Deepwater Horizon: Apokalyptisches Szenario

Ich habe sehr viele Zuschriften bekommen zu dem aktuellen Stand und ich gestehe, dass einiges extrem beängstigend ist. Eins der Dokumente war besonders erschreckend und ich bat Roman von Wirtschaftsfacts.de dieses Script zu übersetzen. Dr. James P. Wickstrom hat ein Szenario gemalt, welches wirklich apokalyptische Ausmasse hätte. Aber bitte machen Sie sich selbst ein Bild.

Energieexperten schätzen, dass der Druck, der das ßl in die Gewässer des Golfs befördert, derzeit zwischen 20.000 (1400 Bar) und 70.000 (4800 Bar) PSI liege. Dieser Druck sei unmöglich zu kontrollieren.

Wenn man eine Karte der USA auf den Tisch legt, sollte man im Küstenhinterland der Südstaaten mit minimum 50 Meilen (80 Kilometer) der totalen Zerstörung rechnen, wenn man den unten angeführten Artikel berücksichtigt. Das Blutbad dürfte für die Vereinigten Staaten derart groß sein, dass es einem nur noch schwindelig wird.

Sollte das, wovor Wissenschaftler jedermann versuchen zu warnen, nur diesem Szenario nahe kommen… würde ganz Florida und alles und jeder, der dort lebt, zerstört werden.


(Anmerkung d. R. Das Bild habe ich eingefügt um das Ausmaß etwas zu verdeutlichen, Florida ist ca 200 Meilen Breit)


Angeblich sei die US-Regierung bezüglich der momentan zerstörerischen Kräfte im Tiefseeboden vor der Küste schon lange gewarnt worden und versuche hinter den Kulissen, der Sache Herr zu werden.

Wissenschaftler hätten allerdings gewarnt, dass die Situation dadurch letztendlich vollends aus dem Ruder laufen werde.

Es heißt der geschätzte Superhochdruck des aus der Erdkruste ausströmenden ßls liege zwischen 80.000 (12.700.000 Liter) bis 100.000 (15.900.000 Liter )Barrels pro Tag.

Der ßl- und toxische Gasstrom befördert ebenfalls Steine und Sand mit nach oben, die einen so genannten Sandstrahleffekt in Bezug auf das verbleibende Bohrloch kreieren, wodurch der ßlstrom derzeit ein wenig abgemildert und auch das Bohrloch teils verschlossen würde.

Während das Bohrloch sich abnutzt, vergrößere sich der Korridor, der in der Folge einen noch höheren Ausfluß bewirke. Sogar falls ein Gerät in Form einer Glocke über dem existierenden Bohrkopf platziert werden könnte, wäre es nicht dazu in der Lage, den Ausfluß zu stoppen, weil der Rest des existierenden Bohrkopfs nicht fähig wäre, den Druck zu vermindern. (A.d.R. Artikel zum Thema = http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/die-oelkatastrophe-koennte-noch-jahre-andauern-wenn-es-nicht-gelingt-sie-zu-bekaempfen.html)

Der Bohrkopf ist ursprünglich 2 Zoll (5 cm) dick. Daher ist es wahrscheinlich, dass er jetzt nur noch weniger als 1 Zoll (2,5 cm) dick sein dürfte, um seine Dicke mit jedem vergehenden Tag weiter zu reduzieren. Das ßl hat nun den Golfstrom erreicht und fließt in der Folge in den Ozeanischen Strom, der mindestens vier Mal stärker ist als der Golfstrom, der das ßl in den kommenden 18 Monaten in die Welt befördern wird.

Das ßl wie auch die austretenden Gase, inklusive Benzol und vieler anderer Toxine, eliminiert den Sauerstoff im Wasser. Dieser Prozess wird alles Leben im Ozean töten. Neben dem ßl an den Küstenlinien, wird es eine Vielzahl toter Fische, etc. geben, die eingesammelt werden müssen, um sie zu vernichten.

Zu einem gewissen Zeitpunkt wird sich das in die Erde gebohrte Loch unterhalb des Bohrlochkopfs von selbst vergrößern, um die gesamte Fläche zu destabilisieren, auf der der Bohrlochkopf momentan ruht. Der intensive Druck wird den Bohrlochkopf dann irgendwann von dem restlichen Bohrloch wegsprengen, was dann zu einem uneingeschränkten ßlausfluss in den Golf führen wird.

Das Bohrloch wird sich dadurch weiter vergrößern, wodurch mehr und mehr ßl in den Golf fließen wird. Nachdem mehrere Milliarden Barrel ßl ( 1 Barrel = ~159 Liter) ausgeflossen sein werden, wird sich der Druck innerhalb des massiven Hohlraums etwa fünf Meilen (~8 Km)unterhalb des Ozeanbodens beginnen, zu normalisieren.

Dies wird es dem Wasser unter einem intensiven Druck in einer Tiefe von 1 Meile (~1600 m) erlauben, in das Loch und den Hohlraum zurückgedrängt zu werden, wo vorher das ßl gewesen ist. Die Temperaturen in dieser Tiefe liegen bei 400 Grad Celsius, vielleicht sogar mehr.

Das Wasser wird dadurch verdampft und mit in den Strom gezwängt, wodurch eine riesige unheilvolle Macht am Entstehen ist, der den Boden der Golfsee freigeben wird. Es ist schwierig einzuschätzen, wie viel Wasser bis zum Kern vordringen wird und deshalb ist es nicht möglich, die Anhebung des Tiefseebodens genau zu kalkulieren.

Die Tsunamiwelle, die dadurch ausgelöst wird, dürfte irgendwo zwischen 20 bis 80 Fuß (~6m ß? 24 m) hoch sein, wahrscheinlich sogar höher. Danach wird der Tiefseeboden in die nun vakante Kammer bzw. den Hohlraum absinken. Dies ist die Art und Weise, wie die Natur das Loch von selbst schließen wird.

Abhängig von der Höhe des Tsunamis, den Ozeanablagerungen, ßl und anderen existierenden Strukturen, die mit ans Küstenufer und in das Inland gespült werden, wird alles Leben zwischen 50 bis 200 Meilen (~80Km ß? 320 Km)  hinter der Küste komplett vernichten. Sogar falls die Ablagerungen später gesäubert werden, sind die toxischen Stoffe und das Wasser, die sich im Grund befinden werden dazu führen, dass eine Wiederansiedlung dieser Flächen für eine unbekannte Anzahl an Jahren nicht wieder möglich sein wird.

Nachrichtensperre wegen dem Unglück? Zusendung von Angelo:
Der bekannte Dokumentarfilmmacher James Fox berichtet sehr seltsame Vorgänge aus dem Golf von Mexiko:

Niemand darf mit Privatmaschinen darüber fliegen, es gibt keine aktuellen Satellitenbilder, keine Pressefreiheit, private, von BP angeheuerte Sicherheitsdienste beobachten alle Menschen vor Ort, beschlagnahmen Kameras und nehmen sogar Journalisten fest! Die offiziellen Nachrichten verschleiern das wahre, apokalyptische Ausmaß der ßlpest, die sich nun schon über mehrere tausend Seemeilen erstreckt:

Auch noch eine Einschätzung von Angelo :
Die offizielle (WIKI) Zahl der Reserven des Macondo-Beckens liegt bei 50-100 Millionen Barrel.
Aber gleich nebenan liegt die Thunderhorse Bohrinsel mit, halt dich fest, geschätzten 1 Milliarde Barrel Reserven. (wieder WIKI)
Wer sagt, daß die Ausgleichsbohrungen die Katastrophe beenden können? BP! Hat BP bisher überhaupt eine einzige RICHTIGE Info gegeben?
Wenn stimmt, was Wishnewski sagt, dann könnte diese Katastrophe ßBERHAUPT NICHT aufzuhalten sein und noch 1 Milliarde Barrel geteilt durch 50 Tausend Barrel/Tag = 20.000 Tage weiterfliessen!
Na Mahlzeit!


Originalquelle: http://rense.com/general91/oilor.htm

Der Autor : http://en.wikipedia.org/wiki/James_Wickstrom

Fema besetzt angeblich Südosten der USA? : http://mediendienst.blogspot.com/2010/06/achtung-fema-besetzt-den-sudosten-der.html

Sehr informativer Artikel zu dem Thema: http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/apokalypse-now-die-wahrheit-ueber-die-bohrinsel-katastrophe.html

Offensichtlich, ist hier noch einiges zu erwarten, hier noch ein weiteres Video :

(ßbersetzung des Kurztextes: Dieses ist ein extrem aufklärendes Interview, wo Sie den Mund nichtmehr zubekommen werden, mit A.C. Griffiths einem ehemaligem CIA Mitarbeiter, der nun sein Wissen öffentlich macht und eine Menge Fragen aufklärt, die uns die letzten Jahre beschäftigen. Er gibt der aktuellen Krise eine andere Sichtweise. Mit der Veröffentlichung will er den Menschen eine andere Sichtweise dieser Dinge vermitteln.)

Eine weitere Sichtweise zu diesem Artikel auf Wirtschaftsfacts.de : http://www.wirtschaftsfacts.de/?p=5861

Carpe diem

PS: Als nicht Christ, möchte ich trotzdem kurz einen kleinen Absatz aus der Offenbarung posten, der die Möglichkeit bietet, dass man es wirklich mit fundamentalen Irren zu tun haben könnte.

Und der vierte Engel goß aus seine Schale in die Sonne, und ihm ward gegeben, den Menschen heiß zu machen mit Feuer. ( http://www.bibel-online.net/buch/66.offenbarung/16.html)


260 Responses to Deepwater Horizon: Apokalyptisches Szenario

  1. magnusfe sagt:

    Und der vierte Engel goß? aus seine Schale in die Sonne, und ihm ward gegeben, den Menschen heiß? zu machen mit Feuer. ( http://www.bibel-online.net/buch/66.offenbarung/16.html)

    -> HI Cheffe, diese Bibelstelle bezieht sich auf die Schalengerichte, wenn der Antichrist das Tier da ist, da das Tier = Antichrist noch nicht da ist, ist die ß?lpest nicht dieses Gericht und auch nicht das Gericht wo das Meer zu Blut wird und alles Leben im Meer stirbt h߶chstwahrscheinlich … Da der Antichrist laut meiner Prognose erst in ca. 50-80 Jahren kommen wird und jetzt noch lange nicht … (-> http://www.magnusfe.npage.de )

  2. magnusfe sagt:

    der Antichrist wird ein künfiger EU HErrscher sein, und er wird laut Isaac Newton vor 2060 nicht kommen, noch viel zeit siehe meine hp …

    Das ist nicht das Ende der Welt aber eine weitere grosse Katastrophe die uns das Leben schwermachen wird

  3. Ronald J. Wilczynski sagt:

    @ Ironman, 13.Juni 2010 at 16:20:
    Mit Verlaub, Du bist ein Scheiss-Nazi-Arschloch!
    Fahr zur Hölle!

  4. baumfrau sagt:

    Da scheint jemand Ahnung vom Fach zu haben – ein Kommentar auf der Website The Oil Drum:
    http://www.theoildrum.com/node/6593#comment-648967

  5. Piezo sagt:

    @baumfrau

    Der von Dir verlinkte Artikel ist mit den allerdüstersten Prognosen und Analysen bespickt, die ich bisher zu diesem Thema gelesen habe – und das Erschreckende dabei ist die Tatsache, dass der Autor „dougr“ ein Fachmann zu sein scheint und wohl aus der ßlbuddler-Branche kommt.
    Ganz am Ende seines Beitrags stehen Zahlen zur vermuteten Größe des ßlreservoirs: 2 – 2,5 Milliarden Barrel (!). Sein Fazit ist, dass keine Rettungsmaßnahme greifen kann und somit ein großer Teil dieses ßls feigesetzt wird.

    Schockierend. Unglaublich, einfach fürchterlich.

  6. […] Im Golf von Mexiko zeichnet sich die größte ßlpest der Geschichte ab, mit schrecklichen Szenarien […]

  7. Irmonen sagt:

    Bin von Beruf wegen auf Diagnosen spezialisiert, also Daten zusammentragen und Urteile abgeben ßrztin, 58J):
    Das Golf-ßl-Desaster ist hochwahrscheinlich nicht primär ein „Insiderjob“. Da hat der Mensch in seiner grenzenlosen Hybris in die Natur eingegriffen und nun fliegt sie ihm um die Ohren. Die Wahrscheinlichkeit ist große, dass auch „ausreichende“ Sicherheitstandards das Geschehen nicht verhindert hätten. Tiefenbohrungen in ca 1500m Seetiefe, dann nocmals 7-10tausend Meter Erdtiefe, da herrschen Bedingungen die unvorstellbar sind z.B. an Druck, Temperatur etc. Nur die Russen ahben bisher so tief geborht und das an Land. Wie soll man bei großen Schwierigkeiten in 1500m Tiefe so mal einfach Reparaturen ausführen, Desasters beherrschen. Dann kommt noch dazu, dass was so offiziell im Chemiunterricht und an Unis über ßl und ßlentsteheung gelerht wird gar nicht stimmen dürfte. ßl ist kein aus biologischem Abbaumaterial eintstandener Stoff. In sehr tiefen Erdschichten, von denen man ja noch weit nicht alles weiß scheint es viel Kohlehydrat-Gas (Methan etc) zu geben die sich auch zu ßl und Steinkohrle verdichten (nicht Braunkohle = biologischer Herkunft). Ich empfehle dazu H.J. Zllmers Buch „der Energieirrtum“. ßl ist die eigentliche Weltwährung, und wer die Energie kontrolliert…. Die ßlkkanppheit, die angeblichen Peaks weltweit und die ßlkrisen der Vergangenheit sind aus macht-wirtschaftlich-strategischen Gründen inszeniert worden. Dazu Lindsy Williams Film auf you tube „The Energy Non-Crisis, sollte mal jemand deutsch synchronisieren. Wir leben derzeit in „zwei Welten“. Eine von Medien vermittelte oberflächliche harmlosere Wirklichkeit und eine abgündige darunterliegende mit dem was wirklich auf der Weltbühne vor sich geht. Macht, Kontrolle, Weltherrschaft, letztlich ein geistig-spirituell-religiöser Kampf um Seelen.
    Es sieht aber auch so aus als scheint den „Herrn der Welt“ so einiges an Kontrolle zu entgleiten. Das ist gut so. Und sie scheuen das Licht des Aufdeckens der Wahrheit wie der Teufel das Weihwasser.

  8. Irmonen sagt:

    Korrektur Buch von H.J.Zillmer (nicht Zllmer), sorry

  9. ebook leser sagt:

    Vor wenigen Monaten noch war Tony Hayward eine Lichtgestalt der Energiebranche, jetzt ist er das Gesicht der ß?lkatastrophe. Immer wieder blamierte er BP, nun gibt er den Job als oberster Krisenmanager im Golf von Mexiko ab. Nun soll es der neue Manager Dudley richten. Tja das ist alles Public Relation, des ß?l wird dadurch kein mm gestoppt.

  10. adohari sagt:

    http://www.abovetopsecret.com/forum/thread593211/pg1

    „A sobering report circulating in the Kremlin today from President Medvedevß?s meeting with other World leaders at the G8 summit in Muskoka, Ontario states that President Obama has warned his counterparts that the Gulf of Mexico oil disaster ß?will most likely kill millions, perhaps tens of millionsß? of people during the coming year.“

    Wie verkauft man einen Genozid.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM