Deutschland: Köhler unterminiert das Grundgesetz

In Zeiten wie heute, scheint nichts mehr ausgeschlossen. Auch deutsche Kriege, zum durchsetzen unserer Interessen werden von unserem Bundespräsidenten jetzt ins Gespräch gebracht. Ich kann die abartige Wandlung in der Politik langsam aber sicher nicht mehr nachvollziehen. Wann stoppt jemand diesen ganzen Wahnsinn und setzt diese Verfassungsfeinde ab?

Wozu gibt es in Deutschland eigentlich einen Verfassungsschutz, wenn dieser sich der wirklichen Feinde der Republik nicht annimmt? Jemand der so vehement das Grundgesetz in der Bundesrepublik zersetzt, kann und darf nicht das oberste Amt in diesem Staate innehaben. Und das ist tatsächlich ja nur die Spitze des Eisberges.

Für mein geringes politisches Verständnis, muss ein Misstrauensvotum gegen Köhler und Frau Dr. Merkel eingeleitet werden, denn der Betrug am Volk ist nun mehrfach vollendet. Jede Privatperson würde das Gefängnis nie wieder verlassen bei dem was hier verzapft wurde.
Um meinen neuerlichen ßrger etwas zu erklären hier jetzt ein paar Zitate aus dem Spigel Online:

Worum geht es? O-Ton Horst Köhler:

„Meine Einschätzung ist aber, dass insgesamt wir auf dem Wege sind, doch auch in der Breite der Gesellschaft zu verstehen, dass ein Land unserer Größe mit dieser Außenhandelsorientierung und damit auch Außenhandelsabhängigkeit auch wissen muss, dass im Zweifel, im Notfall auch militärischer Einsatz notwendig ist, um unsere Interessen zu wahren, zum Beispiel freie Handelswege, zum Beispiel ganze regionale Instabilitäten zu verhindern, die mit Sicherheit dann auch auf unsere Chancen zurückschlagen negativ durch Handel, Arbeitsplätze und Einkommen. Alles das soll diskutiert werden und ich glaube, wir sind auf einem nicht so schlechten Weg.“ [1]


Das bedeutet deutsche Soldaten ziehen in den Krieg um „unsere wirtschaftlichen Interessen“ zu vertreten ?!? Ich glaube es hackt oder was? Dieses ist die mentale Vorbereitung auf einen Angriffskrieg, nach meiner Einschätzung. Ist es jetzt soweit? Werden wir uns an dem Krieg gegen den Iran einklinken? Ich gestehe, dass es für einen Menschen mit halbwegs geschultem Intellekt, nahezu unerträglich wird, was diese Bande mit uns veranstaltet. Ich spüre eine innere Wut, auf die Menschen, die unser aller Vertrauen derart schändlich MIßBRAUCHEN!!!

Vielen Dank an Klaus, der mir die Steilvorlage zugeschickt hat Hier noch der Link zum Originalinterview :

Hier das original Interview als Audio-Mitschnitt (ab ca. Min. 3):

http://www.dradio.de/aodflash/player.php?station=3&broadcast=348714&datum=20100522&playtime=1274507517&fileid=c6f918db&sendung=348714&beitrag=1188780&/http://bundeshorst.files.wordpress.com/2010/05/strafanzeige-gegen-bp-horst-koehler1.pdf

Carpe diem

Update: Ausrducken, unterschreiben und abschicken ->

http://bundeshorst.files.wordpress.com/2010/05/strafanzeige-gegen-bp-horst-koehler1.pdf
PS: Absender eintragen nicht vergessen

[1] http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,696982,00.html


125 Responses to Deutschland: Köhler unterminiert das Grundgesetz

  1. picobella sagt:

    Spätestens nach dem Lesen der Bücher von David Icke konstatiere ich, daß der „Zug schon lange abgefahren ist.“
    Diese Leute sind nicht mehr zu stoppen, ihre Macht und der Einfluß ihrer Macht sind so gut durchorganisiert, sodaß der Außenstehende nicht mehr erkennen kann, was ist Lüge, was ist Wahrheit, denn die Lüge wird als Wahrheit verkauft und die Wahrheit als Lüge abgetempelt.
    Die Absicht, die damit verbunden ist, lautet: Verwirrung stiften.
    Um bei den Menschen Akzeptanz für eine neue Idee zu bekommen, die eine vorgegaukelte Verbesserung verspricht oder den Menschen vermeintliche Sicherheit garantiert, wird erst ein Problem geschaffen. Die Reaktion darauf ist, daß öffentlich darauf reagiert wird und die Möglichkeiten, wie man das Problem in den Griff bekommt, werden bis zur Verwässerung in unendlicher Wiederholung diskutiert.Mit der Diskussion ist auch der Bürger zunächst mal wieder schön beschäftigt und wird abgelenkt. Und so ganz nebenbei tauchen dann schon Lösungsvorschläge auf. Und genau die sind es, die im großen u. geheimen Plan gewisser Leute schon lange festgelegt wurden.
    Ein Beispiel aus den gestrigen TV-Nachrichten sei hier angeführt. Es ging um die Ausspähung der Pin an Geldautomaten und daß diese Form der Kriminalität den Banken mehr als 40 Mill. Euro Schaden zugefügt hat. Ins Gespräch gebracht wurde eine Geldkarte mit einem Chip. Abgeschwächt wurde die Idee durch den Kommentator, der dann meinte, bis dahin würden noch viele Jahre vergehen, bis man das umsetzten könnte.
    Problem hier: der Schaden der Banken (wer kann das nachprüfen, ob es wirklich so ist?)
    Reaktion auf den Schaden der Banken: eine neue Karte, die mehr Sicherheit garantiert( da wird ja wunderbar für die Sicherheit meines Geldes gesorgt!)Jubel!
    Als Lösung dann den Chip: der dann nach Belieben abgeschaltet werden kann. Wenn ich nicht kreditwürdig bin, bekomme ich auch kein Geld mehr am Automaten. Fertig!
    Nach dem Motto „Gefahr erkannt, Gefahr gebannt“ kann jeder für sich sein Leben einrichten, und den Dingen nur soviel Aufmerksamkeit schenken, um informiert zu bleiben, um dann aus den gewonnenen Informationen für sich und sein Leben die Konsequenzen zu ziehen, damit unsere persönliche Handlungsfähigkeit keinen Schaden nimmt. Was die Geldautomaten betrifft, so kann ich von mir sagen, ich habe ein einziges Mal seit Einführung der Karte Geld am Automaten geholt, und das war zur Einführung des Euro. Ich war schlicht neugierig, wie das neue Geld aussah. An meinem persönlichen Handeln gemessen, gebe ich den Banken keinen Grund für die Einführung einer neuen Karte mit einem ominösen Chip.

  2. XOX sagt:

    @ Woelfin

    Bei den Personen die für den Vorratsraum sind, könntest du dann weitermachen.

    z.B:

    Wenn deine Bank Pleite machen würde, nur angenommen, dann würdest du doch vor der Bank warten bis du dein Geld bekommst oder?

    Da Antwortet jeder mit „Ja“ (bei mir).

    Weiter, Du willst dein Geld ja sofort in Bar?

    Schon bist du beim Unterschied von Giralgeld und gesetzlichem Zahlungsmittel!

    Nächste Frage ein paar Tage später

    (für die meisten schon zuviel Info):

    Wenn Griechenland Pleite wäre und die Drachme einführt was ist dann mit den griechischen Euroscheinen?

    Wie griechische Euroscheine?

    Dann bist du beim Punkt „Währungskennungsmerkmale“

    Griechenland Y und für Deutschland X

    Antwort der Person (meistens) wusste ich nicht mit „y, x“ !

    Dann kannste sagen,

    „Warum hat man es dir nicht gesagt?“ (Bei Euroeinführung).

    Vielleicht solltest du den Unterschied nicht wissen, könnte ja sein oder?

  3. Glaskugel sagt:

    @Krav
    …find ich gut!

  4. XOX sagt:

    @ Cheffe
    @ Jey

    Der FDP-Schäffler hat schon von mir zum Griechenland-Paket ne fette Mail bekommen.

    Zum EU-Paket auch.

    Es hat mich niemand aufgefordert die zu tun.

    http://www.frank-schaeffler.de/sites/default/files/2010_05_21_persoenliche_erklaerung_0.pdf

  5. XOX sagt:

    Lephricon meint:
    27.Mai 2010 at 14:01
    XOX.
    Das ist z.b. schon mal eine Idee (muss ja nicht unbedingt 500ß? auf einmal sein).

    NEIN, wenn es um die 500 Eronen geht,

    die Bundesregierung/V..AMT empfiehlt eine

    14 Tage Bevorratung

    warum wohl?

  6. henry sagt:

    das ist zwar jetzt ein anderes thema, aber die haben uns am montag den himmel so vollgesprüht mit ihrem gift, das mich so ne bemerkung vom köhler wirklich nicht umhaut – er hat ja eigentlich nur die wahrheit gesagt, er ist halt kein berufspolitiker, deswegen verquatscht er sich auch immer wieder – in zukunft wird er wahrscheinlich eh keine interviews mehr geben dürfen, weil er zu dumm dafür ist
    wir müssen endlich kapieren das diese psychokaste unsere feinde sind und nur das schlechteste für uns wollen – übrigens wenn der oppermann von der spd uns erzählt, es geht in afghanistan um unsere sicherheit, naja was ist dann besser –

  7. JeyS sagt:

    Wow,
    so einige haben ja doch schon richtig was veranstaltet! :-))

    @ Raffael (50.)
    T-Shirts bedrucken gegen Chemtrails – starke Sache! Wie war die Resonanz?
    Ich habe Flyer an meine ganzen Kursteilnehmer ausgeteilt und mit ihnen geredet… oft hat man den Eindruck erst erschrickt es sie sehr, doch dann widmen sie sich wieder ihrem Alltagsscheiß…

    @cheffe
    Dich habe ich nicht gemeint! Schon alleine diese Info-Seite ist ein guter Job!!! Sehr wichtig, denn ohne Infos keine Handlung!
    Es geht um die Diskutanten unter den Lesern hier, wenn jeder von denen paar Aktionen bringt anstatt zu philosophieren wie´s nun wird und wer recht hat und ob wir noch ne Chance haben oder nicht, wäre mehr getan!

    Klar wird man es nie oder nur sehr langsam schaffen, alle aufzuwecken – zumal die breite Masse schon völlig eingelullt ist, aber Netzwerke sind wichtig, welche dann auch OHNE I-net funktionieren! Wir haben jetzt NOCH die Chance, diese zu installieren. Das Minuto-Netzwerk ist ein guter Ansatz, da lernt man aufgewachte Leute kennen unter dem Moto: Leben und Leben lassen, mit denen man dann ohne deren Geld wirtschaften kann (auch eine Maxime des Andreas Clauss!). Man kann so schonmal die regionale „Nahrungskette“ absichern. Minuto-Treffen zur Info ist im Juli in der Rhön geplant (nur für wirklich interessierte, die auch für die anderen an Arbeitsleistung was bieten können…!)

  8. 2011=1984 ? sagt:

    @Adi,
    Recht haste!!!

    Aber bald ist WM. Dann haben die Leute keinen Bock auf Demo. Gute Gelegenheit für unsere Regierungen das Land endgültig kaputt zu machen. Ballacks Wehwechen ist ja viel interessanter als der Raubbau an Menschenrechten (auch die eigenen).

    @Hr. Köhler: „…auch in der Breite der Gesellschaft … versteht“ man, wie Ihr uns verarscht. Blöde Reden schwingen bringts nicht mehr lange. Kaum ein Deutscher hat ein Interesse an freien Handelswegen, die von der Bundeswehr planiert werden. Und wo gibts denn einen freien Handelsweg, wo die Bundeswehr in der Vergangenheit ihren „Friedensdienst“ getan hat? Im Kosovo (unter serbischer Flagge war dort mehr Wirtschaft als heute)? im Kongo (wird von China beherrscht)? im Kuwait (von da kommt heute nicht mehr ßl als zuvor)? in Somalia (dahin werden doch neuerdings gekaperte deutsche Schiffe verschleppt)? in Afghanisten, wenn man von dem Boom-Markt Opium mal absieht?
    Ich denke die deutschen Interessen beschränken sich auf die Marktpreise von Rauschgift…

    Lieber Hr. Köhler, Sie reden nur Stuß! Sie brauchen ja auch nicht schön zu reden, weil wir Sie weder wählen noch abwählen dürfen. Dafür ist das deutsche Volk wohl zu blödßß

    In der Schweiz würde man Ihnen für so Sprüch irgendwo hintreten, wo’s lange weh tut. Die Schweiz hats komischerweise nicht nötig in Kriege zu ziehen. Weil sie nicht für ihre Interessen kämpfen gehts den Schweizern bestimmt auch wirtschaftlich so dreckig? Die Schweizer haben pro Person viel mehr Geld gegeben als jede andere Nation, den Schrott-Euro zu retten. Sie, Hr. Köhler, wollen offensichtlich Geld sparen indem Sie unsere Soldaten verheizenß Sehr nett! Danke, daß Sie so ein fürsorglicher Landesvater sind.

    Man muß es endlich kapieren: Wir führen diese Kriege, um unsere Währung zu retten, die längst schon auf den Müll gehört. Unsere Politik verführt uns an dem Mist mitzumachen. Bezahlen werden wir das eh, die Banken sind ja systemrelevant.
    Hallo da draußen: Die Banken sind das System!!!

    War da nicht schon mal so was in der Artßß?

    Wir sollten dafür demonstrieren selbst bestimmen zu können, anstatt es den Politikern zu überlassen. Dann gibts keinen Krieg, keine wirtschaftlichen Nachteile und alle sind froh!

  9. XOX sagt:

    @ Cheffe

    An Petitionen kann man teilnehmen ist ok.

    Petition übersetzt: = bitten.

    Ich werbe im meinen Gesprächen

    für das „undemokratische“ Schweizer verhalten.

    Der Volkdsentscheid

    Wir haben diese

    ß?Feuchte Lappenß?

    nie direkt gewählt! BUNDESHORST noch die GEMEKEL

    Hat jemand für den Lissabonn- u. Masstricht Vertrag gestimmt?

    Afghanistan, Atomaus/einstieg, EWG Verträge 1970-198? danach EU…

    Nicht einmal auf Kommunalebene können

    „Wir das Volk“

    über die Wahlliste stimmen,

    wir müssen dazu in der Partei sein, Toll.

    Deshalb für den VOLKSENTSCHEID

    und gegen die „Feuchten Lappen“ werben.

    Dies ist auch im Sinne von Nigel FARAGE.

    Auch er hat von mir schon zwei E-Mails.

  10. Frank H. sagt:

    Off Topic. Möge jeder selbst darüber nachdenken und befinden.
    http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2010-05/schule-gebet-islam

  11. ms sagt:

    Herr Koch ist ja ohne Begründung zurückgetreten. Herr Köhler schafft es vielleich so das sinkende Schiff zu verlassen?

  12. Raffael sagt:

    @JeyS
    Die Resonanz war anfangs ganz gut und einige haben auch mitgemacht einen Mitstreiter habe ich gefunden der hat sogar die Plakate für die Bahnhofsaktion bezahlt.,…aber im großen und ganzen hat die Mehrheit der Mailer geglaubt dass ich ein gutmütiger Idiot bin den sie um Kohle angehen können.
    Ich habe sogar Plakate an manche verschickt die welche wollten und sogar die Kosten der Post bezahlt und trotzdem war es einigen zu viel wenigstens die Plakate aufzuhängen.

    Link T-Shirt Aktion

    http://www.united-mutations.org/?p=21169

    Das was ich immer wieder gemailt bekommen habe war,…..“bitte sende mir Geld damit ich was machen kann“ und deshalb habe ich damit aufgehört.
    Ich sponsore noch einen Blog und das war’s,die restlichen Arbeiten mache ich alleine….

    Beim kassieren sind viele die ersten aber beim Arbeiten leider nicht…

    Ich weiß das klingt hart aber warum soll ich mein hart verdientes Geld an Leute überweisen die sich damit ein faules Leben machen wollenß?

    Die Menschen werden so oder so aufwachen die einen früf genug die meisten aber zu spät und das ist deren eigene Schuld…

  13. Zigarettendreher sagt:

    Das müsst ihr euch mal geben

    LOL

    http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,696995,00.html

  14. Zigarettendreher sagt:

    Desweiteren :

    http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/0,1518,697003,00.html

    Lauter Kranke…..

  15. XOX sagt:

    @ alle

    Flyer, T-Shirts kostet alles Geld.

    Mit den Leuten reden,

    besser Fragen stellen kostet nichts!

    Fragt den nächst besten der euch über den Weg läuft folgendes:

    Ob er wirklich denkt Deutschland könnte alle Schulden zurückbezahlen?

    Bei Ja schlafen lassen,

    Bei Nein:

    Was passiert, wenn Deutschland irgendwann nicht mehr zahlen kann?

    = Staatspleite = Neues Geld = Währungsreform

    So, ich hab 0 Cent ausgegeben und vieleicht etwas erreicht.

  16. 2011=1984 ? sagt:

    @2+33 Lephricon

    Konstruktiver Vorschlag: Eine HP, die zB als Wiki Lösungsmöglichkeiten aufzeigt. Ein Wiki (KEINE Konkurrenz sondern Ergänzung zu kritischen Blogs!!) hätte den Vorteil gegenüber einem Blog, das Themen nicht nur vom Tagesgeschehen und (unkonstruktiven) Frustbeiträgen geprägt werden.

    Unsortierte Beispiele für die Inhalte:
    a) Wie ist der Stand der Dinge?
    – Zusammenhang Kriegstreiberei, Finanzkrise, …
    – wie stehts wirklich um den Euro?
    – wozu Bundeswehreinsätze wirklich da sind? usw.
    – Bürgerrechte in Gefahr?
    b) Systemmängel
    – marodes Finanzsystem, „Qualität“ des Euros, Dollars,…
    – Probleme/Risiken Demokratie á la Dtl./EU
    – wo stehen unsere Parteien?
    – welche Politiker haben Dreck am Stecken
    – welche Politiker nicht
    c) politische Alternativen/Diskussion…
    – pdv: Freies Geld realistisch? 0-Steuer-Theorie machbar?
    – welche parteien, Wirtschaftsinstitute zeigen welche Alternativen?
    d) was ist dran an Verschwörungstheorien
    – Finanzdiktat, NWO, …
    – 9/11
    – Klimalüge?
    – Terrorlüge?
    usw. usw.

    Jeder weiß ein bißchen, warum wir so veräppelt werden und kann das quasi wissenschaftlich belegen oder begründen. Trägt man das zusammen, kann das soviel werden und so überzeugend werden, daß es jeder Blödmann versteht. Der Rest tut der Frust, der sicher mehr Bevölkerungsschichten betreffen wird, wenns so weiter geht.

    Wenn die Infoplattform steht (muß natütlich ständig erweitert/verbessert werden), aktiv werden.
    – Politiker direkt anhauen
    – Demos organisieren
    – anerkannte Wissenschaftler einbinden
    – Medienarbeit
    – …

    In jedem gesellschaftlichem Bereich gibts ein paar Vernünftiger, sogar bei der FDP und den Medien. Es ist eine Chance, denen den Rücken zu stärken.

    Konstruktive Maßnahmen sollten von hoher Qualität und politische Vorschläge real durchführbar sein, um möglichst viele zu erreichen und ernst genommen zu werden. Also weniger Verschwörungsphantasien als echte Fakten.
    Dennoch progressiv und schonungslos, weil es keine Zeit zu verlieren gibt.

    Bin überzeugt, daß die Krise(n) uns (die Welt) entweder in ein tiefes Loch stürzen aber auch die Notwendigkeit für positive Veränderungen erkennlassen. Ein ‚weiter so‘ ist wohl kaum eine Option.

    Wäre bereit meine Zeit für die notwendige Aufklärungsarbeit zu investieren.

    Wie ist Eure Meinung dazu?
    Wer macht mit?

  17. armin sagt:

    Erstmal ein Dankeschön an Cheffe für deine Arbeit. Wer diese Arbeit schätzt, sollte sich vom PC erheben und sich mit Gleichgesinnten zusammentun; als erstes müssen diese Infos unter die Leute, in der heutigen Zeit kann dass jeder, der nen Drucker hat bewerkstelligen. Sinnwoll ist es z.B. für wen es örtlich passt bei den existierenden Stammtischen mit zu machen:
    Schaut z.B. mal bei
    http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2009/01/info-ber-stammtisch.html
    nach, da gibt es an 23 Orten bereits Stammtische.
    Wer im Hamburger Raum Mumm hat, kann sich bei mir melden: arhoff@web.de. Wir können noch jede Menge Leute gebrauchen.
    Macht Visitenkarten mit Internetadressen der alternativen Medien und ab unter die Leute.
    Ladet Filme von youtube runter und brennt sie auf CD/DVDs und ab unter die Leute.
    Es gibt soviel Möglichkeiten, man braucht nur einfach mal anfangen.
    Zu der Möglichkeiten von Parteien möchte ich nur anmerken, dass Parteien immer zu Spaltungen im Volk führen.

  18. armin sagt:

    Nachschlag:
    Noch haben wir das Internet, wen kannt ihr, wenn das Internet dicht gemacht wirdß
    Wo habt ihr dann eure Infos? Vielleicht auf der Festplatte oder im Internet, wo ihr nicht mehr ran kommt.

  19. hope sagt:

    @woelfin
    Ist schon mal ein Anfang!

  20. hope sagt:

    @armin
    Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich werde mich in meiner Gegend schlau machen.Auf jedenfall ist so ne Demo mal nicht schlecht.Da kann man genügend Kontakte knüpfen.Wichtig finde ich nur das die Gruppen zueinander auch Kontakt haben.Nur gemeinsam sind wir stark!!!!!!!!!!!

  21. PlanB sagt:

    Hallo Cheffe und Mitleser,

    da hat man nun schon mal einen EX IWF-Chef
    als Staatsratsvorsitzenden der BRD Finanzagentur GmbH und dann setzt er sich nicht einmal
    für die Belange des deutschen Volkes ein.
    Was für eine ßberaschung.

    Und nicht einmal an das Grundgesetz für die
    BRD hält er sich – auch erstaunlich!
    Wer ihm das wohl erlaubt und dafür die Rückendeckung gibt?

    Der Michel des Staates Deutsch scheint mir ohnehin
    mehrheitlich überfordert mit der Thematik.
    Jetzt wo die „Wirtschaftswunderzeit“
    des Schuldgeldsystemes am Ausklingen ist,
    hat er erst recht keine Zeit mehr,
    über solchen „Quatsch“ nachzudenken.

    Also lasst uns hoffen, das in Israel und deren
    Satellitenstaat USA die Menschen aufwachen
    und die illegalen Geldschöpferkraken entmachten.

    Vielleicht entlässt man ja die Deutschen 65 Jahre
    nach Kriegsende endlich in freiheitliche Selbstbestimmung.

    Wer jetzt denkt, das wäre ja wie Laborratten
    in die Freiheit zu entlassen:

    Die Zeit, die das noch braucht, kann Michel und Co. noch nutzen um den Geldadel-gegeißelten Regierungen ein paar gratis Atom-U-Boote zu bauen
    und Fluor und andere Gifte langsam
    ausschleichen zu lassen sowie den Fernseher
    umweltgercht zu entsorgen.

    Ein paar Lebensmittel, frische Luft sowie Zeit und Mut für ein wenig Selbstreflektion und Michel nimmt die Klippe plötzlich bewußt wahr.

    Dann kann er sich die Frage stellen, ob er weiterhin Lemming bleiben will.

    Dieses Szenario finde ich wesentlich spannender als einen Bilderberger, der dem deutschen Volk nicht nutzt sondern schadet.

    Was habt Ihr denn erwartet?

    Herzliche Grüße, PlanB

  22. hope sagt:

    Ich frage nochmal. Gibt es im Raum Stuttgart auch einen Stammtisch,der die gleichen Interessen vertritt? Bei Schall und Rauch ist nichts dabei.

  23. Lephricon sagt:

    2011=1984
    genau in diese Richtung denke ich.
    Jetzt müssen wir schnell agieren und nicht mehr diskutieren.
    Möglichkeiten gibt es genug. ßber die Seite sollten wir uns mal unterhalten.
    Ich für meinen Teil werde versuchen innerhalb der nächsten 14 Tage einen Stammtisch zubilden.
    Wie würdet Ihr damit beginnen?

  24. hope sagt:

    @Lephricon
    ßber Facebook kann man sicher viele Leute erreichen.

  25. Lephricon sagt:

    hope
    Eine gute Idee!

  26. 2011=1984 ? sagt:

    @Lephricon
    Wo soll der Stammtisch sein?

  27. Meckerziege sagt:

    Immer wieder … sage ich auch jetzt mal … die gleichen Argumente „Ihr labert nur, tut was“

    Ich bin ja der Meinung, jeder hat wohl von ganz alleine das Bedürfnis, seinen/ihren Möglichkeiten entsprechend etwas zu tun.

    Aber das muss man ja nun nicht ständig vor sich hertragen, nur vielleicht, um hier posten zu können, wenn man mal seinen Frust loswerden will.

    DAS GEHßRT NßMLICH ZUR GEISTIGEN UND SEELISCHEN GESUNDHEIT – sonst landen wir womöglich tatsächlich alle mal in der Klappse.

    Also hört auf, Euch gegenseitig vorzuhalten, etwas nicht oder doch zu machen.

    Und @krav, Du gehörst für mich eindeutig zur anderen Fraktion (BND oder VS), die zu unbedachten Handlungen aufrufen und/oder anstacheln, damit Ihr uns alle in ein Lager stecken und eleminieren könnt – den Gefallen werden wir Euch nicht tun und wir haben KEINE Angst vor Euch.

    Venceremos von der Meckerziege

  28. Lephricon sagt:

    2011=1984
    Ich werde versuchen einen Stammtisch in Leipzig innerhalb der nächsten 14 Tage zuorganisieren.
    Woher kommen Sie? Wenn Sie (was zuerwarten ist) nicht aus der Region kommen, könnten Sie sowas bei sich organisieren. Logischerweise würde ich denken unterstützen sich alle Stammtische mit Rat und Tat.

  29. Ishbal sagt:

    Unser Grundgesetz hat leider keinen Geltungsbereich mehr 🙁 Artikel 23 ist ersatzlos gestrichen, was heist das jetzt? Wo gilt es?
    Ich hab keine Antwort darauf, eigentlich garnicht ohne Geltungsbereich oder?

  30. Meckerziege sagt:

    Noch ein Tipp zu Aktionen:

    Dank cheffes Fleiß verschwinden die Blogbeiträge ja relativ schnell wieder aus dem Gesichtsfeld – kommt doch ins Forum, da bleiben die Beiträge viel länger stehen

    Oben links … 2. Button anklicken … und schon seid Ihr drin – aber registrieren müsst Ihr Euch schon.

    LG von der Meckerziege

  31. hope sagt:

    @Meckerziege
    Jeder steht mal am Anfang,oder?
    Danke für den Tipp mit dem Forum.

  32. Meckerziege sagt:

    Hope 82:

    aber sicher doch – gerade deshalb sollte man sich im Forum zu solchen Einzelfragen / Einzelaktionen austauschen, da kommt immer gut was rum und raus.

    Ich baue jetzt einen Stammtisch auf, ein anderer bei mir im Städtchen macht das mit dem Zeitkonto —> minuto (Superidee wie ich finde und ganz friedlich) und irgendwie wird die „Gemeinde“ immer größer 🙂

  33. input sagt:

    Anzeige-Formular ausgedruckt und mit Absender und Unterschrift versehen. Geht morgen raus!

    mfg 🙂

  34. rabenaas sagt:

    Wir leben mittlerweile in einer Diktatur. Noch nicht gemerkt? Und irgendwann klingelts mal an der Haustüre und dann sieht man uns nie wieder. So wirds kommen .Leider.

  35. 2011=1984 ? sagt:

    @PlanB und alle anderen:

    Man kann es nicht oft genug sagen. Dieses Bilderberger-Kaffekränzchen ist höchst suspekt!!!

    Man sehe sich die Einladungsliste an. Abgesehen von den Linken war die gesamte Politmafia repräsentiert, u.a.
    – R. Koch, der von dort aus seinen Ministerpräsidentenjob hingeschmissen hat (das hätte auch Zeit gehabt, bis er wieder zurück in Hessen ist, damit er es seinen Wählern ins Gesicht sagen kann, daß sie am Wahltag zuhause hätten bleiben können)
    – der ach so vernünftige Landesvater Niedersachsens
    – Cem ßzdemir (ja auch die Grünen sind verseucht!;
    in seiner HP steht unter „Themen“: „Green New Deal“. Meint er GreenNWOß. Vom Engagement bzgl. Finanzkrise kein Wort. Aber mit der Hochfinanz geheime Pläne schmieden! Tzztztzt Hr. ßzdemir, Hr. ßzdemir? Was sind Sie denn für einerß Glauben Sie, wir wählen Sie zum deutschen Obama?
    Man muß es einfach so sagen: wenn man nicht seinen eigenen Schlächter wählen will, kann man nur bei Gysi und LaFontaine ein Kreuzchen machen. Wenn wir dazu überghaupt nochmal Gelegenheit bekommen sollten.)

    Bankster:
    – Hr. Ackermann (is klar)
    – Vertreter der französischen und englischen Großbanken (die 3 werden bald die PIIGS billig aufkaufen, mit unserem Geld!, ähm Steuern; wie man das macht liest man bei B. Connolly , der ja als Geheimnisträger in Brüssel vor der Euroeinführung gechasst wurde: „Das verrottete Herz von Europa: Der schmutzige Krieg um Europas Geld.“ leicht zu ergoogeln, sehr lesenswert!!!)
    – ungewöhnlich viele Bankervasallen (Vasallen, da machtlos, da pleite) aus Griechenland, Spanien und Italien, die bei diesem miesen Spiel ja als Mitläufer herhalten müssen,
    – Die Hochfinanz aus den USA, Mr. Rockefeller himself, die FED-Leute, der IWF usw usw.
    – Die Bafin nicht, was nicht erstaunt, da sie offensichtlich ungern die Machenschaften der Regierung unterstützt.

    Wenn nicht gleichzeitig an einem Irankrieg herumgedockert würde und die Nordkoreaner so übernervös wären, könnte man fast glauben, die hätten mit der NWO ehrbare Absichten.

    Leute, Aufwachen!
    Die wissen besser als wir, daß restlos alle Währungen dieser Welt keinen Schuß Pulver wert sind und es nie waren. Bevor die Weltbevölkerung wach wird und per legalen Wahlen noch dafür sorgen kann, daß ein reelles Finanzsystem entsteht, versuchen die ihren Schrott per Gewalt (Abbau von Menschenrechten, Kriege) zu retten. Tun sie das nicht schnell genug, und „das Volk“ schafft es denen Einhalt zu gebieten, stehen die Milliardäre bald genauso mit leeren Hosen da wie wir. Das Risiko wäre es wert die A-bombe zu zünden. Nachher heißts: „mußte sein, um unser bewährtes globalen Finanzsystem zu retten“. Die nächste Krise kommt dann garantiert.

    Es gibt finanzpolitische Lösungen, bei denen kein Rentner auch nur einen Euro verliert, bei dem kriege vollkommen witzlos sind, die einen schnellen nachhaltigen Anstieg der Weltwirtschaft bewirken dürften, die die banken rettet (wenn mans für nötig hält), wo jeder (JEDER!!) ungeschoren aus dieser Krise davonkommt. Und zwar in allerkürzester Zeit umsetzbar.
    Der Haken an der Sache: nur (NUR!!!) die Hochfinanz verliert dabei die Macht immer mehr Monopolygeld anzuhäufen. Verarmen würden sie aber nicht dabei. Denen reicht es nicht, nur zuliebe des Weltfriedens die Macht „nur“ zu erhalten, die wollen mehr auch wenn die restlichen 5.999.999.990 der 6Mrd. Menschen der Welt darunter leiden müssen.
    Und das könnte unser Problem werden: die werden ganz schnell die Demokratie abschaffen (fast die gesamte Politik ist denen ja schon hörig), uns mit einem heftigen Krieg überrumpeln, damit da keiner auf die Idee kommt, ein vernünftiges Währungssystem zu platzieren.

    Von den o.g. Kollegen hat ja noch keiner verlauten lassen, wir sollten aufpassen, daß der Frieden nicht gefährdet wird. Im Gegenteil: Unser B-Präsident will den Krieg mit dem Iran. Falls ich nen Einberufungsbescheid bekomme, schick ich ihm den gern zu. Der kann gerne für mich gehen, um den Persern zu erzählen, daß er sie besucht, um dort deutsche Interessen zu vertreten. Die Iraner werden ihm einen husten.

    Die große Katastrophe ist ja geradezu vorprogrammiert. Der Schneeball rollt und niemand von denen kann ihn aufhalten. Sie schieben ihn sogar noch weiter an.

    Das Volk kann es und sollte es schnell begreifen. Es ist auch nicht schwer zu kapieren, weils nicht neu ist und mind. 2000Jahre funktoniert hat:
    1.) Nie mehr Geld drucken als es reale Werte gibt
    2.) Eine Staatsquote deutlich unter 20%
    3.) Der Staat (i.S. von Verwaltung) hält sich aus der Wirtschaft raus
    Das hat immer funktioniert, bis superschlaue Menschen Argumente vorbrachten, dagegen zu verstoßen, um sich die eigenen Taschen voll zu machen. All diese Kulturen/Wirtschaftsysteme sind untergegangen. Dieses mal haben sie keinen Gegner, beherrschen die gesamte Welt.
    Tolle Aussichten!

    Es geht nicht darum Verschwörungstheorien zu schüren. Die sind vollkommen irrelevant.
    Sollte ich Rockefeller & Co. zu Unrecht der Bosheit verdächtigen, ändert dies nichts daran, daß das Finanzmodell „immer mehr $,ß?,sfr etc drucken“ solange und beliebig oft Krieg/Chaos/Unterdrückung/Armut erzeugen wird, bis es irgendwann mal abgeschafft wird. Jetzt wo alle Währungen der Welt Null Wert haben, wäre die beste Gelegenheit es zu tun.

    Moodys hat GR auf junk abgewertet.
    Welche Währung hat GR?
    Welche haben wir?
    Welche Bonität hat D in Wirklichkeit?
    Wenn das Tochterunternehmen GR insolvenzreif ist, würde kein Banker der Welt dem Chef fürs Mutterunternehmen D Geld geben, „um gutes Geld dem schlechten hinterher zu werfen“, weil die Erfahrung zeigt, daß der Konzern dann ganz zerfällt. Oder hat GM Kredite bekommen, um Opel zu sanieren? (wobei Opel sogar weniger krank war als GM).
    Die Aufgabe Dtl. als einzigem Nettozahler der EU besteht darin, den kränkelnden Ländern soviel Geld zu geben (was dann doch bei den deutschen Banken landet und eben nicht bei den Griechen usw), daß es gerade so weiter vor sich hinsiecht (sprich: daß auch die Griechen usw. per Steuern und Abgaben beklaut werden; unter dem Vorwand der Eindämmung von Steuerflucht, Steuerhinterziehgung, Schwarzarbeit pp). Aufgrund der enormen Wirtschaftskraft des dt. Michels werden selbstverständlich Produktion und Wertschöpfung der versagenden Länder nach D auswandern (dazu werden bsplw. die starken griechischen Unternehmen besonders stark versteuert = zum Auswandern nach D animiert; unsere tolle regierung hat dann A´Plätze geschaffen und will wiedergewählt werden). Dieses Szenario hab ich mir nicht ausgedacht, das sind die Aussagen eines Finanzprofis, der mal ein hohes Tier in Brüssel war (sinngemäß die Aussage von B. Connolly) und blöderweise triffts auch noch genau so ein.

    Er kannte sogar schon 1995 die Reihenfolge
    1. Griechenland
    2. Spanien
    3. Irland
    4. Italien
    (7 Jahre vor der Euro-Einführung war das schon eine abgekartete Sache! Gruß an Dr. Helmut Kohl und seine Lügner („blühende Landschaften“, „die Rente sit sicher“…): geschickt eingfädelt! Klasse Leistung! Danke! 3x hoch auf die CDU!)
    Und Connolly wußte, daß es mit Raubbau an Menschenrechten in den betroffenen Ländern verbunden ist (die Lüge: „die bösen Griechen haben ja mit Bilanzfäschung unseren schönen Euro kaputt gemacht, die brauchen jetzt keine Demokratie mehr“), aber auch damit, daß in D der Steuerzahler bluten muß und D fleißig weiter Schulden machen wird, weil „D ja so eine gute Bonität hat“).
    Kapitalismus und Imperialismus pur!!!
    M&E hatten wohl doch recht?

    Lest es und versteht, daß wir nicht in einem bösen Traum leben. Wir brauchen keine Verschwörungstheorien über irgendwelche ominösen Logengänger. Die Realität ist schlimmer. Die bösen Buben (und Mädels) sind unsere Politiker und Banker!!

    Alles Wöfe in Schafspelzen!!

    Kackfrecherweise beginnt man die NWO auch noch als was Gutes, Erstrebenswertes anzupreisen (Obama). Was NWO bedeutet, erklärt uns aber kein Mensch. Vor einem Jahr wär man als paranoider Spinner in die Gummizelle gekommen, zu behaupten die Hochfinanz will uns ne NWO überstülpen. Jetzt macht Mr. President Werbung damit! Die Wölfe sind so erfolgreich, daß sie sogar ihren Schafspelz nicht mehr brauchen. Das läuft einfach nur zu gut.

  36. rabenaas sagt:

    http://net-news-express. Strafanzeige gegen Horst Köhler….

  37. Sarina sagt:

    Aktion hin Aktion her….das wichtigste ist informiert zu bleiben und sich nicht beirren zu lassen. Es wird der Moment für uns alle kommen, da werden wir uns entscheiden müssen und dafür nützt uns dann die Intuition und die Informationen die wir vorher bekommen konnten. Es geht darum Stück für Stück die Wahrheit aufzudecken, und es einfach geschehen zu lassen. Das ist sicher nicht leicht, aber so bleiben wir im Fluss und begeben uns nicht in den Widerstand.

    Grüßle
    Sarina

  38. Lephricon sagt:

    Wir brauchen jetzt konstruktive Vorschläge!

  39. tamar sagt:

    @Hallo an Alle:

    Die Aeusserungen unseres Bundespraesidenten verwundern mich gar nicht!

    Schon lange schaue ich immer wieder in folgendem Link vorbei: http://www.German-foreign-policiy.com

    Hier wurde schon vor einigen Monaten in einem Artikel berichtet, dass es offizielle Gruppierungen und Ausschuesse gibt, in denen beraten wird, wie Deutschland seinen Bedarf an Rohstoffen geopolitisch in der Zukunft sichern kann. Auch militaerische Optionen sind darin aufgefuehrt worden.

    Der Artikel muesste evtl. im Archiv zu finden sein. Habe leider nicht mehr den direkten Link. Wenn man diese Seite verfolgt, kommt mir nur noch das Grausen!

    Wo sind gleichgesinnte hier in der Nordpfalz oder/und in Rheinhessen? Bitte melden, da ich mich mit denen gerne zusammenschliessen würde. Danke!

    tamar

  40. Frank H. sagt:

    Hallo. Wer mir wirklich aus der Seele spricht und mit Sicherheit nicht nur mir ist Prof. Dr. Max Otte. Ich hatte heuer im TV auf Sender BR Alpha sein Forumsdialog sehen können. Einfach spitze was er vom Leder zog über den bevorstehenden Crash und wer die Täter sind. Der Mann hat ja bereits 2006 den Knall kommen sehen. Schön wie er die Politikerkaste im Beitrag angreift.
    http://www.br-online.de/br-alpha/alpha-forum/alpha-forum-max-otte-gespraech-ID1273668372065.xml

  41. Frank H. sagt:

    ßuch heute musste ich wieder frustriert erleben wie tief in den Leuten der Glaube an Wundertüten aus der seichten „Fachwelt“ sitzt. Es wird a) keinen Bums geben und b) das CO2 ist an allem Schuld. Blos die Industrie macht keine Fehler dank ausgetüftelter Technik. So a Wahnsinnige.

  42. h.steinle sagt:

    @ hope
    Es gibt einen Treffpunkt für Aufgewachte in Stuttgart. Treffpunkt immer Donnerstags. Cafe Nil-Cafe am See, Am Schlossgarten 26. U-Bahn Haltestelle -Neckartor-. Der Link dazu:
    stammtischstuttgart.blogspot.com

  43. tamar sagt:

    So eben habe ich auf tagesschau.de eine Stellungnahme unserers Verteidigungsministers zu Guttenberg in der tagesschau um 20.oo Uhr heute abend gesehen! Er stimmt Köhler in seinen Aeusserungen voll und ganz zu.
    Diese Sache ist, so wie ich schon oben berichtete nichts Neues für unserer politisch Verantwortlichen, sie sagen es nur jetzt ganz offen und unverblümt unserer Bevölkerung.
    Wir werden in Zukunft wohl mit Kriegen „zur Sicherung unserer Ressourcen“ rechnen müssen. Das Undenkbare ist nicht nur denkbar geworden, es scheint schon Realität zu sein. Die Dämme sind gebrochen. Deutschland wird sich wieder wie ein Imperealist auf dieser Erde benehmen und mit den anderen „Imperealisten“ gemeinsame Sache machen.
    Nur, wie geht man da mit unserem Grundgesetz umß? Wir man den entsprechenden Artikel wohl in Kürze abschaffen oder einfach darüber hinwegsehenß? Das ist die Frage.
    Wie werden wir uns als Souverän dazu mehrheitlich verhalten?
    Die Mehrheit wird sich der Tragweite dieser Sache wohl in keiner WEise bewusst sein.
    Wird eine Strafanzeige gegen Köhler Erfolg habenß? – Dann müsste auch gegen zu Guttenberg eine Strafanzeige erfolgen, wegen seiner heutigen Aeusserung. Ich bin mal gespannt, wie diese Sache ausgehen wird!

  44. Lephricon sagt:

    ich suche mitstreiter in sachsen

  45. Wir brauchen eine Bewegung zur Wiederherstellung der verfassungsmäßigen Ordnung des Grundgesetzes (Art. 20 Abs. 4 GG), so friedlich wie in der DDR.
    Parteien können nur ein Teil dieser Bewegung sein. Wenn wird auf eine einzige Partei setzen, dann wird diese zu schnell wieder von Geheimdiensten (durch deren übliche Zwietracht-, und Diskredi- tierungsattacken), durch psycholog. ßberrempelun- gen und in dritter Linie auch durch Korruptions- versuche lahmgelegt werden.
    Und wir brauchen wir die Tatkraft und die unbeugsame Absicht zum Recht wie Gandhis Bewe- gung.
    Der friedliche Einsatz für die Verfassungsidenti- tät des Grundgesetzes garantiert uns, im Recht zu sein.

  46. Lephricon sagt:

    Sarah Luzia
    ich bin dabei!!!!!!!!!!!
    leider erkennt mein umfeld (99,9%) nicht die gefahr!
    wie kann ich dir helfen?

  47. nichtsdestotrotz sagt:

    beitrag 67 IST EINE GUTE IDEE !

    @ cheffe

    ich hatte schon mehrmals erfragt ob es nicht moeglich waere auch eine seite mit PRAKTISCHEN TIPS ZUM UNSETZEN VON IDEEN GLEICH WELCHER ART einzurichten; inkl diskussions-straenge WIE MAN WAS AM BESTEN MACHEN KOENNTE…

    selbstversorger, lebensmittel-infos, linklisten zu bestimmten themen, etcetcetc

    halt ne festeinrichtung um sich fuer gute dinge zum umsetzen im eigenen umfeld informieren und austauschen zu koennen.

    sonst geht doch irgendwie immer wieder das eine oder andere unter, wie man immer wieder sehen kann.

  48. Meckerziege sagt:

    OH MANN – 98

    wie oft denn noch … hier gibt es ein Forum !!! Oben links 2. Button.

    Und alle praktischen Tipps auch Lebensmittel-Infos gibtß´s auf meiner HP

    http://www.info-krisen-netzwerk.com

    Irgendwann musst Du das doch schon mitgekriegt haben, bist doch schon lߤnger mit dabei

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM