Kommen Sie ins Bundesvarieté: Die Show läuft bereits

Liebe Freunde des guten Schauspiels, kommen Sie herein und genießen Sie die Show. Es könnte Ihre letzte sein. Spannung, Dramaturgie und Verzweiflung werden Sie durch die ganze Show garantiert begleiten. Mit einem Hauch des Hütchenspiels, werden wir Ihre Sinne verwirren und mit einer einmaligen Coperfieldshow Ihren Verstand besiegen.

Nun bitte ich zuerst die Aufmerksamsten unter Ihnen, kann mir jemand sagen unter welchem Becher die Erbse ist? Ja? Meinen Sie? Oder sind Ihre Sinne vielleicht getrübt? Glauben Sie vielleicht das, was wir wollen, dass Sie es glauben?

Was ist heute und der Tage eigentlich passiert? Konnte irgendjemand dem ganzen wilden Treiben eigentlich noch folgen? Ist es gut? Freuen wir uns jetzt? Koch zurückgetreten, Köhler zurückgetreten? Befinden wir uns gar auf der Graden eines Teilsieges?

Ganz ehrlich, ich habe da sehr meine Zweifel. Es wird mit Nebelkerzen geworfen, dass man eigentlich nichts mehr sieht, außer dem Nebel!

Hörte jemand Cem ßzdemir sprechen? Apropos, der war laut Liste auch bei dem letzten Bilderbergtreffen dabei. In Ihm muss also noch einiges Potential stecken. Er rief offen das Ende der schwarz gelben Regierung aus. Was ich übrigens bereits nach dem Start der selben tat.

Hat jemand mitbekommen, dass wir unseren Verfassungsliebling Dr. W. Schäuble heute im Ring um den höchsten Posten im Land wiedergefunden haben? Meiner Meinung nach auch eine Nebelkerze. Die Leute werden so sehr damit beschäftigt sein, dagegen zu kämpfen, dass die wahren Ziele dieser Sache im Verborgenen bleiben werden. Es würde mich nicht wundern, wenn ALLE überrascht sein werden, wer am Ende das Amt übernimmt.

Der immer überlegte Horst Köhler, niemals ein falsches Wort sprechend, hat wie abgelesen auf einem Staatlichen Radiosender seinen Harakiri begangen? Freunde, das ist mir wirklich zu glatt. Alle überraschen gerade die Alte und Neue Kanzlerin Tag um Tag?

Man möge mir das nachsehen, aber ich habe das Gefühl hier läuft eine Riesen Verarsche! Und wenn ich Recht habe, werden Sie auch bis zum Schluss, die Wahrheit hinter einem Vorhang verborgen halten und uns mit Nebelkerzen beschäftigen. Im Augenblick fehlt mir tatsächlich der ßberblick um zu verstehen, was dort genau gespielt wird, aber ich bin mir sicher, eine neue Regierung ist auch mit im Topf.

Der Augenscheinliche Teilsieg ist keiner, denn dafür ging es viel zu leicht. Jedes Medium hat Köhlers Fauxpas als Topstory gebracht und wie wir alle wissen, würde das nicht stattfinden. Auch das Israelische Massaker verschwand hinter dem Rücktritts Köhlers aus den Augen der Betrachter. Ich wiederhole mich sehr ungern, aber mir schwant böses.

Ich bitte euch alle, haltet die Augen offen und lasst euch nicht von den Kerzen blenden, offensichtlich wird sich in Kürze unglaubliches direkt unter unseren Augen ereignen. Nur die Aufmerksamkeit der Masse kann das jetzt stemmen.

Please, don´t believe them! Achtet auf die bekannten und üblichen Verdächtigen. Die Zukunft zählt auf euch.

Carpe diem


87 Responses to Kommen Sie ins Bundesvarieté: Die Show läuft bereits

  1. golden age sagt:

    mal eine blöde Frage

    aber hat mal jemand nachgedacht, warum sich hier gerade Tag für Tag ein deutscher Nationalspieler verletzt und letztens auch Fr. Merkel den Besuch in Südafrika absagteßß

    Kann es sein, dass da wirklich was steigt, das man dem Iran in die Schuhe schieben kann ein 9/11 Part 2ßßß

    Hauen jetzt alle ab, um den letzten Deutschen Polit-Vasallen, die Deutsche in den letzten Krieg führen sollen, die Bühne zu bereitenßß

    sehe ich das nur schwarz oder spinne ichß?

  2. Lupo sagt:

    ja schau dir mal die Bilder vom Vollhorst auf ZDF an – die sind ganz übel – das ist nicht normal !!!

  3. ecco1347 sagt:

    wie währe es mit einer frau?
    ich würde sagen….ursula v l . die ist doch nett oder?währe doch mal ein kontrast,jünger wie köhler,frau mit fähigkeiten im..(in was eigendlich?)naja egal auf jeden fall kontrast.

    kontast..hmmm das erinnert mich wieder an alcatraz ne das will ich doch nich.

    dann lieber koch…oder?

    scheuble?

    is ja gut ich hör auf…

  4. Real sagt:

    Wenn ich bedenke Das Deutschland den 1 Weltkrieg und 2 Weltkrieg am gewinnen war und dann wurden sie von Rotschild fallen gelassen !
    Könnte es diesmal die USA oder Israel treffen ? Von wegen man bindet sie in einem Grossen Krieg und dann lässt Sie auch fallen ?!?
    Geschichte sagt uns das Russen mit Gurila Krieg Probleme hatten , nun sagt USA troz Wärmekameras,Dr ohnen und Laserbomben entwischt der Feind immer , da es in den Ländern keine Infrastrukturen gibt , man kann sie nicht abhören , sehen, Steinzeit Technik, für die Fahrzeuge gibt es oft keine Strassen und die >Versorgung ist ebenfalls teuer und weit .
    Israel hat Angst wenn Sie Iran angreift , das Iran dann die Hisbolah finaziert und Syrien,Libanon und Hamas Israel in die Zange nehmen , Iran könnte dann die ßl Kanäle blockieren und die Amis in >Zentral Asien bombadieren oder Versorgung gefährden , wenn die Saudis und ßqypten merken das die Amis,Israelis Probleme haben werden sie eher auf Muslimische Seite sein und die Moslems unterstützen , Türkei könnte vin Nato austretten und mit ßqypten ebenfalls nach Iran,Israel einmarschieren, Dank Hilfe von China,Indien,Ru ssland, die Nato zerbricht ( da USA;EU in Finanzkrise ist)
    Kurz gesagt : Türkei passte es nicht ,weil Sie mit Brasilien ein Abkommen mit Iran ausgearbeitet haben , aber die UNO haben sie brüskiert nun wurde das Türkische Schiff auf Internationalen Gewässer angegriefen das nur Hilfe hatte. Die Türken sind ein sehr stolzes Volk .

    Wäre ich Türkischer Minister hätte ich mich mit ßqypten,China,R ussia,Iran Zusammen getan !
    Sie haben keine Derivaten Krise , sie haben kein Ego problem wie die Amis,EU mit Ihren angriefskriegen
    sie haben kein ßlproblem ,-)

  5. ebm_bln sagt:

    Oder mal einen echten VOLKSMANN – nicht nur einer aus dem Volk, sondern jemand der FßR das Volk da ist und nix mit FINANZEN oder WIRTSCHAFT oder PHARMA oder Lobby allgemein am Hut hatß?

    Das wäre einmal etwas…

    greetz ebm_bln 😉

  6. hope sagt:

    Ich glaube da blickt keiner mehr durch.Aber irgendwas ist im Gange.Für mich sah Köhlers Abtreten eher nach Flucht aus. Wüsste nur zu gerne vor was,damit ich mich auch verkrümeln kann,wenn es los geht.

  7. prinz sagt:

    @cheffe:
    es wird auf jedenfall etwas „ausgebrütet“, inwiefern köhlers/kochs rücktritt damit zusammenhängt is schwer zu sagen, denke da auch an neuwahlen und erstmal einen merkel-rücktritt.

    @1:
    denk es bleibt uns eh nicht mehr als zuzuschauen falls etwas ansteht während der WM. dass jetzt glaub 5 spieler „ausfallen“ ist denk schon auffällig, gab es sowas früher auch schon mal in ähnlicher form? ka

    ein anschlag muss auch nich in südafrika sein, nur geschickt wärs wenn er während der WM stattfindet 😉 am besten so, dass man während der WM noch mit nem krieg beginnen kann…

    @all:
    wir sollten jedenfalls immer gelassen bleiben, zumal wir uns ja eh schon einigermaßen ausmahlen können was in naher und mittlerer zukunft ansteht.
    guten abend noch..

  8. ecco1347 sagt:

    neiiiiin auf der bildzeitungsgossenblatt internetschmierseite ist ursula v l.wirklich abgebildet als kandidat…bitte lieber gott, nicht diese frau..

  9. hope sagt:

    Na die Ursula wäre doch perfekt für den Posten.Genau da passt sie hin.Gehört ja eh schon zu dem Idiotenverein.Jetzt will sie doch tatsächlich,33000 Langzeitarbeitslose zum Strassen kehren verdonnern und das auf 3 Jahre befristet.Bin gespannt,was man denen auf den Jackenärmel näht. Was wird dann eigentlich mit den Leuten die bei der Stadt arbeiten? Warscheinlich arbeitslos. Die können sich ja dann für ein paar Kröten zum kehren melden.Wird immer Menschenverachtender .Eine Regierung die so reagiert,hat nichts mehr zu verlieren.Zudem passiert in rasantem Tempo in letzter Zeit zu viel.Das ganze Aufrüsten,die Verteilung von den ollen Orden bei der Bundeswehr.Länder werden angegriffen. Horst Köhler hat die Wahrheit gesprochen und geglaubt er hat von Merkel und Co.Rückendeckung,weil genau betrachtet wissen wir doch,was passieren wird.Egal in welcher Form,aber es wird Krieg geben.

  10. top sagt:

    Die Bevölkerung in seiner Heimatstadt Ludwigsburg – ich war wirklich von so einer geballten Naivität und Dummheit sprachlos – waren bestürzt über den Rücktritt, eine Dame meinte sogar, dass er der beste Präsident war, den wir je hatten…

    Armes Deutschland, das darf doch nicht wahr sein…

    Er sollte derjenige sein, der verfassungswidrige Gesetze blockiert und nicht – wie im Fall Griechenland und der Eurozone – durchwinkt, das ist – wie im übrigen bei anderen Politikern auch schon geschehen – Volksverrat, jetzt stiehlt er sich feige davon…

    Letztendlich gleicht die gesamte Regierung – eigentlich kann man hiervon nicht mehr sprechen – einer miesen Muppet-Show unter fremder Regie…
    Eigentlich ist es egal, wer an den „Schalthebeln“ sitzt, werden doch nur Befehle der Bilderberger ausgeführt, niemand regiert hier noch für das einfache Volk…

    Warum hat eigentlich niemand die Eier in der Hose, diesen Verein endlich auffliegen zu lassen, es gibt ein paar „verstohlene Insider“, die hin und wieder ein paar Informationen weitergeben, aber das reicht nicht, um die Massen endlich mal wachzurütteln…

  11. hope sagt:

    Ach wollt nur noch sagen,dass ich über Google nicht hier auf den Block komme ßßßß

  12. NoNoNo sagt:

    sich einfach so zu verpieseln, ich denke, das macht man als weiser Mann nicht einfach so, sondern nur, wenn das Schiff schwer leckt und oben lichterloh brennt.

    Was aber hätte ihm denn passieren können. Die Wahrheit wäre doch nie ans Licht gekommen, die Medien richten das schon (Fähnchen im Wind), außerdem ist die Bevölkerung bereit zu verzeihen, wenn das Charisma ehrlich ist. Die Leute fühlen sowas, ob gebildet oder nicht.

    Ich denke, das Einfachste führt zum Ziel:
    Er ist seinem Gewissen gefolgt.
    Ein überaus kluger Mann, der einst anfing mit Schweinen zu catchen, ohne zu wissen, dass er mit Schweinen catchte.
    Für die Amis des IWF ist das business as usual, die kennen nur Lug und Betrug, in VSA (nicht: Amerika), da wird selbst ein Boxkampf nicht mehr nach Kräften gewonnen, da gewinnen die Wetteinsätze. Nennt sich Reality Creation, sie überreizen das aber gerade ein wenig, jedem geschieht nach seinem Glauben.

    Man erinnere sich an den Economic Hitman John Perkins, der gerade noch das Ruder rumriss, als es in seinem Rahmen möglich war…… es ist nie zu spät……

  13. feuerziege sagt:

    @hope: was meinst du mit „über google“? google dns?

  14. Sülzbert sagt:

    @real

    nach wie vor vetrete ich die meinung das die türkei hinter dem rücken der weltöffentlichkeit mit dem ganzen dreckspack kooperiert.

    bush hatte sicherlich nicht umsonst die baupläne für atomwaffen den türken zugeschanzt!

    deutschland wurde geziehlt in absprache mit den konfliktenköche mit muslime(überwiegend türken)vollgestopft ,…..allesamt jedoch israel hasser …..was für ein dummer zufall für die gehassten deutschen „ewigen nazis“.

    und jetztß?… jetzt treten die „achso stolzen türken“ den gewünschten konflikt gegen israel vom stapel! und wir deppen aplaudieren auch noch dazu !!!

    ich für meinen teil habe diese marnieren der türken in deutschland gefressen und lasse mir nicht vortäuschen das sie mit uns deutschen an einem stricke ziehen.

    nicht einmal was die antizionistische(antisemitisch) haltung betrifft, da diese sogut wie nicht mehr vorhanden ist in deutschland ,aber durch diese „türkische haltung“ gegenüber israel uns später (hier in deutschland wo viele türken leben)unter die weste gejubelt wird…..

    wir alle haben berechtigten grund das vorgehen israels zu verachten aber lasst euch nicht so plump über den tisch ziehen was die türkische position gegenüber israel betrifft….die bedienen nur das drehbuch der zionisten und ihren freimaurer-bilderberger-handlanger!

    ^^

  15. Comax sagt:

    in südafrika werden schwarze rassisten gegen weisse aufgehetzt. Berichte gibt es dazu genügend. ich kann mir gut vorstellen dass deswegen einige fussballer lieber zu hause bleiben wollen.
    wenn dort während der FussballWM ein Terroranschlag oder Angriffe auf weisse fans/fussballmannschaften stattfinden würden, hätte das eine große pädagogische Wirkung.

  16. Klaus-Fidibus sagt:

    @ Cheffe
    Du fragst Dich was da hinterm verschlossenem Vorhang läuft?
    Denke meiner Meinung nach gar nicht so schwer zu verstehen.
    Ganz einfach – DAS GELDSYSTEM BRICHT ZUSAMMEN!
    Um uns davon wegzubringen laufen jetzt ABLENKUNGSMANßVER verschiedenster Art die uns insgesamt total verwirren sollen.
    ßbrigens die von Dirk Müller immer eingeforderte „Politische Union (PU)“ ist leider verschlafen worden. Auch hier trifft der Gorbatschowsche Grundsatz (Wer zu spät kommt …)
    zu. Dies hat Sarko mit seiner 2+4 Verhandlungsstrategie gegenüber dem Hosenanzug deutlich klargemacht. Die PU dürfte damit Geschichte sein und auch D. Müller dürfte Abschied von seiner Euro Strategie nehmen. Dieser schwere Konstruktionsfehler rächt sich jetzt bitter. Jetzt muß jeder in seinem eigenen Haus kehren, da häuft sich bei jedem genug Dreck an. Viele vermuten hier eine Krise über Jahre. Glaube ich nicht. Der Zeitraffer wird das auf Monate reduzieren. Und das heftig.

  17. @sülzbert, das ist stark;
    und Israel (das jüdische Volk!) soll geopfert werden, und so wird es aufgehetzt, von innen und von außen. Denn das muss klar sein – dort leben Leute wie wir, und der Staat tut einen Sch*** für das Wohl seiner Leute und setzt sich rechtzeitig ab;

  18. Norbert sagt:

    Die Gesichter von Köhler und seiner Frau sprechen Bände.
    Es war pur angst, vor dem was kommen wird.
    Ich denke wir ahnen es ohne zu wissen was kommt.
    Ich hoffe es wird nich so übel wie ich es vermute.

  19. oranje sagt:

    wirtschaftsfacts.de und Goldseiten.de blockiert

  20. DanielKonstanz sagt:

    ja, sieht fuer mich auch sehr nach Flucht aus – vorher nochmal deutlich die traurige Wahrheit sagen dass die Bundeswehr eigentlich nur dazu kaempft um wirtschaftliche Interessen (vornehmlich der Amis) zu wahren. Und dann kneifen ? Passt irgendwie nicht, er haette ja eine Erklaerung geben koennen zu seinem Statement.
    Etwas muss letzte Woche passiert sein, dass er sich nun Hals ueber Kopf absetzt… Ich hoffe Cheffe wird uns hier rechtzeitig darueber informieren damit wir dasselbe tun koennen !

  21. blabla sagt:

    schaut euch mal den Mond an wie groß und schön der gerade aussieht und das morgens kurz vor 8uhr 😉

  22. Meckerziege sagt:

    Seid Ihr Bereit ?

    Krieg oder was auch immer – das dauert noch. Ihr kommt nicht mal auf das Naheliegendste.

    Ich kann Euch sagen, was demnächst passieren wird – alle kritischen Webseiten werden abgeschaltet … und InfokriegerNews und MMNews wahrscheinlich zuerst.

    Nicht umsonst wird die Bloggerszene aufs Korn genommen, wie z.B. hier:

    http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/995032

    >>>Tübingen (dpa) – Ein 20-jähriger Politikstudent aus Tübingen und weitere Internet-Blogger dürften einen gehörigen Anteil am Rücktritt von Bundespräsident Horst Köhler haben.<<<

    BLßD wird bald nachziehen !

    Endlich kann man 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen – Köhler kann vor seiner eigenen Courage Reißaus nehmen und die Infokrieger werden eleminiert.

    Leute, die Jagd auf UNS wird eröffnet – auf Wiedersehen im Lager.

    Venceremos von der Meckerziege

  23. Katze sagt:

    was ist mit wirtschaftsfacts? Man kommt auch mit IP-Adresse nicht rein.

  24. Meckerziege sagt:

    Venceremos – das steht hier (bei mir – 22) mit voller Absicht !

    Venceremos war ein Lied des Chilenischen Sängers Victor Jara, der nach dem Pinochet-Putsch – übrigens auch ein 11.09.1973 – im Stadion von Santiago de Chile interniert wurde und dem man beide Hände abhackte, damit er nicht mehr auf der Gitarre spielen konnte.

    Venceremos – wir werden siegen !

    Venceremos – das waren die letzten Worte des Radiosenders „Freies Chile“ die bis zuletzt sendeten, als schon die Schüsse in der Moneda zu hören waren.

    Venceremos – das war das Letzte, was der freigewählte Präsident Chiles Salvador Allende im Radio in seiner Rede an sein Volk sagte, bevor er erschossen wurde.

    ********************

    So unterschiedlich können Präsidenten sein !

  25. Meckerziege sagt:

    http://www.youtube.com/watch?v=BVlNB_7HqbI

    „Venceremos“ for Chile

    ++++
    Text spanisch:

    Desde el hondo crisol de la patria
    se levanta el clamor popular.
    Ya se anuncia la nueva alborada,
    todo Chile comienza a cantar.

    Recordando al soldado valiente,
    cuyo ejemplo lo hiciera inmortal,
    enfrentemos primero a la muerte,
    traicionar a la patria jamás.

    Venceremos, venceremos,
    mil cadenas habrá que romper,
    venceremos, venceremos,
    la miseria sabremos vencer.

    Campesinos, soldados, mineros,
    la mujer de la patria también,
    estudiantes, empleados y obreros,
    cumpliremos con nuestro deber.

    Sembraremos las tierras de gloria,
    socialista será el porvenir.
    Todos juntos seremos la historia,
    a cumplir, a cumplir, a cumplir.

    Venceremos, venceremos,
    mil cadenas habrá que romper,
    venceremos, venceremos,
    la miseria sabremos vencer.

    Text ins Deutsche übersetzt:

    Aus dem Leib der geschundenen Heimat
    sich die Klage des Volkes entrang,
    warf die Sonne sich über die Berge
    und ganz Chile brach auf im Gesang.

    Mit dem Mute des kühnen Soldaten,
    der unsterblich blieb, fiel er auch früh,
    stellen wir uns dem Tod selbst entgegen,
    denn die Heimat verraten wir nie.

    Venceremos, venceremos!
    Schlagt das Volk aus den Ketten, schlagt los!
    Venceremos, venceremos!
    Aus dem Elend befreit sind wir groß.

    Wir sind Arbeiter, Bauern, Soldaten,
    für das Vaterland stehn auch die Frau’n.
    Wir sind Bergleute oder studieren,
    unsre Heimat kann fest auf uns baun.

    Sozialistisch wird unsere Zukunft,
    die Geschichte kommt endlich voran,
    nützt die Saat der chilenischen Erde,
    jedermann, jedermann, jedermann.

    Venceremos, venceremos!
    Schlagt das Volk aus den Ketten, schlagt los!
    Venceremos, venceremos!
    Aus dem Elend befreit sind wir groß.

    Andere Version, deutscher Text in Anlehnung an den chilenischen Text:

    Aus dem blühenden Herzen des Landes
    dringt die Stimme des Volkes empor.
    Seht, es zeigt sich ein besseres Morgen
    und es jubelt ganz Chile im Chor.

    Fest entschlossen die Arbeiter, Bauern
    fest entschlossen die Frauen im Land
    die Studenten, Soldaten und Kumpels
    geben sich im Vertrauen die Hand.

    Venceremos, venceremos,
    sprengt die Ketten, in denen ihr liegt.
    Venceremos, venceremos,
    so nur wird unser Elend besiegt.

    Venceremos, venceremos,
    sprengt die Ketten, in denen ihr liegt.
    Venceremos, venceremos,
    so nur wird der Faschismus besiegt.

  26. chris321 sagt:

    >>Am 7. Mai 2010 reichte Schachtschneider zusammen mit den ßkonomen Joachim Starbatty, Wilhelm Nölling und Wilhelm Hankel sowie dem ehemaligen Thyssen-Chef Dieter Spethmann Verfassungsbeschwerde gegen das Gesetz über die deutschen Hilfszahlungen bei der Bekämpfung der griechischen Finanzkrise 2009/2010 ein. Ihrer Ansicht nach verstoßen die Finanzhilfen gegen das EU-Recht.[11] Der Eilantrag auf einstweilige Anordnung wurde vom Bundesverfassungsgericht abgelehnt. Das endgültige Urteil steht noch aus und ein genauer Zeitpunkt für die Entscheidung wurde nicht bekannt gegeben.

    Wir erinnern uns: Da war damals diese Unterschrift zum Vertrag von Lissabon und der eigenen Entmächtigung. Schachtschneider machte den Rückzieher, die Leute waren verwirrt, manche mögen ihn als Feigling gesehen haben.

    Jetzt geht das „juristische Spiel“ in die 2. Runde und diesmal ist die Sache recht klar. Wären die Kläger so wie Du und ich kleine Käfer, man würde es einfach mit irgendwelchen Scheinargumenten unter den Teppich kehren. Aber hier geht es um schwere Kaliber mit massiver Rückendeckung. Schachtschneider kann jetzt in der 2. Runde auf eine Elite zählen, die ihm den Rücken stärkt. Und die alternativen Medien sind schon zu bedeutend geworden, als dass die Massenmedien das noch todschweigen können. Noch schlimmer: Die Leute in hohen Positionen, die hinter Schachtschneider stehen sind ja nicht unbedingt Leser der alternativen Medien (AM). Sie würden aber in dem Moment wo die MM das Thema manipulieren und todschweigen zu solchen werden. Und wenn diese Leute auf die AM-Schiene geraten, dann droht der ganze Propaganda-Apparat zu kollabieren.

    Nur, was kommt dann?

    Wo ist denn der Plan B von dem so viele reden, der aber nicht existiert!

    >> um die Massen endlich mal wachzurüttelnß?
    Ach so, auf die Strasse rennen und Revolution machen. Ich höre in den Blogs bereits die „Hurra-Rufe“ und denke an den Beginn des 1. Weltkriegs.

    Leute: Eine Revolution ist eine ernste und meist furchtbare Sache. Auch wenn unserer Generation dargestellt wurde, wie toll doch die franz. Revolution etc. war, jeder Wege wäre besser als das. Wir bräuchten eine „Revolution von Innen“, aber dazu scheint mir, ist es jetzt zu spät und das wissen instinktiv alle.

    Wenn der Mob also freigelassen wird, was dann? Welche Demagogen werden die konventionellen Medien übernehmen und die Hoheit erlangen. Ich denke mal diejenigen, welche am lautesten schreien, dass „die Reichen an allem Schuld“ sind. Das hört sich so toll einfach an und wir kleine Leute sind ja so selbstgerecht, so markellos. Der Mob fühlt sich vollkommen gerechtfertigt und wird zum Erreichen des Ziels das Recht locker links liegen lassen. Dann wird er genauso handeln, wie wir es vom Drug-Trafficing und den Renditions etc. ständig kritisiert haben. Uns, dem Volk, dem Mob wird jedes Mittel recht sein!

    Und jene 1-2% von denen ich sprach, die werden ausgeschriehen werden. Die können noch so intelligent sein, man wird ihnen nicht mehr zuhören, denn jetzt ist Revolution und der Mob braucht keine „Klugschwätzer und Besänftiger“, sondern Leute, welche die Sache anpeitschen und den Keil ohne Rücksicht vorantreiben.

    Ich habe die alternativen Medien ziemlich von Anfang an miterlebt. Die Ersten waren wirklich Idealisten, waren Menschen, die sich für Wahrheit und Gerechtigkeit einsetzen, aber das auch in ihrem eigenen Inneren so vertraten und zu leben suchten. Das waren jene 1-2% die zu 10% sprachen welche aber im groh nur lasen, aber nichts taten.

    Die 90% die jetzt drohen mobilisiert zu werden sind eigentlich ein Alptraum. Sie haben mit den Bloggern der Anfangsjahre nichts gemein. Sie sind nicht auf Wahrheit und Gerechtigkeit aus, es prägt nicht ihr Leben. Sie sind mit billigen Floskeln wie „die Reichen sind an allem Schuld“, „die Politiker und Industriellen sind unser Feind“ usw. zu angeln. Und das wird fürchterliche Konsequenzen haben. Sie werden die Molotow-Cocktails auf den Mercedes des Nachbarn werfen und in die Fabrikhalle des Arbeitgebers hinein. Und sie werden meinen damit Heldentaten zu vollbringen. Nach ihnen heiligt der Zweck jedes Mittel.

    Das wird fürchterlich, ihr wisst es nur noch nicht. Viele würden in den Blogs ganz kleine Brötchen backen, wenn sie sich vorstellen könnten wie das mal enden wird, wenn nicht in letzter Minute noch ein Wunder passiert. Es wird EU-weit kippen. Das wird jetzt nicht mehr nur noch Deutschland betreffen, sondern die ganze EU.

  27. Frank H. sagt:

    Mal die Satire ausloben.
    Ich denke sie werden irgendeinen Bilderbergeragenten an Merkels Seite ausloben in das Amt. Zum Beispiel Guido Schwesterwelle, denn der hat auch schon signalisiert das er sich auskennt mit Staatsmacht. Und in seiner Partei hat er mitlerweile genug Befürworter ob des Ungemachs das er provoziert hat, sozusagen sein Gesellenstück. Arbeitslose findet er auch Widerlich. So muss das sein. Schließlich müssen die Untertanen blöd sein. Merkel barucht einen Kontrolleur, eine Frau alleine auf der Trainer-Bank, nein das geht gar nicht. Schäuble ist dermassen gerissen, nö der ist Finanzbankrotteurminister und ausserdem Obersecurityleiter im Kanzleramt, wer soll denn sonst die Kamaras in Angies Büro überwachen.
    Bliebe noch Lena Meyer-Landrut. Ne Ausbildung zum Star hat sie ja schon. Den Rest macht Opas Bilderbergertruppe. Lena 4 Präsident. Ja wie cool ist das denn….(pssst Bilderberger ähm kleines Problem dabei, sie muss 21 sein!) Aber das bekommt ihr auch noch hin, das man auch schon früher wählbar ist. Ne Verfassung ham wir ja nicht, gell. LENA 4 Präsident 12 Punkte von mir.

  28. Woelfin sagt:

    @Sülzbert

    Ich teile Deine Gedanken zu der Türkei.

    @Norbert

    Auch mir kamen die Gesichter des Ehepaars Köhler ängstlich vor. Sie hatten einen ganz besonderen Ausdruck, den ich nicht in Worte fassen kann … nur empfinden.

    Und ansonsten …

    wäre mein größter Albtraum, dass man Gollum im Rollstuhl an die Stelle Köhlers setzt.

  29. Valen sagt:

    ICH STELLE MICH ZUR WAHL:)

  30. santerno sagt:

    26. chris321
    Schön wiedermal von einem normal denkenden Menschen zu lesen.

  31. KPAX sagt:

    Macht doch gar keinen Sinn die bloggerSzene jetzt wegen Köhler anzugehen.
    Wäre doch das Dümmste was man tun kann.
    Da würden aber alle Zensur schreien,denn kein blogger hat gelogen oder diffamiert.

    Aber die Rücktritte sind schon auffällig auch der von Koch.
    Erst die völlig widersinnige Forderung nach Einsparungen im Bildungssektor,die wirklich niemand nachvollziehen konnte.
    Als wollte man Begründungen vorschieben für einen schon längst beschlossenen Rücktritt.

    Es stimmt : Ich meine auch dass sich die Ereignisse richtiggehend überstürzen :

    Israel Zwischen..ßberfall / Nord/SüdKorea / Raketenstationierung-Polen / Flottenaufgebot-Iran / Verlängerung Stationierung Schwarmeerflotte / jap.Regierungskoalition zerbricht wegen stationierten US Stützpunkt /

    Mal was anderes :
    Ist es nicht erstaunlich,daß ausgerechnet die NordKoreaner alles getan haben um den US Stützpunkt auf Futenma in Japan zu halten ?

    Ausgerechnet um diese Ereignisse herum feuern die ein Torpedo ab auf einen SüdKoreaner ?
    Kann gar nicht sein,so blöd sind die niemals und wenn dann wars ein saublöder Fehler oder eine innermillitärische Opposition,aber das ist sehr unwahrscheinlich,denn in beiden Fällen wären längst Köpfe wortwörtlich gerollt.

    War wohl wieder eine FalsFlag Aktion.

    Sieht aus als würden schonmal einige Lunten gelegt in diesem nebeligen Umfeld,es stimmt man weiss gar nicht mehr wo man hinschauen muss….

    Und als ßberbau die WeltFinanzWährungskrise…

    Nachtigall ick ……

  32. soso sagt:

    ….Gollum im Rollstuhl an ….
    ist es nicht zeit für einen wie – den fischer, den hat das volk doch mal gewählt und geliebt und blöd genug sind die leute diesen .x.x.x.x.x. als präsident anzuerkennen .. oder den chem ö….
    ich denke aber trotzdem an den „zurückgetretenen“ koch – wenn er schön gebeten wird dann stellt er bestimmt auf …. warum sonst wäre er aus seinen ämtchen so plötzlich verschwunden

  33. Valen sagt:

    Warum ich gewählt werden sollte

    1. Schlechter als der Rest werde
    ich es auch nicht machen.
    2. Keine Verbindungen zu einer Partei/Bank
    /Wirtschaftsunternehmen, demnach kein Lobbyist
    3. Unbestechlich (womit auch gibt ja nur
    Monopolygeld)

  34. PlanB sagt:

    Hallo Cheffe und Mitleser,

    ja was wird hier gespielt?

    Könnte es sein, daß die Elite beginnt, massiv
    Wut, Hass und Verzweiflung zu verbreiten?

    Dem nahezu schmerzlosen Michel muss die Elite in diesem Plan eine Sonderbehandlung zukommen lassen.
    Der ist so aufs Stillhalten konditioniert, der
    braucht eine Dauerreizung auf hohem Niveau.

    Einfach mal die halbe Regierung im Flieger verschütt gehen lassen, daß würde Michel nicht
    mal vom Frühstück abhalten.Ob die Polen was
    bemerkt haben?

    Wenn Usrael in internationalen Gewässern Schiffe kapert und vor laufenden Kameras reihenweise Zivilisten killt, schaut Michel beschämt weg,
    denn alles andere wäre Antisemitismus – hat Michel gelernt.
    Ob z.B. die Türken was bemerkt haben?

    Wenn Horst zurücktritt, fließen bei Michel
    höchstens ein paar Tränen ob der rührenden Worte.
    Was ein Bundespräsident so für Aufgaben hat, wissen ca.80% von Michels Brüdern und Schwestern
    ohnehin nicht.Und der IWF – ist das eine Schokoladenfabrik fragt sich Michel – und da hat Köhler mal gearbeitet – guter Mann eigentlich…
    Ob unsere europäischen Nachbarn bemerken,
    das die treibende Kraft in Europa sich komplett
    in eine Bananenrepublik transformiert?

    Selbst Michel durfte schon mal im Focus Money
    über 9/11 lesen, aber wer tut das schon?

    Nebenher gibt es die Dauermedikation
    „Zusammenbruch der Währungen“.
    Auch wieder mit einer Sonderbehandlung für Michel.

    Was denken Sie, wie viele Menschen in D
    können Ihnen unser Geldsystem erklären?

    2% ? – Optimist! 🙂

    Erklären Sie es mal einem durchschnittlichen Einwohner der BRD:
    Michel wird Sie für einen Spinner halten,
    Sie vielleicht bemitleiden für Ihre
    intellektuelle Art und Ihre Luxusprobleme.

    Daher ist Michel genau der RICHTIGE für den Plan
    der Geldadel-Elite:
    Man sackt sich über die BRD Finanzagentur GmbH
    ganz Europa ein, rein Schuldgeldmäßig versteht sich.
    Michel hält still, weil er

    1. nichts davon versteht
    2. stolz ist, Exportweltmeister zu sein
    3. ein wenig überhebliches Mitleid für seine
    Lieblingsurlaubsziel-Gastgeber hat

    Wenn dann die Ressourcen aller europäischen Staaten der BRD Finanzagentur GmbH gehören, werden die Forderungen der Deutschen gegen
    die Banken mit den Forderungen der Banken gegen
    die Deutschen verrechnet.

    Das heißt, es werden dem Michel seine Guthaben,
    Rentenanprüche etc. genommen und dafür der BRD
    ihre Schulden bei den Banken erlassen.

    Denn merke Michel: wir haben zwar niemals
    versucht ein EU-Land zu retten, sondern nur die
    dort investierten Banken, aber das alles geschah
    auf Kredit, mit neuen Schulden, für die DU gebürgt hast, Michel!

    Bis alle Sicherheiten verbraucht sind,
    (Michels Gutaben – BRD-Schulden = Rettungspakete)
    ist ja noch ein wenig Luft.

    Und diese Zeit sollten wir alle genießen!

    Denn wenn Michel merkt, was hier gelaufen ist,

    brennt nicht mehr nur Afghnistan, der Irak und der Iran, brechen die Versorgungsketten und
    toben die Menschen auf Europas Strassen.

    Nein, dann kommt der ungebildete, wütende Michel,
    schlägt wild um sich und folgt dem nächsten Führer.

    Und dieser wird bereitstehen und Michels Wut lenken, ihm die „Schuldigen“ zeigen (Nationalstaaten, Demokratie, Freie Marktwirtschaft, USA, Israel,evtl. auch die Juden )

    (Oder meint Ihr, die werden auf sich, den Geldadel und ihre gekaufte israelische, US- und Eu-Regierung zeigen, die ihnen halfen
    bei ihrem schmutzigen Geldsystem und ihrer
    Welt-Monopoly-Abzocke?)

    Und dieser Führer wird Michel die Lösungen präsentieren:
    Eine NEUE WELTORDNUNG mit einem Führer, einer Weltbank, einer Währung…

    Und Michel wird auch diese Parole aufnehmen und dafür kämpfen.

    Tja Cheffe, das ist meine These.
    Und deshalb will ich hier weg.
    Ich weiß nur noch nicht wohin.

    Herzliche Grüße, PlanB

  35. Valen sagt:

    @Plan B

    ganz deiner Meinung besonders das hier:

    „Und dieser wird bereitstehen und Michels Wut lenken, ihm die ß?Schuldigenß? zeigen (Nationalstaaten, Demokratie, Freie Marktwirtschaft, USA, Israel,evtl. auch die Juden )

    (Oder meint Ihr, die werden auf sich, den Geldadel und ihre gekaufte israelische, US- und Eu-Regierung zeigen, die ihnen halfen
    bei ihrem schmutzigen Geldsystem und ihrer
    Welt-Monopoly-Abzocke?)

    Und dieser Führer wird Michel die Lösungen präsentieren:
    Eine NEUE WELTORDNUNG mit einem Führer, einer Weltbank, einer Währungß?“

    aber dem kann man zuvorkommen

  36. Woelfin sagt:

    @Valen

    Ja, das ist nun unsere Aufgabe.

  37. PlanB sagt:

    chris321

    ich sehe Schnittmengen 🙂

    Und was ist Dein persönliches Fazit?

    Herzliche Grüße, PlanB
    PS: Alex Benesch hat in seiner letzten Radiosendung
    gesagt, daß er D verlassen wird.

  38. J???$\/$ sagt:

    Aber wo willst de denn noch hin? ßberall ist die gleiche Suppe am brödeln. Ich hab mir gestern die schweizer Nachrichten angesehen, dort das gleiche Muster wie hier, der Bundesrat (so heisst das Amt od. ähnl.) wurde wie Schäuble mit Herzanfall ins Krankenhaus gebracht. zb.; denke ich auch das die meissten Menschen in Israel keinen Bock ham auf den Müll wie Militärdienst und anschliessender Drogenerholungskur in Indien (Walz with Bashir).
    Ja, wir werden mir Sensationen überschüttet. Eigentlich ist man doch schon Allem überdrüssig genug es zu Ignorieren. Also immer weiter mit Plan B und keiner merkts, die paar Spinner im Netz sind nicht wirklich gefährlich, dafür gibts auch Ablenkungsmanöver.
    Das Problem mit der Revolution ist die Organisation und die damit verbundene Machtkonzentration – die funktioniert nicht, jede Machtansammlung wird korrumpiert – daran scheiterts.
    Die Masse und der Führer? Keine Ahnung, aber wir dürfen ja seit der letzten WM wieder Deutschländer aus Wien. Die Verblödungsmaschenerie wurde ja gut Perfektioniert über die Jahre und zeigt Wirkung. Keine Sau interessieren die Grundgesetz und Völkerrechtsüberschreitungen. Alles ist zu einer Farce verkommen. Ein Schmierentheater, ja. Puke.

  39. Ich sagt:

    Was ist mit wirtschaftsfacts.de? Ich bekomme seit gestern abend nur eine leere Seite geladen!

  40. Ich sagt:

    @#4 ecco1347: Wieso Frau? Wäre es jetzt nicht an der Zeit, dass eine Ossi Bundespräsident wird. Ach nee, besser nicht. Die Ossis lassen sich mit solchen Schei… nicht mehr blenden. Genau, jetzt hab ich es, ein Türke sollte es sein. Cem ßzdemir, oder doch besser ein Franzose wie Cohen-Bandit. Wie heißt es doch so schön, nomen est omen …
    Das wäre doch ein Anführer für unsere Politiker.

  41. Ruby sagt:

    Hallo in die Runde,
    mein erster Beitrag bei euch.

    Als Nachfolger könnte:
    1. Aygül ßzkan oder
    2. Cem ßzdemir antreten

    Sollte dann unserer neuen Nr. Eins etwas passiert…
    Stellt euch mal die Folgen vor, vorallem wenn irgend etwas in Richtung Israel oder Iran weisst.
    Wie reagiert dann wohl die Türkei?
    Nur so ein Gedanke
    LG Ruby

  42. vaylinor13 sagt:

    Köhlers Abgang sah schwer nach Fluchtverhalten aus. Man möge sich auch noch einmal den Abgang Koch´s im Video anschauen, er redet in der Pressekonferenz in einer bestimmten Sequenz etwas über die Zukunft seiner Kinder und möglichen Enkel, die er noch nicht hat. Diese Aussage muss man ganz genau zwischen den Zeilen betrachten, auch hier riecht es förmlich danach, dass der Braten schon angeschmort ist. Es sieht auch bei ihm ganz danach aus, als wäre er förmlich auf der Flucht, weil er von Sachen weiß, die da kommen, die die „dummen“ (in den Augen der Politiker) Bürger bzw. Schafe noch nicht einmal erahnen. Köhler stand gestern irgendwie in seiner Abgangsrede die Angst in den Augen, so hatte man das Gefühl. Was zur Zeit in der ganzen Welt abläuft ist ganz großes Kino, hoffentlich überleben wir noch das Ende des Films?!

  43. Ich sagt:

    Stellt euch aber mal vor, Köhler hätte diese Worte gebraucht um die Bevölkerung vor dem Krieg, vor der Ausdehnung des Krieges zu warnen!
    Was stellt ihr euch vor? Seehofer sagt im Fernsehen, die Politik werde erpresst. Alle lachen darüber – typisch Spaß-Gesellschaft.
    Köhler sagt indirekt, wir führen Krieg aus rein wirtschaftlichen Interssen. Die Elite sagt, Köhler sei ein Verräter und zwingt ihn zum Rücktitt. Am Ende machen sie ihn noch kalt, so ein kleiner Badeunfall im Swimmingpool . Natürlich wird die Onduktion einen Herzanfall bestätigen …
    Was erwartet ihr, dass Köhler oder Merkel sich hinstellen und mit einem Finger auf die ßbeltäter zeigen? Man, selbst Ackermann hat gesagt, dass er nicht den Herrhausen machen will! Jeder schimpft auf diese Leute, doch keiner will sehen, dass sie uns kleine Andeutungen geben. Wir müssen die Puzzleteile zusammen setzen und dann als Bevölkerung entsprechende Bereinigungen vornehmen!
    Im Grunde schreinen unsere Politiker um Hilfe, sieht das niemand. Glaubt jemand, Ackermann könnte so einfach zurück treten? Nee, dann besteht die Gefahr, dass er auf einer Bananenschale ausrutscht und in einer Pfütze ertrinkt! Am Ende wird es heißen, er sei aus seinem Büro im 10. Stock herausgesprungen, vor Freunde über die Gewinne der Deutsche Bank!

  44. Ich sagt:

    @Cheffe: Weißt du, was mit wfacts.de ist? Ich erhalte eine weiße Seite beim laden.

  45. Frank H. sagt:

    Hier entlang bitte geht es zur Wahrheit. Die von Cheffe angedeutete Verarsche der Bevölkerung ist richtig. Statt irgendeinem Köhler hinterherzutrauern lieber dahin schauen Leute.
    Das Rettungspaket wird zum Alptraum und Köhler kann nicht mehr, also ging er wie Koch.
    http://www.propagandafront.de/129180/geheime-vertragsklausel-des-europaischen-rettungspakets-reist-die-weltwirtschaft-in-den-abgrund.html

  46. Martin W. sagt:

    Ich bin nicht der Meinung, dass der Abgang von Köhler Ablenkung für den Einsatz der israelischen Armee gewesen ist. Wen kümmert schließlich außerhalb Deutschlands dieser Grüßaugust?

    Dass er geradezu geflüchtet ist macht die fristlose Kündigung deutlich. Andernfalls hätte er ja nur ankündigen können, dass er sein Amt niederlegt.

    Um der Spinnerei mal Tür und Tor zu öffnen:
    Nostradamus hat für den 18.6. einen großen Konflikt prohphezeit. Wenn ich jetzt ins Mittelmeer gucke, wird mir nicht wohler…

  47. cs sagt:

    Mir kommt das auch wie eine Flucht vor … wem nützt’s am meisten? Ihm selbst?

    Sein Beitrag zur militärischen Rohstoffsicherung ist jedenfalls schon viele jahrelang offizielle Handlungsgrundlage deutscher Militärpolitik.
    (siehe: http://www.german-foreign-policy.com/de/fulltext/57822)

    Deswegen wird Guttenberg jedenfalls kein Haar gekrümmt.

  48. santerno sagt:

    45.ich
    Schön,daß es hier auch selbstständig denkende Leute gibt.

  49. Martin W. sagt:

    Der wahre Grund des Rücktritts unseres Grüßaugust: 😉

    http://www.youtube.com/watch?v=tWCtg-B6cwI
    ab 1:00

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM