Goodbye Deutschland: Bevölkerungszahl schrumpft wegen Abwanderung

Immer mehr Deutsche verlieren die Lust in Deutschland zu bleiben. Vielleicht erinnert sich hier noch jemand an Nino, den wir mental nach Costa Rica begleitet haben. Auch Ihn zog es weg aus Deutschland, da er hier das System nicht mehr ertragen wollte und auch keine Perspektiven erkennen konnte. Laut dem statistischem Bundesamt, werden Fälle, wie der von Nino, mehr.

Im Jahr 2009 verließen 734.000 Menschen die Bundesrepublik und 721.000 Menschen wanderten zu. Der Großteil der Zuwanderungen erfolgt aus dem europäischem Ausland. Der größte Anteil der Zuwanderungen erfolgt aus Polen gefolgt von Rumänien.

Die Zahl der ausländischen Zuwanderer stieg 2009 im Vergleich zu 2008 um 6%. [1]

Fazit: Wenn es immer mehr Bürger meines Staates ins Ausland zieht, sollte ich überprüfen woran es liegt. Durch miserable Bildungspolitik und mangelnde Perspektiven geben wir unsere letzte Bastion, die Innovation auf. Gut ausgebildete Fachkräfte, sehen Ihre Chancen im Ausland als wesentlich höher an und kehren daher Deutschland den Rücken. Aber stellen wir uns doch mal die Frage, ob wir mit den Chinesen oder Indern am Band konkurieren können?!?

Wenn Deutschland nicht unmittelbar erkennt, dass es sich mit seiner Bildungspolitik auf dem Holzweg befindet, sind wir das Entwicklungsland von morgen, und ich bitte Sie hier nur an ßgypten, das alte Rom oder auch China zu denken, die sich das sicherlich auch nicht hätten träumen lassen. Es dürfte jetzt schon zu einem massivem Problem kommen, da bereits Jahrzehnte die falsche Politik verfolgt wird. Ob wir den Point of no Return bereits überschritten haben, vermag ich nicht zu sagen, jedoch ist es allerhöchste Eisenbahn.

Ich kann wirklich jeden verstehen, der Deutschland verlässt, da hier auch den Kindern keinerlei Perspektiven geboten werden. Meine Kinder sollen auch nicht als Lohnsklaven für China schuften müssen. Bildung war immer unser Reichtum und ich habe das Gefühl, langsam im Armenhaus Deutschland zu leben. Milliarden für die Automobilindustrie sind vorhanden. Hunderte Milliarden in Banken verklappen können wir auch, selbst für Europas selbstverursachte Schulden können wir die Milliarden aus dem Fenster kippen…..Nur für unsere ZUKUNFT bleibt kein GELD ßBERß

Da könnte man sich auch einen Ferrari kaufen und anstatt Motoröl einfach Salatöl nutzen und das gesparte für ein paar schöne Schlappen auf Chromfelgen verwursten.

Meine Ansage an unsere Volksverräter: Verwendet UNSER Geld für die Zukunft UNSERER Kinder, sonst wird das Wort Sozialstaat bald eine völlig neue Bedeutung bekommen.

Carpe diem

[1] http://www.tagesschau.de/inland/zuwanderung124.html


93 Responses to Goodbye Deutschland: Bevölkerungszahl schrumpft wegen Abwanderung

  1. Meierseppi sagt:

    Es wird sich nichts ändern, eher wird es noch wesentlich schlimmer.Das Ganze ist geplant und wird Deutschland für lange Zeit/immer zu vernichten!

  2. Feier_Biest sagt:

    Meine Kinder sollen auch nicht als Lohnsklaven für China schuften müssen.
    ————————————–
    Das wir für China schuften ist mir jetzt neu. Das Chinesen für uns schuften, uns mit billigen Produkten aller Art versorgen stimmt schon eher.
    Das wir, wie die Chinesen ebenfalls Sklaven sind und für andere schuften stimmt, davon profitiert aber nicht China sondern die EU usw.

  3. hermestrisgeminos sagt:

    das deutsche volk sei zu vermischen,- damit keine kriegsgefahr mehr von ihm ausgeht!- soviel zur erklärung!- der satz stammt aus einer nachkriegsvereinbarung der besatzermächte.- klappt gut,- ne?- wenn man mir die finanziellen mittel zur verfügung stellen würde wäre ich schon unterwegs…meinetwegen soll das veräterpack in berlin sich noch ein paar millionen kaschuben hier rein holen,- wenn sie damit glücklicher sind….ah,- sorry,- man eifert ja nur den usa nach,- da ist es ja ähnlich gelaufen,- endergebnis sieht man ja heute!- herzlichen glückwunsch!

  4. Adio sagt:

    Yo und der Witz am Ganzen ist, dass sich die Jugend n Dreck um die eigene Zukunft schert… zumindest ca. 95% sind so hirngewaschen, dass sie sich für nix als Party und Drogen interessieren.
    Ich frag mich oft, wo sind die Indigos und all jene die laut der „Esoszene“ zur Hilfe inkarnieren.? Etwa auch vom System verführt worden? -.-
    Ich kenne zwar einige Kollegen/Innen, welche die ganze Scheisse erkennen und ein gutes Herz haben. Jedoch ist deren Ego noch so ausgeprägt, dass sie sich lieber um sich selbst kümmern als dem Aufwecken der Menschen…
    Naja wir werden sehn. Auswandern ist auch nur ne Lösung für das Ego und ändert kaum was.

  5. Helmut sagt:

    Sind das in Deutschland geborene deutsche Staatsbürger oder später eingebürgerte, die zurück in ihr Herkunftsland gehen?
    Flüchtlinge, Asylbewerber?
    Türken zurück in die Türkei?

  6. M.E. sagt:

    ßbrigens: die als Einwanderer deklarierten 721 000 Personen bestehen zu einem nicht geringen Anteil auch aus ehemaligen Auswanderern, die in der Ferne eben nicht das gefunden haben, was sie sich dort erwarteten.
    Die in Deutschland anzutreffenden Unzulänglichkeiten findet man auch in anderen Ländern in zunehmendem Maße. Lohnkonkurrenz zu den Chinesen oder Einsparungen bei der Bildung sind absolut kein rein deutsches Problem.

    Und auch eines ist zu berücksichtigen: egal, in welches Land man auswandert, man nimmt immer sich selbst mit. Jemand, der Probleme aktiv angeht, gehört überall zu den relativen Gewinnern, sei es in den USA, in Costa Rica oder eben in Deutschland.
    Inaktive Heulsusen, die eigene Unzulänglichkeiten vorschnell der Gesellschaft anlasten, werden nirgends auf der Welt ihr Glück finden.

    Im ßbrigen habe auch ich an der gesellschaftlichen Entwicklung in sehr vielen OECD-Ländern – unter anderem auch in Deutschland – einiges auszusetzen. Dass will ich trotz meiner vorherigen Argumente garnicht bestreiten.

  7. XOX sagt:

    @ Cheffe

    [Fazit: Wenn es immer mehr Bürger meines Staates ins Ausland zieht, sollte ich überprüfen woran es liegt.]

    Diese Vermischung ist doch so gewollt,

    die Unterschiede unereinander werden größer

    und so kann man die Bevölkerung doch besser aufeinander hetzen.

    Die Bevölkerungen in Europa merken dies nicht einmal,

    im Gegenteil die machen auch nocht mit!

    Die Folge wird sein:

    Jeder bekommt einen Chip, zur eigenen Sicherheit!

  8. XOX sagt:

    @ Cheffe

    [Milliarden für die Automobilindustrie sind vorhanden.)

    Ist so nicht ganz richtig:

    z. B. VW investiert 2009-2011

    insg. 6 Mrd. ß? in China!

    Diese Investition darf in D.
    von der Steuer abgesetzt/Abgeschrieben werden!

    Dann wird vom Hosenanzug oder Koch verkündet,

    für Bildung ist nicht mehr Geld da.

    Aber bei der „Tafel“ Armenspeisung ist noch Suppe da, echt Toll!

    Unser System ist zum „köhjglhüh“

  9. Fisch sagt:

    jop, cheffe.
    ich meine den „point of no return“ haben wir überschritten.
    die politik hat in den letzten monaten jedenfalls nix gelernt
    und setzen noch einen drauf, um die zukunft der naechsten
    generationen zu verkaufen (siehe den unterschriebenen mist von koehler)
    verstehen kann ich die auswanderer auch –
    nur das aendert nix an den grundlegenden problemen.
    lösungen wurden schon viele praesentiert,
    aber umsetzen können unsere volks(ver)treter nix.
    in diesem sinne: raus aus dem hamsterrad, auf die bildung der eigenen kids achten und andere mitbuerger aufklaeren!
    nur so(!) koennen wir was aendern…
    ein tolles entspanntes wochenende und geniesst
    den chemtrail-freien blauen himmel heute.
    😉

  10. Wolf sagt:

    ich brauche keinen chip für meine Sicherheit!
    ich kann auf mich selber aufpassen dazu brauche ich keinen anderen der das macht.

  11. XOX sagt:

    @ Wolf

    [ich brauche keinen chip für meine Sicherheit]

    richtig braucht kein Mensch, aber die Menschenführer schon.

    Vgl. die „Impfpflichtdepatte“ bei der Scheinegrippe!

  12. Frank H. sagt:

    Moin. Cheffe. Danke für deinen kritischen Beitrag. Ein verdummtes Volk lässt sich willig regieren. Aber birgt auch die Gefahr von Revolten. Wir können nur weiter die Bevölkerung aufklären und auffordern die Regenten abzusetzen, das Land den EU Bürokraten entreissen und Gesetze gegen den Raubbau zu erwirken. Dazu müssen aber erst die dunklen Kanäle enttarnt werden. Der Verlust von Intelligenz ist natürlich im Sinne der Agenda. Erst ruinierten sie die USA, nun die EU, später Asien. Ist nichts mehr da, ziehen sie weiter bis der Planet leer gefegt ist. Schlimme Entwicklung. Das angelsächsiche Gebaren das sich in Europa so schändlich breit macht bringt den Globus in den Abgrund. Quo vadis Deutschland?

  13. otti sagt:

    Ist die Revolte evtl schon einkalkuliert?
    Die Bundeswehr übt angeblich schon den Kampf gegen Revoltieremde in D.
    Wird die Wehrpflicht aufgehoben, damit die sich jetzt „in Ruhe“ darauf vorbereiten können?
    Dann muß nur noch das Bargeldverbot kommen und niemand kommtehr ausm Land raus.
    Politik kann sich dann brüsten das Ausbluten der Intelligenz gestoppt zu haben.
    1984 wird kommen, fürchte ich.

  14. otti sagt:

    Kleiner Hoffnungsschimmer:
    Wulff zum BP nicht sicher, einige FDP’ler wollen für Gauck stimmen.
    Kam vorhin auf SWR3.

  15. josh sagt:

    Ich sags mal so, wenn man schon in der eigenen Familie streit bekommt und einem niemand glaubt und sie die Augen vor solchen themen schließen aus angst mit eine unangenehmen Wahrheit zu leben, kann ich nur sagen armes Deutschland. Das arme Vieh klammert sich ein illusionen fest die ihnen in den händen zerbrökelt. Wenn meine Englisch kenntnisse besser wären wäre ich ein bissel start kapital hätte und vieleicht kontakt im Ausland wäre ich schon längst weg hier. Ich liebe dieses Land also die Natur hier aber vom Rest kann ich nix abgewinnen. Ich war schon in einigen Ländern und muss sagen das ärmste an lebensfreude ist meine Heimat, die Menschen hier sind schrecklich!

  16. josh sagt:

    Oh sorry Deutsch muss auch besser werden 🙂 bin gerade aufgestanden und noch Verwirrt!

  17. otti sagt:

    Ui, trink mal nen Kaffee. 🙂

    Meine Erfahrung ist dass üner ca 55jährige sich damit garnicht auseinandersetzen können, die schalten einfach das Ding zw den Ohren ab.
    50 cent in eine Parkuhr schmeissen und mit der reden bringt mehr…

  18. chris321 sagt:

    Ich stelle Euch einfach mal plastisch die Probleme dar. Und diese Zugriffszahlen sind soviel ich das weiss international!

    2.020.306 – Sichuan Earthquake 30 mins before – http://www.youtube.com/watch?v=KKMTSDzU1Z4
    952.678 – Sichuan Earthquake 10 mins before – http://www.youtube.com/watch?v=hzVamNQzfYA
    3.599.102 – Norway light – http://www.youtube.com/watch?v=1hrWjkn_DHs

    26.935.736 – Lady Gaga – Poker Face – PARODY („Outer Space“)
    http://www.youtube.com/watch?v=h47fNaOb-JU

    29.599.867 – Britney Spears – Womanizer – PARODY
    http://www.youtube.com/watch?v=DoP3C76ioTU

    Nun probiert es mit ernsten Worten und schaut was da an Zugriffszahlen kommt. Aber bevor ihr das tut, schnallt Euch besser am Stuhl an, sonst fallt Ihr vielleicht vor Entsetzen runter und brecht Euch was!

    Jetzt schauen wir als nߤchstes die Videos mit Folgen, also 1 – X und ihr schaut mal wie stark die Zugriffszahlen fallen. Daran erkennt ihr das Stehverm߶gen dieser Gesellschaft bei bestimmten Themen.

    Und jetzt frage ich Euch: WER ist die Minderheit mit welchem Thema? DAS ist die Entscheidung, die Stimme des kleinen Volkes und zwar weltweit!

    Du gehst in ebay und gibst eine bestimmte Ware ein und schaust: Was ist es den Leuten wert? Du gehst in Youtube und gibst einen Begriff ein und schaust: Was bewegt sie? Wo liegt ihr Problem? Welche Werte?

    Nein, es ist nicht nur ein deutsches Problem! Es ist das uralte Problem einer zunehmenden Dekadenz, die am Ende nur „noch Brot und Spiele“, das tߤglich Brot und das monstr߶se Schauspiel sucht. Dazwischen ist nicht mehr viel Platz, passt am Ende kaum noch ein Blatt Papier!

    Schaut Euch unbedingt den SciFi „Ideocracy“ an, der bringt es auf den Punkt. Die wichtigste Show der Nacht auf die die Massen zufiebern: Die neue Folge von „Alle meine Eier!“

  19. kirael sagt:

    In die ganze welt posaunen westliche länder das sie demokratisch seien, leider herscht in wahrheit eine parlamentarische diktatur in allen länder der erde, somit auch die fahrt in die gosse! Darum scheuen alle von denen die direkte demokratie der schweiz wie der teufel das weihwasser!

  20. h.steinle sagt:

    Ich bin seit 26 Jahren in Südamerika und ich muss sagen, die Probleme haben sich nur verlagert. Die Menschen sind herzlicher. Die Bauvorschriften gelten nur für mehrstöckige Häuser. Die Bürokratie kann man kaufen. Vorteile und Nachteile. Aber Heimat ist Heimat. Ich komme oft nach Deutschland und die Menschen werden immer resignierter. Man fühlt dies besonders wenn in Abständen Deutschland besucht.

    Es ist der Materialismus der die Menschen unglücklich macht. Die Macht der Medien die ein Wunderland vorgaukelt das man nie erreichen kann. Anstatt Kultur Komasaufen. Mutlosigkeit und Angst machen sich breit. Es fehlt an Visionen. Es fehlt ein Aufweckmechanismus. Ein Rundschlag um frei zu werden. Tut mir leid für Deutschland.

  21. crippleoak sagt:

    Der Platzhirsch von heute ist der Verlierer von morgen. Das war immer so und wird immer so sein, gleichviel ob in Bildung, Finanzmacht oder Militär. Unsere Plitclowns wirken dabei nur als Indikator.

  22. dirk sagt:

    @ Helmut meint:
    5.Juni 2010 at 10:19
    Sind das in Deutschland geborene deutsche Staatsbürger oder später eingebürgerte, die zurück in ihr Herkunftsland gehen?
    Flüchtlinge, Asylbewerber?
    Türken zurück in die Türkei?

    Lieber Helmut, ich habe Deutschland im Jahr 2008 verlassen.
    Nein, meine Familie besteht nicht aus Türken, Flüchtlingen, Asylbewerbern. Wir sind das, was man als ethnische Deutsche bezeichnen kann. Meine Großmutter (mütterlicherseits) kam 1945 aus dem Sudetenland ins Bundesgebiet, von wo sie ausser einem Bollerwagen nichts mitnehmen konnte. Der Rest ihrer Familie war tot.
    Der andere Teil meiner Familie lebt schon seit mindestens 300 Jahren in Deutschland, ein Teil kam aus den niederländischen Friesengebieten ansonsten lässt sich unbser Stammbaum bis auf 450 n Chr. rekonstruieren und wir kommen aus alten friesischen Geschlechtern.

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Meine Entscheidung 2008 meine Heimat zu entlassen hatte mehrere Gründe. Ich habe eine Frau im anderen Land kennengelernt, was mir natürlich auch den Start erleichtert hat. Wir haben uns die Frage gestellt, kommt sie nach Deutschland oder gehe ich. Sind ziemlich schnell zu dem entschluss gekommen, dass wir beide mit unseren Fähigkeiten ausserhalb deutschlands besser dran sind.
    Ich bin auch niemand der schlecht ausgebildet ist. Habe als junger Mensch eine gute Handwerkliche Ausbildung als Zimmermann gemacht. Später war ich 4 Jahre bei der MArine als Waffenelektroniker.
    Dennoch sind meine Möglichkeiten im anderen Land sehr viel besser als in Deutschland.
    Zur Zeit bin ich zwar noch in der EU, aber auch von hier werden wir uns innerhalb der nächsten 3 Jahre verabschieden. Wir lernen grade spanisch und sind auf der Suche nach einem guten Stück Land in Paraguay Indepedenzia. Da ich China nicht mag, halte ich Südamerika für eine Wirtschaftszone der Zukunft.
    Wenn nun also gut ausgebildete Leute unser Land verlassen (viele sind ja auch Ingeneure und praktische wissenschaftler) und Geisteswissenscahftler und schlecht ausgebildete zurückbleiben. Dazu noch Massen in die sozialen Systeme imigrieren. Wo denkst du steht Deutschland im nächsten Jahrzehnt?

    Und was Cheffe sagt stimmt, Europa wird schon bald das Armenhaus der Welt.

    Ich bin auch nicht der einzige. Alleine aus meinem Abschlussjahrgang meiner Realschule 1997 kenne ich etwa 25 Leute die nicht mehr in Deutschland leben. Da wir aus einem kleinen Ort stammen kann man sagen, dass Eine von Vier Abschlussklassen vollständig abgewandert ist. Andere haben bereits den Gedanken, es ebnfalls zu tun.

  23. Robrob sagt:

    Das eigentliche Problem sind doch die Medien. Ich bin anfang 20, studiere und habe harz 4 background. Egal welche Serie man sich anschaut cool sind immer die verkifften oder besoffenen. Bestes Beispiel ist Two and a half men. Charlie finden alle cool. Alan wird als absoluter Depp dargestellt, obwohl er fleißig und strebsam ist. Die Moral der Geschichte:“ Hau dir die Birne zu dann bist du ein Gewinner“. Wenn dein komplettes Umfeld so denkt ist man schnell mal in der Streber und Außenseiterrolle.

    Und noch was zum Thema aufwecken: Das ist sinnlos! Es hören dir nur die Leute zu, die selber merken das etwas faul ist. Sogar meine besten kumpels glauben das nicht und für selbstrecherche sind sie zu faul. Anschauen wollen sie sich das auch nicht. Die juckt das nicht. Ganz nach dem Motto: Ich geh zum Bund und kriege Muskeln und darf schießen. Party und Saufen. Wenn die Welt untergeht ist es auch ok. Hauptsache spaß.
    Willkommen in der Spaßgesellschaft!

  24. dirk sagt:

    Robrob, ich kann dir zustimmen, das war bei uns in jungen Kahren ja nich anders. Ausserdem war ich Soldat aus ßberzeugung, also kannst du dir vorstellen wie Systemprogrammiert wir waren.
    Einem denkenden Menschen wird aber spätestens wenn er auf eigenen Beinen stehen muss auffallen, dass etwas gewltig schief läuft.
    Eine ganze Hand voll meiner Freunde (wir kennen uns seit der Schulzeit) wird auf der nächsten Reise mitkommen — die haben aber auch ewig gebraucht um aufzuwachen, muss man zugeben….

  25. Frank H. sagt:

    Bange machen gilt nicht. Es gibt genug leute die sich öffnen. Wenn auch nur jeder wissende auch nur 1 neuen wissenden erweckt gibt es die ersehnte Kette. Und 2010 ist die Kette schon groß. Erste Bauernopfer sind da. Das zeigt dass WIR dran sind.
    Wehrt euch weiter. Sie wollen aus der Erde einen Sklavenzoo machen. Sie glauben sie seien der liebe Gott. Sie fröhnen in USA einer absurden Pseudoreligion die ihnen suggeriert sie wären dei Auserwählten die Erleuchteten (Illuminatis). Das ganze findet in einem Esotherischen Sumpf der Freimaurerei und Pseudochristlicher Religion statt. Hinzu kommt, dass die Drahtzieher ausschließlich, weiss, angelsächsisch und aus Clans abstammen. Niemand kommt an die Macht ohne sie. Sie alleine manipulieren über den CFR die Welt und Amerika sowieso. IhrPlan, die Unterjochung dre Völker entweder durch ßbereinkunft oder durch Krieg bzw. Terror. Wer dachte die Roten Zaren in Rußland und China wären grausam, der irrt, sie sind schlimmer und weit gefährlicher. Die Dekadenz ist nur eine Show um uns einzufangen für ihre „Endlösung“.

  26. chris321 sagt:

    Gerade lese ich in einem Wochenblättchen, dass der DIW (Deutsches Institut für Wirtschaft) ermittelt, dass in Deutschland der Mittelstand massiv wegbricht und zwar schon seit Jahren und in sehr grosser Geschwindigkeit: „Das Tempo ist in Deutschland überdurchschnittlich“

    Die Mitte der Gesellschaft sei nicht nur für die Demokratie ein stabilisierender Faktor, auch die wirtschaftliche Entwicklung eines Landes hänge massgeblich davon ab. Statt jedoch pfleglich mit den Leistungsträgern umzugehen, bürdete man …
    usw.

    Es ist auch ganz entscheidend diese Mittelschicht die geht, die kleinen Leistungsträger unserer Gesellschaft die auch anderswo gut können und die man anderswo gerne kommen sieht.

    Diese Mittelschicht, die kleinen schöpferischen intelligenten Menschen sollten eigentlich ein kostbares Gut für einen Staat sein, sind sie’s aber nicht. Sie werden belastet, schikaniert bis sie keine Lust mehr haben und sagen: Warum tue ich mir das hier an? Leistungsträger sind auch gleichzeitig Lastenträger. Wenn die Last einfach zu viel wird, dann werfen sie diese ab und rennen weg. Verständlich!

    Und sie sind auch intelligent genug um zu erkennen, dass hier eine riesen Verarsch…ung abläuft. So haben sie sich eine faire und gute Welt nicht vorgestellt!

  27. Infokrieger sagt:

    Die Deutschen verschwinden aus Deutschland. Die Deutschen in Deutschland bekommen nur noch sehr wenige Kinder, was die einheimische Bevölkerung weiter massiv dezimiert.
    Die Muslime stellen in Deutschland bereits 6 Prozent. Ich war kürzlich auf der städtischen Entbindungsstation in Braunschweig, wo täglich 6 Kinder geboren werden. Die Hälfte davon sind Muslime… Selbst im benachbarten christlichen Stift sind ein Fünftel der Entbindungen Muslime. Nix gegen Muslime, die sind sehr sehr nett teilweise, aber wollen wir das hier auf Dauer, bzw. dass die vielleicht irgendwann hier mit ihrer frauenfeindlichen Ideologie hier die Mehrheit stellen und wir Christen vielleicht nicht so tolerant behandeln werden in unserem eigenen Land wie wir mit ihnen umgegangen sind.
    Bin ich jetzt eigentlich ein Nazi für diese politisch unkorrekte Meinung?

  28. Hardy sagt:

    Bin jetzt über 50, seit 30 Jahren selbständig und bekomme von dieser EU und unserem Staat immer neue Knüppel zwischen die Beine geworfen.
    Kann z. Z noch nicht weg aus D, da meine alten Eltern noch leben und mich brauchen. Aber auch wenn ich 60 bin, werde ich D u die Eu noch verlassen! Was ich hier kann, kann ich auch in einem anderen Land. Bin absolut nicht mehr bereit, diese ständig überbordende Bürokratie, welche zum größten Teil keinen Sinn macht, zu ertragen und dafür auch noch viel zu hohe Steuern zu zahlen.
    So geht es vielen unserer Bekannten! Die Deutschen werden immer mehr auswandern. Die erste türkische Ministerin haben wir schon. Dann lasst halt den Türken Deutschland und wir gehen woanders hin. Der Staat will es offentsichtlich so!

  29. gypsyman sagt:

    hartz iv war der politisch strategische anfang zur umbildung in ein niedriglohnland.

  30. Meckerziege sagt:

    Nene otti –> 17

    von den 50+ sind sehr viele agiler als Du denkst, die reden nur nicht so offen, weil sie wissen, dass ihnen dann übers Maul gefahren wird.

    Das ist ein Stückchen Lebenserfahrung.

    Meckerziege (67 Jahre)

  31. chris321 sagt:

    Die Regierung hat etwa 1995 eine Untersuchung in Auftrag gegeben die u.a. feststellen sollte wie es um die Kinderarmut und die Einwanderer bestellt ist. Das Ergebnis wurde dann in folgendem Buch genau dargestellt:

    Das Ende des Inidvidualismus – Meinhard Miegel (1996)

    Sehr interessant, besonders weil die Wissenschaftler das historisch aufarbeiten, die Parallelen im Altertum darstellen und erklären.

    Hat sich wegen dem Buch etwas geändert?

  32. endgame sagt:

    bild berichtet üb er bilderberg !!!

  33. Oswald sagt:

    Wenn man mal davon ausgeht, daß ein großer Teil der 734000 die das Land verlassen haben gut ausgebildete Leute sind und die 721000 Einwanderer eher in die sozialen Systeme gehen, dann gute Nacht Deutschland! Aber wen wundert das noch. Seit Jahren explodieren z.B. die Kosten im Gesundheitssystem bei immer geringeren Leistungen durch die Krankenkassen.Noch vor einem Jahr wurde uns vorgegaukelt der Einheitsbeitrag rettet das System und jetzt will der Gesundheitsminister von der Steuersenkungspartei 30 Euro pro Kopf!Wer Geld in dieses System pumpt steigert die Ausgaben und das wissen die ganz genau. So sieht es in allen Bereichen aus. Hört man Sparvorschläge der Politiker haben diese nichts mit sparen sondern mit Mehreinnahmen und natürlich dann wieder Mehrausgaben zu tun. Wenn man weiß wo man hin soll, ist es sicher nicht die schlechteste Idee diesen Schurkenstaat zu verlassen!

  34. Knollo sagt:

    „Du sollst an Deutschlands Zukunft glauben
    An Deines Volkes Auferstehn.
    Lass niemals Dir den Glauben rauben,
    Trotz allem, allem, was geschehn.
    Und handeln sollst Du so, als hinge
    Von Dir und Deinem Tun allein
    Das Schicksal ab der deutschen Dinge,
    Und die Verantwortung wär Dein.“

    Gottlieb Fichte

  35. Helga sagt:

    Habe gestern mit jemandem über die Hilfsflotte-Ereignisse geredet. Millionen Menschen in Gaza. Er sagte: Den neun Toten bringt´s nichts mehr. Ich sagte: Idiot. Er wollte mich im See neben dem Weg ertränken. Oder mir ein paar ballern.
    So kann es gehen, wenn gewissen Dinge mit Uninteressierten besprochen werden. Ich lebe noch.
    Und konnte über diesen Grenzfall lachen. Es ist so absurd…
    Es ist e-norm, wie engsichtig Menschen leben und wie viele viele so gestrickt sind. Ich verstehe durchaus in diesem Zusammenhang die Mechanismen – und rede immer mit Menschen. Bitte, soll mich das wirklich beeindrucken, wenn jemand mir über den Mund fährt, wie Meckerziege so meint? Ich kiann erkennen, was beim anderen abläuft. Bin auch über fünfzig. Worum geht es? Wie der andere antwortet, ist ganz seine Sachen, nicht meine. Ich erwarte keinen Beifall, kein Lob. Wozu? Ich will aufmerksam machen. Das ist für den anderen wie für mich. Wir leben in einer Welt. Kurs in Wundern hat mich gelehrt, nicht zu werten. Ich erinnere mich laufend daran; – korrigieren.

    Aus Kurs in Wundern: Denn der Geist kann lernen, und dort wird jede Veränderung vorgenommen.

  36. Conclave sagt:

    Dafür kommen dann die Israelis, die ja bald wirklich keine physische Heimat mehr haben….;-)

  37. Florian sagt:

    Naja…

    Ich bin jetzt 18 und wenn wenn ich mit meiner Ausbildung abgeschlossen habe und eine Möglichkeit finde,dann bin ich auch aus Deutschland weg.

    Was hier zurzeit los ist…kann man nur mit dem Kopf schütteln.

    Am liebsten würde ich sofort in die Schweiz auswandern,dort ist die EU Pest wenigstens noch nciht angekommen,obwohl das alles eine Frage der Zeit sein wird.

    Das einzige was dann noch bleibt ist ne Höhle auf dem Himalaja 😉

  38. chris321 sagt:

    Gute Zusammenfassung auf dem russischen Sender zum Thema Bilderberg Sitges mit Interview Engdahl und Hörstel:
    http://rt.com/Top_News/2010-06-04/new-world-order-conspiracies.html?fullstory

  39. Conclave sagt:

    Wenn man sieht, wie das alles aufgebaut ist:
    erst in den 1. Krieg reintreiben, beide Seiten mit Waffen versorgen und den einen gewinnen lassen. Dann Reparationszahlungen in unermeßlicher Höhe festlegen und durchdrücken. Dann wieder beide Seiten bewaffnen und gegeneinander hetzen. Einen gewinnen lassen und den Verlierer 70 Jahre zahlen lassen.
    Während dieser Zeit in immer wiederkehrenden Abschnitten so tun, als ob es bald Krieg und Hungersnöte gibt und die Menschen auf höhere Steuern und andere Abgaben einschwören. Wenn es dann wirklich zum Krieg und Hungersnöten kommt, glaubt es keiner mehr und so wird die Bevölkerung entsorgt. Man kann der Bevölkerung keinen Vorwurf machen, sondern den Politikern, die den gebildeten nicht die Mittel zum Wiederstand gegeben hat wie den Anderen um ihn zu brechen.

  40. Frank H. sagt:

    Das Gemaule gegen die Türken geht mir als Wahrheitssucher und Lutheraner aufn Sack langsam. Warum wir Deutsche weniger Kinder bekommen? Weil wir die Pille lieber nehmen meine Damen UND wir lieber en Vogue sind und Emma nachäffen, anstatt das zu tun, wozu die Natur Mann und Frau ersonnen hat. Aber wir leben lieber im Luxus, um Gottes Willen ein Kind bedeutet Assozial. Bravo liebe Mainstreammedien, ihr habt uns voll im Griff. Die Muslime haben eine Art Schutz gegen die Propaganda, den Koran. Sie haben eine andere Kultur, nömlich Nationalstolz. Wir haben gar nichts. Kein Land, keine Kultur, keine Nationalität. Alles wird uns tagtäglich ausm Hirn geblasen. Aber ihr Schlafschafe blubbert alles schön brav den Fernsehanstalten nach. Ich bin stolz Deutscher zu sein und Du?

  41. Conclave sagt:

    Hallo Frank,
    Du weißt, wer die Femmi-Gruppen und Emma aufgebaut hat? Und die „Frauen “ lassen sich verarschen und meinen sie sind intelligenter als die Männer….8-}

  42. Conclave sagt:

    Man muß ja auch bedenken:
    In einem Land,das wie kein anderes die eigene Bevölkerung in Sippenhaft hält, aufgrund der Befehle völlig fremder Mächte. In einem Land wo meine ursächlichen Rechte mit Füßen getreten werden, während es für die fremden heißt “ Wollen wir mal nicht so sein“. In einem Land, wo wie Benjamin ganz richtig sagte bestimmte Bevölkerungsgruppen keine Steuern zahlen und ich bei jedem kleinen Bißchen tief in die Tasche greifen muß – SOLL ICH MICH DORT WOHLFßHLEN ß?( Die Liste könnte noch x-tralon geführt werden).

  43. Frank H. sagt:

    Jupp. Alles im Sinn von der Agenda. Rockefeller hat die Antibabypille gesponsort. Warum wohl. klar Reduktion der Bevölkerung. Diese ganzen scheinheiligen Foundations der US Ostküstengeldhaie dienen nur einem Zweck! Der erforschung wie man die Leute steuern kann zu noch mehr Konsum, zu noch mehr künstliche Krankheitsstoffe z.B. in Lebnensmitteln etc. etc. ßbrigens die Bilderberger beginnen das Thema geheime Meetings und deren Inhalte medial herunter zu spielen. Klaro, die Wahrheit steht offener denn je im Raum. Die meisten TN der Konferenzen wussten und wissen NICHT alles was geplant ist, mag ja sein. Denn sonst würden sie fern bleiben. Nur die Wissenden steuern Bilderberg. Der transatlantische Debattierclub den sie nun offiziell vorheucheln ist das aber nicht. Es geht um Kohle und Pfründe. Seilschaften und Spekulationsgeschäfte. Sorry, Nebelkerzen funzen nicht.

  44. Dominos sagt:

    ach ja, frauen sind doof. na danke!
    ich hab 4 deutschen kindern das leben geschenkt. das sollte wohl reichen denke ich.

  45. Conclave sagt:

    @Dominos..
    dass immer die Falschen sich angesprochen fühlen 😉

  46. Frank H. sagt:

    An Alle Leser. Wir Deutsche sitzen tief mit in dieser verschworenen Klique im Boot drinnen. Diese Weltkonspiracy hat drei Drahtzieher: Die EU vorneweg Deutschland und Frankreich, die USA mit Aussenstelle England und Japan, Taiwan, Südkorea incl. Ozeanienstaaten. Womit wir bei der berüchtigten Trilateralen Commision wären. Auch so ein verschworener Sauhaufen aus Bonzen und Politiker. Alles nur für Gott Mammon. Der Mann auf der Strasse ist denen völlig wurscht. Und die Völker werden systematisch von ihnen geplündert und aufgehetzt. Und wir Bürger dritter Klasse sind dann diejenigen die als „Retter“ die Birne in Afghanistan für die Bosse hinhalten. Toll. Nein zum Krieg.

  47. Conclave sagt:

    @ Frank:…
    Die jetzt noch „mächtigen“ versuchen nur zu retten, was sie können.
    Wir marschieren auf den gravierendsten globalen Gesellschaftsumbau seit 2000 Jahren zu. Die Politiker in ihrer Unfähigkeit, die Eliten in ihrer Nervösheit, die Akademiker in ihrer Unterwürfigkeit sind allesamt auf Einkaufstour, um das ßberleben ihrer Nationen zu sichern. Es ist wahr: es wird nichts mehr so sein wie früher. Die Technik ist schon seit 70 Jahren serienreif. Wenn diese Techlologien und Technik nun auf den Markt kommt, weil durch mutige Wissenschaftler immer mehr Wissen an die ßffentlichkeit kommt, dann gibt es einen riesen-Umbruch in der ganzen Welt.

  48. Knollo sagt:

    Ihr sollte mal lieber statt den Bilderberg und Konsorten alles in die Schuhe zu schieben, die Schuld bei euch selber suchen und zwar bei jedem Einzelnen. Was bringt euch denn dieses ganze Gedöhns von wegen „Aufklärung“ und „Wahrheitsinfokrieger“, wenn ihr ehrlich zu euch selbst seid nämlich garnichts, solange ihr nicht die Wahrheit in euch selber sucht. Die Informationen die auf dieser Seite gebracht werden, mögen in mancher Hinsicht interessant sein, doch werden diese so inflationär publiziert, das es schon fasst mit dem Fernsehen vergleichbar ist. Ihr werdet nie ankommen.

  49. Frank H. sagt:

    Aha. Neue Energietechniken. Neue Kommunikationstechniken. Weniger Müll und Abfall. Schön wärs ja. Wenn ich mir Gates Projekt so ansehe, alles andere als Menschenfreundlich! Aber bitte in Frieden und für Alle und net nur für ne Klique ausgesuchter Spinner die sich einen Sklavenzoo halten. Noch lebt diese Schrottagenda in den Köpfen.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM