USA: Abhängigkeit vom Staat nimmt zu

Die Zahl der US-Bürger, welche sogenannte Lebensmittelmarken benötigen, sind den 18. Monat in Folge gestiegen. Immer weniger Bürger in den USA sind in der Lage, sich und Ihre Familie ohne Unterstützung durch das Government zu ernähren. Viele US-Bürger haben schon zweit und dritt Jobs und es reicht doch nicht.

Laut dem Worldfactbook der CIA, leben in den vereinigten Staaten aktuell 310 Millionen Bürger, wovon nach dem US-Landwitschaftsministerium mittlerweile 40,431 Millionen Bürger die Food Stamps beziehen.
Das sind deutlich über 10 % der Bürger.

Eine sehr schöne Grafik hierzu wurde von wirtschaftquerschuss.blogspot.com erstellt:


Für mich ist eine klare Strategie erkennbar, wonach in den Industrienationen, immer mehr Menschen in die staatliche Abhängigkeit gedrängt werden. Wie aber kann es sein, dass Menschen durch Ihre Arbeit nicht leben können? Relativ einfach erklärt, die Abgaben und Kosten solange expandieren, bis es nicht mehr möglich ist, von seiner Hände Arbeit zu existieren.

Carpe diem


69 Responses to USA: Abhängigkeit vom Staat nimmt zu

  1. Frank H. sagt:

    Das ist aber schon lange bekannt. Schon immer monieren die deutschen Gewerkschaften diese Tendenz. Es ist ein Irrtum und mediale Lüge die deutschen Gewerkschaften wären die Kraken, im Gegenteil, sie kritisieren das Spielchen der Unternehmer und ihrer Vasallen. Blos darauf hören will man nicht. Insofern nun maulen, wozu noch?
    In Amerika gibt es auch Gewerkschaften, nur sind diese weniger stark organisiert. Nichtsdestotrotz wurde nur bedingt durch den kalten Krieg dem Osten ein reiches Volk vorgegaukelt. Aber es spielt alles keine Rolle mehr wo es herkam. Es ist zu spät für Korrekturen. Alles im Luxuswahn und Konsumrausch auf Pump untergegangen bzw. geht gerade unter.

  2. Ich sagt:

    Der Staat zerfällt. Wenn man von ihm anhängig ist, dann wird man zum größten Anhänger und Befürworter des Staates. So ist das nun einmal. Jedes Tier in Gefangenschaft wird zahm und gewinnt den „Fütterer“ lieb. Es vergißt, dass gerade dieser ihn eingesperrt hat. Es ist dem „Fütterer“ – in dem Fall Staat – dankbar, weil dieser ihn füttert und damit das ßberleben sichert.

  3. Christoph F. sagt:

    Zwei Anmerkungen hierzu: Wenn sich der Trend fortsetzt und pro Tag 20.000 neue Empfänger von Lebensmittelmarken hinzukommen (d.h. 7,3 Mio. pro Jahr), dann wären es in nur 15 Jahren 150 Mio., das wäre fast die Hälfte der US-Bevölkerung!
    Und was findet man in den Mainstream-Medien zu diesem Thema? Suchbegriff „Lebensmittelmarken“ in Spon, Welt, Süddeutsche, FTD: 0 Treffer, zumindest nicht in diesem Jahr.

  4. Ich sagt:

    Ich lese gerade auf http://wirtschaftquerschuss.blogspot.com/ ,

    dass es 40,43 Millionen sind und 13% der Bevölkerung. Man muss beachten, dass viele nur nicht in den Genuss von Food Stamps kommen, weil sie bestimmte Kriterien nicht erfüllen. Da kann schon mal sein, dass man trotz Hunger augeschlossen wird.

  5. Schwarzblut sagt:

    @ Frank H…

    Die Gewerkschaften sind doch auch nur ein inszenierter Teil des Systems…alles Lug und Trug, die stecken mit denen unter einer Decke…
    Da hat man dann für die dumme Masse immer nen Sündenbock parat wenn die Konzerne wieder Stellen abbauen müssen…die Gewerkschaften mit ihren “ überzogenen “ Forderungen…

    Das Gewerkschaften wirklich für die Arbeiter einstanden, die Zeiten sind schon lange vorbei…Ist das gleiche Spielchen wie bei den Bullen…böser Buller und lieber Bulle…

    Jeder der heute noch arbeiten geht, ist selber Schuld…würden alle einfahc mal so 2 Wochen zu hause bleiben, ist ratz fatz ende im Gelände mit den Konzernen und der NWO und 2 Wochen kann man ja wohl super und ohne Aufwand mit Lebensmittel überbrücken…aber hey, mit dem propagandierten “ Deutschlandwunder “ hat man ja schon Vorsorge für ein schlechtes Gewissen getroffen, damit eben ja niemand auf die Idee kommt sich gegen das System zu stellen…also ich für mein Teil zeig dem “ Deutschlandwunder “ gepflegt meine beiden Mittelfinger…:>

    In den USA im übrigen wird der Widerstand gegen das System immer größer, wir kriegen es nur nicht mit weil die Medien nicht darüber berichten…Bekannte in den USA sagen aber, das die Proteste immer größer und heftiger werden, in einigen Gegenden sind schon seit Monaten Zustände wie damals in Paris…

  6. Travelbob sagt:

    @Schwarzblut and all

    kennst Du oder irgendjemand seriöse Blogs aus den USA, die über die Situation beim normalen Volk berichten. Vor allem auch Privatblogs (als nicht Alex Jones oder sowas) würden mich da interessieren. Mir fehlt wirklich der Kontakt zu den normalen Menschen in den USA. Die müssten doch auf Blogs berichten, was in ihrer Stadt/Gemeinde so vor sich geht. Die Medien (auch die amerikanschen) lassen hierzu nur ein vollkommen verzerrtes Bild entstehen…Propaganda und Desinformation eben.

    Wäre cool, wenn der eine oder andere hier einen interessanten Link dazu hätte

  7. josh sagt:

    Das kannste doch alles vergessen, ich hör immer es werden dringen Facharbeiter gesucht, ich bin Facharbeiter aber egal wo man sich bewirbt bekommt man eine Absage. Geht man aber zu einer Zeitarbeiterfirma sitz man plötzlich in der Firma wo man sich vorher schon beworben hat, hab das alle schon selbst erlebt! Oder man wird entlassen oder garnicht erst eingestellt weil man eine Behinderung hat und die Firma einen nicht mehr los wird, auch schon erlebt beim Einstellungsgespräch, da wird dir dann gesagt oh Behinderung da müssen wir erstmal mit dem Behindertenbeaftragten reden wie das so aussieht mit Ihnen. Aber für lau auf Zeitarbeit da nehmen sie dich gern. Mich kotz das alles an.

  8. toni sagt:

    ein markenbezieher in den usa bekommt marken im wert von 13o dollar als sachwert, ein hartz 4 bezieher in D alleinstehend im schnitt 840 euro plus krankenkasse, gez, rentenbeiträge alles frei, überall billigen eintritt……… und kann noch bequem dazuverdienen

    in deutschland überversorgung, in den usa bittere armut
    stoppt diesen hartz 4 wahnsinn

  9. Frank H. sagt:

    @Schwarzblut. Danke für deinen Kommentar an mich. Frage bist Du jahrzehntelanger Gewerkschafter je gewesen? Kennst Du dich also gut aus? Besser als ich der lange familiär mit angagierten Leuten zusammen gelebt und gearbeitet hat. Alles klar Kollege. Du weisst nichts.

  10. Frank H. sagt:

    Suppenküchen gibts in Deutschland genug. Keiner regt sich mehr auf. Alles selbstverständlich, aber wehe ein Gewerkschafter oder Betriebsrat will ne Demo machen, alle bleiben feige daheim. Also was soll das gejaule nun?

  11. josh sagt:

    @toni, du hast wohl noch nie Hartz4 bekommen also schreib hier mal net so ein scheiss! wer bekommt hier 840 euro? Miete wird bezahlt und du bekommst 345 euro davon bezahlst du noch nebenkosten für die Wohnung und wenn du vor Hartz4 gearbeitest hast kommen noch Auto und Verträge dazu, dann will ich aber mal sehen wie du das alles bezahlst! Ach wenn du Arbeitslosen Geld bekommst siehts genau so aus! Wenn du 1000 Euro ALG1 bekommst weisst du auch bescheid.

  12. Frank H. sagt:

    Ich hab mir genug Hohn und Spott anhören müssen als Funktionär früher, wenn man gemahnt hat zur Masshaltigkeit. Man wollte Luxus wo schon keiner mehr finanzierbar war. Politiker aller Farben belogen die Leute im Auftrag der Unternehmer. Und die Gewerkschafter wurden die Sündenböcke wider besseren Wissens der Lügnerparteien in Unternehmerverbänden und Politikerkreisen. Aber es ist ja einfacher auf Pump sich eine Scheinwelt aufzubauen. Was der Kunde Bürger auf der Strasse verlangte bekam er. Nun aber halten die Geber die Hand auf.
    Irgendwann habe ich und wenige Andere die das Spiel dsatthaben gesagt, ok, die Zeit der Abrechnung kommt auch so. Und nun ist sie da, wer zu letzt lacht lacht am besten.

  13. josh sagt:

    @Frank H Also der Betriebsrat in meiner Ex Firma hat mir mal null geholfen! Ich war in einer Betriebsvereinbarung mit drin das die mich min noch 6 Monate beschäftigen und das Ende vom Lied war ich musste gehen und das mir versprochene gute Zeugnis das ich hätte sowieso bekommen sollen hab ich auch net bekommen obwohl ich meine arbeit immer erledigt habe. Die habe sich null gekümmert und das in einer riesen Firma. Die Leute im Betriebsrat wollen einfach net arbeiten und gehen deswegen da rein, habs selbst erlebt. Solang wir ruhig hier am Pc sitzen oder Bildzeitung lesen und aufregen und nichts selbst tun und immer wieder warten auf den retter der alles gut macht passiert hier nichts. Wir müssen uns selbst Organisieren und handeln!

  14. Adi sagt:

    Ich bin für eine Transferleistung. Wir sollten unseren Harz4 ß? Gesetz anpassen! Eine Kopfpauschale wie für die Reformierung der Krankenkassenbeiträge geplant wäre hier das Richtige. Ich kann mir 250,– ß? / Kopf gut vorstellen. Alle sonstigen Zusätze wie Miete, Energiekostenzuschuss ß?. Ersatzlos streichen. Der entstandener ßberschuss sollte über den großen Teich transferiert werden, damit die Amis auch umgerechnet 250,– ß? bekommen.
    Ich würde gerne Teilen, schließlich sind wir alle Menschen auf diese Erde und sollten uns gegenseitig helfen. Oder braucht ein in D lebende mehr zum Leben als ein Ami?

  15. josh sagt:

    @adi, du hast recht wir brauche eigentlich nur Wasser und Brot davon kann man auch leben und ein bissel Pappe zum drauf schlafen oder ne schöne Wiese! Da gehts ja hin und dauert net mehr lang! Hoffe du bist dann zufrieden 🙂

  16. sunny-farm sagt:

    warum ist die Banane krummß

    warum warum nur…

    Viele „warum`s“ die uns heutzutage beschaeftigen…

    Deshalb auch mal ein warum von mir…

    Warum sind so viele Menschen ungluecklichß?

    warum warum nur…

    im gegensatz zur Bananen-Frage koennte ich mir hierfuer eine Antwort vorstellen…

    Viele viele Menschen sind ungluecklich, weil sie sich als eine Zahl sehen…

    Sie sind ungluecklich weil sie ihre Zahl nicht moegen…

    staendig dreht sich das Leben dieser Zahlmenschen um eine Zahl… Die Zahl des Lebens…

    Alles was sie anfassen verbinden sie mit ihrer Zahl, sie traeumen von ihrer Zahl, oder koennen nicht schlafen, weil sie staendig mit ihrer Zahl beschaeftigt sind.
    Tagein… Tagaus… Monat fuer Monat, Jahr fuer Jahr…

    Sie arbeiten hart, um ihre Zahl zu vergroesern, ja, sie schuften sich manchmal zu tode, einige wuerden toeten, manche tun es sogar…

    Den Wert anderer Menschen gibt fuer sie nur deren Zahl. Sie fuehlen sich minderwertiger, wenn jemand anderes eine groessere Zahl besitzt, und kommt eine kleinere Zahl auf zwei Beinen, benehmen sie sich arrogant.

    Wie soll man den da noch Gluecklich werden?

    dieses Zahlenbild des Lebens wird allerdings schon den juengeren Generationen eingetrichtert, dafuer opfern viele ihre Kindheit, kauen sinnloses zeug in der schule nach, in derem sinn fuer die Zukunft keinen Sinn erkennbar ist.
    Um spaeter erfolgreich zu sein, lernt man formeln und zinseszins rechnungen.
    Das grosse Ziel der meissten Schueler ist es, mal eine grosse Zahl zu sein.

    Wenn wundert es dann, dass die Gesellschaft immer kaputter wird?

    Niemand interessiert es wie jemand zu seiner Zahl kam… es zaehlt nur die Zahl.

    Wie oft muss man gegen sein Gewissen handeln, um seiner zahl zu dienen?

    ganz egal ob man eine 8000, eine 180 000 0der nur eine 400 ist. Ein Minus oder ein Plus vor dieser Zahl macht den Unterschied ob der Zahlenmensch gluecklich oder traurig ist…
    und dabei vergessen alle… es ist nur eine Zahl.

    wer also denkt er sei gluecklich,
    wenn er eine 1 000 000 sein koennte…

    dann kommt hier nach indonesien wechselt 100 Euro
    und tataaaa… schon seid ihr eine 11 000 000

    So viele Menschen schreien nach geld sehnen und traeumen davon…
    Dabei vergessen sie eine Kleinigkeit…

    Geld kann ein nuetzliches Mittel sein…
    Jedoch niemals die Loesung.

  17. Frank H. sagt:

    Für Zeugnisse ist dein Chef zuständig in letzter Instanz und nicht der Betriebsrat, der kann nur monieren. Klagen musst Du alleine. Betriebsvereinbarung ist immer ein Tanz auf dem Vulkan. Die Betriebsräte haben gewisse gesetzliche Möglichkeiten, ABER das letzte Wort hat der Besitzer in der Firma, da machst du als Betriebsrat gar nichts. Ja es gibt auch schlöechte Betriebsräte genauso wie schlechte Chefs und umgekehrt. Im übrigen es geht mir nicht um Betriebsräte, sondern von Gewerkschaften (plural!). Wobei sich die Organisationsformen je Land etwas unterscheiden. Schlussendlich höhere Löhne fallen nie vom Himmel.

  18. josh sagt:

    Wir kennen doch alle, das Problem! Es sind künstlich geschaffene Probleme die den Mensch daran hindern sein Leben zu leben, sich zu verwirklichen und glücklich zu sein. Wenn ich arbeiten gehe will ich veränderungen im meinem leben und zwar nach vorn und nicht nach hinten.

  19. muchmerech sagt:

    @Travelbob
    Die USAmis sind vollkommen fertig.

    Sieh dir den Channel mal an:
    http://www.youtube.com/watch?v=w_xkc5_oKA4

    Oder denk mal über neunelf und die ßlkatastrophe nach. Ich glaube gar nicht das Europa viel besser dasteht, aber was da drüben alles abgeht, passt auf keine Kuhhaut mehr!

  20. Frank H. sagt:

    Die Realität Europa/USA: Auftragseingang eingebrochen, das Wort „überraschend“ lieber Leser kannste weglassen, es ist zu erwarten gewesen, wo nix mehr ist, ist auch nix mehr zu holen. Egal ob USA oder Europa.
    http://www.earlyworld.de/enuma_elish.htm
    Die Sozialversicherung für Alle Obamas ist ein Witz, denn ohne Jobs keine SV. Und ohne Jobs keine Steuern. Ohne Steuern keine Wohlfahrt. Und warum? Weil man alles auf Pump organisiert hat. Banken leben von Krediten und wer die Bank hält hat die Macht im Staat. Sonst niemand.

  21. Frank H. sagt:

    Die Realität Europa/USA: Auftragseingang eingebrochen, das Wort „überraschend“ lieber Leser kannste weglassen, es ist zu erwarten gewesen, wo nix mehr ist, ist auch nix mehr zu holen. Egal ob USA oder Europa.
    http://www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5g0Ajjo_iG6_LxVdMhJ38vDPmziTQ
    Die Sozialversicherung für Alle Obamas ist ein Witz, denn ohne Jobs keine SV. Und ohne Jobs keine Steuern. Ohne Steuern keine Wohlfahrt. Und warum? Weil man alles auf Pump organisiert hat. Banken leben von Krediten und wer die Bank hält hat die Macht im Staat. Sonst niemand.

  22. Frank H. sagt:

    Beitrag 19 ist falsch, 20 richtig. Sorry.

  23. Frank H. sagt:

    Blöde Nummerierung -.- Beitrag 20 ist Link falsch, 19 ist nicht meiner und 21 ist der Link korrekt.

  24. josh sagt:

    @Frank H wenn die kleine Teile einer Gewerkschaft krank sind ist die ganze Gewerkschaft krank. Dieses ihr bekommt 2% mehr Gehalt und der Staat nimmt euch 4% wieder ab und die Firmen bekommen 3% Entlasstung von Staat ist doch einfach Verarschung. Schau dir doch das Logo von der IGM das sag doch schon alles. Die Arbeiter wissen doch garnicht was auf die zukommt, in der Firma von mir sind über 3000 Menschen und vieleicht eine handvoll interessiert sich für solche Seiten wie diese hier. Die lesen Bild das wars und lachen über dich wenn du ihnen mal was sagst. Solang es ihnen gut geht sind sie still und was anderen menschen passiert null intresse.

  25. Frank H. sagt:

    @24. Genau und die Klientel der Gewerkschaften ist ein mühsames Geschäft die Reihen zu gestalten, wenig Bildung viel Aberglaube. Allerdings gebe ich zu das die Gewerkschaften selbst resigniert haben und auch stagnieren, da die Zeiten insgesamt sich ändern. Also warten wir ab ob sich die Leute neu formieren. Es soll aber niemand sagen können das es nicht gerade in Deutschland über viele vile Jahre den Versuch gab das System vernünftig zu gestalten. Blos wo keine Aufträge da keine Betriebe. Und wenn die Betriebe nach fernost in Diktaturen abhauen in denen sich keine Gewerkschaften frei bilden können, da bist als Gewerkschafter machtlos. Im Prinzip geht es den Wahrheitssuchern wie den Gewerkschaftern damals. Die die man warnen will hören nicht zu, weil sie im Luxus gefangen werden. Massenmedien sei dank. Drum macht eure Erfahrung eben jetzt.^^

  26. Adio sagt:

    @ sunny farm (16): Schöner Text.
    Hinzu kommt, sofern jeder seine Zahl erreichen würde die er gerne möchte, wäre die Welt schön längst kaputt.
    Sprich: Es ist so eingerichtet, dass nur wenige die Zahl erreichen und der grosse Rest, bis zum Lebensände bitter kämpft.

  27. soso sagt:

    ..auch in österreich sind wir bereits so weit dass wir in EINER LßNDLICHEN GEGEND – EINER KLEINSTADT MIT ETWAS ßBER 3000 EINWOHNER – EINEN LADEN FßR BEDßRFTIGE HABEN !!!!!!!
    im umkreis gibt es gemüsebauern und jede menge industrie – es liegt also nicht an mangel von arbeitsplätzen oder nahrungsmittel – sondern daran dass auch bei uns der kleine idiot hungern soll bis er dem „staat“ (ßß) hörig wird ( die fragezeichen gelten -staat- denn wer ist der staat !!!!!)

    ausserdem frage ich mich WARUM UNSER HIMMEL STßNDIG MIT CHEMTRAILS ZUGEMAUERT WIRD ßß
    z.b. heute vormittag 8h-9h30 – ca. 25 schöne spuren die den halben himmel bedeckten und durch die luftströmung gen süden getrieben wurden!!!!
    WO SIND DIE GRßNEN „FROSCHRETTER“ – das zu verhindern wäre eine aufgabe dieser „partei“ die eigentlich nur noch der partei halber existiert….WARUM WIRD CHEMIE ßBER DEM ßSTERR. LUFTRAUM VERSPRßHT ßß WER UND MIT WELCHEM RECHT GESCHIEHT DAS – der dreck kommt natürlich dann zur erde auf uns hernieder…. toll ßß?
    weiss etwa der STAAT nicht – WESHALB und von WEM das gemacht wird – keine ahnung was am österr. luftraum passiert ßß?!!!!
    monatelang wird von überbezahlten politikern diskutiert ob eine statue in linz wieder aufgestellt werden soll(da sie ein geschenk von hitler ist – sicher aus seiner privatkasse finanziert) – DAS SIND ANSCHEINEND DIE RIESEN PROBLEME MIT DENEN SICH UNSERE „VOLKSGEWßHLTEN“ AUSEINANDERSETZEN – ALS GßBE ES NICHTS WICHTIGERES !!!!!! augenauswischerei fürs „tumbe“ volk ……….

  28. josh sagt:

    Wie soll das alles noch gut werden? Die Firmen wissen doch das es so nicht weiter geht. Die wissen doch das sie in den billiglohn Länden zwar günstiger Produzieren aber in dem Land sich keiner dieses Produkt leisten kann und in dem Land wo sie raus sind werden die Menschen die ihre Jobs deswegen verloren haben sich dieses Produkt auch nicht mehr Leisten können. Also bleibt nur noch finanzierung übrig was aber auch nicht mehr geht da kein Job oder nicht genug verdienen. Darum verdienen Manager auch soviel damit es ihnen egal ist was in 4 Jahren mit der Firma ist und so ist es in jeder Sparte die es gibt. Die ganzen dinge die passieren auf der Welt passieren weil die wenigen sich auf die verzweiflung der armen Masse vorbereitet, die irgendwann sich auflehene werden wenn sich die kraft und den verstand noch haben. Warten bis sich was ändert durch eine Patei oder Gewerkschaft ist der falsche Weg das sollte uns allen bewusst sein. Wir haben das wissen, die Informationen und intressenten, damit können wir arbeiten nur müssen wir Anfangen. Jeder von uns hat Ideen, fähikeiten und ein bissel Geld das wir einsetzen können und zusammen sind wir stark nur fehlt es uns an Ergeiz und Mut.

  29. Frank H. sagt:

    Wer will und eh nix zu tun hat *flöt* kann sich nohmals diesen Beitrag reinziehen. Er ist zwar stark vereinfacht was den Ablauf anbetrifft aber trifft vorallem mit seiner Grafik den Kernbereich der Weltschattenstrippenzieher, blos den Vatikan hat er übersehen, denkt euch einfach die Jesuiten dazu im diesem Kreis. Und das tausende US und EU Bürger den Putz von der Wand nagen liegt an jenen Handvoll Leuten in Englands City. Und dann frage ich jetzt mal offen in die Runde, wie will ein armer Mann gegen solche Macht ankämpfen? Das geht nicht, man kann nur mitschwimmen und auf Fehler hoffen. Gefallen hat mir der letzte Abschnitt über die USA und ihrem Ende. Die Hydra ist nämlich wieder in Europa zu Hause, EUdSSR. Der Euro und Dollar muss SCHNELL und brutal fallen, die einzige und letzte Chance. 2012 ist ansonsten D-Day.
    http://www.muz-online.de/religion/illuminati.html

  30. NewLive2000 sagt:

    @Christoph F. (3.)
    @Ich (4)
    @Toni (8)
    @Adi (14)

    Und an alle anderen!?

    Dieser Beitrag hier :
    http://globalfire.tv/nj/10de/politik/kampf_dem_boesen.htm

    unter dem Absatz ;
    Der kommende Fall der Orwell-EU

    Das wird in Deutschland auf uns zu kommen
    und zeigt auf guter weise wie es hier bei uns bald aussehen wird und alles daraudf ausgerichtet ist unter dem Deckmantel dieser Rezession, die Freiheit der Menschen ein-für-allemal zu beenden.

    Diese ganze Lügengebilde stürzt in sich zusammen aber nicht bevor, die ihre Instutitionen errichtet haben die dafür sorgen das es keine gegenwehr mehr geben kann z.b.s Eurogendfor usw. usf. das wird echt der Wahnsinn werden. Jeder sich selbst oder seinem nächsten an die Gurgel gehn wird, um seinen eigenen Lebenserhalt zu sichern. Was ja heut schon in diesem ausmass zu sehen ist aber noch keine Radikal erscheinung aufweisst. Dies wird sich ändern sobald alle Schienen dafür gelegt worden sind und dann wird uns alles genommen werden was wir jehmals dachten zu besitzen ja sogar unsere ‚Träume, was für eine Sackgasse. Wie kommen wir da nur wieder raus!?

    wie die meisten hier Angemerkt haben , sollten wir uns Organisieren und dafür sorgen das wir eine grosse Opposition werden gegenüber dennen die uns versklaven wollen und alles dafür tun um uns zu Zerstörren. Aufklärrung ist Pflicht und schweigen ist dem Instrument zu dienen und ihren Plan zu beschleunigen. Wir müssen raus gehn uns zusammentun und dafür sorge tragen das wir uns was „Wagen“ und um unsere Freiheit und unser Recht auf Leben zurück zu fordern und das ohne diktat des Kapitalismus und der Banken Dynastie. Ohne Chemische Gifte in unserer Nahrung, ohne zwang uns denn Diktaturischen Zielen unterzuordnen. Mit dem Recht auf selbsbestimmung und dem „Nötigen Respekt“ anderen gegenüber.
    Mit denn Mittel die uns Gott gegeben sind und uns das Leben vorgibt, so das wir miteinander zu etwas großen werden können und uns weiterentwickeln. Dies sollte aber in die Richti9ge richtung gehn und nicht so sein das wir es dennen gleich machen wie es unsere Historische geschichte belegt.

    Revolution ist ein Wort, aber Taten sind Zeugen
    Zitat von mir 😉

    In dem sinne!!!

    Shalom , Friede und Wah Salam

    p.s.

    Es reicht wir dürfen nicht mehr tatenlos zusehen und uns alles gefallen lassen

  31. sunny-farm sagt:

    @ frank…

    das ist dass was ich mit hoffnungslosigkeit meinte…

    ich habe mir den Link nicht rein gezogen, genauso wie die Protokolle, die mir mal ein freund gegeben hat.

    Warum? weil ich die Hoffnungslosigkeit in seinem Gesicht sehen konnte…

    Wir armen maenner sind weit in der ueberzahl…

    Sie haben die macht, weil wir es zulassen.

    man koennte sie stuerzen, von einem Tag auf den anderen….

    Allerdings nur zusammen, wo wir wieder zu den grueppchen kommen, und den krieg unter unseren eigen leuten…

    Die macht liegt bei uns, allerdings sind wir die masse zu erblindet dies zu erkennen…

    Ohne Hoffnung hast du schon verloren…

    Also… Kopf hoch 😉

  32. Frank H. sagt:

    Und ich kann sogar noch einen drauf setzen was das Schicksal der USA betrifft. Die demnächst ruinierte USA kommt zurück in den Schoß ihrer Ahnherrin, der Queen of GB. Auf jener Seite sollte man sich gut die Rede der Queen von gestern bei der UN Vollversammlung in NY durchlesen. Wer das Gefühl hat, das hier eine der NWO Regenten spricht: JA, Volltreffer (Sie gehört zum Rat der 300), unter der Herrschaft des Commonwealth wird es zur globalen Führung der Weltelite unter dikatatorischen Systemen wieder kommen. Die EU wird das neue Weltreich führen. Diese Eliten sind ja Wahnsinnig. China und Russland werden da nie und nimmer kampflos mitziehen.
    http://www.united-mutations.org/?p=34681

  33. Frank H. sagt:

    Zur City of London folgendes Geschichtswissen das in Zukunft m. E. noch sehr bedeutend sein wird. Stichwort: Staat im Staat.
    http://de.wikipedia.org/wiki/City_of_London
    Absatz:“Die City of London hat einen besonderen politischen Status. Grund dafür sind die von der Krone über die Jahrhunderte verliehenen Privilegien. Da die ungeschriebene englische Verfassung noch nie revidiert wurde, bestehen diese Privilegien immer noch fort. Die City wird durch die City of London Corporation verwaltet. Den Vorsitz der Corporation führt der Lord Mayor of London. Dieses Amt ist nicht mit jenem des Mayor of London zu verwechseln. Das Wahlverfahren für die Corporation entspricht nicht den üblichen demokratischen Prinzipien, da die Wirtschaftsvertreter einen überproportionalen Einfluss ausüben. Die City of London gliedert sich in 25 Wards.

    Innerhalb der City befinden sich zwei rechtlich eigenständige Enklaven, der Inner Temple und der Middle Temple neben den Royal Courts of Justice. Sie sind zwar Teil der zeremoniellen Grafschaft, werden jedoch nicht von der Corporation verwaltet. Die City of London Corporation ist im Besitz zahlreicher Parks und Wälder in und um London. Dazu gehören Hampstead Heath und der größte Teil von Epping Forest. Sie besitzt auch drei Markthallen; den Smithfield-Markt innerhalb ihrer eigenen Grenzen sowie den Old Spitalfields Market und den Billingsgate Fish Market im Stadtbezirk Tower Hamlets.

    Seit der Regentschaft Elizabeth I. ist es Tradition, dass der jeweilige britische Monarch vor dem Betreten der City of London an der Temple Bar ein Gesuch an den Lord Mayor of London stellt. Als Zeichen der Loyalität wird vom Lord Mayor daraufhin das Sword of State präsentiert. Allerdings hat der Lord Mayor nicht ß? wie manchmal vermutet ß? das Recht, dem Monarchen den Zutritt zur City zu verwehren.

    Die City of London verfügt über eine eigene Polizeibehörde, die City of London Police (das übrige Stadtgebiet von Greater London fällt in die Kompetenz der Metropolitan Police). Die Corporation betreibt den City Bridge Trust, der den Unterhalt von fünf wichtigen Brücken übernimmt. Die Gesundheitsbehörde der City ist für die gesamten Hafenanlagen und auch für die Kontrolle importierter Waren im Flughafen Heathrow zuständig.“

    Und dort logiert u. a. auch der liebenswerte Lord Rothschild und seine Kabalenmeute.

    Die City of London, die heimliche und demnächst öffentliche Hauptstadt der neuen Erde.

  34. Travelbob sagt:

    @sunnyfarm:

    dem ist nichts hinzuzufügen nur schnallt es niemand, weil so ziemlich jeder auf Gier und Habenwollen und Ego eingestellt ist. Wer das nicht begreift, braucht sich auch nicht weiter den Kopf über die ganze scheiße zu zermartern, sondern einfach weiter für fremde Menschen arbeiten gehen und unglücklich bleiben. In diesem Zusammenhang vielleicht auch mal „Story of Stuff“ schauen http://www.utopia.de/magazin/the-story-of-stuff
    Der Kreislauf unserer Produkte und unser Konsumsystem sind der Schlüssel!

    @muchmerech
    danke für den link, werde mir den channel mal anschauen. Aber eigentlich wollte ich Links von US-Bürgern haben, die über die Situation in ihren Städten/Gemeinden schreiben… wie der US Alltag wirklich aussieht. Denn da klafft garantiert eine gewaltige Lücke zwischen New York und dem mittleren Westen oder den Südstaaten. Mich interessiert wie arm sind die wirklich und wieviele sind es von denen und wie zeichnet sich die Armut aus. Ich meine ich habe ja ein Bild im Kopf, dass einfach grausam aussieht, aber ich hätte gerne mal Infos aus erster Hand.

    @all
    Viele machen sich immer wieder lustig darüber(hier bislang gottseidank noch nicht), wenn ich meine Sicht der Dinge erzähle , aber ich kann immer nur wiederholen: Wer weiterhin auf Materialismus und Konsum setzt, billig Dinge kaufen will, um zu haben und nur dreckigste Nahrungsmittel konsumiert (Discounter Food, Fast Food und Chemie) der wird jämmerlich zu Grunde gehen. Die Menschen sind abhängig von Aldi geworden und sind nicht mehr in der Lage sich selbst zu versorgen. Jeder kann und will einen MP3 Player haben, nur eine gesunde Mahlzeit kochen, das kriegen die meisten schon nicht mehr hin. Leute: Das wertvollste was Ihr Euch kaufen oder besorgen könnt sind gesunde, echte Nahrungsmittel!!! Die braucht Ihr wirklich täglich! Alles andere ist zweitrangig. Klamotten sollen wärmen und nicht hip sein, ein Haus/Wohnung soll Euch schützen und kein Statussymbol sein. Wer diese Haltung nicht bereit ist abzulegen wird never ever wirklich glücklich werden bzw. wird immer das System untertützen, das der geneigte Leser hier eigentlich bekämpfen will. Hört auf sinnlos zu konsumieren und versucht an gesunde Nahrung zu kommen. Ich wiederhole mich gerne: Holt Euch Gärten (kann sogar ein HArtzIV, denn ein PAchtgarten kostet im Jahr nicht viel), baut selbst an, gründet Food Coops und spart das Geld für ein Haus oder Grundstück oder irgendwas sinnvolles. und vor allem lebt ein Leben des sinnlosen Konsumverzichts vor! Möglicherweise werdet ihr andere beeinflussen.

    Die wahre Revolution kann nur noch durch die Einstellung der Kooperation erfolgen. Hört auf zu kooperieren und versucht soviel wie möglich zusammen mit anderen selbst zu machen. Ach ja…und holt euer scheiß Geld von der Bank, damit es der Bank fehlt!

  35. johannes sagt:

    @ Frank H.
    „Die City of London, die heimliche und demnächst öffentliche Hauptstadt der neuen Erde.“

    und was ist mit astana, canberra und dubai? laut freeman die hauptstädte des 21. jh.
    21st Century Capital Warfare:

    http://www.youtube.com/watch?v=gBxaiv0uiLQ

  36. okmonek sagt:

    @travelbob
    … kleine Anmerkung
    Geld fehlt erst dann, wenn alle Schulden getilgt sind 😉

  37. Travelbob sagt:

    Ich hab gottseidank keine Schulden und meine Ersparnisse abgehoben. Habe vorläufig einen Pachtgarten, der kostet mich 400,- Euro im JAHR! Dafür habe ich volle Kontrolle über mein Gemüse und Obst. Natürlich muss ich als nächstes an der Versorgungslücke Winter/Frühjahr arbeiten, aber auch dafür gibt es Lösungen.

    Ach und noch was: Ich mache mir nichts vor, ich gehe nicht davon aus, dass ich es erleben werde, dass es einen Bewußtseinswandel geben wird. Aber darum geht es auch nicht. Man muss nur damit anfangen und nicht sagen, ich allein kann ja eh nichts ausrichten. Doch kann man und wenn es nur einem selber dient

  38. baumfrau sagt:

    @ Travelbob (37) – tipps für Versorgungslücke Frühjahr/Winter ebenso wie z.Tl. Erfahrungsberichte über Lage USA unter
    http://www.sharonastyk.com & auch im neuen Blog von Sharon Astyk http://scienceblogs.com/casaubonsbook/

    Viel Erfolg! Ich arbeite auch daran, an Ganzjahresversorgung aus dem eigenen Garten. Habe die Erfahrung gemacht, dass besonders im Frühjahr Feld, Wald & Wiese etliche schmackhafte Zutaten hergeben & überlege jetzt so etwas wie Erdkeller zur Lagerung. Fand übrigens auch immer das Buch „Ein gutes Leben“ von Helen & Scott Nearing (haben in den 20er / 30er Jahren in den USA Selbstversorgung begonnen) sowohl praktisch als auch seelisch inspirierend.
    Schönen Tag an alle,
    Baumfrau

  39. XOX sagt:

    @ Cheffe

    Dies ist ein Uraltthema ca. 10 Jahre alt!

    Wir sind in einer Depression und die hat eine Massenarbeitslosikeit (Hartz IV), Firmenpleiten zur Grundlage.

    Die Staaten und Banken sind ebenso Pleite.

    Da hilft nur Bankrun(X-Scheine, EM unterm Bett),

    Kiesenvorsorge (Lebensmittel..) und

    der Ausbau der eigenen Kriesenfähigkeiten (Handwerk).

    noch Fragen?

    gruss

  40. Chris sagt:

    Was mich bei der ganzen sache stutzig machen lässt ist da im zusammenhang mit heutigen ereignissen der film „Hitler – der Aufstieg“

    als erstes: um gotteswillen ich bin weder rechts noch links gesind!

    Aber das was Hitler als grund nimmt um die Herrschaft über deutschland sich anzueignen entspricht doch dem was wir heutzutage erleben.

    Ich hatte ihn schonmal gesehen den film bevor ich in den reihen der „Informierten“ stand da fand ich ihn amüsant und punkt aber nach meiner aufklärung machte es bei einigen Punkten im film immer wieder klick und ich konnte die „Prophezeihungen“ die Hitler nannte erkennen…

    Gut das klingt jetzt durchaus etwas komisch aber wer den film kennt weiß eventuell was ich meine…

    Aufjeden fall lege ich jedem ans herz den film zu sehen!

    Was mich jetzt nur nachdenklich macht die prophezeihungen wie von infowars.com und auch andere seiten, beziehen sich auch größtenteils auf die eine oder andere tatsachen auch wenn sie jetzt von einem anderen Blickwinkel betrachtet werden, daher frage ich mich:

    entweder:

    Hatte Hitler recht und die gefahr erkannt wie z.b den zinz effekt? (ohne das gutzureden was er getan hatte)

    oder

    sind viele infokriegerseiten „rechts Orientiert“ und nutzen die aktuellen entwicklungen um uns umzuerziehen?

    um der fairness halber muss ich da jetzt noch einen dritten Punkt zur auswahl legen da ich sonst mit nur zwei möglichkeiten die negativsten punkte zur verfügung stellen würde:

    beide dieser Punkte sind falsch und ich irre mich.

    Ich hoffe meine Meinung stöst nicht arg auf harte Kritik

    Chris

  41. Klaus-Fidibus (Systemopfer) sagt:

    @Travelbob 37
    Dein letzter Satz irritiert mich.
    Kooperation heißt doch Zusammenarbeit
    Verstehe ich da etwas falsch ?

  42. Frank H. sagt:

    @35 canberra, dubai, astana: das is reine altbabylonische baustruktur und mythologie, aber wo es heutzutage herkommt: da musste in europas geschichte suchen bzw. die banksterszentrale und die denkfabrik der eliten ist die city of london mit aussenstelle NY.^^ wirste noch sehen. die Rede der Queen in der UN Zentrale ist wichtig, genauso der papst der die NWO propagiert auch unter der UNO!
    zentrale NWO 1 papst, zentrale NWO 2 london city. so wirds auch korrekt von den truthern erkannt.

  43. safti sagt:

    @ Toni (8) & Adi (14):

    Ihr solltet mal ne Zeit lang vom Hartz4 leben müssen!

    @ Chris (40):

    „sind viele infokriegerseiten ß?rechts Orientiertß? und nutzen die aktuellen entwicklungen um uns umzuerziehen?“

    Ja! Die meisten sind entweder stark rechts oder stark links orientiert. Sorgen macht mir die Tatsache, dass viele „ungebildete“ Menschen sich mit dieser extrem schwer zu durchschauenden Thematik befassen und sich dann von den gezielten Desinformationen „einlullen“ lassen, ohne jemals eine Kleinigkeit infrage zu stellen.

    Die wütende und protestierende Masse wird meines Erachtens auf kurz oder lang kommen. Aber ob daraus dann später die richtigen Lösungen entstehen, halte ich leider nicht für sehr wahrscheinlich. Aber es soll ja noch Wunder geben 😉

  44. alex sagt:

    ich finde den verdammten link nicht mehr ^^

    DFB hatte einen Spielplan der dt. rein gestellt ^^ mit einer panne

    11.07 Stand Finale Holland vs Germany
    -das war ende mai,anfang Juni vor der WM noch !!!!!!
    -n-tv.de sport1.de und co berichteten , nun finde ich nichts mehr bei googel ; da nur news von den letzten tagen gibt

  45. kraulquappe sagt:

    @travelbob:

    hier ist ein forum von Deutschen, die in USA leben. Als ich mich zuletzt (ca. 1,5 Monate her) einloggte, war weder Arbeitslosigkeit, noch der Golf von Mexico geschweige denn Iran ein Thema. Entweder sind die da völlig interessenlos wie bei uns, oder sie werden ebenfalls nicht informiert.

    http://www.germanicans.com/

    Ansonsten einfach mal bei utube tent cities eingeben ….. da heulst du beim ansehen :-(. Wobei, die Kommentare zu den videos oft sehr unserer Hartz IV – Debatte gleichen. Alle faul und strunzdumm und selber schuld ….

    http://www.youtube.com/results?search_query=tent+cities&aq=f

  46. tom sagt:

    …3 zu 1 für die deutschiz ….

  47. Irmonen sagt:

    Habe heute gehört, dass schon längst das „Einheit-Einkommen“, der „Einheitslohn“ für Arbeit in Deutschland geplant ist. Auch eine Form von staatlicher, obrigkeitlicher Abhängigkeit, denn wer bestimmt dann die Höhe dieses Geldtransfers? Als Arbeitslohn kann man das ja dann nicht mehr bezeichnen. Führt – na ja – vielleicht zu so etwas wie Frondienst, zu Zwangsarbeit.

  48. Ironman sagt:

    An Frank H.
    Nichts gegen Dich. Doch die Gewerkschaften haben alles abgenickt was die Arbeitgeber, Konzerne, Lobbys und die Finanzelite sich ausgedacht haben. Die meisdten DGB Bosse stehen auf deren Gehaltsliste oder bekommen fürs abnicken Geschenke, Aufsichtsratposten oder Insider informatonen an den Börsen. Zeitarbeit, Lohndumping, Zuwanderung, Globalisierung, Schenken, EU Reformvertrag…alles wurde von den Gewerkschaften mit abgenickt. 35 Stundenwoche? Das ich nicht lache, die gibt es höchstens bei VW wenn sie keine Arbeit haben. Ansonsten sind gerade in der Zeitarbeit 40-45 Std normal. Aber Geld bekommt man nicht, nur eine Zahl auf einem sogenannten Zeitkonto. Gewerkschaften sowie die SPD sind Arbeiterverräter und gehen zurecht unter. Keine Gnade, kein Mitleid, auch die DGB Bonzen werden bald von ihrer Suppe kosten und Hartz4 am eigenen Leib erfahren. In meiner Firma wo ich über die Zeitarbeit in einem Weltkonzern seit 4 Jahren als ZA Slave arbeite vertritt die Gewerkschaft gerade mal noch ein drittel der gesamt Belegschaft. Die Zeitarbeiter lachen über diesen Gewerkschafts Verein nur noch und treten schon aus Prinzip nicht in diese Mauschel und Parteibuch Bagage ein.
    Kann darüber noch mehr schreiben aber das Thema oben ist USA und Food Stamps.
    Dazu möchte ich noch anmerken das es in den amerikanischen Suppenküchen verboten ist vor dem essen zu beten. Nach dem Motto verleugne deinen Gott oder krepiere. Auch das ist USA.

  49. Frank H. sagt:

    Kleiner Zwischenruf. Mögen die Götter den Amerikanern die Augen öffnen.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM