Hommage an die Mütter dieser Welt

Auch wenn es unglaublich klingt, auch ich habe eine Mama und für sie und die anderen Mütter dieser Welt möchte ich dieses Video spielen. Es gab viele Höhen und Tiefen in meinem Leben und doch verdanke ich eben dieses, meiner Mutter. Mama ich liebe dich!

Auf diesem Wege auch meiner Herz allerliebsten, alles Gute zum Muttertag von unseren beiden Kindern und mir. Wir lieben dich, abgöttisch.



Carpe diem


6 Responses to Hommage an die Mütter dieser Welt

  1. Homo Libertate sagt:

    Goldig.

  2. Woelfin sagt:

    Danke für das süsse Video.

    Ich hatte den Muttertag völlig vergessen und war umso überraschter, dass ich – als ich nach meiner morgendlichen Gassi-Runde zurückkam – vor einem super tollen Frühstückstisch stand.

    Mein Sohn hatte sich in meine Wohnung geschlchen und mir diese ßberraschung beschert. Und das, obwohl er krank ist. Wie schöööön. Ich habe mich riesig gefreut.

    Ich wünsche auch allen anderen Mamis einen ganz wundervollen Tag.

    Wölfle

  3. armin sagt:

    Herzlichen Dank, Cheffe,
    es ist Liebe, Mitgefühl und Menschlichkeit was uns stark macht.

  4. andi sagt:

    Dieser Feiertag kann nur ein Fest von Illuminati und Co. sein. deswegen unterstütze ich es kein bisschen.
    Denn wenn von der Regierung aus ein Feiertag existiert, muss es einen Okkulten hintergrun haben.
    Denn wer sind die Regierung ?
    Illuminati,Freimaurer und Co.
    und was machen sie ?
    Satan dienen.
    Und wo nach werden Feiertage (Weihnachten,Ostern,Muttertag etc.) bestimmt ?
    Immer nach ihren Festen, logisch.
    und darum unterstütze ich Satan nicht mit diesem fest, denn er ist der glücklichste Heute, wenn wir feiern.

  5. Fisch sagt:

    na wie geil ist das denn.
    cheffe, du denkst auch an alles.
    genial!
    dachte, ich les nicht richtig.
    das zeigt, wie wichtig liebe ist
    und das zusammenstehen der menschen.

    cheffe einfach nur toll…

    lol 😉

    (meine mama liest den blog übrigens auch)

  6. Cheffe sagt:

    Ich denke wir dürfen über den ganzen Wahnsinn nicht die Menschen um uns herum vergessen. Wir müssen trotz des Irrsinns, Hoffnung leben, Zuversicht ausstrahlen. Denn wer sich aufgibt, hat bereits verloren. Auch wenn die Welt morgen (metaphorisch) ein grauenvoller Ort ist, habe ich den heutigen Tag sehr genossen.

    Carpe diem

    Ps: Mercie für die lobenden Worte und auch einen lieben Gruß an deine Mutter

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM