Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Wulff im Zusammenhang mit Gen-Mais- Skandal

Die Staatsanwaltschaft Hannover hat strafrechtliche Vorermittlungen gegen den frisch gewählten Bundespräsidenten Christian Wulff sowie gegen die niedersächsische Agrarministerin Astrid Grotelüschen und den niedersächsischen Umweltminister Hans-Heinrich Sander wegen Verstoßes gegen das Gentechnikgesetz aufgenommen.

Wie bereits berichtet hat das internationale Netzwerk ß?Aktion GEN-Klageß? letzte Woche Strafanzeige gegen die Verantwortlichen in der Niedersächsischen Landesregierung wegen illegaler Freisetzungen gentechnisch veränderter Pflanzen erstattet. Das Umweltinstitut München e.V., die Landtagsfraktion von Bündnis 90/Die Grünen in Niedersachsen sowie der Bund Naturschutz in Bayern e.V. haben sich der Anzeige angeschlossen.

„Die Bundesländer haben sich verpflichtet spätestens zum 31.3. eines Jahres das Saatgut auf Verseuchung zu prüfen, damit kontaminiertes Material vor der Aussaat zurückgerufen werden kann“, sagte der agrarpolitische Sprecher der Landtagsfraktion Christian Meyer letzte Woche auf einer Pressekonferenz in Hannover. „Die Landesregierung ist ihrer Verpflichtung nicht nachgekommen und hat damit grob fahrlässig oder vorsätzlich Schäden in Millionenhöhe bei den Landwirten in Kauf genommen!“ Niedersachsen hat damit auch die Verseuchung in den anderen Bundesländern verursacht. Jetzt wurde in
vielen Bundesländern deshalb der Umbruch der betroffenen Ackerflächen angeordnet.

„Agrarministerium und Umweltministerium sowie nachgeordnete Behörden haben Berichte über Wochen nicht bearbeitet und auch keine Vorwarnung herausgeben, obwohl die ersten Funde
gentechnischer Konstrukte bereits am 12.3.2010 vorlagen. Nach Paragraf 39 des Gentechnikgesetzes stellt die nicht genehmigte Freisetzung eine Straftat dar, die mit Freiheitsstrafe von bis zu drei Jahren bestraft wird – das gilt auch für politisch Veranwortliche!“ so Christiane Lüst vom internationalen Netzwerk ß? Aktion GEN-Klageß?, dem über 50 Organisationen aus dem Umwelt-, Landwirtschafts- und Lebensmittelbereich angehören (s. Anhang). “ Diese verantwortungslose Politik muss sofort beendet werden! Recht und Gesetz müssen auch für Minister und den Ministerpräsidenten gelten!“
Mittlerweile sind dadurch allein von Mitte Mai bis Anfang Juni bundesweit Schäden von über 1,3 Millionen Euro entstanden. „Diese Schäden in Millionenhöhe machen deutlich, dass die Nulltoleranz zum Schutz der gentechnikfreien Landwirtschaft zwingend notwendig ist!ß? so Lüst in der Pressemitteilung. „Die betroffenen Landwirte müssen dafür entschädigt werden! Dieser Fall widerlegt nun
endgültig, was die Politik – trotz der bereits in vielen Ländern vorliegenden gleichen Erfahrungen – bis jetzt immer noch bundesweit predigt:
Das Koexistenz möglich ist und sie alles unter Kontrolle haben!“

Kontakt:
AKTION GEN-Klage
Berengariastr. 5
82131 Gauting
W.-Germany
Tel.: 0049 – 89 / 893 11 054
Fax: 0049 – 89 / 893 98 446
Mail: Christiane.luest@t-online.de


98 Responses to Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Wulff im Zusammenhang mit Gen-Mais- Skandal

  1. seppl sagt:

    Diese gottverfluchten Genmanipulatoren!

  2. top sagt:

    ja, dieser Schleimsch***, ich habe von Anfang an mit ihm ein schlechtes Gefühl gehabt, wer weiß, was da noch so kommt…
    Er ist nun wirklich kein Bundespräsident des Volkes, aber man muß es auch von der anderen Seite sehen: Wenn es dieses Jahr – und das wird es – nochmals richtig knallt, die Bürger aufgrund der „Neuverhandlung“ der Schulden enteignet werden und der Volkszorn kocht, dann würden sich diese Politclowns wünschen, sie wären nie Politiker gewesen…
    Nun ja, wahrscheinlich hat FDJ-Mutti Merkel schon mit Frau Honecker telefoniert, sicherlich hat die ehemalige Genossin auf Ihrem Grundstück in Südamerika noch ein „Plätzchen“ frei…

  3. josh sagt:

    Ich hoffe er wird verklagt und geht ab in den Knast!
    Hab erst die Pedition gegen Gen-Mais unterschrieben!

  4. grimoire sagt:

    Recht und Gesetz gelten in der BRD für alle!

    (Ausnahmen gibt es nur für Politiker, Unternehmen und deren Führungskräfte, Bankster, ßrzte, Juristen und für die Polizei)

  5. Woelfin sagt:

    BRD ? Was ist das ?

  6. calimera sagt:

    Politik darf kein rechtsfreier Raum sein.

    LOL.

  7. Frank H. sagt:

    Willkommen im Reich der Lobbykratie und Kleptokratie. Wir haben uns angewöhnt nur die Hand aufzuhalten bzw. wurden darauf konditioniert. Was nicht erwirtschaftet wurde wurde auf Pump besorgt. Nun gibts die Quittung eben. Die Regenten sind nur die Besorger der Kredite und die Verteiler an die Grüppchen. Und die Hochfinanz im Ausland, samt einiger Mitläuder im Inland ist eigentliche der Gewinner.

  8. […] Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Wulff im Zusammenhang mit Gen-Mais- Skandal | Infokrieger-News. […]

  9. calimera sagt:

    Nachtrag:

    gerade bei fefe:

    Gerüchte, das Schloss Bellevue sei zu Wulffsschanze oder Castle Wulffenstein umbenannt worden, entbehren jeglicher Grundlage.

  10. Frank H. sagt:

    Gleiches wie im Finanzsektor das ich als Beispiel nahm gilt auch bei den Schlüsselkonzernen wie der Pharmazie und Nahrungsmittelkonzernen! Die Konsumenten werden systematisch geplündert.

  11. Chris sagt:

    Nützt das überhaupt was?

  12. Frank H. sagt:

    Vor Gentechnik hab ich Fracksausen. Frankensteins Monster.

  13. Klaus-Fidibus sagt:

    Habe es eben in einem anderen Block erwäht, da dieses Thema gerade erst eingespielt wurde.
    Auch die RADIOAKTIVE Bestrahlung der Nahrungsmittel ist nicht weniger zu unterschätzen.
    Man denke zurück an Tschernobil.
    http://www.umweltstation-iffens.de/c-radio.htm
    Beides Gen-manipulation und radioaktive Bestrahlung gehören schleunigst in v. Dänikens Pechsarkopharge. Für alle Zeiten vernichtet.

  14. Frank H. sagt:

    Ach der gute EvD.^^

  15. grimoire sagt:

    @Woelfin (5)
    Die Firma, der nicht nur der Ausweis mit Deinem Namen gehört.

    Noch mal die Links zum eigentlichen Thema, die ich kürzlich schon mal eingestellt habe.
    http://www.biotech-seilschaften.de.vu

    http://www.youtube.com/watch?v=dIl_ul97Q9g&feature=PlayList&p=51BDAD75CC9FB0CC&playnext_from=PL&index=0&playnext=1

  16. okmonek sagt:

    wenn das hier hinhaut, wird niemandem was passieren 😉

    http://gedankenfrei.wordpress.com/2008/07/09/deutsch-staat/

  17. Anna Luehse sagt:

    Dieser Wulff ist bekennender Anhänger der Rotary-Korruptionssekte, somit ist das nicht verwunderlich. Verwunderlich und SCHßN ist, daß Ermittlungen gegen den Kunden „BP“ laufen, da auch alarmierend viele Angehörige der Justiz dieser sinistren Glaubensgemeinschaft ihren ewigen Treueeid geschworen haben.
    Als kleines vorläufiges Dankeschön haben die Giftmischer Wulffs Anwesen mit „Agent Orange“ unkrautfrei gemacht. :-)))

    Schaun wer mal, ob die Qualitätspresse immer noch des Präsidentengattins Prekarier-Tattoos als Hauptthema vorführt.

  18. Anna Luehse sagt:

    @ grimoire meint:

    „Recht und Gesetz gelten in der BRD für alle!
    (Ausnahmen gibt es nur für Politiker, Unternehmen und deren Führungskräfte, Bankster, ßrzte, Juristen und für die Polizei)“

    Das läßt sich kürzer formulieren.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Rotary_International

  19. Frank H. sagt:

    Ach es kommt noch besser in Falle Korruptuion Wulff. Der aus dem Nichts auferstandene Nachfolger Wulffs ist auch eine Merionette der Konzerne.
    Bilderbergerkarrierist:
    http://lupocattivoblog.wordpress.com/2010/07/01/david-mcallister-ein-weiteres-u-boot-wird-ministerprasident/
    Dazu zwei im angelsächsichen Stil gehaltene Weltartikel in dem man sogar lupos beissenden Artikel (1. Link) den kern erkennt. Danke an Lupo, ich habs mir schon gestern gedacht als ich den welt artikel las.
    http://www.welt.de/die-welt/regionales/hamburg/article8272029/David-McAllister-wird-gewaehlt-und-uebt-seine-neue-Rolle.html
    http://www.welt.de/politik/deutschland/article8256769/McAllister-laesst-sich-in-keine-Schublade-stecken.html
    Hier der verräterische Satz von ihm:
    „Ich verfolge einen angelsächsischen Politik-Ansatz. Privates und Politik werden sehr strikt getrennt. Die Religion eines Menschen, das Geschlecht, die Herkunft, die sexuelle Ausrichtung spielen für mich in der politischen Auseinandersetzung grundsätzlich keine Rolle.“
    –> Angelsachsischer Politikstil also. Aha! Und Freimaurer (Humanist) isser auch noch. An dem werden wir unsere Freude haben. Die liebe VW Konnektion. Alle deutschen Großfirmen werden von den Angelsachsen übernommen. Wie lange lasst ihr euch das noch gefallen?

  20. Anna Luehse sagt:

    @19 Frank H.:

    Interessanter Beitrag!
    Hier ein informatives Dossier über die lucifere Korruptionssekte, die wie ein giftiger Schimmelpilz Politik, Justiz, Verwaltung und Wirtschaft durchzieht:

    http://www.webnews.de/kommentare/435985/0/Metastasen-gleich-durchziehen-Freimaurer-die-BRD.html

  21. stupido sagt:

    Wulf ist „Teil“ des „Andenpaktes“ http://de.wikipedia.org/wiki/Andenpakt_%28CDU%29

    Insofern nur ein Platzhalter – es könnte auch Roland Koch Bundespräsident sein – es gäbe keinen Unterschied…

    Dieser Wulf ist nur randvoll mit Kreide gefressen…für ein helleres Stimmchen…

  22. Woelfin sagt:

    Ich kenne mich mit Freimaurertum nicht so gut aus. Sind Zimmerleute und Steinmetze generell Freimaurer ?

  23. tom sagt:

    wulf, gauck, oder mickey maus. – ist doch egal. – die machen sowieso was sie wollen, – haben wir ja bei der sog. „wahl“l gesehen. – was nicht passt, wird passend gemacht, oder es wird gewählt, bis das ergebnis passt … – kennen wir ja schon, ist seit ein paar jahren gängige praxis.

    total egal – lasst die nur machen, ewig geht das sowieso nicht mehr weiter – lg aus den bergen tirols – tom

  24. Meckerziege sagt:

    Und was meint Ihr wohl, was bei der Anzeige rauskommt ?

    Naaaaaaaaaaaa … richtig … nix … der Kandidat hat 100 Punkte.

    Als Buprä hat der doch einen Paragrafen … ja DEN Paragrafen auch.

  25. Frank H. sagt:

    Nein. Die Freimaurer sind keine echten Handwerker aber dennoch bauen sie an einem religiösen Haus.^^ Nicht mal die alten Tempelritter haben Wurzeln in ihnen.
    Was Du meinst sind die Zünfte und Gilden, die heute in DE in der Handwerkerinnung fortleben.

  26. Frank H. sagt:

    Hier die modernen Tempelritter die dem Vatikan unterstehen. http://www.tempelritterorden.de/
    Alle anderen sind Pseudoorden aus verschiedenen Gesellschaftsströmungen!

  27. Anna Luehse sagt:

    @23 Wölfin

    „Freimaurer“ist eine bewußt irreführende Bezeichnung, die Sektierer haben NICHTS mit ehrlichen Handwerkern zu tun.
    „Scientology für Besserverdienende“ trifft’s besser. Ebenso ist die Organisation streng pyramidal; die unteren Mitläufer erhoffen sich Pöstchen und Cash durch Korruption und ßmtergeschacher, in den „hochgradigen“ Sphären befaßt man sich mit Höherem, z.B. WHO-CFR-Pharmaschweine-Grippepropaganda und Emissionszertifikaten-Dealerei („Klimaschutz“).
    Welche „humanistisch-tolerante“ Denkweise bei den Satanisten dominiert, formuliert Hitlers Vorbild, der Großmeister der türkischen Freimaurer und Führer der Jungtürken:

    ß?Es ist bereits mitgeteilt worden, daß die Regierung beschlossen hat, alle Armenier, die in der Türkei wohnen, gänzlich auszurotten. Diejenigen, die sich diesem Befehl und diesem Beschluß widersetzen, verlieren ihre Staatsangehörigkeit.
    Ohne Rücksicht auf Frauen, Kinder und Kranke, so tragisch die Mittel der Ausrottung auch sein mögen, ist, ohne auf die Gefühle des Gewissens zu hören, ihrem Dasein ein Ende zu machen.ß?
    – Talaat, 15. September 1915

    http://www.armenien.am/forum/index.php?page=Thread&threadID=6996

    Aus dem ARD-WDR-Film „Aghet“ zum Christen-Holocaust in der Türkei:

    „abgeschlagene Köpfe, ausgerissene Extremitäten, Gehängte, Verhungerte, offene Massengräber, Körper in jeder Abart des Dahingemordet-Seins, unzähligen Kindertod. …“

    Wenn Du Dich richtig gruseln willst, dan google mal „Madelaine McCann Barroso“.

    SATANISTEN scheint mir da ziemlich freundlich formuliert.

  28. Ironman sagt:

    Na Wulff ist ja nur einer von vielen. Aber wenn man schon mal ermittelt. Hier sind andere Gentechnikverbrecher aus Politik, Industrie und Lobbys!

    http://www.youtube.com/watch?v=dIl_ul97Q9g&feature=related

  29. Frank H. sagt:

    ISREAL: Freimaurerstaat, Türkei Freimaurerbeherrscht, Deutschland, Freimaurerbeherrscht, Frankreich: Freimaurerstaat, Schweiz: Freimaurerstaat, Britannien: Freimaurerstaat, USA: Freimaurerstaat. Commonwealth: Freimaurerimperium.
    Freimaurerei ist eine Seuche der Völker. Ihre angeschlossenen Nebengruppen eine reine Maschienerie um den NICHT auserwählten Völkern ihre Existenz zu rauben.
    dachverbände sind Schottischer Ritus und York Ritus.
    Mutterhaus steht in England. Dort ist der Sitz seit dem frühen Mittelalter.

  30. Anna Luehse sagt:

    @25 Meckerziege
    Entscheidender ist eine öffentliche Debatte über Wuffs Machenschaften. Lassen wir uns überraschen, was die Qualitätspresse zum RIESENSKANDAL bringt, nachdem die FAZ einen oberpeinlichen Bericht über die Unterschicht-Tatoos der Präsidententussi brachte.

  31. Frank H. sagt:

    Vielleicht hilft dieser Artikel ein bischen. Denn auch der Quran erkennt im Freimaurer seinen Widersacher:
    http://unserekorruptewelt.wordpress.com/2010/05/03/iii-freimaurerei-und-humanismus/

  32. Anna Luehse sagt:

    @30 Frank H.,

    kleine Unschärfe. Es geht nicht um Völker, im Gegenteil, Patriotismus ist der erklärte Feind der Globalisten. Liebe zu seinen Leuten, seinem Land, seiner Kultur? Das hassen die „Eliten“. Es geht um den KRIEG der illuminierten FührerInnen gegen den Rest der Welt, und der Reduktion der Weltbevölkerung auf 20%. Erwünscht ist ein impffreudiges, unintelligentes Multikulti-Sklaven-Mischvolk.
    Dieses obsolete Rechts-Links-Konstrukt, auf wessen stinkendem Mist ist das wohl gewachsen?

    „Wenn Zwei sich streiten, freut sich DER DRITTE.“
    (Volksmund)

    Garnet so doof, wa?

  33. Anna Luehse sagt:

    @32: Der Koran, Mohammeds „Mein Kampf“, erkennt in ALLEM seine Widersacher.

    Sure 9:28 „O die ihr glaubt! wahrlich, die Götzendiener sind unrein.“

    Sure 98:6 „Die Ungläubigen unter den Leuten des Buches (Juden und Christen): Sie sind von allen Wesen am abscheulichsten“.

    Sure 8,55: „Siehe, schlimmer als das VIEH sind bei Allah die Ungläubigen, die nicht glauben.“

    Sure 9,29: „Kämpft mit Waffen gegen diejenigen, die nicht an Allah glauben, noch an den jüngsten Tag glauben, und die nicht für verboten erklären, was Allah und sein Gesandter Mohammed für verboten erklärt haben, und die sich nicht nach der rechten Religion (dem Islam) richten – von denen, die die Schrift erhalten haben (d. h. Juden und Christen) – kämpft mit der Waffe gegen diese, bis sie die Minderheitensteuer abgeben als Erniedrigte!“

    Anm.: Das sind „ewiggültige“ MEDINISCHE Verse, gemäß islamischer Ideologie vom Beduinengötzen direkt formuliert. Verständnisprobleme? Koran hilft:

    Sure 54,17: „Der Koran soll leicht verständlich und für jedermann zu begreifen sein.“

    Und jetzt wird’s richtig maurisch:

    Sure 3, Vers 54: „Und sie schmiedeten Listen, und Allah schmiedete Listen; und Allah ist der beste Täuscher.“

    Amen.

  34. Woelfin sagt:

    Frank H.

    ISREAL: Freimaurerstaat, Türkei Freimaurerbeherrscht, Deutschland, Freimaurerbeherrscht, Frankreich: Freimaurerstaat, Schweiz: Freimaurerstaat, Britannien: Freimaurerstaat, USA: Freimaurerstaat. Commonwealth: Freimaurerimperium.
    Freimaurerei ist eine Seuche der Völker.

    Frage: Warum sorgst Du nicht einfach dafür, dass all diese Menschen vergast werden ?

  35. Frank H. sagt:

    @34. Da widerspreche ich mal. Woher stammt deine übersetzung aus dem Quran bitte? Kennst du die Quelle des ßbersetzers? Die Aversion gegen die Christen und Juden kam geschichtlich erst viel später in das Umfeld des Korans. Die Muslime waren jahrhunderte lang friedlich zu den juden und christen. die ersten die stänkerten waren die christen, dann die juden. und erst als antwort wurden die muslime auf die beiden stinkig.
    Die Kreuzritter wurden wegen ihren Plünderungen von den Arabern bekriegt! Wir sind nicht die Guten. Die Vatikanpropaganda leistete damals gute Arbeit.

  36. Frank H. sagt:

    woelfin. Das ist nicht meine Sache.

  37. Klaus-Fidibus sagt:

    „Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Wulff im Zusammenhang mit Gen-Mais- Skandal“
    2.Juli um 8:36 Uhr
    Als ich das Thema heute früh gelesen hatte, bin ich gleich in diesen Block umgestiegen weil mich das Thema auch beruflich berührt.
    Ich habe versucht so nebenbei paar Fakten/links zusammenzutragen.
    War jetzt 3 St. unterwegs und habe gedacht schaust noch mal rein.
    Eigentlich war ich der Annahme das so ein durchaus lebenswichtiges Thema ein paar Leute anstachelt, ein paar wichtige Fakten zum Thema zusammenzutragen.
    Ich bin der Annahme das diese Seiten auch von gegenüberliegenden Medien nebenbei? beäugt werden.
    Gerade zu diesem Thema fände ich es äusserst wichtig sich damit kritisch auseinanderzusetzen.
    Ich muß sagen ich bin bestürzt.
    Da gleitet ein so wichtiger (fast jeder) Block ab ins gegenseitige Abmessen von Geschichts- u. Bibelkenntnissen und deren Auswirkungen.
    Na Leute, wenn ich jemanden in Lebensmittelchemie unterrichten will, kann ich ihn doch keine Physik beibringen.
    Ich habe nichts gegen Geschichte und ihre Auswirkungen in der Gegenwart, vielleicht sollte hierfür ein gesonderter Block eingerichtet werden.
    Ich gebe zu, über derartige Kenntnisse verfüge ich nicht, weil uns im Osten die Geschichte anders als ich es hier, wahrheitsgemäßer, zur Kenntnis nehme, vermittelt wurde. Deshalb habe ich mich zu diesen Themen auch bewußt zurückgehalten.
    Vielleicht sind das auch Gründe, das manche sich nicht trauen etwas mitzuteilen und bleiben lieber stille Leser.
    So wie ich es nun auch wieder werde.
    @Woelfin: Danke, werde mich melden, und richte XOX von mir viele Grüße aus, vielleicht treffen ich ihn mal zum nächsten Medienkongress, falls wieder Besucher teilnehmen können.
    Ist mir inzwischen egal,

  38. NewLive2000 sagt:

    @Anna Luehse

    Was willst Du damit zum Ausdruck bringen !?

    Zitat :

    Der Koran, Mohammeds ß?Mein Kampfß?, erkennt in ALLEM seine Widersacher.ß?

    Antwort :

    Dies ist deine Auslegung der Dinge !?

    Zitat :

    Sure 9:28 ß?O die ihr glaubt! wahrlich, die
    Götzendiener sind unrein.ß?

    Antwort : Dieser satz sagt doch alles oder?, und wenn Du es schon erwähnst, dann bitte komplett.

    Sure 9:28 at-Tauba (Die Reue),:
    O die ihr glaubt, die Götzendiener sind fürwahr unrein, so sollen sie sich der geschützten
    Gebetsstätte nach diesem, ihrem Jahr nicht mehr nähern! Und wenn ihr (deshalb) Armut befürchtet, so wird Allah euch durch Seine Huld reich machen, wenn Er will. Gewiss, Allah ist allwissend und allweise.

    Zitat :

    Sure 98:6 ß?Die Ungläubigen unter den Leuten des Buches (Juden und Christen): Sie sind von allen Wesen am abscheulichstenß?.

    Antwort :

    Das ist nicht richtig, sowas steht nicht im
    „Al-Qur’ân al-Karîm“ sondern vielmehr das.

    Sure 98:6 al-Bayyina (Der klare Beweis),:
    Gewiss, diejenigen unter den Leuten der Schrift und den Götzendienern, die ungläubig sind, werden im Feuer der Hölle sein, ewig darin zu bleiben. Das sind die schlechtesten Geschöpfe.

    Fazit :

    Damit sind alle drei Heiligen Schriften Gottes=Allah’s(sawt)gemeint, wer sich nicht an die ,Wahre“ Thora,Evanglien und der Letzten Schrift Gottes=Allah’s(sawt), den Al-Qur’ân al-Karîm hält gehört genauso wie die Götzendienern in die Hölle. Damit kann man Bezug auf das Heutige Judentum und Christentum führen, die neuerungen in die Religion zuliesen und Gottes-Schriften verfälschten.Die Moslem’s werden nicht erwähnt da der Qur’ân nicht verfälscht werden kann und nie verfälscht worden ist.

    Zitat :

    Sure 8,55: ß?Siehe, schlimmer als das VIEH sind bei Allah die Ungläubigen, die nicht glauben.ß?

    Antwort : Dies ist der Richtige wortlaut!?

    Sure 8,55 al-Anfal (Die Beute),:
    Gewiss, die schlimmsten Tiere(Vieh) bei
    Allah(sawt) sind die, die ungläubig sind und (auch) weiterhin nicht glauben,

    Fazit :

    Der Satz sagt doch auch alles!? Wer nicht Bezeugt, das es keinen anderen Gott ausser Allah(sawt) gibt, und das Muhammad(saaw) sein letzter gesandte Prophet ist und an die Schriften, die Propheten(Friede auf ihnen), die Wiedergeburt,die Hölle, das Paradies, die Engel, die Dschinns und den Schaijatin=Teufel glaubt, der Gehört zu den „Ungläubigen“

    Zitat:

    Sure 9,29: ß?Kämpft mit Waffen gegen diejenigen, die nicht an Allah glauben, noch an den jüngsten Tag glauben, und die nicht für verboten erklären, was Allah und sein Gesandter Mohammed für verboten erklärt haben, und die sich nicht nach der rechten Religion (dem Islam) richten ß? von denen, die die Schrift erhalten haben (d. h. Juden und Christen) ß? kämpft mit der Waffe gegen diese, bis sie die Minderheitensteuer abgeben als Erniedrigte!ß?

    Antwort :
    Wieder falsch gepostet, so ähnlich aber nicht so, steht es im Al Qurán el karim

    Sure 9,29
    Kämpft gegen diejenigen, die nicht an Allah und nicht an den Jüngsten Tag glauben und nicht verbieten, was Allah und Sein Gesandter verboten haben, und nicht die Religion der Wahrheit befolgen – von denjenigen, denen die Schrift gegeben wurde -, bis sie den Tribut3 aus der Hand4 entrichten und gefügig sind5!

    4 D. h.: bereitwillig; oder: in eigener Person.
    5 Wörtlich: gehorsam

    Zitat :

    Anm.: Das sind ß?ewiggültigeß? MEDINISCHE Verse, gemäß islamischer Ideologie vom Beduinengötzen direkt formuliert. Verständnisprobleme? Koran hilft:

    Antwort :
    Ja, die Qur’án Verse sind ewig bindent in der Islamischen Umma(gesellschaft-dies ist keine Idee sondern die Wahrheit) und was hat das mit Islamischer Ideologie der Beduinengötzen zu tun!?

    Zitat :

    Sure 54,17: ß?Der Koran soll leicht verständlich und für jedermann zu begreifen sein.ß?

    Antwort :
    Wieder eine ganze andere darstellung des wahren Textes

    Sure 54,17 al-Qamar (Der Mond)
    Und Wir haben den Qur’an ja leicht zum Bedenken1 gemacht. Aber gibt es jemanden, der bedenkt?

    1 Auch: zu lesen; oder: auswendig zu lernen

    Zitat :

    Und jetzt wirdß?s richtig maurisch:

    Sure 3, Vers 54: ß?Und sie schmiedeten Listen, und Allah schmiedete Listen; und Allah ist der beste Täuscher.ß?

    Amen.

    Antwort :

    Na ja man es kann es so deuten, aber der Wahre Text sollte nicht vergessen werden!?und was hat das für diech mit Maurisch zu tun?, ist das weil sich das alles auf dieser Welt so abspielt !?

    Sure 3, Vers 54 Al-i-‚Imran (Die Sippe Imrans),

    Und sie schmiedeten Ränke, und (auch) Allah schmiedete
    Ränke3; und Allah ist der beste Ränkeschmied.

    Fazit :
    Es gibt viele Menschen die versuchen den Qur’án zu „Zitieren“
    aber sie machen den Fehler das sie es nicht so wiedergeben wie es auch dort steht. Abgesehen davon ist es sehr schwer ihn ins Deutsche zu übersetzen und sollte nur als wegweisser dienen es Menschen hier in Deutschland verständlich zu machen, was sich in dem Heiligen Buch befindet.Den wahren Inhalt kann man nur verstehen wenn man ihn auf Arabisch liest und selbst da muss man sich dann von Studierten Menschen erklären lassen weil die Arabische sprache sehr komplex ist und sie nicht jeder Araber verstehen kann.

    Anmerkung : Man kann wirklich vieles im Qur’án sehen und lesen was mit unserer heutigen gesellschaftsform es auf sich hat und wer wirklich unsere Feinde sind und uns zestörren wollen und Satan sein Lager auf Erden berreiten wollen!?

    Friede,Shalom und Wah Salam

    p.s. @Frank H

    Du scheinst gut Infomiert zu sein 😉

  39. NewLive2000 sagt:

    @Klaus-Fidibus

    Ich bin deiner Meinung angetan aber man sollte nicht vergessen wenn man von dem Schäfer redet auch von den Schafen nichts auslässen. Soll heißen alles was im Moment passiert beruht auf gegebenheiten die ausserhalb unserer Kontrolle sind und dahin bestrebt, unsere Göttliche Freiheit aufzugeben durch installierte Marionetten die nur einem Ziel hinterher laufen „Satan“ zu dienen und die Ankunft des Antichristen zu ebnen, dies passiert nun mal auch in der Politik und dient einem höheren zweck, der durchaus im Kontext zu Religion wider zugeben ist. Damit auch die nicht wissenden, wissen worum es geht und ein gespür sowie verständniss dafür bekommen was sich hinter ihrem Rücken wirklich abspielt. Das die meisten Polltik spiele uns nur ablenken sollen von den wahren begebenheiten. Die uns teurer zu stehen kommen könnten als uns lieb sein wird und wir es uns ausmalen !?

    In dem Sinne hoffe ich weiter auf deine Teilnahme und deinem sinn für Gerechtigkeit und der Wahrheit auf Erden

    Friede,Shalom und Wah Salam

  40. Anna Luehse sagt:

    @Frank H.

    Du lügst oder bist gehirngewaschen.
    Der Koran ruft in über 180 Versen zu Gewalt und zum Töten auf.
    Der SELBSTERNANNTE „Profet“ Mohammed hat eigenhändig einen jüdischen Stamm niedermachen lassen, d.h., etwa 800 UNBEWAFFNETE jüdische Männer wurden geköpft, die jungen Frauen und Kinder wurden als Sexsklaven verteilt.

    Was ich zitierte, sind „ewiggültige“ medinische (!) Haßverse („Schwertverse“), die kannst du mit keiner Islamistenpropaganda weglügen.
    Was hältst du eigentlich vom islamischen Scharia-Heiratsalter für kleine Mädchen? NEUN JAHRE!
    Willst du auch bestreiten?
    Islamisch für Einsteiger:
    Salam = Friede,
    Islam = Unterwerfung
    Taqyyia = „Täuschung der Ungläubigen“.
    btw, „Toleranz“ heißt DULDSAMKEIT.
    Was für ein mieser Warmduscherterminus gegen
    RECHT UND FREIHEIT.

    Scheiß NAZI-Kult!

    Adolf Eichmann hatte Mai 1943 den Briten vorgeschlagen, 5000 jüdische Kinder aus Bulgarien nach Palästina emigrieren zu lassen, im Austausch gegen die Freilassung internierter Deutscher im Ausland. Der Mufti protestierte bei der SS – erfolgreich. Die Kinder wurden stattdessen nach Polen geschickt, in den sicheren Tod. Ein deutscher Beamter protokollierte, dass der Mufti die Juden „am liebsten alle umgebracht“ sähe.1944 reiste el-Husseini mehrfach nach Bosnien, wo er im Auftrag der SS muslimische Regimenter rekrutierte. Die bosniakische „Waffen-Gebirgs-Division-SS Handschar“ erfreute sich des Wohlwollens Heinrich Himmlers, der sich um die religiöse Erziehung kümmerte. In Dresden wurde eine Mullah-Schule der SS eingerichtet. Himmler schwärmte von der „weltanschaulichen Verbundenheit“ zwischen dem Nationalsozialimus und dem Islam. …“
    http://www.helmut-zenz.de/hzislam8.html

    Derislamische Kindermördeer und Moslembruderschaftler war de Großonkel vom ägyptischen Islamnazi Mohammed el-Husseini, der sich dann später „Yassir Arafat“ nannte, und behauptete, er wäre ein „Palästinenser“.

    Dieser sexistische antisemitische Beduinenkult bringt ßBERALL Unheil, wo er wütet, von Algerien bis Zypern. Wo würdest du denn lieber wohnen, in New York oder Baghdad, Miami oder Mekka?
    Sorry, geht ja nicht, Nicht-Mohammedanern ist der Aufenthalt in Mekka BEI TODESSTRAFE verboten, weltoffen-tolerant. Wen willst du für dumm verkaufen?

  41. Klaus-Fidibus sagt:

    @NewLive2000
    Ich habe zwei Passagen aus deinem Text kopiert:
    „aber man sollte nicht vergessen wenn man von dem Schäfer redet auch von den Schafen nichts auslässen.“
    Danke, Unehrlichkeit und Lügen habe ich mir nicht vorzuwerfen.

    „Damit auch die nicht wissenden, wissen worum es geht und ein gespür sowie verständniss dafür bekommen was sich hinter ihrem Rücken wirklich abspielt.“
    Das hab ich kapiert.
    Adieu INFOKRIEGER

  42. Lukas sagt:

    Durch eine neue Initiative der EU ist es gesetzlich möglich geworden, dass offizielle Eingaben direkt an die Europäische Kommission gerichtet werden können, wenn sich eine Million EU-Bürger beteiligen.

    Lasst uns 1 Million Unterschriften sammeln, damit die Einführung genmanipulierter Nahrungsmittel so lange gestoppt wird, bis aussagekräftige Forschungsergebnisse vorliegen; sie werden dem Präsidenten der Europäischen Kommission, Barroso, übergeben. Bitte unterzeichnen Sie die Petition und leiten Sie diese E-Mail an Ihre Freunde und Familien weiter

    http://www.avaaz.org/de/eu_gmo/?vl

  43. NewLive2000 sagt:

    @Anna Luehse

    Da bist Du ja genau an den Richtigen geraten!?. Diese scheiss Propaganda hat damals Funktioniert aber nicht mehr heute?

    Ich will mal Kurz auf ein paar kleinigkeiten eingehen und wenn ich gegen Abend oder morgen ‚Zeit finde wirde ich Dir mal die Wahrheit vor Augen führen, Du sabbelst eigentlich nur den gleichen scheiss runter wie die Meisten Islamophobisten und die Medien, nichts anders und alles aus dem Zusammenhang gerissen aber die Fakten werden folgen. Glaubst Du echt an das was Du schreibst !?

    Erstmal beschäftige dich mit der Deutschen Geschichte, dann mit der des Mufftis die Marionette eingesetzt und missbraucht von den Briten, der seine Fassitische Ideologie bei Adolf fand was aber auch nur reine Propagand war um der Geschichte einen Baustein zu verpassen. Wenn man als gebildet und wissend daher kommen will muss man sich nicht auf Fakten stützen die Aus dem zusammenhang gerissen werden sondern den Natürlichen tatsachen entsprichen. Fakt ist Muhammad(saw)hat die Sklaverei abgeschaft, Fakt ist er hat den Frauen rechte gegeben, Fakt ist er hat das Kindermorden beendet und Fakt ist er hat sich nur gewehrt und das auf Gottes(Allah-sawt) Befehl hin. Schau Dir Historische Fakten an und nicht Propaganda im höchsten masse da wäre ja Gobbels voll stolz gewesen zu der Zeit wenn er so viele Menschen mit Desinformation gehabt hätte(was ja leider der Fall wahr aber nicht in der Hinsicht). Nun ja wie auch immer schau Dir die Geschichte mal an und dann reden wir weiter aber wenn Du mit deinem schulischen Weltbild und der Zensierten und Manipulierten Presse, Medien kommen willst, kannst Du auch gleich wieder in die wallachei zurück gehen. Wie gesagt ich werde auf jeden einzelnen Text von Dir genausten eingehn, lange keine Islamophob über mein weg gelaufen aber Du bist mal wieder einer der Ersten also wird es mir ein Spass sein dich zu widerlegen und das Beste wird sein dich unglaubwürdig werden zu lassen und das“halt dich Fest“ durch Fakten. Ihr und eure verdrehten Weltanschaung, durch Menschen mit dieser einstellung wird es ewig dauern bis die Gläubigen endlich wieder zu ihrem Ursprung finden und nur Gott allein dienen aber das ist schwer daran festzuhalten gell !?

    In dem Sinne bis bald System Opfer

  44. Anna Luehse sagt:

    @NewLive2000

    Nochmal: „Taqyyia“ heißt „Täuschung der Ungläubigen“, die Propaganda, der Koran könne nur von sog. „Gelehrten“ dem primitiven Nomaden erklärt werden, ist extrem unglaubwürdig.

    Sure 54,17: ß?Der Koran soll leicht verständlich und für jedermann zu begreifen sein.ß? –

    Und diesen Satz muß ich mir vom Korangelehrten erklären lassenß :-))) PEINLICH!

    Ich bin großer Japan-Fan. Welches Schicksal erwartet denn Shintoisten und Buddhisten lt. dem islamischen „Mein Kampf“? Naa?

    btw., welches Buch ist wohl Bestseller in der islamischen Welt? Genau, Hitlers „Mein Kampf“, findest du in Gaza in jeder Buchhandlung. Wie kommt das wohl?

    Du übersetzt „Täuscher“ mit dem ungebräuchlichen Synonym „Listenschmied“. Ein Götze, der täuscht und Listen schmiedet? Wen will er denn täuschenß

    Bist du Sunnit oder Schiit? Buchari wirst du ja wohl nicht bestreiten wollen.

    „Ibn Sharib erzählt, Ib Abdul Talib habe gesagt: ‚Immer wenn seine Frauen sich in ihrer monatliche Reinigung (d.h. Menstruation) befanden, sah ich den Gesandten Allahs (sws) des öfteren in der Nähe seiner Kamelherde. Dort pflegte er liebevollen Umgang mit den weiblichen Tieren, wandte sich aber mitunter auch den Jungtieren beiderlei Geschlechts zu.'“
    Sahih Al-Buchari Bd. 2, Nr. 357

    Falls du Shiiti bist: Eine Fatwa gilt normalerweise bis zum Tode des Verkünders, außer die vom Schiiti-Revolutionsführer, die sind ewiggültig:

    „Ein Mann kann Geschlechtsverkehr mit Tieren wie Schafen, Kühen, Kamelen haben. Jedoch sollte er das Tier töten, nachdem er seinen Orgasmus hatte. Er sollte nicht das Fleisch an die Leute in seinem eigenen Dorf verkaufen; jedoch das Fleisch ins nächste Dorf zu verkaufen ist erlaubt.“

    ‚Tahrirolvasyleh‘, von Ayatollah Ruhollah Khomeini; Band 4 Darol Elm, Ghom, Iran, 1990

    Sowie:

    „Täuschung, Hinterlist, Verschwörung, Betrug, Stehlen und Töten sind nichts anderes als Mittel für die Sache Allahs!“

    (gleichlautend geäußert von Mohammed Nawab-Safavi in ßDschameßeh va Hokumat Islamiß Teheran 1985, 2. Ausg. S. 63.

    PFUI TEUFEL!

  45. Anna Luehse sagt:

    #43 NewLive2000 lügt frech:

    „Mohammed hat die Sklaverei abgeschafft“

    Das geht so:

    „Ibn Chatal besaß zwei Sklavinnen, Fartana und ihre Freundin, die über den Propheten Spottlieder sangen. Mohammed ordnete deshalb an, diese beiden zusammen mit ihrem Besitzer zu töten“.

    Ibn Ishaq, ‚Das Leben des Propheten‘

    Folter, Raubmord, Leichenschändung:

    „Dann übergab Muhammad den Kinana [den Hauptmann eines jüdischen Stammes, der gefangen genommen worden war] dem al-Zubayr, einem von Muhammads Leuten, und sprach: „Quält ihn, bis ihr es herausbekommen habt [das Versteck des Stammesschatzes]“. Al-Zubayr entzündete mit Feuersteinen ein Feuer auf seiner Brust, bis er starb. Dann übergab ihn der Gesandte (Muhammad) dem Muhammad bin Maslama, der ihm den Kopf abhieb, als Teil seiner Rache für seinen Bruder Mahmud bin Maslama.“

    – Ibn Hisham, Mohammed-Biograph

    Koran 4,23: „Euch ist verboten zu heiraten: eure Mütter, Töchter, Schwestern, Tanten, eure Nichten (Töchter des Bruders und der Schwester), die Mütter, die euch gestillt haben, eure Milchschwestern, eure Schwiegermütter, die in eurer Obhut befindlichen Stieftöchter – es sei denn, daß ihr zu ihren Müttern nicht eingegangen seid, denn dann sind sie euch nicht verboten – und eure Schwiegertöchter (Ehefrauen von leiblichen Söhnen). Ihr sollt nicht zwei Schwestern zugleich heiraten. Allah verzeiht, was vor diesem Verbot vorgefallen ist. Allah ist voller Vergebung und Barmherzigkeit. Ihr sollt nicht verheiratete Frauen heiraten, ausgenommen die Frauen, die in eurem Besitz sind, die aus gerechter Kriegsbeute stammen (und deren Ehebande dadurch nichtig wurden). Das ist Allahs Rechtsbestimmung.“

    Frauen, die aus „gerechter“ Kriegsbeute stammen – kommentier‘ das ‚mal, Taqqyia-King.

  46. NewLive2000 sagt:

    @Anna Luehse

    Du gibst mir ja einen Richtigen echten grund, wahre freude daran zu haben, dein geschriebenes zu widerlegen.

    Auf die schnelle zu deine Frage :

    Sunnit oder schiit !?

    Weder noch ich bin das was der Qur’án el karim vorgibt ein Moslem(Gott=Allah/sawt-ergeben)

    Der Prophet Muhammad(saaw)warbte vor der spaltung des Islam in 73 Gruppen, und mahnte uns an die Umma(Gemeinschaft)nicht in Gruppierungen spalten zu lassen……

    Er sagte:
    Es werden in der Zeit der Fitnah(Täuschung=Verführung=Illusion) 73 Gruppen geben die Von sich sagen das sie Moslem’s sind, aber nur eine davon wird ins Paradies eintretten dürfen.
    Die Geleerhten fragten ihn, welche von ihnen wird es sein !?
    Er Antwortet : Die sich an dem Qur’án el karim und an meiner Sunna halten wirden und sich zu der Ahlul Ba’ít(die Familie der Gemeinschaft) bekennen werden.

    Noch was hör auf so ein scheiss zu erzählen von wegen der Islam=Qur’án würde zum töten auffordern, wenn dem so wäre hätten wir damals die ganze Welt ausgelöscht aber wie man sieht taten wir es nicht da es gegen unsere Reliogion verstösst, Leben zu nehmen da es nur Allah(sawt)zusteht über das Leben zu bestimmen und nicht wir und wenn es auf sein geheiss hin heisst wehrt euch, was damals zu der Zeit des Propheten(saaw)geschehen ist. Dadurch das man ihn töten wollte und den gesamte Nachricht Gottes(Allah’S-sawt)vernichten wollte, da sie ihnen im weg stand, haben sie Muhammah(saw) töten wollen. Was machst Du wenn ich töten will und deine Restliche Familei auch und euch Jahre lang Terroresiere und euch verspotte und euch Beleidige und wie abschaum behandele.

    Geh und Bilde dich vernünftig und Forsch nach und Rechachiere ein wenig, wie geachtet und Respekt der Prophet(saw)war bevor er den Islam und Gottes=Allah-sawt wörte überbrachte. Ein sehr angesehener Mensch der von jedem Menschen in den Höchsten tönen gelobt worden ist aber dies ist auf einen schlag anders geworden sowie bei Jesus(as)nachdem er Gottes-Allah’s-sawt Worte verkündigte. Ja so seit ihr Menschen immer noch!?Gott sei dank kommt aber ein Wandel und der wird euch zu den Verlieren zählen solltet ihr nicht von eurer Frevelei abstand nehmen und dem Göttlichen ruf folgen und aufhören Lügen zu verbreiten und Hass unter den Gläubigen zu schüren wahrlich Gott=Allah-sawt sieht alles

    Bis bald ich muss jetzt los !?

  47. Anna Luehse sagt:

    Zur Abwechslung mal was zum eigentlichen Thema:

    ßber Wulffs finstere Monsanto-Machenschaften berichtet auch die BILD-Zeitung. Klasse! Das wird schwer zu vertuschen:

    „Genmais: Vorermittlung gegen Wulff

    Im Skandal um mit Genmais verunreinigtes Saatgut hat die Staatsanwaltschaft Hannover auch Vorermittlungen gegen den damaligen niedersächsischen CDU-Ministerpräsidenten und heutigen Bundespräsidenten Christian Wulff eingeleitet. Der Tatvorwurf laute auf Verstoß gegen das Gentechnikgesetz, heißt es in einem Fax der Staatsanwaltschaft Hannover an die Aktion GEN-Klage. Auch gegen Landesagrarministerin Astrid Grotelüschen (CDU) und Niedersachsens Umweltminister Hans-Heinrich Sander (FDP) wird ermittelt. …“ – BILD.de Freitag, 02. Juli 2010

    Supereinstieg für unseren höchsten Repräsentanten.
    Wenn er einen Funken Ehre im Leib hätte, würde er sofort zurücktreten. Noch nie in der BRD-Geschichte hat ein Bundespräsident das Ansehen des höchsten Amtes so massiv beschädigt.
    Und das am allerersten Tag!!

  48. NewLive2000 sagt:

    @Anna Luehse

    Ich lüge nicht und dein angeführten hetzpropaganda kann daran auch nichts ändern. Warte bis ich heute abend, bis ich wieder da bin dann können wir sehen wer was am Lügen ist !?

    ‚Ein Tip ist Dir aufgefallen das Du dinge aus der Zeit des Kriegszustand in der Damaligen zeit erwähnst und ausser acht lässt was dann danach verkündet worden ist. Dazu müsstest Du dich im Islam auskennen das neu Gesetze die alten ablösen „!?Und Du mir einen gefallen lass mich nicht anfangen damit Dir die Fakten um die Ohren zu wedeln!? Schon mal gesehen das dass schlimmste Buch dieser Welt die Bibel ist? Und niemand mehr in Namen der Religion Menschen auf dieser Welt abgeschlachtet hat als der Christentum oder Judentum. Willst Du im ernst versuchen den Islam der all diese Dinge verachtet anzuprangern und als schlecht darzustellen, glaub mir hier und jetzt wird Dir das nicht gelingen ich werde mich noch mit Dir ausführlich auseinander setzen und diese Thema beenden so das nicht smehr von Dir kommen kann. Verrate mir mal von welche I-net seite Du diesen ganzen mist hast und es wäre von Vorteil wenn man dort Kommentare Posten könnte um die Wahrheit zu ihrem recht zu verhelfen. Lügen werden über kurz oder lang in sich zusammen stürzen. die ‚Wahrheit lässt sich nicht zerstörren!?

  49. Anna Luehse sagt:

    @NewLive2000 tönt:

    „Du gibst mir ja einen Richtigen echten grund, wahre freude daran zu haben, dein geschriebenes zu widerlegen.“

    Ach ja? Wo bleibt deine Widerlegung von Buchari und Khomeini?

    Einfache Frage: Findest du „Sex“ mit Tieren (Ziegen, Kamelen) widerlich, pervers, abartig und zivilisationsfremd? Zur Beantwortung muß man kein Taliban (=“Koranschüler“) sein.
    Ja oder neinß

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM