Drei Schwere Erdbeben, Costa Rica, Philippinen und Andaman Inseln

Es gab heute drei schwere Beben mit einer Stärke über 6 auf der Richterskala. Das Stärkste fand um 8:51 Uhr MEZ bei den Andaman Inseln statt und hatte 6,4 auf der Richterskala.

Bei dem Beben bei den Andaman Inseln gibt es keine Berichte über Zerstörungen oder Verletzte.

Das Beben wurde mit einer Tiefe von 127 Km angegeben.

Das Erdbeben in costa Rica wurde mit einer Stärke von 6,1 auf der Richterskala angegeben, bisher wurde nur große Panik bekanntgegeben, über Tote oder Schäden ist auch hier nichts bekannt. Das Erdbeben ereignete sich um 05:26 Uhr MEZ Nähe San Jose, das Epizentrum lag nur 70 KM entfernt. Das Beben wurde mit einer Tiefe von 29,3 Km gemessen.

Das letzte Beben ereignete sich in der Nähe der Philippinen und hatte eine Stärke von 6 auf der Richterskala. es fand ca 45 Km von Cotabato, Mindana statt. Es ereignete sich um 00:16 MEZ. Auch bei diesem Beben ist nichts über Tote oder Schäden bekannt.

Carpe diem

PS: Wer mir immer noch erzählen will, das hier statistisch alles in Butter ist, dem fühl ich mal die Stirn


76 Responses to Drei Schwere Erdbeben, Costa Rica, Philippinen und Andaman Inseln

  1. KxAlpha sagt:

    Was machst Du wenn Dir ein Insekt in den Kragen gekrabbelt ist und Du nicht gerade ein Entomologe bist (Insektenforscher)?

    Du schüttelst Dich!

    😉

    Ne im Ernst, gefühlt nehmen die Umweltkatastropen zu, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das auch der Tatsache geschuldet ist, dass diese heutzutage viel eher auch in den Medien verbreitet werden, vor allem wegen der großen Vernetzung.

    Aber wo setzt man an? Schiebt man es menschengemachten Ursachen wie z.B. neuen Waffentechnologien in die Schuhe (wobei Tesla ja schon um 1900 in der Lage war tiefere Erdschichten per Resonator zum Schwingen zu bringen, daher gar nicht mal sooo neu), HAARP, Bomben in Plattenspalten… oder doch lieber extraterretischen Ursachen, Planetenkonstellation, einem bisher offiziell nicht bekannten roten Zwerg der um die Sonne reist (Planet X), Nibiru, Nemesis, etc. Oder sieht man es spirituell, Aufschwung, großes Reinemachen vorher, die Erde steigt auf?

    Ich weiss es nicht, aber es spielt auch keine so große Rolle für mich, ich weiß nur, dass es einen Grund hat, warum ich gerade jetzt auf die Erde wollte. Irgendwas soll ich diesmal lernen, wozu all die äußeren Umstände benötigt werden, scheinbar. Wäre da nur nicht der leidige Informationsblackout beim Inkarnieren, hehe. 😉

  2. Frank H. sagt:

    Mütterchen Terra wälzt aber ganz schön die Tektonik umher. Mal gespannt was passiert wenn die Sonne sich noch weiter regt. Der Reaktor ist nämlich lt. Solarwissenschaftler wieder auf einer höheren Stufe angesprungen. Noch ist sie relativ „ruhig“ Sonnenflcken nehmen stetig zu. Weiss jemand ob es wo eine Messaufzeichnung gibt, wie sich der Sonnendurchmesser der nämlich leicht schwankt in den letzten Jahrzehnten verändert hat? Die Sonne zerrt in jedem Fall durch ihre Masse an den losen Platten der Erde. Die schwimmen ja auf dem flüssigen Kern. Ferner steht auch der Kern der Erde bezüglich Gravitation in Interaktion zur Sonnenmasse, denke das der Mond es nicht schafft, der kann nur das Wasser modellieren. Was meine ich damit? Ich denke das es wie bei 2 Elektro-Spulen funzt die man in einander fügt. Eine Spule ist fest, eine Spule ist beweglich. Wenn man nun auf die äußere Spule (Sonne mit ihrem riesigem polarisierenden magnetfeld) zunächst den Pluspol anlegt und auf die innere auch einen Pluspol (Der Erdkern produziert auch sein Magnetfeld) anlegt, so stoßen sich die gleichpoligen Felder ab, die 2. Spule (Erdkern samt Platten) kommt in Bewegung. Sorgt man dabei noch für Polumkehrung in der 2. Spule während der Drehung, so haste ein „Motor“ auf den Erdkern samt kruste bezogen einen Magnetfeldrührer. Also nicht nur das aufeinandertreffen der beweglichen Platten und der Schmelzprozess samt Vulkane als Gegenspieler zum Schmelzprozess spielt eine Rolle sondern vorallem die Sonne!! Und mit HAARP, so man dies beim Militär erkannt hatte, macht genau das gleiche. Durch Magnetoeffekte wird der Kern umgerührt, bzw. gestört und es rumpelt. Die Frage dabei ist, wie groß die Energie sein muss. Das kann ein guter Physiker berechnen.

  3. vaylinor13 sagt:

    @KxAlpha

    Super, so genauso sehe ich das auch. Ich glaube der Prophet aus ßsterreich behält recht mit seinen vorhersagen, es trifft immer mehr ein, was in seinem Buch steht, mehr dazu unter:

    http://www.christus-spricht.com/

    Man kann es sich auf dieser Seite kostenlos runterladen. Wenn viele dies auch für Spinnerei halten, irgendetwas ist dran, wenn man mal auf die Ereignisse der letzten Wochen und Monate zurück blickt. Auch eine „Hellseherin“ namens Tedora hat bestimmte dieser Ereignisse schon weit im Voraus publiziert: http://www.tedora.de.

    Diese Webseiten sind sehr interessant, auch für Nicht-Esoteriker! Vor allem was die derzeitige Finanzlage weltweit betrifft. Ich hoffe, meine Angaben gelten hier nicht als Spam, denn andere Links zu bestimmten Seiten oder You-Tube-Videos werden hier ja auch veröffentlicht?! 🙁 ß?

  4. Miry sagt:

    Gruss an Cheffe
    Das wird für dich ein langer Weg, wenn du mir hier in der Schweiz die Stirn fühlen willst.

    Ich schaue auf die USGS-Statistik, diese Daten sollten doch stimmen ß? Sie sind von gestern kommen also noch 3 Erdbeben dazu, das macht dann 83.

    Hier der Link:
    http://earthquake.usgs.gov/earthquakes/eqarchives/year/eqstats.php

  5. crash sagt:

    Es geht wieder los.

    Wirtschaftfacts
    Politik-Global
    MMNews

    nicht erreichbar !!!

  6. Nils sagt:

    Es treffen sich zwei Erdkugeln. Die eine hat eine rote Nase, hustet und rotzt.

    „Ja was ist denn mit Dir los?“ sagt die andere. Die kranke Erdkugel antwortet: „Ach, ich bin krank. Ich habe die Homosapiens“.

    „Ohje, du Arme“ meint die andere „Die hatte ich auch mal, das geht vorüber“.

  7. Cheffe sagt:

    Wfacts liegt an einem Umzug auf einen neuen Server. MMnews habe ich grade mit Michael telefoniert, techniker sind drann. PG kann ich nichts zu sagen

  8. Frank H. sagt:

    @Nils. :lol

  9. golden age sagt:

    wäre interessant, ob es dazu bald ähnliche videos in ytube gibt, die kurz vor den Beben in Haiti und Sichuan diese regenbogenartige, kreisrunde verfärbung am Himmel zeigen.

    das hätte Tesla sicher nicht gewollt

  10. chris321 sagt:

    ßberlegt mal was passiert, wenn die ßlpest im Golf von Mexiko nicht mehr in den Griff zu bekommen ist. Ihr habt gehört, dass sie da eine „atomare Option“ ausarbeiten.

    http://mediendienst.blogspot.com/2010/05/golf-von-mexiko-olpest-geruchte-von.html

    Schaut Euch mal diese Video von der russischen Methode an:
    http://www.youtube.com/watch?v=CpPNQoTlacU

    Und wohin strahlen dann die Erdbeben aus? Gestern habe ich einen Bericht über Meteoreneinschläge und die Ausstrahlungen gesehen. Da war es immer im 90 Grad Winkel bis zum gegenüberliegenden Pol dargestellt.

    Bedenkt des weiteren, dass vieles unter diesen Umständen darauf hinweist, dass Notstand und Kriegsrecht in den USA ausgerufen werden wird. Die FEMA übernimmt, mindestens den Südosten der USA, wenn nicht mehr.

    Habt Ihr die Serie Jericho gesehen, wenn nicht, dann wird es höchste Zeit!

    Dann werden die USA ihr Militär von Nebenschauplätzen wie Europa nach Hause holen, weil bei Ihnen alles drunter und drüber geht und die National Guard und diese neuen Youth-Squads das ja wohl nicht mehr in den Griff bekommen. Da werden viele hier Hurra schreien, vergessen aber, dass wir hier in Europa vor einer Revolution stehen, die ihrerseits nicht mehr von diesen neuen Aufstandsbekämpfungskräften eingedämmt werden kann. Diese europäische Revolution wird so wie es aussieht eine Mischung aus Wiedergeburt der Idee der sozialistischen Weltrevolution (die Reichen sind an allem Schuld) und einer religiös-spiritistisch motivierten Revolution sein. Entscheidend ist, dass bei uns die Sache völlig ausser Kontrolle gerät und es keinen Plan B gibt. Zurück zum alten Deutschland gibt es ja wohl nicht mehr, wenn mal der Polizeistaat beginnt.

    Lasst Israel den Iran angreifen und dort eine atomare Sauerei veranstalten bei der über Nacht 100.000 Menschen drauf gehen. Lass es die USA machen, es ist egal. Dann fliegt hier in Europa der Deckel vom Topf. Denkt mal: Der ßberfall der Israelis auf den Hilfskonvoi gestern war ein Indikator: Er zeigte, dass die Stimmung sehr angeheizt ist. Wenn jetzt etwas mit dem Iran passiert, dann reicht es das Fass zum ßberlaufen zu bringen.

    Des weiteren solltet Ihr folgendes bedenken: Der Golf von Mexiko ist aus US-Sicht die nationale ßl-Reserve neben Alaska. Venezuela hätten sie gern, bekommen sie aber nicht so einfach. Die sind massiv von Russland hochgerüstet worden. Und was, wenn der Iran es tatsächlich schafft den ßlfluss massiv zu stören?

    Ich weiss, dass die USA die ßl-Notvorräte massiv aufgestockt haben und die voll sind. Eine Weltmacht reserviert so etwas aber nicht für das Volk, sondern für sein Militär, nicht wahr!

    Aber das ist noch nicht alles. Habt Ihr auch damals gehört, dass das Monsanto Saatgut gegen Kälte empfindlich ist. Und als ich gestern hier im Blog die Sache mit der Notreife von Weizen und Roggen gehört habe, dachte ich da wieder dran. Was, wenn das wahr ist ß?

    Setzt jetzt mal diese paar Steinchen zusammen und macht Euch da ein Bild. Ist das völig abwegig was ich hier sage?

  11. Frank H. sagt:

    Chris321. Die Mitverschworenen wissen auch um die Anspannung. Noch ist es ein Säbelrasseln. Die Militärs haben das letzte Wort. Wenn Guttenberg tatsächlich die Fliege machen sollte binnen weniger Tage, dann gibts ein Erdbeben….ansonsten eher ein Husten.

  12. moing sagt:

    Ich will nicht klugscheißern, aber wenn man die USGS Statistik ansieht, scheint mit den Erdbeben alles in Ordnung zu sein.
    Jedenfalls hat mich die Statistik selbst überrascht, ich wusste nicht, dass jährlich so viele Beben registriert werden.
    Mir kam es auch seltsam vor, 2-3 mal die Woche von einem Beben zu lesen, aber scheinbar ist dies jedes Jahr so.
    Grüße

  13. Woelfin sagt:

    @chris321

    Ich bin sprachlos und entsetzt. Danke für das Video. Das habe selbst ich als Laie verstanden.

    Ich weiß nicht mehr was ich sagen soll, mir fehlen täglich mehr Worte.

  14. KxAlpha sagt:

    @10 Chris321

    Jericho war eine übelst heftige Serie, die ich ausgesprochen interessiert gekuckt habe, vor allem weil es aus amerikanischer Sicht einen nuklearen Holocaust aufzeigt. Soweit das bei sowas angemessen ist, war es schade, dass die Serie gecancelt wurde, allerdings durften sie ja immerhin noch in der letzten Folge den Rest im Zeitraffer zeigen. War ich erst etwas perplex, dachte schon der DL wäre kaputt gewesen 😉

    @3 valynor13

    Onkel Parlows „Werk“ hatte ich vor ein paar Jahren gelesen. War mir ehrlich gesagt etwas sehr stark negativ. Inwieweit er das nun überarbeitet, angepasst, etc. hat weiss ich nicht. Spätestens als ein Familienvater nach der Lektüre in ßsterreich sich und seine Familie umgebracht hat, aus Zukunftsangst, habe ich Parlow für mich abgehakt. Wobei ich gar nicht sicher weiss, ob die Mordgeschichte Desinformation oder Fakt war.

    @9 golden age

    das mit den Regenbögen war doch in China so. Da wurde ja auch gemunkelt, dass es durch einen unterirdischen ABombentest ausgelöst wurde. Allerdings kann ich jetzt ausm Stehgreif, abgesehen vom Chinafall, nichts dazu finden. Soweit ich mich entsinne habe ich auch auf keinen der Erdbebenvideos die ich bisher gesehen hatte, Regenbögen gesehen. Ich denke, wäre das eine normale Begleiterscheinung, würde das öfter erwähnt werden.

    Vielleicht hat ja auch eins der staatlich geförderten Indigokinder nen Schild hochgezogen? Wobei ich mich da überhaupt nicht auskenne, nur mal gelesen habe, das China die nicht wie der Rest als ADHS abstempelt und mit Ritalin vollkippt.

  15. Sergeij sagt:

    @Wölfin

    Was ist dir lieber:

    Ein totes Meer für 20, 30, 40 Jahre, oder eine 30 Kilotonnen Atombombe mit begrenzten Fallout?

  16. Sergeij sagt:

    Ich meinte Verseuchung

  17. stupido sagt:

    @14

    Nicht richtig gedacht, fürchte ich…

    Berücksichtigt man beim Meer den Wasserkreislauf und die Nahrungskette, dann dürften beide Alternativen mittel- und langfristig keinen wesentlichen Unterschied machen…

  18. chris321 sagt:

    @Frank H.
    >>Weiss jemand ob es wo eine Messaufzeichnung gibt, wie sich der Sonnendurchmesser der nämlich leicht schwankt in den letzten Jahrzehnten verändert hat?

    Lomonossov Univerität Moskau. Die Russen haben ausserdem einen eigenen Satelliten – Name fällt mir auf die Schnelle nicht ein – der die Sonnenaktivitäten schon seit längeren aufzeichnet.

  19. moing sagt:

    hm? gehts hier nicht um die „häufigen“ beben?
    cheffe, sag mal, was hältst du denn davon?
    laut statistik ist alles im lot. guckste selbst:

    http://earthquake.usgs.gov/earthquakes/eqarchives/year/eqstats.php

  20. Cheffe sagt:

    Es geht um die Beben Stärke 6+ Und davon gibt es normal ca 18 Stück im Jahr

  21. Woelfin sagt:

    @Sergeij

    🙁 Das weißt Du … ich muß Dir nicht antworten.

  22. Coolio sagt:

    Ich denke auch, dass es im normalen Bereich ist…

    http://earthquake.usgs.gov/earthquakes/recenteqsww/Quakes/quakes_all.php

    Da ich als in Südamerika aufgewachsen, kann ich mich als Kind an krasse Erdbebeb erinnern: Wichtig:
    Wenn es anfängt zu wackeln, alles stehen und liegen lassen und aus dem Haus rennen. Wenn man drausen ist dann schauen, ob einem nichts auf den Kopf fallen kann.

  23. Sergeij sagt:

    @stupido

    Wenn man noch länger zögert werden nicht nur 550.000 Tonnen, die bisher in das Meer geflossen sind, zu unglaublichen 1.000.000 und mehr bis ultima ratio austreten… in den Kreislauf fließen

    Eine 30 KT Atombombe würde in den weiten des Meeres sofort für null und nichtig…

    Eine effektivere Möglichkeit scheint bisher nicht bekannt?!

    Sämtliche Erklärungen von BP sind Schwachsinn, es gibt nämlich noch ein Bohrloch das 100 mal mehr ßl auswirft, als das was ihr täglich zu Gesicht bekommt

  24. Sergeij sagt:

    Wenn wir Pech haben, erleben wir gerade unser Extinction Level Event!

    http://www.nexus-magazin.de/index/bp-oelkatastrophe-das-ende-in-sicht-ja-und-zwar-fuer-die-menschheit

    Sollte das hier auch nur im Entferntesten zutreffen , ist das Massensterben garantiert

  25. stupido sagt:

    Irgendjemand schrieb hier gestern von einer Karte des „illuminaten – kartenspiels“ von 1995 – das schon viele eingetroffene Ereignisse gezeigt hat.

    Dort Stand sinngem. „BP-wird 1/3 der Erde mit ßl verseuchen“.

    Falls der Schreiber das liest, ich hätte gerne wenn möglich einen link zu einem Bild der Karte, da ich es bislang nicht finden konnte…

    @Sergeij

    Natürlich sind alle offiziellen Erklärungen Schwachsinn – ebenso wie die Aussage eine A-Bombe würde, wo auch immer – sofort Null und nichtig…

  26. Woelfin sagt:

    @Sergeij

    Ich bin zunächst für die Lösung, den Rat von Fachleuten zu akzeptieren.

    Wenn die USA die Hilfe Irans ablehnt, ist ihnen nicht mehr zu helfen … und uns letztendlich auch nicht, weil wir nur zugucken.

  27. Sergeij sagt:

    @Stupido

    Die Bombe würde in einer Nebenbohrung in über 5 KM TIEFE gezündet! Selbst wenn diese ßberirdisch gezündet werden würde, wäre die Verstrahlung *nur LOKAL*…

    Bei einer 50 MEGATONNEN BOMBE gebe ich dir Recht, aber niemals bei solch einen kleinen 30 KT Bömbchen…

    Das 8. Zeichen der Hopi umschrieb die Schwarzfärbung *der See*, bevor die Zeitenwende kommt…

    Wenn diese Affen noch weiter zögern, gerät alles außer *Kontrolle*, sofern man überhaupt kontrolliert.

    Mich beschleicht das Gefühl, das man mit Absicht diese Katastrophe geschehen lässt um in Amerika das Kriegsrecht auszurufen. Sobald das ßl in den Golfstrom fließt, ist es das Aus für das europäische Klima

  28. moing sagt:

    Ne Cheffe, laut Statistik hat man circa 150 Beben ab einer Stärke von 6.0 und aufwärts im Jahr (global).

    Oder hab ich Tomaten auf den Augen? Check doch mal den Link von Miry aus. Post numero 4.
    Die 18 Beben, auf welche Du Dich wohl beziehst, fangen bei ner Stärke von 7.0 an.

  29. KxAlpha sagt:

    ßhm, ist zwar nicht von einem Erdbeben, aber das Foto ist doch ein Fake oder? Auch wenns im Guardin und der Blöd drin ist inzwischen: http://www.guardian.co.uk/world/2010/jun/01/storm-agatha-hole-guatemala
    Ist ja wie bei Doctor Who, hatte ich das TV ausgestellt?!

  30. Sergeij sagt:

    @all

    Außerdem gibt es noch hochenergetischen konventionellen Sprengstoff, der in etwa die Leistung einer 15 KT Bombe erreicht, im kompakten Rahmen. Nur zu dumm, das BP und die USA die HILFE aus Russland und China ablehnt

  31. Woelfin sagt:

    @stupido

    meinst du das ?

    http://current.com/1skm04c

  32. Sergeij sagt:

    @KXALpha

    Das Foto ist kein Fake! Es gibt dutzende dieser Löcher… Hat mit Unterspühlung zu tun

  33. ecco1347 sagt:

    hat hier irgendjemand DAS hier gelesen

    http://www.bild.de/BILD/news/2010/06/01/guatemala/tropensturm-bohrt-loch-in-erde.html

    ein tropensturm?ich muss jetzt weg.
    ich geh erstmal spazieren um das zu verdauen.
    bis nachher.

    ecco

  34. Woelfin sagt:

    @KxAlpha

    halte ich für realistisch, denn ich habe heute morgen die bilder aus Guatemala gesehen mit Erdrutschen und einer riesigen Katastrophe …

    ich denke an mein Patenkind dort 🙁

  35. ecco1347 sagt:

    @Sergeij

    ABER EIN STURM?
    niemals.ich hätte jetzt auf ein millitärlaser getippt da die innenseite absolut glatt ist.wie sollte ein sturm dieses loch „graben“?
    das glaube ich niemanden,nieemals.
    sorry leute, aber das geht nicht.

  36. chris321 sagt:

    Der Golf von Mexiko ist nicht harter Basalt wie in dem russischen Beispiel, sondern Sandstein. Es ist also noch komplizierter. Habt Ihr des weiteren die Parallelen mitbekommen, dass wenn man auf das grosse Loch einen Pfropf macht, die Sauerei aus vielen weiteren Löchern drumrum kommt, weil der Druck einfach zu hoch ist. Und genau das scheint schon passiert zu sein. Es breitet sich unten aus. Deswegen machen sie das mit der Bombe weil keiner ne bessere Idee hat. Sie könnten vielleicht beten!

    Aber vergesst doch nicht des weiteren die Folgen bzgl. FEMA, Notstand, Kriegsrecht, PDD51, Rückzug des US-Militärs aus Nebenschauplätzen. Und dann womöglich noch was mit dem Iran, was die Israelis einfach lostreten und die USA da in Zugzwang bringt.

    Da greift doch eins ins andere, da baut sich eine riesen Welle auf. Viele hier sind Optimisten und sagen sich vermutlich: Ist immer gut gegangen, wird auch diesmal gut gehen! Und was, wenn nicht!

    Für uns Europäer stellt sich die Frage des politisch-wirtschaftlichen Plan B und da wir ihn eben nicht haben, weil Europa und Euro aufrecht erhalten werden muss „koste es was es wolle“, deswegen wird es eben diese sozialistische Revolution geben und Marx, Engels und Lenin werden wieder auferstehen.

    Die US-Bürger werden ihren Polizeistaat, FEMA-Camps mit Armband, später mit Chip am Bein haben. Man kann sich streiten was schlimmer sein wird.

  37. Sergeij sagt:

    Das Wasser unterspühlt den Untergrund und die aufgeweichte Erde sucht sich den Weg des GERINGSTEN WIDERSTANDES.(Einen Kreis) Du wirst wohl kaum sehen, das Quadrate, Hexagramme oder Pentagramme entstehen?

    Also, was sagt dir das?

    1. Der Sturm bringt Regen
    2. Der Regen muss entweichen, sucht sich einen Abluss
    3. Dieser weitet sich aus
    4. Bis die obere Bausubstanz nachgibt und der Erde folgt

    nichts Waffen aus dem ALL ^^

  38. ecco1347 sagt:

    da aber die hauskante ßBER dem löch ist kann es eigendlich auch kein laser sein.ich weis es nicht.
    ist schon sehr merkwürdig.ich würde das gern aus der nähe sehen.

  39. KxAlpha sagt:

    Tjo sieht aus wie von unten angebohrt und gleiten lassen. Von oben kann es wegen der überstehen Betonplatte links eigentlich nicht kommen. Aber so ein perfektes Loch…

    erinnert mich stark an die ganzen Hohle Erden und Innererde Geschichten, die ich mit regem Interesse gelesen habe. Zwar mehr aus Unterhaltung denn wirklicher ßberzeugung, aber nunja. Solche Bilder sehen aus wie ausm Science-Fiction Film.

    Folgendes macht wirklich nur für Doctor Who (TV-SciFi-Serie, die es seit den frühen 60ern von der BBC gibt) Kenner Sinn:

    Wie gesagt, Doctor Who läßt grüßen, da lief gerade erst ein Sequel mit den Reptilianern die vor der Menschen auf der Erde gelebt haben. Das erste Mal kamen die beim dritten oder vierten Doctor vor, als er kein TARDIS, sondern nur Betsy hatte.

  40. Sergeij sagt:

    @Chris

    Wir könnten ja warten bis wie viele Milliarden Barrel ausgelaufen sindß?

    Wenn das Worst-Case-Scenario eintritt, glaube mir, dann ist eine Fußfessel, Atomkrieg, Überwachungsstaat unser kleinstes Problem….

  41. Sergeij sagt:

    Es sind mindestens zwei Bohrlöcher, aus denen ßl austritt… Russische Forscher gehen davon aus, das mindestens über 10.000-40.000 Tonnen täglich auslaufen

  42. ecco1347 sagt:

    wohin folgt die erde?das sind tausende/millionen von kubicmetern erde/sandstein/geröll.dann müsste auch eine dementsprechende höhle unter dem loch sein die doppelt oder dreifach so gross ist um die massen an erdreich aufzunehmen da die erde nach dem einstürzen nicht mehr so komprimiert ist.also das ist erstaunlich(für mich auf jeden fall).

  43. Miry sagt:

    An Cheffe 20
    Wie kommst du auf die 18 Erdbeben über Magnitude 6,0 ß? Du meinst die Erdbeben über 7.0 !!!

    Bitte schau einmal die USGS-Statistik an. Seit Monaten schreiben wir hier dieselbe Kontroverse.

    An Moing 12
    Wenn du die Statistik seit 1900 anschaust, so nehmen die leichten und mittelschweren Erdbeben zu. Also die unter Magnitude 6.0. Aber die sind selten zerstörerisch.

  44. Woelfin sagt:

    @ecco

    Das sind Unterspülungen, die Erde drückt nach unten und bricht dann durch, weil darunter kein widerstand mehr ist.

  45. Sergeij sagt:

    @Wölfin

    EXAKT

  46. Sergeij sagt:

    Zuerst stirbt der Plankton und andere Mikroorganismen, dann folgt der Grill, Fische, Fische die Fische fressen folgen, dann folgen unsere entfernten Verwandten Säuger in den Weltmeeren. Sobald die HURRICANE SEASON das Schweröl und den die chemischen Artverwandten schön über das ganze Festland versprühen, kommen die nächsten in der Nahrungskette dran… Gräser, Pflanzen, Insekten, Vögel…. ganz zum Schluss die Karkalaken und der Mensch

  47. Sergeij sagt:

    uppps Kakerlaken , wäre richtig ^^

  48. KxAlpha sagt:

    @Sergeij

    ich bin mir ziemlich sicher, dass Fische keine Grills essen, höchstens auf diesen landen 😉 Du meintest Krill, oder?

    Was meinst Du was auf Deutschlands Straßen los wäre, würde bekannt, dass die BP ßlpest die Grille aussterben läßt. SKANDAL!

  49. chris321 sagt:

    @Sergeij
    Habe ich gesagt, dass ich gegen diese Bombenlösung bin? Ich habe nur die Optionen aufgelistet. Die Bombenlösung mit so wenig Radioaktivität wie möglich ist vermutlich wirklich die einzig brauchbare Lösung die am Ende eine Chance hat zu funktionieren. Das Problem ist eben, wenn die Rechnung nicht aufgeht, die Sache wegen dem Sandstein nicht zu stoppen ist, Erdbeben ausgelöst werden … Du sagst es schon richtig: Einfach weiterlaufen lassen geht nicht!

    Mit meiner Aussage wollte ich nur betonen, dass wir hier gewissermassen das vielfach erwartete zweite 911 haben, nur eben anders als viele sich das gedacht haben. Notstand, Kriegsrecht, alles was man mit diesem „unklaren 2. 911“ verbunden hat, das wird ja jetzt kommen.

  50. Sergeij sagt:

    @KxAlpha

    Du bist soooo gemein ^^

    Deutsche Sprak sit schweeer

    😉

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM