Video: Volker Reusing auf dem BCG2010: komplett

Video vom Kongress der unabhängigen Medien 2010 in Sinsheim. Durch die Kürze des Vortrages, habe ich den Beitrag von Volker Reusing , http://unser-politikblog.blogspot.com komplett fertig gemacht und wünsche euch viel Spass beim anschauen. Im Vortrag geht es um die EU als Gewährleistungsstaat und den Vertrag von Lissabon. Sehr informativ.

Teil 1 von 3



Teil 2 von 3



Teil 3 von 3


Carpe diem


7 Responses to Video: Volker Reusing auf dem BCG2010: komplett

  1. Soundchiller sagt:

    Vielen Dank Cheffe, der wohl wichtigste Vortrag des letzten Kongresses. Habe dazu auch nochmal einen zusammenfassenden Beitrag zur der ganzen Lissabon Sache. Der Gewährleistungsstaat – Zwischen Ausverkauf des Staates und Konzernaristokratie

    Ich bedaure es immer noch das Herr Schachtschneider nicht auf dem 1. Kongress sprechen konnte. Das Links-Rechts Paradigma – Die Nazikeule

    Mich persönlich stört es, dass die Wahrheitsbewegung scheinbar immer mehr von einer gutmenschlichen Grünwelle überrannt wird. 2012 alà Erleuchtung und Bibelprophetie sind sich so unheimlich ähnlich… Zufallß

    Das BGE verkommt zum Massenhype, aber kritisches Hinterfragen und Intergrationmöglichkeiten ins aktuelle System bleiben außen vor. Dann diese Global-Change Leute, werden auch immer mehr. Umweltpropaganda, Eugenik, Energiestuern, voll auf NWO-Linie und die Leute schnallen es einfach nicht.

    Wandel durch Krisen, dieser Schleimfilm von Global Change trotzt nur so vor Propaganda, vlt. sollten wir auf diesem Gebiet unsere Arbeit intensivieren und sich klarer von gewissen Gruppierungen und Bewegungen abgrenzen und dabei klar differenzieren warum. Seltsam das gerade immer diese Organisationen so viel Geld in den Allerwertesten geschoben kriegen…

  2. Norbert sagt:

    bei allem bemerkt man das ein großes Ziel, dahinter steht. WELTREGIERUNG. Kein land soll seine soveränität behalten, und als entschuldigung können die Marioneten dann sagen der IWF ist schuld.

    The Game beginns

  3. Jan sagt:

    @Cheffe Auch von mir 1000 Dank!!!

    Jan
    yoice.net

  4. Tropf sagt:

    …allerdings… befürchte ich, dass sich Herr Reusing irrt, wenn er die BRD als Staat bezeichnet.

    Anfang 2007 habe ich mich ganz offiziell – gemäß UN-Resolution A/56/589 – unter Selbstverwaltung gestellt. Das geht nur… weil die BRD eine reine Staatssimulation darstellt – also völkerrechtlioch kein Staat ist. Die BRD KANN KEINE Staatsbürgerschaft beurkunden!!!

    Alles Weitere überlasse ich eurem Forschergeist und einer EIGENEN ausführlichen Recherche.

  5. […] und Dank an: Cheffe – InfokriegerNews Sorgen Sie für die Verbreitung dieses Artikels und speichern Sie diesen unter folgenden […]

  6. Sir Toby sagt:

    Habe diesen Kommentar schon mal auf ‚Wirtschaftsfacts‘ gebracht – da hier anscheinend mehr Publikumsverkehr in dieser Sache ist … vielleicht hab ich hier mehr Glück…


    Kann mir irgendjemand den Unterschied zwischen unantastbar und unveräußerlich erklären?

    Und da der Herr Reusing sich in der Materie ja gut auszukennen scheint: Es finden sich doch auf verschiedenen Seiten im Netz Darstellungen, wonach die BRD gar kein Staat ist ß? etwa weil die westalliierten Sieger sich etliche Rechte gesetzlich haben sichern lassen, die zumindest einen Sinn von Staatlichkeit, nämlich souveräne Entscheidungsbefugnis, unmöglich macht.

    Zudem taucht da für mich wieder die Frage auf, ob die BRD und Deutschland überhaupt identisch sind? Das ist doch schon das Grundgesetz vor: Eine Verfassung, wenn ich das recht verstanden habe, ist eine Ordnung, die ein Volk sich selber gibt (nach Maßgabe seiner spezifischen kollektiven Erfahrung, die absolut unidentisch mit den Erfahrungen eines anderen Kollektivs sind). Ein Grundgesetz ist dagegen (wiederum: soweit ich das verstanden habe) eine vorläufige Ordnung, die mehr oder weniger das Funktionieren des öffentlichen Lebens zum Ziel hat, und über deren Gültigkeit nicht das Volk, das dieser Ordnung dann ausgeliefert ist, sondern die Besatzungsmächte bestimmen.

    Ich suche schon eine kleine Ewigkeit nach jemandem, der mir da verläßliche Information geben kann ß? falls der Hr. Reusing oder sonst jemand, der sich mit der Materie auskennt dazu mal Stellung nehmen könnte, fände ich das ausgsprochen hilfreich.

    Jedenfalls ist ß?Deutschlandß? nach den oben angerissenen ßberlegungen kein Staat ß? weil es zur Zeit überhaupt nicht existent ist. Existent ist nur die BRD mit dem werdenden BRD-Volk, das, wie man an der Bevölkerugsstruktur ablesen kann, nicht identisch mit dem früheren ß?deutschen Volkß? ist, sondern aus ganz anderen Identitäten sich bildet, unter denen die Deutschen in Zukunft wohl nur noch eine Minderheit sein werden (oder auch ganz verschwinden). Zudem erhebt sich in diesem Zusammenhang für mich die Frage, ob und wieweit Verträge, die etwa die BRD mit der EU (oder überhaupt!) abschließt eine Bindungswirkung für Deutschland hätten, wenn denn BRD und Deutschland nicht identisch sind/wären?

  7. […] ist ödp Bergisch Land, Menschenrechtler und Kläger vorm Bundesverfassungsgericht gegen den EU Reformvertrag, gegen das StabMechGesetz 1. und 2. Entwurf, gegen ESM und Fiskalpakt, Volker und Sarah Luzia […]

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM