UFO ?!?

Mit welcher Selbstverständlichkeit in Ria Novosti über die Sperrung eines Flughafens schreiben, aufgrund eines Ufos, irritierte mich schon ein wenig. Aber bitte lesen Sie selbst und urteilen dann.

PEKING, 08. Juli (RIA Novosti). Ein UFO hat am Donnerstag den Flughafen in der Stadt Hanzhou in der ostchinesischen Provinz Zhejiang für eine Stunde lahmgelegt.

Wie die Nachrichtenagentur Xinhua mitteilt, tauchte das UFO gegen 21.00 Uhr Ortszeit (15.00 Uhr MESZ) im Himmel über dem Flughafen Xiaoshan auf. ß?Die Passagiere wurden umgehend über die Schließung des Flughafens informiertß?, zitiert Xinhua einen offiziellen Sprecher.[1]

Carpe diem

[1] http://de.rian.ru/society/20100708/127022068.html


495 Responses to UFO ?!?

  1. HackionTour @ Schandi sagt:

    @ dissonanzverstaerker

    Höre auf der wiki usw glauben zu schänken und benutze dein verstand ..

    wer uch immer hat dir dinge geschenkt wie sinne 😉

    meiner meinung nach dauert es nicht lang und du findest sachen raus wo du zu dir selber sagst das kann doch nicht sein !

    Noch bist du nicht bereit für die wahrheit, aber in parr monaten schauts anders aus !

    LG

  2. analogo sagt:

    @nini (447)

    Guter Beitrag!

    Obwohl ich auch Zeitreisen net ausschließe. 😉

    Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es unwahrscheinlich viele außerirdische Zivilisationen gibt, die uns Millionen Jahre im voraus sind.

    Gar net auszudenken, über welche Möglichkeiten sie verfügen. Und wenn sie net gelernt haben, friedlich miteinander umzugehen, hätten sie sich wahrscheinlich schon selber ausgelöscht.

    Wer etwas ausschließt, ist gedanklich gefangen.

    Darum arbeite ich für mich immer nur mit Wahrscheinlichkeiten, wie wahr etwas nach meinem jetzigen (!) Kenntnisstand sein könnte.

  3. HackionTour @ Schandi sagt:

    dissonanzverstaerker 444

    Warum sind solche sachen verboten ?

    weil es die wahrheit ist ?

    Warum sind sachen wie der Hitlergruß verboten ?
    Weil es der Lichtgruß ist ?

    Warum ist Cannabis verboten ?
    Weil andere damit geld machen und weil es wahrheiten dich sehen lässt ?

    Du Dummerchen ..mach mal deine augen auf und lasse dich weniger von der geselschaft zuföhnen !

  4. Andreas sagt:

    @ 451 : konsequenterweise sollte auch alkohol verboten sein. insofern hast du mit deinem canabis quatsch recht. aber wer sagt, dass marihuana eine weiche droge ist, der hat sowas von keine ahnung. kuck dir doch die 14 jährigen an, die kiffen…die sind gescheitert und in ihrer entwicklung auf ewig zurückgeblieben. wieviele menschen kennst du, die sich in die psychiatrie gekifft habenß? wieviele menschen kennst du die sich täglich ne bong ins gesicht stellen? cannabis lässt dich wahrheiten sehen….das kann ja nur von einem idioten mit blonden dreads kommen, der sich jeden tag heads reinzieht und sich für die personifizierte erleuchtung hält. lächerlich.

    so ne unqualifiziete aussage macht mich rasend.

  5. k-sternchen sagt:

    @Andreas
    — deine massensichtungen sind zu großen teilen VßGELSCHWßRME.

    Falls du in der Lage bist, YouTube zu benutzen dann gib mal — Mexico Ufos — ein, schau dir die zahlreichen Filmchen an und erzähl dann noch mal was von Vogelschwärme !!

  6. Was geht denn nun ab? Ich wollte doch nur die Erklärung von jemand er sich mit Benjamin Freedman auseinandergesetzt hat und diese Besagten schriften kennt.

    Zur Wahrheitssuche gehören alle Seiten zu lesen und dazu gehört auch Wikipedia. Ich muss mich schließlich auch mit dem Otto-Nomalo unterhalten können ohne das mir gleich Missionierungsversuche vorgeworfen werden. Dazu muss ich ja wissen was „offiziel“ bekannt ist. Bzw. wo schaut mein Gegenüber am wahrscheinlichsten als erste nach.

    Und wenn da zu dem Herrn Freedman ganz dick steht: „in der BRD Verboten“, dann weis ich gleich welchen Gegenwind ich erwarten kann falls ich ihr Zitieren sollte.

    @ DoppelKornKreise 😉
    Die sind alle machbar und der entsprechenden Planung, sowie Gerätschaften um die Maße schnell abstecken zu können ohne lange zu messen.

    Aber das kann man alles vorbereiten. Zumal die wirklich komplexen Dinge sind ja nicht zu erst aufgetaucht – so arbeitet genau der Menschen an sich. Einer beginnt damit und dann kommt einer ders besser kann und so weiter. Inzwischen wird ja auf Licht-/Schatten-Effekte gesetzt. Großartig!

    Frei nach dem Motto: Wer ist der Geilste und hat den größten und schönsten…

  7. nini sagt:

    @488…
    1. du kannst keine Untertasse von 1 oder 2km Durchmesser und ner Dicke von 400m bauen weil du soviel Metall nicht hast…bei ner angenommenen Deckhöhe von 4m. sind das 100 Etagen innen oder so.
    überschlags mal, wieviel Alu man bräuchte dafür,wobei sowas nicht aus Flugzeugaluminium gebaut wird. Das wäre wie ein ßberschallflugzeug, konstruiert mit Leinwandbespannten Holzflügeln ala Doppeldecker

    2. wieviel Leute brauch man zur Herstellung auch nur einer einzigen solchen Struktur?

    3.neenee du, keine Vogelschwärme…die fliegen nämlich nicht neben Militärdrogenkontrollflugzeugen mit 380 Kmh her… 😉

    4. Kornkreise wissenschaftliche Messungen — mal googeln oder die aktuellen Filme darüber anschauen.

    5. zur kreissymmetrischen Verhalten in Raum und Zeit – eines Kreissymmetrischen Gebildes wie unserer Milchstrasse…deshalb die visuelle Vorstellung, wie das Teil von oben aussieht und welche Schlüsse man aus dieser Form sonst noch ziehen kann. Hat was mit logisch antizipierenden Denken zu tun.

    6. meint z.B. das wenn du als Mensch ein Tier oder eine Gruppe Tiere siehst, welche sich in einer Lebensbedrohlichen Mißlage befinden, aus der sie allein nicht mehr rauskommen, dann greifst du als Mensch ein und hilfst. Das sind ethische Grundsätze.
    Auf uns bezogen heisst das, wenn wir Probleme produzieren, die als existenzbedrohlich für uns und auch den Planeten sind, hat eine „höherentwickelte Intelligenz“ sehr wohl den Ethischen Anspruch und auch das Recht zu intervenieren.
    thats it
    So simpel ist das.

  8. HackionTour @ Schandi sagt:

    @ Andreas

    Gehe zu deinem Dealer kaufe dir ein wenig grass oder kanden ..
    schaffe es in ein labor und lasse es untersuchen auf fremtstoffe ..
    Dann hast du deine antwort wieso deine these stimmt !

    So jetzt gehe her holle dir eine saubere sorte aus afganistan, spanien oder so ..

    Das ist für mich Cannabis und nicht der verseuchte mist den du an jeder ecke zu völlig überhöten preisen kaufen kannst !

    Ich bescheftige mich jetzt seit ca 25 jahren intensiv mit den 3 grundsorten cannabis sativa, indica und Ruderalis und züchte sie auch seit jahren selber weiter ..

    Also mit mir brauchast du dich nicht anlegen was die wirkung und geschichte von Hanf angeht !

    PS. ich bin kein rasta !

    LG hackionTour

  9. Sülzbert sagt:

    446 frank: vielmehr drängt sich die frage auf wer eigentlich ist dieser uns menschen so wohlgesonnene prinz EA ? er bittet für die menschheit und überzeugt den vater auch noch ß!

    ^^ ich persönlich habe da schon lange eine felsenfeste meinung ! und die frage ob es raumschiffe gibt ist sowas von überflüssig wie ein buckel heutzutage .

    die frage die sich in anbetracht des menschen regelrecht aufdrängt ist doch immer wieder die urfrage: woher kommt dieser ? wieso kann er als einzigster hier gegen seine wahre natur leben ? wieso steht dieser über den gesetzen der natur ? erschaft leben und ist beinahe herr über leben und tod ?

    alleine schon seine zerstörerischen aspekte sind doch bereits ein klares zeugniss für seine übernatur ! gibts mehr mäuse, gibts auch mehr katzen…….nur der mensch scheint sich nicht an diese regel halten zu müssen ?.

    die altertümlichen schriften wie auch die bibel selber belegen ganz klar das technik diesem gott anhaftet und auch die schriften von hesekiel belegen das im grunde. es wäre naiv davon auszugehen das es keine ausserirdischen flugobjekte gibt und ignorant wenn man die technologie der menschheit unterschätzt.

    heisst es doch das wir ihnen zum bildniss gemacht wurden…..

    lg

  10. Miry sagt:

    So, ich hoffe, ich kann wieder schreiben, denn ich landete im Spamfilter.

    Zu Frank H
    Kennst du das Buch von den Triomondis „Der Schatten das Dalai Lamas“ ß?

    Hochinteressanter Stoff !!!

  11. Miry sagt:

    Klaus-Fidibus (434)
    Auch ich bin überezugt, dass die UFO irdisch sind. Ich habe doch nur von irdischen UFO-Stationen geschrieben.

  12. HackionTour @ Schandi sagt:

    @ Miry

    Klar sind Ufos irdisch .. bzw kommen von Neuschwabenland

  13. nini sagt:

    @Miry
    siehe 447 und 455 Punkt 1 u 2
    LG

  14. Miry sagt:

    An Nini (447)
    Es ist so wie du schreibst, die Kornkreise werden mit Mikrowellentechnik erzeugt. Ich vermute, dass diese Technik mittels UFO eingesetzt wird.

    Die Kornkreise enthalten symbolische Botschaften, mit denen die Insider (Illuminazi / Satanselite) kommunizieren.

  15. Frank H. sagt:

    Miry, leider nein. Aber es freut mich das der Tibetermönch älter ist als alle Römer.^^

  16. Sülzbert sagt:

    kornkreise……

    ich bin mir 100% sicher, kornkreise werden mit geostationären satelitten gemacht und ein abgleich mit den zeiten wo kornkreise enstehen und den gerade überfliegenden sateliten sollte schnell aufklärung bringen.

    es würde mich nicht wundern wenn genau immer dann reinzufällig militärische sateliten ihre bahnen ziehen und das ganze als eine art requisite für das projekt blue beam später darstellt !

  17. Andreas sagt:

    458 : liegts jetzt an den giftigen zusatzstoffen?(welche denn?habe nicht vor gras zu kaufen und es ins labor zu schicken, nur damit ich das erfahre….) oder liegts am gestiegenen thc gehalt? das 70er jahre hippie gras mag irgendwie ganz nett gewesen sein…wobei ich auch genug gescheiterte existenzen dieser generation kenne….wer mischt denn den dreck ins gras? oder in den shit?

  18. Miry sagt:

    Satelitten könnten es auch sein. Ich kenne mich technisch nicht gut aus. Die Frage ist dabei, ob die Satelliten nicht zu weit entfernt sind.

  19. Frank H. sagt:

    Die Pharaonen wollten also alle mal in die Berge Tibets nach ihrem Ableben. soso.^^ Gizeh stellt also nicht Orion dar (Zufall) sondern diese 3er Berggruppe die aussieht wie Pyramiden. Das erklärt auch den Pyramidenkult der Urchinesen und Illyrer in Europa. Als Erinnerung der Herkunft der Tibetaner. Und nun muss man fragen: Landeten die ersten Aliens nicht irgendwo in Asienßß *flöt*

  20. nini sagt:

    @miry
    im Mittelalter hatten die illuminaten aber noch keine area51 wo man sowas evtl bauen könnte. 😉
    Kornkreise entstehen während einer Zeit von 3 – 10 sek. ist mit Kamera und unzähligen Zeugen dokumentiert.

    noch ne wichtige Anmerkung zu mmeinem Post bzgl Ethik.
    Das Bspl. mit den Tieren ist ziemlich gut geeignet.
    Ethik…Mitleid Mitgefühl speziell auch gegenüber leidenden Lebewesen mit geringeren Fähigkeiten ist KEINE anerlernte oder anerzogene Benehmensart.
    Der gefühlte Schmerz beim Anschauen der aktuellen sterbenden Vögel im ßl ist tief in jedem von uns.
    – wenn wir unsgegenüber ehrlich sind und unsere Körperpanzer mal kurz nen Spalt öffnen.

    Schauts euch an..probierts aus. Das ist genetisch vorgegeben. Also ich habe geheult wie ein Schloßhund…das produziert echte Schmerzen.
    Es scheint/könnte eine Art Verhaltensnaturgesetz höherer Lebensformen zu sein. – das ist auch eine der Hauptkomponenten was den Mensch vom Tier unterscheidet.

    Sollte dies so sein, ist es evtl. der Grund der Anwesenheit von unseren höherentwickelten Nachbarn hier und eine Philosophie die Hoffnung macht.

    Wir Menschen sind die Gruppe „Tiere“, die evtl. dringend Hilfe benötigen.

    Da spielen viele Faktoren und denkbare Scenarios eine Rolle.

  21. Frank H. sagt:

    Damit ist zwar der Mythos der Bibel entzaubert – endlich – aber dafür bewiesen, das das Buch nicht lügt, blos erzählts halt jeder durch die Zeitachse heutzutage „falsch“. Der Kern stimmt aber. Lustig: Der Quran stammt aus Tibet. Armer Mohammed. Leider biste nicht der Urvater.

  22. Frank H. sagt:

    So dann werd ich mal einen Pekinesen fragen ob ich von ihm spirituell abstamme. :lol

  23. Klaus-Fidibus (Systemopfer) sagt:

    Miry 459
    Ich habe deine Beiträge sehr genau studiert.
    Sonst wäre ich nicht zu diesem Schluß (434) gekommen.
    Da ich mit der Natur sehr verbunden bin, versuche ich sie auch in Ihren Abläufen zu verstehen.
    Ich sags mal ganz primitiv.
    Laß es Dir mal durch den Kopf gehen. Die heutigen herrschenden Blutlinien (Eliten) haben einen Teil der Natur von Anfang an kopiert. Der Größere(Mächtigere) frißt/beherrscht den Kleineren(Wehrlosen). In allen Zeiten haben sie dieses Gesetz immer verstanden anzuwenden und es so zu konstruieren(bspw. verdrehte Religionen) das es Weiterbestand hat.
    Sieh dir doch die Geschehnisse, egal wo, heute in der Welt an. Das Geldsystem / Kriege sind dazu geeignete Werkzeuge.
    Wir können es beobachten, es klappt heute wie einst.
    Bald werden sie den Planeten ausgeraubt/zerstört haben.
    Die satanischen Eliten spüren das ihre Uhr immer schneller abläuft, und werden natürlich mit allen ihren zur Verfügung stehenden Mitteln verhindern das die wahre Schöpfung wieder den großen Kreislauf übernimmt.

  24. Larry Summers sagt:

    Und was wäre, wenn in dem Dingens dort am Himmel keine „Aliens“ sitzen sondern Deutsche?

    http://www.eichhorn.ws/assets/das_Gegenteil_ist_wahr.pdf

  25. @ nini

    Dann zeig mir/uns diese Dokumente und das Video, wenn du schon sowas behauptet.

    „Kornkreise entstehen während einer Zeit von 3 ß? 10 sek. ist mit Kamera und unzähligen Zeugen dokumentiert.“

    Ich Vermute das ich inzwischen so ziemlich jedes Video darum gesehen habe und ausser diese Aussage welch oft gefallen ist gab es nicht einen Beweis.

    Wenn dann waren es ultra schlechte Aufnahmen mit Lichtkugeln. So ein Video bastel ich dir innernhalb von 10min selber.

    Ich erinnen mal an das BBC Team das mit dem Militär dort angeblich die Felder observiert hat.
    In dem Bericht sagen die BBC Leute ja sie haben was aufgenommen aber das muss er ausgewertet werden.

    Dann kommt ein Schnitt und das wars dann, keine weitere Information, keine Aufnahmen überhaupt NIX.

    Und genau so zeiht sich das „Glaubenssystem“ durch alle Videos über das Kornkreis-Phenomen.

    Das gleiche Geschwätz seit 10 Jahren. Das einzige was sich geändert hat war die Kreativität der MACHER. Die FAULHEIT der „Gläubige“n blieb aber gleich 😉

  26. nini sagt:

    @dissonanzverstärker
    1. dein nick sagt sehr viel über dich aus.
    das Video was ich meine, wo die Kugeln wegfliegen, gefilmt am Tag. von einem Hügel in GB Nachdem die Objekte während der Aufname neben einem vorhandenen KK in dem auch Besucher rumlaufen einen weiteren KK produzierten.
    kannst dir ja mal den Film „die neue Feldordnung“ anschauen, da ist die Szene mit dem gefilmten Entstehen eines KK

    Leute, die von sich behaupten solche Filme in 10 minuten selbst machen zu können, haben meiner Erfahrung nach oft die wenigste Ahnung von Technik. 😉 Bei soner dummen Kraft-Behauptungen sogar 0 Ahnung. sorry aber is einfach so.

    Wie ich in meinem ersten Post bereits als allererstes sagte…Der Unterschied zwischen Glauben und Wissen. 🙂
    Realität hat nix mit Glauben zu tun.
    Religionen sind schwach und behindern die Ausbildung eines wirklichen kosmischen Bewusstseins.
    Ganz besonders Religionen die mit Z beginnen und mit Ismus aufhören. 😉

    Ansonsten lege ich auf Dissonanzverstärkung in diesem Fred hier keinen Wert.

  27. kirael sagt:

    @438h.steinle: Logisch gibt beides!

  28. h.steinle sagt:

    Das einzigste was mich stutzig macht ist die offensichtliche stagnation der konventionellen Raumfahrt. Geld kann es nicht sein, denn das kann man ja drucken. Diese seltsame ruhe und fehlen von Innovationen ist bemerkenswert. Wo sind die Ionenantriebe usw.? Es wurde so viel experimentiert. Was ist davon übrig?

    Noch etwas anderes, ich bin oft in Paraguay und dort ist der Sternenhimmel noch klar. Oft war ich stundenlang mit meinen Söhnen in den sternenklaren Nächten draussen und schauten zum Himmel hoch. Was sich da ab und zu tut ist wirklich interessant. Es gibt oft viele „Lichter“ die sich in bekannter Ufo- manier bewegen. Und auch Dreiecke kann man erkennen. Wer diese Dinger wohl lenkt? Erdlinge oder Ausserirdische, das ist hier die Frage. Ich glaube beides gilt.

  29. @nini
    http://www.youtube.com/watch?v=z3mei7Urh7o

    Das kann jeder Anfänger in kurzer Zeit erlernen, wie du unter dem Video sogar im Text lesen kannst.
    Vor allem schrebst du von Glauben und Wissen. Anscheinden Weist du nicht viel – und darauf lege ich in diesem „fred“ keinen Wert.

    Ziemlich „Trollig“.

  30. nini sagt:

    um einen echtes UFO mit Antigravitationsantrieb zu bauen fehlen uns genau zwei Technologien.
    1. Die Technologie zur Herstellung von (bei hohen Temperaturen) supraleitenden Spulen aus relativ Flexiblen Material. Also nix keramisches und nix gekühltes…

    2. Die passende Energiequelle, die eine entsprechende Stromdichte speisen kann.

    Daraus baut man einen rotationsfelderzeugenden Ringspeicher. fertig
    Ist eigentlich alles bekannt.

    man kann es auch mittels elektrostatischer konstruktion machen ist aber bei weitem nicht so effektiv.

    Der Ionenantrieb funktioniert und ist soweit ich weiß auch schon in Langstreckensatelliten verbaut und auf den Weg gebracht worden.

    Noch was zu den Größenverhältnissen.
    Wenn so ein Schiff wie eine Voyager (im TV) 4 Lichtjahre Entfernung / Tag schafft, dann fliegen sie also 4 x365 Erdentage sind dann 1460 Lichtjahre/Erdenjahr. D.H. sie würden sich in so einem Fall also bereits mit sagenhafter 1460facher Lichtgeschwindigkeit bewegen.

    Um aber auf die Art, nur einmal diagonal durch unsere – im Vergleich noch kleine – Milchstrasse zu fliegen, bräuchte man rund 70 Jahre…

    Das ist für biologische Lebensformen eigentlich inakzeptabel.
    Vom Intergalaktischem Reisen ganz zu schweigen.

    Da das also so nicht funktioniert, gibt es wahrscheinlich im Universum einen anderen Weg zur Lösung dieses Problems.

    Tunnel werden mittlerweile von unseren eigenen theoretischen Physikern berechnet und die Möglichkeit der Erzeugung solcher Tunnel, keinesfalls ausgeschlossen. Die Theorie dahinter steht.

    Nur ist das noch weit von unseren Möglichkeiten entfernt.Wir sollten erstmal nen planetaren Antigravitationsantrieb für den Start 🙂 hinbekommen und danach nen gescheiten Impulsantrieb.

    Eines sollte uns aber klar sein:
    Wenn irgendwann in der Vergangenheit irgendwo im Universum irgendeine Spezies das alles geschafft hat, means die die Tunneltechnologie haben, dann sind Entfernungen im Universum irrelevant.
    Es ist egal wie weit das Ziel ist..D.h uns hier mal schnell nebenbei zu besuchen, ist für die vielleicht gar keine so Große Aktion wie wir Menschen denken.

    Fazit: Wenn das so ist, das Alter des Weltalls würde so eine Evolution schon zig Male hergeben,
    dann haben wir es potentiell mit dem gesamten Universum zu tun – bei der Wahrscheinlichkeitsrechnung.
    Egal wie weit weg diese potentielle Spezies lebt, die könnten theoretisch in 5 Minuten hier sein.
    Darüber sollte man mal reflektieren.

    Wir haben eine „Einsteinsche Denkblockade“ im Kopf
    – Wenn der Antrieb auf Antigravitation beruht, dann bedeutet das, das die Masseinteraktion zw. Schiff und Planet aufgehoben wird.

    Benötigte Antriebsenergie ist Masse x Beschleunigung. Wenn aber die Masse des Schiffs künstlich auf Null gesetzt wird, ist die Benötigte Antriebsenergie 0x gewünschte Beschleunigung. – da wird keine Energie verbraucht.. nur Felder erzeugt. 😉
    LG

  31. nini sagt:

    @dissonanz..
    lass es besser.du hast diesmal den falschen erwischt 😉

    um Quantentechnisches Bewusstsein zu erlangen und praktisch zu nutzen, muß neuroelektrische Quantenresonanz mit dem Ziel hergestellt werden.

    Resonanz verstärkt Information – Dissonace erzeugt Chaos.

  32. h.steinle sagt:

    Es wurde hier schon erwähnt, dass Grossraumschiffe unmöglich gebaut werden könnten. Da wage ich zu widersprechen. Materie ist Energie in niedriger Schwingungsform. Raumenergie ist nach neuesten Erkenntnissen überall vorhanden. Diese könnte man einfach nehmen und mit entsprechenden Umwandlern und Matrizen benützen um Grossraumschiffe sozusagen wachsen zu lassen.
    Leute, nichts ist unmöglich. Und alles was sich der Mensch vorzustellen fähig ist kann auch realisiert werden. Sonst könnte er es sich nicht vorstellen. Von nichts kommt nichts. Es ist alles schon im „Urgrund“ vorhanden. Talentierte und offene Menschen können sozuagen im Urgrund lesen.

    Ich bin auch überzeugt, dass die freigabe von technik aus dem Urgrund von der menschlichen Moral abhängt. Wenigstens die „himmlische Technik“. Wir wären allerdings auch so schon viel weiter, wenn so manche Erfindung nicht unterdrückt werden würden. Geld ist nicht immer fortschrittsfreundlich. IM GEGENTEIL!

  33. Miry sagt:

    Ich wiederhole mich: Was wir noch nicht bauen können, kann Satan-Luzifer schon seit Jahrtausenden. Weiteres habe ich in meinen Kommentaren schon geschrieben.

  34. Miry sagt:

    An Frank H.
    Manchmal kann ich dir nicht folgen. Wie kommst du nun darauf, dass die Tibeter der Koran geschrieben haben ß?

  35. Wenn du schon versucht meinen Nick abzuleiten dann versuch mal mit: Kognitive Dissonanz

  36. Miry sagt:

    An Klaus-Fidibus
    Unsere Ansichten haben doch auch Berührungspunkte, so grund verschieden sind die nicht.

  37. Frank H. sagt:

    @Miry, die Tibeter doch nicht, die Bewohner des Tibnet Hochlandes sind vor mehreren tausenden Jahren in Mesopotamien eingewandert und haben dort die sich nach und nach bis ins Christerntum und Islam fortentwickelnde Urreligion begründet. Das war ironisch nur übersüitzt formuliert, um zu zeigen, das man sich nicht so aufblasen soll, es gab historisch immer ein Vorher.

  38. Miry sagt:

    An Frank H.
    So sehe ich das auch. Merci für die Antwort.

  39. NewLive2000 sagt:

    @ Frank H. 471/488

    Du haust hier sachen raus die Nicht akzeptabel sind, erst beleidigst Du eine Propheten mit dem Ausdruck „Arm“(dieses recht steht Dir nicht zu und auch keine anderen-ich habe nicht einmal irgendeinen Propheten beleidigt/as) dann behauptest Du irgend ein scheiss ohne „Echte Beweisse“ das der Qur’án el karim aus einer anderen Religion entsprungen ist, was Faktisch als falsch zu Beweissen ist und auch nicht geleugnet werden kann. Dann behauptest Du doch allen ersntes das aus den Federn von irgendwelchen Tibnet-einwohnern die nach Mesopotanien gereist sind, die Urquelle der Religionen zu finden sind, was schon echt heftiger Tobak ist und auch durch die Eliteren strömung als Finte in dei Welt gesetzt worden ist, dagegen sprechen 1000de Fakten das dem nicht so ist. Ich dachte Du wärst etwas Opjektiver in deiner Recherche aber dem scheint ja nicht so zu sein, und die andere Frage dich sich mir aufwirft, bist Du dir sicher den Qur’án gelesen und verstanden zu haben!?. Ich zweifel allmählich daran weil sonst wüsstest Du das Gott(Allah-sawt)genau davor gewarnt hat und den Grund dafür warum „ER-Gott=Allah(sawt)“ den Qur’án als letzte Schrift zu den Menschen sandte. Durch die Fälschung der #Menschen sowohl der Geschichte als der Religion- bestes bespiel sehe das Deutsche Reich oder das Osmanische Reich sowie etlich Zivilisationen davor. Was Glaubst Du ehrlich!?, sowas diese Elite zu allem Fähig ist? Sie sind sehr Mächtig und das nicht seit Heute und auch nicht seit Adam Weishaupt sondern noch viel länger, mehr als 6000 Jahre und noch mehr, der Satanismus entstand genau durch solche Menschen die Sich täuschen liessen ohne auf den Wahren Pfad zu bleiben und sich durch Illusion manipulieren liessen. Ungebildet Menschen zu der Damaligen Zeit waren ein leichtes Opfer für Desinformation und Heute ist es nicht anders sogar noch viel schlimmer durch die Medien und gekauften Interessen und Autoren. Die alles verändern und so noch mehr die Menschen mit Desinformation speissen und genau wssen das der Grösste Teil sich sehr wohl zu ihren gunsten formen lassen tut. Die Fakten sind Heut nur vielmehr vorhanden das das was in dem Qur’án el karim wiedergibt unverfälscht ist und nur durch eine Menschen überbracht werden konnte und nicht durch irgendwelche Marionetten die die Talmut oder den Christentum ins Leben gerufen haben. Man sieht es am Besten daran das der Qur’an el karim alle Propheten(as) ehrt und die Ganze Menschheits Geschichte genau beschreibt sowie Dinge die Erst nach heutigem Wissenschaftlichen Beweissen erst erklärbar werden und noch vieles mehr was unsere Zukunft anbetrifft . ES ist nicht von der Hand zu weissen das der Qur’an el karim Fakten in sich hat die Unmöglich ein Mensch noch ein Satansanhänger noch irgendein ungebildetes Volk noch irgend ein Genie der Vorzeit haben hätte könne sonder vielmehr den Ursprung seiner Göttlichen Existenz bestätigt und Beweisst durch Sachen die durch Physiker, Astrologen, Mediziner, Mathematiker, Chemiker,Wissenschaftlern und Biologen bestätigt werden können und als echt befunden werden. Glaubst Du allen ernstes das irgendein Mensch in der Lage oder ein Volk, gewesen wären ein Göttlich Schrift zu erstellen mit Fakten die Damals unmöglich ein Mensch hätte Wissen können, oder eine ganze Chaar von Experten oder Wissenschaftlern!? Ich für mich kann nur darauf Hinweissen das nichts so erscheint wie es aussehen mag, sondern das der Wahre Kern von allem nur in der Heiligen Schrift wieder zu finden ist und das in einer unverfälschten und dies ist Gottseidank in der Einzigen Echten Religionsschrift erhalten geblieben dadurch das es kieinem Menschen mehr möglich war diese zu verändern wie es zuvor mit den anderen Passiert und geschehen ist.

    Dazu sei noch gesagt

    Da Gott im Laufe der Geschichte unzählige Boten gesandt und keine Menschen ohne Führung und Mahnung gelassen hat (Koran 40,78; 10,47; 13,7 etc.) und da Gott nicht bestraft ohne vorherige Warnung (Koran 17,15), werden die Muslime in einem Geist der Offenheit lernen, „den Prozess des Lebens zu entziffern“, d.h. kritisch „hinter den Symbolen und Formen die verschiedenen Wege des Glaubens and den Schöpfer zu entdecken und anzuerkennen – des Glaubens, der eine Vielzahl von religiösen Auffassungen und Lebensformen durchzieht und viele Glaubensgemeinschaften in der ganzen Welt inspiriert.“Gleichzeitig werden sie die Aufgabe haben, Missbrauch, Korruption und Heuchelei zu entlarven, die die Religionen und jeden anderen Aspekt der Welt belasten und nicht selten unter dem Deckmantel institutionalisierter Religionen gedeihen.

    Die geistliche Haltung, die von den muslimischen Gläubigen als Zeugen Gottes in einer pluralen Welt und pluralistischen Demokratie voller Fragen gefordert ist, besteht darin, auf Gott zu hören, der jedem Menschen nahe ist. Es ist eine Haltung des Respekts gegenüber den Treueverpflichtungen des Anderen; und es ist eine Weise der ßbereinstimmung mit allen, die nach dem suchen, was wahr, gut und schön ist. In den Worten des Koran: „Und wenn meine Diener (d.h. die Menschen, die mich allein verehren) nach mir fragen, so bin ich (ihnen) nahe und erhöre, wenn einer zu mir betet, sein Gebet. Sie sollen nun (auch ihrerseits) auf mich hören und an mich glauben. Vielleicht werden sie den rechten Weg einschlagen“ (Koran 2,186).

    @Miry

    Du scheinst auch echt auf alles was gegen den Qur’án und Islam ist, zu lieben und dich daran festzuhalten das Du einer der Wissende bist die Nicht fehlgeleitet worden ist und willst nicht mal die ‚Wahrheit erkennen!? Rechachier mal vernünftig oder soll ich Dir helfen?
    Plapper nicht immer das Mesite nach und denke nicht das Jeder Dir gerne die Wahre Schrift Gottes überbringen möchte, dafü haben wir alle viele gegner der Göttlichen Gesetze und die Versuchen die Heilige schrift zu deffamieren und jedem einem zweifler unglaube ins Herz zu setzen um sie für die Ankunft des Antichristen gefügig zu machen…….
    Frag dich mal wer ist Gottergebener als alle anderen!? Wer dankt Gott mehr und ist bestrebt Gottes Gesetze einzuhalten und ihn anzubeten!? Nicht wie die Fehlgeleiteten Menschen, durch Manipulationen ihre Schriften, sondern wie es die Propheten(as) alle taten, Gottergeben zu sein und nach dem Guten z

  40. NewLive2000 sagt:

    Zu streben und im Einklang mit seinem Umfeld zu sein…….

    Shalom,Friede, Wah Salam

  41. Klaus-Fidibus (Systemopfer) sagt:

    @Newlife2000 491
    Man kann auch in unserer heutigen Zeit nach dieser Metapher leben. Funktioniert.

  42. Miry sagt:

    An NewLife2000
    Eine Schlüsselstelle bleibt die Schlangenerhöhung durch Mose.

    http://www.wort-und-wissen.de/bibel/bibel.php?b=4&c=21&vr=slr

    Jesus Christus hat diese Schlangenerhöhung klar angesprochen:

    ß?Und wie Mose in der Wüste die Schlange erhöhte, also muss des Menschen Sohn erhöht werden, auf dass jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren gehe, sondern ewiges Leben habe.ß? (Joh 3:14+15)

    ß?Da sprach Jesus zu ihnen: Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, nicht Mose hat euch das Brot vom Himmel gegeben, sondern mein Vater gibt euch das wahre Brot vom Himmel.ß? (Joh 6:32)

    ß?Ich bin das Brot des Lebens. Eure Väter haben das Manna gegessen in der Wüste und sind gestorben; dies ist das Brot, das vom Himmel herabkommt, auf dass, wer davon isst, nicht sterbe.ß? (Joh 6:48-50)

    ß?Ihr seid von dem Vater, dem Teufel, und was euer Vater begehrt, wollt ihr tun; der war ein Menschenmörder von Anfang an und ist nicht bestanden in der Wahrheit, denn Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so redet er aus seinem Eigenen, denn er ist ein Lügner und der Vater derselben.ß? (Joh 8:44)

    Mose ist von Gott abgefallen. Wenn sich Mohammed viele Jahrehunderte später noch auf diesen Mose stützt. So hat er eben den Tanach (jüdische Lehre) nicht durchschaut. Aber der Koran wurde ja von den Talmud-Juden geschrieben.

    Mohammed hat den Thora-Tanach-Herrgott nicht als den falschen Gott erkannt. Eben weil der Koran von den Talmudjuden selbst geschrieben wurde.

    Die Absicht dahinter siehst du jetzt. So kann die Satanselite mit den islamischen Gotteskrieger Terroristen ausbilden. Dijhad nach der Agenda !!!

  43. analogo sagt:

    @Larry Summers (474)

    http://www.eichhorn.ws/assets/das_Gegenteil_ist_wahr.pdf

    Vielen Dank für den Buchtip! 😉

    Ich bin mittlerweile bei Seite 80 und schließe net aus, was der Autor schreibt. Es klingt jedenfalls logisch bis jetzt.

    Trotzdem bin ich sehr gespannt, wie ich mein UFO Erlebnis in das integrieren kann, denn das war einfach zu seltsam und beeindruckend und ich habe das net alleine gesehen. Das war definitiv nix erklärbares..

  44. NewLive2000 sagt:

    @Miry

    Ich Zitiere dich mal wieder, und ich hoffe das Du auhörst mir diesen dummen scheiss zu Posten. Geschweige damit weiter machst Lügen zu behaupten, dein Wissen in der Sache ist „Noch“ gleich Null. Auch wenn Du meinst Du hättest Wissen, stützt dies sich auf Lügen und nichts anderem!?

    Zitat:

    Mose ist von Gott abgefallen. Wenn sich Mohammed viele Jahrehunderte später noch auf diesen Mose stützt. So hat er eben den Tanach (jüdische Lehre) nicht durchschaut.

    Antwort:

    1.)
    Moses(Musa-as)was ihn betrifft Lese die Thora in Hebräisch

    2.)
    Muhammad(saw)stütz sich nicht auf Moses(Musa-as), sondern vielmehr auf das Was ihn Gott=Allah(Subhannallah wah Taala)durch den Erzengel Gabriel(as)überbracht worden ist. Aufgrund der Fälschung durch die Juden ob Talmud oder Tanach, kann uns auch jetzt egal sein weil die „Letzte“ wahre Schrift ist der Qur’án el karim und dort steht die ganze wahrheit drin. Ohne wenn und aber, wer gläubig ist und Logik besitzt dem wird es ersichtlich.Wobei letzteres scheint bei Dir ausgesetzt zu haben……

    Zitat:

    Aber der Koran wurde ja von den Talmud-Juden geschrieben.

    Antwort:
    1.) Der Qur’án el karim wurde nicht von de
    von den Talmud-Juden geschrieben sondern von Moslem’s(Gott=Allahergebenen-subhannallah wah taala) durch Leitung von dem Gesandten Propheten(saw)der dies uns allen mitteilte und hinterlies, so das er die „Nachrichten“ der er empfing weiter gegeben hat und sie somit erst 23Jahre nach seinem Tod im Qur’án el karim verfasst werden konnten. Was dann die Letzte Schrift Gotte’s=Allah’s(subhannallah wah taala)war. Der Prophet Muhammad(saw)hat nie von sich selbst herraus geredet oder gepredigt sondern lediglich nur das was ihm aufgetragen worden ist!

    Zitat:
    Mohammed hat den Thora-Tanach-Herrgott nicht als den falschen Gott erkannt.

    Anttwort.
    Erkannt hat er vieles, was sich mir und Dir, nicht mal ansatzweise jeh erschliessen wird.
    Lese die Geschichte und bilde dich, er hat sie auf Gotte’s=Allah(suhannallah wah taala)befehl hin bekämpft für ihren unglauben nachdem sie nicht von ihm abliesen und Er hat Gotte’s=Allah’s(subhannallah wah taal)Worte verkündete und ihren Götzendienst den Genickbruch verpasste.
    So sieht die Wahrheit aus und nicht wie in deiner Phantasie und derer die Satan dienen!

    Zitat:

    Eben weil der Koran von den Talmudjuden selbst geschrieben wurde.

    Antwort:
    Man oh man so wenig Schmalz in der Birne!?, was labberst Du für ein Müll zusammen soll ich Dir die Historischen Fakten um die Ohren wedeln, hör auf so ein scheiss zu behaupten, was keine Hand und Fuss hat und auf nichts anderem als auf Lüge aufgebaut ist……Molem’s fassten ihn zusammen und keine Tanach-Juden. Deine behauptung sind eine Beleidigung und nicht mehr zu Akzeptieren weil sie Tatsachen verdrehen. Wo auch Du immer diesen scheiss her hast, dort solltest Du dich nicht mehr aufhalten…..

    Zitat:
    Die Absicht dahinter siehst du jetzt.

    Antwort:
    Ne sehe ich nicht, den der Qur’an el karim predigt nur gutes zu tun und sich vom schlechten fernzuhalten und kommm mir nicht gleich mit dem scheiss das bestimmte Dinge im Qur’án el karim erlaubt worden sind. Den dem ist nicht so und war nur damals gegeben und hatte seine gründe. Nach der Lehre sollte jeder bemüht sein das Wort Gottes=Allah’s(subhannallah wah taala) zu verkünden und im einklang seiner umgebung, der Natur und seinen Mitmenschen in Harmonie leben und dem Schöpfer preisen. Nichts anders lehrt uns der Islam……

    Zitat:
    So kann die Satanselite mit den islamischen Gotteskrieger Terroristen ausbilden.

    Antworten:
    Zum teil kann ich Dir nur zustimmen dadurch das man Gotte’s=Allah’s(subhannallah wah taala)Schrift nicht fälschen konnte, hat man die Gesellschaft der Moslems infiltriert und sie gegen einander aufgehetz und angefangen die Suren die in einem anderem zusammenhang stehen und standen, umgedeutet und manche Menschen dazu gebracht sich selbst fehlzuleiten, sodas der Terror eine form bekommen hat um ihr Ziel vorran zu treiben und die Letzten strengen gläubigen die das Wort Gotte’S=Allah’S(subhannallah wah taala)verkünden, als Gegener der Menschheit abzustempeln um sie nicht an die anderen Menschen ranzulassen auf das Sie nicht Gott=Allahergeben(subhannallah wah taala) werden.
    Ihr Plan geht und gin doch auf, bisher jedenfalls. Das Ende wird nicht mehr lange dauern, dann kommt der Erlöser von diesm ßbel dieser Welt!?

    Zitat:

    Dijhad nach der Agenda !!!

    Antwort:
    Jepp, hast meine Gesamte zustimmung, mit diesem Satz……
    Das ist das Was die Satanselite braucht, die letzten überbringer von Gotte’S=Allah’s(subhannallah wah taala)Wort zu demoralesieren und zu bekämpfen auf das sie das Reiche Satans Vollenden. Das wird dem Antichristen und den Götzendienern, den Kopf kosten, sobald Jesus(Isa-as)da ist. Dauert nicht mehr lange(Inshallah).

    So jetzt mal zu deiner ach so „Tollen“ schrift, dem Falschen Evangelium!?, bilde dich richtig bevor es zu spät ist Miry, sicher dich ab und lasss dich nicht weiter mit Satanslist verleiten den „Nur“ Allah(subhannallah wah taala) kann dich erretten) und niemand anderes!

    Die Evangelien oder die Bibel!?

    -Wer soll sie denn geschrieben haben wenn nicht Paulus?In den Gottesdiensten der Kirchen beginnen viele Lesungen mit den Worten: „Lesung aus dem Brief des Apostels Paulus an die…“. Allerdings, wenn man genau hinsieht, wird die Sache schnell kompliziert: Es gibt insgesamt 21 so genannte Briefe im NT, die angeblich von Aposteln geschrieben wurden: 2 Petrusbriefe, 3 Johannesbriefe, ein Judasbrief, ein Brief des Jakobus. In allein 13 Briefen wird in aller Deutlichkeit behauptet, der Apostel Paulus sei ihr Verfasser. 1900 Jahre lang hat man diesen Aussagen geglaubt. Seit über 100 Jahren ist man aber allem nachgegangen, hat den Wortlaut aller Texte sorgfältig analysiert, ihre Wortwahl miteinander verglichen und ihren historischen Hintergrund überprüft. Wenigstens sieben dieser Briefe (2 Thess, Kol, Eph, 1 und 2 Tim, Titus, Hebr) können nicht aus der Feder des Apostels Paulus stammen, sie sind irgendwann gegen Ende des 1.Jahrhunderts entstanden, als Paulus schon 40 Jahre tot war. Das Gleiche gilt auch für andere Schriften des NT: Der Apostel Petrus hat nicht die Petrusbriefe geschrieben, Johannes nicht die Johannesbriefe, Jakobus nicht den Jakobusbrief und Judas (nicht identisch mit dem Verräter) nicht den Judasbrief. Sie alle sind Produkte der frühen Kirche aus der Jahrhundertwende, keiner von ihnen hat einen Apostel zum Autor, auch wenn das im Brief behauptet wird.

    http://www.hartenuss.de/paulus.html

    http://www.depts.drew.edu/jhc/paulinische_paradigmen.html

    Fazit:
    Lege dich nicht mit Menschen an die Mehr wissen haben als Du, und erst recht nicht mit Menschen, die die eine Menge noch beibringen könnten auf das Du vorbereitet bist für das Was da komme….

    p.s
    Ignoriere nicht immer das was ich schreibe, keine Lust wegen Dir noch ein Lexika zu schreiben!?

    Shalom,Friede und Wah Salam

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM