Erdogans Rede zum Angriff auf den Hilfskonvoi

Der Türkische Ministerpräsident Erdogan, fand sehr eindringliche und deutliche Worte zum Angriff Israels auf die Hilfsflotte Richtung Gaza. Einige seiner Worte können durchaus fast als Kriegserklärung an Israel verstanden werden. Ich erinnere mich nicht, in den Jahren jemals jemanden in dieser Härte gesprochen zu haben. Er spricht aus, was vielleicht viele denken. Bitte machen Sie sich mit diesem Video selbst ein bild davon.

Erdogans Reaktion auf den ßberfall Israels from Farooq G on Vimeo.

Die Rede ist auf türkisch und deutsch untertitelt.

Carpe diem


421 Responses to Erdogans Rede zum Angriff auf den Hilfskonvoi

  1. gohst sagt:

    wie es ist schon ein neuer konvoi unterwegs? die haben doch heute das irische schiff aufgehalten. hab ich da was verpasst?

  2. Frank H. sagt:

    @XOX. Ich kann damit Leben.^^ Mich nicht an Regeln zu halten. Denn feste Regeln werden eh wieder gebrochen. Aber mach mal weiter. Schadet nicht.^^

  3. Kriticxx sagt:

    Ich weiß auch nur das die das irische Schiff aufgehalten haben..

  4. Frank H. sagt:

    verlink mich mal woelfin unter frank hofmann. der typ in t-shirt der ne kleine katze auf der hand krault.

  5. Woelfin sagt:

    @XOX

    Täusch Dich mal nicht in einer Wölfin. Sie würde vielleicht für den Frieden sterben, aber wenn sie gelinkt wird, kann sie durchaus zur Bestie werden.

  6. Botschafter sagt:

    @VOX…347…Was kriegen wir denn jetzt dafür 😉

  7. XOX sagt:

    sorry gohst hat sich zeitlich überschnitten!

  8. Woelfin sagt:

    @Frank

    Weißt Du wieviel Frank Hofmann es gibt ?

  9. Botschafter sagt:

    @VOX…347…Normalerweise kriegt man bei Umfragen schon mal ne Belohnung..En Bonbon oder ne Tafel Schokolade…

  10. Woelfin sagt:

    Hallo Frank H.

    65 Seiten Frank Hofmann … ich bin erst bei Seite 15 … gib mir mal ein Zeichen

  11. XOX sagt:

    Jeder der teilgenommen hat, hat Mut bewiesen sich nicht zu verstecken.

    Wer mit ja geantwortet hat ist meiner Meinung ein super TYP.

    Wer durchgefallen ist, fällt das nächste Mal nicht durch und hat aber trotzdem Mut bewiesen!

    Die in der Zeit nur gelesen haben und nicht gepostet haben, sollten sich überlegen WARUM?

    Wir sind alle für den Frieden und reichen uns die Hände!

    Wir sind alle ein Individuum auf dieser Erde!

  12. analytiker sagt:

    Die hatten kein RECHT das Schiff zu entern. BASTA!
    Wenn Piraten ein gewöhnliches Schiff versuchen zu entern werden sie auch geprügelt.
    Die militärische Basis in Iskenderun die in den selben Stunden überfallen wurde, war eine grosse Flottenbasis der Türkei der am nahesten zu Israel lag. Es liegt auf der Hand dass Israelis diese Basis mit einem gleichzeitigen Schlag gelähmt haben, damit die Türkische Flotte und Armeeführung abgelenkt wurde und maneuvrier unfähig wurde. Das wissen die Türkischen Militärs und ich bin einer PKK erklärung nicht begegnet die sagt dass der Anschlag von denen war. Ausserdem kann PKK in Auftrag von Israel gehandelt haben. Die Türkei wäre fast in einen bewaffneten Konflikt geschlittert, wenn NATO und USA und UNO nicht mehrere garantien ausgesprochen hätten.
    Die Türkei hat im Gegenzug geplant, eine Kopfjagd auf Netanyahu, Lieberman und Barak zu starten, weil sie defacto Israel aberkannt hat.
    Schon die Tatsache dass der Angriff auf Iskenderun geschah deutet darauf hin, dass die Israelis nichts harmloses im Sinne hatten.
    1. Bis dahin hatte die PKK noch nie eine Flotten einrichtung angegriffen.
    Ausgerechnet in der Nacht wo de FACTO ein Kriegszustand mit Israel in der Nähe dieser Flottenbasis entsteht, wird diese Basis heftigst unter Beschuss genommen, merkwürdig.
    Soviel Glück haben halt Paintball soldaten !!

  13. Botschafter sagt:

    @analytiker…
    ist sehr interessant…Weißt Du die Uhrzeit wann die Basis angegriffen wurde?

  14. XOX sagt:

    @ Wölfin

    bei mir wirst du nie eine Bestie werden!

    Wir wollen uns alle an die Regel halten indem wir Frieden wollen!

    WAS DU NICHT WILLST WAS MAN DIR TUT; DIES FßGE NIEMAND ANDEREN ZU!

    Danke

  15. Frank H. sagt:

    @wölfin. PLZ 64823

  16. Kriticxx sagt:

    @analytiker

    Ich teile zwar einige Ansichten mit dir in deinem Post aber es reicht langsam…du agierst noch schlechter als einer von diesen „BEZAHLTEN SPAKKOS“
    Wie oft hast du das heute schon verschickt…mach das woanders…hier wissen alle schon bescheid, was abgeht…

  17. Conclave sagt:

    Hallo Leute, hab ich was verpasst?

  18. Woelfin sagt:

    So, Frank, ich hab Dich gefunden … *ggg*

    @XOX
    So sehe ich das auch. Nur sehen das leider nicht alle so. Und die müssen dann eben das Echo ertragen können.

  19. Kriticxx sagt:

    Die Basis wurde zur EXAKT SELBEN ZEIT angegriffen wie die MAVI MARMARA…Seitdem häufen sich die Anschläge…jeden Tag mindestens einer…gestern und heute in Tunceli

  20. Frank H. sagt:

    woelfin ich komme online….^^

  21. gohst sagt:

    xox no problem

  22. Woelfin sagt:

    Oki … nu aber endlich ab zum showdown.

  23. XOX sagt:

    @ prinz

    [du bist verdächtig hier]

    Bitte frage dazu Cheffe, dann bist du beruhigt.

    Ich halte mich auch immer an die Regel:

    Mein Name ist XOX.

  24. Botschafter sagt:

    @Kriticxx…Danke..369…Dann hätten sie ohnehin nicht zur Hilfe eilen können…Schiffe sind ja keine Düsenjets.

  25. Conclave sagt:

    @all,
    was meint Ihr, werden wir nächste Woche Ergebnisse hören, die von der BB-Konferenz kommen und Licht in die ganze Geschichte bringenß

  26. prinz sagt:

    @XOX:

    und mein name ist BOB.

  27. Kriticxx sagt:

    @Botschafter 374

    Dieser Fakt wird genauso verschwiegen und es ist wirklich schwer, in den deutschen Medien überhaupt etwas rauszubekommen….

    Fakt ist allerdings auch, so richtig und wahr es ist was Erdogan gesagt hat, das er die Macht im Osten an sich reißen will…er wird schon von vielen nicht-türkischen Muslimen als Held verehrt…siehe dazu auch seine berühmte Rede in Davos letztes Jahr…
    –> http://www.youtube.com/watch?v=nYVEzTRJnT4&playnext_from=TL&videos=7KOBz3Nx3OQ

    Entschuldigt bitte die Aufmachung und die Musik…es ist von einem ja ich nenne es mal
    „ungestüm-fanatischen“ Landsmann von mir editiert worden, die ßbersetzung ist aber im GEgensatz zur offizielen ßbersetzerin weitaus besser aber in der deutschen Rechtschreibung nicht perfekt…

  28. XOX sagt:

    @ prinz

    wo ist deim Problem, ich wollte niemanden beleidigen!

  29. menno sagt:

    neue nachrichten aus dem orient.türkei wittert verschwörung und bereitet sich auf krieg vor

  30. Frank H. sagt:

    menno. link bitte immer dazu. danke.^^

  31. Botschafter sagt:

    @Kriticxx…Hab ich heut morgen schon mal geschrieben..Mir gehen alle auf den Zeiger…Ob Erdogan, die Hamas oder Israel…

    Ich liebe den Frieden und bin gegen Gewalt.

    Und Atatürk hat nicht umsonst einen Staat ausgerufen in dem Politik und Religion getrennt werden soll.

  32. gohst sagt:

    @menno wo hast du die info her?

  33. Engel sagt:

    Viele werden Erdogan nicht verstehen, weil Sie ein völlig falsches Türkenbild haben.
    Bei uns Türken ist das Gerechtigkeitsempfinden ziemlich stark ausgeprägt, ab einem bestimmten Punkt schaltet sich das Gewissen ein und da kann auch der Premier nicht gegenhalten. In Notsituationen halten wir zusammen und haben das Bedürfnis den Notleidenden zu schützen. Weder Erdogan noch das restliche Volk hat etwas gegen die israelischen Bürger oder gar Juden. Wir wollen einfach ein friedliches miteinander hier und weltweit..vermutlich wird mein Kommentar jetzt belächelt aber der ist völlig ernstgemeint.

  34. Kriticxx sagt:

    @Alle

    Für alle, die Nachrichten aus der Türkei erfahren wollen, eine englischsprachige Seite und ist vergleichbar mit AP oder DPA.
    Steht zwar auch sehr viel Müll mit drin aber die eine oder andere wichtige Info bekommt man dort aus erster Hand….obgleich die DHA aus meiner Sicht auch nur Zion repräsentiert..aber fast alle türkischen Zeitungen holen sich ihre Infos von dieser Nachrichtenagentur

    –> http://www.dha.com.tr/cenglish.php?c=english

  35. menno sagt:

    botschafter dito

  36. XOX sagt:

    @ Botschafter

    hallo du spricht ja wie ich wir sind nicht verwandt oder?

  37. Kriticxx sagt:

    @Engel

    Ja und wir Türken wissen ganz genau was Erdogan für ein Drecksack ist (verzeiht mir bitte)…die Bilder im TV zeigen immer nur jubelnde „extremistisch“-anmutende (zumindest für den „Durchschnitts-Westler“) Moslems…aber fast ein Drittel der Türkei ist nicht gläubig…auch wenn offizielle Quellen anderes behaupten..ich bin jedes Jahr dort und hab auch mal für ein Jahr gearbeitet.
    Erdogan ist im arabischem Raum beliebter als bei uns

  38. Botschafter sagt:

    @Engel…Ich hab was gegen Erdogan weil er hierhin kommt ne Ansprache an unsere türkischstämmigen Mitbürger richtet und so tut als wären sie immer noch türkische Mitbürger…Sekt oder Selters…Wenn man hier Staatsbürger wird gehört man zu uns nicht mehr zur Türkei.

    Merkel fährt auch nicht nach Amerika und hält dort ne entsprechende Rede vor deutschstämmigen Auswanderen.

  39. Conclave sagt:

    @378 Guter Bericht, was mir dabei auffällt, ist der Plan der dahinter steckt, den Mittelstand zu killen, Großkonzerne zusammenzuschustern und dann mit den wenigen Firmenleitern mauscheln. Da ist die Lösung: Die Konzerne ( verwaltungsmäßig) zerschlagen und kleinere Einheiten bilden,die nicgt so viel Macht haben.
    Ausgehend von meinen Informationen ist es aber noch krasser:
    Die wenigen Dinge die wir noch in 2-3 Jahren brauchen werden von sehr wenigen überregionalen Firmen hergestellt( nich China ) und dann an die „treuen“ verteilt. So macht man alle abhängig.
    Wenn wir jetzt nicht anfangen, autark zu werden ( damit meine ich nicht Kräutergärtchen oder Bio-Kompost) sondern Schauberger/Tesla -Technologie erlernen und anwenden.
    Es gibt schon Kraftwerke, die man in der Hosentasche tragen könnte ( Die US-Armee hat diese Dinger). Wir wären von Energie unabhängig und Rockefeller könnte in seinem ßl selbst baden.

  40. Frank H. sagt:

    @Conclave, dacor, ich weis.^^ Es kommt dicke. Die meisten kapieren es immer noch nicht. gates ist an einer Eugenikaktion beteiligt die sich gewaschen hat. Derzeit furzt er auf dem Bilderbergertreff in Spanien rum. Schätze mal 80% seines Vermögens hat er durch Protegismus erlangt. Unze hatte ja hier bei INFOKRIEGER die Wahrheit ansatzweise gepostet in dem er ehrlich zu gab, dass man da nette Geschäfte und mehr anbahnt. Nun denn, Erdogan ist auch Bilderbergermarionette. Mitleid hab ich mit keinem dieser Chefs mehr. Mir geht es um die Leute, die von ihnen verarscht werden.

  41. Botschafter sagt:

    @Frank H…Bill Gates sollte sich als erstes selbst ausrotten…Er ist flüssiger als flüssig, er is überflüssig… Genauso wie die anderen Bilderberger.

  42. Conclave sagt:

    Tja, so aktionen wie gegen den superhorst, besser organisiert, wären schon eine Möglichkeit. Doch bei allem Geschrei: TUTmalwas, kommt nichts bei herum.

  43. Kriticxx sagt:

    @Botschafter

    Will jetzt nicht, dass das hier jetzt zu einer Integrationsdebatte wird, aber so einfach würde ich das nicht sehen. Schau mal, ich würde sagen das man bei mir von einer Integration gar nicht sprechen kann, denn ich bin hier geboren worden. ICH WAR VON ANFANG AN INTEGRIERT. Habe aber immer noch den türkischen Pass…das heißt allerdings nicht das „ich zu den Türken gehöre“, das war meine eigene Entscheidung (allein schon weil unser Pass blau ist und nicht rot :-D).
    Wenn ich den deutschen Perso hätte wäre ich trotzdem der selbe Mensch…ich würde auch nicht zu euch gehören. Ich sehe mich weder als Türke, noch als Deutscher.Die Türken sehen uns nicht als vollwertige Türken an und ihr Deutschen seht uns nicht als Deutsche an, sondern nur als Deutsche mit Migrationshintergrund…Ich fühle mich einfach nur als Mensch gut…von mir aus kann man mich auch Serbe oder Russe nennen…ist mir egal

    @Woelfin

    Da steht nur das dieses Kriegsschiff in Bodrum ist 😀

  44. Frank H. sagt:

    und was hat der us kriegsdampfer nun dort in der türkei ausgerechnet jetzt zu suchen? vorallem in welcher netten mission ist der da? controling des nato partners? wer weis….. zufall….getimed…schwöres umfeld
    unsere angela hosenanzug spielt weltschach und hat keinen durchblick, während die bevölkerung längst neue wege geht. klasse!

  45. Woelfin sagt:

    396.

    Hajo … mehr hab ich auch nicht geschrieben, oder ? Kannst Dir ja eine Geschichte dazu ausdenken … eine aus 1001 Nacht.

  46. Woelfin sagt:

    Frank H.

    heute morgen vor Anker gegangen

  47. Conclave sagt:

    HäHä, die Verschwörung nimmt Ihren Anfang…..
    ßberlegt mal: Russisches Schiff in Amerika, ameikanisches Schiff in der Türkei, 3 U-Boote der Koreaner verschwunden, Offene Aggression durch Israel…Dämmerts?
    Wie ich schon sagte, die Figuren werden aufs Brett gestellt..

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM