Infokrieg.tv : Alex Benesch zur Lage der Nation

INFOKRIEG-Update

18. Juni 2010

Alexander Benesch

ß?

Man fühlt sich jedesmal schuldig, wenn die großartigen Leser und Unterstützer von INFOKRIEG.TV eine Weile lang rätseln müssen, weshalb unsere Arbeit stockt, warum die Seite mal wieder nicht erreichbar ist oder was mit mir persönlich passiert.

Vielleicht die wichtigste Frage vorweg: Habe ich noch Lust auf meine Arbeit? Antwort: Absolut, gar keine Frage. Ich liebe meine Arbeit. Sie ist zwar äußerst anstrengend, miserabel bezahlt, riskant und man muss sich mit massenhaft furchtbaren Leuten herumschlagen, aber trotzdem liebe ich meine Arbeit. Durch meine Arbeit fand ich glücklicherweise Sonja und am 13. Juni wurde meine Tochter Isabella geboren. Unsichere Zeiten? Ja. War das schon jemals anders? Nein.

Wenn es um das eigene Kind geht, wäre man dann bei der Geburt mit der Hilfe von einem naiven Amateur zufrieden der eigentlich noch nie eine Geburt miterlebt hat? Würde man einen billigen Kindersitz aus China kaufen der ungefähr soviel Vertrauen erweckt wie der Vorstand von Goldman Sachs? Würde man Autoreifen kaufen die den Bremsweg bis ins Nirvana verlängern und deren Aquaplaning-Verhalten an ein Surfbrett erinnert? Man will Profis. Leute mit Erfahrung. Leute die jeden Tag in ihrem Element sind. Ich habe einem Arzt viel zu danken der über 60 Jahre alt und eigentlich schon im Ruhestand ist, aber trotzdem Sonntagsschichten arbeitet weil er seinen Job liebt. Ist er deshalb perfekt und makellos? Nein, weil seine gesamte Profession, sein gesamter Informationsstand nun mal im Kreuzfeuer von unzähligen Interessengruppen steht. In meinem eigenen Beruf ist auch praktisch restlos alles umstritten und umkämpft. Der Anspruch den man an sich selbst stellt, wächst parallel mit dem sich ständig vergrößernden Wissen. Ich wälze derzeit in jedem freien Moment die Geschichte der Spionage und versuche zum Beispiel zu ergründen, ob ein US-Generalstabschef Lemnitzer in den 1960er Jahren mit all seinen illegalen Plänen gegen die Sowjets überhaupt wusste was ein Harriman wusste: Dass das angloamerikanische Establishment aus Gruppierungen wie Skull&Bones überhaupt erst die notwendige Technologie an die Sowjetunion geliefert hatte, damit der Ostblock zu einem ernstzunehmenden Gegner wurde. Warum ist es so wichtig zu wissen, wieviel jemand wie Lemnitzer wusste? Weil vielleicht in diesem ganzen globalen, tyrannischen Apparat viel weniger Leute als wir dachten wirklich verstehen, was die Neue Weltordnung ist und einige wichtige Funktionäre sich gegen dieses System wenden werden wenn sie endlich merken, wer die tatsächliche Bedrohng ist. Ohne die Geschichte der Spionage und Kryptografie fehlt einem auch der Kontext für Kriegsführung, Überwachung der Bevölkerung, die Aufklärung der Bevölkerung und hundert andere Sachen. Jetzt kann ich mich auch ein wenig besser in US-General Stubblebine hineinversetzen, der als Panzeroffizier und Munitionsexperte plötzlich abberufen wurde für eine nachrichtendienstliche Mission. Für ihn galt der Nachrichtendienst als eine für richtige Soldaten unwürdige Schreibtischarbeit. Später hat er dann begriffen wie praktisch alles von Informationen entschieden wird. Gegen Ende seiner Karriere war er schließlich ein aussichtsreicher Kandidat für den Posten des NSA-Direktors.

Während Bert Stubblebine von früh an eine durchorganisierte Ausbildung und die vom Steuerzahler finanzierten Ressourcen erhalten hatte, schlägt man sich in meiner Lage so durch wie es gerade geht. Während er mit festem Mandat plante und per Befehl dirigierte, bin ich für viele einfach eine Leinwand, auf die projeziert wird wie man mich gerne sehen würde. Wenn man wie Barack Obama in seiner Wahlkampane praktisch das blaue vom Himmel verspricht, es rhetorisch jedem Recht macht und einfache Slogans verwendet, dann kann einem dieses Leinwand-Prinzip viel Zulauf verschaffen. Es kann aber auch schnell gegen einen wirken. Für manche bin ich eine materialistische Analysier-Maschine der jegliche positive Emotion fehlt. Liegt das daran dass es so wenige Leute gibt, die logisch denken und handeln und gleichzeitig in einem vernünftigen Rahmen die ganze Bandbreite an Emotionen ausleben? Für andere gelte ich als Geld scheffelnder Narzisst mit Star-Allüren. Liegt das daran dass es so wenige Leute mit Publikum gibt, die einfach ihren Job machen und auf dem Teppich bleiben? Ich wünschte ich könnte an dieser Stelle richtig ausladend erzählen, wie unmöglich manche bekannten Autoren, Aktivisten, Whistleblower und Experten sich hinter den Kulissen verhalten. Es wird viele überraschen, dass in rund 5 Jahren INFOKRIEG die eigentlichen Probleme nicht von außerhalb der Bewegung ausgingen, sondern von innerhalb. Auch ganz normale Bürger, die über die Neue Weltordnung Bescheid wissen und lautstark gegen diese Agenda schimpfen, werden schnell zu riesigen Problemen, weil sie keinen Sinn für Moral haben. Ihr eigentliches Problem mit der neuen Weltordnung ist, dass sie nicht Teil davon sind und ihre primitiven Wünsche nicht ungestört ausleben können. Die wirklich einflussreichen Kreise können sich lange Zeit zurücklehnen und abwarten, bevor tatsächlich offen vorgegangen wird gegen unliebsame Bürger.

Nach einem Serverproblem am 10. Juni folgte laut meinem Hosting-Service am Montag darauf eine „ernstzunehmende“ DDoS-Hackerattacke, quasi eine lähmende ßberflutung mit Traffic, die tagelang anhielt. An dieser Stelle könnte jemand glatt versuchen, ein Maximum an Publicity aus der Angelegenheit zu melken:

„Hey, schaut mich an, ich wurde das Opfer von gewaltigen Bot-Netzen und SynFlood-Attacken! Weil ich angegriffen werde, heißt das automatisch, dass meine Arbeit wertvoll ist!“

In Wirklichkeit könnte ich auch völligen Unfug fabrizieren und trotzdem angegriffen werden. Das Internet hat sich soweit verändert, dass selbst die banalsten und langweiligsten Auseinandersetzungen mit den Methoden der Internetkriminalität ausgetragen werden. Welcher Webseiten- und Forenbetreiber hat noch nicht E-Mails bekommen von irgendwelchen völlig unmöglichen Typen mit Drohungen wie „Ey ich w3rd dich sowas von hacken alter, ich kenn den besten HAcker in Bonn!“

Ich frage mich, wie viele DDoS-Attacken aus blanker Rachsucht passieren und nicht aus politischen oder epresserischen Motiven.

Wer wollte uns also loswerden? Jemand den ich kenne und der es sich mit mir gründlich verscherzt hat? Eine Antifa-Gruppe? Der Verfassungsschutz? Die Vereinigte Eso-Front? Die Hamer-Untergrundarmee? Das Pentagon? Mein eigener Hosting-Provider? Dummerweise sind diese Attacken so konstruiert, dass der Urheber möglichst nicht erkannt werden kann. Während Unbedarfte den Namen INFOKRIEG zu martialisch finden, rüsten Regierungen, Lobbygruppen, Geheimdienste, Konzerne und jeder x-beliebige Computer-Nerd was das Zeug hält, um unliebsame Stimmen im Netz zum Verstummen zu bringen. Eine ernsthafte Verteidigung gegen DDoS-Maneuver ist teuer aber alternativlos. So manchen Spezialisten-Provider wird das freuen. Das Infokrieg-Forum war von einem auf den anderen Moment verschwunden nach einem völligen Reset des Servers in der Schweiz. Auch hier ist der Täter unbekannt. Letztendlich nahm das Forum anderen Bereichen zeitliche und personelle Ressourcen weg und man ist gezwungen, streng hauszuhalten. Das heißt nicht, dass das Forum auf ewig Geschichte ist.

Auf jede Attacke, ob nun von innen oder außen, reagiere ich prinzipiell mit noch mehr Einsatz und noch mehr Konzentration.

Danke für die vielen Glückwünsche und viele Grüße

Alexander Benesch


64 Responses to Infokrieg.tv : Alex Benesch zur Lage der Nation

  1. Promoaktion sagt:

    Mehr als seltsam, das ganze. Sieht mehr wie eine Werbeaktion für Infokrieg aus. Naja…es sind eh massiv die Leser weggelaufen, auch wenn es oft gute Beiträge gab, ist dieses Festhalten an dem ganzen Weltregierungswahn schon ziemlich irre.

    Frage ist auch, was mit dem ganzen Alex-Jones-Wahn wird. Sogar auf der Kriesendemo sind 2 Ron-Paul-Leute aufgetaucht, obwohl ja nun klar sein sollte, dass seine Ideolgie mehr als marktradikal gilt.

    Macht Nicolas Hofer eigentlich noch mit oder nur noch Soloprojekte? Und was soll die Hetze gegen den Kommunismus schon wieder? Niemand regiert die Welt, dass ist ja das schlimme.

    Hier noch der Link des Tages, extra für alle die mal wieder was mit Anspruch brauchen:

    Marx als Radikaldemokrat. Warum die nachkapitalistische Gesellschaft endlich demokratisch wird. Wie aktuell wird Marx wieder?

    „Nur bei einer Ordnung der Dinge wo es keine Klassen und Klassengegensätze gibt werden die gesellschaftlichen Evolutionen aufhören politische Revolutionen zu sein.“

    Bedeutet: Die Welt jenseits des Kapitalismus ist der Anfang der Gesichte, das Ende der Vorgeschichte der Menscheit, erst ab diesem Zeitpunkt wird es möglich sein soziale Fortschritte, bewusste soziale Evolution zu planen ohne Aufstände und Bürgerkriege.

    http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=4733890

  2. SpocC sagt:

    Freue mich, dass Herr Benesch Nachwuchs gezeugt hat.

    Gerade jetzt, unterstützt ihn!

    http://infostreet-berlin.blog.de/2010/06/20/neue-facebook-gruppe-kollektiv-spenden-8837246/

  3. Ben J. sagt:

    Die DDoS-Attacke ist grundsätzlich auf Bots (Zombies, Home-PCs) zurückzuführen. Wenn der Angreifer mitbekommt, dass ein Verfahren eingeleitet wurde, dann wird er die Schadware wohl von den attackierenden PCs/Netzwerken löschen, wer riskiert schon ’ne Anzeige bzw. Verfahren, denn an solchen Sachen ist der Staat sehr interessiert.

    Alles Gute, viel Glück und Gesundheit für den Nachwuchs und euch. 🙂

  4. Dragon sagt:

    LoL Alex Benesch zur Lage der Nation.Als ob er sich jetzt schon als Füher sieht lächlich für mich ist er nen nazi!!

  5. Uwe sagt:

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute !

    Uwe

  6. […] infokriegernews.de hat sich Alexander Benesch gestern zu Wort gemeldet und über die momentane Situation geschrieben. […]

  7. Gerd sagt:

    Alex – weitermachen! Und Glückwunsch zum Nachwuchs! 🙂

  8. Cheffe sagt:

    Dragon den Titel habe ich gewählt und nicht Alex.

  9. PlanB sagt:

    Hallo Alex,

    ich habe alle Deine Radiosendungen gehört
    und schätze dieses Sendeformat sehr, da es wesentlich komplexere Einsichten in die
    Denkweise des Moderators zulässt, als
    ein geschriebenenr Blogbeitrag.

    Die meisten Deiner geäußerten Grundüberzeugungen und Ansichten teile ich und unterstütze Euch daher sowohl mit einem monatlichen Beitrag, Einkäufen in Eurem Shop und der Weiterverbreitung Eurer Seite.

    Ich bin bei allem Optimismus und allem Willen, gegen die Agenda der „NWO“ und für die Souveränität Deutschlands einzutreten
    auch dem Wohl meiner Familie verpflichtet.
    ßber „unser“ Zwangsschulsystem und deren
    politische Inhalte sei hier nur gesagt,
    daß ich es für genauso pervertiert halte
    wie das ostdeutsche „Sozialisierungsprogramm“.
    Schule als Dressuranstalt für Sklaven- und Bedienstetenseelen.

    Ich komme zum Kern meines Anliegens:
    Ich bin und war kein Weltenbummler und verfüge
    nicht über solide Informationen über mögliche
    Auswanderungsziele.

    Du hast in Deiner letzten Radio-Sendung angekündigt, Deutschland demnächst
    verlassen zu wollen.

    Da ich davon ausgehe, daß Ihr ein solches
    Vorhaben solide durchdacht habt,
    bitte ich Dich, Eure Abwegungen und Gedanken
    dazu zum Thema Deiner nächsten Radiosendung zu machen.

    Herzliche Grüße, PlanB
    PS:
    Ich würde mich freuen, in Eurer Nacharschaft zu wohnen.

  10. dibo sagt:

    Alles Gute und Liebe Dir und Deiner Family, auf das Dir niemals die Motivation fehlt weiterzumachen 🙂

  11. Gunter sagt:

    An Alex: Bitte poste hier nochmal deine Bankverbindung. Moechte euch nun gerne monetaer unterstuetzen.

  12. PlanB sagt:

    INFOKRIEG.TV ist wieder da mit neuer Seite:

    http://208.64.123.254/~infokrie/wordpress/

    Herzliche Grüße, PlanB

  13. plokas sagt:

    „Nach einem Serverproblem am 10. Juni folgte laut meinem Hosting-Service am Montag darauf eine ß?ernstzunehmendeß? DDoS-Hackerattacke, quasi eine lähmende ßberflutung mit Traffic, die tagelang „anhielt““

    ok, die attacke ist vorbei, hat nur jemand ne info
    warum die seite denn auf einmal komplett abgemagert ist und warum überhaupt ne neue?, müsste doch wieder alles so laufen wie immer oder irre ich nmich da? berichtigt mich wenn ich falsch liege. auf jedenfall bin ich misstrauisch was ihr auch sein solltet, wäre alex in unserem fall bestimmt auch erstma

  14. Eiermaler sagt:

    @ PlanB

    Herr Benesch + Familie wird möglicherweise nach Panama auswandern…
    Er hat das Land schon mehrmals besucht und schwärmte auch einige Male in seiner Radiosendung davon

    @ Alex

    Glückwunsch und mach weiter so 😉

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM