Eine Sau nach der Anderen

Dem aufmerksamen Zuschauer wird nicht entgehen, das die Schweinchen im Galopp durchs Dorf getrieben werden. Offensichtlich haben die Akteure allerdings nur zwei Schweine zur Verfügung, die immer hastig umgefärbt werden.

Von alten Kamellen wie BSE will ich gar nicht erst anfangen. Haben wir doch genügend aktuelle Beispiele. Noch vor dem Peitscheneinsatz um das „Griechenlandgesetz“ war Griechenland medial, unmittelbar vor dem kompletten Bürgerkrieg. N24, Steinewerfer und Demonstranten von morgens bis abends. Doch wo sind die nun alle hin? Ist jetzt wieder alles in Butter in Griechenland? Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Aber, das Etappenziel ist erreicht und so widmet man die Sendezeit anderen Schweinchen.

Zwischen drin gab es noch den bevorstehenden Aschetot zu bewundern und nicht zu vergessen, die aber Millionen Schweinegrippetoten. Am Rande, mit der Nummer sind die noch nicht durch nach meiner bescheidenen Einschätzung.

Es ist wirklich absurd, wie sich die Medien Prostituieren, um die verrücktesten Ziele zu unterstützen. Auch hat man das Klimaschweinchen noch einmal neu angestrichen und auf eine Proberunde durchs Dorf gejagt. Schließlich versucht man aktuell trotz der aufgedeckten Lügen und Manipulationen der Menschheit endgültig eine globalgültige Steuer aufzuhalsen. Aber es ist zu vermuten, dass sowohl das abtauen der Arktis als auch die Schweinegrippe einen kurzen Aussetzer haben und erst in 1-3 Monaten abermals mit Volldampf durch die Straßen gejagt werden.

Jetzt gilt es eine Weltweite Transaktionssteuer einzuführen. Alles muss ab jetzt global, allgemeingültig passieren. Denn ohne Globalisierung ist ja schließlich kein Blumenpott mehr zu gewinnen.

Jetzt noch einmal meine Frage, ist in Griechenland jetzt wieder alles in Butter? Werden weiterhin hohe Pensionen gezahlt, Lohnkürzungen und Steuererhöhungen über Bord geworfen? Wo sind denn die Steinewerfer, die aus besten Positionen gefilmt wurden hin? Erstmal nach Hause und die Szenen bei ner Tüte Popkorn auf dem Sofa genießen? Haltungsfehler überprüfen für den nächsten Steinwurf?

Oder hat man sich hier eine mediale Pause gegönnt, da die Agenda umgesetzt ist? Höchst wahrscheinlich sitzen die Steineschmeisser gerade im Bus nach Spanien, denn es gibt ja noch viel zu tun.

Schauen wir mal welche Sau jetzt als nächstes kommt. Und achten auf die Marke im Ohr, denn dann stellen wir fest, es ist immer die selbe SAU!

Carpe diem


127 Responses to Eine Sau nach der Anderen

  1. Miry sagt:

    An Katze (49)
    Weisst du für Missetaten gibt es Richter, die die Strafe bestimmen. Jesus sagte ganz klar, wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein. Erst der moralische Paulus nennt das Thema Homosexualität als Sünde. Jesus hat sich dazu nicht geäussert.

    Die wirklichen Missetäter sind die Vergewaltiger, die Kinderschänder, Mörder und dergleichen.

    Gutwillige und guttätige Homosexuelle mag ich genau so, wie jedes andere gute Menschenkind.

  2. Sülzbert sagt:

    katze meint:
    11.Mai 2010 at 08:08

    jesus hatte bei hoffnungslosen fߤllen nicht lange gefackelt !

    siebenschwߤnzige geisel und druff auf die armen hߤndler und geldwechsler! stell dir vor er hߤtte die zu wort kommen lassen….dann hߤtte ihm doch jeder erzߤhlt das seine kinder hungern mß¼sten wenn sie im tempel keine geschߤfte machen dß¼rfen!

    auch die nߤchstenliebe hat scheinbar seine grenzen ! das sollten wir nicht vergessen.

    hetzen ist nicht ok, aber alles hinnehmen eben auch nicht!

    wer schwul ist, ist dies aus sexuellen gr߼nden, denn sonst wߤren diese ja nur sehr gute freunde, oder?

    und gegen eine gute freundschaft hat niemand etwas einzuwenden ! schwul sein heisst triebe ausleben und sonst gar nichts.

    mfg.

  3. katze sagt:

    Nein, es ist nicht erst Paulus, der Homosexualität als Sünde bezeichnet. Das alte Testament definiert hier ganz präzise.

    @ Sülzbert. Den Strick, den Jesus bei der Tempelreinigung in der Hand hatte, hat er nicht gegen die Händler eingesetzt. Wo steht das? Er hat wahrscheinlich damit die Tiere, die die Händler verkauft haben, aus dem Tempel getrieben. Logisch? Wenn man sieht, wie er über Jerusalem geweint hat, dann passt dieses von dir geschilderte aggressive Verhalten im Tempel nicht dazu.

  4. Sülzbert sagt:

    @katze

    habe ich aus einer bibel von 1734 ein foliant. (müsste aber auch noch in aktuelleren bibeln nachzulesen sein)allerdings habe ich diese nicht mehr und ich glaube nicht das er den tieren schuld gab im tempel zu sein !

    logischerweise sind die tiere ja nicht einfach so in den tempel reingeschlappt! die können nur durch die händler dort reingekommen sein. und denen hatte er ganz klar verboten im tempel handel zu betreiben. viele juden machen heute noch ihre deals beim gottesdienst und das kann nicht rechtens sein!

    ergo würde jesus niemals ein tier schlagen das von einem händler in den tempel geführt wurde.

  5. Sülzbert sagt:

    @ katze

    gib bei google „Jesus vertreibt die Händler aus dem Tempel“ ein. 155000 treffer.

  6. Miry sagt:

    An Katze
    Das alte Testament hat keine Gültigkeit mehr, das wird mehrmals im Evangelium von Jesus und Paulus und vom Hebräer bestätigt. Deswegen erwähne ich den Tanach nicht.

    Nur Daniel 7 erwähne ich noch im Zusammenhang mit der Endzeitrede und der Offenbarung.

    Jesus war bei der Tempelreinigung zornig, aber die Peitsche schlug er nicht geben die Menschen oder Tiere, sondern einfach auf den Boden und trieb sie so aus dem Gotteshaus.

  7. Frank Hofmann sagt:

    Moinsen.
    Wo mir immo die Galle überläuft ist, das die falschen verlogenen QM erst helfen eine Luftblase nach der Anderen dem Volke zu verkaufen und nun so tun als ob sie Hellseher seien und den Crash schon seit Jahrzehnten ankündigen.
    Am schlimmsten ist die FTD und gefolgt vom Handelsblatt.
    Aber so mein Eindruck langsam aber stetig wächst da ein Antikorruptionsnetzwerk voran.^^
    Macht weiter Werbung gegen diese Schurken.

  8. Sülzbert sagt:

    @ miry

    auf sämtlichen alten gemälden drischt jesus auf die händler ein !

    http://www.wooop.de/gfx/paintings/mega/pannini-paolo-giovanni–jesus-vertreibt-die-haendler-aus-d-792171.jpg

  9. Miry sagt:

    An Sülzbert
    Kirchenbilder zeigen nicht die Wahrheit. Das solltest du wissen!!!

    Jesus hat auch die Tische umgestossen. Es steht nicht geschrieben, dass Jesus auf die Händler und Tiere schlug. Also sind es Interpretaionen.

  10. Sülzbert sagt:

    @miry

    wo steht das er nur auf den boden gekloppt hatte?

    miry hör bitte auf dir die dinge so auszulegen wie du es gerne hättest !

    die bilder wurden nach dem inhalt der bibel gemalt und sind deswegen kein bissle verlogener oder manipulierter als die bibel selber!

    auch deine worte sind dann nur interpretation,oder?

    hast du ihn am kreuz hängen sehen? auch das ist dann nur interpretation !

  11. Frank Hofmann sagt:

    @henoch. Sorry Einspruch, als URCHRIST ist es geboten NIEMANDEN auszugrenzen. Der Wanderprediger war für die Ausgestoßenen und Frustrierten da. Ghandi hat ihn später kopiert UND war erfolgreich gegen die Angelsachsen.
    Was du meinst ist die sogenannte sexuell geförderte Dekadenz in den Medien. Erotik statt Liebe. Single statt Partnerschaft. Zerstörung der Familien und Sozialordnung. Im Moment muss aber erst einmal der hiesige weltliche Schaden behoben werden. Ich hatte gestern Abend einmal reflektiert: Ich gestehe das ich auf Kosten der wahren armen Leute Afrika sehr gut lebe, aber dank Manipulation keine Chance hatte NEIN zu sagen.
    Erst müssen diese abgedrehten Spinner weg. Und dann eine komplett neue Sozialcharta her. Das gibt den größten Umbruch seit wenigstens der industriellen Revolution, wenn nicht sogar der Reformation.
    Die Kirchenführer erliegen eben alle immer wieder der Scheinheiligkeit dieser Geldfürsten.
    Alles ein Sumpf eben.

  12. Sülzbert sagt:

    sorry das diese kontroverse hier im thread stattfindet,aber hier wurde sie auch begonnen !

    sülzbert ist ja schon ruhig…..

  13. Frank Hofmann sagt:

    Einspruch. Jesus hat nie Gewalt angewendet. Das war ja das Revolutionäre daran. Nur mit Worten und POSITIVEN Taten hat er die Leute begeistert. Im Tempelbereich gab es NUR eine sehr laute verbale Attacke gegen die Wucherer und falschen Priester.
    Seine Feinde dichteten natürlich ihm alles an was geht. Mit Gewalt kommt man nicht weiter. Ergebnis und Beweis, siehe heutige Zeit. Statt Frieden immer neue Gewalt.

  14. Miry sagt:

    An Frank (63)
    Also eine Peitsche hat er schon gemacht.

    An Sülzbert
    Ich schrieb ja es sind Interpreationen, auch meine Auslegung ist eine Interpretation.

    Es steht im Evangelium nicht, dass er auf Menschen und Tiere einschlug. Es steht, er trieb sie hinaus. Pasta!!!

    Der Eine oder Andere wird vom Umfallen eine Beule gekriegt haben.

  15. Sülzbert sagt:

    @ Frank Hofmann

    wenn jesus nicht bereit sein soll tacheles zu reden oder durchzugreifen, wie sollte er dann bei seiner wiederkunft als richter erscheinen?

    jesus sagte sogar das er nicht gekommen ist um den frieden zu bringen,er sei gekommen um das schwert zu bringen!

    aber mir wird das ganze zu blöd hier !

    vllt. hatte er sie ja auch mit witzen aus dem tempel vertrieben oder am besten gleich gar nicht! weil das ja nicht zu seinem wesen passen würde.

    ist auch nur eine interpretation……und genauso haltbar wie alle anderen theorien,da wir nun mal nicht dabei gewesen sind!

  16. Miry sagt:

    Die Tempelaustreibung von damals passt sehr gut zur aktuellen Tempelaustreibung.

    Die Lumpenelite reinigt zur Zeit ihren eigenen Geldtempel, um den Weltgeldtempel zu installieren.

  17. Sülzbert sagt:

    @miry

    ich habe aber keine interpretation angeführt, sondern eine alte bibelschrift aus dem jahre 1734.

    und 155000 treffer bei google….(wo steht das jesus mit wattebäuschlein geworfen hatte ?)

    und wenn nun plötzlich jeder seine interpretation hier gültig machen will…..

    was lesen wir dann überhaupt noch in der bibel ?

    eigene storys sind ja viel pässlicher,oder`?

  18. Woelfin sagt:

    @Sülzbert

    Es ist schwierig über diese Themen in der „Endzeit“ diskutieren zu wollen. Ich habe es versucht, bin beleidigt, angegriffen und ausgelacht worden.

    Es steht geschrieben: „Viele falsche Propheten werden kommen und euch in die Irre treiben … “

    Inzwischen sind so viele falschen Propheten unter uns. Ich – für meinen Teil – habe mich entschlossen meinen Weg alleine zu gehen und mit niemandem mehr über diese Dinge zu reden. Nur so kann ich meinen Mittelpunkt und meinen Glauben erhalten. Alles andere führt weg … weit weg von dem, was letztendlich Bestand haben wird.

    LG
    Wölfle

  19. Miry sagt:

    An Sülzbert
    Diese junge Bibelbild ist auch eine bildliche Interpretation. Der Maler war ein Angestellter der Kirche!!!

    Und es ist so, dass die Bibel unterschiedlich interpretiert werden kann. Die Bibel enthält Widersprüche. Darum gibt es ja auch so viele verschiedene Organisationen. Darum gibt es ja die Meinungsverschiedenheiten.

    Und das Schwert bedeutet eben für mich ein geistiges Schwert. Das Schwert als scharfe Zunge.

  20. Frank Hofmann sagt:

    Die Richter in den urgermanischen Völkern als es noch keine Tyrannen gab, waren immer die waisesten Männer und Frauen eines Volkes. Und alles war wirklich gemeinsam verwaltet. Vorbild: Die Natives in USA. Ich bewundere duiese Menschen bis heute. Absolut coole Typen. Und hellwache Köpfe dabei. Entweder wir lernen von ihnen oder wir gehen kaputt.
    Sitting Bulls mahnende Worte kann man nicht vergessen.^^

  21. Sülzbert sagt:

    @wölfe,ja servus aber auch !

    leider muss ich dir da recht geben….

    weisst ja , viel fühlen sich berufen und nur wenige sind auserwählt.

    einer der fiesesten tricks ist doch der:

    wenn die wahrheit in der geistigen umnachtung ein helles klares licht darstellt……, so ist das für jeden sichtbar und kann nicht mehr verborgen werden!

    was haben die fischköppe darauf getan um diesem erkennen vorzubeugen ?

    richtig ! sie haben in der dunkelheit 10000sende lichter angezunden….so das die meisten auf die falsche beleuchtung hereinfallen und nicht zu dem einen wahren licht mehr finden!

    dir auch liebe grüsse

  22. Woelfin sagt:

    @Frank

    Coole Typen ? Die Natives ? Hm … arme Schweine würde besser passen. Was man mit denen gemacht hat und bis heute macht, ist eine Sauerei erster Klasse. Ich kann Dir nur beipflichten, dass sie ein Vorbild sein müßten … denn die Weisheit, die sie haben, die muß man in der restlichen Welt lange suchen. Aber … sie sind ja nur „Primitive“. Froh sei, wer von ihnen lernen durfte …

    @Sülzi

    Sei froh, dass Du es erkannt hast. Das befähigt Dich zur Wachsamkeit … schlafen können wir später.
    Lange wollte ich mich nicht damit zufrieden geben, alleine durch diese Zeit wandern zu müssen. Aber auch das steht geschrieben. „Einsam werden die Gerechten sein … “ Inzwischen habe ich es mal so akzeptiert. Und wenn sich dann noch der ein oder andere hinzugesellt, dann ist es eine besondere Freude. Und wenn nicht … geht es auch so.

    Aber eines gebe ich nicht her … mein Licht. Sie können meinen Körper nehmen und mich töten … nicht aber meine Seele.

    *liebe winkers*

  23. Sülzbert sagt:

    wenn das mit der auslegung nun zu ende ist, will ich noch einmal auf die kommende christus variante einsteigen ! dseiner rolle als richter…

    wie will jesus richten? mit steicheleinheiten ?

    und ist der gerichtete dann zum ewigen zuckerstangenlutschen verurteilt?

    oder bekommen diese ihr gerechtes verdientes fett abß?

    also wenn jesus nicht konsequent seine arbeit vorhat zu machen, kann er mit mir auch nicht rechnen! wem er bereit ist zu verzeihen, dem verzeihe ich auch !

    aber was ist mit den anderen ? diese keine gnade erleben werden ß diese werden doch nicht mit samthandschuhen angefasst,oder?

    also wird es strenge und gerechtigkeit geben, darauf könnt ihr gift nehmen !

    und peng ! jesus hat auch eine andere seite….

    im forum habe ich brocken angekündigt und einer davon wird explizit dieses thema beinhalten!

    euch werden die augen überlaufen wenn ich das reinsetze und etlichen wird das gar nicht schmecken was ich zu berichten habe !

    natüüüürlich ist das dann eben auch nur alles interpretation, sonst wird man es ja ernst nehmen müssen, gelle? ^^

    so ! habe fertig.

  24. schauhin sagt:

    @woelfin

    du bist ganz sicher nicht allein..
    erst wenn wir wirklich in unserer mitte sind kommen die richtigen und dann erkennst du sie, weil sie dich erkennen.

    licht kann niemand zerstören.

  25. Woelfin sagt:

    @schauhin

    Das ist definitv so. Aber weißt Du, manchmal ist es ganz gewaltig schwer in seiner Mitte zu bleiben. Auch wenn man sie längst gefunden hat. Oft treiben einen die aktuellen Geschehnisse dann wieder davon weg und dann muß man sie erneut wieder anpeilen 😉

    Mir geht es jedenfalls manchmal so.

  26. Frank Sp. sagt:

    An Miry und wen es sonst interessiert…

    Das Jesus unter einen neuen Namen wiederkommt steht in Offenbarung 19:12 und 3:12…

    Warum ich aus jeder Gemeinde rausfliegen würde? Nun ein Grund wird wohl sein weil ich nicht glaube das Jesus Gott ist. Gott ist unsichtbar und überall in seiner Schöpfung vorhanden.
    Jesus ist sein Sohn. Er ist vom Geist Gottes durchdrungen…

    Was ich jetzt sage ist zum teil Raterei. Nicht alles davon steht so in der Bibel…

    Ich denke sein Herrschaftsbereich ist unsere Milchstrasse. (Das steht nicht in der Bibel. Sie macht darüber keine Aussage)

    Er ist der oberste der Elohim, der Engel, die uns nach ihrem URSPRßNLICHEN gentischen Ebenbild erschaffen haben. Der unsichtbare Gott ist dann mit seinem Geist in die Menschen eingezogen, so wie er auch in den Elohim wohnt.
    Die Elohim haben heute keinen biologischen Körper mehr, sondern sind unsterblich. Wie lange das schon so ist gebührt uns als ihre Kinder nicht zu wissen. Aber ich denke jeder einzelne von ihnen ist ßonen alt. Das soll mir als Altersschätzung reichen.

    Das sie unsterblich und nicht mehr biologisch sind, haben sie uns erschaffen. Dies ist ihre Art Kinder zu haben. Welches ihr Heimatsystem ist weis ich nicht. Irgend ein Sonnensystem in unserer Milchstraße.
    (Der letzte Absatz steht auch nicht in der Bibel)

    Noch Fragen warum ich aus jeder christlichen Gemeinde rausfliegen würde? 😉

    Und natürlich hat Jesus die Peitsche benutzt. Das war das einzige Mal das es emotinal etwas mit ihm durchgegangen ist. Hat er auch hinterher gesagt: Mein Vater der Eifer um dein Haus hat mich verzehrt….

    Wenn er etwas nicht abkann dann sind es habgierige Wucherer, die sich auf Kosten armer Menschen bereichern.

  27. ecco1347 sagt:

    in der bibel selbst steht kein wort von einem mann der papst genannt werden soll und das es einen vatikan geben soll der gold und geld hortet,millitär finanziert und sich mit den möchtegern mächtigen auf dieser erde verbündet.ich konnte auch kein wort finden was darauf verwiesen hat das man in prunkkirchen beten soll.da steht „bete in deinem stillen kämmerlein“ und nicht „bete in einer riesigen prunk kirche und wirf viel geld in den klingelbeutel“die kirche hat alles so umgedichtet und ausgelegt wie sie es zeitlich brauchte.
    nun wo die weltordnungs fanatiker und globalisten die eine „weltrelligion“ anstreben sägen sie an der seule der kirche mit der hoffnung den glauben an sich zu zerstören.die medien berichten über kinderschänder am laufenden band obwol das thema schon sehr alt ist aber niemand schreibt das diese personen NICHTS mit GOTT zutun haben.sie versuchen erst gar nicht den glauben zu schützen.
    der islam ist sowiso im kreuzfeuer und um über den krieg gegen den islam zu schrieben bräuchte ich noch etwas mehr zeit….haubtsache die meschen glauben an die bild(erberg)zeitung und bleiben dumm und wehrlos.

    liebe grüsse euer micha

  28. Frank Sp. sagt:

    Macht doch nix Micha. Der Untergang der Kirche passt schon. Es steht geschrieben das das Gericht Gottes zuerst am Haus Gottes ergeht.

    Ist ein Reinungsprozess 🙂

    Und natürlich wohnt Gott nicht in Häusern sonden in den Menschen. Kirchen sind Quark. Hast recht…

  29. Woelfin sagt:

    Warum ich aus jeder Kirche rausgeflogen bin:

    Ich habe aus tiefster ßberzeugung verkündet, dass Jesus für mich ein Rebell war. Er war ein „Obdachloser“ … ein Wanderprediger. Er hatte kein Haus, keine Heimat, er war angewiesen auf die Gastfreundschaft anderer Menschen (Bettler), er war Systembrecher, hat aufgedeckt, was andere versuchten zu verheimlichen, er war – für mich – ein Friedensrebell. Er hat gebetet draußen in der Natur … auf einem Hügel … in der Wüste. Dort war er Gott nah.

    Aber schon alleine das Wort „Rebell“ stößt in einer Kirche bereits bitter auf. Und dann auch noch Jesus als solchen zu bezeichnen … aua.

    Jeder Religion ist eigentlich klar, dass sie „nichts“ anbeten soll … keinen Namen, kein Geschöpf, keine Figuren oder sonstiges. Keine Religion – außer der indianischen – hält sich daran.

    Da werden goldene Buddhas angebetet oder Kreuze, da gibt es Steine, Jesusse, Marienfiguren, usw.

    Ein Indianer spricht mit dem Wind, mit der Blume oder einem Baum … er bedankt sich bei Wasser, Wind, Feuer und Erde und achtet sie … er braucht keine Kirche, die dazu auch noch die meiste Zeit abgeschlossen wird, damit ja keiner unerlaubt dort eintritt ….

    Oje … arme Welt.

  30. Frank Sp. sagt:

    Lach…Tja Wölfin… Du hast in allem natürlich Recht was Du geschrieben hast. Er war ein Rebell… Die ersten hundert Jahre ungefähr gehörten auch nur Sklaven und Unterprivilegierte zu seinen Nachfolgern. Als erst mal die Mächtigen und die Mittelschicht gläubig wurde blieb von seiner Botschaft nicht mehr viel über. Dann wurde Struktur aufgebaut und Macht.

  31. Woelfin sagt:

    @Frank 🙂 Aber die Kirche mag mich halt jetzt nimmer 🙂

  32. Frank Sp. sagt:

    Schön das Du glücklich darüber bist.Ist ein gutes zeichen. 🙂

  33. Sülzbert sagt:

    @wölfle

    mich hatte man sogar schon verhaftet weil ich nachts auf einer kirchentreppe gesessen hatte….

    aus dem religionunterricht hatte man mich rausgeworfen,mit 12 jahren!

    warum? der pfarrer der diesen unterricht bei und in der schule geleitet hat,war ziemlich entsetzt als in karlsruhe durch die RAF der staatsanwalt bubak ermordet wurde.

    das ging nun wochenlang in jeder relistunde nur noch um die pöösen terroristen und den guten bubak.(er hatte ihn persönlich gekannt)

    dann wurde ich zu dieser sache befragt, wie ich darüber denke.

    der einzige satz den ich gesagt habe, war:

    „gott wird schon wissen wieso er den staatsanwalt ermorden lies“

    und tschüss sülzbert! an den haaren zum rektor und schicht im schacht ! dabei hätte ich meine eins, die ich bisher von ihm bekommen hatte, doch so bitter nötig gehabt um meine fünfen und sechsen auszugleichen! *räusper*

    im anschluss habe ich nicht mehr den unterricht besuchen dürfen(was mir sehr recht war als alter schulschwänzer).

    einfach köstlich diese gottesmänner….

  34. Woelfin sagt:

    Ich bin glücklich darüber, dass sich mein Weg als richtig erwiesen hat. 🙂

  35. Woelfin sagt:

    @Sülzi … jetzt hättest Du grade mal die Wölfin herzlich lachen hören können 🙂

    Ich stellte mir das eben so richtig live vor.
    Ja, das kommt schon genauso gut, wie mein Zigeuner-Jesus *ggg*

    Kann mich noch so gut an den Bubak-Mord erinnern. Wir hatten – damals ja noch Kinder – fürchterlich Angst und haben uns in der Zeit viele Höhlen und Baumhütten gebaut.

  36. Frank Sp. sagt:

    @Sülzbert… Ich hab mit 13 nach einem Jahr den Konformationunterricht geschmissen…
    Der Priester redete immer von Liebe und ein Mädchen das einen Text den wir auswendig lernen sollte nicht konnte hat er geschlagen…
    Da hatte ich die Schnauze voll. Hab ihm gesagt: Ich geh.Ich glaub auch so an Gott. Er war völlig sprachlos, sagte nur kleinlaut:Is gut…
    Danach wurde er Superintendent von Essen…

    Naja…Was will man von dem Laden anders erwarten…
    Ob evangelisch oder katholisch. Das tut sich nix…

  37. Frank Sp. sagt:

    @Sülzbert und @Wölfin… Wir scheinen wohl ungefähr im gleichen Alter zu sein? Bin 47…

  38. Sülzbert sagt:

    @Frank Sp.

    der a.sch von pfaffe musste mich ja trotzdem konformieren…..aber ich musste ihm hoch und heilig versprechen das ich auf das microphon in der kirche verzichte…..!

    mein vorschlag zur gütlichen einigung war: ok ist gut… dann brauch ich ja auch keinen spruch auswendig lernen !!

    das hatte im auf anhieb gefallen, hauptsache ich verreisse die zeremonie nicht und sage irgentwas .

    @wölfle

    ja ich muss auch noch heute darüber schmunzeln. der hatte sich einfach ein religiöses armutszeugnis dadurch ausgestellt ! und sülzbert war ab diesem zeitpunkt sowas von bestädigt,voller hormone und der überzeugung das die kirche nichts taugen könne.

  39. Sülzbert sagt:

    1964 jahrgang im jahr des drachen^^

  40. Sülzbert sagt:

    theoretisch müsste es jetzt dann mal langsam von cheffe ein schimpferle über uns hier hereinbrechen…

    sülzbert ist wie IMMER unschuldig, die miry wars….lol

  41. Frank Sp. sagt:

    1962.. chinesisch bin ich Tiger… Aber ich glaub nicht an Astrologie…
    Apropos asiatisch… Nachdem sie den Wunderjogy zwei Wochen lang beobachtet haben und medizinisch auf den Kopf gestellt haben sie ihn wieder nach Haus geschickt…

    Er hätte ein Loch im Gaumen aus dem Flüssigkeit strömt. Davon würde er sich wohl ernähren…Echt lustig…Voll unlogisch als Erklärung…Er ware dann ein Pepetum Mobile… Das ist ne ganz schlechte Erklärung mit dem Loch im Gaumen.
    Er meint mit 8 Jahren hätte ihn ne Gottheit gesegnet deshalb braucht er seit 70 Jahren nicht mehr essen und trinken…

    Das wär doch was für die nahe Zukunft. Oder? 😉

  42. Woelfin sagt:

    @Frank + Sülzi

    Ja, ehe wir eine Mängelrüge erteilt bekommen, schweigen wir jetzt andächtig 🙂

    Sülzi: Hast Du mal in KA gewohnt ?

    Zum Abschluß … 63 … gerade noch !

  43. Frank Sp. sagt:

    Ach…So schlimm wirds nicht sein. Passend zum Thema treiben wir doch grad ständig ne neue Sau durchs Dorf…;-)

  44. Frank Hofmann sagt:

    Coole Seite zu den Natives und ihre natürlichen Weisheiten, sind unschlagbar.
    http://www.statepatrol.de/INDIANER/worte.htm

  45. Sülzbert sagt:

    @wölfle

    ei sischer,zwonnsisch johr long….alla hear!

  46. Frank Sp. sagt:

    Direkt als Lesezeichen angelegt zum in Ruhe lesen. Danke Frank

  47. Frank Sp. sagt:

    @Frank Hofmann…
    Kämpf mich grad noch durch die Seite über Freimauerer von Klaus Koch die Du gepostet hast. Sehr interessant.

  48. Frank Sp. sagt:

    Vielleicht wird der Papst ja an den Freimauerern zum Verräter. Das könnte mit der Prophezeihung von Andreas Rill gemeint sein?
    Er hat ja diese Gebet zurückgeändert. Jetzt wird wieder für die Erleuchtung der Juden gebetet. Dazu hat er alle anderen ausser der katholischen Kirche als Sekten bezeichnet.
    Dies widerspricht völlig dem 2.Vatikanischem Konzil und dem Geist der Freimauererei.

  49. Woelfin sagt:

    @Sülzi … und wieso biste jetzt nimmer hier 🙁

    Habt ihr gestern meinen Beitrag nicht mehr gelesen beim thread „böser Obama“ ?

    Dort habe ich einen link eingestellt mit ziemlich allen Prophezeiungen und etwas über ein Buch (Vision einer alten Chippewa) geschrieben.

    @Frank Hofmann … wenn Du Dich für die Natives interessierst, sag was Du wissen willst.

  50. Sülzbert sagt:

    wenn ihrs gerade von den freivermauerten habt,kann ich auch das hier noch mal zum besten geben! da ging es um die letzte rettung,die angeblich aus kalllsruh kߤme…….

    LEUTE vergesst karlsruhe !

    das ist die eigentliche regierungsstelle des landes was sich brd nennt.

    karlsruhe ist eine absolute freimaurerstadt ! sie ist dem schloss von ludwig dem 14ten exakt nachempfunden, natß¼rlich seitenverkehrt.

    es gibt einen zirkel…., ein winkelmass…., eine pyramide von weinbrenner…., den 49 breitengrad…, und es verfß¼gt ß¼ber ausgeklß¼gelte, alte unterirdischen anlagen und tunnelsystemen !

    es gibt viele bauwerke die bis heute mit runen geschm߼ckt sind. viele prߤchtige meisterwerke der bildhauerischen kunst sind in den strassen von KA selbstverstߤndlichkeit !

    der markgraf hatte vom schloss aus wegf߼hrend bis zu 50 km lange tunelsysteme bauen lassen ! diese enden in kl߶ster wie herrenalb und frauenalb ! wobei man in frauenalb, unterhalb des klosters etliche kinderleichen gefunden hatte! (skelette)

    karlsruhe ist ein von freimaurern gemachter ritueller (m߶chtegern) ort, in dem seltsame begebenheiten und bauwerke zu finden sind !!

    nach dem der graf seine unterirdischen gߤnge hatte bauen lassen (bis zu 50-80meter tiefe vom schloss aus,fߤcherf߶rmig weg f߼hrend), kam er erste und der zweite weltkrieg und sch߼ttete das ganze noch mal locker um 15-25 meter zusߤtzlich auf (nicht jedoch am schloss!)!

    nach dem ersten wk, wurde karlsruhe einfach zuplanieret. der schutt wurde ß¼ber die ganze stadt eben verteilt.

    was dabei aus der vorkriegszeit erhaltenblieb, waren grosse teile von keller und ganzen systemen aus keller die mit einander verbunden sind!
    (eher d߼rftig da noch eine intakte, gr߶ssere verߤstelung von verbindungen zu finden!)

    anders nach dem zweiten weltkrieg…., da wurden nach dem wiederaufbau ca.350% (gemessen an der ersten schicht )mehr, keller und herschende verbindungen der alten karlsruher stadt erhalten!

    es ist unglaublich was dort auf dieser ebene f߼r ein verߤsteltes kellersystem sich unter der ganzen stadt befindet! ihr habt keine ahnung leute !!

    nat߼rlich ist alles sehr gefߤhrlich dort unten und es ist davon abzuraten einfach mal sooo , interessehalber dort einen abstecher zu wagen!

    das keller-tunelsystem ist sehr weit noch immer zusammenhߤngend verߤstelt, so das sich eine gestandene hundertschaft (suchtrupp und spezialisten) von polizisten, die sich auf der suche nach einem vermissten kind befand, die suche nach 8 vollen tagen aufgegeben hatte !!!!

    SO….. gross ist die flߤche unter kahrlsruhe !!! und das ganze nochdazu auf drei verschiedenen ebenen…., es ist ein paradies fß¼r abenteurer oder wissenschaftlich ambitionierten fragesteller, ooohne frage .

    ich habe „zwonschisch“ jahre in karlsruhe gelebt und ich bin 45 jahre alt. seit 27 jahren bin ich das was heutzutage als wahrheitsucher gilt.(gott sei dank gibts jetzt internet!) ich habe karlsruhe schon sehr frß¼h unter die lupe genommen und ich muss sagen, das dieses stߤdtle meinen geschmacksnerv voll getroffen hatt!

    was dort fß¼r eine interne symbolik vorzufinden ist , geht auf keine kuhhaut! die ganze stadt ist eine mathematische symphonie….! alles wurde bedacht und auch die umgebung (landkreis) hat es extrem in sich!!!!!!

    (lange rede, kurzer….)……Sß¼lzbert war graben!

    ich bin vor siebzehn jahren , getrieben von der suche nach beweissen, mit einem freund zusammen losgezogen und haben auf grund meines besseren verstߤndnises her, den punkt unserer grabung frei wߤhlen d߼rfen!

    resultat: ich habe einen brunnen (nenne ich so,war aber ein eingang) entdeckt (auf anhieb) der auf einer von mir angenommenen, errechneten linie lag. dieser wurde zugesch߼ttet, mit einem art estrich versehen und das alles noch vor dem jahre 1911 !! er muss in drei abstߤnden zugesch߼ttet worden sein (unterschiedliche schichten erdreich und gestein), da ich in 3 verschiedenen tiefen, unterschiedliche bierflaschen der ߶rtlichen brauerrei finden konnte (arbeiter die durst hatten),(ohne konservierungstoffe, 0,75liter mit typischem plop-b߼gelverschluss), die flaschen deckten einen zeitfenster von 1909-1917 ab.

    ich befand mich nach dreitߤgigem geheimen graben mitten im hardwald, und auf ca.sieben meter tiefe und fand ich einen zweigeteilten silberkelch ! dieser hatte silberfrass und stammte aus dem ende 16ten jahrhundert ! (scheinbar wertlos) er hatte lilien…..,und einen l߶wenkopf ! er war sakraler (kirche)natur und k߶nnte ein messbecher oder sonst-was-kelch gewesen sein.

    ABER… das ist ja alles eigentlich gar nicht Sooo wichtig und ich wollte nur noch mal mit meiner art und weise der aussage nachdruck verschaffen, das karlsruhe…..,fest im griff der freimaurerischen planung ist !

    also nichts mit letzter instanz…..KARLSRUHE !

    und leute , bitte verzeiht mir den seltsam anmutenten gedankensprung….wollte nur noch schnell vor dem w߶lfle etwas angeben ^^

    mfg. sß¼lzbert.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM