Gaza vs. Israel: Neue Erklärung zur Rachel Corrie

Das Schiff mit den Hilfslieferungen aus Irland, wurde nun auch von der Israelischen Marien aufgebracht. Wie in den Medien verbreitet wurde, dieses mal ohne „Physische Gewalt“. Alleine die Einschränkung Physisch hat mich schon ein wenig verwundert. Aufgrund der weniger großen Besatzung und der Anwesenheit des ehemaligen stellvertretenden UN-Generalsekretärs , Denis Halliday, wurde dieses Mal darauf verzichtet, es als Terrorkonvoi zu deklarieren. Die Isrelis haben jedoch noch einen anderen Trumpf im ßrmel, lesen Sie selbst:

Zuerst möchte ich noch auf ein anderes Detail eingehen, das Schiff „Rachel Corrie“ bekam seinen Namen von der in Gaza durch Bulldozer getöteten Friedensaktivistin. Sie wurde am 16. März 2003 in Rafah getötet, als sie versuchte die Israelischen Bautrupps daran zu hindern, ein palästinensisches Haus zu planieren. Die Umstände Ihres Todes wurden nie von einer unabhängigen Kommission untersucht und laut Israel war es ein tragischer, aber selbstverschuldeter Unfall. Die ISM (International Solidarity Movement, US-Zweig von Amnesty International) hingegen behauptet, Rachel Corrie wäre zwei mal absichtlich mit der Raupe überfahren worden.

Widmen wir uns jetzt jedoch den Aussagen zur Aufbringung des Schiffes. Reuters meldet hierzu folgendes :

Israels Außenminister Avigdor Lieberman hatte angekündigt, sein Land werde jeden Versuch unterbinden, die Blockade zu durchbrechen.

Israels Regierungssprecher Mark Regev warf den Aktivisten vor, politische und keine humanitären Ziele zu verfolgen. Sie hätten am späten Freitagabend Vorschläge der israelischen und der irischen Regierung ignoriert, die Güter an Bord des Schiffes den Bewohnern des Gazastreifens auf andere Art und Weise zukommen zu lassen. Daher sei klar, dass sie ein politisches Statement abgeben wollten, um das Hamas-Regime zu unterstützen, sagte Regev.[1]

Es wird in den Medien immer wieder behauptet, es würden den Palästinensern im Gazastreifen an nichts fehlen und daher wären die Hilfslieferungen überflüssig! Ich kann es nicht fassen. Selbst wenn es so wäre, und das bezweifel ich aufgrund der Dinge die ich bisher gesehen habe einfach mal, was hätte Israel denn dann dagegen, dass Internationale Verbände KOSTENLOS ein bisschen aufstocken? Gelogen, von der ersten bis zur letzten Zeile. Der größte Freilandknast der Welt ( Gaza) ist ganz sicher kein vier Sternehotel! Dort kämpfen die Menschen um das nackte ßberleben und die Israelis scheinen gar kein Interesse daran zu haben, dass sie dieses tun.

Widmen wir uns jetzt dem anderen Teil der Meldung. Aha, politische Ziele also? Hamas unterstützen? Ich werde das Gefühl nicht los, dass ich die Zeile überlesen habe, dass es nicht nur für Hamasbunker ist das Baumaterial, sondern auch noch für ein neues Hauptquartier der Al Qaida und eine Villa für Osama bin Laden, mit Gestezimmer für Castro!?!

Wie hemmungslos die Welt mit Lügen aus Israel überflutet wird, sprengt meine Vorstellungskraft. Offensichtlich denken die Israelis (Führungsriege), sie dürfen jeden Scheiss erzählen und kommen damit ungeschoren davon. Der Tag wird kommen, wo sie für Ihre Verbrechen gegen die Menschlichkeit gerade stehen müssen.

Carpe diem

[1] http://de.reuters.com/article/topNews/idDEBEE65402V20100605


193 Responses to Gaza vs. Israel: Neue Erklärung zur Rachel Corrie

  1. nichtsdestotrotz sagt:

    @ analogo
    sach ich doch – is ja schon wie bei bineinkaufen mit der nach-digitalisierung…

  2. analogo sagt:

    @DreiZt

    Und das kommt natürlich noch viel „glaubwürdiger“, wenn es in einer türkischen Zeitung veröffentlich wird..

  3. General-Investigation sagt:

    Die Mavi Marmara ist ganz eindeutig kein Frachter, sondern wohl eher so eine Art Ausflugsschiff. Was bitte sollten die noch mal geladen habenß?

    Langsam gibt das mehr Rätsel zusätzlich statt Aufklärung.
    Da ist das was ganz oberfaul!

  4. DreiZt sagt:

    @ General-Invest.

    Hab mich auch ziemlich gewundert, als ich die Bilder sah. Komischer Frachter xD

    Aber vermutlich trägt es dennoch mehr, als der Fischkutter „Rachel Corrie“ 😉

  5. XOX sagt:

    @ Frank H.

    Ko. 60.

    ja der gute Frank H. weis wie das Schachspiel funktioniert,

    manche hier nicht, z.B. (Germanen,Türken…)

    Es wird ganz grosses Schach gespielt merken dies hier manche nicht?

  6. analogo sagt:

    Die israelische Führung ist aber anscheinend sowieso net ganz fit im Fälschen von Beweisen.. 😉

    Siehe Thread:
    Gaza Konvoi: Beweise für gezielte Morde und Fälschungen durch Israels Militär

  7. DreiZt sagt:

    Ja XOX – ihr wiederholt das in jedem Thread – lasst doch mal die Leute selbst ihre Meinung bilden. Ich will jedenfalls mehr wissen als „Die NWO ist an allem schuld“.

    Man kann doch n bisschen dahinter gehen – oder ist das hier nicht erlaubt?

  8. General-Investigation sagt:

    @ DreiZt meint:
    6.Juni 2010 at 17:09

    @ General-Invest.

    „Hab mich auch ziemlich gewundert, als ich die Bilder sah. Komischer Frachter xD “

    Tja, fragt sich dann nur wo die großen Ladeluken sind, wo man die Ladung dann in das Schiff bringen konnte…*ggg
    Langsam glaube ich, bin ich im Flaschen Film:-)
    Ich sollte aufhören, Kaffee zu trinken….

  9. menno sagt:

    Also,
    in dem artikel von hürriyet steht vollgendes.die israelis hatten alle technischen geräte beschlagnahmt wie notebooks,handys,kameras und so weiter.diese wurden komplett wie die aktivisten der türkei übergeben.man hat festgestellt das alle sim karten und andere speicherkarten entfernt wurden.mit irgendwelchen programmen konnten aber einige fotos wieder hergestellt werden und das sind diese im bericht.ausserdem wurde die aktion in der nacht durchgeführt und es wurde dafür gesorgt das auch keine belichtung eingeschaltet wurde.sie geben auch zu das einige auf die soldaten losgegangen sind,ABER es wurde geschossen bevor überhaupt ein israeli an bord war.und wie ihr die türken kennt wollten die sich wehren.es flogen flaschen und zwiebeln auf die hubschrauber.das zwei soldaten entwaffnet wurden geben sie auch zu sie wurden aber sofort ins meer geschmissen.WICHTIG die türken kennen die spezialtruppe da sie jahrzehntelang zusammen trainiert haben.sie heisst sayere 13 und wurde schon 1947 gegründet.die elite.die türken sagen hätten die israelis nur das schiff stoppen wollen hätten sie das ohne blutvergiessen mit leichtigkeit machen können.hervorzuheben sind die vielen kopfschüsse.bei dem türken mit dem pass der vereingten staaten wurden ein kopfschuss und vier schüsse in die brust festgestellt.hinrichtung könnte man auch dazu sagen

  10. DreiZt sagt:

    @105 menno

    Ist doch um einiges Aufschlussreicher. Also wenn die Bilder wiederherstellbar sind, kommen die nächsten Tage sicherlich noch mehr. Wird interessant.

    @General-Invest.

    Ich nehme mal an, so wie die Koffer auf das Schiff geladen werden? Da gibts sicher irgendwelche Luken. Nur eben nicht groß genug, für Fertighäuser 😀

  11. DreiZt sagt:

    achso: Danke übrigens, menno

  12. menno sagt:

    107 bitte doch gerne

  13. General-Investigation sagt:

    @ DreiZt meint:
    6.Juni 2010 at 17:23

    „Da gibts sicher irgendwelche Luken. Nur eben nicht groß genug, für Fertighäuser 😀 “

    Ich hab’s: LEGO!!! Und die elektrischen Rollstühle ( im übrigen sauschwer) hat man auch so durch die doch recht schmalen Türen an Bord gehievt 😉
    Ja klar, so muß es gewesen sein.

    Das man auf die Einfachen Dinge nicht alleine kommen kann…tsstsssts

  14. XOX sagt:

    @ DreiZt

    [Ich will jedenfalls mehr wissen als ß?Die NWO ist an allem schuldß?.]

    Weder Erdogan noch Nethanjau sind ehrlich und andere,
    wenn sie es sein wollen, dann bekommen die falsche Infos,
    dann gehts wieder weiter wievoher:

    Ein Paar falsche Bilder hier

    ein gefaktes Vid dort,

    oben eine falsche ßbersetzung,

    in der Mitte ne false flag,

    unten der Volksempfänger (Tagesscha…)

    und drüben ein Paar wilde Privatsöldner

    fehlt doch was?

    Ja,

    einmal durchrühren vom Geheimdienst

    fertig ist die Suppe.

    Wer löffelt diese nun aus, na klar,

    der der zu diesem Zeitpunkt den Löffel hat,

    ich nicht!

  15. DreiZt sagt:

    Das die Leute überall Gülle futtern und zum Futtern auftischen ist ja ganz klar XOX. Aber ich geb mich mit „NWO ist an allem Schuld“ nicht ab.

    Und ich glaub auch nicht, das eine Organisation alles steuern kann. Wenns wirklich Krieg geben soll, würde das viel einfacher gehen – das glaub mal.

    Und genau, weil jeder spinnt, sollte man sich selbst ein Bild machen. Und das wird auch nicht leichter, wenn man mit vorgefertigter Meinung an eine Sache ran geht. Die Wahrheit liegt meist irgendwo dazwischen. Und nur weil einige hier ihre Parolen in jedem Thread tausend mal wiederholen, wird es für mich auch nicht glaubhafter – für andere vielleicht schon.

  16. angelo sagt:

    @dreiZt

    rischtisch!

  17. XOX sagt:

    @ DreiZt

    [Und ich glaub auch nicht, das eine Organisation alles steuern kann.]

    Das ist richtig, weil manche diese Lügen nicht glauben.

    Was tun die dann, na weiter lügen und betrügen, nur etwas besser.

    Bis jeder den Chip hat,
    arbeiten mus für kein Geld,
    denn er muss seine Schulden zahlen.

  18. DreiZt sagt:

    http://www.nai-israel.com/default.aspx?tabid=179&nid=21245<<<Was ich eigentlich auch interessant finde ist, das der Soldat beim ersten Foto keine Tarnkleidung an hat. War wohl doch keiner?

  19. Conclave sagt:

    @115 – Die Hetze von Perez ist aber auch nicht von schlechten Eltern.

    Peres besuchte verletzte Soldaten

    Bei einem Besuch der verletzten Kommandosoldaten im Tel Hashomer Krankenhaus bei Tel Aviv, sagte Präsident Shimon Peres den Soldaten im Namen des Staates Dank für ihren mutigen Einsatz gegenüber den Terroristen auf dem Schiff Mavi Marmara. ß?Euer Handeln zeigte gutes Urteilsvermögen und obwohl euer Leben in Gefahr war, wart ihr mit der Situation mit großer Umsicht umgegangen. ß?Die Friedensaktivisten sind Terroristen. Und selbst unter diesen schwierigen Umständen streckt Israel seine Hand zum Frieden aus. Wenn ihr die Gaza-Blockade beenden wollte, dann schwört eurem Weg des Terrors ab. Erkennt Israel an, und lasst uns mit einem Friedensvertrag beginnen.ß?

    Stand rechts daneben…

  20. XOX sagt:

    @ DreiZt

    Nur für dich:

    Angela Merkel sagt die Wahrheit

    http://www.youtube.com/watch?v=vGuXVzgZ1uA

  21. menno sagt:

    das ist ja voll die verarschung.ich lach mich tot.die glauben wohl die leute glauben alles.elitesoldaten lassen sich von aktivisten überwälltigen.dann sollen wir wahrscheinlich noch denken das die aktivisten die marine angegriffen hat.ich kotz gleich

  22. XOX sagt:

    @ DreiZt

    was sollen wir nur tun?

    Wir machens so wie diese Tiere!
    bitte auch auf den gesprochen Text achten!

    Spiel der Jahrtausende ab 2.00

    http://www.youtube.com/watch?v=7p4_p2udCw0

  23. DreiZt sagt:

    Was willste denn machen XOX? So wie ich das hier mitbekommen habe, bloggen die Leute doch schon seit Jahren. Und weiter? … Das ich nicht lache. Vielleicht 50 Demonstranten bei den Bilderbergern? Und was erreicht? Les bei den Alternativen immer das selbe. Macht einem wirklich Mut.

    Aber das gehört auch nicht zum Thema hier. Sondern um den Gaza-Zwischenfall. Der Rest ist nur indoktrination. Ich glaub eh nur das, was ich sehe. Und bestehende Tatsachen – so, wie die Schwerkraft. 😀

  24. Frank H. sagt:

    Zionisten=Illuminatis=Rechtsradikale Faschisten=Raubtiere=Gotteslästerer

  25. Frank H. sagt:

    Konrad Adenauer: Wir wählen die Freiheit war wohl nur ein Versprecher am Mikro. Er wollte sagen. Wir wählen Amerikas Imperialismus wenn wir schon weiter töten müssen, dann wenigstens gut ernährt. Verraten, verkauft, versklavt. Früher vom Vatikan versklavt, heute von den Angelsachsen.

  26. Frank H. sagt:

    Muslime, ihr seit die letzte Bastion der Freiheit. Leider sind einige auch dort Radikale. Aber ich hab so das Gefühl da stecken auch „Fremde“ dahinter.

  27. Frank H. sagt:

    DreiZt. Sie sind einer der bewusst hier infiltiriert ist um a) auszuspähen und b) zu diskreditieren. Sie machen sich mitschuldig am Völkermord durch Frau Merkel.

  28. DreiZt sagt:

    So ein quatsch Frank H.

    So wie ich das sehe, bin ich der wenigen seit ein paar Stunden, die hier probieren anderer aus ihrer vorgefassten Meinung zu bringen.

    Genauso wie das gestern mit den Personalausweisen. Hat da überhaupt wer rechergiert? Habe nach anderen Personal/Personenausweisen gesucht – sonst wer? Nein, einfach nur: Wir sind Personal und gut. Habe Links aufgegeben, aber keinen hats interessiert.

    Ich würde allerdings gern von ihnen wissen, wie sie denn auf die Idee kommen, das zB. die Chinesen auch zu den Zionisten gehören? Haben sie denn von Fr. Merkel je gehört, das sie plant die Welt in den Untergang zu reißen?

    Es ist ja wohl auch ganz legitim, zu fragen, wie die Frachtliste von der „Mavi Mangara“ aussah, oder?

  29. Frank H. sagt:

    Klaro. Er ist ja auch einer der Mörder. Dieser Mann samt seiner Firma ist ein Gangster. Längst hat er bei den Amis unterschrieben, die ihm ein Weltreich Gottes versprochen haben. Wer sehen will, wird die Konnektion finden. Stichwort Jesuiten.

  30. Frank H. sagt:

    @126. Ihre Antwort beweisst dass ich recht habe. Die Beweise sind erdrückend und sie spielen den dummen August für wen?

  31. Frank H. sagt:

    Aber bitte verstehen sie mich nicht falsch, ich will sie nicht überzeugen. Das macht ein Jeder wie er möchte. ßberdenken sie nochmal ihr Handeln.^^

  32. DreiZt sagt:

    Dann geben sie mir (ordentliche)Links und werfen sie nicht einfach nur ihre Meinung in den Raum.

  33. XOX sagt:

    @ DreiZt

    [Ich glaub eh nur das, was ich sehe. Und bestehende Tatsachen]

    Warst du auf einen der Schiffe „Free Gaza“ ?

    Was können wir machen:

    Ich habe meinen Bankrun durch und du,

    (bezahlst du noch mit bit und byts)?

  34. Frank H. sagt:

    Machen sie sich mal die Mühe und sehen sich diesen Video an. Nur in Ruhe ansehen. Danke. Und freue mich auf ein Feedback. Im Film wird auch Gaza angesprochen, aber im Kontext anderer Ereignisse.
    Darin enthalten finden sie ein Motiv von mir: NEIN zum Imperialismus und Zionismus Amerikas. http://www.youtube.com/watch?v=o3s7NLQXzOY&feature=related

  35. DreiZt sagt:

    Nein, ich war nicht auf den Schiffen. Und sie? Bin der Bargeldtyp.

  36. Mikky sagt:

    lt WO ist unklar warum „mindestens“ die Hälfte der Opfer in den Rücken oder Hinterkopf getroffen wurde.
    30 Kugeln übrigends für 9 Tote….

    Aufnahmen zeigen Brutalität der Blockadebrecher

  37. XOX sagt:

    @ DreiZt

    das war mit max mustermann

  38. DreiZt sagt:

    Herzlichen dank @ Frank H

    Werd mir das morgen mal ansehen.

  39. XOX sagt:

    @ DreiZt

    [Haben sie denn von Fr. Merkel je gehört, das sie plant die Welt in den Untergang zu reißen?]

    Die plant nichts, denn sie weis nichts!

    Untergang? Du meinst den Aufstieg der Elite!

  40. analogo sagt:

    @Mikky

    Welt Online musste das wohl vom Netz nehmen?!? Die Seite funzt net mehr!

  41. analogo sagt:

    Jetzt gehts auf einmal wieder.. 😉

  42. XOX sagt:

    @ Frank H.

    Vid kenne ich, ist sehr viel drin!

    Habe die letzten 2 Jahre täglich 2 Stunden vids reingezogen!

    Wusste aber vorher schon viel!

    Aber ich weis noch nicht alles!

  43. DreiZt sagt:

    XOX – ja ganz genau… Warum? Weil, ist so.

  44. DreiZt sagt:

    @mikky

    Ja, warum haben Leute wohl Kopfschüsse in den Hinterkopf bekommen? Na, weil sie ermordet wurden 😉

  45. XOX sagt:

    @ DreiZt

    du kennst diese Zusammenstellung von Nuoviso nicht!

    Das kann doch nicht sein oder?

    Im Vid kommt z.B. J. Elsässer vor,
    der hat mind. schon 50 Vortäge zu versch. Themen gehalten, sind Online.

    Das selbe gilt bei Hörstel.

    Andere Personen z.B. Prof. Senf oder Prof. Hankel

    Kennst du diese denn mit Ihren Vorträgen?

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM