Riesen Moschee am Ground Zero

Mit dem Baubeginn ist dann der Hammer perfekt. Am 11 September beginnen die Bauarbeiten an der Weltweit größten Moschee. Viele New Yorker sehen dieses Unterfangen mit sehr gemischten Gefühlen, wie zum Beispiel der Feuerwehrmann Jim Riches senior. Während der Vater heute Rentner ist, starb Jim Riches junior am 11. September 2001 in den Trümmern des World Trade Center.

Jim Riches senior macht keineswegs alle Muslime für den Terrorschlag verantwortlich. Aber wenn er am Ground Zero, dem einstigen Standort des World Trade Center, seines Sohnes gedenkt, ß?möchte ich nicht auf eine Moschee schauenß?.[1]

Ein absolutes Rätsel hingegen wirft die Finanzierung auf, einige vermuten Saudi-Arabien dahinter. Laut eigenen Angaben werden sich weder die Ford Foundation und der Rockefeller Brothers Fund, welche Unterstützer der Tochtergesellschaft sind, an der Finazierung beteiligen.

„Ich möchte wissen, wer zur Hölle das bezahltß?, sagt Rechtsanwalt Bill Doyle, der Opferfamilien des 11. September vertritt. ß?Nach meiner Ansicht besteht kein Zweifel, dass in irgendeiner Form die reichen Saudis damit zu tun haben.“[1]

Carpe diem

Update Ps: Ich glaube nicht an einen Anschlag durch die Muslime, nur am Rande.

[1]http://www.welt.de/politik/ausland/article7719901/New-Yorks-Monster-Moschee-am-Ground-Zero.html


74 Responses to Riesen Moschee am Ground Zero

  1. Botschafter sagt:

    @Miry…ich würde mich sehr freuen wenn Du mal in deinen Briefkasten schaust. Und dann auf besagte Weise reagierst.

  2. Lib sagt:

    Es gibt Theorien, das der Islam von Papst Bonifaz IV gegründet wurde, um die Juden und echten Christen im nahen Osten auszurotten, da der Vatikan zu dieser Zeit militärisch nicht in der Lage war dort einzumarschieren.

    http://www.vaticanassassins.org/?p=2308

  3. puzzle sagt:

    … Was ihr nur habt hat Obama kein Recht auf seinen eigenen Dom? ääh Moschee – schließlich ist er Moslem. Wer sich böses dabei denkt…. Wo bekommt man günstig eine Einführung in de Koran?

  4. kopfschüttel sagt:

    Obama wurde so weit ich weiß auf Hawaii geboren und er ist kein Moslem.

    @Miry
    kein Moslem würde es jemals wagen etwas schlechtes über Jesus zu sagen. Er ist ein großer Prophet, auch für Muslime.
    Aber Jesus ist kein Gott und er selber hat nie etwas anderes gesagt. Da aber nur Gott das Recht auf Anbetung hat wird er zum Götzen gemacht.

    Wenn du dich bei kreuznet rumtreibst wundert mich allerdings kaum noch was.

    Das Obama sich bei den Saudis verbeugt hat auf jeden Fall was mit Geld und ßl zu tun. Was denkst du wohl welchen Bückling hier in D Geschäftsinhaber machen wenn die Saudis innerhalb von 5 Minuten für mehrere Tausend Euro einkaufen?

    @ Lib
    Theorien gibt es viele, aber dennoch ist Bonifaz IV vor dem Islam gestorben und hatte nichts damit zu tun.
    Ich empfehle mal gründliches, konzentriertes Queranlesen und am Besten auch Erläuterungen zu den Versen.

  5. Miry sagt:

    An Kopfschüttel
    Den Link zum Kreuznet habe ich nur wegen dem Buch „Jesus im Talmud“ gegeben. Kreuznet scheint in Deutschland bekannt zu sein. Ich kenne Kreuznet nicht, ist in der Schweiz nicht bekannt, jedenfalls mir nicht und ich bin ja auch nicht katholisch.

    Nach der christlichen Lehre ist eben Jesus nicht nur ein Prophet oder Heiler. Er ist Gottes Sohn und Sohn und Vater sind eins.

    An Lib
    Es gibt eine Theorie, dass die Talmudjuden den Koran geschrieben haben, um im nahen Osten einen Konflikt zu setzen.

  6. @Kopfschütteln
    Obama wird von Moslems als Moslem betrachtet, weil sein Vater Moslem war. Ob seine Mutter oder Großmutter Jüdin mütterlicherseits war, kann ich nicht sagen, habe noch keine Beweise dafür, aber dann wäre er für die Juden ein Jude. De Facto vereinigt Obama aber sehr vieles, was eigentlich gar nicht zu vereinen ist, ist also gemäß dieses Zeitgeistes ein Kind der Postmoderne.
    Das macht ihn aus christlicher Sicht auch verdächtig: Der Antichristus wird nämlich vermutlich aus dem Stamm Dan kommen, er wird Frieden stiften zwischen Juden und Moslems (und Christen) und am Ende die größte Verfolgung von Juden und Christen vom Zaun brechen, die es jemals gab! Er ist vom Typus her ein Antiochus Epiphanes. Ich behaupte aber, dass der Antichristus erst im letzten Moment auf der Weltbühne erscheint, vermutlich ein Rothschild- zögling, vielleicht sogar David de Rothschild, der Umweltmessias …

  7. Miry sagt:

    An Nureinenummer

    Mich interessiert die Quelle, dass der Antichrist aus dem Stamme Dan kommen soll. Danke.

  8. roush sagt:

    Eine Moschee an diesem prädestinierten Ort zu errichten, halte ich für ein bedenkliches Bauvorhaben. Damit werden neuerliche Probleme geradezu heraufbeschworen. Man darf nicht vergessen, dass die Amerikaner sehr patriotisch sind. Meine Befürchtung ist, dass das Gebäude eine geringe Standzeit hat. Im Grunde ist das reine Provokation. Auch wenn es ein Zugeständnis an die Muslimischen Völker ist, wegen der WTC-False-Flag-Aktion. Aber so ist es halt; die Elite-Herrschaften machen was sie wollen, denn sie wissen nicht, was sie tun. Wahrscheinlich ist es ihnen sogar egal was passiert weil sie denken, dass das Gebäude niemals fertig gestellt wird, weil NY vorher dem Erdboden gleichgemacht wird?

  9. Peter sagt:

    Moschee am Ground Zero geht gar nicht….

  10. @Miry
    Der Segen Jakobs über seinen Sohn Dan: 1.Mose 49,16-18 Dan wird eine Schlange sein …
    Offb. 7,4-8: Dan fehlt bei der Aufzählung der Stämme Israels
    Es gibt einige Ausleger, die diesen Umstand so gedeutet haben, dass der Antichristus aus dem Stamm Dan kommt (steht zB. im Kommentar zum NT von William MacDonald Bd 2). Bis dato möchte ich mich dem anschließen, da der Antichr. vermutlich ein Jude sein muss, denn sonst würden diese ihn wohl nicht akzeptieren. Hilft das so weit?

  11. Silvan sagt:

    An kopfschüttel… Jesus sagte SELBST (!), dass er Gottes Sohn ist UND wurde von den Juden wegen Gotteslästerung getötet, weil er sagte er wäre der Gott des alten Testamentes (Der „ICHBIN“ hebr.=YHWH).
    Wenn du schon an Jesus glaubst, warum nicht auch an diese Worte aus seinem Munde?

    Wenn du willst suche ich dir die Schriftstellen heraus. LG

  12. Silvan sagt:

    an Miry und NEN… glaubt ihr daran, dass die Republik Israel tatsächlich Gottes Israel ist? (sowie es weite Teile der Christenheit denkt)

  13. @Silvan
    Nein, das Israel was wir sehen, ist das politische, fleischliche und ungläubige Israel. Das irdische, messianische Königreich, was noch kommen wird, ist dann sozusagen die Krönung nachdem Jesus leibhaftig wieder auf die Erde gekommen ist und gründlich aufgeräumt hat. Er wird den Thron Davids einnehmen, der Antichristus hingegen äfft dieses Szenario im Vorwege nach. Also jetzt tanzt die Finsternis, dann aber herrscht Christus. Dann wird Israel eben erweckt sein vom Tode und den Geist des Lebens in sich tragen (die Bibelkundigen wissen, wovon ich rede, die anderen mögen mir vergeben, dass es so theologisch wird)
    Und nochmal zu Silvan: Die religiösen Juden, nicht die atheistischen, erwarten den Messias, werden aber getäuscht werden. Die, welche jetzt zum Glauben kommen, gehören noch zur neutestamentlichen Gemeinde Jesu, sind also nicht irdisches Israel sondern das Volk des neuen Bundes !!! Fetter Unterschied. Die Haushaltungen Gottes müssen unterschieden werden!
    LG Martin

  14. Ergänzung zu 64.
    Ich vergaß: Auch nach der Gemeindezeit werden einige sehr wenige Juden nicht getäuscht und kommen dann zum Glauben an den echten Messias – diese sind der ßberrest, wo Dan eben nicht auftaucht.

    Für alle, die dieses Thema interessiert: Gute und einfache Literatur ist: Das Bibelpanorama
    Dieses ist graphisch aufgearbeitet und gibt einen schlichten ßberblick über die gesamte Menschheitsgeschichte aus Sicht der Bibel.

  15. soso sagt:

    ..religion – egal welcher art – ist volksverblödung……

  16. Miry sagt:

    An Nureinenummer
    Danke für die Quelle, ich werde das nachlesen. Obama stammt vermutlich aus dem Stamme Dan, wenn nicht, wird er auch das noch fälschen.

    An Silvan
    Nimm dir doch die Zeit und lese im Forum beim Thread „Antichrist“ meine Kommentare. So weisst du, was ich vom zionistischen Israel halte.

  17. @ soso
    ich gebe Dir im Prinzip Recht, wir müssten aber mal Religion definieren. Und zudem müssen wir von verschiedenen Standpunkten aus die Problematik anpacken, damit wir ein ganzheitliches Bild bekommen, d.h. wir müssen auch die Denkweise derjenigen verstehen, deren Meinung wir nicht teilen …
    Ich habe viel von anderen gelernt, ohne dass ich alles übernommen habe. In der Bibel wird aber eine Freiheit angeboten, die ich bei keiner Religion gefunden habe: Prüfet alles, das Beste haltet fest!

  18. Sülzbert sagt:

    @ silvan…..

    der erste namen heisst ehie ! „ich bin“ .

    und „jhvh“ ist ein kunstname der sich aus drei von den bekannten zehn zusammensetzt.

    bekannt als tetragrammaton….eine verbindung aus drei einzelnen teilen ,von drei verschiedenen namen.

    also ein nicht existender name, der eigentlich keine bedeutung haben dürfte ,da er nicht einen der atribute gottes darstellt !

    alle zehn namen waren im alten ägypten geheim-verboten und es gab „einen“ offiziellen namen mit dem man gott bezeichnete oder angerufen hatte…..

    das interessante ist das mose, nach dem er die israeliten aus ägypten befreit hatte…..

    plötzlich den gott seiner väter zehn namen zusprach….!!!

    und einen verborgenen, geheimen namen, den niemand aussprechen durfte !

    schon seltsam oderß?

  19. Miry sagt:

    An Nureinemummer
    Ich habe nun die Stämme überprüft. Wie du schreibst, fehlt der Stamm Dan. Aber Epfraim fehlt auch. Dafür ist Manasse erwähnt.

    Hier meine Quelle zur ßbrprüfung:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Jakob_(Patriarch)

  20. Sülzbert sagt:

    freunde der wahrheit…das hier ist etwas länger aber es sollte doch genau untersucht werden !

    ich hoffe es verschafft ein wenig klarheit über die zwölf stämme und auch wenn es euch sonderbar erscheinen mag, macht euch bitte die mühe und lasst mal für ne minute alles was ihr darüber zu wissen glaubt beiseite. (wie ihr wollt)

    ß?Die Erfindung der Deutschenß?

    Das war der Titel vom SPIEGEL Nr. 4/22.1.2007, der Untertitel lautete: ß?Wie wir wurden, was wir sindß?. Die Titelgeschichte selbst (Seite 46-66), Anfang einer Spiegel-Serie, war überschrieben mit ß?Ein Volk entdeckt sich selbstß?. Dann sieht man Bilder: Kaiser Otto der Grosse, Kaiserkrönung Friedrichs II. 1220, Luther 1517, Preussenkönig Friedrich der Grosse, die Dichterfürsten Goethe und Schiller, Reichskanzler Otto von Bismarck, NS-Diktator Adolf Hitler. Im Text heisst es unmissverständlich: ß?Am Anfang war das Reich, erst darin entstand ein Volk.ß? Anfang? So kann man die Nazi-Herrschaft unter Hitler auch charakterisieren! Eine Europakarte mit dem Titel ß?Deutsche Anfängeß? zeigt ein ß?Ostfränkisches Reichß?, das grob der BRD vor der Wiedervereinigung entsprach, westlich davon das ß?Westfränkische Reichß?, das grob dem heutigen Frankreich entsprach, und zwischen beiden ein ß?Mittelreichß?, das von Friesland im Norden über die Schweiz bis nach Genua und Florenz im Süden reichte und an den damals gewaltig ausgedehnten römischen ß?Kirchenstaatß? angrenzte. Doch mit den Darstellungen im SPIEGEL bin ich in keiner Weise einverstanden, da hier den Deutschen als Volk eine Last der angeblichen ß?Selbsterfindungß? aufgebürdet wird, obwohl der ß?Deutscheß? ein Kunstprodukt ist, das durch fremde Eroberer nach deren Willen geformt wurde ß? bis heute!

    ß?Am Anfang war das Reich, erst darin entstand ein Volk.ß? Das wird historisch tatsächlich so gewesen sein, wenn man ß?Volkß? definiert als geschickt versklavte und aufgelöste beheimatete Sippen und Stämme mit jeweils eigenen, tradierten Gesetzen und Bräuchen, denen man eine ß?gemeinsameß? Ideologie wie Sprache, Geld, Religion, Rechtssprechung, Kleidung, Nahrung, soziales Verhalten und Familienleben als Verhaltenskorsett überstülpte. Wie ein ß?Reichß? entsteht, kann man in der (legendären) Gründungsgeschichte des dann später allgewaltigen Mongolen-Reiches nachlesen [Taube 11f.]:

    * 35 ß?Darauf erwiderte Bodon?ar: ß?Bei dem Volk, das sich jetzt am Tünggelik-Bach aufhält, gibt es keinen Unterschied zwischen Gross und Klein, Böse und Gut, Kopf und Huf ß? alle sind gleich. Dieses Volk ist leicht in Besitz zu nehmen. Wir wollen es rauben!ß?
    * 39 ß?Die fünf Brüder raubten gemeinsam jenes Volk und gelangten so zu Herden und Nahrung, zu Leuten und Dienern, zu einem Ort zum Leben und Wohnen.ß?

    Mit dem Wort ß?Volkß?, das oben dreimal vorkommt, ist also die Sippe oder der Stamm der Leute vom Tünggelik-Bach gemeint. Zum ß?Volkß? erzogen wurden sie erst, nachdem sie und ihre Habe in gewaltsamer Weise zum Eigentum der fünf Brüder wurden, die alles unter sich aufteilten.

    Die übliche Etymologie von ß?Volkß? wird mit Hebräisch PLG angegeben, was dann sinngemäss ß?Abteilung eines Stammesß? bedeutet. Das ist, richtig gedeutet, zutreffend, doch meine Herleitung von Hebräisch B-YL-K = ß?Volkß? ist aussagekräftiger, denn es bedeutet ß?in Deinem Jochß?, womit die kulturellen Zwangsvorgaben eines jeweils übergeordneten ß?Stammesß? gemeint ist. Welche übergeordneten ß?Stämmeß? können damit gemeint sein? Das und noch vieles mehr verrät uns die chaldäische Kabbala. Denn der ßussere Wert von ß?Volkß? B-YL-K ist 122, der Sofitwert 602, der Verborgene Wert 594, der Totale Wert 716 und der Grosse Wert 1863. Gematria:

    * 122 = TsLB für ß?Kreuzß?. Das ist das ß?Kreuzß? des kulturell auferlegten Jochs, das ein jeder zu tragen hat, letzlich leidvoll bis zu seinem Tode.
    * 602 = QWMMJWTh für ß?Unabhängigkeit, Souveränität; aufrecht, stolz, furchtlosß?. Das sind die ideologischen Grundbegriffe für ein solches Volk, die es ihm gewaltig erleichtern, das künstlich aufgebürdete kulturelle Joch zu er-tragen.
    * 594 = BJTh JYQB ß?das Haus Jakobß?, auch ß?Israelß? genannt, aus dem die zwölf Stämme hervorgegangen sind, die ß?Kinder Israelsß?. Durch Jakobs Betrug erhält er zu Unrecht den Vater-Segen und herrscht seither über seinen ß?Bruderß? Esau, der ihm dienen muss.
    * 716 = BJTh-MChWQQJM für ß?Parlamentß? und BJTh-DJN GBWH LTsDQ für ß?Oberstes Gerichtß?. Das sind die beiden Hauptinstrumente, um im Volk nachhaltig für ß?Recht und Ordnungß? zu sorgen.
    * 1863 = 9 x 207 = SWTsJALJ ß?sozialß?. Mit der Vorgabe dieses Adjektivs als moralisches Konzept für Volk und Staat wird das Volk auf das Gemeinwohl verpflichtet und dem Staat der allgemeine ideologische Teppich geliefert, unter den er alle unvermeidbaren Ungerechtigkeiten des Einzelfalles kehren kann.

    Die Frage nach den ß?Stämmenß? wurde damit beantwortet, sie gehen auf das betrügerische ß?Haus Jakobß? zurück. In einer 1919 in den USA publizierten Schrift heisst es: ß?At the time of the end of the world the children of Israel are described as the European Nations; twelve nations of Europe being described as the twelve tribes of Israel.ß? [Larsen 53]. Aus einer zehnspaltigen Tabelle [Larsen 60] sollen hier nur die betreffenden Stämme und ihre Zuordnung zu den europäischen Nationen extrahiert werden:

    * Ephraim ß? Frankreich
    * Manasse ß? England
    * Zebulon ß? Skandinavien
    * Issacher ß? Holland-Belgien
    * Juda ß? Deutschland
    * Naphtali ß? Türkei
    * Ascher ß? Griechenland
    * Dan ß? ßsterreich-Ungarn
    * Reuben ß? Spanien-Portugal
    * Simeon-Levi ß? Schweiz
    * Gad – Russland
    * Benjamin ß? Italien

    Bemerkenswert aus heutiger Sicht ist die Zuordnung von Russland und der Türkei zu Europa. Die aufgeführten Stämme entsprechen denen, die in der Johannes-Offenbarung genannt werden, wobei die verschollenen zehn Stämme Israels erst ß?am Ende der Zeitenß? wieder auftreten sollen. Bekanntlich bilden Juda und Benjamin zusammen das ß?Reich Judaß?, die zehn anderen Stämme dagegen das ß?Reich Israelß?. Nach meiner ßberzeugung muss jedoch Benjamin mit der Schweiz verbunden werden, so dass hier überraschender Weise ß?Deutschland-Schweizß? als das ß?Reich Judaß? zum Vorschein kommt, allerdings unter dem unerwarteten Primat des Benjamin, der gemäss den Ergebnissen meiner Forschungsarbeiten nicht das Judentum, sondern das Rabbinertum und die dahinter stehenden Kräfte repräsentiert.

    Wann und wie wurde ß?Europaß? von diesen Stämmen Jakobs erobert? Hierzu heisst es:

    * ß?Die Ausbreitung der Griechen über die Küsten des Mittelmeeres und des Schwarzen Meeres, die sich von der Mitte des 8. Jahrhunderts bis in die Mitte des 6. Jahrhunderts vollzogen hat, gehört zu den glänzendsten Kapiteln der Kolonisationsgeschichte der Welt überhaupt.ß? Ulrich Wilcken, Griechische Geschichte, München 1951, Seite 96 [Lissner 73].
    * ß?Unter den Griechen waren die Ionier der genialste Stamm ß? Als Ionier betrachteten sich die Bewohner von zwölf kleinasiatischen Städten ß? Die Ionier schenkten dem Abendland Masse, Gewichte, Kalender, Geometrie, Astronomie, die Münze, die Begriffe ß?Theorieß? und ß?Historieß?. Auch über die Karawanenstrassen Asiens gewannen die Ionier immer wieder neue Ideen, vor allem viele religiöse Vorstellungen des Orientsß? [Lissner 112f.].

    Bei den ß?Ioniernß? handelt es sich gemäss meinen Forschungsergebnissen um die Chaldäer, von denen es in Habakuk 1,7 heisst: ß?Ein furchtbares und schreckliches Volk, das selbst sein Recht und seinen Rang bestimmt.ß? [Einheitsübersetzung]. Das gottlose Recht, das sie selbst bestimmen, erklärt auch ihre nähere Herkunft: ß?Der babylonische Talmud ist die einzige massgebende Rechtsquelleß? [Fromer 6]. Neben den Begriffen ß?Theorieß? und ß?Historieß? werden sie auch den Begriff ß?Europaß? geprägt haben, denn die hebräische Schreibweise AJRWPH bedeutet ß?nicht heilbarß?. Und mit der ß?Münzeß?, die sie dem Abendland ß?schenktenß?, kamen auch die Idee der verzinsbaren Schulden und damit ein ß?elegantesß? Konzept, wie man ein Volk unsichtbar enteignen und versklaven konnte.

    Unter welchen Namen sind diese 12 Stämme in Europa aufgetreten? Ein Werk mit dem Titel ß?Die grossen Dynastienß? behandelt die Herrscherfamilien in folgender Reihenfolge: ß?Die Kapetinger ß? Die Hohenstaufen ß? Die Plantagenet ß? Die Habsburger ß? Die Valois ß? Die Stuart ß? Die Tudor ß? Die Bourbonen in Frankreich ß? Die Romanow ß? Die Braganza ß? Die Bourbonen in Spanien ß? Die Hohenzollern ß? Das Haus Savoyen ß? Das Haus Hannover-Windsor ß? Die Bourbonen in Neapel ß? Die Bonaparte ß? Die Wittelsbacherß? [Gajic]. Fasst man die drei Bourbonen zusammen und streicht ß?die Bonaparteß?, reduzieren sich die 17 Posten bereits auf nur noch 14 Familien. Eine Kürzung auf 12 würde eine vertiefte Beschäftigung mit der Thematik erforderlich machen.

    Als ß?typischß? mag die ß?Installationß? der erstgenannten Dynastie der Kapetinger sein. Hugo Capet (941-996) wurde 987 zum König von Frankreich gewählt, doch als Wähler zugelassen waren nur ß?die Grossen, die Landbesitzer und Halter von Leibeigenen, also die Träger der Machtß? [Gajic 7]. Doch eine Grundfrage blieb bis heute ungeklärt: ß?Warum gab man dem Urenkel Roberts des Tapferen den Beinamen Capet? Kein Text gibt darüber definitiv Auskunft, doch man vermutet, dass er von einem Kleidungsstück herrührt, der Kappeß? [Gajic 12]. So ist es: Das hebräische Wort ß?kippaß? wird KPH geschrieben und in bestimmten Fällen auch mit der Endung KPTh, was sich mühelos als ß?Capetß? vokalisieren und aussprechen lässt. Soweit in Hinweis auf die hier verborgenen ß?Ionierß?. Doch das aramäische Wort KPH führt zur hebräischen ßbersetzung KPP AWThH [Melamed 181], was sich übersetzen lässt mit ß?jene beugen, krümmenß?. Mit ß?jeneß? dürfte hier das Volk gemeint sein. Wie wurde dieses gebeugt und gekrümmt? Ein anderes aramäisches Wort, KJPH mit der Aussprache ß?képhahß? (= der aramäische Name für ß?Petrusß?, der Fels), wird ins Hebräische übersetzt mit MChLTh HABYBWYWTh AW MChLTh HNPJLH [Melamed 177] und bedeutet wörtlich ß?die Krankheit der Pocken oder die Krankheit der Epilepsieß?. Das Wort ABYBWYWTh kommt bereits im Alten Testament vor (Ex 9,9f.) und bedeutet nicht nur ß?Blatternß?, sondern auch ß?Geschwüreß? überhaupt [Gesenius 7]. Doch vermutlich sind beide Namen nur Metaphern für die ganz allgemeine Aussage ß?krank an Seele und Geistß?. Das geht auch aus der Wurzel BYBY für die erste Krankheit hervor: Das lässt sich ß?Babyß? aussprechen und besagt, dass bereits schon der Säugling von der allgemeinen sündigen ß?Erbkrankheitß? des Volkes befallen und zudem und bis zum Tode überhaupt das Eigentum von ß?Babylonß? ist.

    So wurden auch die ß?Deutschenß? erfunden und mit ihnen deren behauptete Vorgeschichte, die der ß?Germanenß?, damit das Wirkliche überdeckt wird wie in der Schweiz vom Wilhelm Tell und dem Rütlischwur der drei Eidgenossen. Damit diese ß?Völkerß? sich ß?selbst entdeckenß? könnten, müssten erst einmal die ßß?berlagererß? das Feld räumen und all ihre kulturellen ß?Geschenkeß? mitnehmen. Vermutlich aber ist dieser Prozess ohnehin schon im Gange und der SPIEGEL-Beitrag kann aus diesem Grunde als eine weitere Verhöhnung der Ahnungslosen angesehen werden.

    * Dirk Schröder, unabhängiger Privatgelehrter, CH-2502 Biel

    NACHTRAG vom 3.2.07: Zu Anfang wird aus der „Geheimen Geschichte der Mongolen“ ein gewisser „Bodoncar“ erwähnt, der vorschlägt, „ein Volk am Tünggeli-Bach“ zu rauben. Der Name „Bodoncar“ muss nicht unbedingt „mongolisch“ sein, denn er lässt sich unschwer mit BW-DWN-TsR hebräisieren, die sieben Konsonanten haben die Wertsumme 358 und bedeuten „In ihm herrscht der Feind“. Welcher Feind gemeint ist, verrät uns die chaldäische Kabbala, denn zum Wert 358 existiert das hebräische Wort NChSh „nachasch“ für die Schlange im Paradies. Was damit wiederum gemeint ist, verrät uns die „Geheime Geschichte“ selbst, denn die fünf, die das Volk überfallen und versklaven, wurden „mit Galle geboren“ [Taube 25]. Und das Volk am herzigen „Tünggeli-Bach“? Das ist ebenfalls reines Hebräisch: Th-YNG-GJL-K hat die Wertsumme 586 und bedeutet „Dein Wohlleben in deiner Generation“. Mit dem „Bach“ ist der biblische „Bach der Vorzeit“ gemeint, als die Menschen noch „aerob“ lebten und in Harmonie mit der sie umgebenden Natur. Gematria: Zum Wert 586 existiert der hebräische Name JRWShLM mit der Aussprache „Jerusalem“ – das himmlische, versteht sich. Aus all dem wird sichtbar, dass die babylonischen Schriftgelehrten nicht nur die Geschichte der Mongolen erfunden haben, sondern auch die der anderen „Völker“, jeweils ganz nach Belieben der Herrschenden.

    mfg.

  21. John D. sagt:

    Wieso diese Moschee gebaut wird? Ihr redet über Religion und Terroristen, kein Zufall. Schön reingefallen.
    In letzter Zeit findet eine Häufung von kleinen Stichelein statt. Ablenkung oder Ordo ab Chao.

  22. Sany sagt:

    also,ich glaube das nicht,eigentlich ist mir relativ egal was dort gebaut wird,dann das ist mir egal!
    denoch wird das thema natürlich wie alle anderen durch die medien hochgespült werden,falls es stimmt,und wie ein mitposter bereits geschrieben hat,weiterhin die islamophoben Lager bestärken,durch Angst…

    FILMTIPP!

    THE POWER OF NIGHTMARES

    http://video.google.com/videoplay?docid=2798679275960015727#

    ßbersetzter Text:
    http://www.radio-utopie.de/2010/02/10/die-macht-der-albtraume-der-aufstieg-der-politik-der-furcht/

  23. Walter sagt:

    Wie einfach das doch ist ^^
    Irgendwo in der nähe des GZ´s soll also eine Mosche gebaut werden. *gähn

    Wie man sich doch hineinsteigern kann, wenn man hört an Ground Sero wird größte Moschee der Welt gebaut und dann wundern sich einige warum Sie als Verschwörungsspinner bezeichnet werden. Wobei das Zitat von Shaw war ganz gut, dass das ding FREIHEITsstaute heisst ist einfach genial und auch ironisch…

    Wenn irgendjemand die quelle geprüft hätte, würde er einen Copy & Paste Welt Jouranlisten finden der einfach irgendwelche meldungen irgendwelcher Agenturen abschreibt. schon eine eingabe von ground Zero Moschee schmeist mir 28.000 Ergebnisse raus, teilweise fast schon ein monat alt…

    Ihr glaubt ihr seit aufgewachtß?
    Bloss weil ihr jetzt anderen leuten zuhört, die euch immernoch das erzählen was ihr hören wollt…

    Dass wir auf ein Abgrund zusteuern ist doch seit etwa 100 Jahren klar, es ist uns oft gesagt und gezeigt worden. Es ist sehr vielen Leuten völlig klar, obwohl die meisten die richtigen Gründe hierfür nicht mal erahnen könnten. (dabei kommt einem das Zitat von Shaw wieder in erinnerung^^)

    Auch ich kenne den Masterplan nicht, jemand der ihn kennt würde ihn dir nicht verraten! Dieses BlaBla von „Insidern“ kann man doch nicht für voll nehmen, weil denen auch niemand den Masterplan verraten hat! Akzeptiere deinen Platz in der Schöpfung und strebe nach dem „nachhaltigen“ Glück, mehr ist nicht drin…

    Heutzutage gibt es sicher mehr als ein dutzend verschiedener Waffensysteme die zuverlässig und ohne allzugoßen Dreck anzurichten die Erdbevölkerung auf die 500 Mio, die auf den Steinen in Georgia, reduzieren können. Die „Arche Noah“ für das Saatgut ist mittlerweile versiegelt, was auch immer das heissen mag…
    Meint ihr allen ernstes die lassen dich entmachten, egal wer auch immer es ist der die Karten austeilt, wir werden notfalls gewaltsam daran erinnert, dass wir bei diesem peversen Spiel garnicht am Tisch sitzten, wir sind nur das „Humankapital“..

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM