Bilderberger, die wilde Verschwörungstheorie?

Noch vor 2 Jahren wurden Menschen die den Namen Bilderberger in den Mund nahmen, für Verschwörungstheoretiker oder Spinner gehalten. Klingt ja auch einfach ein wenig bescheuert, wenn man ehrlich ist. Aktuell kommen die Banausen jedoch komplett aus der Deckung und ich bin mir nicht Sicher, dass das gut ist.

Die Bilderberg-Gruppe wird ihr Treffen dieses Jahr vom 03.06. bis 06.06. in einem kleinen, 20 Kilometer von Barcelona entfernten exklusiven Resort in der spanischen Provinz Sitges abhalten. [1]

Momentan wird in allen möglichen Medien über diese illustere Truppe berichtet, als wäre sie das Normalste auf der Welt, doch lesen Sie selber:

OE24:

Geheimes Meeting
Kanzler sagt Treffen der Bilderberger ab

Faymann war vom Bilderberg-Club eingeladen, geht aber wegen der Vorbereitungen für den Parteitag nicht hin. [2]

Guardian:

Bilderberg 2010: Plutocracy with palm trees

The shadowy global elite is meeting in Sitges ß? and Charlie Skelton is there, hoping for a new spirit of CamCleggian openness.[3]

Tühringer-Allgemeine

Verblüffende Verschwiegenheit

Geheime Weltregierung oder auch nur einer von vielen informellen Debattierzirkeln? Seit es die von viel Geheimniskrämerei umgebenen Konferenzen der „Bilderberger“ gibt, sorgen sie für wilde bis absurde Verschwörungstheorien. Anfang Juni soll es in Spanien wieder soweit sein.[4]

Deutschlandfunk

Re-Feudalisierung und Privatisierung der Macht?

Die sogenannten Bilderberg-Konferenzen finden seit 1954 jährlich an wechselnden, möglichst geheim gehaltenen Orten statt. Angeblich sind die Treffen rein privater Natur, doch wenn die Mächtigen aus Wirtschaft und Adel Politiker zum geheimen Gespräch laden, wundern sich auch Menschen, die keinen Verschwörungstheorien anhängen.[5]

Merken Sie, wie offen auf einmal mit diesem Thema umgegangen wird? Als wäre es das Normalste auf der Welt. …Sicher die Bilderberger gibt es ja auch schon lange?!? Anbei noch eine Videoreihe zum Thema :Mario Borghezio, Daniel Esturin bei der Pressekonferenz im Europäischen Parlament

Es ist durchaus beängstigend wie offen das jetzt behandelt wird. Danke noch an die Leser für die Hinweise.

Carpe diem

[1] http://www.infokriegernews.de/wordpress/2010/04/13/spanien-bilderberger-2010-jetzt-ist-es-raus/
[2] http://www.oe24.at/oesterreich/politik/daniel/Kanzler-sagt-Treffen-der-Bilderberger-ab-0717597.ece
[3] http://www.guardian.co.uk/world/blog/2010/jun/02/charlie-skelton-bilderberg-spain
[4] http://www.thueringer-allgemeine.de/startseite/detail/-/specific/Verblueffende-Verschwiegenheit-1119679515
[5] http://www.dradio.de/dlf/sendungen/hintergrundpolitik/1195261/


240 Responses to Bilderberger, die wilde Verschwörungstheorie?

  1. Frank H. sagt:

    @149. Doch das Meeting hat schon noch Sinn. Denn die „Enttarnung“ war so nicht geplant. Die Frage wie es nun weiter geht? Wir sind am Zug. Das Spiel hat sich gedreht. Entwaffnen wir sie nun oder mit ihnen untergehen? Was wählst Du? Das sit deren Frage. Sie reden mit uns! Aufwachen, sie stellen uns eine Frage. Also höflich antworten. Wenn sie uns schon anhören, dann müssen wir auch antworten!

  2. XOX sagt:

    @ Botschafter

    Lockerung des Kündigungsschutzes

    da macht doch die Bevölkerung nicht mit, ist klar!

    Herr Zapateros Sticht ins falsche Wespennest!

    Das Richtige wäre:

    Lockerung des Zinsatztes

    oder

    Lockerung der Schuldenlast

    oder

    Lockerung des Euro in Peseten.

    Dann hätte der doch die 102% Zustimmung vom span. Volk!

    äahhh simmt will er ja garnicht!

  3. Frank H. sagt:

    Oh je. Das Baby EU geht baden. Gut so. 2010 läuft nicht nach Plan. Ein winziges Licht am Horizont. Leute weitermachen. Nicht aufhören! Ihr seid am Zug.

  4. Klaus-Fidibus sagt:

    @ Frank H.
    Es dauert nicht mehr lange, da weiß die linke weder was die rechte Hand überhaupt noch macht.
    Ein höchstgefährlicher Affenzirkus wird das.
    Muß ja auch so sein.
    Es widerspricht ja derzeit alles gegen jedes kaufmännische Gesetz und gegen die Naturgesetze sowieso.

  5. 1984 sagt:

    Kennt ihr Bernhard Conolly?

    >> The rotten heart of Europe.

    Er hats 1995 gewußt: zuerst GR, dann Spanien, die nächsten sind Irland und Portugal, etwas später Italien. Nicht nur er hats gewußt, das war der Plan, der fleißig von den Bilderbergern aus D (H.Kohl)und F (Mitterand) geheim(!!!) umgesetzt wurde. Was heißt in Brüssel, waren unter großer Geheimhaltung Beamte tätig, die die EWU bzw. Euroeinführung geplant haben.
    Anders gesagt, er hats gewußt, weil die ganze Sch… genauso geplant wurde und es Absicht war, daß es so läuft wie es jetzt läuft.
    Er hat auch die Unruhen in Südeuropa beschrieben. Alles eiskalt kalkuliert.

    Soviel nochmal zum Thema Sinn und Unsinn von geheimen „Privat“-Meetings.

  6. 1984 sagt:

    Leute, ob Ihrs glaubt oder nicht: das was seit der Euroeinführung geschieht ist Absicht. Deutschland war immer der einzige Nettozahler. dafür durften wir Ostdeutschland neu umformen (Treuhand…) zum Dank schenken wir der FED/IWF den Rest Europas.
    Bin kein Marxist aber das ist Imperialismus, Totalitarismus, Unterdrückung,…
    *brech*

  7. 1984 sagt:

    AH würde vor Neid zerplatzen.

  8. Frank H. sagt:

    @1984. Und alle Unternehmertrottel sind ihnen ins Netz gegangen. Statt auf die Mannschaft zu hören haben sie den falschen Kapitänenen geglaubt. Schmidt, Kohl, Schröder, Merkel, alles Hochverräter an der EU.

  9. Frank H. sagt:

    Und die Gewerkschaftsbosse sind auch Verräter am Volk und den Firmen. Sie wurden auch über geheime Kreise gesteuert. Die Firmen waren ohne Chance. Außer die echetn Eingeweihten der Bilderbergerkonferenzen. Also die die die Anderen „Opfer“ einluden zum Kaffee. Wahnsinn wie dumm Unternehmer in Wahrheit sind. Studierte Leute fürwahr. Aber unfähig im Leben. Bis auf wenige Ausnahmen wie Trigema! Der Kerl hats drauf. Ist ein Vorbild. Wirklich ein vorbild. Und das sage ich als armer Angestellter. Er verdient sein Geld, aber 90% der unternehmer sind Spieler an der Börse statt Unternehmer. Vorallem die Jungen sind am schlimmsten.

  10. Fischauge sagt:

    Der ursprünglich letzte Satz des n-tv Artikels

    ß?Auf Anfrage kann man allerdings alle Informationen über die Gruppe bekommen.ß?

    wurde geändert:

    „Auf Anfrage kann man allerdings über ein Verbindungsbüro in den Niederlanden Informationen über die Gruppe bekommen. So gelangen meistens nachträglich die Teilnehmerlisten an die ßffentlichkeit.“

    http://www.n-tv.de/politik/Bilderberg-Gruppe-trifft-sich-article906264.html

    Ein Verbindungsbüro in den Niederlanden… aha! Wir kommen der Sache schon näher 😀

  11. Botschafter sagt:

    @Gottes Segen…ich denke entschieden wurde das meiste auch vorher schon woanders..Oder zumindest gut vorbereitet…Die Politiker und Medienbosse werden dann eingeladen um ihnen zu sagen was sie tun sollen…So hab ich mir das bisher vor gestellt.

    Kurz vorher findet ja wohl immer das Treffen der Trilateralen statt..Ich denke dort wird Bilderberg dann auch von den Programmpunkten her geplant…

    Ich glaub auch nicht das sie sich von den Medien schrecken lassen…Sie fahren doch mit verdunkelten Limosinen vor…Fotografieren aus der Nähe ist nicht erlaubt..Man weiß doch auch jetzt nicht wer anwesend ist..Trotz Medien Präsenz.
    Ich vermute es läuft alles wie immer.
    Ein paar Demonstranten und Alternative Medien vor Ort gab es auch schon in den letzten Jahren.So groß ist der Unterschied nicht..

    Und schau Dir mal die Bilder von den Demonstranten an..

    Wieviele Leute stehen da rum? 50?
    Mehr sinds doch nicht..Stecken die locker weg.

  12. 1984 sagt:

    ich komm aus RLP, hier weiß jeder, der sich nicht gleich für dumm verkaufen läßt, daß Kohl (über die jüdische Herkunft möchte ich mich nicht weiter äußern, da der Glaube sowas von unwichtig ist) ein fleißiger Logengänger war (wie auch das Brüderle).

    Seht Euch die Kameraden bei den BBlern an: Koch, Merz,…
    Seht Euch den Andenpakt an: Koch, Merz, ßttinger, Wulff, Bouffier
    Der Andenpakt ist eine nichtöffentliche frauenfeindliche Kaste, wo BB-Beschlüsse umgesetzt werden.
    Wir wählen diese Vögel immer wieder. Wenn die nicht von allein „in die Wirtschaft gehen“ würden die bis zum Abwinken regieren.

    Wulff ! ! ! <<< ja unser zukünftiger BP ist auch einer von denen

    Grad haben wir Staatsfeind Nr.1 entfernt, jetzt kommt der nächste. *würg*

    Die haben Mitläufer ohen Ende. Es spielt keine Rolle, wenn mal der ein oder andere zurücktritt.

    Alaaf

  13. Klaus-Fidibus sagt:

    @ 1984
    Dann lies mal „Das Kapital“ von Marx.
    Ich habe es in der Schule zwei mal lesen MßSSEN.
    Dann weißt Du was Imperialismus ist.
    Lies mal genau Frank H.s Kom 157, dann weißt Du genau wer Deutschland verkauft hat und dabei ist es restlos auszuverkaufen.

  14. Botschafter sagt:

    Ergänzung zu 160…Entschudigung an alle…Ich wollte nicht entmutigend wirken..Die Aufklärung bringt schon viel und immer mehr wachen auf..Ich wollte damit nur sagen das die Konferenzteilnehmer vor Ort sich wohl von dem was vor Ort passiert nicht sonderlich beeindrucken lassen.

  15. 1984 sagt:

    @157, Frank
    höö, mom mal, bin auch Unternehmer.
    Aber hast recht, die meisten Unternehmer hecheln zu sehr dem geld nach, schmusen mit Lokalpolitiker (welche wiederum in der Landeshauptstadt „gute Kontakte“ haben). Dieser Affentanz hat sich bis zum kleinsten Rädchen in die Köpfe eingebrannt.

  16. 1984 sagt:

    @162
    hab Marx nicht gelesen.
    Das „System“ funktioniert natürlich nur mit Bonzen. Irgendjemand muß den Mächtigen (Politikern) ja Vorteile bieten, und wenns nur Parteispenden sind.

  17. 1984 sagt:

    Quelle: Schallundrauch

    Nach Rücksprache mit Daniel Estulin bestätigt er, 2010 ist das erste Jahr, wo keine Teilnehmerliste vorab zugänglich ist. Die Geheimhaltung ist extrem und die Angst vor der Preisgabe von Namen und Sichrheitsbedenken ist gross. Deshalb sollen auch einige Person die sonst dabei sind dieses Jahr nicht angereist sein.

    Die Jungs kriege Fracksausen, ist ja schon mal ein Teilerfolg.
    Für einige ists nicht mehr politisch korrekt, in dem Club erkannt zu werden.

    Aber is ja ok, ist ja ne rein private Veranstaltung. Geht uns ja nüscht an.

  18. XOX sagt:

    @ Fischauge

    N-tv liest mit oder.

    Die haben den Artikel tatsächlich geändert, wahnsinn.

    Haben wir jetzt mehr Einfluss?

    Die Quelle ist aber immer noch dpa!

    oder doch nicht?

  19. 1984 sagt:

    Achtet auf Eure Orthografie, damit die die Text nicht noch korrekturlesen müssen.

  20. 1984 sagt:

    Cut and Paste ist sone feine sache.

  21. impfgegner sagt:

    @168, XOX: n-tv musste nicht mitlesen. ich hatte die ja kontaktiert über das kontaktformular auf ihrer seite und gefragt, an wen ich die anfragen richten könnte. kam allerdings keine antwort.

  22. XOX sagt:

    @ impfgegner

    Achso, also und auf dich,
    hatten die Rücksicht genommen.

    Nein, die hatten keine Angst vor deinem Namen!

    impfgegner

    Ist denn die Schweinegrippe ansteckend? hi ha ho

  23. Klaus-Fidibus sagt:

    @1984 (165)
    Als Unternehmer bist Du in einem kapital. System gezwungen Geld zu verdienen sprich Profit zu machen.An sich nicht werwerflich. Letztendlich, solltest Du noch AN beschäftigen, gibst Du ja auch Menschen noch ihr Brot.
    Verwerflich wird die Sache erst, wenn du gezwungen bist, auf Schusekurs mit deinen „Lokalpolitikern“ zu gehen. Da sind sie ja schon die kleinen Eliten.
    Dann entsteht eine Situation der Abhängigkeit.
    Ich denke Unabhängigkeit für einen Unternehmer ist keine leichte Gratwanderung.

  24. 1984 sagt:

    Dazu wird niemand gezwungen. Das macht man nur wenn man zu gierig, zu ängstlich oder zu eitel ist fürs Geschäft.

  25. Frank H. sagt:

    Doch das derzeitige Unternehmertum wird geprägt von einer Dissonanz die man aufheben muss. Der Arbeitnehmer muss als Definition verschwinden. Der Arbeitnehmer ist bis heute NUR ein bessergestellter Sklave des Altertums. Er ist weder ganz frei noch ganz angekettet, aber unmündig zu entscheiden. Denn amn lässt ihn nicht entscheiden. Erst wenn es nur freie Mitarbeiter gibt, dann entsteht eine Win-Win Situation. Unsere alten Gesellschaftsstrukturen behindern die Weiterentwicklung. Das ßber- Unterordnungsprinzip der Natur wird durch die religiöse Ignoranz der kath. Kirche und anderer Sekten an der Entfaltung gehindert. Die Ideen der FDP sind zwar richtig, aber werden NICHT angewendet, sondern verdreht. Man macht blos Wind um eine Sache von der man weis das sie richtig sind, aber man opfert sie auf dem Altar der einfältigen Gier. Die Lösung: Private genossenschaften mannigfaltiger Weise. AG, GmbH kannste vergessen. Veraltet, ineffizient, unmenschlich.

  26. Frank H. sagt:

    Der Unternehmer sucht den Politiker, weil er herne sein Umfeld kuschelig haben möchte. Der Politiker sucht den Unternehmer, weil er seine Pfründe so sichert. Und der Assistent der beiden? Den vergessen beide und wundern sich dann, wenn das kuschelige Plätzchen plötzlich nur noch eine Wüste und der Assistent verhungert ist.

  27. Conclave sagt:

    Das Unternehmertum wird abgebaut, weil wir es in Zukunft kaum noch brauchen. Deshalb die Wirtschaftskrise.
    Habt Ihr Euch mal gefragt, warum mit aller Macht die Industrie plattgefahren wird? Die BB schneiden sich doch selbst ins Fleisch oder?
    Nein, es werden komplett andere technische Geräte für die Welt von morgen in Fernost produziert, von denen wir noch nichts wissen sollen.

  28. XOX sagt:

    @ all

    Konfrontation mit einem Bilderberger

    Superlink: Von Robert in offtopic

    Robert meint: 4.Juni 2010 at 20:00

    http://www.youtube.com/watch?v=MJS5wMoRM_I&playnext_from=TL&videos=Nx4vuvBTTaw&feature=recentf

  29. Frank H. sagt:

    Geiles Video. Sie sind total geplättet von den Wahrheitssuchern WIR sind fast frei! Juhuuuuuuuuuuuuu!!!!

  30. Frank H. sagt:

    Ich überschlage mich gerade vor lachen am Schreibtisch. Robert, klasse WAC Leute. Diese Schweitzer, man muss sie gern haben…..muhahahahaha

  31. Conclave sagt:

    Ich glaube bei deb BB herrscht Endzeitstimmung und das Tier erhebt sich zum letzten Kampf ( Angeschossense Wild) Kopf runter, Deckung !

  32. Frank H. sagt:

    Rockefeller sagt sogar selber, dass es die NWO gibt, aber das sie nun nicht mehr funzen wird. Süß wie der Mainstreamjournalist rot anläuft. Schweinepriester.

  33. XOX sagt:

    Habe ein zeites Video gefunden:

    WAC Switzerland konfrontiert Christoph Blocher 3/3
    ab 0.45

    http://www.youtube.com/watch?v=cIZsVUwAjcs&feature=related

    Die von WAC Switzerland sind ja richtig taff.

  34. Frank H. sagt:

    Und ich schreib auch noch an Unze heute Mittag das Rockefeller die Wahrheitssucher aufklären soll wie ein Gentleman obs die NWO gibt oder net. Der sagt er sei ja ein Ex BB, und dann das Video…das war kein Zufall, nee. Gibt keine Zufälle im Leben, nur die Wahrheit. Naja, dann ist ein Rätsel gelöst. Auch was wert. Das Wissen ist unterm Volk angekommen. Der Kampf geht aber jetzt erst richtig los. Das zweite Tier ist immer noch am leben ohne Fangschuss. Eins haben wir angeschossen, das zweite nämlich. An ALLE. Los weiter machen, nicht nachlassen. Noch gehört der laden ihnen. Kämpft um eure Heimat ihr Schlafmützen. WACHT AUF!

  35. Conclave sagt:

    @ Frank – Gemach, gemach das wunde Tier wird alles mit sich reißen und das noch heile Tier wird sich kurzfristig wieder verbünden ( Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.) Dann gehts erst einmal rund. Es ist kein Wunschdenken, sondern brutale Realität. Die brauchen einen gewaltigen Krieg, um nochmal so richtig abzulenken. Der wird gerade in Sitges festgezurrt.

  36. Frank H. sagt:

    Conclave. Sicher dat. Aber sicher nun auch, das die Bibel NICHT gelogen hat. Im Gegenteil. Alles was bisher von den Wahrheitssuchern enttarnt wurde ist absolut Realität. Wahnsinn. Horror. Sogar die geheimen Rituale sind war. Noch schlimmer. Fehlt nur noch Luzifer himself! mal sehn wann er die Bühne öffentlich betritt. ich tipp mal auf den roten Baron als Oberclanchef. Die 13 Blutlinien sind also kein Fake. Der Tag geht in die Analen ein. Und der INFOKRIEGERNEWS mit. Mann Cheffe, schreib einen Artikel dazu. Bitte.

  37. golden age sagt:

    dan werden die BBs jetzt doch den roten Knopf drücken, um weiteres Erwachen einzudämmen – stellt sich nur die Frage, ob sie das noch aufhalten können

    die heisse Phase scheint zu beginnen

  38. golden age sagt:

    @Frank
    nochmal – ich bin 100% davon überzeugt, dass diese 13 Blutlinien existieren und der Rotbarschbube der Obermaker ist, aber ich krieg einfach den Bogen zwischen der babylonischen Bruderschaft (Nimrod/Simiramis) und der Bibel nicht hin, zumal die Geschichte mit Abraham und seinen Stämmen von den babylonischen Leviten erfunden sein soll, wie auch die Jesus-Geschichte equal to Nimrod/Tammuz/Simiramis ist.

  39. impfgegner sagt:

    @172 XOX: über die schweinegrippe hätte ich viel zu erzählen, das ist aber hier offtopic und die grippe hat ja grad pause.
    nein, ich glaub nicht, dass n-tv angst hatte, aber ich hatte explizit auf den letzten satz hingewiesen und der wurde geändert. antwort von n-tv hab ich im übrigen immer noch keine. ist auch nicht wirklich wichtig.

  40. Frank H. sagt:

    Jo sie opfern ihr eigenes Volk, weil es ihre religion ihnen so gestattet, die falsche Religion der Nordstämme. Habs in wikipedia vorhin nochmals gelesen. Die 13 Linien sind die 13 Stämme plus Vatikan. Wobei ein Stamm den Hoch-Adel der alten Europäer bildet.
    Und das alte Rom existiert praktisch incl. aller 13 Stämme. Alles steht Kopf. Wobei das 1. falsche Tier der Vatikan dem 2. Tier der USA den Boden bereitet hat. Meine ganzen Recherschen sind korrekt. Benjamin sprach die Wahrheit, aber sein Hochmut beweisst, dass sie auch um das andere Ende wissen. Jedoch ist für sie der Tod eien Erlösung aus ihrer Gefangenschaft. Oh Zion, warum hast du nur ßgypten so erzürnt? Des Pharaos Fluch erfüllt sich nun wieder. Außer die Freimaurer würden es schaffen einen der Ihren in alle 33 Hochgrade rituell in Echtzeit einzuweisen. Also nicht nur was darüber erzählen, sondern ihn ausbilden. Dadurch dreht sich die Pyramide um. Ein Naturgesetz. Das Licht käme wieder an seinen Platz von dem die Semiten es gestohlen haben.

  41. XOX sagt:

    @ impfgegner

    ja, ich hab dich schon verstanden,

    Ich meine wenn dies eine dpa Meldung sein soll?

    Dann muss man sich die Frage stellen:

    Wie kann sich die selbe dpa Meldung ändern? würg

    „Auf Anfrage kann man allerdings über ein Verbindungsbüro in den Niederlanden Informationen über die Gruppe bekommen. So gelangen meistens nachträglich die Teilnehmerlisten an die ßffentlichkeit.“

    http://www.n-tv.de/politik/Bilderberg-Gruppe-trifft-sich-article906264.html

  42. Frank H. sagt:

    Benedikt ist der erste Papst der nicht regiert. Daher hat er keine Krone aufgesetzt nur seine Mitra, also diesen Priesterhut des Altertums der Babylonier. Die Katholische Kirche ein Lügenhaus, die Freimaurer die es erkannten, gescheitert, durch die Illuminazis unterwandert. Der Weishaupt war nicht Täter sondern selbst Opfer. Er wusste das Geheimnis und konnte es nicht verhindern. Der Orden wurde aufgelöst. Ideal für dei Täter von heute, denn nun konnten sie unter falscher Flagge nach USA gehen und dort ihren Paln umsetzen. Ganz schön raffiniert. Das Lügengebäude hält durch die Geldwirtschaft dicht genug. Die Gier der Profanen wird geschickt ausgenutzt durch die Mächtigen Illuminazis. Hitler war ein Tastballon, den Stalin im letzten Moment platzen liess. Also kommt nun der letzte Akt. Oha! Warm anziehen.

  43. impfgegner sagt:

    @frank h.: du kennst bestimmt das buch
    http://www.amazon.de/Die-13-satanischen-Blutlinien-Ursache/dp/3932352203
    ich kenn davon jetzt nur die zusammenfassung. aber dort steht, dass bereits einer der 13. blutlinie zum weltherrscher ausgebildet wird. und das buch ist von 1999. dann müsste der ja schon fast fertig ausgebildet sein, oder?

  44. golden age sagt:

    @Frank
    mal ein kleiner Schwenk, nicht weil es was verändern würde, aber weil ich neugierig bin:

    wer waren die Männer, die vor 6000 Jahren in Babylon die verhängnisvolle Bruderschaft gründeten und wie kommen diese nun mit den Stämmen Israels zusammen, deren Geschichte ja erst vor ca. 3000 Jahren stattgefunden hat.

    ferner

    wie muss man die Mitgliedschaft Goethes bei der ersten Illuminaten-Garde bewerten. War er schon „kontaminiert“? Er hatt ja den Mord an Schiller mit Fingerhut im Faust chiffriert.

  45. golden age sagt:

    @impfgegner

    die 13. Blutlinie bezieht sich laut Zusammenfassung auf die Merovinger = Windsors = britisches Königshaus

    es wird ja vielfach vermutet, dass Prinz William der jenige sein könnte. Prinzessis Diana (Stuart Spencer = schottischer Teil der Blutlinie) lieferte das nötige Genmaterial.

    mal sehn

  46. Frank H. sagt:

    Hi Leuts, mich ahben Leute angeschrieben bei wkw (wer-kennt-wen.de) und wollen mehr Infos. Klasse. ich blogge bei wkw regelmäßig mitlerweile. Also seht, man kann die Leute bewegen Habt Mut und gebraucht euren Verstand. Leistet Widerstand gegen die Bilderbergers dieser Erde.

  47. Frank H. sagt:

    @golden age. haste das bei mir abgekupfrte. schlingel.*lach* ja stimmt, der juniorenkel der ollen queen soll den thron luzifers besteigen, er liebt naziklamotten!!!! ILLUMINAZIS.

  48. Frank H. sagt:

    @194. Wieso soll deren Geschichte erst vor 300 jahren angefangen haben? Käse. Der Stamm ist doch schon über 6.000 Jahre nach deren eigener ßberlieferung am existieren. Schau beim deutschen Henoch Orden vorbei! www-henoch-orden.de

  49. impfgegner sagt:

    jetzt prasseln die berichte aber ordentlich rein. da kommt man ja mit dem lesen nicht mehr nach:
    http://rt.com/Top_News/2010-06-05/bilderberg-undemocratic-elites.html
    http://www.independent.co.uk/news/world/europe/what-are-the-bilderberg-group-really-doing-in-spain-1991021.html
    http://geraldcelentechannel.blogspot.com/2010/06/daniel-estulin-exclusive-bilderberg-are.html

    seltsam, sieht fast schon wie eine vorab geplante medienkampagne aus. da muss ich erst mal drüber schlafen.

  50. Frank H. sagt:

    Ob es tatsächlich so ist mag dahimgestellt sein, denn bei deren Kunst der Lügen ists mir so was von egal! Ehrlich gesagt, denn ich habe das Lügengebäude dieser Bande so satt. -.- Ein Krieg nach dem anderen, seit Jahrtausenden, wegen Geld und Geld und Geld. Wegen einer bescheuerten Genesis die sie sich zurecht geschustert haben. Alles eine Show die keine natürliche Basis hat. Die ßgypter konnten sich nur durch deren zeitweiligen Versklavung offenbar behelfen, naja dann haben sie sie doch irgendwie übervorteilt und sind abgehauen. Und die Neverending Story begann bis heute ihren run.
    So einfach ist Geschichte, wenn man sie bewahren kann. Und das können sie. In der Tat. Leider gehen dabei viele andere Weisheiten drauf. Schade eigentlich. Aber ihre Intention. Das Recht des Stärkeren. Der Wolf im Schafspelz. Noch was, die Stämme selbst sind längst Geschichte, natürlich sind das nur noch Fragmente. ßbrigens diejenigen reiche die sie protegierten seit altersher waren alle sehr reich und wohlhabend. Deshalb sind sie so erfolgreich. Doch der Preis ist das Blut der Völker bis heute, auch das der Ihrigen. Und Rom paktiert auch noch seit 1.700 jahren mit diesen Herren. ßbrigens, den Europäern hat man die Birne so dermassen medial gewaschen durch die Geschichtsfälschereien, dass sie den Amis aus der Hand fressen. Der Euro war von Anfang an ne Nummer zu groß geplant. Die Idee aus den Fängen der USA zj entkommen ist gescheitert. Dafür können wir Wahrheitssucher nichts. Gar nichts. Denn diese Offenheit in Spanien kann auch gegen uns gerichtet werden unter der falschen Flagge „Wahrheitssucher stören den Euro-Amerikanischen Frieden“ Denkste wir stören nur die NWO der falschen Mächte der USA und ihrer Vasallen. gebt die USA zurück an die wahren Bewohner dieses Erdteils. Mörder und Strauchdiebe. geht zurück in eure Wüste nach Idrael. Ihr in eure Heimat, wir in unserer Heimat. Ach und den Papst, schickt ihn nach Babel in den Iran, die Muslime werden sich über euer Geschenk freuen. Dann wirds endlich Ruhe geben. Der Fluch des alten Pharaos wäre beendet. Bis heute konnten dei Erben der Pharaonen die alte Ordnung nicht mehr herstellen. Und wer sind die Erben. Genau, dei Freimaurer sind die Erben der alten ßgypter. Aber das erkennen sie leider nicht an. Sie wollen leiber falsche Semiten sein. Schade, so verfallen die Pyramiden im Sand der Wüste weiter. Das Geheimnis bleibt dann verschollen. Judäa sei dank.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM