Wir sind zurück

Leider hatten wir gestern einen schweren Fehler auf dem Server, der durch einen Fehler im Betriebssystem ausgelöst wurde. Anx und Mo haben wirklich hart gearbeitet und das gefixed. Vielen Dank ihr beiden. Aktuell wird an einem reduntanten System gearbeitet und wir hoffen es in Kürze online stellen zu können. Ich möchte mich auch bei den Lesern für die netten Mails oder Kommentare bei Facebook danken.

Ich hoffe, das wir jetzt den normalen Betrieb wieder aufnehmen können.

Carpe diem


21 Responses to Wir sind zurück

  1. 1984 sagt:

    Mit Fehlern im System („Betriebs“-system)kennen wir uns ja us hier…

  2. Frank H. sagt:

    Danke, WB. Hatte schon Entzugserscheinungen. Irgendwo muss man ja lästern dürfen. Nee im Ernst. Ein Glück und Gott sei dank das cheffe wieder da ist. Die Wahrheit und nichts las die Wahrheit.

  3. prinz sagt:

    gut so! 😉
    zu der email und den mmmnews-artikel (regierungsumbau):

    ich denk dass dies erst nach der bundespräsidentenwahl geschieht.

    meine these:
    wulff wird die wahl gewollt verlieren, woraufhin die vertrauenfrage gestellt wird –>neuwahlen des bundestags.
    wulff könnte dann am ende als kanzler einer großen koalition dastehen!?

  4. Frank H. sagt:

    ? Wulff soll BUNDESPRßSIDENT werden. Was hat das mit Bundeskanzler zu tun?

  5. Robin Hood sagt:

    Habe schon gedacht, man hat euch abgeschaltet. Gott sei Dank nicht.
    „Schwiegersohn“ Wulff mußte sicherlich noch schnell vor dem
    Bilderbergertreffen präsentiert werden.
    Ein ehemaliger IWF Präsident Koehler, der die Wahrheit sagte, mußte oder wollte vorher schnell weg.

  6. ecco1347 sagt:

    super.
    ich hatte mir schon sorgen gemacht.
    ohne euch fehlt mir was 🙂

    beste grß¼sse micha

  7. prinz sagt:

    „soll“, und was wenn ers nich wird? na siehste..

    glaubt ihr eigentlich ernsthaft, dass die bilderberger so wichtig sind?! ich halt das für ausgemachte desinformation…

  8. maya sagt:

    Achtung, Euro fällt!

  9. Frank H. sagt:

    @prinz, du irrst dich oder sollst uns verwirren. NEIN, Wulff ist eine Marionette der Bilderberger. Und die Agenda lautet desinfo der Bevölkerung und dann einfach machen was man will. Alles was aus Berlin kommt wurde vorher in Hinterzimmern der Mächtigen besprochen. Alles. Die Wahlen der BRD sind nur eine Show.

  10. prinz sagt:

    @frank:
    jo, das uns in berlin und co nur demokratie vorgespielt wird ist denk ich den meisten hier schon klar 😉

    es geht doch darum, dass gewisse logengänger wesentlich wichtiger sind bei den entscheidungsprozessen als bilderberger, wobei natürlich dort die meisten (männlichen) auch logengänger sein dürften..;)

    ich denk, dass bei den bilderbergtreffen keine ausschlaggebenden entscheidungen getroffen werden, denn die kommen von weiter „oben“…

  11. ziebel sagt:

    ich habe versucht direkt über die ip adresse anstatt über den link auf die website zu kommen, allerdings musste ich feststellen das infokriegernews und wirtschatfsfacts die selbe ip haben und ich daher auf keine der beiden seiten so zugreifen kann

    falls der dns server mal down sein sollt, oder für diese seiten gar abgeschaltet wird, wäre dies sehr von nachteil.

    da dies von allgemeinem interesse ist wäre es gut hier eine lösung zu finden.

  12. Woelfin sagt:

    Welcome back … 🙂

  13. Frank H. sagt:

    welcome back woelfin.^^

  14. Conclave sagt:

    @Cheffe – Gut das Du wieder da bist. Hatte schon gedacht, wir wären zu frech geworden.
    Habe mal auf MM nachgesehen. Da kannst Du froh sein über so wenige Desinformierer 😉
    MMnews ist echt ätzend. Kein Beweis für Regierungsumbau und deshalb Mißmut.
    Wie Du schon sagst. Sauber recherchieren und Beweise posten….

    Laila Tartuffo würde Ben schreiben. Bei dem Wetter gar nicht so schlecht…:-)

  15. ding sagt:

    Wenn man Medien anschreibt um darüber zu berichten bekommt man folgende Antworten:

    >>“Das Thema der Bilderberg-Konferenz ist für uns als Journalisten darüber hinaus schwierig. Aufgrund der stengen Geheimhaltung existieren kaum Fakten, wir wären also auf Spekulationen angewiesen. Und seriöser Journalismus hat nichts mit tendenziöser Meinungsberichterstattung oder spekulationen zu tun, sondern mit nüchternen Fakten. Und die einzig wirklich sichere Tatsache ist, dass die Konferenz derzeit stattfindet. Dies ist an sich jedoch keine Meldung im journalistischen Sinn (weiterführende Informationen über die journalistische Nachrichtenwert-Theorie fionden Sie bei dem Kommunkationsforscher Winfried Schulz). Und da auch über die Bilderberg-Gruppe (wie über fast jede Gruppe, die sich der Geheimniskrämerei verpflichtet) zwar unzählige Verschwörungstheorien und Mutmaßungen existieren, aber keine wirklichen Fakten sehen wir keine journalistische Indikation darüber zu berichten. Dies bedeutet nicht, dass diese Vermutungen nicht der Wahrheit entsprechen können, aber für eine fundierte Berichterstattung zählen eben nur nachprüfbare Fakten. Wir hoffen, Sie haben dafür Verständnis.“ >>

    Die neue orwell’sche Definition von Journalismus :
    Keine Recherche da ja geheim. Fakten wiedergeben heißt jetzt Bundespressesprecher zitieren.
    Belanglos ist also wenn sich die Mächtigsten Leute der welt irgendwo im geheimen treffen.

    ICH KOTZE

  16. ding sagt:

    Vielleicht ist diese Nachrichtenwert->>Theorie<< von dem Kommunkationsforscher Winfried Schulz ja auch auf einer Bilderbergsitzung entstanden.

    Also wenn das jetzt so gelehrt wird, gab es dafür früher einen anderen Begriff: Propaganda

  17. chris321 sagt:

    @ding
    Ich würde diese Medien-Antwort gerne auf meinem „Blog zum alternativen Mediendienst“ mediendienst.blogspot.com veröffentlichen, wer hat Dir denn das geschrieben?

  18. Meckerziege sagt:

    welcome to back cheffe

    … und ich unke hier noch vor 3 Tagen rum *kopf-und-hörner-kratzt-sich-die-meckerziege*

    In meiner Fa. bin ich deshalb als Hexe verschrieen … ich sach dann mal lieber nix mehr 🙂

  19. Frank H. sagt:

    Geil Das ist Zensur von feinsten. Danke „ding“ für deinen Beitrag. Diese arrogante Journalie. Alles Weicheier vor dem Herrn. Genau darum geht es. Einen netten Arbeitsplatz haben und dem Cheffe fröhnen. Das ist halt Kapitalismus. Und dagegen hilft nur Boykott. Sich verweigern so gut es geht. Wie in der DDR. Dadurch ging das System kaputt. Die Leute haben sich innerlich verweigert, später auch nach außen. Einer nach dem Anderen. Und das passiert nun einem desozialisierten Unternehmertum, das sich lieber in Selbstweihrauch aalt anstatt aus dem Fenster zu schauen. Sie werden an ihren Taten gemessen am Tag der Abrechnung. Und der kommt bald, sehr bald Freunde. Heizt das Feuer unterm Kessel ruhig weiter an. Je heißer, je nervöser.

  20. errr- sagt:

    die seite hier ist top, der einzige flop>facebook…..
    abmelden, informiert euch bitte… nicht nur wegen euch, auch wegen den lesern…

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM