Nicht weniger als eine neue Weltordnung

Der Change, Sie erinnern sich? Große Worte schrieb dieser Mann auf seine Wahlplakate. Offensichtlich will er diese jetzt langsam auch in die Tat umsetzen. Nicht weniger als die neue Weltordnung fordert Obama in seinem ersten Strategiepapier. So setzt er die Politik seiner Vorgänger fort und treibt die Agenda der NWO weiter Richtung Ziel.

Jetzt könnte man fragen, warum denn eigentlich nicht? Wäre doch schön wenn alle in Friede, Freude und Eierkuchen leben oder? …Natürlich wäre es unter den richtigen Umständen und mit einem Homo Sapiens der nicht der Gier und der Mordlust verfallen ist, erstrebenswert. Aber, das ist nicht die Realität. Hier wird eine von Gangstern entwickelte Agenda verfolgt.

Doch so lauschet seinen Worten :

Obama will neue Weltordnung

Nationale Sicherheit ß? jedes Jahr will der US-Kongress wissen, wie die Regierung diese Aufgabe interpretiert und meistern will. Präsident Obama setzt in seinem ersten Strategiepapier auf internationale Zusammenarbeit statt Rambo-Politik á la Vorgänger George W. Bush. Sein Ziel ist nicht weniger als eine neue Weltordnung.[1]

In diesem Artikel geht es überwiegend um das was nicht gesagt wird und die ßberschrift, weil diese Symbolcharakter der Agenda hat.

Carpe diem

Am Rande: Amerikanisches Atom U-Boot im persischen Golf entdeckt! http://www.presstv.ir/detail.aspx?id=127984&sectionid=351020101

[1] http://www.n-tv.de/politik/Obama-will-neue-Weltordnung-article892022.html


82 Responses to Nicht weniger als eine neue Weltordnung

  1. baumfrau sagt:

    passend dazu ein Bericht aus dem Telegraph UK:
    „The G 20 moves the world a step closer to a global currency“:

    http://www.telegraph.co.uk/finance/comment/ambroseevans_pritchard/5096524/The-G20-moves-the-world-a-step-closer-to-a-global-currency.html

    Interessant auch der heutige Beitrag von „Stoneleigh“ auf http://www.theautomaticearth-blogspot.com „On the Nature of Political Crisis“

    Dennoch: Schönen Abend an Alle
    Regina

  2. Prinz sagt:

    Dazu würde z.B auch dieser Artikel aus der WELT passen:
    http://www.welt.de/finanzen/article7735844/Wie-Sie-in-die-neue-Weltordnung-investieren.html

    Jedenfalls wird das Wort „neue Weltordnung“ schon längers prediktiv von den Medien programiert – also in anderen/unwichtigen Zusammenhängen verwendet.

  3. XOX sagt:

    Ja, Ja; Ja die wollen die NWO unbedingt,

    koste es was es wolle!

    Frage was kostet uns NWO persönlich?

  4. hope sagt:

    Die Freiheit!!!

  5. XOX sagt:

    @ hope

    mehr nicht?

    oder ist da noch was?

  6. Klaus sagt:

    XOX ? Was ist los mit dir ? Bist du heute unter die Spaßmacher gegangen?

  7. hope sagt:

    Du meinst ja wohl nicht das liebe Geldß

  8. VonLaienRegiert sagt:

    @ Cheffe

    passend zu deinem Link mit dem Atom U-boot im Persischen Golf:

    http://www.wvec.com/home/Harry-S-Truman-strike-group-departs-for-six-month-deployment-94621884.html

    mit zu dem Flugzeugträgerverband gehört unter anderem die Deutsche Fregatte „Hessen“

  9. XOX sagt:

    @ Klaus
    @ hope

    Nein die wollen doch nicht nur unser Geld und unsere Freiheit,

    sondern viel viel mehr!

    Nicht nur die Lebensarbeitskraft,

    die Gesundheit,

    die Seelen,

    sondern auch unser Leben

    die 500.000 Menschen (in Stein gemeisselt).

    Habt Ihr dies Vergessen, ich glaube nicht!

  10. XOX sagt:

    meinte die 500 Mio.

  11. VonLaienRegiert sagt:

    Und die Russen gurken auch mit ihrer halben Flotte rum:

    http://de.rian.ru/safety/20100526/126447275.html?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter

  12. Robert sagt:

    @ XOX….

    Hast Du Dich mit dieser Thematik schon beschäftigt?

    http://www.infokriegernews.de/wordpress/2009/04/28/fakten-zu-den-500000-plastiksargen-in-den-usa/

    Heisses Eisen und immernoch brandaktuell. Das würde in das gesamt Bild passen

    Robert
    -semper fi-

  13. XOX sagt:

    @ Robert

    Ja, die Plastiksärge durch die google map „Koordinaten“ gesehen.

    Meine Vermutung:

    Entweder sind die nach einer Bio-Waffen test nötig

    oder

    nach Aufständen notwendig FEMA-Lager!

  14. Robert sagt:

    Die Dinger liegen alle entweder auf militärischen Friedhöfen oder in dwer Nähe

    Mich schauderts ein wenig….

    Robert
    -semper fi-

  15. XOX sagt:

    Mich schauderts genauso,

    denn das ist alles geplant „YES WE CAN“.

    Der Herr ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln ..

  16. hope sagt:

    @XOX
    Bevor ich meine Freiheit verliere,sterbe ich lieber für sie.Wenn sie uns die Freiheit nehmen und wir uns nicht mehr wehren können,dann ist das Leben auch nichts mehr wert.
    Solange es möglich ist,werde ich aufbegehren und mich wehren und diesen Irrsinn nicht akzeptieren.

  17. hope sagt:

    Mich schaudert es,was sie gegen den Iran momentan vorbereiten!!!

  18. XOX sagt:

    @ hope

    Solange es möglich ist, werde ich aufbegehren und mich wehren und diesen Irrsinn nicht akzeptieren.

    So wie es Andreas Clauss sagte:

    Nicht auf Ihrem Spielfeld spielen und nicht deren Geld verwenden,

    mach ich dies trotzdem:

    Dann habe ich Ihre Spielregeln (AGB) akzeptiert.

  19. Klaus sagt:

    @ XOX – Wenn Du das schschaffst, bist du wirklich zu bewundern.

    Ich gehe immer davon aus. Und wenn sie es mit 101%
    durchgeplant haben, einen Fehler begehen sie (die Eliten) mit Sicherheit, daß könnte der entscheidende sein.

  20. XOX sagt:

    @ hope

    Nur die militärische Spielwiese betrachtet.

    Afgan.., Irak, N-S-Korea, Israel, Kirkisitan ….

    + der Iran

    Alles zusammen: Ein gorßes Schachbrett!

    Die IWF Spielchen=Bundeshorst
    Rumäninen, Lettland, Island…..

  21. XOX sagt:

    @ Klaus

    Nicht auf Ihrem Spielfeld spielen und nicht deren Geld verwenden,mach ich dies trotzdem:

    Dann habe ich Ihre Spielregeln (AGB) akzeptiert.

    Wenn Du das schschaffst, bist du wirklich zu bewundern.

    Da hast Du Recht, schafft man nicht alles, aber fasst.

  22. hope sagt:

    XOX
    Auf dem Spielfeld befinden wir uns momentan alle.(leider)
    Jedoch darf man nicht resignieren,dann haben sie gewonnen.

  23. hope sagt:

    19.@XOX
    Ein Land nach dem Anderen wird platt gemacht.
    Ich glaube nicht das der Iran sich das gefallen lässt und warscheinlich wird er nicht alleine dastehen,wenn er zurückschlägt.

  24. XOX sagt:

    @ Klaus

    Fehler der Eliten.

    Bei der Planung der NWO haben die das Internet vergessen (gabs nicht).

    Der Zweite Punkt ist:

    Wir kennen heute die Gechichtsbücher, war schon alles einmal da.

    Der Verbrecher A.H. und seine Friedenserklärung wie Iran/Irak

    LINK http://www.youtube.com
    Dieses Video ist in deinem Land aufgrund eines Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen nicht verfügbar.

  25. Klaus sagt:

    Klingt vernünftig.
    Aber was tun, wenn die Bande Zwang ausübt ?
    Ist ja nicht unwahrscheinlich bei so einem gewaltigem Vorhaben ?

  26. XOX sagt:

    wird vielleicht wie damals 1933 Arbeitslager Dachau für Politsiche.

  27. roush sagt:

    Was Obermlich will, das ist noch nicht durch. Die meisten Menschen gehen nicht mit ihm.
    Nichtmal annähernd die meisten Amerikaner.
    Der Mann ist ein Kaiser ohne Volk.
    Sozusagen ein Sandmännchen, ohne Sand.

  28. Aufpasser sagt:

    China läßt den Euro nicht hängen….

    Seht ihr…ihr wurdet wieder verarscht.

    Wird wohl nix mit Eurocrash….hahahaha

  29. Klaus sagt:

    Nicht undenkbar.
    Nur gut das ich im Gebirge wohne. Lach… Da gibts gute Verstecke.
    Aber allen Ernstes. Es ist schon beängstigend dies prognostisch durchzuexerzieren.
    Es ist ja immerhin wahrscheinlich.
    Manchmal, so blööd es klingen mag, wäre es besser nicht mehr alle Tassen beieinander zu haben aber Pustekuchen für solche gibts dann auch wieder
    „Sanatorien der Vernunft“
    Also, mach Du mal einen Vorschlag – wie nun leben mit der NWO ?

  30. fürverstand sagt:

    srry kurz was anderes ..
    cheffe hatte doch mal dieses video ins netzt gestellt, welches die seltsame handhaltung der frau merkel zeigt.

    http://www.bild.de/BILD/politik/2010/05/27/wir-sind-cdu/wer-kann-angela-merkel-contra-geben.html

  31. henry sagt:

    deswegen glaub ich auch das für diese bande alles schön nach plan läuft – man liest ja immer wieder die elite steht mit dem rücken zur wand, haben das zepter nicht mehr in der hand usw., da kann ich echt nur lachen wer das glaubt – sschaut euch doch einfach die politik seit der lehmann-pleite an -ständig werden maßnahmen ergriffen von der politik die alles verschlimmern – die perversen wollen den knall, das chaos, die totale katastrophe nur so werden sie die veränderungen bekommen die sie wollen – das was sie wirklich unterschätzt haben ist das internet, davon bin auch überzeugt – stellt aber für sie im moment auch noch keine große gefahr dar, merke ich ja wenn ich mich über diese themen mit den menschen unterhalte, ist die ressonanz auch nicht gerade überwältigend –

  32. henry sagt:

    @ xox
    darum haben sie alle kz stehen lassen und zu gedenkstätten gemacht – bischen renovieren und die sind wieder voll einsatzfähig

  33. hope sagt:

    Das mit den Geschichtsbücher ist gut,die wissen genau was sie nicht tun sollen um zu scheitern.
    Aus der Geschichte lernt man.Nicht immer nur im Positiven

  34. ecco1347 sagt:

    in den nächsten monaten werden wir alle vor vollendeten tatsachen stehen.
    ich sehe wirklich nichts positives mehr auf uns zukommen-
    nur noch kriegstreiber,globalisten,technokraten,okkulte gruppen und machthungrige tyrannen die jetzt vollgas geben.

  35. MArco sagt:

    Leute, die NWO ist längst Realität. Ihr lebt seit Jahrzehnten darin, mindestens seit dem Ende des 2. WK, als die UNO, NATO usw. gegründet wurde.

    DIE NWO IST LßNGST DA ES GEHT NUR NOCH UM DIE INTENSITßT, UM DIE LETZTEN BAUSTEINE IN DER SPITZE DER PYRAMIDE.

  36. XOX sagt:

    @ henry

    zwischen KZ und Arbeitslager gibts einen großen Unterschied.

    Wer Dachau besichtigt hat, stand von dem Hinweisschild:

    Diese Grematorium war nicht im Betrieb, wurde extra nachgebaut, um zu zeigen was in den Vernichtungslagern war.

    Die KZ/Vernichtungsgager braucht heute niemand mehr, geht mit der Bio-Waffe (Ebola…) viel billiger.

    Die „Normalen Lager“ braucht man für die „Politischen / Verschwörungst….“

  37. roush sagt:

    Na ja so schlecht ist die neue Weltordnung auch nicht.
    Das war ein Scherz.
    Bitte schlagt mich nicht!
    Ich bin unsäglich traurig darüber, wie alles läuft.
    Es gehört etwas geändert. Aber es müssen viele mitmachen. Vor allem friedlich.
    Hmmh? Das wird hoffentlich so gut gehen wie die Wende. Das wäre jedenfalls mein Wunsch, friedlich wenn irgend möglich.

    LG roush

  38. roush sagt:

    @XOX
    sorry, kann es sein, dass die Mail etwas lang war?
    also dann rufe ich sie ungerne auf.
    Beim nächsten Mal gerne. LG roush

  39. Conclave sagt:

    Das die GlobEl. schon 10Jahre im Rückstand ist beweist doch die Richtigkeit der Aussagen bedeutender Quantenphysiker. die stellten fest, dass alles im Universum miteinander vernetzt ist und miteinander agiert. Wenn nun die Strippenzieher an irgend einem Punkt ziehen, wird auch woanders etwas bewegt. Deshalb haben die so viele Rückschläge, denn irgendeiner merkt imer etwas von den „geheimen“ Tätigkeiten. So kommt es auch zu veröffentlichungen der Pläne. Wir könne den Spuk mit wenigen Mitteln beenden, wenn wir genügend Menschen mit den gleichen Beweggründen wären.

  40. XOX sagt:

    @ roush

    Nein, Nein.

    Der link ist lang, aber der Inhalt Kurz.

  41. XOX sagt:

    @ MArco

    DIE NWO IST LßNGST DA ES GEHT NUR NOCH UM DIE INTENSITßT, UM DIE LETZTEN BAUSTEINE IN DER SPITZE DER PYRAMIDE.

    Trifft vielleicht auch noch zu!

    Hartz IV in Euro ausbezahlt.

    Ich schau auf die Straße

    und warte, dass es einmal den
    Mindestlohn

    in Regiogeld oder

    Staatlich geschöpfte DM ausbezahlt wird.

    Die Hoffnung stirbt auch bei mir zuletzt.

  42. XOX sagt:

    @ Marco

    DIE NWO IST LßNGST DA

    Trifft vielleicht auch noch zu!

    Hartz IV in Euro ausbezahlt.

    Ich schau auf die Straße

    und warte, dass es einmal den
    Mindestlohn

    in Regiogeld oder

    Staatlich geschöpfte DM ausbezahlt wird.

    Die Hoffnung stirbt auch bei mir zuletzt.

  43. Silvan sagt:

    @cheffe:
    NTV HAT DEN ARTIKEL GELßSCHT UND UNTER DEM LINK EINEN VßLLIG ANDEREN INHALT EINGESTELLT!

    Partnerschaft statt „Cowboy-Diplomatie“
    Obama setzt auf Kooperation

    @30 für verstand:
    sehr guter fund!
    Rat mal wie der BILD-redaktuer seine fotocollage nennt:

    „grafik-merkel-geste-16302124-kg170“

    MERKEL’S GESTE AHA

  44. golden age sagt:

    @Cheffe

    ja, jetzt sind Sie voll dran – alles was ich im Silber und Gold Bericht versucht habe anzudeuten geht in diese Richtung – die NWO (als Diktatur vordergründig durch die UNO angedacht) allerdings benötigt die Aufgabe der Nationalstaatlichkeit und diese soll einerseits durch Krieg (physisch und wirtschaftlich) abeschafft werden.

    Europa wird gerade mit finanziellen Massenvernichtungswaffen sturmreif geschossen. Der Nahe Osten wird der Ausgangspunkt des 3. Weltkriegs und Obama ist NUR die Vordergrundperson – hinter den Kulissen arbeiten andere. Das herauszufinden ist allerdings wieder eine Aufgabe für Sie 🙂

    Die NWO wird allerdings nicht so ausgeführt werden wie angedacht und Deutschland wird im künftigen goldenen Zeitalter der Menschheit eine zentrale Rolle spielen – frei nach dem Motto „am deutschen Wesen soll die Welt genesen“

    ich entschuldige mich hiermit auch für meine Unterstellung

  45. Frank H. sagt:

    Ich musste leider auch heute feststellen, dass diejenigen denen man weiterhin ungebremstes Manna aus allen Rohren verspricht = Industriekapitäne und Finanzmakler es völlig egal ist ob dabei der Globus absäuft oder nicht. Und wehe du wagst es etwas dagegen zu sagen. Dann kannste gleich die Papiere abholen. CO2 Lüge ist was feines, ok. ßl geht leider wirklich aus, das mit dem nachwachsenden ßl ist unrealistisch, da die Wartezeiten in Bezug auf den heutigen Verbrauch zu groß sind. Solarzellen müssen noch mehr her, sind aber dank zu wenigen Sonnenstunden in Nordeuropa unwirtschaftlich. Und nur ein E-Auto ist ein gutes Auto! Statt auf Gas oder Wasserstoff zu setzen, welche man beide leicht erzeugen kann. Welch ein Wahnsinn. Die NWO wird planvoll umgesetzt weil kaum Einer bereit ist seinen Luxus abzutreten. Deshalb funzt die NWO so gut. Weil KEINER Nein sagen will. Es werden m. E. noch Straßenkämpfe kommen. Lange geht diese Einstellung nicht mehr gut. Die Kassen sind leer. Ich möchte nicht wissen wie viele Arbeitsplätze in der Industrie schon nur noch durch Subventionen erhalten werden. Aber das will Keiner wissen.
    @Cheffe: Prof. Dr. Max Otte ist spitze! Mal ins Radio einladen?

  46. Erwin sagt:

    Es werden in absehbarer Zukunft viele Menschen weltweit bewusst vergiftet.

    Um die Menschheit zu reduzieren! Ich finde leider den LINK nicht mehr, wenn gefunden wird er ins Netz nachtraeglich gepostet.

  47. Frank H. sagt:

    @Alle. Um das System zu kippen müssten 90% der Erdensklaven namens dummer Mensch aufhören zu arbeiten für ihre Herren. Macht das Einer freiwillig jetzt und sofort? Nein, denn der Mensch ist träge im Alter, in der Jugend zu unerfahren. Außerdem niemand weis von was er leben soll, denn jeder von uns ist im System eingesperrt, selbst der Ehemann wird von der Ehefrau auf Normerfüllung kontrolliert und umgekehrt. Selbst der reichste Mensch der Erde unterliegt letztlich seiner Norm immer zu funktionieren.

  48. Frank H. sagt:

    @Erwin. Die Menschheit vergiftet sich seit 300 Jahren selber! Blos ist es heute vielen Menschen bewusster als am Anfang. Jeder weis davon, aber keiner ändert es bisher.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM