Der nächste Skandal um den Bundespräsidenten?

Vorläufig wegen mangelnder Quellenlage rausgenommen. Link zum Artikel http://www.wahrheiten.org/blog/2010/06/23/eiszeit-kommt-die-neue-first-lady-aus-dem-rotlichtmilieu/


43 Responses to Der nächste Skandal um den Bundespräsidenten?

  1. josh sagt:

    Ich sags ja immer wieder, die Macht muss wieder in die Hand des Volkes!

  2. matondu sagt:

    Bevor hier jetzt weiter spekuliert wird und das Gerücht verbereitet wird, wüsste ich gerne aus welcher Quelle hervorgeht dass Frau Wulf in besagter Einrichtung gearbeitet hat! Quelle bitte!

  3. Martin W. sagt:

    Kleine, aber feine Anmerkung: Das obere Zitat ist nicht vom Autor des Artikels -Herrn Urschel-, sondern vom Autor der „Zeit-Kolumne“ Florian Illies. Bestens bekannt durch sein Buch „Generation Golf“. In diesem Kontext bekommt das Zitat ein etwas anderes Gewicht.

    Abgesehen davon passt es ins Bild, dass dem Schein mehr Beachtung geschenkt wird, als dem politischen Wirken. Ohne Frage ist Frau Wulff eine sehr schön anzusehende Frau, quasi für die Männer das, was Herr zu Guttenberg für die Frauen ist, aber ist das ein Kriterium?

  4. Frage sagt:

    Ist mir etwas entgangen? Wo um alles in der Welt ist der Bezug? Kann man solche Schlüsse aus dem Abdruck des Wortes „fist“ ziehen?

    Wenn das alle Fakten sind, dann tut mir Frau Wulff leid. Es ist eine Frechheit, einen Menschen derartig in Misskredit zu bringen auf Grund von… Ja auf Grund von was denn eigentlich?

  5. soso sagt:

    ….ist doch ok – diese leute sind doch unsere vorbilder ……
    jede menge von ihnen haben schon die 2. 3. 0der gar 4. frau – mit allen natürlich kinder gezeugt die nun ein schönes leben auf staatskosten führen ( im gegensatz zu scheidungskindern von arbeitenden steuerzahlern )
    jung und geil soll sie sein – die „neue“ denn die abgelegte war ja eh nur zum putzen und kinder zu gebrauchen – ab und zu als aushängeschild für gutes familienleben des jeweiligen polit……. – dann hat der moor seine schuldigkeit getan – rasch wird was zum vögeln gesucht und auch gefunden (meist schon vorher so nebenbei benutzt) – die auswahl an solchen „damen“ ist gross und je jünger desto grösser der neid der kollegen.
    ein grosser rest dieser leute vergnügen sich mit kollegen gleichen geschlechts – was heute nicht nur modern sondern auch „normal“ ist – für meinen geschmack – wider die natur und stellt man sich das bildlich vor – so ists auch zum kotzen.
    danke für all diese vorbildlichen machenschaften unserer volksgewählten ……

  6. Ironman sagt:

    Wisst ihr eigentlich das es einen vierten Bundespräsidenten Kandidat gibt? Die NPD schickt den Liedermacher Frank Rennicke nochmal ins Rennen. Natürlich weiss das keiner, die Medienhuren verschweigen es. Ausserdem alles Nazis bla bla bla….. Demokratie ist eine Hure. Und Wulfs Tussi als Puffmutter im Schloss Belevue das passt irgendwie. Im übrigen werden nur Lakaien in der Politik etwas, die Leichen im Keller haben. Damit man sie schnell bei Bedarf wieder los wird.

  7. Frank H. sagt:

    Naja. Was Sarkozy kann, kann der Bundespräsident in Spe auch.
    Man soll mal bitte die Kirche im Dorfe belassen. Männer sind doch die Kunden der Damen. Ohne uns gäbe es also dieses Gewerbe nicht. Nein dieser Tatbestand reicht nun nicht als Ansatz. Es bedarf handfester Gründe den Kandidat anzukreiden.
    Und wenn es zu Bevorteilungen im Amt kommt, Anzeige erstatten. Wer hat Mut, wer hat Beweise in der Hnad?
    Der werfe symbolisch einen Stein in die Scheibe des Parlaments. Aber vorher selbst fragen, ist Erotik nicht Teil des Menschen? Nachdenkliche Grüße.

  8. Lars sagt:

    Entweder ich blicks nich oder es ist doch n bissl weit hergeholt. Wann hat Frau Wulff dort gearbeitet? is n bissl scheinheilig und oportunistisch, oder ich blicks wirklich nich !?

    das ist Bild Niveau und appropos Bild:
    wahrscheinlich Bild selbst: (hat) beim DURCHSIEBEN(!!!) noch Leichenteile am Ground Zero gefunden. Gesprengt wurde aber nix!

  9. Cheffe sagt:

    Ich habe diesen Artikel nicht recherchiert da ich große Stücke auf Herrn Bachmann halte und er mich gebeten hat diesen Artikel zu veröffentlichen. Wenn ich nacher Zeit finde, werde ich versuchen ein wenig Quellenarbeit zu leisten.

  10. baumfrau sagt:

    Tut mir leid, aber diese Art Berichte schätze ich nicht auf dieser Website!

    Ansonsten – Super Recherche & gute Artikel & dafür ein ganz herzliches Dankeschön! Aber bitte nicht solche Spekulationen.

    Herzliche Grüße
    Regina

  11. ecco1347 sagt:

    ein selbstbewusster bundespräsident würde sagen :

    „wer ohne sünde ist werfe den ersten stein“

    bin mal gespannt wer anfängt zu werfen.

  12. Klaus sagt:

    Merkwürdiger Beitrag, bin mal gespannt, was dabei rauskommt. Könnte aber auch nach hinten losgehen.

  13. Irmonen sagt:

    Ein Land, ein -Staat wird durch seine „gewählten“ Vertreter nach Außen repräsentiert. Die Repräsentation findet statt in Ländern die teilweise ganz andere Werte und Lebenanschauungen pflegen (Islam). Da stellt sich dann schon die Frage welches Bild eines Landes und damit des ganzen Volkes gebe ich in der ofizellen Welt ab.
    Muß ich da eine auf Teufel komm raus durchgesetzte Toleranz pflegen oder braucht es auch eine gewisse Anpassung. Ich laufe ja auch nicht um meine Freiheitsrechte durchzusetzen als 58jährige nackt auf der Strasse herum. Bestimmte Freizügikeiten, Freiheiten gehören in dafür geeignete Räume.
    Was haben wir da momentan für ein Bild in der Welt:
    Eine Ossi-Mutti von der man nicht so genau weiß wie sie sich gewendet hat – oder gehts andersherum von BRD nach DDR?
    Ein Staatsoberhaupt von dem man auch nicht so genau weiß warum er abgetreten ist – mit Tränen in den Augen, freiwillig oder vielleicht auch nicht, vor allem jetzt in hochkritischer Zeit.
    Ein Homosuxueller, der dies freudvoll demonstriert – was geht mich sein Pirivatsexleben an – und das auch als Außenminister n Islamischen Ländern.
    Wenn nun ein neues Staatspberhaupt antritt, mit Firstlady die irgenwie mit dem Horizontalen Gewerbe zu tun hatte oder vielleicht auch noch hat, da wäre dann das Deutschlandbild halt noch schräg-bunter, partyhafter, unglaubwürdiger, geschwächt.
    Ach spielt doch alles keine Rolle, lasst uns fröhlich in den Untergang marschieren – eins und zwei und ….marsch….

  14. Ich sagt:

    Aber interessant könnte es schon werden, oder? Wenn Merkels Liebling und Sprachrohr dann mit nackten Tatsachen konfrontiert werden würde. Ui, dann wäre die politische Karriere aber auch in Niedersachsen dahin …
    Aus die Maus!

  15. Ich sagt:

    @ecco1347: Der erste Mann und seine Frau, als Mutter der Nation, sollten Vorbild sein. Damit ist jedoch auch ein moralisches Vorbild!

  16. angelo sagt:

    jo cheffe, der Artikel muss sofort wieder weg!
    Das ist mit Schmutz werfen ohne Beweise und auf Gutglauben handeln ist noch schlimmer als selbst werfen! Das ist strafrechtlich gesehen Verleumdung!
    Ausserdem hat die Werbung am Schluß nix mit dem Inhalt des Artikels zu tun.
    Weg damit! Pfui Herr Bachmann!

  17. angelo sagt:

    Analogie:
    Erst gestern wieder sah man die Frau des bekannten Journalisten Jens Blecker in Gesellschaft eines mittleren Regierungsbeamten aus München. Nicht nur die vermeintliche Affäre ist pikant, sondern auch die mögliche Erpressbarkeit ihres Mannes, der durch seine erwiesene Nähe zur Bundesregierung jede Glaubwürdigkeit auf neutrale Berichterstattung verlieren würde.

    Denk mal drüber nach Jens!

  18. Robert sagt:

    Rechts unten auf dem Buch. Hat jemand die Eule bemerkt? Mit welchen „Club“ wird denn diese Eule verwendet?

    Bitte prüfen. Nur so ne Idee. Ich musste sofort an den Bohemian Grove denken.

    Robert
    -semper fi-

  19. Tester sagt:

    Robert, welches Buch meinst Du?

  20. Robert sagt:

    Das unter cheffes Artikel
    Das Bild mit Kohl und Hosenanzug

  21. CheSunny sagt:

    Yap. Die Eule unten rechts auf dem Cover.

    Dein vertrauen zu dem Verfasser in Ehren, cheffe. Aber dieser Artikel wird deiner Seite nicht gerecht.

  22. Tester sagt:

    Ich glaub mein Ad-blocker hat das weggefiltert. Naja.

    Jedenfalls kann ich mich an einen Verlag erinnern der eine eule als Symbol hat, muss also nicht zwingend mit dem Buch selbst zu tun haben.

  23. Jack sagt:

    Absolut nicht zu belegen und blosse Spekulation. Das hast du nicht nötig, Cheffe! Weg damit. Uploade ihn wieder wenns bewiesen ist!

  24. Tester sagt:

    Also ich habe jedenfalls keinerlei Zweifel was Herrn Bachmann betrifft, aber seine Quellen würde ich auch gern sehen.

  25. XOX sagt:

    Ohne Qellenangabe oder Fotos gehts nicht!

    Dies ist Bildzeitungs -Niveau!

    Entweder Quelle oder weg mit dem Artikel, dies ist meine Meinung!

  26. Waterbrunn sagt:

    Der >Aufhänger dieser „Story“ ist ein Schreibfehler in der Hannoverschen Allgemeine“:

    Zitat:
    Wenn Bettina Wulff nach der Wahl am 30. Juni mit ins Schloss Bellevue einzieht, dann hätte Deutschland eine 36-jährige Fist Lady, deren Foto sich die deutschen Bundeswehrsoldaten sehr gerne in ihre Amtsstuben hängen würden. Auch von unserer Seite keinerlei Einwände.

    Ersetze „Fist Lady“ durch „First Lady“ und schon stimmt der Sinn im Artikel. Wie kommt der Autor dazu hier zu unterstellen Frau Wulff hätte für ein Berliner Bordell gearbeitet? Wann sollte das gewesen sein? Als Studentin? Frau Wulffs Lebenslauf ist leicht zu finden im Netz.

    Dieser Artikel ist unterste Schublade und hat ohne Belege hier nichts verloren!
    *Daumen runter*

  27. PeWi sagt:

    Nun, das ist so richtig schön spießig. Ich würde mich an so einem Schmutz nicht beteiligen. Das geht nur die Frau von Herrn Wulf etwas an.

  28. Klaus-Fidibus sagt:

    Gold und das älteste Gewerbe der Welt (selbst in seinen Auswüchsen) haben alle Gesellschaftsformen erlebt und überdauert.
    Bei allem was wir auch weiterhin erleben werden, wird das auch so bleiben.
    Selbst „oberste Kreise“ der Gesellschaften erzählen in allen Perioden der Historie ihre Geschichten.
    Das steckt scheinbar in unser aller Genen. Bei dem einem mehr, bei dem anderen weniger.
    Sogar im Internet hat das „Gewerbe“ von Anfang an seinen festen Platz gefunden.
    Aber dazu braucht man ja (leider) (Lach…,schmunzel…)keine Quellenlinks oder Fotos zu posten als Beweis.

  29. Cheffe sagt:

    @ Pewi, das ist nicht ganz richtig, sollte es wahr sein, wäre Wulff vielleicht mit Bildern etc erpressbar?

  30. schliwutz sagt:

    Es ist doch eingentlich immer das Gleiche:
    Kurz vor irgendeiner Wahl, wird irgendwoher irgendwas aus dem Hut gezaubert, was den Kandidaten von was auch immer diskreditieren soll. Das wird dann bis zum Abwinken aufgebauscht, dann kommt die Wahl und keiner will mher was davon wissen, und keiner weiß wer denn überhaupt mal was gesagt hat.
    Ich finde das – ehrlich gesagt- mittlerwiele stinklangweilig, und lese sowas gar nicht mehr. Das ist mir echt zu blöd…

  31. Curix sagt:

    @cheffe: Ich halte viel von deiner Arbeit. Das du jetzt nicht stur diesen Artikel verteidigst, sondern rausgenommen hast, zeigt die Klasse dieses Mediums. Weiter so.

  32. Lib sagt:

    Man lässt prinzipiell nur Politiker nach oben, welche irgendwo Dreck am Stecken haben. Das benutzt man dann als Druckmittel.

    Ist dass das Druckmittel?

  33. Klaus-Fidibus sagt:

    @Ironman (6)
    Weißt du, mir ist es eigentlich egal mit wem, Der oder Die in der Kiste rumkugelt.
    Hauptsache, sie leisten ordentliche Arbeit in Ihren Bereichen und für alle bleibt was hängen. Dafür soll ja guter Sex auch nicht von Nachteil sein.
    Dieses Anstandsgetue, naja bis zu einem gewissen Grad akzeptabel. Aber wer´s öffentlich nicht zeigen will, tut´s heimlich und setzt sich anderen Gefahren aus. Bsp. „Rosem. Nitribit“ oder „Mooshammer“.
    Wie Du schon sagst die Demokratie ist Hure selbst.

  34. Lars sagt:

    Es ließt sich wirklich wie eine implimentierte Doppelmoral.

    Es soll Zeiten gegeben haben, in denen die Frauen sich Ihre Drohnen äh Männer ausgesucht haben und sie nach getaner Arbeit weiter geschickt haben.

  35. Klaus-Fidibus sagt:

    @ Ja „Lars“ vielleicht war es so beabsichtigt.
    Baut sich das ganze Gefüge in dem wir leben nicht als solches auf ?

  36. Evaristo sagt:

    Da hat Bachmann wohl mehr als einen schwachen Tag gehabt. Mir entzieht sich in seinem Artikel jeglicher Zusammenhang.
    Wenn schon Schlamm, dann aber mit Etikett: geprüfte Quelle.

  37. Ironman meint:
    23.Juni 2010 at 09:10 …

    ja leider will das multikultivierte, fremdbeherrschte Volk Deutschlands in dieser BRD GmbH nichts von solchen vorbildlichen Patrioten, von den wahren übriggebl. GERMANEN hören…

    FRANK RENNICKE sollte Respekt bekommen zumindest in den verhurten BRD Medien sollte man von ihm mal hören! Das wäre doch mal ein Anfang für die Orientierungslosen, die die Linken Antifas, welche von Zionismus-Lobbys gefördert werden wählen würden ohne zu wissen, daß sie die NWO Satans damit unterstützen würden..

    Was der Bundespräsidenten Kandidat FRANK RENNICKE noch nicht weiß ..wird sich noch ändern! die von britischen Geheimdiensten unterwanderte NPD in D wird sich auch noch ändern in eine wahrlich Christliche Nationale Bewegung Deutschlands!!!

    Denn man hat das ßbel des ganzen bösen durch die Früchte der armseligen Geisteskranken, hirngewaschenen Illuminierten Zionisten längst erkannt …sie beten ihren Geistwesen Luzi an, welche sie selbst vernichten sehen will diese ganzen Huren seiner Dienste ..dieser luzifer ist längst zum Satan mutiert und war von Anbeginn der Lügner in welchem die Liebe nicht ist und hasst die Menschenschöpfung u. mißbraucht alle u. alles für sich, da er nicht größer wie der Alleinige GOTT, der Schöpfer des allen Seins sein kann!

    Keiner als der wahrlich auferstandene Jesus der Sohn Gottes hat uns vor all dem Bösen – Sünde(satanswerke im geiste der menschen) gewarnt !!!
    sehr informativ
    NEW AGE TßUSCHUNG !!!

    (http://kuraev.ru)
    http://kpe.ru – wer aber Jesus nicht erkannt hat läuft hier der Gefahr der Versuchung! ist aber mächtige Bewegung in Rußland!)

    für Inquisation der Heuchler insbesondere im Westen werden so ähnl. Monster(AntiChristen) sorgen…

    Das Monster USrael ist im Niedergang samt UK welches unter Wasser sein wird, wenn es so weitergeht

    Friede sei mit uns allen

  38. soso sagt:

    …täglich werden wir bewusst mit falschmeldungen von jeglichen medien bombardiert – hier ist plötzlich sssoooooooo wichtig dass nachweise erbracht werden woher die zeilen stammen – sollte es eine ente sein so wird der urheber schon zur rechenschaft gezogen werden (da es sich evtl.um ein zukünft. staatsoberhaupt samt frau handelt)
    also was solls – weiter diskutieren – die „freunde“ dieser partei samt dem neuen ……… werden das schon verschmerzen – und wie heist es doch : schlechte werbung ist besser als keine……..

  39. Helmut sagt:

    Autor BACHMANN ist bekanntlich ein eifriger Verfechter von Atomzerstörungswerken. Wird er von deren Lobby bezahlt?
    BACHMANNS Artikel ist einfach nur Schmutz!

  40. Goldolymp sagt:

    Es ist erstaunlich, wie viele Menschen nicht einmal mehr in der Lage sind, Fragen von Fakten zu unterscheiden. Der hier besprochene Artikel sagte nicht umsonst: „In diesr Zeit…werden auch zwangsläufig Fragen gestellt werden dürfen…“. Zu Frau Wulff sind nur Fragen gestellt worden. Würden Sie, diejenigen, die schon wieder auf Grund ihrer „Beamtenhörigkeit“ diese Fragen als ungehörig und „unerhört“ in Fakten umwandeln, so wie es Herr Freisler im Volksgerichtshof tatß? Würden Sie es ebenso unerhört finden, wenn die Frage gestellt würde, ob Merkel sich auch deswegen so erfolgreich für die Griechenland- Hilfe einsetzte, weil sie mit dem früheren Ministerpüräsidenten

    Griechenland ß? ein Staat, geführt von Glücksspielern: So sieht es Regierungschef Papandreou. Vor dem Treffen mit Kanzlerin Merkel verspricht er, knapp fünf Milliarden Euro einzusparen.

  41. Goldolymp sagt:

    Entschuldigung: Mein Beitrag ist versehentlich rausgerutscht. Hier geht es weiter:
    …sehr befreundet war? Wenn Dies so wäre, dann wäre dies die übliche Masche, wie die Höchsten der Hohen Herrschaften ihre Macht nutzen, um Freunde zu stützen. Man stützt Freunde, wenn Sie in Not sind, nicht wahr? Dieses sind Fakten, aber niemand regt sich auf, dass diese Fakten irre teuer für uns alle, für den Staat sind. Aber wenn eine hypothetische Frage über die mögliche Vergangenheit der potentiellen First Lady gestellt werden, so ist das gegen die Staatsräson, nicht wahr? Beamtenhörigkeit ist das!
    Wie sagte der fühere Bundespräsident Heinemann?
    „Alles müsse sich in Frage stellen lassen.“ Nur, wenn niemand mehr da ist, der Fragen stellen darf? Dann ist dieses „Moderne Demokratie“.
    Kapitoß?

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM