Video: Israelische Sonderkommandos greifen Freiheitsflotte an

Wie immer schert Israel sich nicht um internationale Bestimmungen oder die UN Charta. In internationalen Gewässern griffen Sondereinheiten ein Schiff der Freiheitsflotte an. Es fielen Schüsse und mindestens zwei Personen sollen getötet und der Kapitän verletzt worden sein.


Sowohl vom Helikopter als auch mit Schnellbooten rückten die israelischen Soldaten an und übernahmen das Führungsschiff der Friedensflotte. Aus welchem Grund auf die Aktivisten geschossen wurde ist unklar. Die israelische Regierung dementiert den gefilmten Angriff.



Wie gehabt, dürfte dieser hinterhältige Anschlag des israelischen Militärs, International keine folgen haben. Die UN-Charter gilt nun Mal nicht für alle, offensichtlich.

Carpe diem

Update 08.00 Uhr: SpOn spricht von bis zu 16 Toten http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,697642,00.html


544 Responses to Video: Israelische Sonderkommandos greifen Freiheitsflotte an

  1. Valen sagt:

    Noch einmal: Es geht hier nicht um den Nahost-Konflikt sondern um das entern von Schiffen in Internationalen Gewässern und um das Ermorden von Passagieren darauf. Es geht um Völkerrechtliche Verträge die auch Israel unterschrieben hat.
    Dafür kann man sich gerne Rechtfertigungen aus den Fingern saugen nur haben die keine Grundlage und lassen letztlich nur 3 Möglichkeiten des warum offen.

    1. Totale Dummheit
    2. Israel ist das Völkerrecht egal
    3. Die Muslimische Türkei soll in den Nahost-konflikt hineingezogen werden.

    Nun 1 glaub ich nicht, das Israelische Militär ist gut geschult, bleiben nur noch 2 und 3.

    zu 2 das wäre ein Knackpunkt, wenn die USA sich auf Israel Seite stellen ist ihnen das Völkerrecht auch egal und das würde zum Bruch in der Nato/EU und der UNO führen.
    3 siehe oben hätte die selben folgen wie 2.

    Die frage ist ob dies von der Türkei, der hamas oder von Israel gewollt ist?

    von der Türkei? glaub ich nicht warum auch nach Jahren der Pro Israelisch/Nato/EU Politik

    von der Hamas? Für die wurde ein Traum war, aber Einfluss nehmen auf verhalten des israelischen Militärs? keine Chance.

    von Israel? Beim besten Willen das kann ich mir nicht vorstellen.

    Tatsache ist aber das Israel dadurch seine „Unschuld“ verloren hat und sich Weltweit alle darauf stürzen werden. Aus dem Opfer wurde der Täter und letzten Endes muß sich Israel auch dem Völkerrecht beugen und Sanktionen hinnehmen, alles andere würde weitaus schlimmere folgen haben und jede Regierung die sich an diesem Völkerrechtsbruch beteiligt gehört sofort abgesetzt den dann ist sie nicht besser.
    Deutschland hält sicher die Klappe den sonst sinds ja wieder die typisch deutschen Antisemiten.
    Die USA können sich ein Veto nicht leisten, den das macht sie vor der Welt unglaubwürdig und das sogar bei den Schlafschafen.
    Viele Länder haben genau darauf gewartet und die Bilderberger haben das meiner Meinung nach nicht geplant den das war einfach zu dumm außer sie wollen die Zionisten loswerden.
    Man überlege wie viele Türken in Deutschland leben Mutti Merkel kann sich ein „naja ist ok“ nicht leisten den die Türken haben Deutsche Freunde dehnen vorher nahost Latte war aber nun nicht mehr. Ein so offensichtlicher Bruch von Gesetzen checkt auch noch das massiv mit Aspartam/Jod/Fluor/Glutamat und sonst was verseuchte Schlafschaf weil Kollege Türke es aufweckt und wenn nüx mit Sanktionen und Gaza-Grenzen öffnen passiert Brennt die Hütte.

  2. Paragrahpenreiter sagt:

    Der Hintergrund der geschichtlichen Frage §453 ist geschützt durch den Holycaust Paragraphen !

    Wehr ihm oppigen Sazs nän rechtsschreippfeller findeth tarf ihm pehalden otter an, denn tsentrahlen empöhrungsrat meldän.

  3. Valen sagt:

    @frage

    nun da Türkei ein Bündnispartner ist in der Nato kann man es nicht vergleichen zumal die Nazis mit der ganzen Welt im Krieg waren und als die Bösen galten.

    Israel ist mit dem größten teil der Welt in der Friede Freude Eierkuchen Situation. Deshalb andere Voraussetzungen.

    p.s. MEINE MEINUNG;) und ich stelle keinen Vergleich an sondern das Gegenteil, aber ansonsten bin ich für jede Klage offen, da Klagen immer medienwirksam sind.

  4. gast sagt:

    @453 Sie hätten die Waren kontrolliert und es wäre dankend angenommen worden!

    Wacht endlich mal auf es waren nicht die bösen Nazis die an allem was im 2WK vonstatten ging die Schuld hatten. Es gab weit mehr Kriegsverbrechen der Feinde Deutschlands als heute in unseren Geschichtsbüchern und Qualitätsfreien Medien berichtet wird. Man sehe sich nur Amerika an, die machen doch ungeniert weiter.

    Ich bin kein Nazi und ich gehöre auch keiner Religion an, meine Mutter war sogar in Auschwitz gefangen. Was sie mir erzählte darf man in unserem Freien ßsterreich nicht erzählen da man dafür 20 Jahre hinter Gitter kommt.

    lg

  5. Valen sagt:

    ach Geld ist nur Papier, 1 nein 2 Gesetze brauche ich und es gibt nix zu kaufen weder mit Papier noch mit Gold/Silber oder Grundstücken.

    sowas geht fixer als man denkt und das wissen die Bilderberger/Zionisten/Terroristen/Faschisten die an der Macht sind.

    Ich habe einen Plan wie das geht wer macht mit?

  6. Frank H. sagt:

    @ghost, Nein kein Muslime, bin Lutheraner. Ausserhalb der Kirche, denn das sind Schaumschläger. Der Wanderprediger ist aber ein absolutes Vorbild. Auch wenn ich es nicht bis zu ihm sein gelehrtes Ideal schaffe, aber sie ist wirklich positiv und kernig. Wie gesagt die Nachfolger der römischen Kaiser samt Staatsreligion sind genauso Verbrecher an der Menschheit, wie seine Gegenspieler. Kaiser, Politiker, Konzernmacht, Bankenoligarchen und ihre Priester: Eine schlechte Mischung, schon immer. Und wer hats erfunden, genau die üblichen Verdächtigen.

  7. kein schwein ruft mich an....... sagt:

    lest mal kopp-verlag,wie es aussieht, wird dieser mord und piraten-überfall schön runter gespielt,was war los,als dieser Moslem?seinen Van am TIME SQUARE stehen hatte?
    Das war ein INSIDE JOB, wo sie den als OPFER schon vorher ausgesucht haben,jeder! kann der näcxhste sein, der unschuldig zumTERORISt von TERRORISTEN gestempelt wird,
    friedliche Leute, weil sie Afros sind, werden zusammengedroschen von POLIZISTEN,weil sie sich über ein Sportereignis freuten und er etwas rumgehampelt hat………
    Oder:
    warum dürfen die ISRAßLIS
    die PALIS i einGhetto sperren und sie aushungern ?
    Ebenso
    GOLAN,Westbank,OSTJERUSALEM, die Ländereien der PALIS stehlen und bebauen !
    DAS Jordanwasser ,das den Palis gehört,abgraben und umleiten!
    Es gibt auf YOU TUBE genug zu sehen,War on Gaza, War on LIBANON, etc.

  8. frage sagt:

    Man kann was aktiv tun und befürchten, dass man in internationallen Gewässern abgeschlachtet wird in einer Badewanne ersäuft oder aus nem Flugzeug fällt oder mit diesem samt gefolge abstürzt.

    Man kann aber auch gewisse Dinge bewusst nicht tun ! völlig legal und anonym.

    der Widerstand fängt beim Einkaufen an.

    störren Euch Banken ? meidet Banken
    Störrt Euch die Politik gewisser Staaten, meiden Cola, Pepsi, Burgerking, Kartoffeln und Grapefruit, Pfeferminzsauce, Olivenoel, getrocknete Hunde und alles andere was von da kommt.
    Seid ihr Gegen Kinderarbeit ? kauft keine Markenklamotten und Plastikspielzeug und Billiggrills..
    Störren Euch die Kontrollen am Flughafen ! fliegt nicht !

    Der Widerstand ist einfach, legal, und vor allem absolut kostenlos

  9. kein schwein ruft mich an....... sagt:

    Hallo, LUTHER und GOETHE werden jetzt tot geschwiegen und verachtet, weil sie
    die Juden trefflich beschrieben haben,
    es ist auch bekannt, wird tot geschwiegen, das die euthanasie schon um 1920 und eher in D………betrieben wurde und ßrzte waren ja bekanntl. Juden oft und auch BEAMTE und Richter……..etc.
    habe da ein Ostheft aus 1947, da wird das gut beschrieben von einem Arzt,und zwar geht es um STADTRODA,ebenso haben die Juden erst dran glauben müssen ab 1939?,als das GOLd+Geld knapp wurde um Krieg zu führen,
    2.
    die TOPF OFENFABRIK in ERFURT war jüdisch,es gibt heute noch TOPF,s , die ßrzte sind ?
    3. nur die juden dürfen fremdes eigentum erben!Wer denn sonst noch?Viele hjaben nach dem krieg ihre namen erheiratet oder gefälscht,viele juden haben 2-3 x gewechselt und bis zu 3 PßSSE, siehe FRIEDMANN MICHJEL“! von polen nach frankreich, nach D…., nach Israel, naja und
    Frau Knobi?
    Wurde von Katholen gerettet u. heute hetzt sie, als wäre sie im KZ gewesen,eine Magd hat sie groß gezogen(kathol.)

  10. Frank H. sagt:

    Unter dem amerikanischen Protektorat und mit Segen der Rothschildfamilie ist Judäa, die Israelis sicher. Aber was passiert ohne schmutziges Geld demnächst? Und selbst wenn der neue in den Startlöchern stehende Oberrabiner als Pontifex Maximus Rom ablösen sollte in kürze, das Reich wird keine Fundamente haben Benjamin. Die Schattenmacht kostet die kurze Zeit aus, bevor alles im Sand der Geschichte verstaubt. ich als Beobachter kann schon den Hass auf den Lügner in Rom erkennen, aber so war nun mal die Entscheidung der Römer. Alle Reiche die Menschen bisher aufbauten fielen irgendwann zusammen mit und ohne Hebräer bzw. Semitenvölker. Auch das Eure, Solomons und Davids Königreiche. Das jemand Stolz auf seine Kultur und Geschichte ist das ist in Ordnung. Was mich als Historiker ärgert ist, das ihr eure wahre Geschichte nicht offen erzählt. Statt dessen verkriecht ihr euch unter den Freimaurern. Warum? Welch Aufwand 2000 Jahre kann man nicht zurückdrehen. Aber genau das versucht die Schattenregierung. Dumm nur das auch Rom seine Pfoten über die Maurerei in dieser Gemengelage darinnen hat. Das Lamenti Roms gegen die Maurer ist nur Fassade. Die Jesuiten sind der Schlüssel. Und das Schloss war der AMORC Orden.
    Aber genug der Worte. Das Geheimnis der Menschheit haben dennoch auch die Freimauerer nicht gefunden. Rom hat es nicht, Judäa hat es nicht. Keiner sieht es und doch steht es vor aller Augen. Ich muss so herzlich immer lachen, wie alle um die Lösung tanzen ohne sie zu erkennen.

  11. frage sagt:

    @Frank §464

    Frank, lass mich nicht dumm sterben !

  12. frage sagt:

    @Frank §464

    Ich möchte gern mitlachen

  13. Miry sagt:

    Zu Benjamin, Benjamin, Benjamin !!!

    Merkt ihr alle nicht, dass Benjamin ein Neonazi ist. Er schleicht sich hier ein als ein Neonazi im Judenkleid !!!

    Aber auch er weiss nicht alles. Den Koran mussten sie nicht fälschen, weil er wurde höchstwahrscheinlich von den Talmudjuden selbst geschrieben.

    Also ein Insider der Zionisten-Szene kann Benjamin nicht sein.

  14. Frank H. sagt:

    @466. Fairer Tip. Die Gelehrten der Antike nannten es das Phi. Viel Spass beim Wahrheitssuchen.

  15. Frank H. sagt:

    Und das Phi steht ziemlich deutlich in Stein in der Lndschaft rum…..*lach*

  16. Valen sagt:

    Jup danke 😉 hab es gefunden einfach aber wahr.

  17. Miry sagt:

    Also nochmals mein Vorschlag: Alle Israelis die nicht als Minderheit im Nahen Osten wohnen wollen, werden nun evakuiert. In die Welt hinaus oder in die Wüste Gobi.

    In der Wüste Gobi können sie dann die Kibbuzbewegung wieder starten. Ein paar Verse in der Bibel ändern, die dann darauf hinweisen, dass nicht Kanaan sondern die Wüste Gobi das gelobte Land ist.

  18. KPAX sagt:

    Einer schreibt :
    “ also ich finde dass die Elitesoldaten richtig gehandelt haben. Sie wurden mit Messern Macheten und ßxten angegriffen!! Da muss man sich doch verteidigen gegen die Antisemiten “

    Also da darf man aber nicht vergessen,daß die Hamas,ich meine nicht das PalistinänserVolk j,als Sieger aus der Geschichte hervorgeht.

    Denn die jubeln insgeheim,wenn sich Israel gegenüber der „Weltgemeinschaft“ in Misskredit bringt.
    Das ist für die wesentlich wertvoller als 10 Selbstmord Attentäter.
    Man weiss ja,daß sich die Hamas um das Wohlergehen der eigenen Bevölkerung wenig schert in diesem Kampf.
    Die binden jeden ein und wenn es dem Zweck dient und vielleicht,aber nur vielleicht, haben sich gutgläubige gutmeinende Aktivisten vor dem HamasKarren spannen lassen.
    Dann wären alle Verlierer : Israel,die Helfer,und das palästinänische Volk um das es ja letztlich geht.
    Nur die Hamas geht aus dieser Geschichte so oder so als Sieger hervor nur die können Kapital daraus schlagen…..

    Auch das ist eine Perspektive.
    Das soll aber nicht in die gleiche Kerbe hauen in die die unsägliche Springer BLßD Presse schlägt

  19. Miry sagt:

    Es ist doch ganz klar: Die Israel-Elite hat angegriffen !!! Die Israel-Elite hat alle Kontaktmöglichkeiten der Aktivisten gesperrt.

    Und nun soll es Notwehr der israelischen Soldaten gewesen sein. Israel hat angegriffen !!!

    Im neuen Testament steht: „Sie (Juden-Elite) haben Ohren, die nicht hören“!!!

  20. Valen sagt:

    @Miry

    sollte für ein so einfallsreiches Volk kein Problem darstellen

    Springer Blöd Presse kann schreiben was sie will das war gegen das Völkerrecht und so was läßt sich nicht schön reden, egal wie man es dreht und wendet.

    Der Täter soll wohl wieder zum Opfer gemacht werden wie schon die ganze zeit, erbärmlich was sich alles Freie presse nennen darf, kein Rückrad- und einfach nur Angst als Antisemitisch bezeichnet zu werden, ich bin PRO-MOSLEM PRO-MENSCHENRECHTE PRO-GRUNDRECHTE UND PRO-VßLKERRECHTE wer dagegen verstößt ist ein Verbrecher und wenn mich ein Teil von diesen Verbrechern als Antisemit bezeichnen möchte soll dieser Teil es tun, aber meine Meinung ändert es nicht.

  21. kein schwein ruft mich an....... sagt:

    ja miry,judäa heisst „REICH“ heim ins Reich mit den Juden,es wird Zeit,das die ARABER zusammenhalten.
    Und die IRHANER,Das Land der ARIER ist doch gerade ein DORN im AUGE DER JUDEN und der KRIEGSTREIBER!
    Ahmadinedshad ist geborener jude, PUTIN?,
    SCHMIDTSCHNAUZE!
    oh es gibt sehr viele und wer schon mal belogen+betrogen worden ist,der weiß,mit Reichtium branzen, aber nicht den Dreck unterm Nagel besitzen oder ehrlich erworben.
    MAN KELL bleibt erst mal in KNAST,ich vrmute sogar,sie haben absichtlich mehrere im Nachhinein erschossen, also ZEUGEN,
    den einen Kapitän und die ßxte und Stangen sind das FEUERLßSCHZEUG,
    dass außen hängt,aber sie hätten “ BLACK WATER“ oder andere als Begleitschutz nehmen müssen,
    warum hat
    kein DEUTSCHER BUNDESWEHR-oder Aussen?-Minister Schutz gegeben?
    333 mio. für Kriegsschiffe und jetzt 1,1 Mrd. für Kriegsxchiffe vom de….STEUERZAHLER,so pervers ist das ,……….
    hier hungern und darben KINDER und in Gaza 1,5 mio. MENSCHEN!

    für ISRAEL, damit sie NAHOST und GAZA bedrohen!

  22. gohst sagt:

    habe bis jetzt nur bei euronews gesehen wo sie berichtet haben das es in internationalen gewässern stattgefunden hat. in blöd zeitung und co findet man nichts darüber da werden zivilisten schon als attentäter hingestellt.naja warum sollte man die warheit schreiben die medien werden ja vonndenen kontroliert.in der blödzeitung kann man noch nicht mal komentar darüber ablassen komischer zufall.

  23. frage sagt:

    @Frank §468, §469

    Phi, Antike, Stein ? sags doch einfach gradaus, ohne ein Geheimniss daraus zu machen, oder muss es ein Geheimniss bleiben ?

  24. gast sagt:

    Uri Avnery: in dieser Nacht wurde mitten auf dem Meer ein Verbrechen begangen ß? auf Befehl der Regierung Israels und dem IDF-Kommando. Ein kriegsähnlicher Angriff gegen Schiffe mit Hilfslieferungen und tödliche Schüsse auf Friedensaktivisten und Aktivisten humanitärer Hilfe. Es ist eine wahnsinnige Sache, die sich nur eine Regierung leisten kann, die alle roten Linien überschritten hat.

    http://zmag.de/artikel/pressemittleiung-von-gush-shalom-zum-israelischen-angriff-auf-die-free-gaza-schiffe

  25. Frank H. sagt:

    @478. lies dich mal durch seine arbeiten http://www.hores.org. er kann es besser erklären.^^

  26. nichtsdestotrotz sagt:

    wir alle befinden uns nun IM ORANGEN BEREICH.

    aber eins geschieht UNZWEIFELHAFT:

    DAS PLANETARISCHE BEWUSSTSEIN ERWEITERET SICH BEI JEDEM EINZELNEN – STUCK FUER STUECK BEI ALL DEN GESCHEHNISSEN !

    so unangenehm manche tatsachen auch erscheinen, umso mehr erweitert sich auch der blick fuer die zusammenhaenge.

    bei sich selbst zu bleiben – und trotzdem den horizont zu erweitern – ist die aufgabe.

    das bewusstsein darf nicht „woanders hingezogen werden“ – es ergibt sich die moeglichkeit zu trainieren:
    mit erweitertem horizont nichtsdestotrotz „im hier und jetzt leben“.

    es geschieht SOSOVIEL UEBERALL AUF DER WELT – nicht komplett wegziehen (auch ablenken) lassen – HIER (bei sich, hier, heute) BLEIBEN IST DIE DEVISE.

    im grossen – so im kleinen.

    nachrichten koennen auch den kopf durch emotionalisierung aus der ruhe bringen.

    alle nachrichten die emotionen ausloesen sind bedenklich !

    ausgleichende konzentration kann trainiert werden.

  27. markus sagt:

    Das könnte demnächst passieren:(
    http://www.youtube.com/watch?v=_gHlAr6oQ64

  28. Woelfin sagt:

    UN-Erklärung verurteilt Israel.

    Bitte Aussage USA beachten … war aber eh klar !

    http://de.euronews.net/2010/06/01/un-erklaerung-verurteilt-israel/

  29. benjamin sagt:

    hahahah wie geil das jetzt ist!!! Es wird fast nichts mehr darüber berichtet

    das wollen wir sehen 😉

  30. Frank H. sagt:

    @478. shalom benjamin.^^ gut drauf? gesund? noch alle tomaten an der stange? erzähl doch mal was über eure uralte weise kultur.

  31. Mausi sagt:

    @bejamin
    Du bist der größte ……………………….

  32. Woelfin sagt:

    Benjamin (israelisch) = der Kleinste (deutsch)

  33. Valen sagt:

    benjamin abwarten und Tee trinken, den das Volk ist wie Wasser in einem See, man schlägt drauf und es gibt nach und je schneller man schlägt desto mehr wellen entstehen und es gibt Wellen dehnen kein Schiff standhalten kann. Wasser lässt Leben entstehen und schneidet Felsen.

    und denk immer an dein heiliges Buch, denk an das goldene Kalb um das dein Volk Tanzt und das seit vielen Jahren.

    diese Sache ist sicher noch nicht vorbei, dazu ist Erdogan und die Türkei zu stolz um es os zu schlucken.

  34. benjamin sagt:

    @ Valen:

    glaub mir es ist vorbei!! Keiner wird was unternehmen und die Sache wird spätestens zur WM vergessen sein.

    Allein das uns die USA im UN-Sicherheitsrat unterstützt und gestrigen Konferenz uns die volle Unterstützung zugesichert hat, wird deshalb niemand die Wahrheit erfahren!
    Wir dürfen jetzt sogar selber die Untersuchung des Vorfalls durchführen, das ist sooo geil!!!
    http://de.euronews.net/2010/06/01/un-erklaerung-verurteilt-israel/

    d.h. wie wenn ich als Mörder ein Kind getötet habe und dann selber die Beweise vorbringen müsste muahahhah 😉

    Glaub mir alles wird vergessen, weil wir die Medien in Deutschland und fast der ganzen Welt in der Hand haben. Egal ob Spiegel, Focus, Stern (übrigens Davidstern), ARD, ZDF, die Welt, BILD, NTV, N24 usw. alles haben wir Juden im Griff

    Wir haben im Jahreswechsel 2009/2010 über 3000 Kinder getötet und was ist jetzt? Keiner sagt was, obwohl wir Phosphor-Bomben und Uran Munition verwendet haben um Kinder zu töten!!
    Die Untersuchungen haben nichts gebracht und so wird es in diesem Fall auch sein

    gruss

  35. Miry sagt:

    Zu Benjamin, Benjamin, Benjamin

    Mein Kommentar 461 hast du wohl überlesen ß? Oder er ist so richtig, dass du den Kommentar ignorieren musst. Aber löschen kannst du ihn nicht !!!

  36. Sülzbert sagt:

    was ist los mit euch ? hat nun bald jeder sein scherflein in punkto hetze und polarisieren beigetragenß was soll dieses endlos gesaftel über die richtige religion und den rechten glauben ?

    die taten des einzelnen menschen zählen und nicht seine zugehörigkeit zur religion ! ob jude,moslem,christ,atheist und satanist…..keiner hat die vollmacht gepachtet und keiner glaubensrichtung haftet die vollkommenheit an oder das alleinige recht auf die ganze wahrheit !

    ich habe christen kennengelernt die schlimmer waren als muslime und juden ! ich habe moslems kennengelernt die christlicher waren als christen und es gibt atheisten die gott mehr liebt als juden ,moslems und christen ! und als obolus habe ich satanisten kennengelernt die jüdischer/mosaischer/christlicher waren als juden moslems und christen selber ……

    da gibt es atheisten die verwerfen gleich alles an religion nur weil ihnen das ewige geplänkel um das recht zuviel wurden ! sie gaben an das sie auch ohne kirchen und bücher gute gewissenhafte menschen geworden sind und niemand kann das bestreiten !

    ich selber bin durch meine liebe zu dem zugpferdchen der katholischen kirche „jesus-emanuel“ geprägt….ohne das ich auch nur ein gutes haar an den kirchen dieser glaubensmafia gefunden, gelassen oder benötigt hätte oder einer gemeinschaft angehöre !

    ich selber glaube an diesen jesus ! aber nicht an die kirche und seine verbrechen die in seinem namen getan wurden. viel wiederholen in einer art endlosschleife jesus vorne ,jesus hinten…..das ganze jedoch oft so stur und saftlos das selbst mir diese art zuwider ist und eine abneigung dieser menschen in mir hochsteigt ! endlose bibelzitiererei in einer art wie es nur ein toter glaube vermag….

    ich sage euch: wer sich an jesus stört nur weil eine kirche ihn zu tote interpretiert oder sich zu finanziellen vorteilen gereicht….,oder macht und einfluss verschafft, der hat nicht begriffen um was es geht oder was er ist !

    viele sagen er sei der weg zu gott oder nur durch ihn kämen wir zu ihm, aber sehen oft nicht einmal das „warum“ ! und jetzt kommen wir zu den jüdischen ,muslime und den christen wie auch atheisten…., auch dort und da sind herrliche menschen anzutreffen,egal welchen glauben sie betreiben !

    was dieser jesus allen religionen vorraus hatte ist seine menschliche, ehrliche, demütige und selbstlose art ! diese art ist eine form….und diese form stellt den zustand dar den wir als „gott mit uns“ definieren ! er ist die schablone die eine verdorbene menschheit so bitter nötig hatte und er ist somit der weg geworden um vor dem lebendigen gott gnade zu finden…..das ist jesus !

    und deshalb gab es auch zu allen zeiten menschen an denen dieser gott wohlgefallen hatte, ganz gleich welcher religion sie angeghören oder nicht, die haltung,die liebe und die göttliche form der menschlichkeit alleine zählen für diesen ! deshalb gab und gibt es unter den juden ,moslems ,hindus,taoisten,budisten,christen und atheisten immer menschen die das richtige tun…….., immer der form entsprechen die unser schöpfer so begehrt ! und deshalb stellt jesus den weg ,die form und die haltung für alle dar ! weil keiner der einer religion angehört um ihn herrumkommt……keiner eine andere form vor gott in wohlgefallen wandeln kann, wenn er nicht diese einfachsten menschlichen züge trägt ! und diese finden wir in fast allen glaubensrichtungen, überall sind wunderbare menschen gefunden worden und überall war es stehts die gleich struktur die diese liebenswert gemacht hatte !

    niemand kommt um den eckstein rum ! er stellt den nivilierstein dar an dem die menschheit gewogen wird…..keiner,absolut KEINER wir ohne diese form vor gott wertgeschätzt und schon gar nicht die bauleute die diesen verwerfen ! und keiner ist gerettet nur weil er in einer endlosschlaufe den namen jesus wiederholt oder das neue testament als alleinige schrift darstellt! immer zählen die taten und nicht das buch was man liest…..oder der religion der man angehört !

    es ist die form die uns vor gott gefällig macht und nicht die namen der religionen oder des glaubens…….immer nur diese einfache struktur mensch ist es die uns bemerkenswert macht !

    und deshalb finden wir in allen religionen und glaubensrichtungen eine grosse aktzeptanz für diesen jesus ! budisten,moslems , juden und selbst naturvölker wie die vermeintlichen indianer,zollen ihm die ehre die ihm gebürt ! keine wahre religion verwirft diese demut und menschlichkeit, die alle menschen verbindet ! alle tränen sind salzig….und jedes lächeln und kummer verzieht das gesicht !

    kein atheist ist uns wohlgefällig wenn er sich wie ein unmensch benimmt,auch dieser ist stark geprägt von einer menschlichkeit die dieser jesus vorlebte . ob ihm das schmeckt oder nicht ! seine werte sind das ergebnis einer christlich geprägten zeit…….und nur die schande einer katholischen kirche hält ihn davon ab an diesen jesus zu glauben, aber die werte betreibt er denoch ! ohne zu aktzeptiern das diese im eigentlichen der haltung von jesus entspricht….

    deshalb ist dieser für kirchen im grund völlig ungebrauchbare jesus, der weg ! denn dieser stellt das höchste menschliche mass dar und zwar in einer selbstlosen art und weise !
    nur wer in dieser weise vor gott tritt, findet wohlgefallen bei ihm…..! nur wer die form des ecksteines annimmt und begreift, wird gottes sohn oder tochter genannt werden……und zwar weltweit !

    diese menschliche weise verbindet alle gläubigen dieser erde und hebelt die barrieren des glaubens aus seiner verankerung ! nur diese weise findet weltweites ansehen…..

    und genau deshalb finden wir unter atheisten und gläubigen bemerkenswerte menschen ! nur dieser umstand macht manchen satanisten zum besseren christen !!!

    deshalb hütet euch davor den anderen gottlos zu nennen…….weil ihr in eurer beschränktheit nicht sehen wollt und könnt was den menschen gott ähnlich macht ! vergesst das ganze geplänkel um das alleinige recht auf wahrheit, vergesst eure gründe die euch so vermessen machen , das ihr euch über andere erhebt ! ihr sollt in den menschen sehen und nicht auf seinen stand oder sein äusseres,auch nicht seine nationale zugehörigkeit entscheidet……sondern alleine das was uns gott ähnlich macht auf erden! diese übernatur ist es ! dieses teilen und mitfühlen für andere ist alleine von bedeutung und findet dadurch wohlgefallen vor dem lebendigen gott-vater-mutter !

    deshalb ist der emanuel den sie jesus nennen, mein favorit ……

    und ihm seinem stile ein ende zu finden , sage ich: wer es fassen kann der fasse es !

    @ miry

    dir jedoch möchte ich ans herz legen was du gerade so tust !

    was mir bei dir besonders auffält ist die gleich engstirnigkeit die wir zu allen zeiten vorgefunden haben ! du betreibst eine hetzjagt auf alles was nicht deiner vorstellung vom glauben entspricht. du hast dich zum rädelsführer entwickelt der sich misstrauen auf die stirn geschrieben hat ! du verfolgst wie die kirche die du so verachtes, mit der gleichen art und weise verbreitest du deinen glauben und deine vorstellung davon !

    eine unfruchtbare kalte art haftet dir an und es ist keine nahrung in deinen worten…..keine liebe und kein raum für den menschen anderer religionen ! du berufst dich auf das neue testament obwohl dieses von der gleichen kirche zusammengetragen wurde die du doch so sehr verachtest ! in deiner anmassung verwirfst du sogar die wurzel deines glaubens ! ohne recht verwirfst du das alte testament und berufts dich dabei auf das neue !!ß!!

    was ist in dich gefahren liebe miry? siehst du denn nicht was du tustß erkennst du deinen fehler nicht aber zeigst stehts´auf andere ß?

    siehst du den nicht das du die ganze zeit hier nur polarisierstß dich wie der grossinquisitor benimmst? schon einmal kam aus der schweiz eine ähnliche methode und grundhaltung !

    sie wurde von einem herrn heinrich kramer bekannt gemacht unter dem namen: “ Malleus Maleficarum auch genannt der Hexenhammer “ !!! dieser hatte wohl auch kein herz und nur unfruchtbare worte für seine mitmenschen über !

    also hüte besser dein mundwerk und halte von diesen methoden doch bitte abstand ! etwas mehr liebe könnte deinen aussagen mit sicherheit nicht schaden . und es ist nicht damit getan nur in fader weise ständig den namen jesus zu gebrauchen oder von anderen die gleiche buchstabentreue deiner bibelkunde einzufordern !

    auch hast du nicht das zeug um hinter allem den teufel zu vermuten, der nicht die gleichen wesentszüge wie du an den tag legst ! kümmere dich um deinen kram und tue nicht so wie wenn du keinen balken im auge hättest……

    es bedarf in der zukunft keinen welt-religions-polizisten mehr ! und es genügt auch nicht den anderen mir der bibel zu erschlagen die du nicht einmal genau kennst !

    wessen kind bist du, das du dir anmasst was zusammengehört zu trennen ß? ausser fadem kommt dir nichts über die lippen und deine information die du den anderen lieferst, trägt im grunde nur zur neuen hetzjagt auf erden bei !!!

    somit unterscheidest du dich mit sicherheit kaum von denen die du so anprangerst. dein beigeschmack ist wie der der pharissäer in der geschichte der juden,die du selber nicht aktzeptieren willst ! alleine die information macht noch keinen christ aus……sondern die form die jesus uns gezeigt hatte, diese ist der weg zu gott und diese ists was dir am meisten fehlt in meinen augen !

    bist du der hüter deines bruders ß? so benimm dich auch so……und höre endlich auf über alle den stab zu brechen die deinen vorstellungen nicht entsprechen,da du sonst dich nicht von den mittelalterlichen methoden abgrenzen kannst und erneut die tretmühle der gewalt bewegst !

    mfg. sülzbert

  37. Botschafter sagt:

    @Miry…Er könnte auch Moslem sein…Lies mal seinen Komm 404 Punkt 1…Er behauptet… Christen dürften egentlich AUCH kein Alkohol trinken…Juden dürfen aber Alkohol trinken.

  38. Botschafter sagt:

    Ehrlich gesagt Sülzbert wenn hier einer hetzt dann bist Du es…Du bist hier der mittelalterliche Großinquisitor, der andere förmlich auf den Scheiterhaufen stellt.

    Wenn Du ne ganze Seite über Miry herziehen musst dann schreib ihr doch Mail.

    Deine Hetzpropaganda ist kaum noch zu ertragen.

  39. Sülzbert sagt:

    @botschafter

    fühlst dich wohl nicht ohne grund mitangesprochen !

    und nur ein drittel ist an miry gerichtet wenns genehm ist !

  40. Botschafter sagt:

    Sag ich ja ..Hetze ohne Ende…Warum sollte ich mich angesprochen fühlenß?…Es geht mir nur einfach auf den Sack wie Du den Block misbrauchst.

  41. Botschafter sagt:

    Wenn Du Dir mal die Mühe machen würdest sämtliche meiner Kommentare zu lesen würdest Du merken das ich gegen niemanden und gegen keine Religion Hetze betreibe…

    Zeig mir nur einen Kommentar von mir in dem ich gegen Juden, Moslems ,Christen, Esoteriker oder Ahteisten hetze.

    Viel Spas beim suchen.

  42. Frank H. sagt:

    @Alle. Benjamin spricht die Wahrheit. Und er tut uns eigentlich einen Gefallen. Merkt ihr denn gar nichts ihr Blinden? Statt zu schimpfen auf Ihn nehmt doch die Tatsache hin, das er bestätigt was wir die Wahrheitssucher wissen. Nun kommt es darauf an genüßlich die Elitisten zu sezieren. Den Lauf des Schicksals annehmen nennt man das. Im fließenden Strom einfach mittreiben und Kopf über Wasser halten. Joshua hörte sich immer alle Parteien an, überlegte, verglich und analysierte. Seine Ideen waren und sind lebendige Weisheit bis heute. Die Schuld die sich die 12 Blutlinien aufladen müssen sie auch ausbaden. Offenbar möchten sie das. Immerhin kenne ich nun Luzifers neue Religion. Die hebräische, der Tempel steht ja schon. Ob sie wirklich alle anderen religionen vereinen werden können? Man kann vieles planen, aber die Natur macht was sie will. Zum Beispiel dieser Planet wird in tausend Stücke zerissen. Also nur die Ruhe. Das dritte Reich fand auch sein Ende.

  43. Sülzbert sagt:

    wenn hier einer den block missbraucht dann seid es wohl ihr beide !

    ich mute dem nichtreligiösen leser nicht diese ständige faden wiederholungen zu wie du oder miry.

    hast du dir schon einmal um diese tolleranz der nichtgläubigen gedanken gemacht? nur weil cheffe diesen mehr als gerechten schachzug ausgeführt hatte und religiöse empfindungen zulässt, muss nicht jeder eure laue bibelzitate von morgens bis abends schlucken !

    genauso wie dir eistufungen bezüglich deines glaubens nicht gefallen, gefällt auch anderen nicht die permanente „christliche“ penetration die ihr beiden hier betreibt!

    was man austeilt sollte man auch einstecken können! wer greift hier den wen die ganze zeit anß wer schreibt hier von morgens bis abends ? wem wurde somit hier ein podium zur selbstdarstellung gereichtß

    seid ihr durch euren glauben zum verspäteten missionieren verpflichtet? der zug ist abgefahren und hat auch nur leid im schlepptau gehabt….

    komm mal wieder von deinem höhenflug runter und lese mal richtig durch was du verurteilst….

  44. Sülzbert sagt:

    @botshafter

    deswegen sind ja auch meine worte nicht an dich gerichtet gewesen sondern an miry ! aber wenn du dich an ihre seite gesellen willst,nur zu,ziehe dir den stiefel an und herzlich willkommen in diesem boot !

    deine und miry tendenzen sind mir auch im forum aufgefallen,weswegen mir die lust dort am schreiben vergangen ist!

    hatte dich nicht miry mit folgenden worten ins forum eingeladen:

    „# Miry meint:
    13.Mai 2010 at 13:53

    Hallo ihr Beiden, da bin ich wieder. Und wie ist es mit der Einladung ins Forumß? Aber die Katz (Cheffe) scheint aus dem Haus zu sein, da tanzt die Maus oder die Maeuse!!!“

    und wer mit der maus gemeint ist liegt ja wohl auf der hand !

    soviel zu deinem beweggrund im forum sich mit miry die arbeit zu teilen…..

  45. Botschafter sagt:

    ßber meine paar Bibelzitate hat sich bisher noch niemand beschwert…So viele sind ja wohl auch nicht.
    Ich hab mir deinen Post durchgelesen…
    Es ging mir auch nur um den letzten Teil.

    Du machst hier den Höhenflug…Ich hab hier noch niemand über eine ganze Seite mit meinem Glauben zugefasselt wie Du es grad getan hasst.

  46. Sülzbert sagt:

    @botschafter

    deine argumente erinnern sehr stark an die von kleinen kinder……die streiten sich auf die selbe niveauvolle art und weise !

    das was ich in einem post unterbringe verteilst du täglich zehnmal auf fünfzig posts….aber sehe was du willst, wird besser für dich und deinen sack sein !

  47. Botschafter sagt:

    Ehrlich geagt Sülzbert ich hatte vorher im Forum nicht einen Satz gelesen.
    Ich glaub Du verstehst da was miss.
    Lies Dir auch noch mal deinen eigenen ersten Kommentar nach meinen Kommentaren im Bibelkreis durch.(Den ich gar nicht beantortet hab)

    Dort zitierst Du eine Frage an mich und Miry, und gehst dann darauf so ein als wenn ich das behauptet hätte… Ich hatte aber was ganz anderes gesagt..So fing das alles an.

    Ich hab nie andere Religionen verurteilt…ich seh das als sportlichen Wettstreit wer denn nun der Messias ist..So hatte ich mich auch geäußert…Das ist ja nix böses. An die eigene Religion zu glauben. Aber auch allen anderen ihren Frieden zu lassen.

  48. Sülzbert sagt:

    @botschafter

    dann zieh dir doch die sportschau rein wenn du so geil auf wettbewerbe bist!

    aber ein thema was bereits soviel blut und tränen gekostet hat sollte nicht für deine langeweile herhalten müssen!

  49. Frank H. sagt:

    @Hallo Sülzbert. Gemach, gemach. Vielleicht splltest Du mal einen Tag pausieren hier? Schau aus dem Fenster oder geh am besten mal ausm Haus.^^
    Du kannst nicht ändern was Du nicht befugt bist zu ändern. Nur die Ruhe. Mir ists auch manchmal zum Kotzen, aber dann erinnere ich mich, das ich viele Gleichgesinnte mitlerweile kenne. Auch persönlich vor Ort in meiner Stadt. Statt zu mosern mein Wunsch, gib lieber dein Wissen an Freunde und weiter, lerne deine Freunde die Augen zu öffnen. Schaue nach Quellen der Erneuerung des niedergehenden Systems.
    Hilf mit das der Laden wieder ins Lot kommt. Lass die Nörgler nörgeln. Sie suchen die Wahrheit und es kommt der Tag an dem sie sich finden zur Wahrheit. Sei ein Stolzer aber aufrichtiger INFOKRIEGER.^^

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM