Kommen Sie ins Bundesvarieté: Die Show läuft bereits

Liebe Freunde des guten Schauspiels, kommen Sie herein und genießen Sie die Show. Es könnte Ihre letzte sein. Spannung, Dramaturgie und Verzweiflung werden Sie durch die ganze Show garantiert begleiten. Mit einem Hauch des Hütchenspiels, werden wir Ihre Sinne verwirren und mit einer einmaligen Coperfieldshow Ihren Verstand besiegen.

Nun bitte ich zuerst die Aufmerksamsten unter Ihnen, kann mir jemand sagen unter welchem Becher die Erbse ist? Ja? Meinen Sie? Oder sind Ihre Sinne vielleicht getrübt? Glauben Sie vielleicht das, was wir wollen, dass Sie es glauben?

Was ist heute und der Tage eigentlich passiert? Konnte irgendjemand dem ganzen wilden Treiben eigentlich noch folgen? Ist es gut? Freuen wir uns jetzt? Koch zurückgetreten, Köhler zurückgetreten? Befinden wir uns gar auf der Graden eines Teilsieges?

Ganz ehrlich, ich habe da sehr meine Zweifel. Es wird mit Nebelkerzen geworfen, dass man eigentlich nichts mehr sieht, außer dem Nebel!

Hörte jemand Cem ßzdemir sprechen? Apropos, der war laut Liste auch bei dem letzten Bilderbergtreffen dabei. In Ihm muss also noch einiges Potential stecken. Er rief offen das Ende der schwarz gelben Regierung aus. Was ich übrigens bereits nach dem Start der selben tat.

Hat jemand mitbekommen, dass wir unseren Verfassungsliebling Dr. W. Schäuble heute im Ring um den höchsten Posten im Land wiedergefunden haben? Meiner Meinung nach auch eine Nebelkerze. Die Leute werden so sehr damit beschäftigt sein, dagegen zu kämpfen, dass die wahren Ziele dieser Sache im Verborgenen bleiben werden. Es würde mich nicht wundern, wenn ALLE überrascht sein werden, wer am Ende das Amt übernimmt.

Der immer überlegte Horst Köhler, niemals ein falsches Wort sprechend, hat wie abgelesen auf einem Staatlichen Radiosender seinen Harakiri begangen? Freunde, das ist mir wirklich zu glatt. Alle überraschen gerade die Alte und Neue Kanzlerin Tag um Tag?

Man möge mir das nachsehen, aber ich habe das Gefühl hier läuft eine Riesen Verarsche! Und wenn ich Recht habe, werden Sie auch bis zum Schluss, die Wahrheit hinter einem Vorhang verborgen halten und uns mit Nebelkerzen beschäftigen. Im Augenblick fehlt mir tatsächlich der ßberblick um zu verstehen, was dort genau gespielt wird, aber ich bin mir sicher, eine neue Regierung ist auch mit im Topf.

Der Augenscheinliche Teilsieg ist keiner, denn dafür ging es viel zu leicht. Jedes Medium hat Köhlers Fauxpas als Topstory gebracht und wie wir alle wissen, würde das nicht stattfinden. Auch das Israelische Massaker verschwand hinter dem Rücktritts Köhlers aus den Augen der Betrachter. Ich wiederhole mich sehr ungern, aber mir schwant böses.

Ich bitte euch alle, haltet die Augen offen und lasst euch nicht von den Kerzen blenden, offensichtlich wird sich in Kürze unglaubliches direkt unter unseren Augen ereignen. Nur die Aufmerksamkeit der Masse kann das jetzt stemmen.

Please, don´t believe them! Achtet auf die bekannten und üblichen Verdächtigen. Die Zukunft zählt auf euch.

Carpe diem


87 Responses to Kommen Sie ins Bundesvarieté: Die Show läuft bereits

  1. Ich sagt:

    @Martin W.: Was hat das zu bedeuten? Wieß Köhler schon seit November Bescheid?
    Wenn Israel fällt – danach sieht es ja derzeit aus -, dann werden wir wohl bald wieder die 1. Strophe singen – offiziell!!

  2. 1984 sagt:

    Echt seltsam was in diesen Tagen passiert, oder eben nicht passiert.
    Bin sicher: nach der BB-Tagung gibts neue Puzzlestücke, den Wahnsinn zu verstehen.
    USA hat ja auch schon einen „Terror“-Anschlag zur WM „angekündigt“.
    Irgendwas Großes läuft. Was?

  3. Silvan sagt:

    Ich habe das Gefühl, dass die Hegelsche Dialektik vollzogen wird bezüglich eines deutschen Angriffskrieges…
    Die erste Stufe dieser Strategie beinhaltet:
    eine bis dato schockierende, umstrittene THESE in die ßffentlichkeit zu werfen, um damit den ersten psychologischen Widerstand in der Bevölkerung zu perforieren.
    Es wird solange über These und Antithese geredet bis sich das Durchschnittshirn an den Gedanken GEWßHNT hat.
    Die Nachrichtensprecher sagten alle: Es ist ßBERTRIEBEN aufgrund dieser Aussage zurückzutreten.
    Subtil: Es wäre also „nicht so schlimm“ und fast „legitim“ zu einem Krieg aufzustacheln.

    Der Mann war beliebt beim Volk, und alle verknüpfen nun Angriffskrieg mit dem „armen Mann“.

  4. Silvan sagt:

    ßbrigens erinnert sich jemand an den Telegraph COmic und den COuntdown?
    Der stand am 20.06.2009 auf 01:01:xx:xx:xx (YY/DD/HH/MM/SS), läuft also am 21.06.2010 aus.

    Würde mich nicht wundern, wenn ein Anschlag von angeblich „Al-Qaida“ auf die WM oder sogar deutsche Nationalmannschaft passieren würde, um die deutschen für einen Krieg zu mobilisieren.

    Es gab ja auch eine Nachrichtenmeldung dass Al-Qaida einen Anschlag auf die WM plant.

    http://www.stern.de/politik/ausland/ernste-sorge-in-suedafrika-terrorexperten-al-kaida-bedroht-die-wm-1569362.html

  5. 1984 sagt:

    Ich sag nur:
    The rotten heart of Europe schlägt in Berlin und singt Deutschland über alles…

  6. freechild sagt:

    @Danke dir für deine kurzen klaren Worte zur Türkei!

    @Meckerziege
    Das sehe ich ähnlich, dass es mit einem größeren Krieg noch etwas dauern wird.
    Ich glaube aber nicht das diese oder andere kritische Seiten bald abgeschaltet werden.

    Ersteinmal kann man uns so besser kontrollieren und außerdem sind wir ohnehin keine Gefahr.

    Im eigenen Umfeld interessiert die Wahrheit sowieso kaum jemanden, die Leute lassen sich schon so lange zu deren Freude, von den Mainstream Medien perfekt steuern (meine Glotze hab ich schon vor 22 Jahren raus geschmissen, weil Gott mir den Manipulationsdreck offenbarte).

    Köhler verließ ganz schnell das sinkende Schiff…bin mal gespannt wann Lady Merkel sich aus dem Staub macht (bestimmt noch dieses Jahr :).

  7. Sabine sagt:

    Jou, dass die BB ab übermorgen tagen machts bestimmt nicht besser…

    Aber um im Mainstream mitzuschwimmen: GEORG SCHRAMM ALS BUNDESPRßSIDENT. Das wär doch wirklich was!

  8. Martin W. sagt:

    @52 Ich:

    Nein, ist ja auch ein alter Hut. Ging mir aber völlig durch, bekam ich erst jetzt zugemailt.
    Ich halte vielmehr den Besuch von Köhler in China für eine der Ursachen. Siehe der Nachricht beim Kopp-Verlag:

    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/koehlers-china-besuch-milliardenschwere-investitionen-und-deutschland-geht-leer-aus-.html

    Interessant ist zudem, dass jetzt die erste Nachricht überall die „guten Zahlen auf dem Arbeitsmarkt“ sind. Hurra, es geht aufwärts. Wie unfaßbar plump ist das denn bitte?

  9. PlanB sagt:

    @Silvan:

    vollste Zustimmung.

    Herzliche Grüße, PlanB

    PS: Mal was zum Lachen zwischendurch?:
    http://www.youtube.com/watch?v=ePHqKP3RVmQ

  10. Ich sagt:

    @Martin W.: Die Arbeitsmarktzahlen ziehen nicht mehr. Wer glaubt den Mist noch? Insofern ob diese nun gut oder schlecht sind, ist die Aussage gleich 0. Das einzige, was interessiert sind die Ausgaben der Regierung für Arbeitslose. Dort steckt die Information über das Desaster. Ob nun ein Arbeitsloser Geld bekommt, oder ob die überflüssige Weiterbildungsmaßnahme das Geld verschlingt, ist dabei unbedeutend. Wen würde es stören, wenn wir 10 Mio. Arbeitslose hätten, die aber die Gesellschaft keinen Cent kosten würden? Niemanden!

  11. helmut sagt:

    Zwangsarbeit wurde angesagt.

    Nur für Langzeitarbeitslose in strukturschwachen Ländern für 900 ß?.

    Meint ihr , das klingt gut?

    Dann denkt mal nach.

    Welche Grundgesetz-Persönlichkeitsrechte werden da wieder geschreddert? §?

    Teile und herrsche.

  12. 1984 sagt:

    @Ich
    Wir sollten -bevor wir nachrechnen was die Arbeitslosen kosten- darüber nachdenken, was uns die Finanzmafia kostet.
    Ich halte das Thema Arbeitsmarkt-Kosten für nicht dringlich.
    Der unaufhaltsame Geldfluß vom Bürger über Staat über Banken zu den Superreichen (Privatmenschen) muß ein für alle mal gestoppt werden.
    Dann ist für jeden (egal ob er arbeitet oder nicht) Kohle ohne Ende da. Auch wenn wie in Wirklichkeit 10 Mio. Arbeitslose und nicht 5 Mio sind.
    Laßt uns nicht an dieser Augenwischerei, die Arbeitslosen fräßen uns die Haare vom Kopf, beteiligen!!

  13. nova sagt:

    nur mal so:
    ich war in den letzten 2 wochen in 3 euroländern unterwegs, zwecks auftrtritten unsw.
    wenn ich vor 2 jahren mal nen spruch bezgl. nwo oder finanzsystem losliess, sah ich in eher gelangweilte gesichter. jetzt gucken die leute voller zustimmung!
    yoah, es bewegt sich was im „mainstream“.
    ich gehöre nicht zu den menschen, die sich wegen ihres besseren informationsstands als eine info-elite betrachten. „man muss die menschen dort abholen wo sie grad stehen“ ist eher meine devise.

    zu den rücktritten koch und köhlers:
    ich denek die overtüre ist jetzt vorbei und nun beginnt so langsam der hauptfilm.
    scheint ein grusel-schocker zu sein, nix für jedermann…
    so mancher verlässt verängstigt den saal.
    btw, das mit den hilferuf der politiker und „mächtigen“, den kleinen hinweisen von ungewophnter seite, scheint mir einer genaueren beobachtung durchaus wert zu sein.
    hey, ich weiss auch nicht was jetzt auf uns zukommt aber ich kenne das ziel dem es dienen soll, der NWO!
    es fügt sich grad einiges zusammen, oder nicht?

  14. 1984 sagt:

    @nova
    ja, gut daß erstmalig den BB-lern in Spanien die freien Medien auf die Finger gucken. Ist schon mal ein Anfang. Erste Schritte in richtige Richtung.
    Hoffentlich noch früh genug.

    Eins ist wohl sicher: je mehr der freie Bürger die Daumenschraube anlegt, desto schnelle wer „die“ ihre perfiden Pläne vorantreiben.
    2010 wird noch sehr viel passieren…

  15. Fisch sagt:

    die politik bonzen machen das,
    was sie am besten können:
    „wir machen das mit den fähnchen…!“
    😉
    lasst uns den sommer abwarten,
    dann wissen wir, wo wir stehen.
    ob nun krieg oder nicht…

  16. Ich sagt:

    @1984: Ich sage nur, dass die Statistik keine Aussagekraft hat. Sie dient nur dazu die Menschen zu manipulieren. Will jemand jedoch Informationen über die Leistung der Regierung haben, hinsichtlich Schaffung neuer Jobs etc. Dann muss dieser Mensch auf die Kosten schauen. Ich kann auch sofort Vollbeschäftigung erreichen, indem ich einfach alle Arbeitslosen auf Steuergelder irgendwo einstelle. Die Statistik ist dann bereinigt. Der Politiker kann sich feiern lassen, am Ende sind jedoch alle unzufrieden, weil es nur Betrug war. Will jemand die Arbeit von Frau Leyen beurteilen, muss er nur sehen, wiviel Geld für Arbeitslose ausgegeben wurde.

  17. Ich sagt:

    wirtschaftsfacts.de ist wieder da!

  18. 1984 sagt:

    @Jochen
    Hut ab ! ! !
    genau sowas brauchen wir jetzt.
    Ein schwarze Liste der Bödewichte.
    Schaut Euch in Wikipedia den „Andenpakt“ an, da sind schon 19 GG-Feinde aufgelistet. Ich beantrage, die in Liste aufzunehmen.

  19. Lumpenhuber sagt:

    Hmm, ich habe auch an dasselbe gedacht als Breszinsky gemeint hatte die menschheit wäre politisch erwacht… wir sollen uns sicher fühlen und dann… Oder sie erwägen gar uns eine kleine Revolution vorzuspielen, mal sehn mal sehn, ich bin gespannt 🙂

  20. rabenaas sagt:

    Keine Panik ,Die Armee Wenck steht kurz vor euroland. Der Euroendsieg steht kurz bevor. Oder?

  21. memyselfeandi sagt:

    Köhler hat ja eigentlich nur die Wahrheit gesagt, das die Kriege aus Handelsinteressen geschehen ist doch n alter Hut, nur darf man es als Staatsoberhaupt eben nicht aussprechen.

    Dass das der Grund für seinen Rücktritt sein soll halte ich für Schwachsinn…
    Koch hat zu seinem Rücktritt einfach gar nix gesagt. Kann es Zufall sein, das die zwei einfach so sich aus der Politik verabschiedenß
    Ich sage NEIN.
    Schau mer mal was gegen ende August so alles passiert.

  22. Oswald sagt:

    Warten wir mal ab, wer jetzt Bundespräsident wird. Je unbedeutender der Typ ist, der sich auf diesen Stuhl setzt, um so beschissener ist die Lage. Wahlverlierer Rüttgers ist so ein Kandidat. Wer mag schon als erster dran sein wenn die Menschen aufbegehren? Aber Cheffe hat völlig Recht, irgendwas gewaltiges ist im Busche und die ersten Politiker bekommen Angst vor den Konsequenzen. Hoffentlich sind wir bald auf der Strasse und rufen wir sind das Volk! Meine Hoffnung ist, daß am Schluß ein einiges Deutschland mit festen Zollgrenzen, einer eigenen Währung und wieder mit einer wirklich sozialen Marktwirtschaft dasteht. Ich weiß ich bin ein Träumer aber lasst uns dafür kämpfen, am besten sofort!

  23. roush sagt:

    @76 Frank H.

    Danke für den Tipp, aber Dein Link geht bei mir nicht. Rudimentär war ich gestern auch auf der Marine-Seite, hatte aber nicht die Zeit dass zu finden, was Du scheinbar gefunden hast.

    Ich möchte das aber schon gerne sehen. Wie kann ich mich denn da durchsurfen?

    LG roush

  24. Frank H. sagt:

    sorry die Marinelinks sind schrott. -.- wie der ganze haufen beim bund.

  25. roush sagt:

    @76 Frank H.

    Sorry der Link geht doch. Ich hatte allerdings die Schiffsbewegungen oder Standorte der Bundesmarine erwartet.

    Mir ging es im Grunde um den Geleitschutz für den Gaza-Hilfs-Konvoi und wollte wissen, in welchem Teil des Mittelmeers sich explizit die Fregatte „Lübeck“ befand, als das Massaker stattfand.

    Das Bild und die Sache mit der „MS Deutschland“ habe ich auch gesehen und dachte mir, was das soll, ein Kreuzfahrtschiff zu begleiten, und nicht dort vor Ort zu sein, wo die Bude brennt?
    Einfach nur noch lächerlich, das Ganze.

    LG roush

  26. Frank H. sagt:

    Mit dem Link wollte ich aufzeigen und so steht das da auch, dass Köhler sich nicht versprochen hat sondern die Wahrheit sagt. Den Text findet ihr 1 zu 1 auf der Marineseite der Bundeswehr!

  27. roush sagt:

    Ach so. Ist klar wie Tinte. Köhler ist bei mir schon im geschichtlichen Nirvana verschwunden.
    Daran habe ich gar nicht mehr gedacht.
    So isses halt. Aus den Augen aus dem Sinn.

    LG roush

  28. nizufa sagt:

    Meine Vorschläge zur Köhler-Nachfolge:

    Gabriele Pauli oder die Ypsilanti

    😉

  29. Die Antwort des Generalbundesanwalts auf die Strafanzeige gegen Horst Köhler ist gestern eingetroffen:
    http://bundeshorst.wordpress.com/antwortschreiben-des-generalbundesanwalts-auf-die-strafanzeige-gegen-horst-koehler

  30. Conclave sagt:

    Uschi ist schlecht, der kleinkriminelle Dickbauch Schalom Fischer ist noch übler. Der hat Deutschland als Aussenfurz ganz schön geschadet. Und die 180000Ukrainerinnen, die dachten eine Putzstelle zu bekommen , hier aber zu Nutten von importierten ukrainischen Zuhältern ausgebildet wurden werden dem Travistockkriminellen wohl auch nicht verzeihen. Alles Maßarbeit ala Josuha-Dickbauch-Fischer.

  31. fürverstand sagt:

    in welches land könnte man denn auswandern?

    hawai wäre doch ganz nett?

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM