Merkel: ßnderung der Eu-Verträge notwendig

Ich müsste jetzt eigentlich sagen; ich konnte kaum glauben was ich da eben las. Das allerdings würde nicht den Tatsachen entsprechen, ich kann es leider glauben! Mit welcher Eselsgeduld die Frau Merkel die Europäer nieder trampelt ist fast nicht zu ertragen.

Es soll geschraubt und gewerkelt werden, bis alles eine perfekte diktatorische Struktur ergibt und die Völker Europas völlig entrechtet den Kopf in den Sand stecken. Alleine der weitere Name in der Ankündigung sorgt schon für erhebliche Reize bei mir.

Reuters dazu:

„Ich bin der Meinung, dass wir auch ßnderungen der Verträge brauchen“, sagte Merkel bei einem Treffen mit EU-Ratspräsident Herman van Rompuy in Berlin. Dies gelte etwa für den Fall, dass ein Land sich nicht an die auferlegten Bedingungen des Stabilitäts- und Wachstumspaktes halte.[1]

Fast hätte ich diesen Einzeiler bei Reuters überlesen. Natürlich lässt Frau Merkel nicht unerwähnt, dass dadurch auch die Finanzmärkte beruhigt werden würden. Wenn ich nicht glauben würde, dass diese ganze Geschichte durchgezogen wird, dann würde ich einfach nur ein wenig über diesen Hochmut lächeln.

Rompuy hat es allerdings schon in einem Anderen Artikel angekündigt:

Zentralregierung für die Euro-ZoneRompuy plant Großes

Die Schuldenkrise setzt Europa-Politiker immer stärker unter Druck: Weil alle Maßnahmen zur Stabilisierung der Gemeinschaftswährung ohne abgestimmtes Handeln wirkungslos bleiben, gewinnt die Idee einer europäischen Wirtschaftsregierung immer mehr Zuspruch. Experten sind sich einig: Eine gemeinsame Wirtschaftspolitik würde das Antlitz der Staatengemeinschaft für immer verändern[2]


Ohja, das würde so Wahr das Antlitz der Staatengemeinschaft für immer verändern. Ich hoffe der Ernst dieser Zeilen ist wirklich zu erkennen.

Carpe diem


[1] http://de.reuters.com/article/topNews/idDEBEE6590DT20100610
[2] http://www.n-tv.de/wirtschaft/Rompuy-plant-Grosses-article902789.html


89 Responses to Merkel: ßnderung der Eu-Verträge notwendig

  1. ding sagt:

    Die Schere von dem, was „politisch“ gewünscht ist und dem was das Volk eigentlich will wird immer größer. Unerträglicher Spread
    Chat ?

  2. Frank H. sagt:

    Alles im Sinne der NWO. Und auf der BB Party einstudiert. Jeder hat seine Rolle im finsteren Machtpoker. Der größte Raubzug der Menschheitsgeschichte. Früher haben wir Afrika und Südamerika und Asien geschröpft, nun fressen wir un sgegenseitig auf. Und die Herren sitzen derweil in NY und LC in den Hinterzimmern und lechzen nach unserem Blut. Möge ihre Zentrale vom größten Stein der Geschichte zerschlagen werden den der Schöpfer finden kann jetzt und für immer.

  3. ecco1347 sagt:

    niemand kann mehr abstreiten das frau merkel die weltordnung nicht bewusst unterstütz.sie arbeitet wie besessen daran den globalisten deutschland zu übergeben.sie liefert uns aus.
    es ist fast schon unerträglich in welcher geschwindigkeit die globalisten ihr teufelswerk nach vorne treiben.sie geben so gas das das volk gar nicht realisieren kann was gerade geschieht.
    es ist eine farce.
    was sollen wir nur machen?
    ich könnte irre werden.

  4. NoNoNo sagt:

    Rom ist auch gefallen, als das Gold futsch war.
    Es gibt halt immer ein paar Idioten.

    Viel Spass im Knast, Frau Merkel oder in Südamerika mit Dschordschiboy und all den Verwirrten.

  5. Frank H. sagt:

    Der Irankrieg bringt die Wende, denn diesmal ist das Feuer nicht zu löschen. Die Agenda 2010 des Herrn Schröder und Frau Merkel hat einen schweren Fehler, nämlich die Natur des Menschen. Er macht nie was er soll ihr doofen Reisbrettlakaien aus USA und EU Bürokratiehausen.

  6. Cheffe sagt:

    @ Frank :

    http://de.rian.ru/safety/20100610/126661634.html

    Wenn das mal nicht schneller geht als du denkst 😉 Jetzt noch bissel Zoff bei der Eröffnung von der WM….

  7. hope sagt:

    Sind unsere Politiker in Wirklichkeit nicht selber nur Sklaven,die Befehle ausführen? Von der Regierung erwarte ich nichts mehr Gutes und mir graut es ,was nach der WM ist. Das war 2006 so und wird auch diesmal so sein. Ich werde auf jedenfall nicht in dieses Lügen-WM Märchen eintauchen und diesen Mist mitmachen. Ich krieg das K…..,wenn ich überall die Werbung sehe.Es macht mich wütend,wenn ich daran denke wie in Afrika die Menschen für einen Hungerlohn gearbeitet haben,wie tausende von Armen zwangsumgesiedelt wurden,nur damit die Touris das Elend nicht sehen müssen.Es ist eine Schande.
    Ich könnte ausflippen,wenn ich darüber nachdenke,wie die Menschen sich blenden lassen und bei diesem Irrsinn mitmachen.Wir werden nach Strich und Faden ausgebeutet und veräppelt und viele merken es nicht.Oder wollen es nicht. Es ist zum schreien.
    Sorry,ich musste Dampf ablassen.Momentan ist mir vor Wut zum heulen.

  8. Bommel sagt:

    Hab‘ ich schon erwähnt, dass am Samstag, 12. Juni, die erste Demo gegen diese Willkürherrschaft (nennt man wohl auch Tyrannei, Diktatur) stattfindet?
    Berlin am Alexanderplatz; 12.00 Uhr.

    Diese Frau ist größenwahnsinnig.

    Denkt dran.
    Eine Demo ist ein Anfang, tbc.

  9. Iceman sagt:

    In der Tat – das wird die erste WM die mir Meilen am Arsch vorbei geht. Wir laufen schnurstracks in die Diktatur und die Leute fragen sich wo Ballack demnächst spielt und welchen Trumpf Löw hat.. es ist einfach unfassbar.

  10. analogo sagt:

    Apropo Iran.. Weiß jemand, ob der Iran das morgen (?) wirklich durchzieht mit dem Gaza Hilfskonvoi in Begleitung der Revolutionsgarden?

  11. analogo sagt:

    Die Menschen sind wie hypnotisiert von dieser sch… WM! Wie einfach kann man sie doch ablenken..

  12. XOX sagt:

    Die Meldung ist nicht neu!

    hatte ich schon gepostet
    Mittwoch, 02. Juni 2010
    Zentralregierung für die Euro-Zone
    Rompuy plant Großes

    zur Merkel, ist auch nicht Neu, dass sie was anderes tut, als sie vorher sagte:

    http://www.youtube.com/watch?v=vGuXVzgZ1uA

    zu van Rompuy und den deutschen Eu-Abgeordneten Martin Schulz

    war doch klar 24.02.2010!

    http://www.youtube.com/watch#!v=uNXGmBVazZ8&feature=related

  13. Iceman sagt:

    Merkel ist eigentlich perfekt. Sie wirkt dumm wie ein Weißbrot und die Leute halten Sie für die treue Mutter der Nation. Gleichzeitig ist sie gesteuerete Marionette um die Chance in der Krise zu nutzen unsere Freiheit und Souveränität an die Bänkerlite zu verkaufen. Ich bin mal freundlich und hoffe sie kommt da buchstäblich mit heiler Haut raus. Ich meine ohne Hubschrauber vom Reichstagsdach.

  14. XOX sagt:

    @ alle

    wer kennt dieses Vid? Sollte man kennen.

    http://www.youtube.com/watch?v=DWMwqTBrIZM

    Sollte man kennen.

  15. XOX sagt:

    Diese Vid ist ein muss, erklärt warum Rockefeller und Iran auch zusammen passen!

    http://www.youtube.com/watch?v=hXN4BXe-OSU

  16. XOX sagt:

    Mich wundert nur,

    dass es der Iran den anderen so leicht macht,

    sich mit dem Rücken in die Ecke schieben lässt?

    Hatte mit Cheffe und Frank H. schon gepostet!

  17. Unze sagt:

    @ Bommel

    Samstag, 12. Juni

    da komm ich auch. Das lass ich nicht aus. Bis Samstag

  18. XOX sagt:

    Bei der UNO wurde gestern beschlossen,

    die Auslandskonten einzufrieren!
    vgl. Japan/Pearl Habor

    Quelle: Tagesthemen 09.06.10

    Ja, sogar öffentlich Rechtlich sendet dies!

  19. Klaus-Fidibus sagt:

    @ 6
    Dann wolln wir doch mal sehn was noch so alles im „Programmheft“ der BB aufgelistet sein wird.
    Es wird nicht mehr lange dauern dann fällt der Vorhang – Bühne frei!
    Nur sind die Kanonen auf die Zuschauer gerichtet und die sind WIR.
    Es stimmt,die NWO haben wir bereits.
    Jetzt gehts nur noch darum uns allen das auch richtig klar zu machen.
    Hoffentlich gleiten Ihnen dabei die Fäden aus der Hand, denn ein Projekt „WELT“ erscheint mir zu emens.

  20. 3zack sagt:

    merkel ist die beste politikerin die es gibt.
    fragt sich nur für wen

  21. BIG sagt:

    @XOX
    Artikel ist sehr schlecht recherchiert (n-tv) … glaub mir ;). Leider kann (darf) ich nichts näheres sagen. Aber in der boersen zeitung von heute steht schon was zwischen den Zeilen..

  22. blabla sagt:

    die neuen sanktionen gegen den iran sind nur lästige fliegen ;D

  23. XOX sagt:

    sorry ko. 16 17 18 20

    falscher Thread

  24. 3zack sagt:

    blabla

    sagte mahmut

  25. blabla sagt:

    ja ;D

  26. 3zack sagt:

    im ernst.die nwo hingt hinterher.die geben jetzt gas ohne rücksicht auf verluste.wir müssen sie aufhalten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  27. XOX sagt:

    @ big

    ja da gabs noch einen besseren, aber finde ihn nicht, oder hat sich noch etwas zusätzliches erbeben.

    meinst du Börsenzeitung.de oder so?

  28. Cheffe sagt:

    @@ Big, dann erleuchte uns doch mit den Zeilen zwischen den Zeilen 😉

  29. BIG sagt:

    @29
    ja .. aber man muss einen bestimmten artikel lesen. kann dir die seite, auf welcher er zu finden ist, morgen genau sagen. beim aufmerksamen lesen, in kombination mit dem ntv artikel, kommst du (ihr) auf die „wahrheit“..

  30. Frank H. sagt:

    @cheffe. Die EUdSSR hat ein Schleudertrauma dank Angela. Man sollte Schwesterwelles Dildo mal neu bestücken….. -.-
    Blos das die Alternativen auch nix taugen. Alles nur noch Utopisten. Dabei kann der Planet lt. alternativen Wissenschaftlern ca. 16 Mrd Menschen ernähren. Moderne Wissenschaften sparen Energie und Resourcen. Wer den Laden pflegt statt ihn zu plündern kann ewig leben. Ihr Holzköppe von Elitisten.

  31. 3zack sagt:

    32 gerne.die BBB´s (big brother boys)sind sehr nervös zur zeit.da sind sie am gefährlichsten.sie werden immer rücksichtsloser..

  32. Frank H. sagt:

    P.S. Medwediew wird Munition auf Geheiss des TLC schicken. Es muss sich ja lohnen. Bin ich jetzt makaber? Ja, denn die Agenda hab ich mir so net ausgedacht! Ein multinationaler USA Sieg ist doch nur so viel wert, wie der Gegner an Stärke zunahm.

  33. Rasputin sagt:

    Am besten geht es in Zukunft ohne Verträge.

    http://www.youtube.com/watch?v=1hYV-JSjpyU

  34. . sagt:

    Hallo meine lieben Mitstreiter,
    ihr wart diejenigen die mir Mut machten und in meiner Auffassung mich bestätigten,ihr wart es die meine Zeit hier in Deutschland haben gut verstreichen lassen und ihr seid es die mir und den anderen Hoffnung machen.Da meine Familie und ich, Europa für immer den Rücken kehren und nach Latainamerika gehen,möchte ich ein Dankeschön an euch alle versenden und an dieser wunderbaren von Bewußtheit geprägten Seite…Ihr mögt dies als Spekulation betiteln,aber denkt ein mal darüber nach!
    Die höchste Ethik ist,jemanden Sein zulassen,dem ist nicht hinzuzufügen,denn es ist das was ist.
    Haben wir die Angst besiegt,zu wissen wer wir sind,erst dann beginnt nach der Einsicht der Traumas das wahre Bewußtsein.
    In Freundschaft für euch alle.

  35. Cheffe sagt:

    @ big, dann schick den am besten per mail, da ich es nicht packe immer alle comments zu lesen. Cheffe/at/infokriegernews.de

  36. Oszillator sagt:

    Mit dem heutigen ungewollten Opel-Rückzieher von Merkel, ist sie de facto entmachtet.
    Was früh richtig ist, ist abends noch falscher.
    Merkelaussagen haben einen hohen Tagesverfallswert.

    Priol von der Anstalt will ja in vier Wochen eine Sondersendung machen. Bei Merkelrücktritt.
    Hat er angesagt.

  37. Rasputin sagt:

    Ja ok gut wir sehen uns in Neuschwabenland ok?
    :)))

  38. watching sagt:

    Wir kennen das doch – Salamitaktik. Erst das ganze Paket mit tollen Inhalt an den Mann bringen. Hat er zugesagt (zur EU), wird da mal da ein Rädchen gedreht und dann da und dann da ….. und am Ende ist alles so wie es keiner wollte außer den NWOlern.

    Frau Merkel ist nur eine Marionette. Ist übrigens jeder der in der Machtpyramide nicht an oberster Stufe steht. Und die meisten Marionetten fallen genauso wie wir Fußvolk. Spätestens zum Showdown.

    Weit isses ja nicht mehr bis hin ….

  39. fürverstand sagt:

    Leute nicht vergessen,

    ab november kommt der neue perso,

    schön mit biometrischen bild
    und rfidchip

    welcome to the new world order

  40. XOX sagt:

    Neue Sanktionsrunde
    Warnsignal an Teheran
    Im letzten Abschnitt sogar unser „Vize kanns nicht“!

    http://www.n-tv.de/politik/Warnsignal-an-Teheran-article912401.html

  41. XOX sagt:

    @ Oszillator

    nicht sie ist entmachtet, sondern die FDP.

    Neuwahlen, grosse Koalition, Olaf Scholz wird Kanzeler!

    Siehe Lanz Sendung von gestern mit Jörgers u. ?

  42. XOX sagt:

    @ Oszillator

    nicht sie ist entmachtet, sondern die FDP.

    Neuwahlen, grosse Koalition, Olaf Scholz wird Kanzeler!

    Siehe Lanz Sendung von gestern mit Jörgers u. ?

    Budespräsie soll der Gauck werden!

  43. XOX sagt:

    Soviel zum Besuch von Medewdev bei Merkel

    Jetzt auch auf ofiziell N.TV

    Nach neuen Sanktionen gegen Iran
    Moskau stellt Waffenlieferung ein

    http://www.n-tv.de/politik/Moskau-stellt-Waffenlieferung-ein-article915070.html

  44. Conclave sagt:

    @46
    …und dann ist endgültig Feierabend mit der Gurkentruppe….

  45. XOX sagt:

    Und so wird die Merkel von Joe erpresst!

    Ganz ofiziell

    Kampf gegen Regulierung
    Banken malen Schreckenszenario

    http://www.n-tv.de/wirtschaft/Banken-malen-Schreckenszenario-article916248.html

  46. Gerd sagt:

    Alle schimpfen, keiner handelt. Der Bundesrepublikanismus gehört weg, wie Nazismus und Stalinismus. Wir brauchen ein neues System, das ganz und gar auf dem Volksentscheid beruht. Dazu muss man aber aufstehen.

  47. Conclave sagt:

    @XOX Die Russen verarschen den Westen genauso wie der Westen den Osten.
    Hoffentlich bricht Russland nicht sein Wort zum Verteidigungspackt mit Iran.
    Dann müssen wir selbst gegen die ami-Söldner und BW-Zombies unsere Freiheit wiedererkämpfen…

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM