Frau Merkel, genug ist genug

Also als ich diese Sätze vorhin hörte, dachte ich unweigerlich, dass unsere Kanzlerin ein Drogen oder Alkoholproblem hat. „Wir deutschen haben Jahrzehnte über unsere Verhältnisse gelebt.“ Während die Tinte unter den neuen Gesetzen noch nicht trocken ist, schwört Merkel die Deutschen auf den Sparkurs ein.

Es wurden hunderte von Milliarden in die Banken verklappt um dann noch mit dem Eurobailout einen oben auf zu setzen. Und dann klopft diese Frau solche Sprüche? Hallo Angie…..aufwachen!

Also vielleicht sollten wir direkt mit dem Kanzleramt anfangen beim sparen? Denn der Haufen ist allmählich über, habe ich das Gefühl. Wie wäre es wenn wir mal Obamamäuschen anrufen und Ihm sagen, er und seine Vasallen haben Jahrzehnte über Ihren Verhältnissen gelebt? Das wäre mal ein Anfang. Wie wäre es dem Rest der Eurostaaten, die eben keine Nettozahler sondern Nettoabsahner sind, mal den erhobenen Zeigefinger zu zeigen?

Wenn wir von einer globalen Gerechtigkeit sprechen würden, dann würde ich sogar zustimmen. Wir können billig Zucker kaufen, weil in Argentinien ein armer Bauer von morgens bis abends schuftet für ein Trinkgeld. In diesem Fall bin ich dabei.

Aber diese Sprüche in dem gegebenen Zusammenhang? Diese Frau verklappt das Volksvermögen und behauptet dann „wir“ hätten Jahrzehnte über unsere Verhältnisse gelebt? Noch vor wenigen Jahren prügelte man sich im Bundestag, wenn es um 10 Millionen für Krankenhäuser ging und in den letzten 2 Jahren wurden die Milliardenpäckchen, der Industrie den Banken in den Rachen geschaufelt.

Auch mit dem neuen Gesetz, wo die EZB selbst Anleihen von Unternehmen aufkaufen kann ist eine weitere Schweinerei im Gange. Frau Merkel, SIE und die anderen GANGSTER haben die letzten Jahrzehnte für „UNS“ über unsere Verhältnisse gelebt.

Wie diese Frau es geschafft hat weiter Kanzlerin zu bleiben erschließt sich mir nicht. Ich hoffe, dass der Tag kommt, wo Sie ihren eigenen Nürnberger Prozess bekommt und der Rest der Hochverräter mit ihr.

Auch wenn ich glaube, dass Ihr Abgang schon eine Weile geplant ist, bin ich bereit diesen zu Unterstützen. (Ich halte es für Programm was da läuft)

Merkel Verfassungsbruch vorgeworfen
Die Fraktionsvorsitzenden der Grünen im Bundestag, Renate Künast und Jürgen Trittin, haben Kanzlerin Angela Merkel (CDU) einen Verfassungsbruch in der Euro-Krise vorgeworfen.[1]

Carpe diem

[1] http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=12534066.html


152 Responses to Frau Merkel, genug ist genug

  1. WerdeNichtJünger sagt:

    Ich denke, es geht darum, dass die Franzosen mit dem Austritt aus der Eurozone gedroht haben. Nehr aus Panik, da der franz. Präsident dazu nicht fähig ist.
    Desweiteren wird der deutschen Wirtschaft einen Schlag versetzen, wenn die Krise in China sich auswirken wird. Obwohl, hier muss man eher die Panikreaktionen der Chinesen fürchten.

    Der französische Präsident kommt ins schwitzen. Daher denken ich, dass seine Drohungen an Merkel als Metapher zu verstehen ist. Es hat so bestimmt nicht stattgefunden.

  2. […] Euro fällt weiter und Gold über 1′000 Euro (alles-schallundrauch.blogspot.com) Frau Merkel, genug ist genug (infokriegernews.de) War Kanzlerin Angela Merkel Stasispitzel “IM Erika”? (politik.de) […]

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM