Bilderberg, und wie es mich nervt

Jedes Jahr der selbe Affentanz um nichts. Jeder Pups wird aufgeblasen als wäre es eine Topstory. ….Ja ich habe jemanden getroffen, der mit einem gesprochen hat, der gehört hat, wie sich zwei darüber unterhalten haben, das einer der Bilderberger gefurzt hat.

Der halbe Mob der unabhängigen Medien stürzt sich wie wild geworden auf Inhaltslose Infos, es werden Teilnehmerlisten veröffentlicht wie brand aktuell, die der aus dem letzten Jahr wie ein Ei dem anderen ähneln. Immer die selben witzlosen Bilder von schwarzen Autos, mit einer prominenten Figur. Seitenweise….Informationen? Fehlanzeige!

Wenn ich an die letzte Bilderbergagenda denke (die ich übrigens auch publizierte) könnt ich mir selbst in den Arsch treten. Nichts war, außer viel Wind um nichts. Ein schneller Crash wurde beschlossen….BLA …BLA ….BLA

Kaffeesatzleserei, mehr nicht. Anstatt die Fakten zusammenzufassen, wird aus keiner Story, die Story des Jahres gebastelt….DIE BILDERBERGER!

Ja sie sind da, ja sie haben mit Sicherheit keine ethischen Ziele und ja man sollte darüber berichten,…..aber um Himmelswillen, dass was an Informationen „raus gekommen“ ist, passt in einen Artikel.

Uns wird gerade der Arsch abgefackelt! Ich nehme an, man kann herauslesen, dass ich genervt bin und ja, das bin ich! Momentan wird alle Aufmerksamkeit auf eine Truppe gelenkt die meiner Ansicht nach, gerade mal in der zweiten Liga spielt und die wirklich wichtigen Dinge….fallen hinten runter.

Wenn jemand Lust hat, darf er auch gerne jetzt ein bissel auf mir rum prügeln, weil ich nicht glaube, dass die Bilderberger jene sind für die man sie hält. Wären sie es, würden die großen Medien nie über sie berichten.

Also ich für meinen Teil werde wenn alles sich gelegt hat eine Zusammenfassung von dem ganzen Driß machen und dann hat sich der Käse.

Carpe diem


447 Responses to Bilderberg, und wie es mich nervt

  1. Botschafter sagt:

    @XOX..349…Weiss ich und find ich gut 🙂

    Und weil ich dich kenn hab ich gleich vermutet das Du da nur was verwechselt haben kannst, mit 307.

  2. Frank H. sagt:

    Gefunden was ich suchte, ein weiterer Artikel zu den BB, dass sie wie ich es herauslese aus Bemerkungen von Unze und anderen guten Analysten Umsetzer der Vordenker TLC sind.
    Cheffe damit ist der Fall BB nicht abgeschlossen.
    Mal sehen was bestimmte Kommentatoren des INFOKRIEGERS meinen Worten hinzufügen.
    http://www.propagandafront.de/130870/fruherer-nato-generalsekretar-raumt-ein-dass-bilderberger-globale-politik-festlegen.html

  3. Botschafter sagt:

    @Frank H…danke für den Link 353…Kann man nur jedem der hier gepostet hat, das wär nur ne Quasselrunde dringend ans Herz legen sich das mal durchzulesen.

    Und sich danach weiter zu informieren.

    Alex Jones „Die Obama Täuschung“ auf Youtube könnte ich empfehlen..Erklärt zwar nicht alles über die Bilderberger aber zeigt auf, das dort Obama zum endgültigen Präsidentenkanidaten gekürt wurde. Während Clinton ihre Kanidatur aufgab.

    Wer meint dies Leute haben keine Macht weiß nicht wer dort rumhängt…Denn dort nehmen ja auch die Chefs der Medien teil.

    Und die Medien sind heute die Macht im Staat..Nicht die vierte, sondern die einzige..

    Sie entscheiden durch ihre Berichterstattung wer der nächste Präsident oder der nächste Kanzler wird.

  4. Frank H. sagt:

    Nachdem ich das Foto bei ASR von Henry gesehen habe, wusste ich dass der Verein ein „scharfer“ Trupp ist. Ob die ausgelöste Gegenlawine nun genug Stärke entwickelt? Einer der Drahtzieher der nur seiner Brieftasche folgt. Was hat der Mann eigentlich gelernt? Ach ja schleimiger Diplomat.

  5. XOX sagt:

    @ Frank H.

    [Die BB schätze ich als eine Bühne ein]

    kann schon so sein!

    Aber hast du einen Beweis „Foto, Unterschirft… dafür?

  6. Frank H. sagt:

    Ja, kombination aus den Daten der Kritiker und auch der ihrigen, die nun endlich vorliegen.^^ Und selbst wikipedia gibt etwas her. Du musst nur Neugier haben und nicht Resentiments.
    Aussagen von Bilderbergen wie Helmut Schmidt und David Rockefeller in öffentliche Medien analysieren. etc. Geschichte ist so spannend, es wäre schade sie nur zu verteufeln.^^

  7. XOX sagt:

    @ Frank H.

    Aber hast du einen Beweis ß?Foto, Unterschirftß? dafür?

    Also, nein!

    Andere(auch ASR) haben sich auf Bildzeitzungsniv.
    heruntergelassen,

    damit wir alle den Beweis haben, Hennry K. war dabei!

    Wollte dies nur für alle festhalten! Danke!

  8. nichtsdestotrotz sagt:

    @ frank h 353
    @ all

    denke eine grundsaetzlich schwerwiegende schluesselrolle in all den ablaeufen ist die differenzierung zwischen judentum und zionismus !

    solange informationen mit der anti-semitismus- und in d dazu mit der holocaust-keule unterdrueckt werden koennen – ist es schwierig fuer sehr, sehr viele mind-control-unverkrampft informationen zu geschichtlichen ablaeufen zu verarbeiten !

    „welcher irre glaubt schon dass „die juden“ hitler unterstuetzt haben…“ ?

    wenn die menschen ohne gehirnzwinge ueber geschichtsablaeufe (inklusiv der nicht nur in d taetigen faschismus-financiers) und immer wieder unterdrueckte informationen nachdenken koennen – sind fundamentale erste schritte gelegt.

    die eingeimpfte gehirnzwinge besteht doch zum groessten teil unter anderem aus nichts anderem, als angst vor diffamierung als „anti-semit“.

    dabei fragen sich anscheinend die wenigstens, WAS SEMITEN EIGENTLICH SIND…

    der irrsinn des wortes „anti-semitismus“ (wenn man denn weiss was semiten sind) ist so weitverbreitet – dass anscheinend keiner mehr auf die idee kommt, wenigstens dies mal zu hinterfragen.

    wenn man die differenzierung zwischen zionismus (geplanter weltmacht) und judentum erkennen und formulieren kann – und damit der „juedisch glaeubige“ ansich nicht mehr angegriffen wird – da selber ein opfer von versteckten machenschaften und indoktrination – so waere dies grundlegend die schluesselrolle, um weitere darauf aufbauende dinge verstehen zu koennen.

    was ist zionismus und wann und warum trat er ende des 19jh ins leben ?
    das ist die frage worauf deren antworten fast automatisch auch antworten zu anderen fragen ergeben.

    dat bilderbergerpack ist doch ansich nur noch ein weiteres produkt IM DRITTEN GRADE vorgelagert welches die eigentlichen agenden dahinter verstecken laesst.

    der zionismus versteckt sich doch hinter einem glauben – und deklariert jedes denken darueber als faschistisch bzw „anti-semitisch“.

    im schlimmsten falle ist selbst der zionismus auch nur ein noch besser verpacktes nebelkerzen-paket welches ggfs noch weiteres bedeckt halten kann.

    vielleicht ist der zionismus ebenso nur eine der schalen wie bei einer zwiebel…

    nur haben wir anscheinend auf unserem planeten in diesem sinne eher mit einer zwiebel mit kern zu tun…

    das nur zur kleinen gedankenanregung am rande der mind control…

    solange es menschen gibt, welche ne bibel gleich welcher religion brauchen – solange werden sie an der nase herumgefuehrt werden koennen…

  9. Unze sagt:

    @XOX
    Deine Mitmenschen lesen Deine Kommentare, weil sie überzeugt sind das diese stimmen müssen. Alles spricht für BB, Verschwörungen, Nachrichten, die Konjunktur, Fotos und Videos. Einfach alles! Dann geschieht jedoch etwas völlig unerwartetes: Die Kommentare fangen an an Quallität zu verlieren. Das ist aber nicht weiter bedenklich für diesen Blog, denn man erinnert sich einfach an die positiven Kommentare und man glaubt, dass die Schwäche der Kommentatoren nur vorübergehend sei. Schon bald müssten auch die anderen Kommentatoren feststellen was für ein Spiel das sei und werden ebenfalls dazu etwas schreiben. Dazu kommt es aber leider nie. Die Quallität fällt immer weiter und nun geschieht etwas Erstaunliches. Ein neuer Gedanke besänftigt deren Stimmung.

    Es kommt noch besser. Ich weiß nicht wo die folgende Weisheit ihren Ursprung hat, aber sie sitzt immer noch tief in einigen Köpfen und zwar lautet sie folgendermaßen:
    ß?Realitätsverlust wird erst dann realisiert, wenn die Stimmung tatsächlich verbraucht ist, bis dahin sind es eben nur nur theoretische Realitätsverlusteß?.
    Das ist natürlich völliger Unsinn! Verlust ist Verlust!
    OK

  10. XOX sagt:

    @ Unze

    Realitätsverlust würde ich so deuten:

    In der Zeitung steht

    D ist Pleite und der Euro wertlos

    wir erst dann verstanden wenn der Händler die Euros nicht mehr nimmt!

  11. Frank H. sagt:

    Tip an alle. Ersetzt das Wort Zionismus durch Illuminaten. Nennt bei Kritik ruhig Israels regierug als Beispiel. Nennt die Namen der Täter, was ist daran falsch? Ich kann genug Muni liefern.^^
    Selbst den spirituellen (also nicht religiösen, sondern die Geisteshaltung der Regentenmannschaft!!!) Weg der USA kann ich aufzeigen. Israel ist ein teures Faustpfand, da wiord ein ganzes Volk geopfert! Die wahren Verräter kommen aus den eigenen Reihen. Und zwar immer wieder!!! Nicht nur 2mal, nein mehrfach. Das Ergebnis der selbst auferlegten „des unter sich bleiben wollens“ und die von aussen aufgezwungene Falle ihrer Ahnen der „monetären unabhängigkeit durch geheimes sammeln von immensem Wissen“. Die freie Wahl Zions unterer der Schirmherrschaft der Babylonier in der Antike als Wandervolk sich in der Welt auszubreiten hat auch Nachteile wie man sieht. Sie sind nur die Finanziers des historischen Spektakels der US Illuminaten (Free-Masons) die aus weissen angelsächsischen reichen Clans bestehen ein modernes erweitertes „ßgyptenreich (=Freimaurerische Religion)“ bestehend aus USA, Afrika und Asien sowie Australien aus dem Boden zu stampfen. Dazu haben sie mit Zion einen Bund geschmiedet der die „Wiedergutmachung“ der Vertreibung aus ßgypten beinhaltet sozusagen. Der rituelle Bau des Salomonischen Tempels ist die Kernschmelze beider alten Systeme, und das ist eigentlich erstaunlich das sie es so lange geheim halten konnten, respekt meine Herren. Der Gegenpol also zu Roms Vatikan, der in Wahrheit nach wie vor das gewachsene antike Rom (alle kath, Staaten) samt Griechenland incl. and. orthod. Staaten symbolisiert.
    Fazit es wird keine 3 Weltzonen unter der Regie Imperator Pontifex Maximus und Global Freemasons geben, sondern nur diese 2 sollen erbaut werden.
    Das ist des Rätsels Lösung wer uns da am Fortkommen hindert.

  12. nichtsdestotrotz sagt:

    es ist wichtig zu verstehen, dass der juedisch glaeubige teils ebenso wenig ahnung von den zionistisch-gesinnten financiers im hintergrund hat.

    der glaeubige jude ansich ist ebenso wenig schuld an ablaeufen, wie der katholisch-glaeubige dafuer schuld traegt was die kirche bei ihren erweiterungszuegen in jahrhunderten weltweit angerichtet hat.

    soweit ich weiss hat die katholische kirche dicke ueber 100 millionen opfer bei ihren ausrottungen in suedamerika zu verschulden.
    im gegensatz dazu ist die europaeische inquisition
    der bedeutend kleinere teil…

    es spielt letztendlich bei aller grausamkeiten auch nicht wirklich die rolle, wenn man ueber das prinzip des verabscheuungswuerdigen faschismus nachdenkt, ob es eine oder 6 millionen tote juden durch solche menschenfeindlichen machenschaften wie im 2ten ww gab.

    der holocaust ist grundsaetzlich widerwaertig und verabscheuungswuerdig !!!

    es ist eine schande wie im namen von religionen bzw auch gegen religionen mit menschenverachtender politik vorgegangen wird.

    dat bilderbuergerpack ist doch letztendlich nur eins der ausfuehrenden – nun mehr besser sichtbaren – organe, bzw verein von erfuellungsgehilfen.

    ich kann nur immer wieder auf das rakowskij-protokoll hinweisen.
    dort ist erschreckend ersichtlich wie durch ausnutzung des glaubens und „installierten ansichten“ lenkung und mind control schon seit minimum ende des 19jhds funktionieren kann !

    ohne verstaendnis fuer geschichte und deren verdrehern erscheinen die meisten heutigen geschehnisse immer nur zusammenhangslos und unverstaendlich.

    deswegen faellt es letztendlich auch uninformierten so schwer zu verstehen, dass nicht ihre gewaehlten politiker die faeden in der hand haben…

    und im grunde auch nicht die momentan vorgeschobenen bankster…

    und auch nicht wirklich solch bilderpupser…

    „die juden“ schon gar nicht,
    die islamis ebenso nicht,
    die schwachkopf-amis ebenso wenig,
    die kirche ist am wegfallen,

    sicher ist nur eins: hartz5 😉

  13. nichtsdestotrotz sagt:

    gut frank h (362),
    WAS BZW WER SIND NUN ILLUMINATEN HEUTE ?

    ich sach doch: auch der zionismus wird ggfs als schale, nach der schale des judentums benutzt…

    alles nur verirrungs-vorlagen.

  14. Unze sagt:

    @XOX

    D ist Pleite Ok, wars mal ab, das wird grausam.

    Es wird sicher passieren, doch wie lange es noch dauert, das kann Dir noch keiner sagen.

    Nehmen wir mal an, unsere Politik unternimmt alles menschlich mögliche und zögert den Zeitpunkt noch um optimistisch gefühlte 10 Jahre hinaus, was denkst Du wer da noch vorher alles Pleite gehen wird! Ich denke an Privatinsolvenzen, Fimeninsolvenzen, Staateninsolvenzen, Kasseninsolvenzen, Altersarmut … niemand wird sich dem entziehen können.

    Ideal wäre eine schnelle Pleite, dann schmerzt das nicht so und einem Neuaufbau der Weltordnung mit einer vorausgehenden Revolution stände nichts mehr entgegen.

  15. XOX sagt:

    Frank H.

    Einmal ein guter Vorschlag

    Tip an alle:

    Ersetzt das Wort ruhig mit

    „israelischen Regierug“

    oder Herr Netanjahu!

    War schon lang mein Vorschlag im Blog

    http://www.infokriegernews.de/wordpress/2010/06/05/erdogans-rede-zum-angriff-auf-den-hilfskonvoi/

  16. Frank H. sagt:

    @363. Genau du sagst es mit etwas moderneren worten.
    die manipulation der menschen durch diese 2 großreiche, die sich im aus und weiterbau befinden, ist seit der antike am laufen. alle völker werden nach und nach entweder okkupiert oder als förderaten einverleibt. die lehre der niederlage der israeliten 70 n. Chr. war, es rom gleich zu tun. also ab in den untergrund und so lange gleich gesinnte anheuern bis der bund dann im 17. Jahrhundert stark genug war um dann als Freimaurer in der heutigen Gestalt aufzutauchen. Die Römer waren aber schalu und statt sich zu bekämpfen eien Zeit lang, haben sich längst arrangiert. Der Beweis: Der Fall des Ostblocks.
    Ihre Wekzeuge. Die Kirchen samt priester, die Bilderberger, die Trilaterale Kommision und der Council of Foreign relations. Dazu die „Religion der Reichen“ die Freimaurerei. Der Demokratieschwindel und Humanismus dient nur als Köder für Anhänger zu ködern. Die Ktholischen haben das einfach kopiert. Und das Spiel klappt ja bestens. Einziger Nachteil: die Muslime spielen nicht mit, sie sind der einzige Stein der im Weg steht. Deshalb lassen sie sich auch nicht integrieren, dafür sorgen die Moscheen. Das ist auch gut so, denn wir sind das blutigste Opfer dieser 2 Sekten namens Vatikan und US Illuminaten/US Zionisten.

  17. XOX sagt:

    @ Unz 365

    Ja, wir sind in der Deflation, ist „Bargeld“ auch wichtig

    wer da noch vorher alles Pleite gehen wird! Ich denke an Privatinsolvenzen, Fimeninsolvenzen, Staateninsolvenzen, Kasseninsolvenzen, Altersarmut ß? niemand wird sich dem entziehen können

    Da wird vom Big Money das Pfandrecht/Grundschuld gezogen, kein Arbeitsplatz kein eigenes Hausmehr…
    weil man die Raten nicht zahlen kann.

    Wer kennt den Typ
    der das schon vor 44 Jahren wusste?

    „Die Staatsschulden sind nur ein anderes Wort für heimliche Konfiszierung von Vermögen.
    Alan Greenspan, 1966“

  18. Unze sagt:

    @XOX
    1966 da hab ich noch in die Windlen gesch…

  19. Frank H. sagt:

    Also die modernen Illuminaten sind NICHT der Weishaupt Orden. Die modernen Illus haben sich erst in USA selbst gefunden, daneben gabs nochmal eine Neugründung in Europa. Am besten schau ins Albert Pikes Buch rein. Er selbst schreibt, er sieht die Aufgabe des amerikanischen schottischen Ritus der Hochgradfreimaurer darin, auch die Illuminaten, den OTO, BnB und Rosenkreuzer aus deren Reihen stammen übrigens die Chemiker (auch so eine Truppe des ßgyptenrituals) zusammen zu führen und daraus einen Neue Welten Staat zu errichten. Albert Pike ist einer der Väter der NWO sozusagen. Wobei der Anfang schon in Europa liegt. Sie wollten eine Neue Welt erschaffen und sie haben eine Neue Welt geschaffen, die Freimaurersippe. und die neue Religion ist eben die Anbetung des Salomonischen Kults und damit haste die Brücke zu Zions Volk das von den ßgyptern und Römern „verdroschen“ wurde, schwor sich zu revangieren und es tatsächlich geschafft hat. Basis war auch die Entscheidung die Judenchristen mit in Roms Regierung aufzunehmen. Die verdrängten alten fans der alten Götterlehren starben nie aus, nein sie gingen auch in den Untergrund. Und wie gesagt, es hat geklappt das Wissen unter der Kirche durchzuschleusen, trotz Verfolgung. Alle Achtung.

  20. nichtsdestotrotz sagt:

    @ frank h
    kurz angefragt drehts sich also deiner erkenntnis nach pi mal daumen alles um die moderne freimaurerei welche weltsansichten installiert und missbraucht ?

    wo waeren dann deiner meinung nach eigentlich solch „vereine“ wie oto, typen wie crowley, oder ebenso hubbard anzusiedeln ?

    desweiteren: soll scientology ne gegenbewegung sein – oder nur ein auffanglager fuer andersdenkende ?

  21. nichtsdestotrotz sagt:

    sorry, war zu schnell und hatte oto oben ueberflogen…

  22. analogo sagt:

    Um nochmal zum Thema zurückzukommen..

    Ich persönlich habe in den letzten Tagen net nur die BB News gelesen, sondern auch den ganzen Rest und denke mal, dass die meisten anderen das auch gemacht haben.

    Natürlich hat freeman (ASR) net allzuviele Neuigkeiten, aber ich fands schon sehr interessant, dass es jemand geschafft hat, soviele Idioten vor die Kamera zu bekommen. Es reicht eigentlich schon aus, wenn man weiß, wer dort anwesend war, um die grobe Marschrichtung zu erkennen.

    Meint übrigens irgendjemand, dass die den Fotograf eingeladen haben, damit sie enttarnt werden? Selbst wenn diese BB Treffen die letzte Kette im Glied sind, muss sie auch weiterhin enttarnt werden, da sie anscheinend sehr wichtig sind!

    Oder hat irgendjemand eine andere Idee, wie man an bessere Insider Infos kommtß

    Nein? Dann sollten wir so weitermachen wie bisher!

    Fazit: Ein echter Infokrieger liest soviele News wie möglich, also auch die BB News, um sich ein allumfassendes Bild zu verschaffen.

  23. XOX sagt:

    @ Unze

    [1966 da hab ich noch in die Windlen geschß?]

    Wenn dies dein sachlicher Kommentar ist,
    dann sollen dies andere Leser bewerten, ich nicht!

  24. Kriticxx sagt:

    @analogo

    Ich stimme dir auf jeden Fall zu.
    Meine Freundin, die mit Aufklärung nix am Hut hat, meinte selbst zu mir, dass wir erhebliche Fortschritte gemacht haben und jetzt sogar schon Reporter vor Ort haben. Als Außenstehende vertritt sie diese Meinung und ich denke sie hat Recht.
    Bilderberger selbst haben noch nie gravierende Entscheidungen getroffen, sie sind nur die Handlanger der obersten Leute der pyramidialen Struktur. Dennoch sind sie nicht unerheblich.
    Sie setzen Pläne in die Tat, die andere für sie geplant haben.
    Aber die wirklich „wichtigen“ Leute, werden wir NIE zu Gesicht bekommen. Selbst die Bilderberger kennen diese nicht.

    Ich persönlich werde weitermachen, wo es auch nur geht…

  25. Unze sagt:

    @XOX

    Hast recht die Sch… ist auch so eine Sache

    Die Seite nervt also nicht nur den Autor

  26. analogo sagt:

    @Kriticxx

    Ich denke auch, dass die BBer an unterer Stelle der NWO Fuzzis stehen, aber diese Treffen scheinen trotzdem immer noch SEHR wichtig für sie zu sein und sie wollen das weiterhin so geheim wie möglich halten.

    Letztendlich geht es doch darum, dass immer mehr Menschen aufwachen, und die BB Bericherstattung hilft dabei genauso wie die vielen anderen Infos. Wir dürfen net locker lassen, egal um welches Thema es sich handelt.

    Sie werden 100% versuchen uns zu verunsichern oder uns zu zersetzen, da wir ihnen ein großer Dorn im Auge sind. Dazu wird ihnen so ziemlich jedes Mittel recht sein! Wir müssen ihnen also auch in Zukunft aufzeigen, dass wir wissen, was sie vorhaben..

  27. XOX sagt:

    @ Kriticxx

    stimme dir zu!

    Darf ich schon, oder? Danke

  28. xox sagt:

    @ XOX
    stimme mir zu!

    Darf ich schon, oder? Danke

  29. Kriticxx sagt:

    @XOX

    Aber natürlich darfst du das :-D. In meinem utopischen Wunsch-Weltbild dürfte jeder Mensch alles machen was er will und es würde trotzdem nicht zu Vergewaltigungen oder irgendwelchen anderen Straftaten kommen. Da sie, auf Grund von Bildung und Aufklärung, nicht auf ihren persönlichen Reichtum aus wären.

  30. Unze sagt:

    @Kriticxx

    100% Zustimmung

  31. Unze sagt:

    Ihr Kommentar befindet sich in der Moderation
    ….
    Werde ich jetzt von der Moderation noch schön zensiert?

    Na das wars wohl dann

    Guten Abend miteinander

  32. 3zack sagt:

    ein türkischer biderberger redet offen über die diskutierten themen beim treffen

    http://www.gazeteciler.com/bilderberge-katilan-turk-gazeteci-yazdi-news17843.html

  33. Kriticxx sagt:

    @381

    Das habe ich gerade gelesen und muss dir sagen, dass es Ablenkung ist. Dieser Artikel ist so ähnlich gestrickt, wie der aus der BILD Zeitung.
    Der türk. Journalist erzählt in dem Artikel über die Themen die dort besprochen wurden und das was er erzählt, hört sich so an, wie das was ein 0815 Mainstream-Michel sagen würde wenn er den BILD ARtikel gelesen hätte.
    Wenn du wertvolle Informationen brauchst und noch nicht so fit bist in diesem Gebiet, kann ich dir als Einstiegsfilm „ENDGAME“ empfehlen.
    Für den Anfang ist der nicht schlecht

  34. 3zack sagt:

    382 also nuoviso und infokrieger und azk hab ich durch

  35. Dominos sagt:

    Seht es doch mal anders Leute.
    Der untere Teil der Pyramide wurde enttarnt relativ und jetzt arbeiten wir uns weiter nach oben durch.
    Nebenbei immer wieder Aufklärung der Schafe wer hinter BB steht und wofür BB stehen.
    Was, wenn sie sich nur geoutet haben weil in den Alternativen zu viel Druck gemacht wurde?
    Der Schwanz wurde geopfert wie bei Echsen (wie überaus passend!!!)und jetzt arbeiten wir uns weiter zum Kopf durch und entschuppen das Ganze!

  36. 3zack sagt:

    aber du scheinst ja ganz fit zu sein.was du hier immer so reinschreibst ist ja nicht aus der luft geholt

  37. 3zack sagt:

    385 an 382

  38. Kriticxx sagt:

    @ Dominos

    Auf Grund der Erfindung des Internets und dem damit verbundenen, möglichen Informationsaustausch, dürften wir heutzutage mehr Erfolg haben als noch andere Aufklärer aus den 70ern, 80ern usw.
    Aber auch Weltregierungspläne werden wahrscheinlich von Zeit zu Zeit einem „Update“ unterzogen.
    Ich befürchte, das wir die OBERSTEN KßPFE nie rollen sehen werden aber vielleicht hast du ja Recht.
    Denn diesmal haben wir das Internet und generell mehr Möglichkeiten, Information zu verbreiten.
    Völlig unabhängig davon, werde ich meinen Traum nicht aufgeben, mich bis GANZ NACH OBEN durchzuarbeiten und es dann zu durchleuchten.
    Der Schwanz wurde definitv geopfert und das war kein Teil des Plans, sondern ist nur durch unsere Hartknäckigkeit entstanden.
    ALSO LEUTE WEITER MACHEN, ABER NICHT NUR HIER IM
    INTERNET. GEHT AUF DIE STRAßEN, WANN IMMER ES EINE MßGLICHKEIT GIBT.

  39. Kriticxx sagt:

    @ 385

    Danke, das ging wie ßl runter.:-D
    Aber bedenke, ICH WEIß, DAS ICH NICHTS WEIß

  40. Unze sagt:

    Hallo an @alle geht noch was zu dem Thema.

    Fang noch mal von Oben an (wie mich das nervt…..)

    „Jedes Jahr der selbe Affentanz um nichts. Jeder Pups wird aufgeblasen als wäre es eine Topstory. ß?.Ja ich habe jemanden getroffen, der mit einem gesprochen hat, der gehört hat, wie sich zwei darüber unterhalten haben, das einer der Bilderberger gefurzt hat“

  41. Frank H. sagt:

    @Unze: Meinetwegen geht noch was. Folgende Botschaft an BB. The show must go on. China vs. USA/EUdSSR. Lobbykratie wirds schon richten.
    http://www.info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/ausblick-weshalb-ihr-geld-in-jedem-falle-mittelfristig-nichts-mehr-wert-ist-und-warum-ein-krieg-zwi.html

  42. Frank H. sagt:

    Ja geht noch was: Eine Beichte aus der Hemmisphäre eines BB mal hier. Man ist ganz Neugier, was denn da so erzählt wird. Gerüchte räumt man durch Offenheit aus.

  43. Frank H. sagt:

    er hat im kern recht. entweder alte zöpfe abschneiden oder wirklich die apokalypse http://alles-schallundrauch.blogspot.com/

  44. Unze sagt:

    @ Frank
    scheint als könnten wir das jetzt unter uns ausmanchen.

    Is denn sonst nobody da!

  45. Frank H. sagt:

    Vatikan und Bilderberger. Zum weiteren nachdenken, speziell für unze
    http://vatikanische-nwo.blogspot.com/2009/11/die-anfange-des-bilderbergertreffens.html

  46. Unze sagt:

    @ Frank
    Danke für die speziellen Pfaffenhuber hat sich gelohnt.

    P.S.
    Die Luft wird schon dünne

  47. Unze sagt:

    @eherzel

    und woran siehst Du nun die Kritik?

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM