Bilderberger, die wilde Verschwörungstheorie?

Noch vor 2 Jahren wurden Menschen die den Namen Bilderberger in den Mund nahmen, für Verschwörungstheoretiker oder Spinner gehalten. Klingt ja auch einfach ein wenig bescheuert, wenn man ehrlich ist. Aktuell kommen die Banausen jedoch komplett aus der Deckung und ich bin mir nicht Sicher, dass das gut ist.

Die Bilderberg-Gruppe wird ihr Treffen dieses Jahr vom 03.06. bis 06.06. in einem kleinen, 20 Kilometer von Barcelona entfernten exklusiven Resort in der spanischen Provinz Sitges abhalten. [1]

Momentan wird in allen möglichen Medien über diese illustere Truppe berichtet, als wäre sie das Normalste auf der Welt, doch lesen Sie selber:

OE24:

Geheimes Meeting
Kanzler sagt Treffen der Bilderberger ab

Faymann war vom Bilderberg-Club eingeladen, geht aber wegen der Vorbereitungen für den Parteitag nicht hin. [2]

Guardian:

Bilderberg 2010: Plutocracy with palm trees

The shadowy global elite is meeting in Sitges ß? and Charlie Skelton is there, hoping for a new spirit of CamCleggian openness.[3]

Tühringer-Allgemeine

Verblüffende Verschwiegenheit

Geheime Weltregierung oder auch nur einer von vielen informellen Debattierzirkeln? Seit es die von viel Geheimniskrämerei umgebenen Konferenzen der „Bilderberger“ gibt, sorgen sie für wilde bis absurde Verschwörungstheorien. Anfang Juni soll es in Spanien wieder soweit sein.[4]

Deutschlandfunk

Re-Feudalisierung und Privatisierung der Macht?

Die sogenannten Bilderberg-Konferenzen finden seit 1954 jährlich an wechselnden, möglichst geheim gehaltenen Orten statt. Angeblich sind die Treffen rein privater Natur, doch wenn die Mächtigen aus Wirtschaft und Adel Politiker zum geheimen Gespräch laden, wundern sich auch Menschen, die keinen Verschwörungstheorien anhängen.[5]

Merken Sie, wie offen auf einmal mit diesem Thema umgegangen wird? Als wäre es das Normalste auf der Welt. …Sicher die Bilderberger gibt es ja auch schon lange?!? Anbei noch eine Videoreihe zum Thema :Mario Borghezio, Daniel Esturin bei der Pressekonferenz im Europäischen Parlament

Es ist durchaus beängstigend wie offen das jetzt behandelt wird. Danke noch an die Leser für die Hinweise.

Carpe diem

[1] http://www.infokriegernews.de/wordpress/2010/04/13/spanien-bilderberger-2010-jetzt-ist-es-raus/
[2] http://www.oe24.at/oesterreich/politik/daniel/Kanzler-sagt-Treffen-der-Bilderberger-ab-0717597.ece
[3] http://www.guardian.co.uk/world/blog/2010/jun/02/charlie-skelton-bilderberg-spain
[4] http://www.thueringer-allgemeine.de/startseite/detail/-/specific/Verblueffende-Verschwiegenheit-1119679515
[5] http://www.dradio.de/dlf/sendungen/hintergrundpolitik/1195261/


240 Responses to Bilderberger, die wilde Verschwörungstheorie?

  1. Gottes Segen sagt:

    @# Botschafter
    ich glaube folgendes . das zwei konferenzen zur gleichen zeit stattfinden.
    die eine ist die bilderberger, die aber nicht mehr ganz so zu gebrauchen ist , da sie mittlerweile nicht mehr als mythos gilt und immer mehr menschen aufwachen. von daher gab es auch die ansage an die gesteuerten medien es preis zu geben.
    die alternativen setzen noch auf bilderberger und reisen dort hin und die echte „neue“ konferenz wird woanders abgehalten.
    ist halt nur mein gedankenspiel zu der ganzen sachen besonders dazu das Bilder Berger offiziell zugegeben wird.

  2. impfgegner sagt:

    @Gottes Segen: na evtl. ist ja der olle kissinger auf dem zweiten geheimtreffen?
    http://www.seite3.ch/Bilderberg+2010+Wo+ist+Kissinger/442822/detail.htm

  3. Frank H. sagt:

    @201. Denke auch das Bilderberger vorbei sein wird. Denn der Mythos ist passe. Rpckefeller dagte ja bereits auf der Konferenz in Dublin, das man neue Wege der Geheimhaltung gehen muss. Im Moment haben wir ein Vakuum. Das ist gefährlich. Die offene Flanke ist vorhanden. Die „Familien“ sind etwas zerstritten. Die Europäer trennen sich teilweise von den USA, einige wollen mit China arbeietn, andere wollen mit Japan und der USA weitermachen. Rußland und Iran ziehen ja auch nicht so recht mit. Alles ist in einer kritischen Masse geraten. So offen und ehrlich war Weltpolitik noch nie! Das erste mal in der Menschheitsgeschichte, dass ALLE Länder simultan an einem Strang ziehen können statt sich zu prügeln. Das wäre zwar im Sinne der NWO, aber wiederum nicht im Interesse der Eliten. Denn nun regiert die Bevölkerung ihren Laden selbst. Und jetzt kommts drauf an wie man mit den Freiheiten umgeht. Entweder wir beweisen das wir es können, oder sie übernehmen für immer das Ruder und der Laden geht in die Brüche. Restlos. Tja, wir wollen uns entwickeln, dann müssen wir auch die Verantwortung tragen. Wir haben nur diesen einen Globus. Entweder wir teilen gerecht ohne Vorurteile oder wir beziehen zu Recht weiter Prügel der Eliten. Die Offenbarung findet JETZT statt.

  4. golden age sagt:

    Frank

    kann es sein, dass da ein Kampf unter uns läuft, von dem wir nichts mitbekommen haben

    ich habe gehört, dass diverse Freimaurer Logen sich einen Kampf gegeneinander liefern – ist da was dran?

    Ferner – gibt es da einen Zusammenhang mit den sogenannten Thulen bzw. Atlantern – es macht mir immer noch zu denken, warum Hitler so auf Atlantis fixiert war und warum Roosevelt die deutschen nach dem WK2 völlig ausrotten wollte?

    Hitler wurde aber von Leuten wie Rockefeller und H.Ford gesponsert – beides Hochgrad-Freimaurer. Hitler selbst wird die Zugehörigkeit zum 99 Orden nachgesagt.

    Steckten die unter einer Decke oder gab es da 2 Fronten?
    Ich versteh’s nicht mehr.

  5. Frank H. sagt:

    Wurde der Video schon veröffentlicht? Helmut Schmitt bestätigt Bilderbergertreffen und Henry Kissinger lacht über Schmitts Träume der globalen Völkerverständigung unter Gleichen. Klar lacht Kissinger, denn Bilderberger dient den Interessen nur der Amis und wenigen Elitisten aus Europa. Naja zeigt wie Gehirnwäsche bei Politiker erfolgreich funzt. Wo keine Offenheit, da keine Kontrolle. Was haben also Volksvertreter bei solchen Märchenonkelz zu suchen? http://www.youtube.com/watch?v=7EwYhmyUJQs

  6. Frank H. sagt:

    Nö Die Nazis verboten die Logen. Die Nazis wurden vom Vatikan auch gesteuert! Nochmal es gab ein breites Bündnis gegen Stalin. Und ein breites Bündnis für Stalin. Ob Freimauerr zerstritten sind? Ja, findet man sogar online bei den wenigen veröffentlichten Dokumenten. Es gibt reguläre und irreguläre Orden. Aber mal egal. Die Geheimbünde spielen eine Rolle, aber letztlich auch viele andere Grüppchen auch. All das muss nach und nach aufgedeckt werden, bzw. es enttarnt sich selbst. Die Krise kommt noch. Die Ruhe vor dem Sturm. Geniesst die Tage vor dem Knall. ich weis, harte Worte aber die Wahrheit.

  7. Frank H. sagt:

    Noch ein sehr ausführlicher lesenwerter Artikel über die Bilderbergertreffen und einen namhaften deutschen Politiker, der zu gibt schon da gewesen zu sein. http://denksprit.wordpress.com/2007/04/11/friedbert-pfluger-cdu-bekennt-sich-offen-zur-bilderberg-group/

  8. Conclave sagt:

    @Frank
    Stalin war Freimaurer ( Staats-Zeichen)und hatte die Ostblockstaaten auch in die Freimaurerei gebracht. Vielleicht wußten die nicht mal was davon ( Hammer, Sichel, Zirkel) Hitler war Zionseitig beschränkt und hatte eigentlich keine klare Linie. Wo es etwas nutzte hatte ers okkupiert. Wenns nichts nutzte, einfach wegrasiert. Man kennt nicht den Endgültigen Plan, nur Andeutungen…

  9. Frank H. sagt:

    Bildzeitung online berichtet so ganz lapidar von einem Bilderbergerterffen 2010 in Spanien. Oberflächlich, nichtssagend für unwissende Leser. Man wird über den Euro sprechen lässt man uns Wahrheitssucher ausrichten. Na das war schon so durchgesickert liebe Blöd. Auch gut. Nett auch das die Bild im letzten Satz fragt: Werden SIE den Euro rettten? Auch klar, der Euro ist USA im Weg. Wissen wir schon.
    Sie wollen also mit uns ein weiters Jahr Casino spielen. Nett oder? ßberhaupt, ein „Kaffeekränzchen“ von Milliardären spricht über Politik und hat zufällig auch Politiker eingeladen. Aufwachen. Ein erster kleiner Punktsieg für uns.^^
    http://www.bild.de/BILD/politik/wirtschaft/2010/06/05/bilderberg-treffen-zum-finanzmarkt/geheim-gipfel-zur-eurokrise.html
    Und Obacht. Nun geht die Schlammschlacht los!

  10. analogo sagt:

    Die Teilnehmer Liste wurde nun veröffentlicht..

    http://www.bilderbergmeetings.org/meeting_2010_2.html

    Vielleicht löst Olaf Scholz (SPD) ja bald Merkelchen ab.. 😉

  11. Frank H. sagt:

    Werde ich kommentiert veröffentlichen. Ab Morgen wird sich zeigen was die CEOs und ihre Politiker umsetzen. Sollte man schon mal Armes Spanien sagen?
    Und ich bleibe dabei, das Treffen der Trilateralen Commision in Dublin hat unmittelbar mit dem Vorfall im Mittelmeer zu tun. Solche betrügerischen Milliardäre überlassen nichts dem Zufall. Seit Alle wachsam bitte.

  12. Conclave sagt:

    @Frank,
    Morgen oder nächste Woche swerden wir staunen, was kommen wird.
    Es gibt nicht nur eine neue Weltordnung, sondern auch eine neue Lebensordnung. Implantierte Chips sind da nur das kleinste ßbel.
    Selbst die Glaubensordnung wird sich gravierend ändern. Und die Liste oben ist wohl unvollständig oder?
    Warum auf einmal so viel Offenheit auf allen Kanälenß

  13. analogo sagt:

    Sucht mal im Netz nach Codex Alimentarius..

    „3 Milliarden Todesopfer in den nächsten 10 Jahren

    Die WEO und die WHO schätzen, dass allein die Einführung der Vitamin- und Mineralstoffrichtlinie innerhalb von zehn Jahren mindestens drei Milliarden Todesopfer fordern wird. Eine Milliarde Menschen wird verhungern, und zwei Milliarden werden an vermeidbaren, durch Unterernährung verursachten degenerativen Krankheiten sterben, z. B. an Krebs, Herzkranzgefäßerkrankungen und Diabetes.

    Dem Verbraucher wertlose, entmineralisierte, pestizidverseuchte und verstrahlte Lebensmittel unterzuschieben – das ist die schnellste und wirkungsvollste Methode, um einen profitablen Anstieg von Mangelernährung und vermeidbaren degenerativen Krankheiten zu erzeugen, gegen die die zweckmäßigste Vorgehensweise natürlich eine toxische pharmazeutische Heilbehandlung ist. Tod gegen Profit – darum geht es heutzutage.“

    Auszug von:
    http://www.zentrum-der-gesundheit.de/codex-alimentarius-ia.html

    WIE WEIT SOLL DER WAHNSINN NOCH FßHRENß

  14. analogo sagt:

    Alle wichtigen NWO/Elite Firmen sind natürlich wieder vertreten.. Google, Microsoft (Eugeniker Bill Gates), Shell, etc. Auch viele Türken..

    Interessant ist auch folgender:
    USA West, F.J. Bing Author

    Schaut euch mal die Bücher an, die er geschrieben hat:
    http://www.amazon.de/gp/search/ref=sr_nr_i_0?rh=i%3Aenglish-books%2Ck%3Abing+west&keywords=bing+west&ie=UTF8&qid=1275810043

    Alles klar, wohin die Reise geht?

  15. Frank H. sagt:

    Wenn ich mir die Liste ansehe kommt mir das Kotzen. Sogar der griechische Finanzminister ist anwesend. Also wird mal eben der EURO verfrühstückt. Saubande, mir erzählt keiner mehr das es keine NWO gibt. Willkommen im größten Knast der Erde Freunde.

  16. analogo sagt:

    Genauso ist es leider Frank. Die führen einen Mehrfrontenkrieg gegen uns. Wirtschaftskrisen, Kriege, Zerstörung von Nahrung, etc.

    WIR WERDEN ANGEGRIFFEN, WO ES NUR GEHT!

    Macht wird immer missbraucht. Das war schon immer so und wird wohl immer so bleiben. Darum auch die Globalisierung, damit keiner mehr etwas dagegen unternehmen kann.

    Trotzdem sollten wir keine Angst haben, denn wir alle sind UNSTERBLICH. Körper/Hüllen können sterben, das Bewusstsein niemals! Wenn das jedem klar wäre, könnten sie niemals über uns herrschen.

    Darum wollen uns weis machen, dass wir „nur“ sterbliche Körper sind..

  17. Conclave sagt:

    Also, ich fang mal an,
    wer lust hat mitzumachen ist herzlich eingeladen.
    Lasst uns noch einen Ausserhorst machen:
    STRAFANZEIGE gegen Bundeswehr NATO, verterten durch Verteuidigungsminister zu Guttenberg – Bla, bla

    Wir, die unterzeichnenden klagen die oben genannten Einrichtungen und Personen an, durch die ausbringung von Chemtrails massiv die Gesundheit der gesamten Bevölkerung deutschlands zu gefährden und im schlimmsten Falls Menschen zu töten.
    Definition von Chemtrails:
    Von Flugkörpern ausgebrachte und in die Ionosphäre durch sprühen verteilte Verunreinigung der Luft mit dem Ziel der Bevölkerungsreduktion.
    Inhaltsstoffe sind:
    Barium,
    Aluminium,
    Schimmelpilzsporen,
    Grippeviren – auch genetisch veränderte,

    wer hat noch Ideen?
    Schönen verchemtrailten Sonntag noch…:-O

  18. analogo sagt:

    Hör bloß auf Conclave. Den ganzen Morgen ist hier schon der komplette Himmel voller Flugzeugstreifen, was sonst nie so extrem ist. Hab mal ein paar Fotos davon gemacht..

  19. Conclave sagt:

    D@analogo
    Das ist kein Scherz, wir müssen handeln…
    handeln und nochmals handeln.

  20. Conclave sagt:

    @alle – vielleicht hat der ein oder andere Listen über die Zusammensetzung der Chemtrails. Hab mal was gelesen und fine es nicht wieder. Vielleicht verbünden wir und mit ASRß

  21. Frank H. sagt:

    Statt blauer Himmel ist der Himmel milchig weiss im Rhein-/Main-Gebiet. Nee Alu ist nicht im Tank Conclave. Mit so ner Anzeige kommste net weit. Wenn dann musst Du Guttenberg wegen Hochverrat gegen die Menschenrechte in den Haag anklagen können. Immerhin ist er der Auftraggeber zum Mord. Der Krieg in Afghanistan ist völkerrechtswidrig. Da er genauso wie der Irakkrieg auf einer Lüge an die UN Vollversammlung aufgebaut ist. Statt Aufbau vor Ort Raubbau im großen Stil. Das Land dient rein Geostrategischen Interessen des Westens zur Rohstoffsicherung. Staat Getreideanbau Opiumanbau. Ich wette dass die meisten Opiumkartelle von den Amis gezüchtet wurden um anschliessend sich als Gutmensch zu etablieren. Naja, Luzifer ist quick lebendig. Die Offenbarung erfüllt sich anscheinend wirklich. Warum auch immer. Grausam faszinierend. Aber der gemeine Bürger pennt lieber vor der Glotze ein.

  22. analogo sagt:

    @Conclave

    Würd mich auch mal interessieren. Wenn mir irgendjemand verdächtiges Material schicken könnte, was vom Himmel kam, dann kann ich es untersuchen lassen. Ich arbeite nämlich in einem Labor..

  23. Conclave sagt:

    Hallo Frank, ich klage Guttemberg an, weil er der oberste Boss der Chemtrailflotte ist und diese fiesen Dinger zulässt,.
    Azusserdem ist Alu als Nanoteilchen im Tank und Poliamidfasern, die ein langsames herabsinken und Lungengängigkeit bewirken sollen. Alu als Nano geht direkt durch die Hirn-Blutschranke und löst Alzheimer aus. Das Gehirn erkennt diese Teile nicht und kann so auch nicht entgiften…

  24. Frank H. sagt:

    Hmmm. Denke ein persönlicher Besuch beim örtlichen Abgeordneten sollte nötig werden….

  25. HELLAS sagt:

    Hier die liste der griechischen teilnehmer beim
    jetzigen bilderbergertreff

    GRC Bakoyannis, Dora ex Minister of Foreign Affairs
    GRC Alogoskoufis, George x Member of Parliament
    GRC Diamantopoulou, Anna Member of Parliamental
    GRC Papathanasiou, Yannis Minister of Economy and Finance
    GRC Arapoglou, Takis Chairman and CEO, Nation Bank of Greece
    GRC Papahelas, Alexis Journalist, Kathimerini
    GRC Tsoukalis, Loukas President of the Hellenic Foundation for European and Foreign Policy (ELlAMEP)
    GRC Papalexopoulos, Dimitris Managing Director, Titan Cement Co. S.A.
    GRC David, George A. Chairman, Coca-Cola Hellenic Bottling Co. (H.B.C.) S.A.
    GRC Kyriacopoulos, Ulysses Chairman and Board member of subsidiary companies of the S&B Group

  26. HELLAS sagt:

    Und das sind die deutschen teilnehmer,quelle:http://www.bilderbergmeetings.org/meeting_2010_2.html

    DEU Ackermann, Josef Chairman of the Management Board and the Group Executive Committee, Deutsche Bank AG
    DEU Enders, Thomas CEO, Airbus SAS
    DEU Löscher, Peter Chairman of the Board of Management, Siemens AG
    DEU Scholz, Olaf Vice Chairman, SPD
    DEU Zetsche, Dieter Chairman, Daimler AG

  27. Frank H. sagt:

    @Hellas. Ja DEU steht für Teutonia. Ja wir Deutschland ist dabei. Wie ich bereits ausführte. Wir sind nicht die Guten, im Gegenteil. Wir pfuschen an der Schöpfung genauso rum wie viele Andere Kulturen auch. Statt Pluralität nur Monotonie, statt Freiheit nur Bevormundung. Die Eliten sind Dinos die von einem neuen Wind der um die Welt geht von ihren Stühlen gefegt werden. Dazu verhilft das Internet. Diejenigen die eine ECHTE friedliche neue Ordnungen der Welten wollen (Plural beachten!) sollen sich hier und jetzt zusammentun, auf INFOKRIEGER ohne Vorbehalt in Vielfalt. Mensch akzeptiere deine universelle Vielfalt endlich. Höre auf alles wird eins zu propagieren. Es ist der falsche Weg ihr seltsamen Pyramidenjünger (Freimaurersekten Amerikas) der Antike.^^ Man kann die Welt nicht Kreieren wie ein Produkt in euren Fabriken ihr Konzernbosse. Das rufe ich den Bilderbergern zu.

  28. nichtsdestotrotz sagt:

    bedenkenswerte ansicht eines profs der uni muenster betreffs bilderberger/eliten:

    http://www.dradio.de/dlf/sendungen/hintergrundpolitik/1195261/drucken

  29. analogo sagt:

    Der Investigativreporter und Bilderberg-Experte Jim Tucker hat nun die diesjährige Bilderberg-Agenda und die Krisenstimmung unter den Globalisten enthüllt. Die Bilderberger sind sehr verärgert über die vermehrte Aufmerksamkeit die ihre Treffen in den letzten Jahren erregt haben und über ihr Scheitern, den Euro und die Kohlenstoffsteuer zu retten. Die Mehrheit der Bilderberg-Mitglieder soll inzwischen militärische Luftangriffe gegen den Iran unterstützen.

    http://infokrieg.tv/2010-06-06-bilderberg-agenda.html

    Dann können wir uns wohl auf einen Iran Krieg einstellen.

    WIE KANN MAN DIESE IDIOTEN STOPPEN?

  30. nichtsdestotrotz sagt:

    @ analogo
    war iran nicht sowieso fuer august geplant ? hab ich zumindest in erinnerung.

  31. analogo sagt:

    @nichtsdestotrotz

    Irgendwie schon, aber vielleicht wollte ich es net wahrhaben, dass die das wirklich durchziehen!

    Nun scheint es wohl sehr wahrscheinlich zu sein..

  32. ElementarV sagt:

    Da ja auch Deutsche Politiker dabei sind . Wie wäre es mal mit einer Petition ! Um solche kriminellen Leute , da so ein Geheimtreffen nach Deutschem-recht verboten ist . Aus der Politik Auszuschließen und andere Statten aufzufordern das gleiche zu tun ! Die Aufmerksamkeit der Mainstream-Medien sollte man nutzen .

  33. @228
    Wir sind da ja gerne mit dabei.

    Aber:

    Leider kannst Du das den Illuminaten so laut zurufen, wie Du willst. Das Problem dabei ist, daß diese vielleicht nicht zu 100% Menschen sind und deswegen geht das denen auch am A… vorbei.

    Achja: ASR-freeman hatte ja geschrieben, wir sollten besonders auf die achten, die dabei waren, aber nicht auf der offiziellen Liste stehen. Das haben wir auch getan, aber leider veröffentlicht er unsere Kommentare nicht. Hier also:
    Unbedingt anonym bleiben wollte – aus Deutschland:
    Matthias Nass von „Die Zeit“ – Von dem wurden dort Fotos geschossen: http://www.prisonplanet.com/bilderberg-2010-photographs.html , aber auf der Liste erscheint er nicht!
    Olaf Scholz sollte auf Abgeordnetenwatch o.ä. darauf angesprochen werden, der darf so etwas nämlich als MdB imho gar nicht tun?

  34. P.S.: Soeben hat er es auch auf ASR veröffentlicht..

  35. Frank H. sagt:

    @235. Warst du in Spanien? Wow du Glücklicher! Sieht heiss aus immo. Die Israelis laufen Amok gegen den Iran!!!!

  36. Nein war ich leider nicht. Habe nur fleissig im www gesurft.

  37. Frank H. sagt:

    Die in die ßffentlichkeit gerückte High Society Veranstaltung genannt Bilderberger scheint ordentlich Frust zu haben. Die gesteckten Ziele sind nicht im Zeitplan wie man zu lesen bekommt. Ich hatte mir mal die offizielle Seite angesehen.
    Ja es stimmt, es gibt in der Themenlisten 2009 den Begriff Neue Welt Ordnung als Tagesordnungspunkt. Ja es stimmt das es sich hierbei um eine Art Schattenparlament handelt bei dem keine Geschäfte gemacht werden sondern „Informationen“ zur globalen Menschheitssteuerung zwischen Bonzen und Regenten vereinbart wreden.
    Das Bilderbergermeeting ist eine sehr gefährliche Geostrategische Plattform! Absolut Antidemokratisch und vorallem völlig US Hörig.
    Wir alle können nur die Luft anhalten bei der Sache. Vordenker sind aber die CFR und die TLC Truppen! bilderberger ist mehr der Executor der die globalen Entscheider jeweils passend zusammenbringt und die Ideen der Agenda der US Ostküstenkapitalmafia umzusetzen versucht. Die eingeladenen Politiker sind nur die willfährigen Trottel dabei! Zusammen gefasst. Die schmutzigen Geschäfte werden andernorts getätigt, aber die Basis dazu dass sie funktionieren werden auf dem Treff eingefädelt. Weitere Infos hier.
    http://www.propagandafront.de/130630/bilderberg-agenda-enthullt-globalisten-unterstutzen-angriff-auf-den-iran.html

  38. Johann-23 sagt:

    Hier http://www.abgeordnetenwatch.de/olaf_scholz-575-37942.html#questions bitte für Antwortbenachrichtigung eintragen.

    Frage zum Thema Demokratie und Bürgerrechte – 06.06.2010

    wie ich soeben erfahren habe, haben Sie an der diesjährigen Bilderberg-Konferenz in Sitges (Spanien) teilgenommen.

    Meine Fragen an Sie:
    I. Wer hat Sie zu dieser Konferenz eingeladen?
    II. Wann haben Sie die Einladung erhalten?
    III. War Ihre Teilnahme offizieller Natur respektive waren Sie dort als Vertreter Ihrer Fraktion und des Deutschen Bundestages anwesend?
    IV. Wer übernimmt die Ihnen für diese Reise entstandenen Kosten?
    V. Welche Themen standen auf der Agenda?
    VI. Welche Resultate/Erkenntnisse brachte die Konferenz?
    VII. Werden Sie eine offizielle Presseerklärung zur diesjährigen Konferenz abgeben?
    VIII. Falls ja, wann ist damit zu rechnen?
    IX. Warum habe ich in den letzen Jahren noch nie etwas über die Bilderberg-Konferenz in unseren Medien gelesen/gehört/gesehen, obwohl sie bereits 1954 von Prinz Bernhard der Niederlande ins Leben gerufen wurde?

    Ich bitte Sie, die durch mich an Sie gerichteten Fragen zeitnah zu beantworten, da dieser Themenkomplex vom öffentlichen Interesse ist und sowohl die Demokratie als auch die Bürgerrechte betrifft.

    Quelle: http://www.abgeordnetenwatch.de/olaf_scholz-575-37942.html#questions

  39. nichtsdestotrotz sagt:

    betreffs bilderberger:
    ggf eine „lichblickere“ aussicht – trotz deren postitulierter depression:
    „Bilderberg-Jäger Estulin: Elite hat Kontrolle verloren, weltweite Depression nicht mehr zu beherrschen:

    propagandafront .de
    /138670/bilderberg-jager-estulin-elite-hat-kontrolle-verloren-weltweite-depression-nicht-mehr-zu-beherrschen.html

    einfach loecher schliessen und linkteile zusammenfuegen.
    hatte es schon 2x versucht, ging aber im spam unter…

    werde den link ausnahmsweise auch noch unter anderen bilderberger-artikeln und dem off-topic ablegen.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM