Riesen Moschee am Ground Zero

Mit dem Baubeginn ist dann der Hammer perfekt. Am 11 September beginnen die Bauarbeiten an der Weltweit größten Moschee. Viele New Yorker sehen dieses Unterfangen mit sehr gemischten Gefühlen, wie zum Beispiel der Feuerwehrmann Jim Riches senior. Während der Vater heute Rentner ist, starb Jim Riches junior am 11. September 2001 in den Trümmern des World Trade Center.

Jim Riches senior macht keineswegs alle Muslime für den Terrorschlag verantwortlich. Aber wenn er am Ground Zero, dem einstigen Standort des World Trade Center, seines Sohnes gedenkt, ß?möchte ich nicht auf eine Moschee schauenß?.[1]

Ein absolutes Rätsel hingegen wirft die Finanzierung auf, einige vermuten Saudi-Arabien dahinter. Laut eigenen Angaben werden sich weder die Ford Foundation und der Rockefeller Brothers Fund, welche Unterstützer der Tochtergesellschaft sind, an der Finazierung beteiligen.

„Ich möchte wissen, wer zur Hölle das bezahltß?, sagt Rechtsanwalt Bill Doyle, der Opferfamilien des 11. September vertritt. ß?Nach meiner Ansicht besteht kein Zweifel, dass in irgendeiner Form die reichen Saudis damit zu tun haben.“[1]

Carpe diem

Update Ps: Ich glaube nicht an einen Anschlag durch die Muslime, nur am Rande.

[1]http://www.welt.de/politik/ausland/article7719901/New-Yorks-Monster-Moschee-am-Ground-Zero.html


74 Responses to Riesen Moschee am Ground Zero

  1. jeg kon jong sagt:

    11.9 Bau einer Moschee auf dem ground Zero autsch , das tut weh ^^

    man könnte es ja gleich Bin Laden Center nennen und finaziert aus iran,irak^^^^^^

  2. Rachman sagt:

    Eigentlich eine doppelte Verarschung der Leute hier. Ort und Baubeginn-Datum der Moschee sollen antimuslimische Ressentiments schüren und die Gruppen gegeneinander aufhetzen. Trotzdem haben „die Araber“ 9/11 ja nicht gemacht sondern die Banditen in den USA, England und Israel. Allerdings in Zusammenarbeit mit den Saudis und ihrem mittlerweile toten Doppelagenten Bin Laden. eine Hand wäscht die andere… und der uninformierte Bürger weiß nicht wie ihm geschieht und lässt sich gegen die falschen aufhetzen.

  3. kleriker sagt:

    na und? ..ich verstehe die aufregung nicht. es ist in meinen augen völlig ok dass da eine moschee hinkommt. so zeigen die muslime wenigstens : „hey seht her, wir haben nicht nur die frechheit NICHTS mit dem anschlag zu tun gehabt zu haben, nein, wir bauen hier auch noch, damit ihr wisst, wir waren es nicht.“

    finde ich klasse :mrgreen:

  4. Dominos sagt:

    Warum verwundert mich das jetzt eigentlich nicht sonderlich?
    Ich müßte geschockt sein darüber. Aber das hält sich in Grenzen.
    Ich frage mich nur gerade, ob es noch dreister ginge?!
    Ich glaub, der Gipfel ist damit entgültig erreicht.

  5. Katze sagt:

    Man kommt gar nicht mehr mit, nach Luft zu schnappen ob so vieler unglaublicher Nachrichten dieser Tage.

    WAS SOLL DAS ßßßßß

    Mehr Symbolträchtigkeit geht ja nicht mehr. Vielleicht nennt man sie auch noch Osama-Bin-Laden-Gedenkmoschee? Oder 9/11-Memorial oder sowas?

    Wie erklärt die Stadt NY das dem Teil der Amerikaner, die noch immer daran glauben, dass Muslime die Türme zum Einsturz gebracht haben?
    Schließlich muss doch für so etwas eine Baugenehmigung erteilt werden, das kommt doch nicht einfach vom Himmel geschwebt.

    Ganz klar ist dahinter Kalkül, wie schon gesagt, um verschiedene Bevölkerungsgruppen aufeinander loszuhetzen.

    Und was wird in dieser Moschee an diesem geschichtsträchtigen Platz gepredigt? Angesichts der Kriege in Irak, Afghanistan, Pakistan etc.?

    Es jagt mir Schauer über den Rücken.

  6. Botschafter sagt:

    Das ist die Friede Freude Eierkuchen Welt.

    Alle glauben an den gleiche Gott (angeblich) Und wer etwas anderes behauptet wird als Extremist verfolgt.

    Wer also aus dem Loch kommt und sich darüber als Christ aufregt, wird als Extremist erledigt.

    Beim angeln würde man sowas als Köder bezeichen.

  7. nino sagt:

    jop die quelle die „welt“ und die kommentare darunter reichen aus um zu bestätigen was die vorposter gesagt haben:

    wenn das kein grotesker scherz ist, dann ist der plan dahinter so offensichtlich, dass es schon an frechheit grenzt!!

    die verdammte us regierung und die eliten im hintergrund denken wohl tatsächlich dass ihr plan aufgeht und sie die massen gegeneinander aufhetzen können um selbst ungeschoren davon zu kommen!!

    hoffentlich wird bis zur fertigstellung der moschee die wahrheit über 9/11 so unüberhörbar laut in den usa verbreitet sein, dass ihr plan nicht aufgeht.

    leider wird die völlig verblödete masse auf diesen akt anspringen wie man bei den welt online kommentaren sieh (wahlweise kann man auch zur kleineren schwesterseite der welt wechseln, die heißt PI-news). lach.

  8. Cheffe sagt:

    Interessant ist in diesem Zusammenhang auch der geplante wieder Aufbau des Tempels Salomons in Israel wo die Rockefeller found angeblich finanziert : http://www.templeinstitute.org/main.htm

  9. -amc- sagt:

    Tja, das ist schon ganz schön geschmacklos, aber irgendwie muss man ja das Volk ablenken von der Wirtschaftskrise.

    Aber das hat meiner Meinung nach alles seine politische Richtigkeit, so dass ich hier (den Lumpen) Churchill zitieren möchte:

    ß?Derjenige muß blind sein, der nicht sehen kann,
    daß hier auf Erden ein großes Vorhaben,
    ein großer Plan ausgeführt wird,ßßß
    —Winston Churchill—

  10. changer79 sagt:

    das ist mal sowas von dreist und offensichtlich dass es schon gruselig wird!!

  11. Outside-Job sagt:

    Die spielen jetzt mit offenen Karten in der Hoffnung das die Menschen schon geblendet und blind sind. Wenn der Rest der Bevölkerung sich darüber aufregen würde, bedeutet es Rassismus und Antisemitismus.
    Die Provokation ist der Satan in der Kirche, die Lüge im Recht und die Einschränkungen in der Freiheit! Ist das der Anfang für die Weltreligion, bei der sie sich jetzt ihr satanistisches Wahrzeichen setzten? Auf der Kuppel ein Kreuz mit dem Halbmond und der Stern umgibt das ganze?
    Vieleicht kommt noch eine Gedenkmauer mit Namen der 19 Tepischmesserbewaffneten Entfüher um sie anzu-KLAGEN sowie zu ehren.
    (SatireModOff)
    Ich hoffe es ist eine Ente. =(
    Gruß Outside-Job

  12. Botschafter sagt:

    Danke für den Link zum jüdischen Tempel Bau Cheffe.

    Man könnte das ja so machen…

    Die Al Aksa Moschee in Jerusalem wird gesprengt. Und die Moslems bekommen eine neue Moschee in New York.
    Dann können die Juden ihren Tempel wieder am alten Ort aufbauen…

    Das wird den Weltfrieden bringen 😉

    Is irre lange her da hab ich mal ne Doku gesehen wo Friedensforscher nach der wahrscheinlichsten Ursache zum dritten Weltkrieg gefragt wurden. War aber Jahre vor 9/11… Alle antworteten: Wenn jüdische Extremisten die Al Aksa Moschee sprengen würden, um dort ihren Tempel wieder aufzubauen. Das stand bei allen Instituten unabhängig voneinander als Kriegsgrund auf Platz eins.

  13. neger sagt:

    find ich gut. Die „Welt“ hat die Kommentarfunktion deaktiviert.

    aber zum Thema: Man sollte das Zusammenspiel von Saudis und Amis nicht unterbewerten.

  14. Botschafter sagt:

    Vielleicht wollen tatsächlich ein paar reiche Moslems damit die Endschlacht erzwingen…
    Auch die Moslems glauben an so etwas wie den Antichristen und einen danach kommenden Erlöser…
    Vielleicht wollen sie das Ganze ein wenig beschleunigenß?

    Es wäre EXTREM interessant und wichtig zu erfahren wer das ganze finanziert…

  15. neger sagt:

    @ Botschafter ganz kurz (sonst könnte das in eine Art Lebenslauf ausarten)

    Es gibt strategisch wichtige Staaten, deren Infrastruktur weitestgehend von den Saudis finanziert wird.

    Es „soll“ arabische Potentaten geben, die in Besatzungsdeutschland ihre Fluchtwohnsitze unter Schutz des amerik. Militärs haben.

  16. @Botschafter
    Sehr interessanter Gedanke, den Du da hast –
    Jerusalem soll das Religiöse Zentrum der NWO werden, wobei klar sein dürfte, dass die alten Weltreligionen zu Gunsten einer neuen Welteinheitsreligion geopfert werden bzw. ineinander verschmolzen werden. Jeder, der dann auf seinem Absolutheitsanspruch beharrt wird liquidiert, denn er lässt sich nicht in die NWO integrieren 😉
    Ich habe mich schon oft gefragt, wie der Tempel in Jerusalem da wieder hinkommt. Der künftige Weltherrscher, der falsche Messias wird dort wieder den Gottesdienst einführen, der Tempel muss also wieder her. Irgendwie wird man den Moslems etwas anbieten müssen, was besser oder mindestens gleichwertig ist, sonst werden sie es ohne Krieg nie akzeptieren. Die Mosche in NY wäre auf diesem Wege sicherlich das richtige Signal, wobei ich mir noch nicht vorstellen kann, dass damit die Al Aksa demontiert werden könnte. Aber vielleicht integriert man ja auch die Mosche in einen neuartigen, vielleicht gläsernen Tempel, wer weiß?

  17. io sagt:

    Das Spricht Hohn und Spott,die wahren Täter der Hochfinanz des Rotschild und Rockefellerclans verhöhnt die Opfer in aller ßffentlichkeit.
    Davon abgesehen das es keine Moslems waren am 11.9..zeigen Sie damit das Ihnen jedwede Moral und Skrubel am Arsch vorbei gehen.
    Es zeigt uns für wie dumm sie uns halten .

    Sie haben es den Moslemischen Terrorismus genannt,es sind tausende Amerikaner in den Irrwitzigen Glauben gefallen,es sind Millionen Iraker gemordet und jetz bauen sie eine Moschee!!
    Das ist die Wahre Neue Weltordnung ,aufeinander hetzen der Völker,damit sie sich die Schädel einschlagen und das Bonzengesocks lacht sich tot.

    Holt diese Satanisten raus und vebrennt sie auf den Scheiterhaufen….echt mal,es reicht!!!

    Diese Abart von Mensch soll zur Hölle fahren ,das wollten die doch sowiso immer schon .
    Tun wir Ihnen endlich den Gefallen.

  18. ring of fire sagt:

    kaum zu glauben!
    auf welche ideen die auch kommen?
    is etwa gleich wie wenn ich jemanden mit dem auto totfahr und anschliessend den angehörigen als wiedergutmachung ein auto schenke.
    unglaublich, was sich die elite alles erlaubt.
    man merkt, dass es ihnen völligegal ist, was wir denken.
    sogar taubstumme blinde kapieren was abgeht.
    also wer das jetzt nicht schnallt, den bestraft das leben!

  19. blabla sagt:

    vll kommt morgen ja auch der weihnachtsmann und bringt uns alle tolle geschenke mit,….;D

  20. soso sagt:

    ….habt ihr euch da nicht geirrt – sollte etwa eine synagoge gebaut werden …………..

  21. tally-ho sagt:

    Laut Aussage von „20 Minuten Online“, stecken zwei Organisationen hinter dem Projekt:
    http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/25095487

    Zum einen die „American Society for Muslim Advancement“ und zum anderen die „Cordoba Initiative“

    Hier mal die Links zu den entsprechenden Webseiten:
    Cordoba Initiative und deren Partner:
    http://www.cordobainitiative.org/?q=content/ci-partners

    American Society for Muslim Advancement:
    http://www.asmasociety.org/index_splash.html

  22. Muck sagt:

    Ist euch nicht klar, was das bedeutet? Ihnen läuft die Zeit davon. Rockefeller ist schon alt. Rothschild hat auch bald kein Geld mehr. Sobald die FED aus dem Rennen ist, ist arbeiten angesagt.
    Wieviel Zeit bleibt wohl Rockefeller? Rothschild? Glaubt ihr denn, an deren Nachkommen geht diese Welt spurlos vorbei? Es mag sein, dass sie sich keinen Chip verpassen lassen, doch an dem Genmaipulierten Mais kommen sie auch nicht vorbei. Oder glaubt jemand, die hätten auf dem Mond einen Bio-Garten und die Milch käme von der Bio-Kuh?
    Nein, die sind am Ende. Die Wissen, dass das Imperium zwar nicht fertig ist, doch es beginnt zu zerbröseln, also wollen sie den „Richtbaum“ noch aufstellen, bevor die Hütte zusammenbricht!

  23. Silvan sagt:

    Irgendwo habe ich ein Dossier gelesen, indem die Geldflüsse bezüglich des 911 Attentats verfolgt worden sind, und die Saudis haben das ganze zusammen mit dem englischen Königshaus finanziert!

    Die Bushes sind direkt verwandt mit der Queen, und es ist offiziell, dass Obama sowohl ein entfernter Cousin von Bush als auch von Kerry ist.

    Schaut euch nur mal ein Bild der Queen an, die sieht doch auch genauso aus wie die Bush’s !

    http://img.radio.cz/pictures/networkeurope/060721-queen_elisabeth_IIl.jpg

    Die Eugenik fanatiker züchten doch nur intern..

    offiziell glauben die Royals sogar sie stammten aus einer Linie von König David, und dem Herrn Jesus Christus, ab.

    Ausserdem werde ich grad an Obamas tiefem Diner vor dem saudischen König (oder Prinz?) erinnert….

  24. Silvan sagt:

    Vielleicht steckt hinter der Moschee nichts weiter als ein „Insider-Scherz“… Makaber reicht als Wort schon gar nicht mehr aus

  25. Silvan sagt:

    Ja, stimmt, so läuft es… erst den großen Krieg der Religionen schüren, um dann (mal wieder) ihre „Lösung“, die Eine-Weltreligion zu installieren, die in das Neue Zeitalter des Wassermanns führt..

    David Spangler, UN-Mitarbeiter, schreibt in „Reflections on the Christ“:
    No one will enter the New Age unless he will take a Luciferian Initiation.

    Aus dem New Age Denken entspringt auch die Denke, dass der Mensch eine Krankheit auf dem Organismus „Mutter GAIA“ ist (also die Grüne Bewegung/Globale Erwärmung basiert auf religiös esoterischem)..

    Aquarius: The Age of Evil (1/14)
    http://www.youtube.com/watch?v=P2_hBATHBM4&feature=related

    Wie gesagt, New Age ist die „Externalisation“ der Mysterien, also die massenkompatibel sprachlich aufgemotzte Version des Luziferianismus der Hochgradfreimaurer..

  26. Botschafter sagt:

    @Silvan…Jesus Christus hatte keine Kinder. Es gibt da zwar sonne Story, er hätte welche mit Maria Magdalena gehabt. Und sie wären auf nach Frankreich. Aber das haben Gegener von ihm erfunden. Um seine Kreuzigung zu verleugnen. Ist genauso wenig wahr wie die Geschichte er wär zurück nach Indien gegangen. Dann gibts noch die Geschichte die Jünger hätten die Leiche geklaut. Und noch die Geschichte er hätte nie gelebt…

    Alle diese Storys sind Blödsinn hoch drei.

    Die Merowinger haben glaub ich die Geschichte mit Frankreich erfunden. Und behauptet ihr königliches Geschlecht stamme von ihm ab. Ist so gesehen die jüngste Story.

    Alle anderen Lügen hat man bereits kurz nach seinem Tod und Auferstehung verbreitet.

    Manche meinen die Indien oder Frankreich Geschichten seien neue Enddeckungen…

    Sie sind alle uralt… Diese Lügen…

  27. Botschafter sagt:

    @Silvan…Von König David könnten manche von ihnen natürlich schon abstammen… Es soll 13 Blutlinien unter den Illuminaten geben… Sagen manche…Frag mich nicht wie sie darauf kommen…. Vielleicht weil die Zahl 13 so beliebt bei ihnen ist…Oder ein Insider geplauscht hatß?

    Vielleicht kennt ja hier jemand die Antwort.

  28. Ben J. sagt:

    Mich interessiert zwar auch, wer das finanzieren will, aber mehr interessiert mich, warum der Platz des Ground Zero‘ für eine Moschee dienen soll? Offiziell waren es doch arabische Männer, die den 11.09. geplant und ausgeführt haben. Wieso dann eine Moschee? Das ist ein Tritt zwischen die Beine für die Angehörigen der Opfer, dreister geht es nicht mehr. Erst belügen wir die Masse und schieben es auf böse Terroristen, obwohl die USA den Befehl gab, und dann bauen wir noch ’ne nicht ganz koschere Moschee an/auf den Ground Zero. Willkommen zur Islamisierung.

  29. Ironie is doch was feines oder ;)?

    Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen.

    (George Bernard Shaw)

    würde sich ja dann gut einreihen…

  30. Gigi Romania sagt:

    Das ist EINFACH KRANK……….

  31. Botschafter sagt:

    @Modia…Freiheitsstatue nennt man das Ding ja nur…
    Is wohl eher ein Abild von Ischtar,Isis,Diana und wie diese Göttin auch immer genannt werden mag…

    Dazu passt sowohl die Fackel als auch die Krone mit 12 Zacken…

    Hat Shaw nicht geblickt 😉

    Dieser Aberglaube soll wohl Glück bringen und volle Kassen 🙁

  32. Botschafter sagt:

    @Modia…Du hast aber dennoch recht… Die Moslems verneigen sich in Richtung eines schwarzen Steins in Mekka… Einem Götzen…

    So gesehen reiht sich das nahtlos ein…

  33. Jammer sagt:

    AUF Ground zero wird ganz sicher keine Moschee errichtet. Das wurde fälschlicherweise in einem der ersten Kommentare geschrieben…. Der Startbeitrag sagt nichts von einem Mioscheebau auf Ground zero aus…………….. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  34. kopfschüttel sagt:

    @Botschafter
    Du unterliegst da einigen Irrtümern.
    Muslime verneigen sich in Richtung Kaaba, aber sie beten sie nicht an. Götzenanbetung findet bei den Christen statt die zu Jesus und Maria beten und Bilder, Statuen und Symbole als Gottesdarstellung verehren.

    Die Al-Aksa Moschee wird nicht gesprengt. Darunter wird schon seit langem gegraben. Es ist eine Frage der Zeit bis- selbstverständlich versehentlich- alles so instabil wird, das die Moschee einstürzt.
    Davon mal abgesehen wird der Weltbevölkerung meist der Felsendom als Al Aksa Moschee vorgegaukelt.

    Muslime wissen das die Endzeit viele Vorzeichen hat die von Menschen nicht beeinflußt werden können. Dagegen gibt es Christen und Juden die meinen die Endzeit hat hauptsächlich mit dem Wiederaufbau des Tempels zu tun. Beide Gruppen gehen davon aus das sie selbst dann ins Paradies kommen während alle übrigen in die Hölle gehen.
    Muslime meinen allerdings das nur diejenigen ins Pardies gehen die Gottes Gebote einhalten und Ihm dienen.

  35. Achtung sagt:

    Die Amis können damit umgehen, es ist ein Deal.

    Die Muslime schauen auf Amerika, dass doch nicht so schlecht sein kann, wie vielerorts gepredigt. Dafür hofft man auf steigendes Ansehen der USA in diesen Ländern. Die Politik der USA und ihre Interessen lassen sich so besser durchsetzen. So einfach ist das.

    Ein Lehrstück in Sachen Pragmatismus.

  36. @Achtung
    Pragmatismus ist hier vermutlich das richtige Wort, wäre jedenfalls eine Möglichkeit, die Arabische Welt zu spalten?
    @Muck
    Die Rothschilds und Rockefellers gehen nicht Pleite; deren inoffizielles Vermögen liegt im dreistelligen Billionen- (engl. trillions) Bereich,
    das meiste haben sie an Grund und Boden in der Dritten Welt über die Resourcen dieser Länder.
    Außerdem bezahlen wir alle ja indirekt deren Aktionen … kotz.

  37. Miry sagt:

    Nun wird Jesus laut „Kopfschüttel“ noch zum Götzenbild!!!

    Bei den Juden ist Jesus ein Hurensohne und für die Moslems ein Alkoholiker oder eben Götze !!!

    Prüft die jüdische, die christliche und die islamische Lehre und entscheidet euch selbst.

    Nur so nebenbei: Mohammed hat Kriege geführt und getötet, war auch ein Frauenheld, das ist offiziell !!!

    Nur die Katholiken beten Maria an und die Heiligen. Diese Irrlehren stammen direkt von der Schlangenbrut im Chrsituskleid ab. Nichts davon steht im Evangelium.

  38. Miry sagt:

    Zum Tempel Salomons

    Nach den Plänen wird dieser dritte Tempel ausserhalb von Jerusalem gebaut. Hier ein interessantes Video dazu.

    You must see!!!!!!!!

    http://vimeo.com/9564042

  39. Karen sagt:

    @Muck

    Ja, Rohschild, Rockefeller etc. haben in der Tat Biohöfe:

    „In short, the chemical companies owned by families like the Rockefellers and others push the threat of global warming, while the threat of the man-made chemicals they release into our environment goes largely ignored. It’s interesting to note, the families do not seem to ignore the threat themselves. The Rockefeller family eats organic food. In fact, they grow the food themselves on their farms.29 The Rothschilds buy organic farms.30 Prince Charles has had his own organic farm since 1986.31 Prince Charles is warning for the biggest environmental disaster of all time, due to GM crops.32“

    http://davidrothscum.blogspot.com/2010/04/how-genetically-manipulated-food.html

  40. Botschafter sagt:

    @Miry…danke für den Link… Interessante Handzeichen…Erinnert mich zum Teil an Spock von Raumschiff Entenscheiß… Da muss man echt für üben um die Finger so abzuspreizen…

    Ich wiederhol noch mal den Link, den Cheffe bereits oben gepostet hat.

    http://www.templeinstitute.org/main.htm

    Der Bauplatz scheint schon innerhalb der Stadt zu liegen… Auf dem Berg Mount Moriah… Dort soll
    der erste Tempel von Salomon gestanden haben. Nah am heutigen Tempelberg, wo der zweite Tempel stand.

    http://www.jerusalemiloveyou.com/jerusalem_map_old.gif

  41. Botschafter sagt:

    @Miry…Auch dafür Dank…Die Links sind bestimmt hilfreich…Aber ansonsten ist Kreuznet ne üble Seite…

  42. Miry sagt:

    An Botschafter
    Ich kenne die Kreuznet nicht. Weisst du, meistens stosst man auf rechtsextreme Seiten. Dieses Buch „Jesus im Talmud“ wurde von einem Universitätsprofessor geschrieben. Ich werde es mir demnächst ausleihen und lesen.

  43. Miry sagt:

    Wer nicht den ganzen Koran lesen will, kann hier einmal reinlesen:

    http://www.minarette.ch/pdf/04-koran.pdf

  44. Botschafter sagt:

    @Miry ich sags mal so…Ich hab mir schon Kommentare von Kreuznet Lesern durch gelesen. Da sind reichlich extreme bei. Vor allem extrem Verwirrte. 😉

    Dazu sind die Autoren total schräg drauf. Entweder loben sie die RKK in den Himmel oder stossen sie in die Hölle…

    Je nachdem wie sie es RECHT(S) ausschlachten können.

  45. Miry sagt:

    Nun zur „Obama ist nun im Laden-Moschee“ mit Gruss an Katze und Silvan.

    Bei 911 denke ich auch, dass nicht nur die Amis, sondern auch die Saudis vermutlich auch die Israelis mitgemischt haben.

    Obama könnte ein Interesse an der Moschee haben. Er ist offiziell kein Christ, er wurde nie getauft, hat keinen Taufschein. Vor den Saudis hat er sich verbeugt. Hier das Bild:

    http://www.google.ch/imgres?imgurl=http://ztruth.typepad.com/.a/6a00e00986be4d883301156f10193c970c-800wi&imgrefurl=http://ztruth.typepad.com/ztruth/2009/04/did-president-obama-bow-down-to-the-saudi-king.html&usg=__ftNh9HGX_NydBlz1-ylaEPwsJ9I=&h=413&w=520&sz=63&hl=de&start=4&itbs=1&tbnid=WzxU2QiXQR1HbM:&tbnh=104&tbnw=131&prev=/images%3Fq%3Dobama%2Bund%2Bsaudis%26hl%3Dde%26gbv%3D2%26tbs%3Disch:1

  46. Botschafter sagt:

    @Miry…hab den Koran im Regal…hat einen Zehner aufem Flohmarkt gekostet… Hab einen Arbeitskollegen, einen Moslem gelegentlich lustig hochgenommen…
    Mit Sprüchen wie: Wenn das der Prophet wüsste…. Wenn er was falsches gesagt hatte…

    Er meinte: Ich bin ja ganz tolerant…(Aber seine Augen funkelten)…Wenn meine Freunde das hören würden, die würden Dich töten..

    Ich hatte meinen Spaß…Eines Tages kahm er dann mit dem Koran an… Hatte er für mich gekauft…

    Gut die Hälfte hab ich gelesen… Muss ja jeder selber wissen… Aber für mich wär das nix.

  47. Botschafter sagt:

    @Miry…Obama versteckt ja auch seine Geburtsurkunde. Da er in Kenia geboren ist. Der ist illegal Präsident.

    Eigentlich ist an dem alles illegal…

  48. Miry sagt:

    An Botschafter
    Das wegen der Geburturkunde von Obama ist mir auch bekannt. Vermutlich war seine Mutter Jüdin aus dem Stamme Dan. Es gibt auch ein Bild von Obama, wo er diese „Judenkappe“ trägt.

    Die Wurzeln von Obama sind interessant: Jude, Moslem und „Christ“.

  49. Miry sagt:

    Und noch etwas. Du magst dich sicher erinnern, dass bei der Antrittsrede von Obama der Bibeleid nicht klappte und dass er später hinter verschlossenen Türen wiedrholt werden musste.

    Auf welches Buch wurde da wohl geschworen ß?

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM