517 Millionen Dollar Vertrag für gigantisches Überwachungsluftschiff

Erst vor kurzem hab ich einen Bericht gesehen, in dem gezeigt wurde, warum man in New York auf den ehemaligen Twin – Towers ( genau gesagt auf einem der beiden ) eine Turmspitze angebracht hatte. Die Idee war, daß hier große Luftschiffe anlegen konnten, und Leute dann direkt in New York ankommen. So absurd wie die Idee war, so praxisfern war sie. Bedingt durch Winde kam es nie zu einem Andocken eines Luftschiffes. Sämtliche Versuche schlugen fehlt damals.

Nun, Jahrzehnte später bekommt man das Gefühl, daß die Amis nicht nur die V2 Raketen, den Nurflügler und diverse andere EX-Nazi Projekte aus dem WWII mit nachhause genommen haben, sondern auch die Begeisterung für Luftschiffe.

Jetzt haben Sie ein wunderbares Schiff in Auftrag gegeben zum permanenten Observieren von oben! Schön, daß das „Heimatschutzministerium“ auch Bedarf angemeldet hat… ( ist ja schließlich auch aus deutscher Historie bekannt … )

Anbei der Link: http://www.gizmag.com/hybrid-airship-us-army/15432/?utm_source=Gizmag+Subscribers&utm_campaign=af11bb8df6-UA-2235360-4&utm_medium=email


43 Responses to 517 Millionen Dollar Vertrag für gigantisches Überwachungsluftschiff

  1. ecco1347 sagt:

    sehr heftig.
    so können sie ganz in ruhe die ganze stadt überwachen,bestimmt vollgestopft mit den neusten überwachungssystemen.ekelhaft wenn ich mir vorstelle das über einem die ganze zeit big brother schwebt…bähh wie ätzend die elite uns alle zu verbrechern deklariert.demnächst rechnen die mit bürgeraufständen und mit dieser riesigen überwachungsplattform können sie den wütenden mob beobachten wenn er denn losstürmt.wer weis was für abwehrmassnahmen in diesem riesigen teil stecken?

  2. calimera sagt:

    Was rauf geht, geht auch wieder runter….

  3. Rasputin sagt:

    Was wir schon vor Jahren im TV gesehen haben,wird nun eine Menschenverachtende,perverse wahrheit.
    Und immer die deutschen Patente,weil sie nicht imstande sind ihre eigene Ideen zu entwickeln.
    Wenn es das Land der unbegrenzten möglichkeiten ist,oder besser gesagt war!dann nur durch die Intelligenz und einfallsreichtum,wissen des Deutschen Reiches und seines Volkes.
    Die Amis an sich sind zu nichts zu gebrauchen auf dieser Welt,ausser um scheisse hier zu bauen,elend,und misere zu bringen.

  4. Norbert sagt:

    Die Elite muss furchtbare Angst vor der Bevölkerung haben, ansonsten würden sie nicht auf solche perversen Ideen kommen. Das kommt schon fast an Science-Fiction-Filme heran, wo die Bevölkerung aus jedem Winkel ausspioniert wird.

    Die Amerikaner sind nicht als „Befreier“ gekommen, sondern um Beute zu machen. Natürlich hatten die Deutschen damals Schuld am Krieg, aber die Amerikaner und Engländer sind nicht unschuldig. Damals wurden nicht nur Patente erbeutet, sondern auch gleich hunderte Wissenschaftler dazu. Der Wert der ganzen Technik wird auf mehrere Milliarden geschätzt. Die Amerikaner haben viele deutsche Erfindungen unter eigenem Namen Patentiert. Das beste Beispiel ist die Quarz-Uhr, sie wurde in Deutschland entwickelt. Deutschland zahlt heute immer noch Kriegsschulden trotz der Patente und Enteignungen. 65 Jahre nach dem Krieg gibt es immer noch keinen Friedensvertrag und die Deutsche Politik hat sich nach den Vorgaben der Amerikaner zu richten.

    Das gleiche Schicksal droht dem Iran wie einst Deutschland, da bin ich mir sicher.

  5. vandenberg sagt:

    oh, sind drohnen zur überwachung schon wieder out?

  6. Rasputin sagt:

    @Norbert.

    Natürlich hatten die Deutschen damals Schuld am Krieg.

    Das ist so nicht ganz korekt.
    Hitler wollte keinen Krieg,sah aber danach dass er unausweichlich wird,wurde.
    Wieso?unsere freunde im Süden sind da mit/schuldig.
    Genauso wie heute,es hat sich eigentlich nicht viel verändert in der Geschichte,denn die im Süden sind nicht bereit mit der Vergangenheit abzuschliessen.
    Und Menschen die das nicht können,sind auch nicht im stande in die Zukunft zu treten geschweige denn sie zu konfrontieren!
    Das gilt für die kleinen ebenso wie für die grossen.

  7. Frank H. sagt:

    Tja, die Amis lieben uns Deutsche irgendwie doch. Solange wir nur unsere Ideen ihnen umsonst oder mit Raub abgeben.

  8. Unze sagt:

    Hab mal gehört, daß man große unbewegliche Ziele besser mit dem Revolver abknallen kann.

    Einen Versuch ist mir das schon Wert.

  9. Ich sagt:

    Ja, von Fschismus haben sie uns befreit. Dabei haben sie sich wie mit einem Grippevirus selbst infiziert. Jetzt haben sie den Salat.

  10. Frank H. sagt:

    @9 Richtig!

  11. Frank H. sagt:

    @Rasputin. Der Vatikan, deine Südländer, hat überall politisch seine Finger drin. Scheinheilige Priesterschaft eben. Rom lebt im Vatikanstaat weiter. Und solange dieser existiert, so wird er eines der beiden Tiere bleiben, die die Menschheit global Terrorisiert. Das zweite Tier gegründet aus den Elementen seine Widersacher hat sich dummerweise planvoll mit jenem Verbunden, nachdem beide in Stärke, Eiggenschaft und Gewicht ähnlich wurden. Nun haben wir sie an der Backe. Und wir die Neutralen bekommen werden von ihrer Jauche übergossen.
    In der Politik kann man übrigens wunderbar diese Symbiose erkennen: FDP=Freimaurer; CDU=Vatikan
    Und wie heisst unsere Regierung? Neoliberal/Neokonservativ=brauner Sumpf

  12. Frank H. sagt:

    Ach und wer an SPD und CDU denkt oder gar GRßNROT ergibt auch nur braune Farbe.^^

  13. Melchen sagt:

    Aha, ist das dann der große Stern, der vom Himmel fällt? Laut Prophezeiung? War da nicht was?

  14. Frank H. sagt:

    Du meinst den Stein den Gott auf den höchsten Berg der Erde wirft und damit den Zoff für immer beendet?^^ Mit einem deep impact hätts gewiss Ruhe, jo, 3 Tage (=3000 Jahre, weil 1000 Jahre sind 1 Tag) Finsternis sind eine lange Zeit. Dann hätte der IPCC sein Climagate endlich. :lol

  15. nichtsdestotrotz sagt:

    sind ja schon einmal luftschiffe feuernd vom himmeln gefallen…

    dat waer doch mal was ums wieder anderen in die schuhe schiebenzu wollen…

  16. Rasputin sagt:

    Ich meint:
    17.Juni 2010 at 13:18

    Ja, von Fschismus haben sie uns befreit.

    Und welch Politische basis haben wir heute denn?
    Nichts anderes als Faschismus,sogar noch 1000 mal schlimmer als damals.Bitte.

  17. Rasputin sagt:

    @Frank H.

    Mit Südläner meinte ich nicht nur der Vatikan.

  18. Conclave sagt:

    Hallo Leute, für mich sieht das wie eine Vorbereitung auf etwas ganz anderes aus. Cargolifter ist in Konkurs, weil es keiner haben wollte, obwohl schon erprobt. Aber wenn man die Form sieht und die Menschheit über HAARP eingeredet bekommt, dass ist nur ein Luftschiff, glauben es alle, obwohl es ein Anti-Gravitationsschiff ist. Die Wahrheit hinter der Tarnkappe.

  19. der Reisende sagt:

    na ja, könnt auch ein BlueBeam Projektor sein

    Aber auf jedenfall als Waffenbasis geeignet.

  20. […] 517 Millionen Dollar Vertrag für gigantisches Überwachungsluftschiff Donnerstag, Jun 17 2010  […]

  21. achtacht@betriebsdirektor.de sagt:

    der Twin ß? Towers Mast war ein Sendemast!

    richtig ist:

    Empire State Building

    Der 61 m hohe Turm sollte laut Originalplanungen als Anlegemast für Luftschiffe aus Europa dienen.

    vollgestopft mit gesammelten daten aus der EU kann das datensammelschiff jetzt da anlegen.

  22. sophos sagt:

    …habe heute in Jan van Helsings neuem Buch über
    Turmspitzen gelesen. Dort war die Rede von
    Bündelung kosmischer Energien und auch Steuerung
    morphogenetischer Felder

  23. Klaus-Fidibus sagt:

    @Norbert (6)
    Wir Deutschen sind schon ein Völkchen. Am Ende immer wieder die Dummen und Ausgenommenen.
    Wenn die britischen Kronjuwelen sprechen könnten,
    es müsste eine wahre Blutfontäne aus ihnen entspringen!

  24. Irmonen sagt:

    das mit den Kronjewelen – gute Metapher

    Da man ja nie weiß wer, wann, wo, wie, von der „big brother crew“ gerade zuhört und zusieht, sage ich „höflicherweise“ einfach immer mal wieder hallo z.B. beim telefonieren, oder auf offenen Plätzen. Die könnten sich ja sonst übergangen fühlen, oder den Eindruck haben wir nehmen sie nicht wahr…..sollte man auch mal bei Internetkommunikation machen:
    -Also ihr „Lieben“ von Big Brotther und Co.- Hallo, ich weiß um euch, sehe euch, höre euch – aber ja doch!!!

  25. Toxi1965 sagt:

    Also ehrlich , ist es nicht süss von denen wie sich sorgen um uns machen ?

    Die scheuen keine Kosten um uns vor den bösen Terroristen zu beschützen 😉

  26. Klaus-Fidibus sagt:

    @Rasputin (16)
    Noch! nicht. Aber die Tore zum Eintritt werden inzwischen geölt und langsam geöffnet.
    Die Inschrift wird vermutlich noch grausamer sein, wie die eines bekannt. Lagers in DE.
    Der Chef der Toreros hat inzwischen schon die Katze aus dem Sack gelassen.

    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/europaeische-union-warnt-jetzt-vor-buergerkrieg-und-der-rueckkehr-der-diktaturen-in-europa.html;jsessionid=E1F5DFF1A152DA4BAD09765CAF103582

  27. rabenaas sagt:

    Wird Zeit das die Reichsdeutschen eingreifen.Der berühmteste deutsche Seher Alois Irlmaier erwähnte in seinen Schauungen das ein Raumschiff Teile Deutschlands noch retten würde.

  28. Rasputin sagt:

    @Klaus-Fidibus
    Weil ihr immer an das gute im Menschen glaubt,und denkt nein das kann nicht so sein,soviel Vertrauen muss aber sein.
    Zu gutgläubig,und zu kurzsichtig,ein zu grosses Herz.
    Wenn man euch aber danach angeschissen hat,und ihr mit der Schnauze an die Wand fahrt,wundert ihr euch wie konnte das passieren?
    Ich kenne viele Deutsche,und alle kann man sehr leicht an der Nase rumführen,tut mir leid aber das ist wahr.
    Ausserdem habt ihr viele Verräter unter euch die Land und Leute verkaufen um ihres zu bekommen.
    Eigentlich hättet ihr schon längst damit anfangen müssen die Parasiten zu beseitigen,die euch nur verarschen,belügen,ausbeuten und die nur für die Interessen anderer Länder stehen.
    Sie sind Landesveräter und solche Schweine ZWINGT man zum rücktritt!
    Ich versteh nicht wie solch aufgeweckte starke Menschen,solange warten können um veränderungen in ihrem Land zu bekommen.Die veränderungen kommen nicht von selbst,man muss dafür kämpfen.Ich nehme an es geht euch noch im moment zu gut um euch zu erheben,aber wie lange wollt ihr noch warten?biss ihr nichts mehr auf dem Teller habt und jede zweite Deutsche Frau zum Sozialamt gehen muss um was zu essen zu kriegen für ihre Kinder?
    Sowas wie das Merkel hätte ich schon persönlich und bei erster instanz und gelegenheit ins Exil geschickt,hätte ich mit dem Pharisäer zu tun.
    Wie kann ein Mensch der nur halbwegs was von Physik versteht,später Politik betreiben um dann ein Land zu führen,und sich um das wohlergehen einer Nation kümmern?Sowas geht nicht,und letzteres ist sowieso nicht ihre absicht.
    Wenn ein guter schwätzer versprechungen gibt,dazu noch teilweise Arbeit,Brot und Spiel hat er die Menschen in der Tasche und kann danach tun und lassen mit ihnen was er will.Das ist der Beruf des Politikers.Capiche?Ihr wurdet verkauft und das schon lange in der vergangenheit.
    Heute seid ihr nur noch die Arschlecker der anderen Nationen,weil ihr nicht begreift und mit der Hand auf den Tisch haut.

    Solange ein Volk nicht versteht für seine Interessen zu kämpfen wird es immer der Hammel der anderen bleiben.
    Solange dürft ihr euch aber dann auch nicht beklagen,wenn es euch schlecht geht!

  29. Norbert sagt:

    @Rasputin (Kommentar 6)

    Das mag durchaus sein, aber dieses Thema muss sehr vorsichtig behandelt werden, denn man wird schneller als man denkt als Nazi oder Rechtsextremer bezeichnet. Dieses Thema ist für mich zwar nicht rechtsextrem, aber man muss damit vorsichtig umgehen. Diese Taktik ist wohl ein Totschlagargument um jede Kritik und Hinterfragen sofort im Keim zu ersticken.

    Ich bin selber gegen Rassismus und Gewalt, aber wenn man die Geschichte anzweifelt und gleich als Nazi beschimpft wird, dann sagt mir das, dass hier etwas in diesem Land nicht stimmt und etwas verheimlicht werden soll. Die deutsche Geschichte mit der sog. Wiedervereinigung weist mehrere Unstimmigkeiten und Widersprüche auf, aber wehe man spricht darüber – dann ist man gleich rechts. Das kann doch nicht sein!

  30. Klaus-Fidibus sagt:

    @Rasputin (26)
    Ein klares Statement deinerseits, welches ich nicht unkommentiert lassen sollte.
    Ich werde dir in großen Teilen deines Kommentares nicht widersprechen, allerdings solltest Du dir auch über tiefer zu Grunde liegende Ursachen dieses Zustandes den du hier artikulierst im klaren sein.
    Stellt sich eine andere Frage: Wer würde es denn zulassen, das die Deutschen nicht mehr die Arschlecker der anderen Nationen wären.
    Ich habe zwei Perioden in meinem bisherigen Leben erlebt.
    Einmal die Russische Diktatur, bis ´90 und danach die Amerikanisch/Britisch/Französische
    Es tut mir leid, ich habe die Freiheit meiner Nation niemals erleben dürfen.
    Beide Regierungen ob die ostdeutsche oder die gesamtdeutsche sind bis heute allenfalls Marionettenregierungen gesteuert von höherer Ebene auf die ich hier nicht weiter detailiert eingehen möchte.
    Ich weiß für mich selbst was ich von beiden Diktaturen(Demokratien?) für meine Nation zu halten habe.
    Ich persönlich beklage mich nicht das es mir schlecht geht. Ich habe erfahren auch ohne Luxus zu leben. Und meine ganz persönlich Meinung werde ich, aus guten Grunde in diesem Kommentarblock nicht interpretieren.
    Ich war inzwischen zwei mal Steh-Auf Männchen. Eine Diktatur muß mir niemand erklären.
    Wir werden auch weiterhin die Arschlöcher der anderen Nationen bleiben, weil die Steuerung dafür sich in ganz anderen Ebenen befindet.
    Ich werte Deinen Kommentar zwar als real, entnehme allerdings auch etwas ßberheblichkeit, da Du die Gesamtsituation der die Deutschen unterliegen, für meine Begriffe nicht real einschätzt.
    ßbrigens lag ich 1985 gemeinsam mit einem russ. Soldaten im Krankenhaus 3 Monate in Quarantäne und habe da die Erfahrung gemacht das wir beide von einander lernen können.

  31. analogo sagt:

    @Conclave 14:07 (18)

    Sehe ich genauso! Diese riesige Hülle wär die PERFEKTE Tarnung für etwas. Wir werden dann wohl bald erleben, was sich darin verbirgt..

    @sophos 16:09 (20)

    Freue mich riesig auf JvH´s neues Buch. Scheint wohl sehr interessant zu sein?! Wurde heute an mich abgeschickt. 😉

    Denke auch, dass man viel über morphogenetische Felder machen kann.

  32. anonymous sagt:

    Zieht man sich jetzt nach 2 Wochen Sommerflaute solche Artikel aus den Finger?

    Vieles wurde hier angekündigt, passiert ist nichts. Mach Dich nicht lächerlich!

  33. nichtsdestotrotz sagt:

    @ anony-mus
    von welcher sommerflaute redest du informationsfluss-stoerer ?

    hau ein paar bessere gedankenanreger oder informationen, die weiterbringen koennten, rein.

    ansonsten:
    leg dich wieder hin oder schau fussball und lass andere deine gedankenarbeit machen !

    falls es doch enttaeuschter daseinsfrust sein sollte – so billige doch anderen wenigstens den versuch zu, sich ueber ungeklare dinge einen blick zu verschaffen.

  34. Rasputin sagt:

    @Norbert
    Wieso soll ein solches Thema vorsichtig behandelt werden?Das ist nur gewollt.
    Nein Nein und nochmals Nein ich protestiere in allen formen,Nein es ist genau das gegenteil.
    Wenn man sich nicht mit der problematik auseinandersezt,wie und von woher soll dann die lösung kommen?Kannst du mir das sagen?
    Es gibt dann gar keine lösung weil das volle Spektrum des problems vorher ignoriert wurde zur seite geschiebt wurde,und das nur wegen der vorsicht.!?Ich bitte dich.
    Ich bin kein Nazi,nein ich bin auch kein rechtsextremer,ich bin nicht einmal ein Deutscher.
    Ich seh nicht ein,wieso ich wegen eines Themas vorsichtig sein soll,wenn ich versuchen möchte klar zu sehen,wahrheit und eventuelle vergangene Fehler zu verstehen,zu begreifen!!!,das ist der Sinn der Sache,einzuschätzen um solches in der Zukunft zu vermeiden!
    Wenn die Vergangenheit nicht auseinander genommen wird um sie im detail zu analisieren,wie kann man dann mit verbundenen Augen in die Zukunft gehen?(Das gilt nicht nur für das Deutsche Volk sondern hauptsächlich auch ein Volk das sich im Süden befindet!)und solche Fehler egal von wo sie,und aus welcher Wurzel sie stammen zu verhindern?
    Das scheitern ist dann vorprogrammiert.
    So sicher wie 2 und 2 vier ergibt.
    Wie gesagt,wenn man nicht bereit ist mit der Vergangenheit abzuschliessen ist keine Zukunft möglich.Absolut.
    Eine verdrehte Geschichte aus falschheit und Hass bringt keine Lösungen.
    Man braucht gar nicht damit vorsichtig umzugehen.
    Man muss sich dem problem stellen,wie auch allen anderen problemen im Leben,es gibt da keinen unterschied.

    :Diese Taktik ist wohl ein Totschlagargument um jede Kritik und Hinterfragen sofort im Keim zu ersticken.

    Nicht nur das,sondern auch ein argument euch in ewiger gefangenschaft eurer Vergangenheit zu halten.Um euch ewige Schuldgefühle zu vermitteln,wie schlecht ihr doch seid,und biss in alle ewigkeit dafür bezahlen sollt,für das was ihr angerichtet habt.
    Etwas was vor etlichen Jahren passiert ist,Generationen davor,wie könnt ihr verantwortlich für etwas sein für die vergehen vergangener Generationen?Probleme die damals bewusst in den Raum gestellt wurden von X Parteien die sogar zusammen ins Bett gegangen sind,und von dem ihr heute absolut keine Ahnung davon habt?Lächerlich.
    Man kann keine Probleme lösen,wenn man die Vergangenheit bewusst unterdrückt und zum schweigen bringt.
    (Das Lernen im Leben ist das was an finaler stelle steht,und das wichtigste was zählt,dieses Lernen wird euch aber bewusst wie sagt man auf Deutsch ah ja fern gehalten.)
    Also werden die probleme bewusst am Leben erhalten um euch wegen einer düsteren Vergangenheit weiter zu versklaven,und schuldig zu machen zwecks weiterer ausbeutung in Zukunft!

    Nein nein nein so funktioniert das Leben aber nicht,man kann keine Probleme und vieles anderes mehr lösen wenn die Vergangenheit dermassen unterdrückt wird.Und dem unterdrückten,zwei Zentner Steine noch auf den Rücken gibt.

    :Ich bin selber gegen Rassismus und Gewalt, aber wenn man die Geschichte anzweifelt und gleich als Nazi beschimpft wird, dann sagt mir das, dass hier etwas in diesem Land nicht stimmt und etwas verheimlicht werden soll.

    Rassismus ist nur ein dreckiges schmutziges Spiel was erschafft wurde von der Elite um Hass zu schüren unter den Menschen das ist Wasserklar.
    Du warst als Kind kein Rassist Norbert,und du bist es heute noch nicht,wirst es in Zukunft auch nicht sein.
    Gegen Gewalt wars du auch noch immer,in deinem tiefen Herzen.Auch als Kind schon wusstest du schon Gewalt abzuweisen von dir.Du hast somit die Wahrheit gesagt.

    Dass etwas in Deutschem Lande nicht mit rechten Dingen zugeht sollte auf der Hand liegen und jedermann Wasserklar vor Augen stehen.
    Ja das stimmt und es werden mehr Dinge verheimlicht wie du dir vorstellen kannst,ja um mal manche Individuen hier bloss zu stellen.
    Sie selber wissen um was es geht.
    Eure Zeit wird auch noch kommen,wo alles versteckte zur oberfläche des Sees auftauchen wird,und ihr bloss gestellt werdet.Wehe euch.

    Keine Lüge ist schwer genug um endlos in der tiefe des Sees zu verbleiben.
    Die Lüge wird immer von der Wahrheit an die Oberfläche
    gedrückt.Deprimierend für manch schwache Geister.
    Das ist das natürliche vorgehen in der Natur,das Negative hier hat aber immer noch Probleme um das zu begreifen!
    Traurig aber wahr.
    Aber keine Zeit ist lange genug um schwache Geister zur umkehr zu bewegen.

  35. Rasputin sagt:

    @Klaus-Fidibus meint:
    17.Juni 2010 at 19:34

    Ich glaube ich habe deine (frage)mehr als beantwortet.

  36. Klaus-Fidibus sagt:

    @Rasputin
    Beantwortet ja, aber es bleiben Ungereimtheiten.

  37. Norbert sagt:

    @Rasputin (Kommentar 34)

    Danke für deinen Kommentar! Du hast Recht, eigentlich sollte man dieses Thema offen ansprechen können, aber das ist in diesem Land nicht möglich. Das haben wir rassistischen Gruppen zu verdanken, die dieses Thema für ihre Zwecke missbrauchen.

    Wenn wir das Thema der Deutschland-Lüge öffentlich ansprechen würden, würde es nicht lange dauern, bis wir auf dem Index des Verfassungsschutzes stehen würden, deswegen muss dieses Thema vorsichtig behandelt werden.

    Mir ist es eigentlich egal, wie und in welcher Form Deutschland existiert, ob in den Grenzen von 1937 oder wie es jetzt ist, denn die Poltiker haben nur Macht, weil wir ihr System dulden und akzeptieren. Auch existieren politische Grenzen von Lädern nur in unseren Köpfen, die Erde kennt keine Grenzen.

    Trotzdem ist es irgendwie seltsam, dass der „Staat“ in dem man lebt, gar nicht existieren dürfte.

    Aber nicht nur die Deutschland-Lüge wird als rechtsextrem eingestuft, mittlerweile ist es auch alternative Medizin und die Lüge des 11. September. Selbst jegliche Kritik an Israels Politik wird als rechtsextrem gewertet.

    Ich gebe dir Recht, die Gruppen „rechts“ und „links“ inklusive verschiedener Glaubensrichtungen wurden erschaffen um die Bevölkerung gegeneinander aufzuhetzen, aber das ist kaum jemandem Bewusst, nicht einmal den Rechten oder Linken selber. Es ist ein raffiniertes Spiel der Elite und die meisten fallen darauf rein.

    Eine der abartigsten Erfindungen der Elite ist der Kapitalismus, bzw. die Wirtschaft. Durch dieses pervese System hat der Großteil der Menschheit den Bezug zur Natur verloren. Ganze Regionen der Erde leiden unter dem Kapitalismus (Armut, Kriminalität). Erfindungen von Genies werden unter Copyright gestellt oder als „Firmengeheimnis“ eingestuft, um noch mehr Profit auf Kosten der Menschheit zu machen.

    Besonders herrausragende Entwicklungen und Entdeckungen wurden von der Elite einkassiert, um den Kapitalismus nicht zu gefährden. Der technologische, sowie auch geistige Zustand der Menschheit wird dabei gebremst. Fast der gesamte technologische Fortschritt ist in der Hand von ein paar Unternehmen. Normalerweise müsste der technische Fortschritt von einer freien Wissenschaftsakademie vorgegeben werden und die Unternehmen bauen es nach, aber so ist es leider nicht. Durch die sogennante Globalisierung wurden den Menschen regional ihre Handlungsfähigkeit entzogen und sie wirtschaftlich ausgesaugt.

    Kurz zusammengefasst: das GANZE System muss sich ändern! Eigentlich sollten alternative Medien und Blogs auch „offline“ Aufklärung betreiben um wirklich jeden zu erreichen. Nur dann kann etwas bewirkt werden. Beispielsweise könnte einmal im Monat eine Druckversion von Infokriegernews herausgegeben werden in einer Auflage von 10.000 Stück.

  38. Max sagt:

    Denen haben sie doch total das Gehirn ausgesaugt 🙂
    Wie leicht lässt sich so ein großes Überwachungsschiff mit ner lächerlichen Rakete abschießen ßß

  39. Frank H. sagt:

    @Alle. Wir leben längst in einer Konzerndiktatur! Die NWO steht. Ein Konklomerat aus oligarcher Industrie, Geldadel, Politiker aller Farben und Geheimgesellschaften, sowie religiösen Sekten incl. Vatikanstaat und leider einiger orthodoxen Rabbiner und Muhezine. Das daraus der normale Mitmensch eine Aggression entwickelt ist normal, zumal er immer mehr in Panik um sein Fortkommen verfällt. Die gekauften Medien tun ein übriges. Ich empfehle daher vergesst euren Fernseher, schmeisst die Zeitungen in den Müll und nehmt alternativen in Angriff. Nicht nur z.B. das Internet. Miteinander ins Gespräch kommen ist schwer, aber keine Angst und nur Mut. Es klappt schon. Ich habe binnen 3 Monaten 6 Leute die offen darüber reden kennen lernen dürfen und die sich auch aktiv weiter beteiligen. Die offenen Ohren kommen 2010 nach der WM. Das die Propagandamaschiene der Regierung jetzt forciert wird ist normal. Auch ein eigener Blogg im Internet kann helfen, aber Vorsicht bitte bitte nicht 1:1 nachplappern und kopieren, sondern Selbst was daraus machen.
    Wir leben in einer offenen Weltdiktatur. Und im Moment steht die Welt Kopf. Die Diktatoren werden die Schrauben bald massiv anziehen. Also wer sich vorbereitet ist gut beraten. Gold kann man nicht essen.

  40. Klaus-Fidibus sagt:

    @39 Frank H.
    Genauso sehe ich es auch. Das Hilft nur eines, warm anziehen!
    „Wenn ein Schiff gesunken ist,
    da hilft auch kein Jammern und kein Schrein.
    Muß man halt ein neues baun,
    das Meer will befahren sein!“

  41. hora sagt:

    Was damals so aus Deutschland rausgetragen wurde.
    Dazu gibt es ein interessantes Buch namens „Unternehmen Patentraub“.
    http://www.amazon.de/product-reviews/3878472412/ref=dp_top_cm_cr_acr_txt?ie=UTF8&showViewpoints=1

  42. Chris sagt:

    es stimmt absolut nicht, dass wir Deutschen zwei Weltkriege begonnen haben. Mittlerweile haben Historiker aller Nationen festgestellt, dass in beiden Fällen England der Kriegstreiber war.

  43. […] und Dank an:  petrapez – InfokriegerNews Sorgen Sie für die Verbreitung dieses Artikels und speichern Sie diesen unter folgenden […]

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM