FED: Jetzt wird es wirklich kritisch, Senat einstimmig für Prüfung

Wie unsere Partnerseite Wirtschaftsfacts.com meldet, hat der US Senat beschlossen, den Verbleib der 2 Billionen US Dollar zu prüfen. Der geneigte Leser mag sich jetzt eine Flasche Sekt aus dem Keller holen und die Korken knallen lassen. Ich allerdings sehe diese Entwicklung sehr skeptisch.

Bernanke hatte schon damals glasklare Drohungen ausgesprochen, sollte man versuchen die FED zu zwingen die Zahlungen offen zu legen. Ich denke nicht, dass sich hier etwas verändert hat. Doch lesen wir zuerst die Zeilen bei Wirtschaftsfacts.de:

nm.: Spontan fällt mir dazu ein Link zum folgenden Artikel ein:

ß?Let the Criminal Indictments Begin: Paulson, Bernanke, Lewisß?

Niemals war dieses Ziel mehr in Reichweite als jetzt. Ich möchte mir nicht ausmalen, welche Hinweise auf die potenziell kriminelle Energie der Fed-Verantwortlichen im Zuge dieser Untersuchung publik würden. Insbesondere Geithner und Summers sollten sich warm anziehen. Wundern würde mich auch in keiner Weise, wenn die gesamte Regierung Obama über diese Dokumente letztendlich stürzte, denn es muss schließlich einen Grund dafür geben, warum eine Bilanzprüfung der Zentralbank mit Händen und Füßen bekämpft wurde seitens der üblichen Verdächtigen. Vor allem denjenigen aus der Regierung…wie auf Ron Pauls Webseite zu lesen steht, geht ihm der entschärfte Gesetzeszusatz dennoch nicht weit genug. Allerdings sei er besser als gar nichts, denn zumindest würde offen gelegt werden, an welche Banken unter welchen Bedingungen die Kredite der Fed gegangen seien. Auch dadurch könne einiges Licht ins momentane Dunkel gebracht werden. [1]


Hier komme ich zu meiner These. Bevor diese Bande es zulässt enttarnt zu werden, lassen die eine Bombe am Finanzmarkt hochgehen. Die Gefahr hat sich nach meiner Einschätzung so eben potentiert, für einen rasanten Abstieg. Man kann wirklich von einem turbulenten Monat sprechen.

Aber warten wir ab, wie die Notenbank reagieren wird.

Carpe diem

[1] http://www.wirtschaftsfacts.de/?p=4826


70 Responses to FED: Jetzt wird es wirklich kritisch, Senat einstimmig für Prüfung

  1. Sergeij sagt:

    Das ist das Ende… Jeder Kommentar überflüssig ^^

  2. watching sagt:

    Die Bombe würde sowieso platzen. So fährt man den Gaunern aber evtl. noch in die Parade.

  3. Thomas sagt:

    Mal ne Frage: Angenommen es kommt eine Währungsreform. Es crash sozusagen nicht komplett. Wie geht es mit der Industrie weiter? Wird am nachfolgenden Tag normal weiter produziert?

  4. CheSunny sagt:

    Dieser Artikel ist dennoch enorm wichtig. Wenn jetzt was passiert lassen sich leicht Rückschlüsse ziehen wem genau sowas nutzen würde. Und zwar genau der Fed. Ich glaube nicht dass die einen zweiten „9/11“ durchbekommen. Da müssten selbst die im Koma liegenden aufwachen.

    Zudem ist es schon hilfreich wenn wir genau diese Info verbreiten. Denn wenn dieser elitäre Abschaum die Bombe hochgehn lässt, und wir schon vorher so etwas kommen sahen, stärkt das der Wahrheit ganz enorm.

  5. Frank Hofmann sagt:

    Der Artikel ist echt gut.^^ Ich verweise auf Freemans Infos wegen diesem Soros Treffen in der Schweiz.
    Aus einem Wonnemonat Mai wird ein tyrannischer dämonischer Monat. Egal. Hab heute Netzwerk vor Ort erweitert.

  6. Meckerziege sagt:

    Ich hab´s schon mehrfach geschrieben:

    die FED hält für JPM die Besitzrechte am physischen Gold, der das tonnenweise über GS gekauft hat und immer noch kauft und bei der FED hält.

    Die FED IST JPM !!!

    Da wird eine ganz große Schweinerei ausgeheckt.

  7. alex sagt:

    Die Schweizer Nationalbank (SNB) ist Gastgeber eines Treffen der wichtigsten Notenbanker der Welt in Zürich heute. Man kann es fast nicht glauben, oder eben doch, spezieller Gast ist George Soros, der Oberspekulant, der gegen den Euro wettet.

    An der Konferenz nehmen der Präsident des internationalen Währungsfonds, Dominique Strauss-Kahn, der Chef der Europäischen Zentralbank (EZB), Jean-Claude Trichet, der Chef der deutschen Bundesbank, Axel Weber, der Gouverneur der chinesischen Zentralbank, Zhou Xiaochuan und der Vize-Präsident der amerikanischen Federal Reserve (Fed), Donald L. Kohn, teil.

    Das Treffen findet hinter verschlossenen Türen in einem Zürcher Luxushotel statt.

    http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2010/05/treffen-der-obersten-zentralbanker-in.html

  8. V sagt:

    „Ich glaube nicht dass die einen zweiten ß?9/11ß? durchbekommen. “

    Meine Theorie ist ja, dass ein zweites 9/11 ihnen nur zu Gute kommen würde. Was glaubst du wie die Panik zunehmen würde, auch unter Unsereins. Im Sinne von „Wenn die sich das trauen, welche enorme Macht müssen die haben!“

    Die Menschen sind viel zu lethargisch um sich zu ändern.

  9. Skeptiker sagt:

    Bei dem Schweizer Pokerspiel muß jeder aufpassen nicht die Smolensk-Karte zu ziehen !

  10. Erwin sagt:

    Ich habe schon mal den Sekt kalt gestellt. Ich freue mich auf den ganz großen endlich herbei gesehnten Knall.

    Nun heißt es: Vorsorge an Lebensmitteln !!

    Der große Bank-Run steht vor der Tuer

  11. Erwin sagt:

    Der Euro existiert „offiziell“ nicht mehr!!!

  12. Me sagt:

    Obama werden die (alternativen) Medien lästig. Das spricht er nun ganz offen aus:

    http://www.foxnews.com/politics/2010/05/11/obama-swipes-media-questions-accuracy-content-environment/

  13. Aurisa sagt:

    Ts ts… versteh ich gar nicht, warum die so ein Theater machen deswegen…

    Wahrscheinlich sind irgendjemand bei der FED die zwei Billionen versehentlich unterwegs aus der Hoschentasche gefallen ;).

    So ein kleines Missgeschick kann doch jedem mal passieren ;)…

  14. Frank Sp. sagt:

    Ich prognotiziere. Am Ende der Untersuchung wird es zur Verstaatlichung der FED kommen. International wird es Streit um die ausstehenden Schulden gegenüber der FED geben. Israel wird seinen Freund und Waffenarm USA verlieren. Europa und USA werden sich zerstreiten…

    Mal sehen ob ich recht behalte. Es würde zu den biblischen Prohezeihungen passen wie ich sie versteh. Wer das dann alles überlebt kann zu Recht die Sektkorken knallen lassen.

  15. Sülzbert sagt:

    cheffe hat recht! da gibts nix zu feiern…

    die brauchen jetzt ein gezieltes ablenkungs manöver um sich aus dieser affäre zu ziehen.

    ist ja keine einzelperson wie j.f.k. der man kurz mal brutal und öffentlich den schädel wegpustet!

    gefahr im verzug kommt nun! obamas bombe muss nun wohl doch in new york hochgehen,johannesburg würde nicht die gewünschte wirkung erzeugen.

    amerika brauch nun den panikmodus um sich offiziell nicht mit diesen peanuts abgeben zu müssen!

    oh man,demnächst müssen wir wohl wieder mal amerikaner sein! mutti merkel fordert dann erst recht was sie an solidarität für angemessen hält…

    und den blogger wird der arsch aufgerissen,weil VTler ja sowas von pietätslos über diese schreckliche tat hinwegsehen werden! wie können blogger es waaaagen…in solch schwerer stunde ihre lügen über usrael zu verbreiten !

    was will der fed jetzt helfen? dieser nachweis kann nicht mal schnell getürkt werden, den die gelder kann man zurückverfolgen. also wird das auch verhindert,da es sich hierbei um ein schachmatt für die fed handeln würde.

    vllt. findet aber auch ein angriff auf die mosche in jerusalem statt? die muss doch eh weg vom tempelberg…

    logischerweise war das dann der iran oder der osama nochmal und der soll sich ja dort versteckt haben!!!

    was wenn sich die fed in wohlgefallen auflöst? die brüder haben doch diese instution gar nicht mehr nötig ! die wirtschaft ist bereits am boden.

    rothschild sitzt fest im sattel, denn die fed hat ihren job doch bereits klasse erledigt….

    fed fällt aus und die welt küsst rothschild erneut die füsse weil er so selbstlos seine gölder zur erhaltung der welt bereit stellt!

    mannometer ist das ekelhaft was die mit uns treiben und noch lange kein land in sicht!

  16. souldeanmarcjon sagt:

    die situation ist undurchsichtig denn ich denke das einige mächtige langsam mit dem rücken an die wand gedrückt werden. Denn die haben nach wie vor ein RIESENSCHISS vor einer aufmerksamen und selbstinformierenden bevölkerung. Weil ihr Bluff dann wie ein Kartenhaus zusammenkracht.

    An einem Crash auf dem Finanzmarkt kommen wir onhnehin nicht drumherum. Allein sogar aus dem Grund das immer mehr leute das vertrauen in den „Kapitalismus ohne Grenzen“ verlieren.

  17. laotse sagt:

    Guten Morgen an alle
    Vielleicht wissen es ja schon viele von euch,doch mir ist es heftig aufgstossen.Gebt mal den Namen Otmar Issing ein……Siehe Da Goldmann Sachs in unserer Finanzregierung…

  18. Maxi sagt:

    Brandstifter und Feuerwehr an einem Tisch. Es wird immer perverser…..

  19. ichweisnix sagt:

    FED unter Aufsicht, zu schön um wahr zu sein.
    Man erinnere sich:
    J. F. Kennedy wollte sich von der FED abkoppeln(Dollardruck und Verwaltung in Staatshand).

    Das war vor seiner Ermordung!

  20. Dominos sagt:

    @Erwin: Wäre ganz nett wenn du deine Aussage dann auch irgendwann mal präzessieren könntest. Ansonsten laß es ganz.

  21. Pepe sagt:

    Das ganze das die FED ߼berpr߼ft wird finde ich prinzipiell gut und lߤngst ߼berfߤllig!

    aber wenn es tatsߤchlich stattfinden sollte, sofern „Sie“ es tatsߤchlich zulassen werden, dann werden da bestimmt so viele Intriegen und Scheiß?e aufgespß¼lt werden, dass wir dem kompletten System den sofortigen Todesschuss setzten.
    Mit anderen Worten wird der unausweichliche „System-Reset“ beschleunigt!

    Ob das fß¼r die Masse im Augenblick gut ist?
    Ich glaube kaum, das die Mehrheit auf diesen Moment ausreichend vorbereitet ist!

    Fakt ist aber auch das man nicht mehr auf die letzten Ignoraten warten kann, die die Lage der Situation einfach nicht wahr haben wollen.

    Folglich je Eher umso besser!
    Es werden schwere Zeiten auf uns alle zukommen!

    Ich hoffe nur, das wir uns nicht eines Tages gegenseitig zerfleischen sondern das ganze vielleicht als eine neue Chance sehen.
    Auf der einen Seite Richtig Aufzuklߤren andererseits diese ߼ble Propaganda und Wahrheits- Resistenz ablegen.
    Die Wahren Feinde klar erkennen.

    Fakt ist auch das wir werden Kߤmpfen m߼ssen!
    Die Oligarchen werden ganz sicher nicht bedingungslos Kapitullieren und versuchen uns gegeneinander Auszuspielen, neuen Hass zu erzeugen!(Spalten statt vers߶hnen ist die devise!)

    Und wie die Geschichte bisher zeigt, wߤhrend wir
    „die Schafe“, dann uns wieder gegenseitig die K߶pfe einschlagen, uns das System 2.0 unterjubeln
    lassen mit noch mehr ß?berwachung unterordnen!

    Der Masterplan steht sicherlich schon!
    H߼tet euch vor falscher Propaganda und beginnt selbststߤndig zu denken. Wir m߼ssen aufh߶ren
    in links und Rechts, schwarz und Weiß?,
    Katholik und Moslem (whatever) zu denken und uns
    als das erkennen was wir sind! —-MENSCHEN—
    Wenn wir „das Volk“ jetzt nicht zusammenhalten sieht es fß¼r uns alle schlecht aus!

    K߶pfe werden rollen m߼ssen. Nur dann bitte die Richtigen!

    Goodluck to Everybody (aus Mß¼nchen)

  22. Digga sagt:

    Ron Paul ist in der Illuminati.

  23. Pepe sagt:

    @Digga ….? was meinst Du?

  24. Dominos sagt:

    US-Senat: 96-0 Stimmen für die Gerechtigkeit! Fed vor Bilanzprüfung
    http://www.wirtschaftsfacts.de/?p=4826

  25. Alles Illusion sagt:

    Sehr richtig, Digga!
    Sehr richtig! Informiert euch mal gut!

  26. tom sagt:

    …die wahrheit ist es wird nichts geschehen…da sich die wirklich mächtigen sich dieses spiel ausgedacht haben und schlafschaf bleibt schlafschaf so einfach ist das….

  27. Tester sagt:

    Leute, regt euch ab. Hierbei geht es lediglich um eine Teiluntersuchung betreffend die zwei billionen für Bailouts, ansonsten wird gar nichts geprüft. Und da ist es ein leichtes die Bücher entsprechend zu frisieren, daher wird das nichts als heiße Luft sofern nicht noch mehr passiert.

  28. Ron Paul Illuminati? sagt:

    Bitte um eine Erklärung?!

  29. Tester sagt:

    Es geht nur um die Sache mit den zwei Billionen, sonst wird gar nichts untersucht. Also nur eine Teiluntersuchung, ansonsten bleiben die Bücher verschlossen.

  30. Cheffe sagt:

    @ Tester

    „Nur um die zwei Billionen“ ßßßßßß? Genau um die geht es, die gierigen Bankern einfach in den Schlund geworfen wurden. Weisst du wieviele Millionäre man mit 2 Billionen Produzieren kann?

  31. KnowHow sagt:

    ich stimme zu. da wird nada passieren.

  32. Sergeij sagt:

    Es sei denn man wünscht sich eine gezielte Zerstörung der westlichen (wirtschaftlichen) Ordnung, um ein *bestimmtes Ereignis* zu generieren! Denkt daran, die Internationalisten haben keine Heimat! Sie wandern wie Heuschrecken von einem zerstörten Feld zum anderen…

    Gerald Celente wird Recht behalten

  33. Zoltan sagt:

    Das Falschgeldkartell wird sich selbstverständlich nicht kampflos ergeben. Man denke nur an John F. Kennedy und sein Dekret zur Herausgabe von „United States Notes“ statt „Federal Reserve Notes“. Bumm – da kam dann schnurstracks der „verrückte Einzeltäter“ Lee Harvey Oswald mit seiner „Magic Bullet“ aus dem Hut gezaubert.

    Alan Greenspan war schon immer top informiert und schrieb 1966 sogar eine Streitschrift FßR das Gold.
    Danach lud man den talentierten ßkonomen in den Bohemian Grove ein und machte ihm ein Angebot, das er nicht ablehnen konnte.

    Die USA sind ein mafiotischer Schurkenstaat auf dem Weg in eine bananenrepublikanische Drittweltkloake mit korrupter Oligarchie an der Spitze.

    Man muss die Dinge einfach mal beim Namen nennen.

  34. Tester sagt:

    Cheffe: „nur“, weil gut über 25 billionen (auch im Rahmen von TARP etc. sowie durch diverse Umwege) an die Banken geflossen sind. Ansonsten werden keinerlei Bücher und Geschäfte geprüft – Du kannst Dir denken dass in den Büchern jede Menge Dreck verborgen ist, dies wird jedoch nicht untersucht.

    Diese Untersuchung kann man daher getrost als eine Augenwischerei abtun, da sieht man nicht mal die Spitze des Eisberges. Ich erwarte in etwa genauso viel Erfolg wie bei der offiziellen 9/11 Untersuchung.

    Kann jedoch sein dass ich mich täusche, ist halt nur mein Bauchgefühl und was man so aus der Geschichte gelernt hat.

  35. Frank Hofmann sagt:

    Herrn Obamas Führer bekommen kalte Füße wegen der Presse dieser Tage. So so. Wie kann es sein das die Wahrheit rauskommt, wenn man doch TV und Presse beherrsct. Dem Komplott entgleiten also hin und wieder schon die Zügel. Lügen haben kurze Beine. Soll er meckern über uns. Weiter machen. Das adelt doch die alternativen Medien um so mehr!

  36. Miry sagt:

    Wegen Ron Paul denke ich auch, dass er ein Illuminazi ist. Ich denke sogar, dass dieser Angriff auf die FED in der Agenda steht. Sie wollen ein neues Weltfinanzsystem einrichten, also muss das alte weg. Die Lumpenelite macht das sehr raffiniert.

    Denkt an die Devise: Zuerst die Probleme schaffen und dann die Lösung servieren.

    Seid einfach wachsam!!!

  37. Miry sagt:

    Hier nochmals das Video, wo Ron Paul das Baphomet-Zeichen macht. Aus welchem Grund macht er es ß?

    http://www.youtube.com/watch?v=LUmmef_cpfE

  38. falke010 sagt:

    Ich schließe mich der häufigen Meinung an:
    Wenn da „Leichen“ gefunden werden, werden wenn überhaupt, medienwirksam ein paar „kleine“ Köpfe rollen..etwas tarammtata und trommelwirbel drummherum, der Rest bleibt im Dunkel.
    Unterlagen werden „verschwunden“ sein , ändern wird sich im Kern nichts bis nicht viel und die gleiche Leier läuft dann im „blütenreinen“ weißen Schafspelz weiter.

    Wär ja mal ganz was neues würden wirkliche Konsequenzen gezogen… Ich glaube nicht drann!

  39. falke010 sagt:

    Wer weiß, vieleicht erwächst auch was Gutes darausß

  40. Frank Sp. sagt:

    Ron Paul ist ein Illuminant und Alex Jones und andere sind seine Propheten…

    Sieht komisch aus? Da sie doch Kämpfer für die Warheit sind?

    Ja und nein. Sie bewirken auch eine Rebellion…
    Nach der Rebellion kommt dann das neue System. Die Superreichen sind entmachtet. Die Politik allein regiert die Welt. Alle freuen sich und Ron Paul ist der große Retter den alle verehren…

    So könnte es kommen…

    Nennt man NWO. Oder auch das Reich des Antichristen…
    Deshalb sag ich lasst euch nicht zur Gewalt aufwiegeln. Das ist Teil des Plans.

    Wer zum Schwert greift wird durch das Schwert umkommen…

    Ich warte darauf das mein Erlöser eingreifft. Ihr könnt mich, die die es tun wollen, für kindlich naiv halten. Is mir scheiß egal. Meine persönlichen Erfahrungen im Leben haben mir gezeigt das es Gott gibt und er mich beschützt.

    Wer Gewalt braucht…Schulterzuck…Bitte schön

  41. Frank Sp. sagt:

    @Miry…. Danke für den Video Link…

    Ron Paul hat auch bereits in vielen Ländern seine Fan Seiten im web…

    Mal sehen. Vielleicht wirds bereits die nahe ZUkunft zeigen und Obama bringt nicht mal seine Amtszeit zu Ende….

  42. Fredy sagt:

    Bitte alle bei ebay dieses Buch kaufen, bevor es dieses nicht mehr gibt (in Deutschland)
    „Satans Banker“ von Andrew Carrington Hitchcock!!!!

  43. Shounamite sagt:

    Kommt mir irgendwie aus der Geschichte bekannt vor. 1907 gab es auch schon mal eine ähnliche Situation, die die Bankiersfamilien mit einer bravourösen Inszenierung zu ihren Gunsten nutzten… Warum sollten sie dies diesmal mit jahrzenten an mehr Erfahrung nicht auch zu ihrem Vorteil auskosten. Hinter allem steckt ein Plan, den nicht die Marionetten bestimmen, sondern die hinter den Kulissen, die die Fden ziehen 😉

  44. Miry sagt:

    An Frank Sp.
    Könntest du deine Aussage, dass Alex Jones quasi ein falscher Prophet ist, beweislich untermauern.

    Alex Jones, da er so stark gegen Obama kämpft, kann ich nicht einschätzen.

  45. Shounamite sagt:

    @ Fredy: Oder aus dem Inet runterladen zu finden bei http://www.scribd.com (dort gibt es auch Edward Griffins „Das Monster von Jekyll Island) 😉

  46. Frank H. sagt:

    @miry und andere kritische Leute:
    http://www.youtube.com/watch?v=Yg22VIrmLVk&feature=related
    Und eines ist noch interessant, bisher gibt es zu den Videos und Infos gegen IllumiNAZIs keine harten Gegendarstellungen. Schon aufgefallen?

    Zu Ron Paul. Paul ist Texaner und dort ist es Sitte einen gehörnten Stier nachzumachen als Zeichen der Stärke, Daumen dabei zur Hand. Viele Promis machen das in USA.

  47. Frank Sp. sagt:

    @Miry… Zum einen weil Alex Jones ein Förderer von Ron Paul ist. Das merkt man überdeutlich wenn man viele seiner Videos gesehen hat… Zum anderen weil er sich stark macht für Waffenbesitz… Gewalt ist für mich keine gute Lösung… Es ist schwer für mich. Ich kann ihn nicht richtig einschätzen… Er deckt sehr viel auf… Dennoch trau ich ihm nicht.

    Ich denke die Politiker wollen die NWO ohne die Bankster durchsetzen… Das Banksystem ist für mich die Hure Babylon aus der Offenbarung… Die Beschreibung passt sehr gut auf sie…

    An den Händen der Hure klebt alles Blut der Menscheit und der Unschuldigen die auf Erden getötet wurden. Zum anderen waren die Kaufleute der Hure die reichsten auf Erden. Die reichsten Kaufleute sind die Banker….Und sie haben im Krieg immer beide Seiten unterstützt mit Krediten.

    Das Tier (Die Politiker) beseitigen die Hure, da sie sie hassen… Zumindestens in der Endzeit…

    Ron Paul und Alex Jones sind die größten Kritiker der internationalen Banker. Dazu passt auch folgende Meldung die ich grad aus der Systemzeitung Spiegel kopiert hab. Ein Ausschnitt nur:
    …………………………….
    Generalstaatsanwalt Andrew Cuomo hat demnach außer der Deutschen Bank Chart noch sieben Institute im Visier: Goldman Sachs Chart zeigen, Morgan Stanley Chart zeigen, UBS Chart zeigen, Citigroup Chart zeigen, Credit Suisse Chart zeigen, Credit Agricole Chart zeigen und Merrill Lynch Chart zeigen, das jetzt der Bank of America Chart zeigengehört. Bei den Rating-Agenturen handele es sich um die drei Großen der Branche, Standard & Poor’s, Fitch und Moodys.
    ……………………………….

    Dies sind alles FED Banken.Ihnen gehört die FED.

    Es geht der FED und den internationalen Bankern also an den Kragen…

    Danach kommt die NWO. Zumindest versuchen sie es. Ohne die Banker… Die NWO wird nicht lange Bestand haben.

    Liebe Grüße
    Frank

    Hier der Link zum kompletten Artikel:

    http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,694650,00.html

  48. Miry sagt:

    An Frank Sp.
    Ich kann deinen Erläuterungen gut folgen, da ich die Bibeltexte kenne. Diese Bibeltexte kann man unterschiedlich interpretieren.

    Die Hure Babylon sitzt ja auf dem Tier, ist die Mutter der Huren, und steht für den Mammon. Das Tier wird ein Herrschaftssystem mit zehn Königen sein, die ein Reich regieren.

    Für mich könnte die Mutter der Kaufhuren der Vatikan oder eine geheime Macht hinter dem Vatikan sein. Auch die Queen habe ich im Visier. Die Mutter der Huren ist ja auch eine Stadt mit königlicher Macht: Rom oder London oder ß?

    So wie ich informiert bin, besitzt immer noch die Rothschild-Dynastie mehr als 50 Prozent der FED. Aber offiziell wird das nicht bestätigt.

  49. Frank H. sagt:

    Ratingfirmen und Banken = ein Sumpf. Dei Inahber sind immer die gleichen haderlumpen. Da wird medial PingPong mit den Lesern des Magazins Spiegel gespielt.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM