Staatsaffäre um „Rettungsschirm“ für Eurozone: Konservative Denkfabrik schätzt 148 Mrd Euro-Tribut als verfassungswidrig ein

Der „Euro-Rettungsschirm“ bzw „Rettungsfonds“ in Höhe von insgesamt 750 Milliarden Einheiten der demokratisch-politisch völlig unkontrollierten Einheitswährung für 16 Staaten in der Eurozone, verstößt selbst nach Einschätzung konservativer Euro-Zentristen sowohl gegen das Grundgesetz, als auch gegen geltendes EU-Recht. Der Deal war u.a. durch den Internationalen Währungsfonds (IWF) eingefädelt worden, der sich mit Zahlungen im Gegenwert von 250 Milliarden Euro beteiligte. Im Gegenzug bekam er als Möchtegern-Weltregierung quasi die finanzielle Kontrolle über die EU-Mitgliedsstaaten, welche Gelder aus diesem „Fonds“ bekommen sollten. Die Brüsseler Räte und Kommissare hatten im gleichen Zeitraum die Kontrolle über die Haushalte der Mitgliedsländer in Form einer „Wirtschaftsregierung“ verlangt.

Nun aber kommt der Staatsstreich von Finanzindustrie, IWF, Brüsseler Räten und Kommissaren gegen die Republik und alle anderen souveränen Mitgliedsstaaten des Verbundes „Europäische Union“ offenbar langsam zum Stehen.

Die „Welt“ wartete heute mit einer, gerade von dieser Zeitung nicht erwarteten, verfassungsfreundlichen Meldung auf. Wie das Springer-Blatt berichtet, schätzt ein Gutachten des von der „Stiftung Ordnungspolitik“ finanzierten „Centrum für Europäische Politik“ (CEP) eine vom Brüsseler Regierungsrat am 11.Mai erlassene Verordnung über eine Bereitstellung von 500 Milliarden Euro für die Finanzmärkte als verfassungswidrig ein. Nicht genug damit: die Ratsverordnung ist offenbar sogar nach EU-Recht illegal.

In der Verordnung – per EU-Recht rechtswirksam in jedem einzelnen EU-Mitgliedsland – wurde die Kommission ermächtigt, bei Banken und Finanzindustrie Kredite aufzunehmen, also sich im Namen aller Mitgliedsländer zu verschulden. Dem Gutachten zufolge war die Behauptung des Obersten Regierungsrates („EU-Gipfel“) falsch, dass die Verordnung die Summe der Verschuldung durch die Kommission auf 60 Milliarden beschränke. Doch diese Beschränkung, so das Gutachten, gibt es in der Verordnung nicht.

Auch die ganze Geltungsdauer der so gern weihnachtlich „Paket“ genannten gigantischen Finanzoperation sei keinesfalls lediglich drei Jahre, so das Gutachten. Vielmehr gebe es überhaupt kein Zeitlimit.

Das war schon mal der erste Klopfer. 27 Regierungen beschliessen zusammen eine Verordnung. Anschliessend belügen sie in 27 Staaten zusammen eine halbe Milliarde Menschen über deren Inhalt. Und die Informationsindustrie natürlich immer hinterher, mitsamt den ganzen Nichtsnutzen von Parteien, Abgeordneten, Beamten, usw, usw.

Das Gutachten des CEP zerriß aber auch das rechtliche Konstrukt des Regierungsrates für die gigantische Finanzoperation in der Luft: die von den Regierungen in Brüssel als Begründung aufgeführten „außergewöhnliche Ereignisse“ (Artikel 122 des durch den Lissabon-Vertrag veränderten ß?Vertrag über die Arbeitsweise der Europäischen Unionß?, 2) hätten niemals stattgefunden. Die Finanznot der Mitgliedsländer sei absehbar und selbst verschuldet gewesen (den letzten Punkt könnte man diskutieren). Auch hätte das EU-Parlament der Verordnung zustimmen müssen. Das geschah ebenfalls nicht.

Nun zum nächsten Punkt.

Der „Rettungsschirm“, der „Rettungsfonds“, der gigantische Tribut an Banken und Finanzindustrie durch die von ihren Mitgliedsstaaten finanzierte „Europäischen Union“, der angeblich zur „Rettung“ einer Währung dienen sollte, die durch Banken und Finanzindustrie vollständig kontrolliert wird, war durch den Brüsseler Regierungsrat in zwei Teile aufgeteilt worden: ein Teil sollten die (angeblich) 60 Milliarden Euro darstellen, welche die Kommission sofort bei den Banken aufnehmen sollte, zur Bezahlung der Banken selbst, bei denen wiederum Mitgliedsländer verschuldet seien. 440 Milliarden Euro sollten direkt von den EU-Mitgliedsländern aufgebracht werden und 250 Milliarden Euro (zunächst hiess es 220 Milliarden) wollte der Internationale Währungsfonds beisteuern. Insgesamt handelte es sich um die gigantische Summe von 750.000.000.000 Einheiten der Währung Euro.

Dieses Vorhaben repräsentierte einen finanziellen Staatsstreich gegen die Republik Deutschland, welche eins zu eins den Forderungen der Banken nach staatlicher Alimentierung und der Schaffung einer „Bad Bank“ bzw Soffin-Behörde auf europäischer Ebene folgten. Eine ausführliche Dokumentation dazu erstellte die Partei „Die Guten“ (2).

Während des Wochenendes vom 7.-9. Mai versuchte die Bundesregierung unter Kanzlerin Angela Merkel (CDU) im Zusammenwirken mit Brüsseler Kommissaren und Räten einen Staatsstreich gegen die Bundesrepublik Deutschland. Nachdem das deutsche Parlament am Freitag, dem 7.Mai nach nur drei Tagen Debatte der Bundesregierung eine Finanzermächtigung der Bundesregierung in Höhe von 22.4 Mrd Euro erteilt, der Bundesrat zugestimmt und ex-IWF-Präsident Horst Köhler unterschrieben hatte, eilte Merkel noch am gleichen Abend nach Brüssel. Den Freitag über hatten sich das Bundesfinanzministerium unter Wolfgang Schäuble (CDU) mit den Finanzministerien in Washington, Ottawa, London, Paris, Rom und Tokio, sowie die „Europäische Zentralbank“ (EZB) mit „kommerziellen Banken“ in Telefonkonferenzen abgesprochen.

Innerhalb von nur wenigen Stunden stellten dann alle Beteiligten den Deutschen eine weitere gigantische Summe in Rechnung. Bereits nach Freitag Mitternacht beschlossen EU-Regierungsrat und Kommission Eingriffe in die staatliche Souveränität der EU-Mitgliedsstaaten und einen gigantischen Transfer von Staatsfinanzen in die Finanzindustrie.

In einer Erklärung der Bundesregierung vom Samstag (8.Mai) waren die Ankündigungen noch vage. Von „massiven Unterstützungsmaßnahmen“ für die Währung Euro war die Rede, man wolle „Gemeinschaftsinstrumente“ schaffen und eine „beschleunigte Haushaltskonsolidierung in unseren Mitgliedstaaten durchführen“. Für den Sonntag (9.Mai) kündigte die Berliner Regierung eine Sondersitzung des Ecofin-Wirtschafts- und Finanzrates der EU-Minister an, der auf dieser Grundlage „spezifische Beschlüsse fassen“ werde. Bereits zu diesem Zeitpunkt überschlugen sich die Staats- und Regierungschefs in ihrem Aussagen zur Situation. Silvio Berlusconi, Ministerpräsident von Italien, sprach von einem „Ausnahmezustand“, Frankreichs Staatspräsident Nicolas Sarkozy von einer „Generalmobilmachung“. Der Frage eines Journalisten, auf welcher Rechtsgrundlage nun dieser „ausserordentliche Notstand jetzt erreicht sei“, wich Merkel aus.

Auch alle Wörter mit dem Begriff „Fonds“ vermied die Kanzlerin tunlichst. Dabei hatten explizit ihre Unterhändler während der dramatischen Beratung am Freitag sich für einen „Fonds“ stark gemacht und gleichzeitig die Option Mitgliedsstaaten durch einen Euro-Bond zu helfen vehement bekämpft. Ebenso drangen die deutschen Regierungsvertreter auf einen neuen EU-Vertrag. Allerdings scheiterten sie damit an der Regierung Frankreichs. Mit der Einrichtung eines „Fonds“ aber setzte sich die Merkel-Regierung Deutschlands durch.

ßberall in der Presse war von einem „Notfallfonds“ zu lesen, den der Brüsseler Regierungsrat beschlossen habe. Dennoch vermied die deutsche Merkel-Regierung fortan alles, näher zu erläutern, was es denn mit diesem „Fonds“ so auf sich habe.

Am Montag (10.Mai) gaben Kanzlerin Merkel und Aussenminister Guido Westerwelle (FDP) dann ein „beispielloses Paket“ bekannt: neben Geldsummen des Internationalen Währungsfonds, die zu diesem Zeitpunkt noch mit 220 Milliarden Euro angegeben wurden, sollten 440 Milliarden Euro „durch Garantien der Mitgliedsstaaten an eine Zweckgesellschaft bereitgestellt“ werden. Diese „Zweckgesellschaft“ wurde durch die Bundesregierung nicht definiert…

Am Dienstag (11.Mai) legte EU-Kommissar Rehn im öffentlichen Feldzug nach. Offensichtlich versuchte man die Republik in einer Art Blitzkrieg zu übertölpeln. Rehn forderte in einem Interview allen Ernstes die Kontrolle der Haushalte aller 27 EU-Mitgliedsländer durch die Brüsseler Räte und Kommissare aus den Staaten der Eurozone. Dies sei im Interesse aller, sicher würden alle gern mitmachen, ein neuer EU-Vertrag sei gar nicht notwendig und

„die Euro-Gruppe sehr weit davon entfernt, ein Diktator zu sein. Sie sollte endlich tun können, was wir schon lange predigen.“

Kanzlerin Merkel schaffte auch Kommissar Rehn noch zu toppen. Niemand habe vor, die Parlamente zu entmachten, auch wenn diese nichts mehr zu sagen hätten. Pressekonferenz der Kanzlerin am Mittwoch, dem 12.Mai:

„Frage: Sind nicht die Vorschläge von Herrn Rehn so, dass die nationalen Parlamente entmachtet werden, wenn es einen permanenten Krisenmechanismus und eine Haushaltspolitik fernab der nationalen Parlamente geben soll?“

Bundeskanzlerin Dr. Merkel: „Das muss man ja nicht gleich so interpretieren…Wenn die Parlamente wissen, wie die Stellungnahme des Kommissars bzw. der Kommission dazu ist, dann halte ich das für ein Mittel der Transparenz, das möglich ist, ohne dass den Beratungen im nationalen Parlament vorgegriffen wird.“

Die Fraktionsvorsitzenden der Grünen-Fraktion im Bundestag, Renate Künast und Jürgen Trittin, attestierten der Kanzlerin einen Verfassungsbruch, weil sie nach dem Abnicken der letzten Finanzermächtigung am 7.Mai (mit Zustimmung der Grünen) nur Stunden später in Brüssel im EU-Regierungsrat die Geldforderungen an die eigene Bevölkerung durch neue Beschlüsse exponential steigerte, ohne vorher das Parlament überhaupt zu konsultieren. Trittin und Künast in ihrem Brief an die Kanzlerin:

ß?Das Vorgehen der Bundesregierung verstieß damit gegen verfassungsrechtliche und einfach gesetzliche Vorgabenß?

Am 21.Mai bewilligte dann das deutsche Parlament zur ß?Stabilisierung des Euroß? eine Finanzermächtigung in Höhe von insges. 148 Milliarden Euro zugunsten einer nicht näher definierten Zweckgesellschaft, über die noch nicht einmal ein Vertrag vorlag. (Die Bankenrepublik unterwirft sich erneut der Finanzindustrie).

Doch es geht noch weiter. Laut dem Gutachten des konservativen think tanks CEP verstiess das vom Bundestag am 21.Mai abgenickte Finanzermächtigungsgesetz auch gegen das Grundgesetz. Denn zwar stimmte das Berliner Parlament über den bis zu 148 Milliarden schweren Anteil Deutschlands am 440 Milliarden-Tribut der Mitgliedsländer ab, nicht jedoch über die (vermeintlich) 60 Milliarden Euro schwere Kreditermächtigung an die Kommissare. Diese stellt nun dem Gutachten zufolge ein Milliardengrab ohne Boden dar.

Sämtliche Bundestagsparteien, CDU, SPD, FDP, CSU, Bündnis 90/Die Grünen, Die Linke, sie alle schwiegen zu den Hintergründen dieses finanzielle Ermächtigungsgesetzes. Auch zu der vorher erfolgten EU-Verordnung, der jetzt das das Gutachten des „Centrum für Europäische Politik“ attestierte, dass sie selbst nach EU-Recht illegal gewesen war – kein Wort.

Und wann wurde welche Verordnung durch wen überhaupt erlassen? Erlassen können Verordnungen auch die dem Regierungsrat untergeordneten Ministerräte, wie der Finanz- und Wirtschaftsrat Ecofin. Dieser tagte am Sonntag dem 9.Mai (mit Innenminister Thomas de Maiziere als Vertretung von Wolfgang Schäuble, hallo, hier spricht der politische Radiergummi, Freundchen) und folgte den Vorgaben, die Angela Merkel bereits am Abend des 7.Mai zusammen mit dem Regierungsrat in Brüssel beschlossen hatte, nur Stunden nachdem sie vorher die ersten 22.4 Milliarden Euro „Griechenland-Hilfe“ vom unfassbaren, unfassbaren Bundestag kassiert hatte.

Das Gutachten vom CEP bezieht sich aber auf eine Verordnung des Regierungsrates vom 11.Mai. Also wer ist nun der Urheber dieser Verordnung und wann genau genau trat sie in Kraft?

Kannten die Abgeordneten des deutschen Parlamentes überhaupt diese Verordnung des Brüsseler Regierungsrates? Wenn auch nur ein einziger Abgeordneter davon wusste, wäre dies Beihilfe zum Hochverrat. Schliesslich ging es hier um bis zu 148 Milliarden Euro.

Wenn aber kein einziger Abgeordneter die EU-Verordnung kannte – warum nicht? Die Bundesregierung ist, wenn sie schon durch bloße Reisen nach Brüssel in der Lage ist Teil einer Räteregierung zu werden, so doch zumindest zur Auskunft über die eigenen in Brüssel getroffenen Beschlüsse verpflichtet – gerade bei Verordnungen. Schliesslich werden diese automatisch in Deutschland Gesetz.

Wenn also die Fraktionsvorsitzenden der Grünen-Fraktion im Bundestag, Renate Künast und Jürgen Trittin, nicht vorher über die EU-Verordnung informiert worden waren, dann mussten sie entsprechend ihrer parlamentarischen Pflichten doch wenigstens im Nachhinein sich über den genauen Wortlaut der Verordnung des Regierungsrates informiert haben, genauso alle anderen Bundestagsabgeordneten.

Wer hat also die deutsche ßffentlichkeit belogen? Wer hat diesen Staat beraubt? Und wer hat Beihilfe dazu geleistet? Diese Fragen müssen durch die Justiz geklärt werden – und zwar durch die deutsche Justiz und keine andere Gewalt.

Nicht nur die 27 Regierungen der EU-Mitgliedsländer, nicht nur die Brüsseler Kommissare, nicht nur die Bundesregierung mit ihrem Finanzminister Wolfgang Schäuble, sondern vor allem und in erster Linie die Abgeordneten des deutschen Parlamentes haben verdammt viel zu erklären.

(…)

Artikel zum Thema:

13.06.2010 IWF greift nach Notstand ß? Unser Politikblog ruft zur Verfassungstreue auf
Am 07.06.2010 hat der Internationale Währungsfonds in einem Concluding Statement nach einer Artikel IV ß? Konsultation gegenüber der Eurozone in Tz. 16 seiner Stellungnahme gefordert, die geplante neue EU-Finanzaufsichtsbehörde ß?European Systemic Risk Boardß? mit der Befugnis auszustatten, für die Mitgliedsstaaten der Eurozone eigenständig den Notstand ausrufen zu können.

08.06.2010 Macht das Bundesverfassungsgericht Deutschland zur Zweckgesellschaft des Geldsystems?
Am 14.Mai trat der neue Präsident des Bundesverfassungsgerichtes, Andreas Voßkuhle, sein Amt an. Bundespräsident Horst Köhler, ehemals Präsident des ß?Internationalen Währungsfondsß? (IWF), versuchte vor den Augen der ßffentlichkeit den neuen Verfassungsgerichts-Präsidenten zur Bewilligung der in wenigen Tagen anstehenden neuen gigantischen Finanzermächtigung zugunsten des demokratisch nichtkontrollierten Geldsystems, seiner Banken, sowie der von ihr kontrollierten Währung ß?Euroß? zu erpressen.

08.06.2010 Autorin von Radio Utopie Verfassungsklägerin gegen 148 Mrd Euro-Zweckgesellschaft
Wie das Bundesverfassungsgericht gestern gegenüber Radio Utopie bestätigte, wird die Verfassungsklage von Bürgerrechtlerin Sarah Luzia Hassel-Reusing gegen die am 21.Mai vom Bundestag bewilligte Finanzermächtigung ß?Gesetz zur ßbernahme von Gewährleistungen im Rahmen eines europäischen Stabilisierungsmechanismusß? (Drucksache 17/1685) derzeit von Karlsruhe unter dem Aktenzeichen AZ 2BvR 1183/10 behandelt. Eingereicht ist u.a. der Antrag auf Einstweilige Verfügung zur sofortigen Ausserkraftsetzung der Finanzermächtigung. Wie es hiess, liegen in Karlsruhe bisher vier Klagen vor.

29.05.2010 Räteunion: Kommissare bereiten staatlich finanzierten ß?Bankenrettungsfondsß? und ß?Bad Bankß? vor
Die Brüsseler Räte und ihre Kommissare planen, exakt nach den Vorgaben der Banken, die weitere Vernichtung der Staatsfinanzen ihrer Mitgliedsländer. Diese sollen als Bundesstaaten der geplanten neue kapitalistische Sowjetunion endgültig übernahmereif geschossen werden. Zur Vernebelung wird eine ß?Bankenabgabeß? ins Spiel gebracht, welche den vom Kapital geforderten ß?Fondsß? erst viele Jahre füttern müsste, damit dieser überhaupt operativ einsatzfähig sein könnte. Gleichzeitig versucht die Räteunion die Gesellschaften der Mitgliedsländer und deren Sozialstrukturen wo es nur irgend geht zu ruinieren. Gekaufte Regierungen, gekaufte Partei-Funktionäre, Kommissare, Finanzindustrie, Informationsindustrie, sie alle lügen derweil, was das Zeug hält.

26.05.2010 Der nächste Raubzug: IWF, Geithner, EU und Banken wollen 350 Mrd Euro für ß?europäischen Fondsß?
Kommen die Räuber SCHON WIEDER angewackelt: das Bundesfinanzministerium von Wolfgang Schäuble, EU-Kommissar Michel Barnier (ß?Binnenmarkt und Dienstleistungenß?), der Internationale Währungfonds (IWF), die US-Regierung und natürlich die Deutsche Bank ß? alle, alle sind sich wieder mal einig: Die Idioten von Deutschland sollen weiter blechen. Der nächste Raubzug beginnt. Hintergrund ist das erneute Scheitern der von Finanzminister Timothy Geithner und Aussenministerin Hillary Clinton angeführten US-Regierungsdelegation in Peking China zur Abwertung des Yuan zu bewegen.

Quellen:
(1) http://www.welt.de/politik/deutschland/article8302944/Euro-Rettungsschirm-verstoesst-gegen-das-Grundgesetz.html
(2) http://eur-lex.europa.eu/LexUriServ/LexUriServ.do?uri=OJ:C:2008:115:0047:0199:DE:PDF
(3) http://www.die-guten-partei.de/index.php/seite/Pressemitteilung_18.05.2010_Chronologie_und_Alternativen_zum_Staatsstreich_der_Finanzindustrie

Original-Artikel erschienen auf Radio Utopie


61 Responses to Staatsaffäre um „Rettungsschirm“ für Eurozone: Konservative Denkfabrik schätzt 148 Mrd Euro-Tribut als verfassungswidrig ein

  1. Oldtown sagt:

    Aufeinmal fällt denen ein „oh … es könnte ja doch Verfassungswidrig sein“ … auman … ein haufen Deppen der da unterwegs ist.

  2. XOX sagt:

    @ Daniel

    viel Text

    Es ist jetzt Offiziell von dpa

    Wirtschaft Montag, 05. Juli 2010

    Die beteiligten Politiker sollen die ßffentlichkeit sogar ß? willentlich oder arglos ß? getäuscht haben

    http://www.n-tv.de/wirtschaft/Jurist-zerlegt-Rettungsschirm-article983251.html

    dazu passt:

    Schriftliche Erklärung: Euro-Stabilisierungsgesetz

    Ich stimme dem vorliegenden Gesetz nicht zu.

    Dieses Gesetz verstößt gegen europäisches Recht.

    Die Institutionen, die zum Schutz des Rechts verpflichtet sind, erfüllen ihre Aufgabe nicht.

    http://www.frank-schaeffler.de/aktuell/1244

  3. XOX sagt:

    XOX meint:
    5.Juli 2010 at 13:02
    Der insgesamt 750 Milliarden schwere und in Eile aufspannte Rettungsschirm für den Euro ist den Resultaten eine Studie nach nicht konform mit dem deutschen Grundgesetz und EU-Recht.

    Außerdem sei die ßffentlichkeit getäuscht worden, meint das Freiburger Centrum für Europäische Politik (CEP).

    http://www.handelsblatt.com/politik/international/studie-rettungsschirm-fuer-den-euro-verletzt-grundgesetz-und-bricht-eu-recht;2613011

  4. XOX sagt:

    @ Daniel

    [Kommen die Räuber SCHON WIEDER angewackelt]

    Wer dann mit seinem Bankrun noch nicht durch ist, dann gute nacht!

    wenn jetzt die pigsi Pleite sind, dann sind die Geldscheine von denen auch wertlos!

    Wenn die Pigsi Pleite sind, dann sind die Banken auch Pleite.

    Deine Bank ist dann zu und du stehst mit deinem Sparbuch oder Konto vor der geschlossenen Bank und willst das Bargeld abheben.

    Das Sparbuch ist kein gesetzl. Zahlungsmittel,

    nur Münzen und Scheine im Besonderen X-Scheine.

    Wenn du die x-Scheine schon zuhause hast, dann bist du klar im Vorteil.

  5. XOX sagt:

    Deshalb die Konten ß?Leerenß? und Bargeld (X-Scheine) daheim unters Bett und dort lassen,

    oder es zur Kriesenvorsorge verwenden, ist jedem selber überlassen.

    Boykott der ß?systemrelevantenß? Banken und Versicherungen

    Boykott der staatlich vorgeschriebenen Drogen

    ß?In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.ß? (George Orwell)

  6. CONCLAVE sagt:

    Bitte wo bleibt jetzt unsere Unterschriftenaktion, vielleicht sogar mit den SuR-Stammtischen zusammenß?

  7. top sagt:

    nun, überrascht nicht wirklich…

  8. ecco1347 sagt:

    cheffe

    geiler artikel.

    und was jetzt?wie gehen wir vor?
    es muss doch eigendlich ein juristisches verfahren gegen diesen krimminellen vorstoss der elitären marionetten geben.wer sich zuweit aus dem fenster lehnt fällt hinaus hoffe ich jetzt mal.
    ich meine wir reden hier von HOCHVERRAT.
    das kann doch nicht ungestraft bleiben.
    ist hier jemand mit vorschlägen wie man jetzt als bürger vorgehen sollte?

  9. rabenaas sagt:

    Aufwachen, Demokratie gibts hier in wirklich wichtigen Dingen nicht mehr. Wir leben längst in einer Diktatur nur scheinen dies einige noch nicht mitbekommen zu haben. Und Politiker wegen Hochverrat anklagen .LACH,LACH passt auf das ihr nicht bald selbst hinter Gittern sitzt. Es gibt keine Anonymität eines Nicknamens hinter der man sich verstecken kann. Den Geheimdiensten ist jeder einzelne von uns längst bekannt.

  10. roush sagt:

    Zum Thema AUFWACHEN:

    Die Leute, die hier posten, haben längst alles relevante bezgl. des künftigen totalitären feudal-power-regimes gecheckt.

    Grundsätzlich gilt: Wer das in Zukunft mitmacht und knechtet, darf noch so lange leben, bis er substantiell erkrankt, dann wird er schnell zu Tode gepflegt. Wer es nicht mitmachen will, wird als Gegner des Regimes, disqualifiziert.
    Das heißt: Er bekommt keinen ID-Chip.

    Keine Unterkunft, keine Nahrung, keine Medizin, etc. Wenn sojemand einen gewilderten Hasen grillt, kommt er wg. Wilderei hinter Gitter und wird als Versuchskaninchen enden.

    Ich hoffe, ihr habt Euch schon mal auf ein totalitäres Regime eingestellt. Hmm?

  11. Arne Will sagt:

    Ist das eine ßberraschung? Ich denke nicht. Schachtschneider&friends waren doch sehr zeitnah mit ihrer Einstweiligen Verfügung und der Verfassungsbeschwerde.
    Mittlerweile hilft es doch alles nichts mehr.
    Nur das Geld von der Bank holen und die Versicherungen und Sparbücher auflösen kann uns einen Vorteil verschaffen.

    BANKENRUN jetzt!!!

  12. XOX sagt:

    @ Arne Will

    Schachtschneider&friends die Verfassungsbeschwerde steht ja noch aus, aber bis dieses Urteil kommt ist diese miese Spiel aus.

    Ebenso die von CSU Gauweiler!

    Aus die Maus, nicht lach

  13. Frank H. sagt:

    Danke für den Beitrag Cheffe. Hast Dir wirklich Arbeit gemacht. Blos folgendes Erlebnis wurde mir zu Teil.
    Spielt es denn überhaupt noch eine Rolle was wir machen? Hatte heute wieder mal so ein Livetreffen bei dem der Urlaub und der geile Job wichtiger war als Politik. Und die Menschen machen einfach zu, sie sind nicht mehr fähig ein Weltbild loszulassen.
    Da geht keiner auf die Strasse oder klagt sich wo einen ab.
    Wenn Du Leute mal anmachst und sagst komm lass uns ne Aktion machen kommt selbst vom einfachsten H4 Empfänger ein nee lass ma ich hab da so meine schwarzen Einkommen oder die Schnapsflasche.
    Und der Mittelstand? Ja schön Konform in der Gruppe bleiben. Gewerkschaften: Nein Danke, also selber Schuld.
    In Konsequenz übe ich mich auch nur noch am PC mit Sarkasmus oder geh gleich off.
    Die Gebetsmühlen der Medien funzen ainfach zu perfekt im Alltag. Hinzu kommt die Hektik und Stress im Beruf, Angst um Arbeitsplatz der eh nicht sicher ist, der Gruppendruck der Nachbarn etc. und bums: LMAA.

  14. XOX sagt:

    @ Frank H.

    der Artikel war von Daniel

  15. roush sagt:

    Innovationen und Visionen kann man sich sparen.
    Entweder man bleibt hier arm und wartet gemütlich auf das, was kommt, oder man wird schnell sehr reich. Bei guter Führung wird man nicht zum Morlock degradiert sondern darf weiterhin an der Oberfläche mit den Wahnsinnigen leben.
    Im Grunde ist es gehüpft wie gesprungen. Die Normalos sind nicht zu retten. Aus Kostengründen wird die tragende Gesellschaft der Knechte und Rentner bis auf ein Minimum reduziert.
    Alle möglichen Filme, die Ihr zum Thema Zukunft jemals gesehen habt in eine Linie gebracht, machen schon einiges an Verständnis aus.
    Hollywood ist Zuhause.

    Wer kann, sollte über sich und Sein und Das Leben nachdenken. Wer weiß, wann man wieder dazu kommt.

    Ich hoffe, möglichst Viele haben ihre Lektionen gelernt. Ansonsten noch viel Spass und fröhlichen Weltuntergang!
    Mir geht´s jedenfalls gut und ich bin bereits jetzt zu Hause. 🙂

  16. CheSunny sagt:

    @9 und 10

    was ihr schreibt stimmt und ändert für mich nichts.

    Es gibt mich und kein totalitäres system oder es gibt das system und mich nicht mehr.

  17. XOX sagt:

    @ Frank H.

    Nimm der Politik und Banken ihr Geld sie KO. 4

    Die Gebetsmühlen der Medien funzen eben nicht.

    Die Argumentation auf dem Michel sein Geld legen.

    Jeden Tag nehme ich mir zwei Michel vor.

    Ich frage Ihn ob er Griechische Euroscheine hat!

    Dann sagt der „Warum griechische Euroscheine“?

    Ich darauf, warum kennst du das nicht, hat dir dies niemand gesagt!

    Schon weis der Michel, dass er nichts über sein Geld weis.

    Was könnte der Grund den dafür sein das Sie lieber Michel nicht informiert werden mit x-Scheinen?

    Der ist dann total von der Rolle!

    noch Fragen?

  18. XOX sagt:

    zum Bankrun genügen 2-5% der Leute!

    Je nachdem wieviel Geld schon für EM abgezogen worden ist!

  19. Frank H. sagt:

    XOX. Ok fremde Feder. Ich bin heut Abend etwas down, nach der Erkenntnis das es eine globale Niederlage werden wird. In einem 2. Gespräch mit einem Muslimenkumpel aus der Türkei war ich dann nämlich restlos bedient. Sieht nicht sehr lustig aus hinterm Vorhang der Moscheen bundesweit. Ich will nicht mehr andeuten, weil es lesen die Falschen natürlich auch mit. Nur eins, Israel hat bitterbösen Bockmist verzapft. Gute Nacht due arrogantes Berliner Abendland.

  20. H.L. sagt:

    Wendet euch bei Regierungskriminalität an den europäischen Hochkommissar für Menschenrechte:

    http://video.google.com/videoplay?docid=1743366768410167123

  21. XOX sagt:

    Eine Goldunze sind zurzeit 1000 Euronen.

    Kauft der Michel nur eine Goldunze von seinen Sparanlagen,

    so fehlt der Bank bei einem Hebel 1:30 wieviel?

    Genau 30.000 Euronen die auch Bilanzwirksam sind!

    Füllt er seinen Heizöltank für 1.000 Euronen, richtig wieder 30.000 Euronen.

    Füllt der Michel seinen Lagerraum und Vorratsraum mit 1.000 Euronen wieder 30.000 Euronen

    Kauft er noch Winterreifen und lässt noch was reparieren oder so ….

    Dann bringt ein Michel mit 3.000 Euronen locker 90.000 Euronen Bilanzsumme zur Verdampfung!

    Für mich ist dabei wichtig, der Michel hat sich und seine Familie abgesichert.

    Der Rest der Bevölkerung kann man nach der Pleite locker die NWO-Verantwortlichen erkenntlich machen.

    So verstanden?

  22. Unze sagt:

    Glaubt Ihr tatsächlich noch das ein Gericht das GG vertritt?

  23. Conclave sagt:

    Es ist morgan das, was Du Heute daraus machst.
    Wir werden die Nutzniesser der ganzen Sache sein, da wir uns Mühe geben, zu verstehen. Welcher von der Couchquasimodos oder Sesselpupser oder Soup(pen)-Freak hat denn eine Chance? Wir können wenigstens weglaufen, da wir wissen wos langgeht. Und diese Sicherheit sollte uns stark genug machen, in uns selbst einen Palast für Gott und das höhere Bewußtsein zu erschaffen. Dazu reicht die Zeit noch. Vielleicht können wir dann besser helfen, wenn den anderen die Muffe tickert?

    Die können an sich nichtsdafür. Es gab immer schon so ne und solche.
    Wenn wir als gutes Beispiel vorangehen, kommen bestimmt noch mehr. Nur,- WIR MßSSEN WAS TUN. Nicht lamentieren, sondern Protest – auch gegen die ßbermächtigen.

  24. 118811 sagt:

    morgen geh‘ ich Geld abheben..

  25. roush sagt:

    @ Frank H.
    Wenn Du ein Normalo bist, brauchst Du Dir keine Sorgen mehr zu machen.
    Versuche zur Ruhe zu kommen und die Dinge zu nehmen, wie sie kommen.
    Helden sterben früh. Antihelden leben etwas länger.
    Leben spielt keine Rolle, außer man kann etwas für seine Seele erreichen. Das ist ein persönliches Ziel. Das einzige. Der einzige Gegner ist man selbst und seine Angst vor dem Ungewissen.
    Definiere selbst, was wichtig ist. Das EGO oder das Dasein oder das nicht-Dasein?
    ___

    Stellt Euch mal eine Flatrate für Eure Seele vor.
    Es wird Zeit, die innere Stimme zu akzeptieren.
    Jeder fragt sich nach seiner inneren Stimme.
    Loszulassen und sich von dem Verlangen Anderer zu distanzieren kann manchmal mit Entspannung und der ßbung von Entspannung erreicht werden.
    (Tiefenentspannung).

    LG roush

  26. H.L. sagt:

    Wir brauchen 300:

    http://hd.openv.com/mov_play-hdmovie_20090702_7064021.html

    Einen schönen Abend mit diesem Film (komplett)!

  27. roush sagt:

    Hallo CheSunny!

    >>Es gibt mich und kein totalitäres system oder es gibt das system und mich nicht mehr.<<

    Da bin ich ganz Deiner Meinung!
    Soweit ist das klar.
    Bis dahin, und weiter. Du weißt, dass Du mich im Forum erreichen kannst?

    LG roush (PM) 🙂

  28. Conclave sagt:

    HAALLLOOOO! Hier mal ne Idee, was man(Frau) machen kann, ohne Gewalt und ohne Viel Arbeit…
    http://orgonit.org/forum/viewtopic.php?f=5&t=246

  29. Schwarzblut sagt:

    Als der Film Equilirium noch neu war, meinte ich aus Scherz zu nem Kumpel..Stell dir mal vor das wäre die reale Zukunft…jetzt würde ich ihn das nicht mehr aus Scherz fragen…;)

    Zu dem wer meinte, wenn man draussen dann einen Hasen grillt…

    Ja, das kann ich nur bestätigen, habe deswegen auch schon arg ßrger bekommen als ich mich fürs Leben Abseits der Städte und in der Natur üben wollte…war zwar kein Hase, dafür ein Fisch den ich mit einem selbstgemachten Fischspeer gefangen habe…Tierquälerei hat man mir vor geworfen, die Aussage das ich das nur getan hätte um zu überleben, also um diesen Fisch auch zu verzehren…hat man mich nur blöde angeguckt nach dem Motto ob ich die verarschen wollte…

    Die Gesetze sind eh sehr komisch ausgelegt, wer in der Natur leben möchte, steht quasi so oder so mit einem Beim im Knast…In Skandinavien ist es zum Glück NOCH erlaubt und zum Teil auch gewollt…

    Und Merkel wegen Hochverrat an zu klagen…hm, hat die Olle nicht sowas wie Diplomatenstatus?

  30. Irmonen sagt:

    Eines ist für mich absolut unverständlich: wenn ich meine berufliche Tätigkeit derart fahrlässig ausführen würde (ßrztin) hätte ich sofort Klagen am Hals und ein Berufsverbot. Es gibt strenge Qualitätsrichtlinien denen man sich auch durch regelmäßig nachgewiesenen Fortbildungen und Qualitäts-Prüfungen durch dafür ermächtigte Einrichtungen unterziehen muß, auf eigene Kosten. Politiker die für das Wohlergehen ganzer Völker verantwortlich sind, haben weitgehende Freibriefe ?Frei-Beuter-Briefe“), für Lug und Trug, für Zerstörung und Unterstützung von internationalen „Raubzügen“, und keine persönliche Haftung, keine greifende Kontrolle. Wenn die Bevölkerung aufwacht, das dauert noch auf Grund der Sozialen Hängematten, die noch den Hauptschmerz des Ruins (Hunger, Obdachlosgkeit etc) auffangen, dann wird es Bürgerkreig geben.
    Man könnte nur noch schreien und kotzen, sehenden Auges in den Untergang zu marschieren, wie zu Hitlers Zeiten. Auch da gabs nur wenige die den Mut hatten das kommende sehen zu wollen.

  31. horst sagt:

    Wer schonmal die zionistischen Protokolle gelesen hat, den wundert das alles schon seit Jahren nicht mehr. hinzu kommt die prophetie der bibel oder aber auch des korans. Beide stimmen darueber ueberein, dass in der endzeit – in deren anfangsphase wir uns gerade befinden – ein antichrist aufstehen wird und sowohl bibel als koran prophezeien seinen regierungssitz in jerusalem, von wo er (der antichrist bzw. dajjal) als kopf einer weltregierung agiert und angebetet werden wird, da er grosse zeichen und wunder vollbringen wird und viele (glauebige/ religioese) menschen auf grund dessen fuer den echten messias und retter der menschheit ansehen werden.

    um nocheinmal zu den zionistischen protokollen zurueckzukommen… diese besagen u.a., dass man schliesslich die gesamte politik und fuehrungsaemter derart extrem und folgenschwer korrumpieren wird, um schliesslich alles wieder auffliegen zu lassen und die (aktuell agierenden) politiker (zu denen horst koehler ja nicht mehr gehoert;) blosszustellen. wenn dann ein grossteil der menschen voellig enttaeuscht von den fuehrungspersonen sowie dem politischen system an sich sind, gleichzeitig auch noch durch die herrschenden probleme derart ratlos sind, DANN wird der weg bereitet sein und die elitaeren rigen bzw. luzifer persoenlich (so sagt es die bibel) werden dem antichristen und seiner weltregierung grosse macht und herrschaft geben.

    bewahrt euch eure liebe und freude, das positive denken. im endeffekt geht es den herrschenden darum, dieses zu zerstoeren, denn so entfernt ihr euch von der universellen liebe, von Gott selbst, denn er IST liebe.
    moegen die tage verkuertzt werden und moege nach dem antichristen (als perfektem spiegelbild des wahren christus) er, Jeshua, Jesus Christus zum zweiten male kommen.

  32. soso sagt:

    HL

    …Wendet euch bei Regierungskriminalität an den europäischen Hochkommissar für Menschenrechte…

    3 X gross gelacht !!!!!!!!!!!!!!!

    (vor vielen vielen jahren habe ich ((auch)) noch an den osterhasen geglaubt)

  33. HackionTour @ Schandi sagt:

    @ H.L 20

    Mustafa Selim Sürmeli (geb. 20. Oktober 1962) ist ein in Stade lebender, türkischer ehemaliger Programmierer, der sich als selbsternannter Europäischer Hochkommissar für Menschenrechte bezeichnet. Des Weiteren fungiert Sürmeli auch als Präsident eines Zentralrates Europäischer Bürger und schanzte sich weitere hochtrabende Titel zu, wie Präsident des Europäischen Zentrums für Menschenrechte, Mitglied Stiftungsrat des Internationalen Zentrums für Menschenrechte, Präsident der Kommission für die Wirksamkeit der Behörden usw.

    weiterlesen …

    http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Mustafa_Selim_S%C3%BCrmeli

  34. Der Sachse sagt:

    @21 XOX

    Nur mal zum Verstädnis: Wenn ich mein Geld dem Heizölhändler gebe, wo bringt der es wieder hin? Doch wohl zur Bank, oder? Wieso entzieht dieser Vorgang der Bank Geld zum Hebeln.
    Nur abheben und Kopfkissen bringt etwas. Aber genau das macht doch keiner. Wer hat den noch relevante Beträge im System. Ich nicht. Und die die ich kenne, die micheln rum.

  35. Frank H. sagt:

    Möchte gerne nochmal einen heute drauf satteln zum Thema Krise und Ursache samt Wirkung.
    Die wahren Verbrecher sind die windigen Verleihnixbanksters, Hochfinanzeliten samt oligopolen Industriekonglomerate (Bayer, BASF, BP, Shell, Mercedes, VW, Telekom, Prokter und Gambel etc. pp.) und vorallem und zuerst die private FED (Finanz-Industrie AG) hinter deren Tß¼ren die Geschߤftsmodelle erdacht werden. Mittels der Schachtelfinanzberatungsfirmen werden diese dann in den Markt via Hedgefonds und Anlageunternehmen eingebracht. Der Realmarkt ist schon seit gut 50 Jahren leergegrast. Die Krise begann mitte der 60iger Jahre in USA. Ist alles lߤngst bekannt und bestens beschrieben. Seit Nixon befindet sich der Dollarraum im freien Fall. Nur durch Manipulationen der Mߤrkte untereinander im kalten Krieg notwendig um dem Feind Kommunismus zu imponieren ach wie toll der Westen doch sei lief es auf Pump munter weiter und weiter. Doch irgendwann bricht jedes Lß¼genhaus zusammen. Nun folgt der Gau, zwar hat man die GUS Staaten ausgehungert aber ist dabei selbst drauf gegangen. To big to fail? Hahaha. Krieg um ß?lkartelle, Marktverdrߤngung mittels Hedgefonts, weil man ansonsten nicht konkurrenzfߤhig ist und Drogenhandel statt Kornanbau dienten heimlich und ߶ffentlich als Refinanzierung bis zum heutigen Tag der USA, Asien und Europas. Und in den geheimen Treffs der Bilderberger, Tri Laterale Commision sowie Council of Foreign Relations wurden und werden diese Schweinereien zwischen Industrie und Regierungsvertretern besprochen und umgesetzt. Aber das versteht der Michel nicht, denn die Medien steuern das deutsche Kleinhirn. Wߤhrend der Hochfinanzadel sich am kleinen Mann munter bereichert und dafß¼r sorgt das er auch noch sich am Ende selbst dezimiert. Selbst Klerus Vatikan und Adel saugen die Menschen bis heute aus. Nun aber ist Schluss, das Spiel ist aus. 2 M߶glichkeiten bleiben: Entweder Bß¼rgerkrieg und Abrechnung kleine Bß¼rger gegen Groß?e Staats-Betrß¼ger oder Krieg um die Restmߤrkte Land gegen Land. Dazu passt der Artikel aus der Zeit (Achtung Halbwahrheiten, aber immerhin etwas Licht am Horizont der Lß¼gen, ganz ausschweigen geht dank Trutherszene nicht mehr!)
    http://www.zeit.de/wirtschaft/2010-06/usa-schuldenkrise-harrisburg
    Es ist die Zukunft unserer Stߤdte und Gemeinden weltweit. Alle sind mit Allem vernetzt. Fߤllt ein Dominostein um, fallen sie alle.
    Es gibt kein Plan B. Sie die Industriebarone und Regenten haben keinen Masterplan, einzig die Dezimierung durch chemisch verseuchte Nahrung (Fastfood, Junkfood, Designfood) und z.B. verunreinigte Impfstoffe (Quecksilber) und Medikamente mit Nebenwirkungen (z. B. Verhß¼tungsmittel das Trombose ausl߶st), kß¼nstliche Umweltverschmutzung (Oil Spill) scheint ihnen die L߶sung. Der Kleine soll wieder die Zeche fß¼r den Groß?en bezahlen.
    Und es wird so geschehen, denn Medien und Kirchen waschen 99% der Bev߶lkerung das Gehirn erfolgreich. Und sollte Einer mal durchkommen im Sumpf wird er aufgekauft oder eliminiert. Funzt beides nicht wird er automatisch von der Masse aufgesogen und verp߶hnt. Geht mir auch so, Hohn und Spott allenthalben. Aber st߶rt mich nicht. Ich schweige nicht, mein Wissen um die M߶glichkeit der Befreiung aus dem Irrsinn verbietet mir zu schweigen. Angenehme Ferien und denkt endlich nach.

  36. Frank H. sagt:

    Ich will noch eine Hilfestellung hinterlassen. Für mich ist heute Tag der Abrechnung mit den Eliten sozusagen. Meine Vorgehensweise an die Sache ist und war:
    Frage am Ende auch dort nach wo die Quellen sitzen. Und siehe daß?..man staunt nicht schlecht ob der Wahrheiten. Findet man alles im Netz bei Leuten die sich jeweils um die einzelnen Think Tanks bemüht haben diese zu knacken! Herzlichen Dank an Alle anständigen Menschen die es geschafft haben diese ß?geheimenß? treffen der Eliten zu ansatzweise zu knacken bzw. den rest kann man dann aus den Ergebnissen de Treffs ablesen ß? teilweise auf den Homepages machen sie ja auch unverhohlen Werbung für ihre Sauereien (Beispiel CFR steht alles in den PDF Dateien auf der HP, schön sortiert nach jahrgang, eine Fundgrube wer Engish kann und kultutrelle Geschichtsabläufe großer Imperien versteht).
    Mehr brauchts nicht. Der Vatikanstaat ist die großte weltliche Hure aller Zeiten dabei. Und an dem habe ich mir fast die Zähne ausgebissen, aber man kommt dran. Achtet auf den Vatikan, diese Priesterschaft ist Machtgeil und Geldgeil. Die Religion ist die perfekte Manipulationsfabrik der Massen. Alle Staatsmänner der USA und Europas bedienen sich seiner Netzwerke bis in alle Ecken der Erde. Die Vatikanbank lagert so manch brisantes Geldpapier ein. Seit Jahrhunderten. Und die Hebräeischen Geldverleiher sind nur ein bedeutender Anhang dieses Apparates. Einzig der Islam ist ein Betriebsunfall der Geschichte und wird gnadenlos bekämpft. Letztlich wollen auch deren Kalifen, Religiöse Mullahs und Staatsmänner Knete verdienen auf Kosten ihrer kleinen Leute.
    und der dritte im Bunde, die Kommunisten und Sozialisten? Auch nicht besser! Sie koalieren mal mit dem Einen oder Anderen zuvor genannten Spieler. Fazit: Das Lügengebäude fällt gerade mal wieder zusammen. Es ist überdehnt und braucht weiter Platz, nur diesesmal ist kein Platz auf Erden mehr da. Die Märkte und Menschen sind alle längst aufgeteilt, jetzt kommts drauf an wer wen frisst in der Erkenntnis das es eigentlich Game over heisst. Die Nervosität und Angst zeigt sich überall in den Märkten und in den Hauptstätten. meist entlädt sich dann der Frust in Mord und Totschlag. So wars bisher in der Geschichte, das die Gro0ßreiche irgendwann fallen und dann von den Erben ausgeweidet wurden. Diese wurden dann noch ein bischen größer und so weiter. Bis nun heute das Wachsen um jeden Preis am Ende der Fahnenstange angekommen ist. Der Globus ist ausgeplündert. Der Club of Rome ist der Beweis dafür! Keiner der Eliten weis eine Lösung, keiner.
    Ich bin mal gespannt welchen Schwachsinn (z.B. Klimalüge, Atombombe IRAN, neues Pseudoreligionsgedöns a la PAOWEB) sie sich noch ausdenken, um die Leute von der Wahrheit abzuhalten.

  37. okmonek sagt:

    @HackionTour @ Schandi (34.)
    esowatch ist ne nette Seite … hat auch eine tolle Meinung über die „Wahrheit“ 😉

    siehe:
    http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Truther

    zudem diese hier:
    http://www.lnc-2010.de/033d3a98a9004d320/033d3a98a90051b24/033d3a9c4c09c5903.html

    @Unze (22.)
    als Basis für Deine Aussage:
    http://gedankenfrei.wordpress.com/2008/07/09/deutsch-staat/

  38. Frank H. sagt:

    @38. Esowatch: Desinformationsmaschiene mangels eigenem Durchblick der Macher. Hilft der Wahrheit genauso wenig wie manch Chaot und Fälscher der Trutherszene (van Helsing, D. Icke etc.).

  39. Klaus-Fidibus sagt:

    @ 36 / 37
    ENDLICH !! Mal 2 Kommentare die man sich wirklich einrahmen sollte. Ich tu´s.
    Geschichte und Gegenwart gegenübergestellt und vor allen zum Nachdenken anregend. Wollte eigentlich nicht mehr posten, aber diese Anmerkung muß sein. Danke.

  40. Frank H. sagt:

    Klaus-Fidibus. Herzlichst und gern geschehen.^^

  41. XOX sagt:

    @ Der Sachse

    [Nur mal zum Verstädnis: Wenn ich mein Geld dem Heizölhändler gebe, wo bringt der es wieder hin? Doch wohl zur Bank, oder? Wieso entzieht dieser Vorgang der Bank Geld zum Hebeln.]

    Ne, wenn jemand 1000 Euronen von den Sparanlagen abzieht,

    wirken diese mit bis zu 30.000 Euronen auf die Bankbilanz aus!

    Der Heizölhändler zahlt die 1000 Euronen auf seinen Konto ein.

    Da keine Firma mit 100% Eigenkapital arbeitet, verigert sich nur der Minusbetrag um 1000 Euronen.

    Der Heizölkauf wirkt sich dann „theoretisch“ mit 29.000 Euronen aus.

  42. XOX sagt:

    Der ganze angebliche Wohlstand ist auf Kredite gebaut!

  43. Frank H. sagt:

    @43. Stimmt exakt. Seit der Sesshaftwerdung des Menschen. Künstliche Verkanppung der an Ort und Stelle vorhandenen zunächst kostenlosen endlichen Resourcen die eigentlich von Natur aus der Allgemeinheit dienen durch zugegeben clevere Betrüger die mit Hilfe von Scheingesetzen, künstlichen Tauschmitteln (Münzrecht = Geld = Staatsbank), Religion, Sex, Krieg gegen Neider, gekaufte Politiker (Helfershelfer).
    Könige und Priesterleins das erfolgreichste Betrugsmodell seit es den modernen Mensch nach der letzten Eiszeit gibt. Und der Mensch hat sich dei Zecke selbst gezüchtet. Man könnte dutrchaus ketzerisch hinterfragen, der Mensch, zufällig entstandene Spezies als ein sich als Irrtum der Natur erweisendes Lebewesen? Reif für die Entsorgung durch die geschundene Natur? Wer weis. Wer will schon negieren das die Natur bereits gegen uns arbeitet! Mein Eindruck ist nämlich das uns die Natur bald entsorgt, weil wir die Gesetze der Natur alle brechen bzw. gebrochen haben.

  44. gerd sagt:

    Ein paar interessante Kommentare von den Nachdenkseiten möchte ich hier mit posten:

    ß?Das CEP, bei der Stiftung Ordnungspolitik angesiedelt, ist ein marktliberaler Thinktank in dessen Kuratorium sitzen:
    Roman Herzog (Vorsitz), ehemaliger Bundespräsident, Konvent für Deutschland und Ehrenvorsitzender des Roman-Herzog-Instituts der Vereinigung der Bayerischen Wirtschaft und der Arbeitgeberverbände der bayerischen Metall- und Elektro-Industrie
    Leszek Balcerowicz, Präsident der polnischen Nationalbank, Frits Bolkestein, ehemaliger EU-Kommissar für den Binnenmarkt, u.a. verantwortlich für die umstrittene Dienstleistungsrichtlinie, Hans Tietmeyer, ehemaliger Bundesbankpräsident und Kuratoriumsvorsitzender der Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft.
    Sie wollen das durch und durch neoliberale Konzept der EU-Verträge vom Stabilitätspakt, über die Wettbewerbs-Union bis hin zur ausschließlich inflationsfixierten (politikbefreiten) EZB retten. Letztlich geht es ihnen um die Bewahrung der wirtschaftspolitischen Dominanz Deutschlands in Europa.
    Ein wirtschaftspolitisches Konzept, wie etwa die ökonomischen Ungleichgewichte innerhalb Europas ausgeglichen werden könnten, haben sie nicht.ß?

  45. memyselfeandi sagt:

    Das Gesetz wurde sehr schnell durchgedrückt… Der Bundespräsident befindet sich auf dem Rückweg von China, gibt noch n Interview über die Kriege der Zukunft landet in Deutschland und unterschreibt noch am 22.5 ohne genaue Prüfung das Gesetz.
    Am 31.5 zieht er die Reißleine und tritt zurück.

  46. Mücke sagt:

    30.06.2010
    Angela Merkel bittet deutsche Chefredakteure zum Gespräch
    http://info.kopp-verlag.de/video.html

  47. DerDoktor sagt:

    Nur sollte der Geheimdienst und jeder Einzelne der dort angestellt ist, wissen, das AUCH SIE letztenendes nur AUSFßHREN, während der Ausführung haben sie eventuell Spass, alá 007 und Spionagespielchen, die sie selbst erleben/vollführen dürfen ( so Kindheitstraum und so )aber sie sind auch nur ein Rad und werden AUSGEMUSTERT WENN MAN SIE NICHT MEHR BRAUCHT, denn nur einer auf zwei, wird wirklich aufsteigen und selbst da, bleibt es sehr offen wenn du nicht von einer bestimmten Blutlinie kommst.

    Also auch DU DER DAS HIER GERADE LIEST, bist nur ein Rad, im System, ein Pfeiler, für DEIN UNTERNEHMEN, doch irgendwann braucht man den EIN oder ANDEREN PFEILER NICHT MEHR !!!

    Und dann viel Spass, erstens Dir persönlich und aber ich denke was Dir sicher noch schlimmeres widerfahren könnte, wäre zu sehen, wie Familie, Freunde, und Co. leidet, pö a pö zu Grunde geht und DU WIRST WISSEN – DAS DU EIN TEIL WARST DER ES DAZU GEMACHT HAT.

    peace to the heart

    DerDoktor

  48. H.L. sagt:

    @49
    Wir brauchen 13 Millionen neue Kleinunternehmer statt 13 Millionen Arbeitslose.
    Jeder hat doch Fähigkeiten, die er anderen zur Verfügung stellen kann – und zwar unabhängig vom Alter.
    Es ist paradox, dass Arbeitslosigkeit statt Arbeit bezahlt wird.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM