Fakten: Infokrieg.tv down und nicht erreichbar

Ich bekam ein Fax von Petra, wo Sie mich fragte ob ich wüsste was mit Infokrieg.tv los ist, die Seite ist nicht erreichbar. Trotz ein wenig Stress rief ich Alex an und er erklärte mir was augenscheinlich los ist. Laut dem Provider soll Infokrieg.tv in einigen Stunden wieder normal laufen.

Wie Alex mir sagte, hatte er heute schon einen Marathon um überhaupt an valide Infos zu bekommen, wo ich 1+1 meine Hochachtung aussprechen möchte, da dort offensichtlich einfach rumgepopelt wird ohne den jeweiligen Kunden zu informieren.
Laut 1+1 verursacht der Server von Alex zuviel CPU Last und wird daher intern grade umgezogen (was mich absolut erstaunt, ohne jedwede Information vorher).

Es gibt daher momentan Probleme mit den DNS und diese sollen sich im Laufe des Tages wieder normalisieren.

Dann drück ich dir mal die Daumen Alex und herzliche Grüße an Sonja.

Carpe diem


56 Responses to Fakten: Infokrieg.tv down und nicht erreichbar

  1. Weig Benedikt sagt:

    Diese dummen Bilderberger und Trilatteralen.
    Nur weil sie wissen, dass sie Macht haben und deswegen ausnutzen können, machen diese verdammte Schweine sowas.
    STOP NWO!
    Hab keinen Bock darauf Sklave zu bleiben!
    – wenn du ein Bilderberger bist und das hier liest, dann verdammt nochmal verschwinde und fahr zur Hölle, wo du auch hingehörst… –

    STOP NWO! Stoppt die Neue Weltordnung!
    Die Elite ist keine Elite, sie nennt sich nur so weil sie als kleine Gruppe halt mehr Macht hat als andere. Das sind Angsthasen und sie spielen mit uns das Angsthasenspiel.
    Gott schütze uns!

  2. @weig benedikt
    haha, Bilderberger werden sich wohl kaum hier die Kommentare anschauen^^
    aber vielleicht n paar Erfüllungsgehilfen, die sollens doch ihren feinen Herren ausrichten…
    @all
    Seiten wie infokrieg.tv usw sind enorm wichtig leute, lasst euch nicht von irgendwelchen linken (oder rechten) spinnern ablenken, denkt vernünftig, denkt ruhig/logisch, seid immer kritisch!(:

    mfg

    dum spiro spero

    the answer to 1984 is 1776

    …..alex jones

  3. Dirk sagt:

    Hoffe es ist kein zensurangriff auf Benesch und
    Infokrieg.
    Weil da haben diese Pissköpfe ihren Meisterbrief drin gemacht.
    Das können die gut.
    Vermisse nämlich auch langsam die Nachrichten,die
    ich tag täglich lese auf seiner HP.
    Sehr informative und meist auf den Punkt zutreffend.
    Veilleicht sollte er mal den Anbieter wechseln.
    Ich kenne solche Organisationen genug, wenn die einmal mit sowas anfangen machen die auch weiter.
    Hoffe er kriegt das wieder hin wünsche ihm natürlich alles gute.
    Brauche wieder was zum lesen.

    Gruss Dirk

  4. thcok sagt:

    Hallo

    gibts mittlerweile irgend was Neues?Sehe gerade letzte info vom 10.6 .

    thcok

  5. raffnixx88 sagt:

    also ik weis net

    aber langsam nervt es das infokrieg offline ist

    wie lange soll das denn noch anhalten ßß

  6. ich_binnes sagt:

    lol,

    da wird 1&1 ja mächtig zu tun haben, den DDOS traffix rauszufiltern.

    Ob die das überhaupt hinkriegen? Die werdem ihrem
    „ungeliebten“ Kunden doch eher nahelegen, zu einem
    anderen Provider zu wechseln.

    Das vorherige interne Umziehen der Präsenz von infokrieg.tv kann auch folgend gedeutet werden:

    1&1 hat vorher „bescheid“ bekommen, konnte somit
    die Präsenz isolieren und ihre anderen Kunden
    vor kolatteralschäden schützen. Ein DDOS Angriff
    verursacht ja bekanntermassen nicht nur traffix
    auf dem zielrechner…

    Das die überhaupt so lange brauchen erscheint verdächtig. Entweder haben die wenig Plan oder
    der Angriff ist so heftig.

    Ich würde erstmals spasseshalber auf einen gescheiten hoster im ausland wechseln unter anderer Adresse, auch wenns weh tut, und gucken wie flexibel die Jungs wirklich sind.

    Die Frage ist, wer diesen Angriff inszeniert hat, zu kaufen gibt es diese Bot-Netze ja für hartes
    Geld.

    1&1 hatte noch nie wirklich den Ruf eines
    zuverlässig, flexibel und mit technischem
    Sachverstand ausgestattet zu seiender Hoster.

    Oder einfacher gesagt, Rückgrat haben die da nie
    großartig gezeigt.

    Ok, Aufruf hier alternative Seiten zu nennen, damit wir solange was zu lesen haben:

    Hartgeld.com z.B. Infos und Vermutungen über bevorstehende Währungsreform.

    oder
    http://www.halexandria.org/

    für dem englisch geschriebenen Worte mächtig Seienden.

    http://enterprisemission.com/

    auch sehr zu Empfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM