Verantwortungslos: Und mal wieder die Deutsche Mark

Liebe Freunde der guten alten Mark, auch ich würde Saltos machen, wenn an dem ganzen Schinken etwas dran wäre. Leider benutzen jetzt Börsenportale das Ganze als schlechten Werbegag und verstehen offensichtlich nicht, was damit angerichtet wird. Ein Börsenportal, welches das als Werbegag nutzt, würde ich schon aus Prinzip meiden. Es gibt zu viele „Anleger“ die durch aktuelle Berichterstattungen sehr verunsichert sind und das ist wirklich miserabel, wenn man sich derartige Techniken zu eigen macht um ein paar Verlinkungen zu kassieren.

Bei Mousover erscheint neben den DM Kursen folgende Meldung:

Aktienkurse wieder in D-Mark
Rund 40 % der Nutzer von *****.de erwarten die Rückkehr der D-Mark. Auch
Experten wie Ex-BDI-Chef Henkel fordern die DM-Wiedereinführung
*****.de zeigt als erste Webseite Aktienkurse wieder in DM an.

Ich will es mal in meinen eigenen Worten formulieren : Absolut Verantwortungslos für eine Börsenseite! Natürlich steht alles in dem Text, was rechtlich notwendig ist, aber ich finde es eine Frechheit.

Carpe diem

Animiert wurde ich durch folgenden Leserkommentar :

Lichtkrieger meint:
11.Juni 2010 at 12:50 e

AKTIEN KURSE bereits in DM!!!!!!!!!!!

http://www.infokriegernews.de/wordpress/2010/06/11/spanien-die-stunde-der-wahrheit-naht/#comment-22846


52 Responses to Verantwortungslos: Und mal wieder die Deutsche Mark

  1. Armes Deutschland sagt:

    Unsere Nachbarn in Europa, unsere
    Verbündeten, der Rest der Weltgemeinschaft, sie haben Forderungen
    an uns gerichtet, vielleicht auch Drohungen – aber nachgegeben
    hat die Politik!

    Die Wirtschaftskapitäne,
    die Anteilseigner der global agierenden Unternehmen, sie haben
    Forderungen an uns gerichtet, vielleicht auch Drohungen – aber
    nachgegeben hat die Politik!

    Die Beschäftigten, die
    Rentner, die Arbeitslosen, die Schüler, die Eltern, die
    Studenten, die Umweltschützer, alle haben Forderungen an
    die Regierung gerichtet – aber die Politik ist ihnen gegenüber
    hart geblieben!

    Es ist doch ein Wahnsinn, wenn
    sich deutsche Politiker hinstellen und mehr oder weniger offen
    bekennen, die Banken hätten sie erpresst!

    Es ist doch ein Wahnsinn, wenn
    sich deutsche Politiker hinstellen und mehr oder weniger offen
    bekennen, dass sie gegenüber der EU machtlos sind.

    Es ist doch ein Wahnsinn, wenn
    sich deutsche Politiker hinstellen und mehr oder weniger offen
    bekennen, dass sie gegen Spekulanten nichts anderes unternehmen
    können, als ihnen Milliarden Euro in den Rachen zu werfen.

    Was sind das denn für
    Memmen?

    Ist das ihr Auftrag?

  2. XOX sagt:

    Ne die sagens jeden Tag zu sich selber:

    Alternativlos, Alternativlos, Alternativlos, Alternativlos, Alternativlos, Alternativlos, Alternativlos, Alternativlos,…klgjlllgj

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM