Video: BCG2010 Kongress der unabhängigen Medien – Michael Mross

To Big to fail, ich kann es nich tmehr hören, sagte Michael. Knallharte Fakten nicht mehr, und weniger hatte Michael uns zu bieten. Einige waren schockiert (positiv), denn so knallhart, hatte Ihn bisher kaum jemand die Fakten aussprechen gehört. Dieses Video sind die ersten 10 Minuten seines Vortrages.

Carpe diem


9 Responses to Video: BCG2010 Kongress der unabhängigen Medien – Michael Mross

  1. Richy sagt:

    …merci für die Arbeit!!

  2. stupido sagt:

    Gutes Material zum verbreiten – ich habs mit deiner freundlichen Erlaubnis direkt mal auf meine
    Seite genommen und werde es weiter verbreiten.

  3. Wolf sagt:

    Das Video ist viel wert für die Leser !!

  4. […] Infokriegernews: Video-Ausschnitt aus dem Vortrag von Michael Mross auf dem Kongress der unabhängig… Veröffentlicht in Schlagzeilen | Schlagworte: Deutschland, Europa, EZB, Landtagswahl, Leitzins, Michael Mross, NRW, Steuereinnahmen Ähnliche Artikel: Schlagzeilen vom 17.04.2010 […]

  5. roush sagt:

    Ich habe gerade die Intros von Hr. Mross, Hr. Limburg und Hr. Müller gesehen. Die DVD dürfte in der Szene wohl ein Renner werden!

    Vielleicht kann man neben dem Topic noch etwas anderes gutes dazu geben. An klasse Interviews mangelt es Euch ja nicht!

    LG roush

  6. Ich sagt:

    Wo ist der zweite Teil?

  7. JeyS sagt:

    Ja, stellt den zweiten Teil ein! Wir wollen wissen, was Herr Mross zu sagen hat!

  8. Onassis sagt:

    Sehr gut, dass ein Fachmann die Fakten so deutlich darstellt!

    Zum Thema ein Link: Fabian – warum überall Geld fehlt
    http://www.neueimpulse.org/index.php?id=208

    Vielleicht ist dieser Film ja auch einigen schon bekannt – ein Zeichentrickfilm, der sich mit dieser Problematik und deren Zusammenhängen auseinandersetzt und sie klar und verständlich für jedermann darstellt.

  9. Ben J. sagt:

    Sehr herzlichen Dank! Wahre Worte, die Herr Mross da spricht. Bin sehr auf (einen) weitere(n) Teil(e) gespannt.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM