Nach Köhler jetzt auch Guttenberg?

Die Ereignisse überschlagen sich und den ßberblick zu behalten bringt gewisse Schwierigkeiten mit sich. Durch einen Leser Hinweis von Malitia bin ich auf die Tagesthemen gestoßen, wo auch Theodor zu Guttenberg sich sehr weit aus dem Fenster lehnt. Ich habe den Ausschnitt vom 27.05.2010 einmal hoch geladen.

Fast bekommt man das Gefühl, dass die gesamte Führungsriege sich hier aus dem Staub macht. Mal sehen wann Frau Merkel Ihren Fauxpas plaziert. Was genau grade auf uns zurollt, habe ich noch nicht durchblickt, allerdings bin ich mir mittlerweile Sicher, dass es mir nicht gefallen wird.

Nach der Klage von http://unser-politikblog.blogspot.com/2010/05/burgerrechtlerin-legt.html gegen den Bundespräsidenten, kam sein Rücktritt recht zügig, vielleicht sollte hier direkt nachgefasst werden für zu Guttenberg.

Hier das Video zur Klage und darunter die Aussage von zu Guttenberg:

Tagesthemen:

Heute fühle ich mich förmlich gehetzt, wenn ich ehrlich bin.

Carpe diem


103 Responses to Nach Köhler jetzt auch Guttenberg?

  1. entro sagt:

    Angst entsteht immer vor Unbekanntem. Also resümieren wir, was bekannt ist. In der Geschichte des Kapitalismus wurden schon oft die Marionetten ausgetauscht, das Großkapital blieb an der Regierung. Um das zu verstehen braucht man keine Verschwörungstheorien, auch die Verschwörer sind nur machtgierige Menschen, die am Ende ihr Geld nicht essen können und wahrscheinlich öfter als der Durchschnitt der Menschheit an Impotenz leiden. Grundlage jeder Ausbeutung ist nach wie vor Privateigentum an Produktionsmitteln!

  2. Dude sagt:

    och nööööö,
    bitte nicht die von der Leyen.

    Wir haben doch schon eine Kanzlerin die Worte spricht, ohne etwas zu sagen.

    http://d1.stern.de/bilder/stern_5/politik/2010/KW22/stoppschild_maxpane_180_120.jpg

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM