Amtlich: Jetzt ist es raus, wir werden von Pfeifen regiert.

Ich wollte diesen Artikel eigentlich schon am 5. Mai schreiben, als es akut war. Durch die Serverprobleme habe ich es auf Heute verschoben. Irgendwie hat es jeder schon gemerkt, allerdings ist es jetzt schwarz auf weiß. Unsere Regierung besteht aus Pfeifen.

Mittags macht Seehofer die Pfeife


Und da dachte sich Merkel, hier bin ich die Pfeife:


Carpe diem


45 Responses to Amtlich: Jetzt ist es raus, wir werden von Pfeifen regiert.

  1. Blotterart sagt:

    vieleicht will man sich mit dem Trick die Fussball-Fans ins Interesse holen 🙂

  2. Dominos sagt:

    wußten wir das nicht alle schon? 😉

  3. Conclave sagt:

    Also, wenn ich den Gauck so sehe,. Passt der nicht eher zur Sendung “ Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“? Sieht irgendwie wie ein Hybridwesen aus

  4. stupido sagt:

    In einer (EDV)Firma werden 5 Kannibalen als Techniker eingestellt.

    Bei der Begrüssung der Kannibalen sagt der Chef:
    „Ihr könnt hier arbeiten,
    verdient gutes Geld und könnt zum Essen in unsere Kantine gehen,
    aber lasst die anderen Mitarbeiter in Ruhe!“

    Die Kannibalen geloben, keine Kollegen zu belästigen.
    Nach 4 Wochen kommt der Chef wieder und sagt:
    „Ihr arbeitet sehr gut; nur, uns fehlt 1
    Putzfrau!
    Wisst Ihr, was aus Ihr geworden ist?“

    Die Kannibalen antworten alle mit nein und schwören,
    mit der Sache nichts zu tun zu haben.

    Als der Chef wieder weg ist, fragt der Boss der Kannibalen:
    „Wer von Euch Affen hat die Putzfrau gefressen?“

    Meldet sich hinten der letzte ganz kleinlaut:
    „Ich war’s“.

    Sagt der Boss:
    „Du Idiot, wir ernähren uns seit 4 Wochen von
    Teamleitern,
    Abteilungsleitern und Projekt-Managern,
    damit keiner etwas merkt und du Depp
    musst die Putzfrau fressen …!!!“

  5. Blotterart sagt:

    @ 3
    die sehen doch alle etwa so aus wie der alte „Roboter-Alien in Spuk von Draussen“ lol
    Nur der hatte wenigstens Herz

  6. Frank H. sagt:

    Lach. :lol

  7. XOX sagt:

    wie wo was = nix

    Kurswechsel, Sparen, keine Steuererhöhungenß?

    Die wollen den Michel für voll Blöd vertaufen!

  8. XOX sagt:

    Diese Rechnung ist doch noch offen:

    80 Mrd. neue Schulden

    Minus 10 Mrd. „angeblich eingespart“

    bleiben 70 Mrd. übrig.

    Gespart ist nichts,

    vom „bundesfinanz gmbh“ Konto

    wird dann halt nur der Betrag von 70 Mrd. abgebucht.

    Frage gibts dort noch ne Dispoerhöhung.

    Bei Spanien und Ungarn wird vielleicht diese Woche der Dispo gestrichen!

    Wer pfeift dann mit wem?

    Ackermann pfeift die Merkel zurück, toll!

  9. Helmut sagt:

    Die Pfeifen sitzen (auch) in den Qualitätsmedien, denn die haben es ja so formuliert.

  10. Chris sagt:

    Dem widerspreche ich hier aber mit nachdruck.

    Wir haben es mit erstklassigen Schauspielern zu tun, die ihren Job hervorragend erledigen.

  11. ecco1347 sagt:

    @chris

    gerade bei frau merkel bin ich immer und immer wieder am überlegen ob sie wirklich an das glaubt was sie sagt oder ob sie einfach nur von der grossindustrie und den internationalen globalisten sehr leich zu lenken ist.
    ich kann diese frau sehr schlecht einschätzen.
    sie gibt keine fehler zu und ist sehr usa trendig.als ich sie gesehn habe wie sie(in der usa) vor der amerikanischen delegation die rede gehalten hat und sie war hin und weg,völlig begeistert da aufzutreten..da wusste ich was in ihr vorgeht aber sonnst ist sie sehr reserviert und unpersönlich.und ihre stellung gegenüber israel geht eindeutig zu weit,man kann nicht sagen „wir stehen zu israel komme was da wolle“ das macht einem wirklich angst in etwas reigezogen zu werden ohne über den schuldigen nachzudenken,egal was passiert wir stehen zu israel ist sehr gefährlich und dumm.

  12. hope sagt:

    Merkel ist nur eine Marionette,wie alle Anderen auch.Würde sie nicht mitspielen,würde man sie kurzerhand austauschen.
    Ob sie es Steuererhöhung nennen oder Einsparungen,es ist am Ende das selbe.Der Kleine zahlt und blutet weiter und unsere Monarchen machen lustig weiter wie bisher. Wann kommt endlich der berühmte Generalstreik,über den man nicht reden will oder darf? Oder macht man sowas in Deutschland nicht!? Bin einfach nur noch wütend!

  13. MichaDD sagt:

    Wahrscheinlich sollte das mal passieren mit dem Streik…

  14. Frank H. sagt:

    Merkel und andere sind nur Marionetten der Konzerne dieser Erde. Und wenn sie nicht spurt, dann wird sie von der EU und USA an die Leine gelegt. Wir sind schon lange nur eine GmbH und kein Staat ihr Träumer.^^

  15. MichaDD sagt:

    Es gibt immer mehr die kurz davor stehen… 😀

  16. MichaDD sagt:

    Es bleibt nicht mehr viel Luft beim Schlinge zuziehen…

  17. Frank H. sagt:

    Damit ihr nicht streikt packt man für die älteren Herren ein paar schicke Lenas mehr auf die Mattscheibe und für die ganz abgestumpften wird die WM besonders proletenhaft im Alkoholwahn abgefeiert. Wetten. Aber Streiken, der Deutsche, niemals. Ist er zu doof zu.

  18. MichaDD sagt:

    Bloß was machen dann die Kapitalhaie, wenn kenner mehr Bock hat auf diese Auspressmaschine?

  19. Robert sagt:

    ***Satire on***

    Und es funktioniert immernoch!!

    „Brot und Spiele“

    ***Satire off***

    Robert
    -semper fi-

  20. Frank H. sagt:

    Und für unsere emigrierten Einwanderer werden durch Blöd und Hyrriet noch ein paar braune Lästerparolen verbreitet und damit sind die auch damit beschäftigt sich gegen die scheinbar „faschistoiden“ Deutschen Arbeiter zu bewaffnen.
    So sorgen die Elite für Ruhe vor den wahren Problemen. Und bis wir uns dann an sie ran tasten haben sie schon den perfekten Polizeistaat parat.
    „Wenn du ein Volk regieren willst, musst Du es nur mit sich selbst beschäftigen.“ Aufwachen ihr Schlafmützen.^^

  21. MichaDD sagt:

    Wir sollten endlich mal diese Schwindel-Firma auflösen… Es ist schon schlimm genug, dieses Konstrukt noch als „Staat“ zu bezeichnen…

  22. Frank H. sagt:

    macht einfach weiter Werbung dafür. Sagt eure Meinung sachlich gegen das Establishement. Lernt NEIN zu sagen gegen Korruption und Ausbeutung. Euch gehört das Land nicht den Idioten.

  23. MichaDD sagt:

    Dieses Monopoly spiel neigt sich so oder so dem Ende zu… Wie weit wollen sie die Kohle noch aufweichen und Pakete schnürenß? Schwindeln und lügen? Mich kotzt das richtig an!!

  24. MichaDD sagt:

    Und jetzt wird irgendwo draußen eine neue Zündschnur gelegt, wo erbitterlicher weise die Türke in Mitleidenschaft gezogen werden soll, um wahrscheinlich den Weide-Zaun neu abstecken zu können usw… 🙁

  25. MichaDD sagt:

    Und wer bis jetzt noch glaubt nichts tun zu können, der irrt!! Jeder kann was tun und seinen Beitrag leisten indem er nicht weg schaut, sondern sich erhebt um den Elend in dieser Welt ein Ende zu setzen.

    Wir Deutsche sind viel zu lange eingehüllt und verblendet wurden… Ja, sicher, wenn 85 Millionen aus dem Ruder laufen ist das natürlich katastrophal!!! Diese Kriegshetze und Zündschnurgelege muss aufhören!

    Ich habe gestern erst wieder im TV eine Doku über die Menschen in Mogadischu gesehen… Es ist sehr schlimm, wie weit diese Menschen schon in den Abgrund getrieben wurden… Und das alles für Zins und Zinseszins und Profit… Traurig…

  26. MichaDD sagt:

    Und wer bis jetzt noch glaubt nichts tun zu können, der irrt!! Jeder kann was tun und seinen Beitrag leisten indem er nicht weg schaut, sondern sich erhebt um den Elend in dieser Welt ein Ende zu setzen.

    Wir Deutsche sind viel zu lange eingehüllt und verblendet wurden… Ja, sicher, wenn 85 Millionen aus dem Ruder laufen ist das natürlich katastrophal!!! Diese Kriegshetze und Zündschnurgelege muss aufhören!

    Ich habe gestern erst wieder im TV eine Doku über die Menschen in Mogadischu gesehen… Es ist sehr schlimm, wie weit diese Menschen schon in den Abgrund getrieben wurden… Und das alles für Zins und Zinseszins und Profit… Traurig…

  27. Frank H. sagt:

    Ich ärgere mich das ich als Bürger so viele Milliarden an Banken abtreten muss und gleichzeitig unsere Schulen zerfallen.

  28. MichaDD sagt:

    Ferkel sprach grade auf N24 zu den Sparplänen der „BRD-Finanz GmbH“ unter dem Motto „Solide Finanzen“

    Für meine Begriffe bedeutet das, dass mal wieder das System versucht wird zu retten und die Kapitalhaie sich an ihrer Beude festkrallen zu versuchen!!!

    Ist jetzt das Maß vollß?

  29. Frank H. sagt:

    Sie versuchen ihr Baby die EUdSSR zu retten MichaDD. Denn mit der EUdSSR können sie die Völker noch besser ausrauben.

  30. MichaDD sagt:

    Mit „Solide Finanzen“ sind sicher nicht die Finanzen der Bürger gemeint… Sondern jene Auspressmaschine wird gestärkt, welche schon zu lange ihr Unheil auf der Erde treibt… Systemrettung in der Systemkriese… 😀

  31. MichaDD sagt:

    Finger weg vom EURO, dort klebt bald Blut drann…

  32. hope sagt:

    Mir ist das so langsam ziemlich egal,wer mit wem da rumwurschtelt.Schmeiß alle in einen Sack und hau drauf.Die wirst nie den Falschen treffen.
    Wir sind die Doofen in dem ganzen Spiel und ich verstehe die Leute nicht.Egal mit wem man spricht,es interessiert keinen. Stimmt,jetzt kommt erst mal die WM.Die ist ja so wichtig! In der Zeit,können sie sich noch weitere Bosheiten ausdenken.Ich bin gegen Gewalt,aber es wird Zeit,dass der Wahnsinn,der gerade passiert aufhört.Ich hab Kinder,einen Enkel und will nicht,dass sie in einer Diktatur leben müssen.Wenn das so weiter geht,haben wir die bald.

    DEUTSCHLAND AUFWACHEN!!!!!

  33. hans-im-glueck sagt:

    Hey, hat mal einer drauf geachtet: der SPD-Vize Scholz war dies Jahr bei den Bilderbergern in Spanien dabei.
    Kriegen wir demnächst wieder eine SPD-Regierung, die uns die neuen Grausamkeiten wieder so richtig schmackhaft machen muss wie weiland „Atze“ Schröder und Genossen (Münte, Clement & Co.)?

    Nur die radieschen-roten können uns so richtig schröpfen, oder?
    Die Schwarzen trauen sich das doch nicht in SOLCHEM Maße, oder?
    Deutsche „Arbeiterklassen“-Tradition!

    Was muss noch alles passieren, damit endlich was passiert?

    Also, wehren wir uns, mit allen Mitteln. Die da sind:
    1. Jeder kann seine Freunde und Bekannten ansprechen und aktivieren, je nachdem wie jeder von ihnen ß?draufß? ist.
    Sie auf ß?seineß? Newsseiten hinweisen, sie zum mittun auffordern etc.
    2. Jeder kann zu jeder Wahl gehen und „das Große Kreuz“ quer über den ganzen Wahlzettel machen, das bedeutet: ich entziehe euch allen hiermit eure demokratische Legitimation ß? ich will euch alle nicht ß? ich will ein andere Demokratie ß? eine echte Bürgerdemokraie!
    3. Jeder kann seine Lieblingsseiten im Netz miteinander bekannt machen und sich dafür einsetzen, daß sie sich untereinander vernetzen.
    4. Jeder kann an jedem Wochenende eine halbe Stunde seiner Zeit nutzen und sich bei epetitionen.de einloggen und die aktuellen Petitionen durchsehen und seine Stimme abgeben oder darauf hinweisen, warum diese oder jene Petition nicht seine Zustimmung findet.

    Das alles kostet nicht viel Zeit, kann etwas bringen.
    Wenn wir nicht wollen, daß wir mit unseren Wünschen und Bedürfnissen weiterhin vom Establishment ignoriert werden, wenn wir nicht wollen, daß auf unsere Kosten hier weiter die Demokratie-Show abgezogen wird, die immernur denselben Leuten noch mehr Geld einbringt ß? dann sollten wir endlich aktiv werden.

  34. MichaDD sagt:

    Mir ist egal, ob ich für meine ßußerungen belangt werde oder nicht. Lieber werde ich eingesperrt mit dem guten Gewissen, gegen diese blutigsten Deletanten der Menschheitsgeschichte vorgegangen zu sein, welche das Blut aller Völker zu ihren Gunsten vergießen… Was ist schon Gesetz? Dieses Knecht-Diktat namens Grundgesetz? Welches das Volk niemals legimitiert hat? Demnach ist es auch aus völkerrechtlicher Sicht keine Verfassung… Und somit auch kein Staat im Sinne des Völkerrechts… Drei Elementenlehre, fehlt ein Element, dann ist es kein Staat… Das sind die Fakten, meine Damen und Herren… Bevor hier mit anderem Brei eingeschüchtert versucht wird… 😀

  35. MichaDD sagt:

    Unsere Bundesregierung schnürt immer Pakete… Noch nicht aufgefallenß? Bloß, es kommt auf den Inhalt an und nicht die Verpackung… Die Hülle wird immer schön, lieb und hübsch gestaltet und zum Schluss ein freundliches Schleifchen… Aber der Inhalt ist giftig und tödlich… Und das ist so, weil sich diese Wirkung erst später entfaltet, ein langsamer Untergang mit einem Gift-Bonbon namens Sparpaket für „Solide Finanzen“

  36. MichaDD sagt:

    Es ist schrecklich wie man gezwungen wird zuzusehen, wie die unwissenden lieben Menschen, welche brav und treu ihren Verpflichtungen nachgekommen sind, und an alles geglaubt haben usw. auch noch in den Strudel des Elends gestürzt werden sollen. Ich verstehe die Welt nicht mehr… Deshalb fällt es mir immer schwerer mit diesem Wissen umzugehen, es ist traurig…

  37. MichaDD sagt:

    Es sollte sich wirklich jeder ernsthaft annehmen, der das ließt, dass das wirklich zur bitteren Wahrheit werden wird, wenn wir nix machen und alles weiter so hinnehmen! Ist echt kein Scherz… Das hat nix mit rechts und links zu tun!

  38. Kriticxx sagt:

    @ 38
    Stimmt, es ist sehr traurig und für mich persönlich sehr schwer, nicht in eine Lethargie zu verfallen.
    Wie kommt es, dass während der Krise, Konzerne wie Mercedes (Stichwort Korruptionsaffäre in den USA)oder VAG Gewinne einfahren?
    Die Regierung hat sich heute die Gehälter erhöht.
    Nähere Informationen bieten die Kopp TV news von heute (mit Eva Herman).
    Die Regierung profitiert also von der Krise…ich meine nicht das ich das nicht gewusst hätte aber es ist wirklich erstaunlich, wieviele noch ruhig bleiben werden.

  39. MichaDD sagt:

    Reduzierung der Bundeswehr… werden wir jetzt endgültig entwaffnetß? Um in die Knechtschaft reingezwungen zu werdenß?

  40. hope sagt:

    @hans-im-glueck

    Sorry,aber was willst du mit Petitionen?
    Du willst bitten?
    Es gibt Nichts mehr zu bitten.Ab jetzt heisst es forden auf sein Recht, Gerechtigkeit und Menschlichkeit
    Ich bitte diese raffgierige Bande sicherlich um nichts!!!!!!!!!!!!!!

  41. TheRealFranky sagt:

    Leute, die Zeit ist gekommen aufzuwachen.
    In der Schule ham sie´s euch in die Hirne geklopft:
    „Mach was man dir sagt, glaub was man dir sagt…dann hast du die besten chancen und kriegst keinen ßrger“.
    Kriegt das ENDLICH aus euren Hirnen raus. Die widerspenstigen, rebellischen Schüler von damals stehen jetzt alle hier und wußten schon immer im tiefsten inneren dass das System nie funktionieren kann. Aber die Hammelherde trabt unwissend weiter. Geht auf die Straße. Schnappt euch Dosen und Kreide. Schribt die Wahrheit überall hin!!!!! WACHT AUF!!!!!!!!!!!!!

  42. MichaDD sagt:

    Irgendwie werden wir es schaffen! Friedlich!

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM