Das nenn ich klare Worte zum Abschied Deutschlands

Ich kann mich immer wieder nur wiederholen, ich bin kein Freund der Linken. Allerdings frage ich mich langsam WARUM. In etlichen Fernsehdebatten waren genau diese es, welche zumindest als Oposition in meinem Namen gesprochen haben. Gysi spricht mir aus dem Herzen.

Ich würde dort die selben Worte wählen, aber bitte seht es euch selber an:



Ich werde mal versuchen Herrn Gysi in ein Interview zu bekommen. Ich bin wütend auf unsere Regierung, sehr wütend. Das man meine Zukunft verkauft finde ich schlimm, aber…..das man die Zukunft meiner Kinder verkauft hat, das ist unerträglich.

Freunde, Leser und Gleichgesinnte….die Folgen dieser Taten werden unglaublich und wir werden diese alle noch erleben.

****In Trauer****

***Carpe diem***


167 Responses to Das nenn ich klare Worte zum Abschied Deutschlands

  1. hans-im-glueck sagt:

    @ groover 150:

    Ich denke egal wie sich jeder vorbereitet – es ändert nichts daran, dass der Weg nur über mehr Menschlichkeit zu einer guten Zeit führen wird – auch heute schon.
    Es wäre fatal, wenn man meinte, nur durch „hartes Durchkämpfen“ der „harten ßbergangszeit“ könnte man ins „lichte Reich der Zukunft“ gelangen.
    So hast Du das sicherlich auch nicht gemeint. ;o)

    Welche „wissenschaftliche“ Quelle hat denn den 28.10. diesen Jahres als „Ende des Maya-Kalenders“ herausgefunden?
    Kannst Du uns da bitte schlau machen?
    Danke.

    „All you need is love.“

  2. analogo sagt:

    @hans-im-glueck

    Teilweise stimme ich dir zu. Nachfolgend meine Ansichten dazu..

    Wir haben null Entscheidungsmöglichkeit im Universum/Kosmos und unser Ego meint, dass es das hätte. Unser individuelles und unsterbliches Bewusstsein beobachtet nur, was der Körper/das Ego macht bzw. zu machen hat.

    Dazu ein Zitat, dass das ganz treffend ausdrückt:

    Ich bin nicht ich! Ich bin jener, der an meiner Seite geht, ohne dass ich ihn erblicke, den ich oft besuche, und den ich oft vergesse. Jener, der ruhig schweigt, wenn ich spreche, der sanftmütig verzeiht, wenn ich hasse, der umherschweift, wo ich nicht bin, der aufrecht bleiben wird, wenn ich sterbe. (Juan Ramon Jimenez, span. Nobelpreisträger für Literatur)

    Wir leben in einem Kosmos und dieser unterliegt der Dualität. Hinter der Bedeutung von Dualität und insbesondere Kosmos verbirgt sich der Schlüssel zu vielem.

    Manche Wissenschaftler (Physiker) sind net mehr weit von den Philosophen entfernt, wenn man sich z.B. die Quantenphysik als Beispiel nimmt. Auch Burkhard Heim, der ein begnadeter Wissenschaftler war, könnte das Rätsel des kompletten Kosmos bereits gelöst haben mit seiner 12 dimensionalen Weltansicht. Fast niemand kennt ihn, aber selbst die Wissenschaftler beim CERN Beschleuniger rechnen mit seinen (zugegebenermaßen schwer verständlichen) Formeln, da diese die genauesten Ergebnisse liefern.

    Wir (das absolute Bewusstsein) sind Liebe in Reinform. Man bräuchte keine Bibel, keine Gesetze, sondern jeder müsste nur die Liebe als oberste Priorität haben und schon hätten wir das Paradies. Und da die Dunkelkräfte an der Liebe nichts verdrehen können, werden wir auch net getäuscht, wenn man sich danach ausrichtet, denn Liebe bleibt immer Liebe.

  3. Norbertderhaug sagt:

    @Mikky,

    Hallo Mikky,(142)

    schau mal bei Wikipedia, dann weißt Du was für ein sauberer Herr er war und ist.
    Er persönlich hat mir nicht geschadet, aber das System, wo er ganz vorn dabei war!!!!!
    Damit will ich gar nicht sagen, dass die anderen besser sind (politisch), aber sich hinstellen und den Klugscheisser spielen, dass kann er perfekt der Herr G…
    Vielleicht fällt Ihm und seinen Freunden noch ein, wo das ganze SED Vermögen geblieben ist(s.Wikipedia)!!!!Könnte man nutzen für den Rettungsfond Europa.
    In diesem Sinne!!!!
    Schöne Pfingsten!

  4. Josef sagt:

    Es ist die Frage zu stellen warum die Linken blockiert werden..
    nur wegen der Stasi Vergangenheit?
    wegen der kommunistischten Vergangenheit?
    Ich denke nein… weil die derzeitige Regierung und früheren Regierungen, die beste organisierte korrupte Organisation
    beste Überwachung ( unter Nutzen der Stasi Erfahrung) und gekonnter Lobbymacht, über lange Jahre unter demogatischen Deckmantel installiert haben.
    Die Linken prangern das gekonnt ..aus Ihrer ERfahrung an und schlagen einen System Wechsel vor… .
    Nur, dann würden fast alle jetzigen Politiker ihrer Macht beraubt und der gesamte Sumpf würde trocken gelegt. Das wird unter allen Umständen verhindert.
    Es galt mal ein Satz wenn es dem Volk gut geht, geht der Regierung gut.
    Heute gilt, wenn es den Banken und der Lobby gut geht…geht es der Regierung gut.
    Das Volk muss glauben, dasss es ihm gut geht und das es frei ist..
    Darf nicht merken, dass es nur auf einen Fussballplatz frei spielt, der mit unsichtbarem aber spürbarem Stacheldraht gesichert ist.

  5. D.ork sagt:

    Korrekt. Ungültig wählen und handen statt Nichtwaehlen! Mehr Infos unter:
    http://nur1kreuz.i321.de

  6. Frank H. sagt:

    @ hans-im-glück. Die spekulativen Maurerleute predigen deine Worte ABER benutzen sie um falsche Dinge an den Menschen zu bewirken. Die Kirchen predigen ähnliche Worte um ebenfalls falsche Dinge zu bewirken. Beide Parteien irren gewaltig und beide Parteien streiten sich umeinander des falschen Rechts willen. Und diese Hydra muss der ungläubig staunende Normalerdenbürger nun loswerden. Die Geheimgesellschaften sind die Geisel der Menschheit (Bilderberger, Trilaterale Kommision, illuminierte Freimaurerbünde, Esotheriker und Vatikan). Und dieser neue Weg ist ein schmerzhafter steiniger Weg. Eine gute Neue Weltordnung wäre friedvoll, pluralistisch und harmonisch zu gestalten. Die Offenbarungslehre wird sich derzeit !wieder! erfüllen.^^

  7. Schibi sagt:

    Hallo, hat sich schon einer gefragt, warum in einer Demokratie eine Minderheit über eine Mehrheit von „Nichtwählern“ regieren kann, ich denke nicht.
    Wo ist die Demokratie der sogenannten Mehrheit.
    In unserer Verfassung ist nicht geregelt, was aus den Mehrheitsverhältnissen wird bei über 50% Nichtwähler! Die demokratische Ordnung wird ausgehebelt.

  8. groover sagt:

    @Schibi
    ich muss dich leider enttäuschen – die BRD hat KEINE Verfassung und auch kein gültiges Grundgesetzt mehr. Die BRD ist eine GmbH und kein Rechtsstaat.

    Falls du das Gegenteil behaupten möchtest, verweise mich bitte auf diese Verfassung, die du ansprichst.

    Nichts für ungut, aber diese Tatsache erklärt genau deine Bedenken.

    Und wenn du nun wissen möchtest, wer die BRD regiert, dann schaue dir den Vortrag an, den ich unter 118 gepostet habe.

  9. Frank H. sagt:

    Herzlich willkommen Schibi in der BRD GmbH und der EUdSSR. Ganz genau wie groover es schreibt, es gibt kein Staat BRD, es gibt kein Volk der BRD, alles nur Fassade von Pfaffen, Logen, Industrieverbänden, der klassischen Presseorgane, falschen Schulbüchern und falscher Politiker die scheindemokratische Gesetze verabschieden. Aufwachen, es ist fünf nach 12.

  10. Schibi sagt:

    Danke, an Groover für den Hinweis!
    Die Deutschen stehen sich nach 20 Jahren „Gesamtdeutschland“ immer noch als Fremde gegenüber.
    Auch das ist gewollt, die Informationen werden je nach Region gefiltert, dass ist die Mache der Eliten / Medienmacht.
    ATTAC ist nun auch nach 20 Jahren mit der Finanztransaktionsteuer angekommen im Leben.

  11. hans-im-glueck sagt:

    @ Frank H. 156:

    Mein Beitrag war nicht als Predigt gemeint, sondern sollte Denkanstösse liefern.
    Denken muss schon jede/r selbst.

    Eine Geisel ist eine Person, die zum Zwecke der Erpressung gefangen gehalten wird – das sind die Geheimgesellschaften sicherlich nicht. ;o)
    Wenn Du „Geissel der Menschheit“ meinst – das könnte eher sein.

    Und ich bleibe bei meiner Meinung, dass nur Güte etwas Gutes bewirken kann. Hass ist immer unproduktiv.

    Wer sich über die Grundlagen der menschlichen Emotionen informieren will, sei an den späten (nach 1933) Wilhelm Reich verwiesen oder auch die Zeitschrift „emotion“ aus den 70er Jahren – es war (fast) alles schon mal da…

  12. souldeanmarcjon sagt:

    ich glaub ich war selten so ratlos….
    ALso
    1. Der Gysi ist klar ein guter rethorike aber ich glaube auch ein ganz falscher Fünfziger!
    2. Das ist Politik und Show extra für uns zum ablenken also schön hinsehen…..
    3. Interview mit dem? Viel Spaß…. wird ein gefundenes fressen. Super Idee um sich mal so richtig vom Mainstream durchmalmen zu lassen…

    Naja jedem seine Meinung…

    @cheffe: in den interviews bei utopie kommst du abgeklärt und pfiffig rüber warum lässt du dich von so nem WIND-Beutel wie dem Herrn da beeinflussen. Ich mein Backwaren in denen nur heisse Luft steckt solltest du erkennen? 😉
    gruss

    @all

    Leute, nicht grundsätzlich jeder Freimaurer ist böse. Das ist kompletter Blödsinn. Bezeichnet euch nicht als weitergebildet oder gar „wahrheitsbewegend“ wenn ihr noch nicht mal die grundsätz der Polarität versteht.

    Ich könnt ja die Forderung stellen das wir auch alle Menschen die etw. mit Finanzen zu tun haben an den Pranger stellen und mal richtig abmeckern.
    Würd aber nichts bringen denn dann stehen wir ganz schnell ohne nikolas,michael oder auch charlie (lovepolice) da?

    Beschäftigt euch mehr mit dem Hintergrund der versch. Freimaurer-Logen und deren Ziele. Der Großteil dieser Leute ist auch nur gesteuerte Masse und nicht grundauf böse.

    Seht es weiter schwarz weiss und lasst euch weiter in die Box zwängen.

    Ich kann hier nur ein Beispiel anführen. Quantenphysik… und das sollte schon fast ausreichen… Denn der gelernte „infokrieger“ weiß ja selbst zu recherchieren.
    Also dann
    Gute Nacht

  13. toni sagt:

    dieser tv beitrag beschreibt die wirklichen ursachen der krise:

    http://daserste.ndr.de/panorama/media/panorama460.html

    In panorama im ersten dieser interessanter beitrag, nach dem die ursachen der heutigen krise in den jahren 2003/04 liegen, als schröder und chirac gegen den willen des damaligen währungskommissars almunia die maastrichtkrierien aufgeweicht haben und in der folge das tor offen war für die schuldenorgie der olivenländer.
    Der damalige berliner finanzminister sarazzin hat im sw3 TV erklärt, eichel hätte damals die länderfinanzminister instruiert, zum 60 % mastricht defizit kriterium die klappe zu halten, da deutschland es selber nicht einhalten kann.
    Auch innerhalb der grünen gab es deswegen damals öffentlich zoff (trittin gg metzger, letzterer wollte sparen)

  14. Was ist hier los? sagt:

    Mit 14 hat er beschlossen, nicht mehr zur Schule zu gehen.Es bringt mir nichts, hat er gemeint und blieb daheim.Alles reden ware nutzlos.Was folgte, waren Festnahmen durch die Polizei, Verhandlungen bei Gericht, mehrere Aufenthalte im Jugendarrest bis zu 14 Tagen und der ganze Zirkus.Jetzt mit 18 dachte er, er wäre endlich frei.Falsch gedacht.Denn die Berufsschulpflicht gilt bis 25 Jahre! Immer wieder Polizei im Haus, Abholung, Vorführungen bei Gericht, Geldstrafen, die er natürlich wegen Mangel an Einkommen nicht bezahlen konnte und so weiter.Dann der Eklat: Im Schreiben vom Gericht stand, er müsse zu einer „Anhörung“ dann und dann kommen.Dem Richter erzählte er all seinen Frust über die jahrelangen Schikanen, niemanden tue er etwas, er lebe nicht vom System, sondern sein Vater ernähre ihn,er habe keinen Hauptschulabschluss, keinen Beruf und würde deswegen so sicher wie das Amen in der Kirche in dieser Zeit von Niemanden eine Anstellung bekommen, was soll er also in der von ihm so verhassten Berufsschule? Das bringt mir nix, meinte er.Spart euch doch das Geld, all die Einsätze der Polizei, die Verhaftungen, Vorführungen und überhaupt der ganze Aufwand kostet den Steuerzahler unnötig viel Geld und bringt doch nichts, lasst mir doch einfach meine Ruhe! Er fügte noch hinzu, dass sie es noch so weit treiben würden, bis er „mal Amok laufe“.
    Jetzt ging es erst richtig los: 7 Tage!!! nach dieser Anhörung viel dem Richter ein, er muss nun Haftbefehl erlassen.Die Polzei suchte nach ihm, er bekam davon Wind und flüchtete zu einem Kumpel in der Nachbarstadt.Sein Vater rief bei der Polizei an, was das soll.Die sagten, er solle sich stellen, es passiere ihm nichts.Daraufhin gab der Sohn seinen Aufenthaltsort telefonisch der Polizei bekannt.Die kamen zu viert, überwältigten ihn, obwohl ohne jegliche Gegenwehr, legten ihm KETTEN! an Hände und Füsse, das T-Shirt über den Kopf gezogen und brachten ihn zum polizeilichen Verhör, wo man sich über ihn lustig machte und dann ins Gefängnis, wo er die erste Nacht an der Wand mit dem übergezogenen T-Shirt angekettet verbringen musste! Dann wurde er zur Psychiartie verbracht, immer noch gefesselt, wo er heute, 1 Woche später immer noch ist.Diese wahre Geschichte schreibt und verbreitet der Opa, bei Welt-Online wurde sie bereits nach wenigen Minuten gelöscht!
    Mache sich jeder selbst ein Bild und denke darüber nach, warum die Bankverbrecher, die derzeit unser Volk restlos ausrauben, völlig unbehelligt bleiben!

  15. JeyS sagt:

    Seht es doch mal positiv! Der Beitrag von Gysi macht jetzt endlich auch mal den Unwissenden (nur) im Ansatz klar, was hier eigentlich läuft! Die glauben es doch erst, wenns mal ein „Offizieller“ sagt!

    Schön auch die Demonstration von Desinteresse der anderen Politiker! Da wirds einem schlecht.

    Die meisten wissen und ahnen doch noch gar nix! Daher paßt der Beitrag voll hier her. (Könnte man mal an die Desinteressierten weitermailen, vielleicht fangen sie dann mal an zu denken die Schafe!)

    Außerdem gibt es ja noch Volksvertreter (parteilos) zu wählen, leider kriegen die wohl nie die Mehrheit und bald werden sie es bestimmt verbieten, daß man gewählt werden kann ohne Partei.

    ßbrigens Beitrag 90. finde ich sehr passend. Nich soviel labern – handeln:

    z.B. (zum recherchieren + Handeln)

    – Minutos (als Währung ohne denen ihr Geld):
    http://www.minuto-zeitgutscheine.de/index.html

    – Chemtrailflyer zum Ausdrucken + Verteilen: http://www.dieechtenvolksvertreter.de/?Giftschrank:Chemtrails

    ach ja,

    und vergeßt nich, bei all der Sch… noch zu LEBEN!!! sonst kriegt man ja Depri!

  16. Schwarzwolf sagt:

    Wie immer eine interessante und amüsante Rede von Gysi. Er ist für mich der einzige Politiker, den gerne ansehe. Bei den meisten anderen „Volksvertretern“ schalte ich gleich um. Nur wählen würde ich die „Linken“ nie. Weil sie nur kritisieren und auf Fehler hinweisen können, aber selbst nicht viel auf die Reihe bekommen. Abgesehen von ihrer antideutschen Einstellung. Gysi selbst war ja Finanzsenator von Berlin. Dort hätte er doch die Finanzen in Ordnung bringen können. Aber er hat die Hände über den Kopf zusammengeschlagen und die Flucht ergriffen. Jedes Bundesland, bei dem die „Linken“ an der Regierung beteiligt sind, stehen diese Länder auf den letzten Plätzen aller Bundesdeutschen Länder.
    Aber dafür, um den Finger in die Wunde zu legen, ist Gysi unerlässlich.

  17. Chris sagt:

    Dieser Mann sagt die Wahrheit klar und deutlich.

    Genau das wird uns die Elite vorhalten: Wir haben euch ja die Wahrheit zugänglich gemacht, aber ihr habt sie ja nicht gewollt.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM