3 Sat „Die eine Weltregierung NWO ß? New World Order“

Bei der täglich steigenden Nachrichtenflut zu Weltwährung, Weltregierung und ähnlichen Wünschen der Nomenklatura, ist dieses Video wieder hochaktuell. Ein Video, aus dem Mainstream, wo damals wohl selbst die Macher noch nicht erkannt hatten, wie sehr sie den Nagel auf den Kopf treffen würden.

Mit den besten Grüßen an „die Tante“, welche mir dieses Video empfehlen wollte. 😉

Carpe diem


54 Responses to 3 Sat „Die eine Weltregierung NWO ß? New World Order“

  1. XOX sagt:

    Die eine Weltregierung soll dann Demokratisch sein?

    Die ehemaligen Räuber sollen dann die Polizei sein?

    Nur mit dem Bankrun sind diese Typen zu stoppen.

    Akzeptiert denen Ihr Chipgeld nicht mehr!

    Ein Krieger des Lichts!

  2. kraulquappe sagt:

    XOX [Akzeptiert denen Ihr Chipgeld nicht mehr!]

    Leichter gesagt, als getan. Soll ich meinen chef bitten, statt mir Gehalt zu überweisen den Gegenwert an Lebensmitteln vor die Tür zu kippen? Oder meinem Vermieter sagen, statt Miete gibt’s ab übermorgen die entsprechende Menge Tomaten, Eier, Kohl, etc..? Mein Stromversorger, der weit weg sitz, dem schicke ich dann ein Paket voll Mehl, Zucker u.s.w. und die Briefmarke male ich selber, weil der Schalterfritze der Post kein Brot gegen Briefmarke tauschen wollte?

    Ne – momentan können wir nur das von der Bank abziehen (und aus Versicherungen), was wir nicht unbedingt brauchen um tägliche Rechnungen zu begleichen.

    So völlig ohne Geld läßt es sich noch nicht leben. Und ich glaube auch nicht, daß wir jemals eine Welt ohne Geld haben werden. Weil es als Tauschobjekt eben ungemein praktisch ist. Fatal wird es nur, wenn man mit Geld Geld verdienen will. Geld arbeitet nun mal nicht und schafft somit keinen Wert. Und durch Zins und Zinseszins werden nur gigantische Blasen geschaffen, die letztlich nicht mehr zahlbar sind und das System so regelmäßig vor die Wand fährt. Ich fürchte aber, daß sich daran nichts ändern wird. Egal, welche Währung nach ß?, USD etc. kommt. Das System wird nicht geändert. Und es sind zu wenige, die es durchschauen und es sind erst recht keine da, die dagegen was unternehmen.

  3. XOX sagt:

    @ kraulquappe

    Ne, nur das Chipgeld in bar abheben und das Bargeld selber verwalten!

    Andreas Clauss
    http://www.youtube.com/watch?v=aI7Ja0FLmY8

  4. fürverstand sagt:

    Eier.. wir brauchen Eier…

  5. XOX sagt:

    @ kraulquappe
    @ alle

    Dort zu diesem Thema, nur die XOX Beiträge lesen,
    sonst wird Cheffe stinkig oder?

    http://www.infokriegernews.de/wordpress/2010/06/29/biz-notenbanken-warnen-vor-neuer-kernschmelze/comment-page-3/#comment-29101

  6. XOX sagt:

    Ich bin gegen

    den 10 Punkte Plan
    http://www.youtube.com/watch?v=9BrLrwbkQWQ&feature=related

    Ein Krieger des Lichts

  7. XOX sagt:

    So eine NWO wie der TYP vorschlägt, würde doch eine einzige Presseagentur oder so bedeuten!

    Wie ist es heute?

    Die Massenmedien belügen euch!

    http://www.youtube.com/watch?v=0QO4DZu9mxA&feature=player_embedded

  8. Curix sagt:

    Ah, OK.

    Die NWO ist Salonfähig. Das ist jetzt klar. Bei Wikipedia gibt es auch schon einen Artikel der das Herz jedes freiheitsliebenden Menschen vor Freude höher schlagen lässt, genau wie der 3Sat-Bericht:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Neue_Weltordnung

    Warum macht ihr euch Sorgen? Ist die NWO nicht wunderbar? Alle Probleme werden gelöst sein. Also ich freue mich schon sehr drauf. Ich plädiere auch für einen Weltgeheimdienst der nur dem Weltpräsidenten untersteht. Auch ein Weltfamilienministerium wäre für mich bestens denkbar, da kann der Staat regelmäßig die Erziehung durch Hausbesuche überprüfen, ob die Kinder auch im Sinne der perfekten Gesellschaft erzogen werden. So können auch gleich Akten über jeden einzelnen Bürger angefertigt werden und DNA-Proben exakt katalogisiert werden.

    Die globale Katastrophenschutzbehörde wird die Wohnraumplanung übernehmen damit keine schlimmen Katastrophen mehr passieren können. Wir werden alle in sehr großen, durchgeplanten Städten wohnen um alles besser zentral zu organisieren.

    Auch toll, aber noch Zukunftsmusik, der Gehirnchip. Grenzenlose Glückseeligkeit. Ich finde unsere Aussichten mehr als positiv und ich freue mich darauf!!

    (So, oder so ähnlich bald in den Mainstreammedien, 3Sat war nur der Vorgeschmack)

  9. H.L. sagt:

    Grundsätzlich habe ich nichts gegen eine Weltregierung. Ich betrachte mich wie Goethe eher als Individuum und Weltbürger denn als Mitglied eines Staates.
    Die Frage lautet aber, ob diese Weltregierung wie geplant eine angloamerikanische Logen-Diktatur wird und ob sie in regionales und individuelles Selbstbestimmungsrecht eingreift. Wird das Individuum dann noch über persönliche Freiheit verfügen?
    Derzeit bin ich diesbezüglich ziemlich skeptisch, aber auch hoffnungsvoll.
    Denn wenn die Erde und die auf ihr lebenden Menschen durch die kommende Läuterungszeit hindurchgegangen sein werden, könnte das Szenario sich zum Positiven wandeln.

  10. Frank H. sagt:

    @9 Die Eine Welt Regierung wird diktatorische Züge haben. Wenige Milliardäre und mannigfaltige Sklaven. Schön wie die Agenda die Menschen täglich malträtiert, schön wie sie es schaffen mit allen was sie haben die Menschen zu demoralisieren. Das Denken wird ja heute schon am Werkstor abgegeben. man setzt sich nen Ohrhörer auf und stiert in die Gegend. Mitleid oder gar Mitgefühl auch ohne Gegenleistung, abgeschafft. Der perfekte Funktionierer im Imperium. Ich wette das man binnen 6 Monate per PR Kampagne dieser verblödeten Masse die Todespille ab B verpassen kann.
    Es ist eine Katastrophe wie Menschen ihre Heimat verachten. Sie verachten sich sogar selber. Somit freiwillig ja sagen zu ihren Metzgern. Aber die Masse bekommt immer das was sie verdient.

  11. Frank H. sagt:

    Nichts wurde seit 1945 durch die UN erreicht, bis heute schüren die Weltmächte USA oder andere den Hass. Solange der Mensch ein Ego hat kann man ihn entweder nur abschaffen oder auf Steinzeitnieveau zu halten. Alternativ: Kleine Einheiten. Flexibel, kontrollierbar. Je größer ein System um so diktatorischer. Nein das Ding wird scheitern. Aber wenigstens zeigt der Bericht Offenheit über die Tricks und Unfähigkeiten der NWO. Die diskreten Treffs wie Bilderberger, TLC und CFR verhindern solche Sachen. Tja, nun haben wir den Salat. Die Entmachtung der Parlamente und die Habgier der Eliten haben das Gebäude einstürzen lassen. Was nun kommt ist die Zerfleischung.

  12. Idefix sagt:

    Moin.

    Genau, XOX.

    Der Herr DAVID HELD rührt ja ganz schön die Propagandatrommel. Und die Kommentatorin stellt ihn als sooo liebe Einzelperson dar. Jajaja.
    „Schamlos die (arme, arme) UNO belogen…“ und was ist mit Kofi? Weint der bitterlich?
    Schrittweiser Aufbau einer Weltornung blabla, laber. Klingt wie die Verheissung im Sozialismus real existierender Prägung nach dem Utopia welches in der „post 5-Jahresplan-zeit“ dann irgendwann am st. Nimmerleinstag die derzeitige unselige aber unvermeidliche Zwischenstufe ablöst. Phrasendrescher im Auftrag der Insider, der gute David Held. Unverschämte Lügenpropaganda.
    Kotz.

  13. Frank H. sagt:

    Leute hat sich eh erledigt. Da sie die Eine Welt Regierung nicht friedlich bekamen. Dann eben nun durch einen Mega Krieg. Er beginnt Regional in Nahost, breitet sich nach Fernost aus und am Schluss kommt er über China und Russland nach Europa! Die USA wird alles einsetzen was die Silos hergeben. Der Vulkan in Island hat seine Aufgabe erfüllt, er verhinderte den zivilen Flugverkehr damit sie ungestört üben konnten in der Nordsee!
    Heute gab es ein starkes Erdbeben in Südhessen, in der nähe des Flughafens. Kein gutes Omen.

  14. FreeMind sagt:

    zitiere Frank

    Nichts wurde seit 1945 durch die UN erreicht, bis heute schüren die Weltmächte USA oder andere den Hass. Solange der Mensch ein Ego hat kann man ihn entweder nur abschaffen oder auf Steinzeitnieveau zu halten. Alternativ: Kleine Einheiten. Flexibel, kontrollierbar. Je größer ein System um so diktatorischer.

    Ja genau so ist es!!! Es ist unser Ego und die in ihm liegenden Tendenzen, unsere Welt so zu erschaffen, wie „es“ es will. Ein einziger Alptraum. Eine zentralisierte Superbürokratie, die alles und jeden regelt. Und damit ist dann alles gelöst…das ist das höchste Mass an Unfreiheit, das man sich nur vorstellen kann. Und da stellt sich dieser Propagandist hin und erzählt so einen Schmarn. Nein Vernunft und Freiheit können nur durch den einzelnen auf individueller Ebene erlangt werden. Kleine slbstbestimmte Struktureinheiten auf der ganzen Welt mit Selbstverwaltung und Verantwortung für sich selbst und den Nacbarn. das wäre es!!!
    Aber das ist natürlich ein Alptraum für die Strippenzieher im Hintergrund: Totaler Kontrollverlust

  15. Peter Maurer sagt:

    Soeben habe ich die Freimaurer – Geheimliste freigegeben, weltweit sind 20.000 Namen gelistet, etwas weniger als 1.000 sind Hochfreimaurer. Ruterladen per PDF…

    Jagd sie, jagd sie..

  16. Schwarzblut sagt:

    @15
    Warum soll ich die belang und beduetungslosen Freimauerer jagen? Oder Bilderberger, oder Illuminaten oder Skull and Bones Anhänger etc…die killen sich doch zum Teil gegenseitig…

    Die sind selbst alle nur austauschbare Puppen für die, die wirklich an der Spitze stehen…

    Entweder man schlägt der Schlange den Kopf ab, oder läst es ganz bleiben…

    Der eine hetzt gegen jüdische Zionisten, der andere gegen Freimauerer, der andere gegen wen anders usw…aber alle versteifen sich dann derartig auf den einen Teil und vergessen den Blick aufs Gesamtbild…

  17. Bleand sagt:

    Lustiger Weise wird im Video ab 3.45, zum Thema Völkermord, mal wieder jedes Land genannt wo ein anerkannter Genocid stattfand, außer den USA selber. Wo ja bekanntermaßen und unabstreitbar, auch nach 1945 ein halbstaatlicher Völkermord an der Afroamerikanischen/Dunkelhäutigen Bevölkerung stattfand.
    Was FBI und CIA mit den Führenden Köpfen der BlackPeople veranstaltete, hat mir erst letztens wieder bei einer DOKU auf Phoenix das blanke Entsetzten eingejadgt.
    Will das nicht weiter ausführen…

    Ich machs am besten wie Saddam..
    Ich geh in den Wald und beziehe ein adäquates Erdloch.

    Waldschrat sein ist meine Position in der NWO

  18. Kerni sagt:

    „Der menschlichen Gier ist die UNO nicht gewachsen…“ sagt der Bericht.

    Es ist so: Wenn man eine Weltregierung installiert werden sich die gierigen Psychopathen und Machtgeier wie verrückt darauf stoßen und sich dort einnisten. Das kapieren diese dummen Gutmenschenreporter und betriebsblinden Politikwissenschaftler einfach nicht.

    Aber ich hab Nachrichten:
    Die Aasgeier waren von Anfang an am Aufbau der heutigen Weltregierungsstruktur beteiligt. Keimzelle sind die angloamerikanischen Stiftungen und Institute, die den ganzen Weltregierungsscheiß von beginn an vorangetrieben haben: Die Round-Table-Clubs des britischen Empire, Royal Institute for International Affairs, dessen US-Filiale Council on Foreign Relations und danach der harte Kern der Bilderberger und die Trilaterale Kommission, neben anderen. Den Rest erledigen korrupte oder naive Wissenschaftler, Journalisten und Aktivisten, die den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen wollen und nicht mal wissen dass die Gründungsmitglieder der UNO aus den USA allesamt vom CFR kamen. Ganz unten stehen die Naivlinge, die immer noch nicht verstanden haben wer Obama ist, wofür er steht und welchen Netzwerken er seine Position zu verdanken hat.

    Mein gott, es ist nicht so schwer zu verstehen wenn man die Zusammenhänge einmal begriffen hat und in die rictigen Geschichtsbücher schaut.

    Sucht mal nach diesem David Held. Ihr werdet interessante Connections finden, wo der Typ alles Mitglied ist und in welchen Kreisen er sich bewegt.

  19. Frank H. sagt:

    @15. Nein die Freimaurer sind nur ein Rad von mehreren. Es sind schon letztlich die gierigen Großkonzerne und deren Helfershelfer in den Regierungen. Dazu Lobbykratie und Postengeschachere.
    Die Industrialisierung geht voll am Induviduum vorbei. Auch der Vatikan und andere Herrscher die unter dem Mantel der Religion nur eines kennen: Macht und Glanz. Auch Monarchen sind letztlich überflüssig. Der sozialistische Kommunismus ist gescheitert an seiner Brutalität da keine Kontrolle durch die Bevölkerung bis heute. Der Kapitalismus bietet zwar scheinbar grenzenlose Freiheit schränkt diese aber auch Lobbykratisch ein. Fazit: To Big To Fail? Von wegen. Auf die Gewerkaschaften wollte keiner hören bis heute die imme rversuchen einen Mittelweg zu gehen. Auf gemäßigte Politiker will keiner hören, denn man will nicht loslassen vom Gigareichtum der Konzerne.
    Ich denke mitlerweile Alles muss erst zerfallen in kleine Teile bevor man überhaupt wieder anfangen kann. Weniger ist mehr. Entweder die Gesellschaft schafft die AG und GmbH ab oder es geht weiter abwärts. Weil AG und GmbH die Verantwortung abwälzt von einer Person mit Vollhaftung auf ein Nichts, ein Rechtsobjekt ohne eigene „Seele“.

  20. Frank H. sagt:

    Kleine ßberraschung an alle NWO Freunde und Gegner:
    Hier findet ihr die Zentrale der NWO und einen Aufruf die Bewegung zu unterstützen. Sie nennen sich World Federal Movement. Hier ein Link zur Bewegung. ßbrigens die Schweiz spielt eine zentrale Rolle sowie die USA.
    http://www.koinae.de/WELTREG3.htm
    Peter Ustinov und Yehudi Menuhin sind derzeit die vorsitzenden.
    Sitz ist bei der UNO und die Mitgliederzahl beträgt 35.000 Leute weltweit. So nun haben wir endlich mal Namen der Sympathisanten.

  21. Frank H. sagt:

    Hier noch eine Ergänzung: Es soll eine demokratische Regierung über das Internet erfolgen.
    Manipulation ohne Grenzen möglich. Ich dachte immer die PAN Europabewegung sei ausgestorben. Sie lernen nichts dazu. Utopia ich komme. Der Organisationsaufwand ist zu groß.
    http://www.koinae.de/

  22. Riverdance sagt:

    OK! … nehmen wir mal an, es geht so weiter wie die letzten 100 Jahre. Lasst mich mal kurz überlegen: Völkermord, Menschnrechts-Verletzungen, Kriege, Intriegen, Banken-Chaos, Umweltverschmutzung, Raffgier der Reichen etc.
    Wäre es da nicht doch mal an der Zeit, etwas neues zu versuchen?

    Oder solls doch lieber so weiter gehen?
    Wenn eine Weltregierung die anstehenden Probleme lösen könnte, solls mir egal sein. Alles Neue ist von vorne herein nicht immer nur etwas schlechtes.

    Wer hat eigentlich gesagt, das die NWO zum versklaven der Menscheit bestimmt ist?

    Jungs, ehrlich, am liebsten wäre mir, es würde alles viel besser laufen als es jetzt tut, und das wir eine NWO gar nicht bräuchten, aber, seht euch doch mal um … das Chaos ist einfach zu gross, hier muss Einer sagen wo’s lang geht, und nicht Tausende.

    Natürlich, sollte einer von euch eine bessere Idee haben, raus damit! Ansonsten, nicht immer nur maulen über Dinge, die ihr ‚glaubt‘ zu wissen.

    Give change a chance!
    Sollte das dann doch nicht klappen, können wir den König (wie auch schon zig mal davor) einfach köpfen. Das gute daran ist ja, es werden nur sehr wenige sein, die regieren werden. Hier einen Kopf ab und dort, neu wählen und wieder hoffen … also wenn ich König wär und wüsste das mein Vorgänger einen Kopf kürzer ist, ich würde mir wirklich viel Mühe geben, … ihr nicht ?

  23. Conclave sagt:

    @Riverdance:
    Was hast Du heute morgen geraucht?
    Hast Du noch mehr davon?

  24. Oldtown sagt:

    Wie sollen wir einen König köpfen den man nicht sieht? … Riverdance du mußt auch glauben, dass Angela Merkel die Politik in Deutschland betreibt. Die NWO wird eine riesen Firma!

  25. Frank H. sagt:

    Die Pluralität der Schöpfung lässt sich nicht per Order de Mufti in ein künstliches Gebilde namens Weltregierung stopfen. Dort wird es wie auch schon in der UNO heute zu schweren Machtkämpfen kommen. Ergebnis: 3. Weltkrieg. Kleine Staaten in der Größe eines Bundeslandes reichen. Weniger ist mehr. DIREKTE Demokratien. Weg mit großen schwerfälligen Verwaltungen. Der Mensch muss SELBST Hand anlegen dürfen! Wir deligieren ja mitlerweile jeden Furz irgendwohin für teuer Geld und ohne Kontrolle. Unsere Gemeinden pleite weil man alles den großen Kraken in den Hals stopft.
    Die Idee der NWO aus dem 20. Jahrhundert hat sich überholt. Die Leute haben die Schnauze voll von unkontrollierbaren Obrigkeiten. Entweder weg damit und direkte Demokratien wie in der Schweiz, die leider auch verkommt durch die Banksters und KOnzernbonzen, oder Untergang.

  26. Schwarzblut sagt:

    @ Riverdance…

    Wer sagt das die NWO schlecht für uns ist?
    Unsere Plaudertäschchen Rockefeller und Rothschild die nicht gelernt haben, das man besser ruhig sein sollte wenn man schlechtes vor hat, haben es uns erzählt 😉

    Du kannst deiner NWO gerne ne Chance geben, aber jammer hinter nicht rum du hast es nicht gewusst…Ich halte es da mehr wie Bleand…Waldschratmässig werde ich mich der NWO jedenfalls entziehen…

  27. Riverdance sagt:

    Glaubt mir, sollte eine NWO kommen, muss einer zum regieren her und wir werden wissen wie er aussieht.

    ßbrigens! Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung. Wenn ich also hier etwas poste, so ist es etwas darüber wie ich persönlich die Dinge sehe. Dinge wie, ‚Was hast du heute Morgen geraucht‘ zeigen mir wieder einmal, wie sehr euch allen Demokratie am Herzen liegt. Gerade Ihr, die Ihr doch nach Aufklärung schreit, tretet gegen jeden der Eure Meinung nicht teilt. Beim Besten Willen, ich kann das nicht nachvollziehen. Amselig fäält mir da nur ein!

  28. Riverdance sagt:

    @ Oldtown
    Ehrlich, solange wir keine Fakten haben, ist doch alles irgendwie nur ‚Glaube‘, oder?

    @ Schwarzblut
    Na, wir müssen ihr wohl eine Chance geben, weil es zur Zeit keine Alternative gibt, oder hast du etwa eine? Wäre toll wenn wir wählen könnten …

  29. Ivan sagt:

    Weltdiktatur die uns jede kleinigkeit vorschreibt und in der es keine Meinungsfreiheit und sonstige Menschenrechte mehr gibt.
    In den USA wurden die Menschenrechte ja bereits abgeschaft durch den PatriotAct.

    Ich bin der Meinung dass es ein änliches Regime werden wird wie in Nordkorea in der Regierungskritische Personen in Arbeitslager interniert werden.

    Schlussendlich muss gesagt werden, dass wir JETZT die Chance haben etwas dagegen zu unternehmen. Hohlt euch Alle so viel Waffen wie möglich, nur so kann man eine Regierung stürzen.

    Ich hab zwar auch nicht viel, aber immerhin eine Kalaschnikov und eine 9mm sowie unzählige Munition. Das reicht schon mal mindistens für 10 Uniformierte.

  30. Yannick sagt:

    Riverdance, Du willst es nicht verstehen, oder? 😉

    „Glaubt mir, sollte eine NWO kommen, muss einer zum regieren her und wir werden wissen wie er aussieht.“

    Was wir dann sehen, ist doch wieder nur eine Marionette, bzw. mehrere. Die, die wirklich die Macht haben, wird man nie wirklich kennen – genau so wie es heute ist.

  31. Klaus-Fidibus sagt:

    @Riverdance (21)
    „Natürlich, sollte einer von euch eine bessere Idee haben, raus damit! Ansonsten, nicht immer nur maulen über Dinge, die ihr ß?glaubtß? zu wissen“

    Ja Riverdance wenn das nur so einfach wäre.
    Schau mal, unser „XOX“ legt sich da ganz schön ins Zeug, an Ideen mangelt es dem Mann absolut nicht, maulen tut der nicht. Würde bei seiner Einstellung als Kämpfer auch gar nicht passen.

    Gehen wir aber mal eine Ebene weiter und Stellen da die Frage wo die Meinung, die Idee des Volkes – Volksentscheid, noch gewollt wird ?

    Dahingehend auch meine Einstellung zu einer NWO
    Wenn eine NWO in der Form ensteht, das den Menschen sich freie Entfaltungsmöglichkeiten eröffnen, Wissenschaft und Forschung im Dienste der Menschen des Fortschritts( nicht des Profites und der Gier) stehen,alle Nationen gleiches souveränes Mitspracherecht haben, Mitbestimmung und ein real gedecktes, jederzeit regulierbares Geldsystem u.v.m., dann kann man darüber nachdenken.
    Wenn man allerdings sieht welche Leute und „Eliten“ hinter dieser Idee NWO wirklich stecken, gehe ich davon aus, das die Menschheit damit keinen Fortschritt machen wird.
    Die Leute die jetzt das Alte Haus aufs brutalste zerstören, wollen uns dann ein neues,schöneres hinsetzen? Wüßte gerne was Ihre Bedingungen für die Zukunft sind.
    Nein, einen ehrlichen Umzug, plant man anders und führt man anders durch.

  32. Elisabeth sagt:

    Am Ende sind wir alle Borg, die Individualität wird abgeschafft, schöne neue Welt, wer aufwacht und in Depressionen verfällt bekommt Glücklichmacherpillen und fertig.

  33. Riverdance sagt:

    @ Ivan
    OMG du machst mir Angst Ivan :*(

    @ Klaus-Fidibus
    Du kannst 100% auf mich zählen, wenn die Bedingungen ‚mir‘ oder ‚uns‘ weh tun. Allerdings, die sogenannte Elite sollte aus der Vergangenheit gelernt haben (wenn sie ja so Intelligent ist, das über Jahrhunderte geplant zu haben) das Tyranei NIEMALS auf Dauer bestanden hat.

    Bleibt also mal wieder nur hoffen … oder, doch etwa Ivan’s Idee nachkommenß? omg omg omg …

  34. Schwarzblut sagt:

    @ Elisabeth

    Schön wäre es, von wegen Glücklichmacherpillen…
    Diese Pillen schaden hochgradig dem Fortpflanzungstrieb und was weiss ich nicht noch alles!
    Habe von meinem Psychofreak Citalopram verschrieben bekommen, nachdem ich mir durchgelesen habe was da alles drin ist und die ganzen Nebenwirkungen erst, aus vielen Foren habe ich gelesen das das Zeug sogar das Gegenteil bewirkt und sich schon viele selbst entledigt haben nach der regelmässigen Einnahme des Zeugs…nee, bis jetzt keine einzige genommen und habe nun Zig Packungen hier rumfliegen…wenn du also paar brauchst…^^
    Draussen hängen zur Zeit wieder 8 Chemtrailstreifen seit Stunden am Himmel, schön im Muster…die Sterberate von Katzen in dieser Region hier ist diesem Jahr laut Tierärztin extrem angestiegen ( darunter meine Katze letzten Monat die aus unerklärlichen Gründen starb und mein Kater, ihr Bruder macht mir derzeit auch Sorgen )Beide sind bei schönem Wetter immer draussen im Garten…Katzen sind übrigens hoch sensible Tiere die auf alles reagieren…wer weiss mit was die uns da derzeit zu giften!
    Diese Chemtrailflieger sind übrigens erst seit diesem Jahr so extrem hier in der Region zu beobachten…Ist das die NWO der du Riverdance, die Chance geben willst?
    ich jedenfalls nicht, eher ziehe ich mich in die Natur zurück und führe eine Art Gurelleakampf gegen diese Hardcorefaschisten!

  35. Riverdance sagt:

    @ Schwarzblut
    Du hast mich leider falsch verstanden. Ich gebe einer NWO die Chance, die es schaft unsere Probleme, die wir ja offensichtlich wirklich haben, abzuschaffen.
    Ich gebe definitiv keiner Versklavung, noch jeglicher Unterdrückungs-Bewegung eine Chance.

    Zu den Chemtrails … mhh, naja, ich weiss nicht. Bin seit dem Bericht hier
    –>http://www.martin-wagner.org/anti-chemtrails.htm
    etwas skeptischer was die Chemtrails angeht.
    Zumindest hat der liebe Mensch wirklich Fakten im Angebot, welche ich jedoch auf den Chemtrails-Verschwörungs Seiten vermisse.

    OK, Guerilla-Kampf! Ich geb‘ dir 5 Minuten! Dann ist der liebe Schwarzblut tot. Gegen Nachtsichtgeräte, Google Life Maps^^ (mit Drohnen-Unterstützung) und Zielgelenkte Bomben ist nicht wirklich viel zu machen :*(

    Da bin ich dann doch eher für ‚mitmachen‘ und dann zuschlagen, wenns richtig ist. Die Guerilla-Taktik zieht mit den neuen zur Verfügung stehenden Techniken wirklich kein Brot mehr vom Teller.

  36. Klaus-Fidibus sagt:

    @Riverdance
    Ich akzeptiere deine Meinung.
    Aber ich bleibe bei meinen Erfahrungswerten.
    Wer es in kleinen Dingen nicht mit der Wahrheit hält, dem kann man in Großen Dingen erst recht nicht trauen.
    Hat sich bisher immer bewahrheitet.
    Beobachte mal Ihre Taschenspielertricks
    9/11 , Irakkrieg, ßlpest
    Immer die selbe, dreckige Psychomasche auf Kosten von Menschenleben.Wo tragen sie die Verantwortung für Ihre Taten?
    Wenn Du halt weiterhin überzeugt bist, das es nur zu unserem Guten ist, bitte tue dir keinen Zwang an.

  37. Riverdance sagt:

    @ Klaus-Fidibus
    Du wirst es wohl nicht glaube, aber ich gebe dir mit 911, Irak (und eventuell auch der ßlpest) recht, sofern wir übereinkommen, das diese Dinge ‚geplant‘ waren (false flag). Ob das nun die NWO, CIA, FBI oder sogar ALDI & LIDL waren, WISSEN wir nicht genau. Und ‚glauben‘ heisst auch in diesem Fall immer noch nicht ‚wissen‘.

    Was war mit J.F.K.? Wollte der die NWO eventuell auffliegen lassen? Oder musste er sterben weil er mehr oder weniger den CIA absägen wollte, … und einem Krieg (Rüstungsindustrie) aus dem Weg gehen wollte. Wir wissen es nicht. Eventuell war es ja auch weil er mal mit Marilyn *sex* hatte … und ein Ex sich darüber aufgeregt hatte.

    Komisch, immer hängen jedoch die Amis da mit drin!

  38. Klaus-Fidibus sagt:

    @Riverdance,
    ist schon okey.
    Ich wollte dir damit nur sagen, wenn man wirklich Positives erreichen will,sollte man aufpassen und nicht den Falschen hinterherfliegen.
    Glaub mir bloß nicht, das ich diesen Fehler nicht auch schon gemacht habe. Halte immer die Augen auf!
    So nun Schwamm drüber !
    J.F.K. – Soweit ich informiert bin, ist er eines der treffendsten Opfer dieser Verschwör.bande.
    Wollte er nicht den Dollar entkoppeln und wieder in Staatshand überführen, der Todesstoß für die FED?
    Aber hier gibts sicherlich wendige Mitleser, die dazu entsprechende Links im Net finden, die das belegen.
    Wäre ich auch dran interessiert.

  39. unbekannt sagt:

    interesante ansichten hier:)

  40. Liebe Leserinennen, liebe Leser…
    Einige von euch begreifen die Dinge. Einige von euch begreifen die Dinge nicht. Ich verstehe dass. Doch man muss und sollte endlich begreifen, dass die Freimaurerei der Ursprung aller Katastrophen sind. Auf vielen Sites wie Infokrieger u.a. sind doch die Erklärungen gegeben, man muss sie nur suchen. Die Namen die einen Bezug zur Freimaurerei haben oder wirklich auch Freimaurer sind, habe ich auf einer Liste. Sie ist nicht vollständig, doch quasi vollständig, darunter befinden sich Polizisten, Juristen, Lehrer, das Gericht, die Geheimdienste, die Wissenschaft, die Wirtschaft und die Politik, und ganz wichtig, sehr viele Massenmedien, auch Buchverlage usw. Rothschild, Rockefeller und Warburg – Dynastie sind die Führer, inkl die Royals von England wie die Queen, die Hoheiten von Deutschland, Frankreich, Spanien etc. Der Vatikan. Viele Banker, man muss die Liste nur studieren. Für die Schweizer habe ich eine sepparate Liste gemacht, die unter Rubrik Mai zu sehen ist. Die ganze Datei kann ab sofort heruntergeladen werden, ihr werdet staunen, wie viele Lügen existieren… seit 150 Jahren werden wir belogen, betrogen, hintergangen, Michael Jackson wurde z. B. auch umgebracht, wie viele andere, Gründe gab es viele, Michael hatte keine Angst vor diese Massenmörder, wie man auch sehen kann, siehe unter Rubrik Juni Michael Jackson wurde umgebracht, Teil II. Ich meine, weshalb hätte er gegen diese Insider kämpfen sollen/ Weshalb? Weil er von tiefem Herzen gut war, deshalb tat er dies, nun, er opferte sich für uns, wie viele vor ihm und nach ihm. In diesem Moment, wenn ich hier diese Zeilen schreibe, sterben Tausende von Menschen, bald werden Millionen von Amerikanern zwangsevakuiert, schon vier oder fünf Staaten der USA sind hochvergigtet, die FEMA UND DIE DYN CORPS werden bald einschreiten oder sind schon an der Arbeit. Der Traum, viele Menschen einzusperren, ihr ganzes Hab und Gut wegzunehmen, ist wahr geworden. Die ganze Welt schaut zu. Diese letzte gezielte Attacke auf den Golf von Mexiko war auch von langer Hand geplant, nur dieses Mal wird es die ganze Erdbevölkerung treffen, siehe auch das neueste Horrorvideo (Link auf m. Site dazu); Ich selbst werde für meine Freiheit auch sterben, ich lebe gerne, gewiss, doch ich werde mich niemals, niemals, niemals diesen satanischen Herrschereliten beugen. Es lebe die Freiheit / libertas. Kämpft um eure Freiheit, kämpft um euer Land, ihr wurdet hier geboren, ihr habt euren Stamm hier, kämpft, damit diese vielen Millionen Opfer die es bis zum heutigen Tag gegeben hat, nicht vergebens waren…

  41. XOX sagt:

    @ Riverdance

    [Du wirst es wohl nicht glaube, aber ich gebe dir mit 911,]

    Warum?

    Wer war zuständig für die Ermittlungen?

    Diese Personen müssten dann auch für dich die NWO-Vertreter sein!

    ARD Beitrag
    usa kooperieren inoffiziell mit iran

    http://www.youtube.com/watch?v=6825P-XdEFM&feature=player_embedded#!

    gruss

  42. XOX sagt:

    Zu John F. Kennedy

    Ich vermute:

    Die Executive Order 111110

    Die Ermordung des US-Präsidenten John Fitzgerald Kennedy am 22. November 1963 in Dallas

    http://www.united-mutations.org/?p=11520

    Präsident John F. Kennedy unterzeichnete am 4. Juni 1963 ein präsidiales Dokument und zwar die ß?executive order number 11110ß?, mit dem er das frühere Dokument ß?executive order number 10289ß?, das am 23.12.1913 verabschiedete Gesetz zur Gründung der ß?Federal Reserveß? außer Kraft setzte.

  43. Klaus-Fidibus sagt:

    Vielen Dank „XOX“

  44. Phoenix sagt:

    90% Flaschaussagen im Video
    das einzigste wo es recht hat ist das der Irak-
    Krieg ungerechtfertit war!!!
    Uno diese Drechsbande – zߤhlt mal die anzahl der teile in die die welt auf dem uno-symbol unterteilt ist… 33 – die anzahl der freimaurergrade…
    es ist wohl auch nicht verwunderlich das das grundstß¼ck auf dem das unogebߤude steht rockefeller geh߶rt – und der verlag der fß¼r die uno druckt lucys trust ist – ehemal luzifer trust

    es hߤngt mehr drann als nur die neue weltordnung,
    dieser krieg ist ein spiritueller.

    http://www.neue-weltordnung.org

  45. Papa Tank sagt:

    @ 17 Bleand

    Was für eine Doku war das? Klingt sehr interessant! Hast du einen Link oder einen Namen?

  46. AtzePeng sagt:

    Hi Leute

    schaut euch das mal an.

    http://vimeo.com/6838896

    und besucht mal http://www.Thezeitgeistmovement.com

    mfg

  47. AtzePeng sagt:

    Nachtrag

    Auch sehr wichtig.

    http://www.thevenusproject.com/

  48. Woelfin sagt:

    Kasachstan will ß?defekteß? Welt-Reservewährung durch neue ersetzen.

    http://de.rian.ru/world/20100701/126939571.html

  49. Klaus-Fidibus sagt:

    @Peter Maurer………. (40)
    Deinen Kommentar habe ich gerne gelesen.
    Da steckt allerhand WAHRES drin.
    Es stimmt, die Menschen die an dem Ball mitdrehen(müssen) und die Spielregeln nicht mit Ihrem inneren Wesen vereinbaren können, gehen daran zugrunde, auf welche Art auch immer.
    Eine Berufsgruppe hast du vergessen – Pastoren.
    Mir persönlich ist aufgefallen, das sie überwiegend in nicht wertschöpfenden Berufsgruppen zu finden sind. Kann sein ich täusche mich auch.

    Im letzten Teil deines Kom erwähnst du unter anderem:
    „Der Traum, viele Menschen einzusperren, ihr ganzes Hab und Gut wegzunehmen, ist wahr geworden.“
    Ich habe als Schulkind erleben können, wie ein Staat ungehemmt Zugriff auf Eigentum nehmen kann.
    Enteignungswelle der Kleinbetriebe in den 70er Jahren.
    Damals habe ich das natürlich nicht verstanden, habe halt nur die verzweifelten Gesichter der Betroffenen wahrgenommen.
    Jetzt wo du und manch anderer darüber schreibt, erinnert man sich plötzlich genau daran zurück.
    Heute wäre man froh ,wenn solche Kleinbetriebe hier wo ich wohne noch existent wären. Aber das wird wohl Geschichte bleiben.
    Deshalb beunruhigt mich der EU-Diktaturgedanke der hier in einigen Blocks desöfteren angesprochen wird. Hoffentlich verstehen die Leute auch, was wirklich dahintersteckt?
    Der Unterschied von damals zu heute, die Menschen hatten zumindest weiter Arbeit und Brot. Aber wie wären die Aussichten heute wenn so etwas, sprich diktator. Verhältnisse, wiederkommt ?
    Ein gutes Wissen und ein gefülltes Vorratslager sind allenfals die halbe Miete. So ein Lager wird auch einmal leer.
    Schreib mal wieder ein paar Gedanken !

  50. Hallo Klaus..
    Danke für deinen Kommentar. Du, ich versuche nur, den Menschen die Augen zu öffnen. Man muss an die Ursachen herangehen und ich habe sie gefunden. Ich habe die Pastoren nicht vergessen, schau doch Mal bei mir vorbei, musst halt ein wenig suchen. Ich habe seit Monaten die Geheimdienstler auf m. Site, bin nicht Paranoid, doch was interessiert mich dass, wie jetzt, man wird viele Menschen zwangsevakuieren, ich habe neue Infos erhalten. Nun, wenn man denkt, die Freimaurer wären nicht fähig dazu, Menschen zu töten, dann verstehe ich dass auch, man sucht immer das Gute beim Menschen. Ich bin sehr stur, weil wie man sieht, lasse ich mich nicht von Nebensächlichkeiten ablenken, wie was täglich läuft, dass sind nur die Massenmanipulationen, die auch im Internet funktionieren, auch bei vielen Wahrheitsverkündiger. Ich möchte niemand angreifen, doch es ist die Wahrheit. Der Grund ist dieser, dass sehr viele Personen, ja, die meisten, keine Vorstellungskraft besitzen, Phantasievermögen, doch gerade dies, sollte man Lernen. Ich selbst habe 15 Jahre exessiv Alkohol sprich ßthanol runtergeschluckt, war fast Tod. Nur durch meinen enormen Lebenswillen, kam ich diesem Inferno davon. Kein Arzt, kein Psychologe usw. konnte mir Helfen, nein im Gegenteil, schon damals (vor 25 Jahren) wurde man systematisch fertiggemacht, wenn man keine Medikamente einnahm, kein Psychoprogramm usw. absolvierte. Doch gerade diese Sturheit, half mir damals, wegzukommen, die meisten, die wegkamen ( weniger als 1%)die sind jetzt Tablettensüchtig sprich Psychopharmakas. Ich schreibe dass hier, weil möglicherweise? viele denken,ich sei ein Fanatiker oder besser gesagt, ein eingebildeter Fitnessfreak. Nun, dass bin ich nicht. Es hat mir das Leben gerettet. Es ist ein Teil meines Lebens, nicht mehr, nicht weniger. Eigentlich ist es mir egal, was die anderen denken, doch diejenigen, die die Wahrheit suchen, diesen Menschen versuche ich zu Helfen. Ich kann nur Artikel publizieren und normale Mails die ich erhalte beantworten, mehr kann ich auch nicht tun. Dass andere muss man selbst tun. Die Wahrheit kann sehr schmerzvoll sein, deshalb, ist es nicht jedermanns Sache die WAHRHEIT ZU SUCHEN UND ZU FINDEN. Der Körper und Geist muss einigermassen im Einklang sein, sonst geht man dabei zugrunde. Doch man kann alles trainieren. Alles…………….

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM