Iran: Luftabwehrsysteme S300, paradoxe Aussagen

Russland soll seit langem das Geschäft mit dem Iran erfüllen, wo es um die Luftabwehrsysteme S300 geht. Dieses gehört zu den besten mobilen Luftabwehrsystemen der Welt. Bisher wurde Russland dazu aufgefordert diese nicht an den Iran zu liefern. Mit den S300, lassen sich auch Raketen abwehren.

Gestern noch meldet die russische Nachrichtenagentur Ria Novosti, der Iran würde wegen dem drohendem Krieg keine S300 Systeme mehr geliefert bekommen.

Experte: Iran bekommt wegen drohendem Krieg keine S-300-Raketen

MOSKAU, 10. Juni (RIA Novosti). Die neuen UN-Sanktionen machen einen Iran-Krieg wahrscheinlicher, schätzt die Moskauer Denkfabrik CAWAT und erwartet deshalb keine Lieferung russischer S-300-Raketen an Teheran.[1]


Um der Moskauer Denkfabrik direkt einen Dämpfer zu verpassen, meldet heute Reuters folgendes :

Russland: Könnten Iran trotz neuer Sanktionen Raketen liefern

Moskau (Reuters) – Russland sieht in den neuen Iran-Sanktionen keine Verpflichtung, ein umstrittenes Raketen-Geschäft mit der Islamischen Republik abzusagen.[2]


Die Lieferung der Luftabwehrsysteme wird jetzt schon seit 2008 permanent verzögert. Theran besteht auf die Lieferung dieser Waffensysteme und erklärt immer wieder, dass es sich um reine defensiv Systeme handelt.

Ein weiterer Punkt den es sich noch lohnt anzusprechen ist folgender:

Russische Langstreckenbomber absolvieren Rekordflug

MOSKAU, 09. Juni (RIA Novosti). Zwei russische Tu-160-Langstreckenbomber sind am Mittwoch gestartet, um einen Flug zu absolvieren, der für diesen Kampfjettyp einen Rekord bedeutet.[3]


Die TU-160 Bomber, sind Teile der nuklearen strategischen Streitkräfte.

Carpe diem

[1] http://de.rian.ru/safety/20100610/126661634.html
[2] http://de.reuters.com/article/worldNews/idDEBEE65A00O20100611
[3] http://de.rian.ru/safety/20100609/126643289.html


139 Responses to Iran: Luftabwehrsysteme S300, paradoxe Aussagen

  1. XOX sagt:

    @ Rasputin

    Wenn die ß?Amerikanische Regierungß? erklärt:

    Bin Laden wohnt jetzt im Iran,

    er war derjenige welcher für die ßlpestß?

    verantwortlich ist

    und dann?

  2. XOX sagt:

    @ History

    [Und das trotzdem der Verzicht auf eine Lieferung von S-300-Raketen an den Iran, finanzielle Verluste von 1,3 bis 1,4 Milliarden US-Dollar für Russland bedeuten würde.]

    Warum verlusst, verkauf den Käse dann an Nord-Korea.

    Dann gehts später dort weiter, oder?

  3. Jun sagt:

    Ja, kann mich erinnern, dass erst vor kurzem der Mainstream berichtet hat, dass Osama im Iran sein müsste, weil sonst hätte man ihn doch schon lange gefunden ^^

  4. abi sagt:

    die russen suchten immer freundschaft und zusammenarbeit mit d. iran . nun sind die besten vorraussetzungen gegeben jedoch russland verspielt seine chance und sein glaubwürdigkeit . ich bin mir absolut sicher früher oder später werden dieses sehr bereuen jedoch aus politischen gründe kalte schulter raushängen lassen.

  5. NWdisorder sagt:

    Der Kreml rudert zurück: Russland liefert doch keine Raketen an Iran

    Berichtet der Mainstream

    http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,700150,00.html

  6. Conclave sagt:

    @@Alle:!
    Und wenn der Iran die S300 an Nordkorea liefert und diese dann die Raketen in den Iran schleust?
    Russlandwäre fein raus und ich glaube dass ich sowieso diese Raketen schon in einem Werbevideo des Iran gesehen habe.Bin aber nicht sicher 😉

  7. KPE sagt:

    Alles nur Dreckspolitik …Jeder ist sich im Ernstfall selbst der Nächste ..sie hören alle auf den Luzifer(Satan) ..dieser gründet weltweit diese Teufelsregierungen..

    die Nächste Ausartung sehr ernsthaft und vieler wichtiger Wahrheiten ist die Entwicklung in Rußland:

    Das Konzept der gesellschaftlichen Sicherheit
    KPE.ru – > http://www.youtube.com/watch?v=7SfxwmkKz6g

    ein andere Entwicklung ist die der christlichen orthodoxen – narodsobor.ru ->
    „bald ist Krieg“ =>
    http://www.youtube.com/watch?v=Fe-L23G3aY0&feature=related

    wahrhafte Christen in Rußland:
    starke Reden dieses Mannes Diakon Andrei Kuraev:
    z.B. über den Kult des Petzens im Westen..wurde auf youtube zensiert..
    http://www.youtube.com/watch?v=eoDjLSC0jRE&feature=related

    der weltbeste christliche Mixfight Kämpfer letzer Emperator genannt „Fedor Emelianenko“ ..war mal mit Putin zusammen …denke da wird sich noch vieles tun ..
    und vermute der Anti Christ wird aus der gegend Rußlands kommen sollte Menschheit diese Versuchung gehen wollen!( …

    Was jedenfalls deutlich merkbar ist die Rußen werden die Rolle der Gerechten spielen, die der Säuberer von den kaputten, unreinen, degradierenden Westen..wo die es zu weit getrieben haben mit der Menschheitsdegradierung..Stichwort Gender Mainstreaming, Genfood ala , Bayer, Monsanto usw..

    Jan van Hesling scheint auch langsam auf diese Schiene vorzubereiten ..siehe Geheimgesellschaften Teil 3 ..wo Freimaurer unter sich jetzt streiten..Russ. Elite ist auch eine Freimaurerei …dazu kann Wolfgang Eggert mehr geben..

    hoffe Menschheit blickt da noch durch..
    das Wichtigste ist die Lehre Jesu

    Jesus ist Sohn Gottes und wahrlich auferstanden!
    Hoffe wir gehen nicht große, schlimme Versuchungen..

    Friede sei mit uns allen

  8. XOX sagt:

    Iran „an der Schwelle zu Atomwaffen“

    EU will weitere Sanktionen

    Beim Treffen des NATO-Verteidigungsrats warnt US-Außenminister Gates –
    der Iran werde nach Geheimdienstschätzungen in ein bis drei Jahren über Atomwaffen verfügen.

    Nach dem UN-Sicherheitsrat will jetzt die EU weitere Sanktionen gegen die Islamische Republik verhängen.

    http://www.n-tv.de/politik/EU-will-weitere-Sanktionen-article917844.html

  9. glaskugel sagt:

    Wenn alle genug gelabert haben, kommt es doch anders als man denkt.

  10. Conclave sagt:

    @XOX
    – Hähä, da hat der Guido wohl vom Rothi einen neuen Dildo für sein Füttchen spendiert bekommenb wasß Mit Turbo Bundestagsgetriebe… Hämhääämmm–Brummmbbbrrrruuuummmm. Pups!!! Uuhps!

  11. Sergeij sagt:

    Jetzt hört aber mal auf!

    Die S-300 FLARaketenkomplexe sind schon längst ausgeliefert worden. Der Iran wurde bestens ausgerüstet… jetzt wird nur noch der *Anfang* inszeniert! Während dann die Welt nur auf den brennenden Nahen Osten blickt, bemerkt nur eine kleine Minderheit, dass an der ukrainisch-polnischen Grenze etwas sehr *Gewaltiges* wartet. So viele von den *edlen Dingern* habt ihr bestimmt noch nicht gesehen…

    Der definitiv letzte Post von Sergeij

    ß? ßßßß!

    ß ßßß ßßß ß ßßßßßß, ß ß? ßßßßßßßß?

  12. Cheffe sagt:

    Also das Goodby verstehe ich noch was heisst das andere? Und welche edlen Dinger meinst du? Also ich habe ja einiges zu Raketentruppen geschrieben gehabt.. Weiß nicht ob du die meinst.

  13. History sagt:

    Lieber Sergeij,

    ich habe deine Beiträge bisher sehr gerne gelesen und ich respektiere es wenn du hier keine mehr schreiben möchtest, wobei mir der Grund dafür nicht klar ist.
    Trotzdem wäre ich dankbar wenn du uns weiterhin an deinem Wissen teilhaben lassen würdest.

    Liebe Grüße
    Ivonne (die so langsam gar nix mehr versteht)

  14. Woelfin sagt:

    @Sergeij

    ßßßß, ßßßßßß ßßßßß.

    ßßß?

  15. NWdisorder sagt:

    ßßßßßß?, ßßßßß ß ßßßß? ßßß

  16. Woelfin sagt:

    @ NWdisorder

    Ok, werde ich künftig tun.

  17. golden age sagt:

    @64

    immer diese Kryptobotschaften – sorry – aber entweder sind wir hier daran interessiert uns gegenseitig mit Informationen zu helfen oder man sollte es komplett unterlassen. Als ob es nicht schon zeitaufwändig genug wäre, dem aktuellen Geschehen überhaupt zu folgen

  18. Nur eine Nummer sagt:

    Hallo allerseits,
    Würde es auch sehr bedauern, von Sergeij nichts mehr zu hören. Durch seine Beiträge habe ich mein Augenmerk vermehrt auf Russland gerichtet und festgestellt, dass die eigentlichen Probleme, die uns direkt betreffen könnten, direkt von dort kommen. Ich halte es für denkbar, dass, wenn „wir“ Deutsche uns nicht mehr beim Ami anlehnen können / müssen, der nächste Partner der „neue“ Russe wird. Auch eine Militärische Eroberung Europas halte ich für denkbar, wenn die Geokonstellation es zulässt. Bei RIA Novosti bekommt man jedenfalls den Eindruck, dass zwischen uns und den Roten viel mehr läuft, als in unseren Medien kommuniziert wird und auch, dass dort die Supermacht der Zukunft zu finden sein wird. Geht die NWO von Russland aus, wenn die alte geplättet ist? Vorstellen könnte ich es mir. Hoffentlich bleibt uns Krieg erspart!

  19. Conclave sagt:

    Hallo Leute,
    wenn Ihr die Posts lesen würdet, hättet Ihr gelesen, dass ich die S300 wohl schon in einem Armee-Video des Iran gesehen habe. Dort haben die bestimmt 10 – 20 Raketen zu Testzwecken abgeschossen. Typisch für diesen Typ ist das Stabilisieren nach dem Abschuß.

  20. Kriticxx sagt:

    @71 golden age

    Ich glaube auch dass er eher sowas meint. Denn diese Dinger kann man tatsächlich als „edel“ bezeichnen. Sie sind auf Grund ihrer Multifunktionalität eine tödliche Waffe.

  21. Conclave sagt:

    Hallo Sergeij,
    da ich keine russischen Sprach und Schreibkenntnisse habe schreib ich auf deutsch.( Woelfin kann ja übersetzen ;-).
    Vielen Dank für die grundlegenden Kenntnisse und der Hilfe beim Kampf gegen die radikal-zionistische Desinformation.
    Vielleicht lesen wir wieder voneiander oder wie das Leben will sehen wir uns wirklich und keiner weiß, das der andere ER ist. Wenn mich nicht die Zionisten vorher fressen. Achte mal auf die Matrix ;-).

  22. Jun sagt:

    Also kA, was an der ukrainisch polnischen grenze abgeht, weiß aber dass Weißrussland+russland dieses jahr ein ziemlich großes mannöver an der polnischen grenzen abgehalten haben, dabei sollen sich auch ein paar panzer „verfahren“ haben, find die quelle aber nicht mehr, vltt. hab ichs auch nur geträumt ^^
    Denke dass ein Szenario, Polen und Ukraine oder noch wahrscheinlicher Weißrussland gehen wegen irgendwas auf einander los, nicht unwahrscheinlich ist… (aus österreich gegen Serbien hat sich auch mal ein größerer krieg entwickelt)

    wegen der raketen bin ich mir auch ziemlich sicher, dass die schon weitesgehend einsatzbereit vor Ort sind, das öffentliche Schauspiel hatte ja noch nie was mit den Tatsachen zu tun…

  23. Sargon sagt:

    ach kommt leute so wenig fantasie ? noch nix vom weltoktober gelesen ?

    die warten bis die amis im bürgerkrieg versinken, und wir immer weiter unsere streitkräfte in der welt verteilen und dann rollen sie los und wir sind im arsch.

    da wird doch schon ewig draufhingearbeitet.

    einses der letzten anzeichen ist die spaltung der spd – hin zur linken.

    den plan konnte man schon vor 20 jahren lesen und jetzt erfüllt er sich langsam.

    und alle trottel die die linke und grüne wählen gehen russland voll auf den leim 😉

  24. golden age sagt:

    armes Deutschland, dass hier möglicherweise zwischen die Stühle kommt – die Bevölkerung hat inzwischen die Schnauze von der EU voll und nun soll es auch noch von den Eliten für die NATO in diese unsägliche Konfrontation gezogen werden.

  25. KuntaKinte sagt:

    Hat hier wirklich wer geglaubt, Russland und China würden sich langfristig mit schützenden Händen über den Iran beugen ?

    Es wird so laufen, dass Usrael die iranische Infratruktur komplett einebnen, anschließend dort das Sagen haben wird und China/Russland werden sich ein VORHER VEREINBARTES Stück vom Kuchen abschneiden.

    Der Irankrieg wird keinen dritten Weltkrieg auslösen, sondern „lediglich“ ein letztes Aufbäumen, ein Flächenbrand der muslimisch-schiitischen Bevölkerungsgruppen auf der ganzen Welt.

    Der letzte zu besiegende Feind wird dann das nicht existierende BLueBeam-Alien sein.

    Die Großen Weltreligion werden aufgrund ihres unendlichen Konfliktpotentials „aufgegeben und alles sehnt sich nach der neuen Weltregierung samt „NewAgeßkofaschismusDepolulationsReligion“.

    Läuft doch alles nach Plan.

  26. Conclave sagt:

    @ 77 – les mal Jargon, kannst Du einen Link für diesen Weltoktober nennen?

  27. Conclave sagt:

    @ KuntaKinte:
    das ist nun ein wenig unrealistisch. Hast Du noch nichts von der Weltherrschaft gehört? Da ist kein Platz für drei, vier Mächte.
    Ein Staat, der die ganze Welt unterjocht. Finanzhauptstadt Frankfurt, politische Hauptstadt London, religiöse Hauptstadt Jerusalem. Alles schon geplant. Ausserdem, wenn alles so läuft wie duschreibst, dann sind danach definitiv zuviele Menschen am leben. Denn die russische und die chinesische Bevölkerung sind zu souverän, um ihre Religion mit anderen einzuebnen.

  28. Conclave sagt:

    @ Land und Leute,
    nunhaben wir ja gelesen, was an ßberraschungen uns blühen. Definitiv werden wir in Deutschland Nebenschauplatz sein. Aber die BW und die Polizei warnen, dass sie kein Recht haben unser Land in den Schmutz zu ziehen, weil sie Angriffskriege mitmachen und so tun als wären wir einverstanden,wäre eine Alternative.

  29. golden age sagt:

    @81
    hab da 2 Links dazu die recht interessant sind
    hab’s eben erst gelesen – war mir so noch nicht bewusst

    http://www.josef-stocker.de/litera2.htm
    http://www.ausmeinersicht.com/Fahrplan%20in%20die%20Ein-Welt-Regierung.html

  30. stupido sagt:

    Ich schreibs mal hier – würde aber überall passen.

    Hier sind neuerdings zuviele „NEUE“, die nur komische zeugs von sich geben 😉 ums mal legere zu formulieren.

  31. Conclave sagt:

    @84 Danke für die Links.
    #Ist schon etwas anderes, wennman verschiedene Sachen Kennt, und diese dann so komprimiert geschrieben stehen. Da wird man doch nochmal nachdenklich…

  32. Conclave sagt:

    Ja Stupido ? lass mal lesen… 😉

  33. Feldrübe sagt:

    @ Sergeij
    Der allgemein dumm gezüchtete Wessi wird bald wieder Rübenverziehen müssen, um durch das Bücken den Cent zu ehren und Bodenhaftung zu bekommen.
    Die Gelddruckerei und der Kreditkonsum hat ihm die „Rübe“ versengt.
    Die Hochnäsigkeit des Westens wird im Golf von Mexiko evident.

    Es gibt Leute, die schlauer sind als die westlichen Zirkus-Akrobaten.
    Alles braucht seine Zeit.
    Die S-300 gehört dazu.
    Die Russen sind ja zwischenzeitlich schon bei der S-500.

  34. golden age sagt:

    @Conclave
    also die Seite hat’s echt in sich. Wenn ich mir die heutige Enwicklung so ansehe, dann war das 2007 schon fast prophetisch.
    Insbesondere die kürzliche Freigabe des Biochips durch die FDA – das konnte man 2007 noch nicht wissen.

    http://www.ausmeinersicht.com/Der%20Dritte%20Weltkrig_wo%20und%20wo%20nicht.htm

  35. Conclave sagt:

    @ golden age,
    ja, vieles habe ich schon vorher in Stücken erfahren >(Irlmeier etc.), war also schon vorbereitet. Aber diese >Seite hat mir einen Schauer uber denRücken gejagt. Das die Russen dahinterstecken ist ja nichts neues, aber als Doofmannsgehilfe der NWO-Strategen, die wir um Hilfe anbetteln sollen?
    Aber – was tun ?
    Remote Viewer wiederum haben gesehen, dass der Euro in 2014 noch da ist und in Deutschland Business as usually herrscht. Trotzdem haben wir eine Verantwortung, weil wir mehr erfahren als die Masse. Auch wenn wir unds der lächerlichkeit preisgeben. Meistens sagen mir die Leute:“ hör auf, das kann ich gar nicht hören“.

  36. golden age sagt:

    @Conclave

    ja, ich kenne das mit dem „nicht hören wollen“ – die Zeit ist noch nicht reif, aber den Samen legt man damit schon mal und wenn die heisse Phase kommt, wird einem dann vielleicht doch gehör geschenkt.

    leider, alles deutet darauf hin, dass es so ähnlich kommen wird, was aber tun?

    ich muss mich da einigen anderen Postern anschliessen – nicht verzweifeln, positiv denken, natürlich eigene Vorbereitungen treffen, noch intensiver und bewusster die Zeit mit unseren Lieben verbringen und einfach LEBEN

  37. KPE sagt:

    80# KuntaKinte …es läuft nicht alles nach Plan dieser Globalisatoren bzw. Weltverschwörer!

    Werden sie es wagen mit Iran ..werden ihre Eliten der div. Regierungen der Freimaurerischen Länder..außer Kontrolle geraten!
    und ihr satan kann auch noch nicht kommen als Jesus -Maske getarnt(Mahdi-Krischna-Jahve=Jud.Messias auf welchen die messianischen Netzwerke(insbesondere Hassidismus/Kabbalisten) warten, solange das Christentum weiterhin stark auf der Welt vertreten ist, wenn auch schon ziemlich stark unterwandert außer die Orthodoxen Christen in Rußland!!!

    ßberhaupt klappt es bei den vieles nicht..sie können die KOntrolle und Macht über Rußland nicht gewinnen..

    sehr informativ folgendes Video zu der aktuellen Lage und vor allem zu den Fragen bezüglich Iran, S300 usw..

    http://kpe.ru/video-foto-materialy/seminary-po-kob-vystupleniya/1640-morskie-provokacii

    Woelfin ..du kannst ja gut russisch!) ziehe es dir rein! sehr informativ!

    fangt an russ. zu lernen!
    Rußland und Deutschland ..das ist die Zukunft der neuen Zivilisation für die Welt(Heilung nur über die Lehre Jesu!) ..

    die letzten Dämonen in den Geistern der verteufelten armseligen Ego-pseudomacht Menschen ..werden auch noch vertrieben damit der Satan nicht das REcht bekommt die letzten Gerechten zu versuchen! …Unmöglich ist es nicht, wenn auch aktuell schwer realistisch ..aber Gottes Wille ist der Weg der Liebe und damit zu Freude unseren Schöpfers, wenn es die Menschheit doch schafft durch die Erlösung Jesus und den Willen nach Gesetzen der Schöpfung(Gott) zu leben!

    Luzifer ist zum Satan ausgeartet ..und nicht der Gott dieser Welt ..er tut nur so ..und diese feigen, heuchler Hochgradfreimaurer u.a. satanisten-zionisten denken sie tun damit zum wohl ihren egos …werden dabei aber von diesem satan selbst als Zweck mißbraucht und vernichtet(ewige Hölle)

    Serega napischi tut info shtobi na tebaj wiiti ..interesno usnat pobolshe i tebe i snanie ..

    spasibo

  38. golden age sagt:

    @92
    von der Deutsch-Russischen Verbindung, welche die neue bessere Welt einleiten soll habe ich auch schon gelesen.
    Es ist nur im Moment schwer vorstellbar aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Was ich immer sage: mögen wir zur Rechten Zeit Feind von Freund unterscheiden können. Bislang ist es sehr schwer.

  39. PlanB sagt:

    Ich halte Putin für einen Rothschild-Agenten.
    Genau wie Ahmadinedschad.

    Do swidanja, sergej.

    PlanB

  40. Conclave sagt:

    @94 Golden age – Die Deutschen und die Russen verbindet historisch eine enge Freundschaft. Wir hatten eine gemeinsame Grenze, durch die viele Deutsche und Russen geheiratet haben, Geschäfte miteinander gemacht hatten und Grenznah die Politik auch gemeinsamkeiten hatte. Das hat dem britischen Königshaus gestunken und so haben die Hass und Zwietracht zwischen uns gesät. Hoffentlich wird der Punkt war, dass England im nächsten Krieg untergeht, obwohl ich das englische Volk gerne hab. Aber anders gehts wohl nicht…

  41. Botschafter sagt:

    Ging mir gestern abend mal durch den Kopp…Sie ziehen dort im Golf ja nur Flugzeugträger zusammen, aber keine Bodentruppen.

    Ich vermute oder befürchte, wie auch immer, das sie den Iran in die Steinzeit zurück bomben wollen… Aber nicht besetzen..Dafür fehlen ihnen die Soldaten und die Kämpfe wären zu verlustreich.

    Leider wird der Krieg dadurch für sie führbar…Eine Besetzung kann ich mir im Moment nicht vorstellen…Sie werden einfach alles zerstören, wie im ersten Krieg gegen den Irak 🙁

    Vielleicht verschonen sie dabei die ßlindustrie und deshalb sagt auch China nix mehr.

  42. Klaus-Fidibus sagt:

    @KPE (92)
    Laß dich nicht blöffen.
    Da gibts einen EU Translater dessen Adresse mir Sergeij in einer Kommentarantwort kürzlich mitgeteilt hat.

    http://translate.eu/de/German-Russian/

    Da mußt Du nicht unbedingt russisch können.
    Wie willst du mit unserer Tastatur kyrillisch schreiben ?

    Wui tosche snejetje russki jasuik ?

  43. Conclave sagt:

    Ich kann mich dessen nicht erwehren, dass wir einer riesigen HOAX aufsitzen. Schaut Euch das Beispiel 2.Krieg an. Erst war Amerika uns verbunden, dann, vom Zionisten durch Englands Geld- und Mordgier zu Verrätern an der eigenen Sache geworden. Russlands Nichtangriffspakt mit Deutschland vom Zionisten durch Englands Geld- und Mordgier ad acta gelegt. Dann, nach dem grossen Krieg Russlands Verteidigungspakt mit den Alliierten vom Zionisten ( Stalin ) durch englands Geld- und Mordgier zerstört. Das ging alles rasend schnell und keiner hat es bis Heute richtig begriffen. Die radikal-zionistischen Mächte müssen schnell handeln, da die Abmachungen, an die sie sich selbst nicht halten eine sehr kurze Halbwertzeit haben.

  44. Bonafai sagt:

    die neuesten news:

    Saudia Arabien mischt sich ein!! Solche Verräter

    http://www.jpost.com/IranianThreat/News/Article.aspx?id=178190

  45. Conclave sagt:

    @ 98 – Vielen Dank für den Tip!

  46. Conclave sagt:

    Na hoffentlich gehen die Saudis mit den Zions unter.
    Das sind sowieso unsichere enlischsüchtige Halbidioten.
    Kein Kreuz, kein Ehrgefühl, kein echter Stolz. Nur Geldgier. Und wie heißt es so schön: Die dem Geld nacheilen werden umkommen. Die mit Gott sind werden überleben ( egal, welchen Namen er hat ).

  47. Botschafter sagt:

    @Conclave…Alle Staaten gehen am Ende unter…Im Grunde sagst Du das ja schon selber aus… Alle Staaten und die meisten ihrer Bewohner sind habgierig…Daraus ergibt sich das.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM