Video: Israelische Sonderkommandos greifen Freiheitsflotte an

Wie immer schert Israel sich nicht um internationale Bestimmungen oder die UN Charta. In internationalen Gewässern griffen Sondereinheiten ein Schiff der Freiheitsflotte an. Es fielen Schüsse und mindestens zwei Personen sollen getötet und der Kapitän verletzt worden sein.


Sowohl vom Helikopter als auch mit Schnellbooten rückten die israelischen Soldaten an und übernahmen das Führungsschiff der Friedensflotte. Aus welchem Grund auf die Aktivisten geschossen wurde ist unklar. Die israelische Regierung dementiert den gefilmten Angriff.



Wie gehabt, dürfte dieser hinterhältige Anschlag des israelischen Militärs, International keine folgen haben. Die UN-Charter gilt nun Mal nicht für alle, offensichtlich.

Carpe diem

Update 08.00 Uhr: SpOn spricht von bis zu 16 Toten http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,697642,00.html


544 Responses to Video: Israelische Sonderkommandos greifen Freiheitsflotte an

  1. Frank H. sagt:

    IN DER RUHE LIEGT DIE KRAFT. Und ist der Feind auch noch so arg, ich mag ihn gerne, denn er ist doch nur ein Schaf.

  2. Botschafter sagt:

    Du verstehst mich schon wieder miss Sülzbert…

    Ich seh das deshalb als sportlichen Wettstreit eben weil viele das nicht tun…Sondern lieber einen Krieg um Religionen führen…So bin ich nicht…Ich las jedem seinen Religion…Religion ist ohnehin einen Herzensache..Sie kann man nicht erzwingen…

    Wer das versucht ist böse.

  3. Miry sagt:

    An Botschafter 486
    An das habe ich auch gedacht. Die Moslems sagen ja, dass die Bibel gefälscht ist.

  4. Miry sagt:

    An Botschafter 487
    Auch ein Mail von Sülzbert werde ich ungelesen löschen. Ignorieren ist die beste Lösung. Nur wenn Sülzbert gegen Jesus im Bibelkreis schreibt, folgt meine Kritik. Und die mag er gar nicht.

  5. Botschafter sagt:

    @Miry…Wie Du hab ich aber auch zuerst gedacht er sei ein Nazi der gegen die Juden aufwiegeln will…

    Guru…Der selbst Muslim ist hat das gemerkt. Und andere wie Valen… Benjamin streitet das aber weiter tapfer ab… Und sorgt weiter für Hetze.

    Hast Du das mitverfolgt Sülzbert mit Benjamin? Das ist derbe, nicht was ich schreib.

  6. Sülzbert sagt:

    @frank.h

    ja wie lange soll ich mir den noch eine auszeit nehmen? ich schreibe sehr selten hier und ab und dann kommts halt raus….

    weisst ja, wem das herz voll ist,geht der mund über.

    jeder tut was er kann und meine kritik hat nun mal seinen grund,den ich auch konkret zu vermitteln versuche.

    und das miry mir nicht alzu symphatisch rüberkommt liegt wohl an ihrer art mir zu begegnen. ich habe lange genug mit ihr versucht streich zu kommen, aber mir stehts hörner anzudichten und einen schweif wie des teufels an mir zu suchen, ist nun mal doch etwas sehr weit hergeholt.

    das ich dahinter eine absicht sehe liegt wohl auf der hand und es ist nur eine frage der zeit bis ich dafür die richtigen worte finde,aber ich finde meist dann doch. auch wenn sich dann die gemüter scheiden sollten……

  7. Frank H. sagt:

    @Miry: Ihr lieben Bibelfreunde, nicht so streitbar sein, im Namen des Kreuzes wurde eine Menge Leid an der Bevölkerung verursacht. Lerne weltliche Argumente zu gebrauchen! Sülzbert auszugrenzen? Du verstehst ja dein Buch nicht, steht ausdrücklich drin, liebe deinen Feind, mäßige deinen Frust, geh Holz hacken.^^

  8. Valen sagt:

    Lieber Benjamin du hast meine Worte nicht verstanden.

    wenn etwas offensichtlich wird, werden sogar die Blinden sehen so ist es nun mal.

    Alle die drauf warten das die NWO sich zeigt und ihre Herrschaft offen zu gibt, einfach die Augen öffnen und sich klarmachen das es soweit ist und das schon länger, und das was sie jetzt noch davor abhält sich umzubenennen ist Furcht vor der Masse sonst nix, genauso wenig wie sie die Furcht davor abhält die Demokratischen Strukturen ganz abzuschaffen.

  9. Frank H. sagt:

    @Sülzbert. Hab ich gesagt du sollst gehen? Nein, schreib ruhig weiter. Stelle Fragen so oft wie du möchtest. Geh auf die Jagd nach der Wahrheit im Internet oder in Büchern, letzteres ist noch besser.
    Deine Beiträge lese ich genauso gerne wie die von Botschafter oder Miry oder wer auch immer. Alle Gedanken sind gut, solange man sie frei äußert. Im Hinterzimnmer kommt nichts gutes raus. Und auch ich kann daneben liegen, na und? Ich bin kein Guru, ich bin ein einfacher Mensch der die Natur mag und sich freut gesund zu sein, arbeit zu haben und eine neue Welt nun zu entdecken.
    Statt leere des Herzens, habe ich neue Energie entdeckt. Du auch! Also geh auf die Jagd nach der Wahrheit INFOKRIEGER.

  10. Sülzbert sagt:

    @botschafter

    ja ich habe das auch gelesen was er so schreibt und ich habe ihm dazu auch schon etwas geschrieben vor 2 tagen…..

    und ich sage auch nicht das du derbe bist ,sondern die miry sich im mittelalter befindet.

    @miry

    wann müsste ich vor dir jemals den schwanz einziehenß? und wann könntest du mich der rede jemals gegen jesus bezichtigenß?

    du hast keinerlei wind in den segeln und bist in meinen augen völlig verkehrt gewickelt !

    im gegenteil deine fade reden erzeugen bei vielen aversionen die zum gegenteiligen anliegen umschlagen! in meinen augen bist du lau ! und überliest zurecht das meiste was ich an dich richte……

    fast schon mit system überliest du was dir nicht schmeckt und krallst dich an für dein empfinden an dinge fest die du als aufhänger benötigst um nicht angemessen sich gedanken über dich selbst machen zu müssen!

    mach du dir ruhig die welt so wie sie dir gefällt! ich für meinen teil tue das eben nicht so halten…

  11. Frank H. sagt:

    @Valen. Demokratie war gestern. Das ist ein Lügenkonstrukt gewesen, um dich geschickt zu versklaven. Lass uns eine neue soziale Gemeinschaft gründen. Lass deiner Fantasie freien Lauf. Brauchst du wirklich solch ein Moloch von regenten? Was ist Demokratie überhaupt? Mal nachdenken. Ach so, das Totschlagargument ist keine Diktatur lasse ich nicht mehr gelten, denn auch die Diktatur ist eine Demokratie in anderer Gestalt. Denn auch der Diktator lässt sich legitimieren durch eine Wahl.

  12. Conclave sagt:

    @ ALLE es geht kein Weg daran vorbei, dass wir uns weiterentwickeln müssen, um die kommenden Aufgaben zu erfüllen. Wir haben alle etwas zu lernen und das nimmt uns weder Jesus, Gott, Mohamed, Jahwe oder, oder,oder ab.
    Da müssen wir selber durch, mit unserer eigenen Kraft, di in uns ist. Das was von aussen kommt ist nur dazu da, uns zu versklaven oder uns in ein Fake hineinzuziehen, denn was wir sehen ist die von unserer inneren Energie erzeugte Realität. Ich gehe ja auch nicht zu unserem Hausmeister und frage, ob er mein Leben lebt.
    Also – Nur wir selbst können uns retten, habt Ihr Lust darauf?
    Oder gebt Ihr lieber eure Verantwortung bei Jesus an der Gardeobe ab ß?

  13. Botschafter sagt:

    @Frank H….Ich will noch viel mehr Regenten…Aber unbezahlte… Kleinräumige Strukturen fände ich gut. Wo die Menschen vor Ort über ihre Angelegenheiten entscheiden.

    Eine übergeordnete Regierung nur dafür um Rohstoffe gerecht zu verteilen. Oder andere Dinge die für alle gedacht sind zu managen.

    Dorfgemeinschaften in denen die Bewohner selbst entscheiden wen sie aufnehmen. Und die anliegenden Arbeiten fürs Dorf gemeinsam erledigen.

    Es stellt sich natürlich die Frage ob so etwas bei unserer Bevölkerungszahl überhaupt noch möglich ist.

  14. Valen sagt:

    @Frank H

    Ja so kann man es sagen und wie geschrieben es hilft nix zu jammern sondern nur noch zu machen, es gibt noch viele die mit Scheuklappen rumlaufen und es sich nicht vorstellen können das es auch ohne Geld gehen kann, ohne das streben nach Gewinn

  15. santerno sagt:

    509.
    Mir fehlt das Wissen darum, wie soll „deine“ soziale Gemeinschaft funktionieren.
    Daß, das was wir auf der Welt haben nicht funktioniert ist sichtbar und eine Struktur die besteht, je größer und älter sie ist, aufzulösen kann ich mir ohne scharfen Schnitt nicht vorstellen.
    Das müßte schon eine klassische Krebs-op sein.
    Aber das wollen wir ja nicht,-nein keine Gewalt.
    Gibt´s ne andere Möglichkeit?

  16. Klaus-Fidibus sagt:

    @ Valen

    Im Schwarzmarkt den ich im Osten über 20 Jahre mit praktiziert habe, hat das funktioniert. Geld war ja nichts wert.
    Ware gegen Ware oder Westgeld. Du hilfst mir hier – ich helfe dir dort. Wir waren gegenseitig aufeinander angewiesen und hatten ja nur einen beschränkten Aktionsradius. Neid gabs da auch, aber die Angst des Ausschlusses aus diesem Untersystem hat diesen wenig fruchtbaren Boden verliehen weil jeder teilhaben wollte. Die Hilfsbereitschaft untereinander war mit der von heute (jetzt) nicht zu vergleichen.
    Will damit das System nicht schönreden aber es war nicht alles pervers, wenn man so liest welche
    Vorstellungen hier so zirkulieren.

  17. Valen sagt:

    1. Neue Verfassung die für alle Staaten Gültigkeit hat die sich beteiligen.
    Aufgebaut auf gültige Menschen/Völker und Grundrechten. Gesetze werden nur per Volksentscheid erlassen und so trägt jeder Verantwortung.
    2. Schaffung einer Föderation ( Abschaffung der UNO ) die ohne Veto erfolgt jede Stimme zählt gleich. Tilgung der Schulden innerhalb der Föderation ohne Gegenleistung, man fängt bei 0 an.
    Einführung einer neuen Währung die ( ganz wichtig ) nicht anhand des Goldes gemessen wird. Die Möglichkeit des Sparens bleibt bestehen aber wird begrenzt auf eine Summe (höhe offen + Zinsen) alles was darüber geht verliert an wert ( -Zinsen ) , ist denk ich notwendig um zu verhindern das Geld Geld erschafft. Kredite werden nur noch vom Staat vergeben und sind generell Zinsfrei für Bürger und Unternehmen.
    3. Abschaffung des Global Kapitalismus, der Handel innerhalb der Föderation erfolgt ohne Zoll, Boykott der nicht Föderationsmitglieder. Verstaatlichung der Banken wodurch das Monopol auf Gelddrucken wieder in der Hand des Volkes ist, Abschaffung der Aktienmärkte und dadurch die Möglichkeit zu spekulieren.
    4. ßnderung des Wirtschaftssystems.
    Bürger und Unternehmen wollen Gewinn machen aber dieser wird wie beim Ersparten auf einen max. festgelegt. Für Unternehmen gilt xx Mitarbeiter = max Gewinn.
    Steuern und Abgaben werden Verringert.
    (1.) Möglichkeit: 0 Steuern und Abgaben für Bürger, und für Unternehmer gilt minimale Steuern (Anhand der geschaffenen Arbeitsplätze und Mitarbeiter) und minimale Abgaben für Mitarbeiter ( Krankenkassen usw.)

    Das würde die kosten für den Staat massiv verringern (Arbeitsamt/Sozialamt und große Teile des Finanzamtes) was weg ist verursacht auch keine kosten und der Moloch in dem Steuergelder zur zeit verschwinden fällt weg.

    (2.) Möglichkeit. Alles wie oben mit dem Unterschied das „Steuern“ als Arbeitszeit gezahlt werden für z.b. Städtische Reparaturen, Ausbau der Infrastruktur innerhalb der Föderation (eine Entwicklungshilfe der anderen art die auch wirklich hilft und nicht „am Leben erhält“

    ganz ganz wichtig in den Staatsdienst kann gewählt werden wer nicht als Unternehmer Tätig ist, der jetzt zustand ist das Politiker, Banken und Unternehmer ein wechsel dich spielen und mal hier mal da sind und sagen wir sind „experten“ aber das Wirtschaften in die eigene Kasse ist Möglich und genau das gehört verboten.

    Wie du gesagt hast so einfach jetzt total anders geht sicher nicht sofort und es muss zuerst ein umdenken Stattfinden in den Köpfen der Menschen.

    p.s. da ich Nur ein Ungebildeter Mensch bin der Fehler macht bitte ich um mithilfe, Verbesserungsvorschläge und Mitarbeit.

  18. Frank H. sagt:

    @Botschafter: JA, genau das ist es, Weniger ist mehr. Kleinere schlagkräftige Strukturen. Diese heutigen Monsterstaaten USA, China, Rußland, EU sind zu schwerfällig.

  19. Frank H. sagt:

    @santero. tja, lerne zu lernen, lerne wieder für dich verantwortung zu übernehmen, du bist dein chef alleine. ohne mos gehts auch! wozu geld? tauschen, klaro geht, aber viel besser:
    Leistung gegen Gegenleistung DIREKT. Weg mit den AG und GmbH Krüppeln. Weg mit Börsen. Brauche keine Banken. Schwachsinn. Nachbarschaftshilfe geht auch ohne Kohle. Jeder hilft jedem aus. Was man machen kann für die größeren Angelegenheiten sind reale Verrechnungen OHNE Gewinnaufschlag und OHNE Zinssatz. Also der pure Schwarzhandel, naja, das geht im großen Stil nicht. Die Ostzone hatte so ihre Macken, wurde aber auch vom Kapital und Diktatoren zerschossen. Den Kapitalismus hat noch keiner erlebt. Nur Kommunismus und Nationalsozialismus bisher. Ist so. Der Fake mit der „Demokratie“ hat den Nationalsozialismus nur verdeckt im Westen seit 1945. Er war nie weg.

  20. Frank H. sagt:

    @ich denke man käme auch ohne verwaltungskosten und abgaben aus. alles in genossenschaften umwandeln und eben NICHT zentral verstaatlichen, sondern die besitzer müssen sich selber kümmern.

  21. Frank H. sagt:

    Abschaffung des Arbeitnehmers und Unternehmers. Jeder leistet jedem nur noch gegen Rechnung. Keine Monopole oder Standesvertretungen mehr. Weg mit preußischen Monsterbehörden. Das neue Zeitalter braucht eine neue Montur.

  22. Miry sagt:

    An Frank H
    Weisst du, das mit der Feindesliebe klappt bei mir nicht. So müsste ich auch Obama lieben und für die NWO beten. Oder ß?

    Nein, ich bin keine „Ja-Amen-Christin“. Ich bin nicht wie Jesus, der wie ein Lamm auf die Schlachtbank ging. Er wat Gott ich nicht !!!

    Ich habe meine Sündchen und die muss ich nicht verstecken. Ich beisse zurück, wenn ich gebissen werde.

    Und weisst du was ß? Ich denke, Jesus hat das mit der Feindesliebe so erhöht, damit wirklich jeder einsieht, dass die christliche Lehre eine Friedenslehre ist. Dass das nicht auch noch verdreht werden kann !!!

    Kennst du die Antithesen von Marcion ß? Diese Antithesen sind sehr interessant. Aber allem stimme ich auch nicht zu. Viel Spass beim Lesen.

    http://www.philos-website.de/index_g.htm?autoren/marcion_g.htm~main2

  23. Sülzbert sagt:

    jaja…papier(auch digitales) ist sehr geduldig! da kann mann selbst jesus in den mund schieben was einem/er so beliebt!

    die kunst ist allerdings….nach den regeln zu spielen !

  24. Botschafter sagt:

    🙂 🙂 🙂 War grad einkaufen und hab jetzt schön gefrühstückt…Jetzt grins ich mir nur noch eins.

  25. Botschafter sagt:

    Jesus war nicht immer lieb wie ein Schaf…Das geben die Schriften nicht her…Er konnte auch ganz gut spitze Sprüche ablassen… Is auch gut so.

  26. Botschafter sagt:

    Zu 523…Seine Apostel kamen an und heulten rum, weil sie einen Dämon nicht austreiben konnten…
    Was hat er zu ihnen gesagt? Wer zu diesem Berg spräche… usw…. Hat er je einen Berg ins Meer geworfen?…Ne…Das hat er nur gesagt um ihnen einen zu pinnen wegen ihrem Unglauben!

  27. Valen sagt:

    @Frank H 😀 hast ja recht;) würde auch ohne gehen, aber bring das jemand bei in einer Gesellschaft die nach Gewinn strebt.

    Das was du beschreibst ist das Endstadium bei mir, jetzt haben wir eine Spirale die sich nach oben dreht mehr Gewinn, mehr Geld, mehr Steuern, mehr ausgaben mehr mehr mehr.

    Einfach nochmal lesen und du wirst merken das die Spirale sich bei mir nach unten bewegt und wenn keiner mehr haben kann hebt sie sich auf ganz einfach. Weil mehr nicht mehr geht.

    Aber ein Punkt sollte klar sein, Globalisierung ist nicht nur schlecht und ich sehe die Gefahr bei Leistung gegen Leistung darin das sich einige einfach in gemachte Nester setzen möchten.

    Wie willst du in einem kleinen Radius dafür sorgen das sich nicht der grossteil Afrikas erhebt und Europa besuchen geht. Jeder hilft jedem ist nett solange es überall so ist und sich eben nicht Gruppen bilden können die halt mal Waren gegen „du darfst weiterleben“ abholen.

    Zu Dorf und „Stammesstruktur“ zurück zukehren macht es nur am Start besser bei einer Katastrophe sieht es dann anders aus, wer hilft dann? auch noch Freiwillig und ohne Gegenleistung?

  28. 4live sagt:

    Religion = Opium fürs Volk!

    Mir ist es egal was für eine Religion, Nationalität oder Einstellung die Menschen haben.
    Wenn mir einer dumm kommt bekommt er das was er brauch.

  29. Miry sagt:

    An Botschafter
    Am Schluss schlugen sie ihn und fragten: „Weissage nun, wer hat dich geschlagen?“

    Sie spotteten und spotteten und Jesus lies es zu, er wehrte sich nicht.

    Ich würde sicher zurückgeben, zurückschlagen, wenn sie mich schlagen würden. Seid doch bitte alle ehrlich !!! Würdet ihr euch nicht wehren ß?

    Jesus war Gott, wir sind Menschen !!!

  30. Botschafter sagt:

    @Miry…Meiner Ansicht nach ist Jesus Gottes Sohn, nicht Gott…Ich wollte damit nur sagen (523 u 524)das er nicht immer nur lieb war wie ein Schaf… Mit Worten hat er sich sehr wohl gewehrt.

  31. Miry sagt:

    An Botschafter
    Am Schluss hat er sich nicht einmal mehr mit Worten gewehrt.

  32. Miry sagt:

    Das Ganze passt eben auch zum Thema. Die Aktivisten wurden ja von der israelischen Militärelite angegriffen. Ein Angriff darf abgewehrt werden. Und Notwehr gilt auch in der christlichen Lehre.

  33. Sülzbert sagt:

    genau !

    sohn weil er an ihm solchen wohlgefallen hatte……

    und nicht weil er eine göttin sich zur brust nahm!!!

    johannes 10.34 „habe ich euch nicht gesagt das ihr götter seid?“

    und israel bedeutet: ausserwählte des herrn! somit kann jeder der wirklich von gott geliebt wird sich mit recht israeli nennen!

    nur halt nicht diejenigen die „gottes volk spielen…..“

    mfg.sülzifer lutzbert

  34. Botschafter sagt:

    Was soll man schon sagen wenn man gefoltert und gekreuzigt wird… Da könnte man ja nur um Gnade flehen..Genau das hat er eben nicht getan…Nicht weil er so lieb war hat er geschwiegen. Sondern weil er sich nicht hat erniedriegen lassen…Er ist aufrecht gestorben…Sie konnten ihn zwar foltern und töten..Sie konnten ihn aber nicht brechen.

  35. Sülzbert sagt:

    @bote

    und um das mass an schuld für diese verbrecher voll werden zu lassen….

  36. Botschafter sagt:

    Das auf jeden Fall auch…Das ist der Genickbruch für sie.

  37. Miry sagt:

    Gruss an Botschafter
    Ich sehe das wie du, er ist aufrecht gestorben, deswegen passen auch die Worte am Kreuz nicht, die Matthäus und Markus schreiben.

    Bei Lukas zeigt Jesus wieder Stärke am Kreuz, aber Lukas kannte Jesus nicht einmal.

    Der einzige Evangelist, der unten am Kreuz war, war Johannes. Und bei Johannes lauten die letzten Worte: „Es ist vollbracht“. An die glaube ich !!!

  38. Botschafter sagt:

    Matthäus und Markus geben ne Deutung der Worte die keiner übersetzen kann.. Scheint ne Engelssprache zu sein…

    Eli, Eli lama asabthani…

    Sie wusten meiner Meinung nach einfach nix damit anzufangen… Deshalb haben sie sie, auch nicht übersetzt… Und sie stehen bis heute dort im Orginal…Es soll Bibeln geben da wird das wiedergegeben mit: Mein Gott für diesen Zweck hast Du mich aufbewahrt…

    Is aber in meinen Augen alles Raterei..Sie wussten einfach nicht was die Worte bedeuten.

  39. stupido sagt:

    „Eli, Eli lama asabthaniß?“

    Mein Gott, mein Gott, warum hast du mich verlassen?

  40. Botschafter sagt:

    Wenn Du das sagst Stupido…Es gibt diese Wörter nicht..In aramäisch oder hebräisch oder sonst einer uns bekannten Sprache. lama asabthani

  41. Sülzbert sagt:

    @ botschafter
    @ stupido

    in ein paar tagen habe ich einen text fertig der diesen umstand etwas näher beschreibt oder erklären könnte.

    selbstverständlich unverbindlich und nur wenn es euch interessiert.

    und nur wenn ich dafür nicht gleich wieder als gehörnter abgestempelt werde….(forum)

  42. Miry sagt:

    Seit wann haben Klapperstörche Angst vor Laubfröschen. Sülzbert, du musst aber einen neuen Thread eröffnen, im Bibelkreis ist keine Kontroverse erwünscht. Und zu deiner hebräischen Auslegung wird sicher eine christliche von mir kommen. Falls ich überhaupt zugelassen werde.

  43. Miry sagt:

    An Botschafter
    Nach dem Lexikon ist „asbathani“ ein hebräisches Wort:

    http://peter-hug.ch/lexikon/Asabthani

    Die Menschen haben ja nicht richtig verstanden, was Jesus am Kreuz sagte. Sie meinten, er würde nach Elia rufen.

    Matthäus war bei der Kreuzigung nicht dabei und Markus und Lukas kannten Jesus nicht einmal.

    Nur Johannes war unten beim Kreuz.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM