UFO ?!?

Mit welcher Selbstverständlichkeit in Ria Novosti über die Sperrung eines Flughafens schreiben, aufgrund eines Ufos, irritierte mich schon ein wenig. Aber bitte lesen Sie selbst und urteilen dann.

PEKING, 08. Juli (RIA Novosti). Ein UFO hat am Donnerstag den Flughafen in der Stadt Hanzhou in der ostchinesischen Provinz Zhejiang für eine Stunde lahmgelegt.

Wie die Nachrichtenagentur Xinhua mitteilt, tauchte das UFO gegen 21.00 Uhr Ortszeit (15.00 Uhr MESZ) im Himmel über dem Flughafen Xiaoshan auf. ß?Die Passagiere wurden umgehend über die Schließung des Flughafens informiertß?, zitiert Xinhua einen offiziellen Sprecher.[1]

Carpe diem

[1] http://de.rian.ru/society/20100708/127022068.html


495 Responses to UFO ?!?

  1. Klaus-Fidibus (Systemopfer) sagt:

    @Nichtsdestotrotz
    Ich bewundere „Analogo“ für seine Aufrichtigkeit.
    Es gehört schon eine große Portion Mut dazu, seine Meinung in dieser Form zu vertreten.
    Nun will ich dir was sagen ob du es glaubst oder nicht? Ist mir jetzt schuppe.
    Ich behaupte nicht umsonst „felsenfest“ UFOs sind irdischer Herkunft.
    Wenn vier Frauen hier in Thüringen auf der Wochenendhausterrasse sitzen und sich mit Kartenspiel die Zeit vertreiben und plötzlich zum Himmel schauen und fragen was da oben am Himmel
    fliegt, dann kann es nur ein silbernfarbener Ballon(ein Ballon wäre nicht so blitzschnell verschwunden) oder etwas „anderes“ sein. Ich glaube ein Flugzeug kann man wohl deutlich von einer silbernen Kugel unterscheiden. 10 Augen können sich schlecht täuschen.
    Hätten wir vielleicht auf die Straße rennen sollen und die anderen fragen, habt ihr das auch gesehen? Der nächstbeste hätte dir vielleicht den Finger auf die Birne gedrückt und sich gebogen vor Lachen.
    Da man hier Beweise vorlegen sollte, wollte ich auch nicht weiter deutlich werden. Wie hier in DE mit solchen Infos umgegangen wird brauche ich Dir nicht zu schildern. Von mir aus kannst du jetzt lachen, aber dann lachst du nicht alleine mich, sondern noch vier andere Personen gleichzeitig aus. Es gibt sie, ich bleib dabei, ich brauche keine links. Gottsei dank waren wir zu fünft, sonst würde ich es hier keinesfalls äußern.
    Reicht dir das mich zum Spinner zu erklären?

  2. Frank H. sagt:

    Chinese officials later said that they knew what the object had been but were unable to make it public because there was a ß?military connection.ß?
    http://www.redicecreations.com/article.php?id=11720

  3. nichtsdestotrotz sagt:

    @ klaus-fidibus
    anscheinend gab es irgendwo aufm weg n missverstaendnis…
    wie kommst du darauf, dass ich dich als spinner erachten wuerde ?
    habe ich mich irgendwo missverstaendlich betreffs ufos (ob inner-/ausser-/oda irdisch) ausgedrueckt ?
    mich interessierte in meiner frage warum du der auffassung bist – sie waeren irdisch…

    die links nehme ich selber nicht fuer voll – ich dachte sie interessierten dich ggf als moegliche gegenansicht, warum die dinger nicht von anderswo herkommen sollen…somit eher deiner auffassung irdischen ursprungs zusagen koennten.

    ich schliesse nicht im geringsten aus – das es anderswo weitere lebensformen – und damit ggf auch reisende geben koennte.

    ich schliesse auch nicht aus – dass das eine oder andere ufo einfach mal militaerischen urpsungs sei.

    ich schliesse auch nicht aus – das eine andere lebensform schon laengst hier sein koennte.

    ich versuche nur verschiedene moeglichkeiten und aspekte zu begreifen, stehe dem zwar offen aber nicht leichtglaeubig ggue.

  4. Klaus-Fidibus (Systemopfer) sagt:

    @nichtsdestotrotz
    Ob es Außerirdische nun gibt oder nicht, ich mag es nicht einschätzen.
    Sollte es mir einmal so ergehen wie kürzlich „Robert“ und ich sollte mit solchen „Erscheinungen“ in Begegnung kommen – ich bin aufgeschlossen. Entführt worden bin ich jedenfalls noch nicht.

    Ich habe mir an jenem Nachmittag schon auch Gedanken gemacht und habe mitunter auch an meiner Wahrnehmungsfähigkeit gezweifelt.
    Die Frauen hatten damit komischerweise absolut kein Problem. Sie haben natürlich auch gerätselt
    und waren erstaunt aber ihr Kartenspiel war ihnen dann doch wichtiger.
    Vielleicht liegt es daran, das dieses Erlebnis eine ganze Weile in meinem Hinterkopf gepeichert war, wenn mich links dazu nicht interessieren.
    Sollte es wirklich so sein, wie mancher hier schildert und wir möglicherweise die UFO-ßra erleben können, ich wäre inzwischen darüber gar nicht überrascht, eher froh. Es wäre die Bestätigung.

  5. nichtsdestotrotz sagt:

    @ klaus-fidibus 404
    mich interessiert immer noch deine auffassung betreffs „irdischen ursprungs“… 😉

    ansonsten mache ich auch interfamiliaer schon imma die aussagen, die sollten doch ma – mich abholend – auf fensterhoehe im dritten stock die lichtbahn ausfahren…mein umfeld haette verstaendnis wenn ich mitgehen wuerde. 😉

  6. Oh man, ich kanns nicht mehr hören oder lesen!
    Kornkreise können nicht von Menschen gemacht sein weil zu komplex oder zu symetrisch. BlaBla

    Nur weil anscheinend die Eso-Fraktion sich nicht vorstellen kann was der Mensch alles im stande ist zu leisten, müssen es immer Außeridische oder HAARP sein 😉

    Ihr seit sogar zu Faul um „How to make a crop circle“ bei youtube einzugeben.

    Kleines Beispiel:
    http://www.youtube.com/watch?v=a_opN9ghPKQ

  7. Klaus-Fidibus (Systemopfer) sagt:

    @nichtsdestotrotz
    Du wirst bemerkt haben das ich mich auch teiweilse fragend durch den Blog bewegt habe.
    Nach meiner Ansicht der Hinterfragung und meinem derzeitigen Bewußtseinszustand – irdisch.
    Wahnsinnig werden wir deshalb nicht. Mein Auftrag heißt LEBEN.Im Moment hat uns der Hergott in diese Dimension versetzt. Nach B.Heim sollen da ja noch einige Dimensionen darüber sein. Also ist es besser mal den Kopf frei zu halten.
    Lass sie, die Außeririschen man kommen. Nachdem ich nun auf Grund weniger guter Kenntnisse, hier bei den Infokriegern auch begriffen habe was es mit Luzifer auf sich hat, sind mir dann Außerirdische die dem Treiben dieses Satans und seiner Auswirkungen auf die Menschheit, ein Ende setzen könnten, willkommener.Ich denke du verstehst was ich damit ausdrücken will.

  8. Miry sagt:

    Ist es euch auch schon aufgefallen ß?

    Hier darf fast über alles geschrieben werden: Matrix, 2012, Maya, Sumerer, Begegnungen der dritten Art, Aliens, Reptos, Gebete für den Golf von Mexico …

    Nur wenn ich von Dämonen statt Aliens,
    von Satan-Luzifer und seine Anhänger statt Freimaurer
    und von Jesus Christus schreibe,
    regagieren gewisse Blogger nervig und allergisch !!!

    So wird das unter anderem als Spam bezeichnet !!!

  9. Miry sagt:

    An Analogo
    In welchem Thread von Offtopic habt ihr üner 11. Juli 2010 geschrieben ß?

  10. analogo sagt:

    @Miry (409)

    Unter Offtopic (514) habe ich meine Gedanken mal zusammengeschrieben..

    http://www.infokriegernews.de/wordpress/2010/06/22/offtopic-und-linkthread-part-ii/comment-page-25/#comment-30538

    Um den Bereich sind noch einige andere verstreut. Z.B. dass die Haupt-Internet-Leitung nach Südafrika defekt ist Reparatur wird etwa bis zum 16. dauern!), Sonnenfinsternis heute auf der Südhalbkugel (schwarze Sonne?), etc.

    Auch das mit dem Atomschmuggel in Pretoria, ein Tag vor dem 11.07., ist seltsam..

    http://www.infokriegernews.de/wordpress/2010/06/22/offtopic-und-linkthread-part-ii/comment-page-25/#comment-32237

  11. analogo sagt:

    @Miry

    Auch ich schließe Dämonen z.B. net aus! Dafür habe ich zuviele Hinweise aus meinem Umfeld von sehr glaubwürdigen Personen..

  12. k-sternchen sagt:

    Daimon stammt aus dem griechischen und entspricht eher einem Schutzengel.
    Die heutige Bedeutung gaben diesem Begriff dann jene netten Christen die auch tausende Menschen folterten oder als Hexen verbrannten.

    http://www.vieli.ch/metanoia/Menschen/sokrates.html

  13. Miry sagt:

    Danke an Analogo für den Hinweis. Leider geht in diesem 1001-Kommentaren-Offtopic das Thema unter. Schade hast du nicht einen Thread im Forum eröffnet.

    Wenn du meine gelinkten Videos angesehen hast, geht es um eine HAARP-Attacke im Golf von Mexiko, um einen Militärpusch zu erzwingen.

    Schade auch, dass du das Thema so auf Deutschland zuformuliert hast. Es scheint so etwas wie einen Germania-Mythos zu geben !!!

    Noch eine ganz andere Frage: Kennst du den Blog Terra Germania ß? Schreiben dort Neonazis ß? (In der Schweiz ist dieser Blog nicht bekannt.)

  14. Miry sagt:

    Soeben wieder zu lesen: Die Kirche und die falschen Christen haben es geschafft, dass die Menschen allergisch auf Jesus Christus reagiern.

    Ihre hinterlistige Manipulation der Schlangenbrut ist gelungen !!!

    Gewisse Menschen machen den Kurzschluss, als hätte Jesus Christus die Inquisition gelehrt.

    Aber Dummheit schützt nicht !!!

  15. analogo sagt:

    @Miry (413)

    Es deutete halt darauf hin, dass Deutschland unbedingt ins Endspiel sollte! Die Folgen bei einem solchen Szenario hätte man sich ja gut ausmalen können..

    Schau mal hier:
    http://www.n-tv.de/sport/fussball/DFB-verraet-WM-Finale-2010-article881941.html

    Das ist zwar nun net passiert, aber die meisten anderen Hinweise bleiben bestehen. Der heutige Tag könnte ein sehr wichtiger sein für die Elite..

    Ich bin net Pro-Deutsch und habe garantiert keine braune Gesinnung (!), bin aber Deutscher. Im Grunde genommen fühle mich mich jedoch net als deutsch, sondern als Mensch! Selbst noch net mal als Mensch, sondern als unsterbliches Bewusstsein, das ich schonmal in Reinform erlebt habe..

    Deshalb kann ich dir deine Frage net beantworten..

  16. Miry sagt:

    An Analogo, dich habe ich ja gar nicht verdächtigt !!!

    Mich interesseirt einfach, on dieser Blog „Terra Germania“ rechtsextrem ist.

    Weisst du, schon „braune Gesinnung“ ist für mich als Schweizerin ein Fremdausdruck. Ihr meint damit vermutlich rechtsextrem ß?

  17. analogo sagt:

    @Miry (416)

    Genau. Du kennst ja die deutsche (braune) Geschichte, obwohl ich mir sehr sicher bin, dass die beiden Weltkriege von ANDEREN initiiert/geplant wurden. Es deutet so gut wie alles darauf hin.

    Ich persönlich fühle mich überhaupt net schuldig, da ich NICHTS dafür kann! Die Deutschen sollen (!) sich aber auf ewig (!) dafür schuldig fühlen..

  18. kirael sagt:

    @Miry 358 : Wie ich sehe sind wir ja gar nicht soweit ausseinander mit unseren meinungen ausser die sache mit luzifer und die ausserirdischen die scheinbar nicht da sein sollen und kein einfluss nehmen. Ich weiss das sie da sind, kann ja wohl nicht etwas wiederreden das ich mit eigenen augen gesehen habe! Beweisen kann ich es natürlich nicht, wie du auch nicht! Es gibt viele meinungen habe ja auch nichts dagegen, wenn du mir deine ansicht schon vorher geschrieben hättest wie bei deinem kommentar 358 hätten wir nicht so ein theater veranstalten müssen und es wäre alles klar gewesen für mich!

  19. Frank H. sagt:

    Terra Germania und noch manch andere Seite sind radikale Spinner die mit beiden Beinen im Nirvana schwelgen und ihre Alltagsprobleme nicht lösen wollen sondern sich nur aufblasen zu einem Kugelfisch der platzt wenn man auch nur 1 Fehler in seinem Spukschloss findet. Den Schaden den die Luziferanerjünger gerade unter den Menschen anrichten ist genauso groß wie vor 2000 Jahren. Sie wollten diese Reformation des Predigers aus Nazareth zerstören, aber sie werden es nicht schaffen. Denn ER hat die Naturgesetze gepredigt. Sie aber die Wissenschaft wider die Natur. Und wer wider die Natur ist, ist auch wider seiner Schöpfung. Also lasst die Finger davon. Die NAtur sorgt für alles und jedes. ßbt Euch mal in Geduld und Weisheit. Und vorallem wer aussteigt aus dem System ist der Klügere!

  20. Miry sagt:

    An Analogo
    Das Thema passt nicht zum Artikel. Ich gehe aber davon aus, dass du die Rede von Benjamin Freedman kennst ß?

  21. analogo sagt:

    @Klaus-Fidibus (Systemopfer) (398+401+404+407)

    Vielen Dank, aber ich habe kein Problem mehr damit, von meinem Erlebnis öffentlich zu sprechen, denn warum soll ich das verheimlichen? Ich stehe heutzutage zu meiner Meinung ohne wenn und aber und würde mich freuen, wenn das immer mehr so sehen, sprich, sie über frei und offen über ihre Erlebnisse berichten..

    Hast du euer Erlebnis irgendwo beschrieben bzw. hab ich das überlesenß

    Ich kann mir einiges vorstellen. Irdisch, außerirdisch, inderdimensional, aus einer anderen Zeit (von der Erde?)..

    Wir wissen es halt net. Die Elite hat ganz sicher die genauen Informationen!

    Tesla hatte vielleicht einen besonderen Draht zum gesamten universalen Wissensspeicher, das auch einige Forscher net mehr ausschließen.

    Burkhard Heim´s Modell finde ich glaubwürdig, zumal er auch auf die Zahl 12 kommt, die eine sehr wichtige Rolle zu spielen scheint im Universum.

    @dissonanzverstaerker (406)

    Kann man auf diese Art und Weise wirklich alle (!!) Kornkreise erklären? 😉

  22. analogo sagt:

    @Miry (420)

    Die Rede kenne ich net. Vielleicht aber doch, verbinde es aber net mit seinem Namen?

  23. Miry sagt:

    An Kirael
    Ich hatte einmal einen drogensüchtigen Kameraden, der hat mir immer erzählt was er unter Drogen alles sehen kann. Ich denke nicht, dass das eine Täuschung unter Drogen war.

    Mir selbst ist einmal ein Engel mit Botschaft erschienen, das war ganz sicher keine Sinnestäuschung.

    Sogar Luzifer ist mir einmal erschienen. Zuerst wusste ich nicht ob dieses mächtige Wesen ein Erzengel oder Luzifer war. Ich habe darum mehrmals nachfragen müssen. Wer war das ß? Auch mein Partner musste es kontrollieren, weil ich mühe hatte zu glauben, dass es Luzifer war.

  24. analogo sagt:

    @Miry (423)

    Eine gute Freundin hat mal mit einem Freund gewisse Pilze gegessen. Sie lebte damals in Kassel. Die beiden gingen dann durch die Straßen und alles war ganz anders, sprich eine ganz andere Stadt!

    Das Fantastische dabei war, dass beide exakt dasselbe (!!) sahen..

  25. Miry sagt:

    An Frank H
    Ich habe nichts gegen radikale Spinner. Wir sind das irgendwie auch. Ich habe aber etwas gegen Neonazis. Nun weiss ich immer noch nicht ist „Terra Germania“ rechtsextrem ß?

  26. Weltablehner sagt:

    418 kirael

    Die Außerirdischen sind da
    Es sind die gefallenen Luziferengel in der 4.Dimension (die verkleiden sich wie sie es brauchen)

    Ich frage mich wie die Beatles zu diesem Lied kamen?

    Lucy in the sky with diamonds

  27. Miry sagt:

    Nachtrag zu meinem Kommentar 423
    Meine Erscheinungen fanden ohne Drogen statt.

    Die einzigen Drogen, die ich einnehme sind: Kaffee, Schokolade und selten Wein.

  28. Sülzbert sagt:

    @miry
    Miry meint:
    11.Juli 2010 at 10:03

    „Soeben wieder zu lesen: Die Kirche und die falschen Christen haben es geschafft, dass die Menschen allergisch auf Jesus Christus reagiern.“

    interessant das gerade du glaubst das dich dieser artikel nichts angehe !

    in meinen augen hast du hier am aller meisten diesen schmalen grad der tolleranz runtergeschrubbt und die haltung die dir deshalb entgegenschlägt ist deshalb nicht verwunderlich.

    als „echte christin“ sollte es dir doch ein leichtes sein sich von der faden und falschen brut abzuheben und du solltest in der lage sein diejenigen die deine reden nicht mehr hören können dennoch zu verstehen ! allemal besser wie auf angriff über zugehen wie du es gerade machst und vergiss nicht: im forum ist extra ein thread eröffnet worden und das ist recht selten auf so einer site !

    was du hier machst ist das genaue gegenteil von hege und pflege, du zerstörst den schmalen grad einer guten konversation zwischen gläubigen und atheisten ! so sehe ich das schon eine ganze weile .

    mfg.

  29. HackionTour @ Schandi sagt:

    @ analogo vor parr tagen hatte ich eine schicke tüte gerocht und mich dann hingelegt..
    nach etwa 3 minuten konnte ich überall dahin wohin ich auch wollte .. zeit,raum war unentlich !

    😉

  30. Miry sagt:

    Der Miry-Kritiker „Sülzi“ ist soeben erschienen. Auch du machts indirekt nur Werbung für mich. Danke !!!

  31. analogo sagt:

    @HackionTour @ Schandi (430)

    Ich bin da auch net ganz unbedarft, es war jedoch sehr selten. Dabei hatte ich tolle Erlebnisse, aber auch weniger tolle, sprich Todesangst, obwohl mir das, auch wenn es perplex klingen mag, in dem Moment egal war. Deswegen lasse ich mittlerweile davon ab..

    Auch, wenn einige vielleicht meinen, dass alles nur Phantasie ist, was man dann erlebt, glaube ich, dass man beispielsweise Kontakt zu anderen Dimensionen hat.

    Denn auch viele alten Kulturen haben Rauschmittel konsumiert, woraus sie wahrscheinlich Kenntnisse erlangt haben, die sie auf normalem Wege net herausbekommen hätten..

  32. Miry sagt:

    Ich denke, dass fr߼her die Menschen das dritte Gesicht hatten und direkt mit den Gottesengel reden konnten. Da aber die Menschen von Gott abgefallen sind, haben sie diese Fߤhigkeit verloren.

    So denke ich, dass Gott diese Fߤhigkeit des dritten Gesichts wieder ߶ffnen kann, wenn er will.

  33. kirael sagt:

    @Miry: Ich werde dir deine erlebnisse mit luzifer auch nicht wiedersprechen, du hast es so erlebt und das ist gut so. Ich kann das nicht teilen weils das für mich nicht gibt und somit noch nie in mein leben getretten ist und wird!

  34. kirael sagt:

    @Sülzbert: Ist es nicht gerade das was die menschen befangen macht zu irgend einer meinung? Was heisst das,ich bin christ oder atheist..das ist ja schon befangen und man kann somit nicht offen sein! Ich bin weder christ noch atheist noch religiös noch irgendeiner gruppe,organisation oder politikk integriert..ICH BIN ICH! Nur so kann man offen sein und das ganze ojektiv sehen, alles andere ist befangen!!

  35. Klaus-Fidibus (Systemopfer) sagt:

    @Miry
    Ich lache dich keineswegs aus. Du baust auf deinen Glauben und ich habe es bisher auch respektiert und tue es auch weiterhin.
    Letztendlich müßte es mir ja genau wie dir hier im Blog gehen.
    Es geht mir in diesem Zusammenhang nur darum ob die Herkunft der Ufos irdischer oder außerird. Natur sind.
    Ich gehe von irdischer Herkunft deshalb aus, weil ich der Ansicht bin, das gewisse Fakten für sich sprechen. Ob wir diese Erscheinung nun am Himmel gesehen haben oder nicht spielt für mich inzwischen eine nebensächliche Rolle.

    Ein Viktor Schauberger hat bewiesen,das es funktioniert.
    Schau dir die Entwicklung des Automobils an.
    Das begann ja auch nicht gleich mit Klimaanlage und Servolenkung.
    Was mich auch nachdenklich stimmt, ist der Ausspruch von Werner v. Braun welcher hier im Blog zitiert wurde.
    Mal ein anderes Beispiel zur Verdeutlichung.
    C-BIT Hannover. Viele technische Neuerungen. Beschränkt sich deren Nutzung nur auf den Verbaucherbereich? Darüber sollte man mal nachdenken.
    Dies sind meine Grundlagen zur Annahme des Irdischen Musters.
    Ich bestreite keinesfalls die Dimensionstheorie eines B. Heim. Wer sich einmal genauer in der Natur umschaut begreift an ganz einfachen Beispielen das andere Dimensionen existieren müssen.
    Ein Reh hat einen ganz anderen Wahrnehmungsbereich als ein Mensch.Der Hund das gleiche. Die Orientierung der Zugvögel,der Fische(Lachse).Sie empfangen Signale in Dimensionen die wir als Menschen nicht wahrnehmen können.
    Zwangsläufig muss ja dann auch in höheren Dimensionen eine entspr. Ordung herrschen.
    Bspw. für diese Erscheinungen und deren Ordnung
    in der Natur gibt dir dein Glaube die Grundlage.
    Ich bin kein Wissenschaftler und möchte es deshalb dabei belassen.
    Ich hoffe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt zu haben.
    Aus diesem Grunde respektiere ich deinen Glauben und spreche zu Dir behalte ihn auch.

  36. HackionTour @ Schandi sagt:

    @ analogo

    Cannabis hilft uns die welt ungefiltert zu sehen
    das wusten schon die alten kulturen
    ICh finde es toll, lehne aber jegliche Chemie oder Pilze ab ..
    Für mich kommt nur Cannabis in die Tüte !
    Und hatte schon etliche reisen unternommen

  37. h.steinle sagt:

    @ kirael, Ko. 433;
    das nennt man FREIDENKERTUM! Und es wirklich die einzigste Chance normal zu bleiben. Auch Goethe hat das gewusst.

    ßbrigens, gibt es auch nur ein Argument nach unserem jetzigem Wissensstand das gegen Ausserirdische spricht?

    Gibt es auch nur ein Argument das gegen eine unbekannte Hochtechnologie einer menschlichen Gruppe und irdische Ufos spricht?

  38. Frank H. sagt:

    @429 Sülzbert. Der Mann war ein Sozialreformer und eben KEIN Priester, sondern er beharrte darauf sozialen Missstand den Gar auszumachen. Aber NUR mit Taten und nicht mit ideologischen Heilspredigen. Kirche bedeutet leider Missbrauch durch Geldadel. Gnosis bedeutet Scharlatanerie zum Machterhalt. Wissenschaft ohne Naturbeachtung Folter der Materie. Die Überwindung der Selbstverachtung in uns war sein Anliegen. Nur wer sich liebt und wertschätzt im Sinne das er ein Winziger von vielen Gleichen ist kann auf Dauer bestehen. Die Natur ernährt uns alle, wir brauchen keine Hirarschie von Geldadel und Regenten. Deshalb auch meine Bitte, jeder Mensch soll die Chance haben seinen Glauben zu erleben, aber Misssbrauch ist leider eine Schwäche die man durch Inquisition nicht los wird.
    Und eine Gesellschaftsnorm ändert sich immer dynamisch im Quadrat zu ihrer Umwelt.

  39. analogo sagt:

    @h.steinle (436)

    Ob sich in den UFO´s irdische oder nichtirdische Wesen befinden, weiß eigentlich nur die Elite..

  40. Frank H. sagt:

    Was sind UFOS in unserer Vorstellung? Moderne Raumschiffe. Haben wir moderne Raumschiffe? Ja. Also haben wir auch UFOS.^^

  41. analogo sagt:

    @Frank (439)

    Ich meine damit Objekte, die mit keiner uns bekannten Technologie auch nur annähernd erklärt werden können..

  42. @ analogo

    Welcher Kornkreis soll denn so komplex sein dass es nicht möglich ist?

  43. analogo sagt:

    @dissonanzverstaerker

    Wenn vorgeführt wird, wie ein ziemlich simpler und kleiner Kornkreis erzeugt wird, ist das net gleichbedeutend damit, dass alle Kornkreise von Menschen gemacht wurden.

    Hab eben mal kurz bei youtube gesucht..
    http://www.youtube.com/watch?v=lpUrWUbqPDg

    Kannst du dir z.B. erklären, wie der Kornkreis bei 5:22 erstellt wurde? Nur, um mal einen rauszupicken..

    Natürlich wurden einige von Menschen gemacht, aber es gibt solch große und komplexe, die niemals innerhalb eines Tages von Menschen gemacht worden sein können..

  44. @ Miry
    Texte von Benjamin Freedman sind lt. Wikipedia in der BRD verboten.

    Kann mich da mal jemand aufklären – und morgen steht der Staatsschutz vor der Tür :_(

    @ analogo
    Die einzigen die behaupten das es in einem Tag nicht möglich ist sind selbst Kornkreis-Gläubige 😉

  45. Ich korrigiere seine Texte über das Judentum sind Verboten.

  46. analogo sagt:

    @dissonanzverstaerker (443)

    Bist du ein Wahrheitssucher oder ein wikipedia-Gläubiger?

    Selbst wenn der Text verboten ist, hindert mich das net daran, sie zu lesen. Oder kannst du dem Text keinen Wahrheitsgehalt zusprechen, wenn du die Geschichte so betrachtest?

    Kornkreise interessieren mich eigentlich net so, aber ich mag keine Verallgemeinerungen!

    Trotzdem fänd ich es interessant, wenn du mir zeigst, wie man besagten Kornkreis in dem Video erzeugt.

  47. Frank H. sagt:

    Woher kommen die „Götter“ und wer ist Enki. Und wieso hat es der Bericht von UFOs aus China in sich. Nun irgendwie passte es ja in die Mär das die Sumerer dachten sie hätten Aßerirdische Ahnen. Von wegen. Der nachfolgende wissenschaftliche Bericht zeigt, das die tibetannische Hochebene der Ursitz der „Götter“ ist. Dies wiederum passt zum Gleichnis das „Gott“ einen Stein irgendwann auf den höchsten Berg der Erde wirft und damit die Menschen auslöscht. Stein=Monsterasteroid. Gott steht in allen Kulturen in letzter Instanz als Symbol für Natur oder auch planetare Ereignisse. Da selbst unsere ollen Germanen wussten, dass ihnen irgendwann der Himmel auf den Kopf fällt, muss dises Wissen uralt sein! Und siehe da, bereits vor der Eiszeit gab es gewisse Ansätze von ersten „Hochkulturen“ die eben teilsesshaft waren.
    http://www.vm2000.net/31/calvet/ubaid.html
    Respekt vor Miry! Die als einzge den URSPRUNG kennt. Der Dalai Lama wäre somit der Urkirchenchef aller heutigen Stammreligionen.
    Möge der Mann noch lange leben.

  48. nini sagt:

    Es wurden ja schon oft Ufos gesichtet, die tlw. recht groß waren.. Strukturen mit einem Kilometer oder mehr Durchmesser. Selbst wenn so ein Gerät „nur“ 600m groß wäre, ist das zum Bau benötigte Material auf unserer Welt gar nicht vorhanden.

    Außerdem habe ich mit der Vorstellung der Geheimhaltung eines solchen Bauprojektes massive Probleme. Dazu bräuchte man 100tausende Menschen..die das Ding zusammenbauen, einrichten, verkabeln usw. Das kann man doch nie Geheim halten.

    Das selbe gilt für die, in Massensichtungen über Mexico und Spanien, gesichteten Formationen mit hunderten Flugkörpern.

    Die groomlake test fasility u. A51 existieren. Und ich gehe auch mal davon aus, das dort an Resten geborgener oder evtl überlassener Technologie gebastelt wird. – Lass die mal 5 oder 6 eigene Nachbauten haben.kein Problem. Aber auf welchem Niveau? Wie groß sind die Nachbauten..

    Ausserdem wären wir ja dann auch wieder bei der extraterrestrischen Komponente und drehen uns im Kreis.

    Jetzt kann man sich natürlich als nächstes auf Schauberger und reichsdeutsche FS berufen und das Project Paperclip. Nur bei genauerer Betrachtung landet man auch dann wieder bei den „okkulten“ Vereinigungen der Deutschen, mit channeling contactees schwarze Sonne usw.

    Zur grundsätzlich vernünftigen Betrachtung sollte man sich unsere Galaxis mit dem schwarzen Loch in der Mitte mal visuell von oben betrachtet vorstellen. Das ist ein relativ kreissymmetrisches Gebilde. Daraus kann man ableiten das die Symmetrie nicht nur auf die Gleichheit der physikalischen Umweltbedingungen an ähnlich gelagerten Orten bezieht, sondern auch auf Symmetrie in Ablauf von Zeit u. Evolution.

    Faktisch ist damit klar, das es hochwahrscheinlich ist, das im nächsten z.B. 4. Seitenarm unserer Milchstrasse sehr ähnliche oder fast gleiche Bedingungen herrschen.

    Die Behauptung “ Ufos, das sind wir in der Zukunft..“ ist der neueste Auswuchs typisch Menschlichen Größenwahns. …Wir sind das Zentrum…alles muß sich um uns drehen…usw. humanzentralistisches Weltbild.

    Zum Thema Kornkreise..darüber zu diskutieren ist eigentlich überflüssig.
    Die meisten KK sind nichtmenschlichen Ursprungs.
    Das ist wissenschaftlich bewiesen.

    Die Fachleute können immer genau feststellen, ob der betreffende KK menschlichen Ursprungs oder echt ist.

    Ein echter KK weist starke Magnetfeldrestanomalien auf. An der Oberfläche und am Korn lassen sich Spuren extremer Microwelleneinwirkung nachweisen. Und die Halme sind nicht geknickt sondern aus sich selbst heraus verbogen.

    Davon abgesehen, glaube ich nicht, das irgendwelche britischen oder sonstige Spaßvögel, die für sowas Zeit und Muße haben, in der Lage sind, die in den KK tlw. verschlüsselten mathematischen astronomischen und physikalischen Gesetze auch nur Ansatzweise zu begreifen.

    Die Inhalte der Information zeugen von höchsten Intellekt des Erschaffers oder Planers…
    Die Kreise gab es auch schon im Mittelalter.

    Der wahre Grund der Verleugnung der Außerirdischen Lebensformen liegt in den Machtstrukturen auf diesem Planeten begründet.

    Die Realität bedroht existentiell die Machtansprüche der Elite und der Kirche.
    Die haben Angst was über sie herauskommt, wenn…
    Wir leben hier effektiv in einem Gefüge horizontaler Machtausübung. – Menschen herrschen über Menschen..
    Diese Herrschenden versuchen Ihren Anspruch mit ihrer besseren Qualifikation, angeblich überlieferten..und heute mit ihrem positiv ethischen Weg der Entwicklung der Menschheit, zu lenken ( UNO usw.) Sie verhalten sich aber ständig gegensätzlich zu Ihren eigenen ethischen Pseudogrundsätzen.

    Und das ist deren größter elitärer Albtraum. Wenn man unsere Welt betrachtet, kommt man doch eher zu dem Schluß, das wir von ner durchgeknallten Horde wahnsinniger Verbrecher kontrolliert werden oder?
    Ist alles ok hier on Earth?
    Gehts uns gut ja? dann können wir ja nochn bischen weitermachen. Wie wäre es mit nem klitzekleinen Atomkrieg…

    Außerirdische Lebensformen sind uns logischerweise weit überlegen, wenn sie hier bei uns rumfliegen. Technologischer Fortschritt ist aber ein Schlüsselelement.

    Z.B. Militärtechnik – Stellt euch mal ne Sukhoi 32 auf einem Schlachtfeld wie Verdun vor oder nur einen Apache Helikopter… das ist die Zeitdifferenz eines Menschenlebens. Welche Technologie besitzt eine Zivilisation die uns 200tsd Jahre vorraus ist? oder 1Mio Jahre.

    Die Wahrheit ist doch, das die Ethische Entwicklung ebenfalls voranschreitet. Damit würden ETs einen Vertikalen Machtanspruch automatisch erhalten.

    Unsere Eliten stehen vor dem Trümmerhaufen ihrer Untaten und würden jegliche Macht – vor allem die absolute Macht uns alle wegzunuken wenn wir Ihnen auf den Keks gehen – verlieren. Darum gehts. Sie wollen die Kontrolle über ihr abartiges Monopolygefängnis nicht verlieren und haben Angst davor zur Rechenschaft für Ihre Missetaten gezogen zu werden.
    LG

  49. Andreas sagt:

    @ nini : von welchem material sprichst du?

    geheimhaltung nicht möglichß hmm…was bedeutet das für 99% der info auf dieser seite?

    deine massensichtungen sind zu großen teilen VßGELSCHWßRME. „wissenschaftlich bewiesen“…das benutzt du ja auch gerne…also nimm es auch von mir einfach so hin;) zum beispiel deine beweise bezgl. kornkreise…die würde ich gerne mal sehen.

    „Faktisch ist damit klar, das es hochwahrscheinlich ist, das im nächsten z.B. 4. Seitenarm unserer Milchstrasse sehr ähnliche oder fast gleiche Bedingungen herrschen.“ wo hastn das her:)?

    „Die Wahrheit ist doch, das die Ethische Entwicklung ebenfalls voranschreitet. Damit würden ETs einen Vertikalen Machtanspruch automatisch erhalten.“ klingt total klug…was soll es bedeutenß

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM