UNO bald unter Leitung vom Commonwealth?

Es sind 53 Jahre vergangen, seit dem die Queen das letzte mal vor der UNO gesprochen hat. Nun erschien die Queen mit einem äußerst eigenartigem Vorschlag. Die UNO unter Leitung der Commonwealth of Nations, dessen Vorsitz natürlich sie selber inne hat.

Im Folgenden ein paar Zeilen aus 20min.ch:

Der Terrorismus und der Klimawandel sind nach Ansicht der britischen Königin Elizabeth II. die wichtigsten Probleme der Zukunft. „Jedes Land muss im Kampf gegen diese Sorgen Farbe bekennen“, sagte die Monarchin am Dienstag vor der Vollversammlung der Vereinten Nationen in New York.[1]


Da wären sie wieder meine Lieblingsthemen. Der böse Terror und ……JA….natürlich der Klimawandel via CO2.


Commonwealth als Führungsorgan

Elizabeth bot den Vereinten Nationen die Organisation des Commonwealth als Führungsorgan an.[1]


Sehen wir uns das Commonwealth ein wenig genauer an.

Das Commonwealth of Nations umfasst derzeit (Stand November 2009) 54 Mitgliedstaaten, von denen 16 (die sogenannten Commonwealth Realms) in Personalunion verbunden sind. Formal sind die Kronen der 16 Commonwealth Realms getrennt, dennoch ist die britische Monarchie die prominenteste. Um die eigene Souveränität zu betonen, wird aber seit den 1970er Jahren z. B. in Kanada, Australien und Neuseeland mit Bezug auf das eigene Staatsoberhaupt nicht mehr von der britischen Königin, sondern offiziell von der Queen of Canada, Queen of Australia, Queen of New Zealand gesprochen.
[…]
Vorsitz: Elisabeth II. (Oberhaupt)
Patrick Manning (Vorsitzender)
Kamalesh Sharma (Generalsekretär)
[…]
Sitz: London[2]


Wie selbstlos von der Queen, das Commonwealth als Führungsorgan anzubieten. England ist gerade im Begriff zu Staub zu zerfallen und auch die Umweltkatastrophe um die Deepwater Horizon hat durchaus das Potential dem Königshaus einen schweren Schlag zu verpassen. Letztmalig war die Queen kurz vor dem Absturz, als Lady Di starb und die Queen mit einer Eiseskälte darauf reagierte. Sozusagen in letzter Sekunde, hatte damals der Premierminister die Monarchie vor dem Untergang gerettet.
Die Verflechtungen um BP sind aktuell recht undurchsichtig. Große Teile der Regierung sind in der Phase der Privatisierung zwischen 1980-1990 verkauft worden, allerdings soll zur Abwendung einer Mehrheit durch die Kuwaitischen Regierung, eine massive Intervention durch das Britische Gouvernment stattgefunden haben. (Quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/BP)

Carpe diem

[1] http://www.20min.ch/news/ausland/story/Queen-spricht-vor-UNO-20551776
[2] http://de.wikipedia.org/wiki/Commonwealth_of_Nations#Mitglieder


96 Responses to UNO bald unter Leitung vom Commonwealth?

  1. analogo sagt:

    Keine Macht mehr den Repto´s! 😉

    Sie gehört zu den einflussreichsten deutschen Blutlinien..

    1. Rothschild
    2. -> Sachsen-Coburg-Gotha in GB (seit 1917 Windsor)
    3. Rockefeller

    Und Herr Weishaupt war höchstwahrscheinlich auch net unbedeutend..

    Sollte einem das zu denken geben?

  2. FreeGaza sagt:

    Ist das die Hure Babylon? 🙂
    Die die Herrschaft hat über die Könige der Erde?

  3. Mücke sagt:

    @analogo

    wollte #1 sein. Du warst zu schnell

  4. Travelbob sagt:

    Dieses Angebot kommt ganz schön früh. Ist wahrscheinlich ein Antesten und ein Standing.

    Mich wundert das nicht und mir ist auch schon klar, wer den Laden führen wird – nämlich nicht old mama…neee dafür wird jemand anderes vorbereitet und die königliche Marketingabteilung arbeitet schon lange daran.

    Prince Harry wird der Führer der Welt oder des neuen Commonwealth. Er ist perfekt:

    – richtige Blutlinie
    – verlor seine Mutter, die wie eine Heilige verehrt wird
    – er half kleinen Waisenkindern und hat das soziale von seiner Mama geerbt
    – er ist ein erfahrener Krieger und hat in Afghanistan erfolgreich geführt und nun seine Kampfhubschrauberpilotenlizenz erhalten – damit tritt er in die Fußstapfen seines Vaters
    – er sieht toll aus und die Frauen werden ihn anschmachten
    – er ist ein Kumpeltyp, der auch mal einen über den Durst trinkt oder einen joint raucht

    – sein Auftritt im braunen SA-Kostüm hat auch seine Gesinnung ausgedrückt und war ein Zeichen an die entsprechenden Stellen (nein, nicht so platt rechts – es geht vielmehr um den Herrenrasse-Gedanken)… ja ja der Prinz Harry unser König Arthus wir den neuen Faschismus der NWO anführen und so kommt zusammen, was zusammen gehört. Die USA werden (nach ihrem völligen Kollaps und langen Bürgerkrieg) vielleicht wieder zurückgeführt und unter dem Banner des Union Jacks gegen die roten Horden im Osten kämpfen?

    Achja, cheffe, Lady Di ist nicht abgestürzt, sondern tödllich mit dem Auto in einem Tunnel verunglückt (offiziell). Das Thema Lady Di hat es auch in sich, aber das ist ein anderes…

    LG

  5. Klaus sagt:

    Ja den Artikel hab ich auch gelesen.
    du schreibst: grosse Teile der Regierung sind … verkauft worden. Meinst du BP oder wirklich die Regierung?
    Schätze davon werden wir noch mehr hören.

  6. Travelbob sagt:

    Nachtrag,

    die Commonwealth Polizei gibt es anscheinend auch schon, denn überall auf der Welt sehen die „SS“-Schlägertrupps gleich aus…zuletzt auf dem G20 Gipfel:

    http://www.youtube.com/watch?v=CSJ2xtTKF9s&feature=player_embedded

    So, meine damen und Herren schaut die Zukunft aus. Wir wissen es und können nichts dagegen tun. Genauso wie schon 1930-35. Die Gebildeten haben es gewusst und viele Widerständler waren unterwegs – verhindern konnten sie es doch nicht. Man müsste schon sehr laut määäähn, um die Schafherde in Bewegung zu setzen.

    LG Travelbob

  7. Chefilluminat sagt:

    @Nr.5

    Blutlinien… hm, wären mir am liebsten, wenn sie an der Guillotine herunterlaufen. Dieser Königs- und Adelsschwachsinn ist auch so ein Relikt aus der Steinzeit, das endlich auf den Müllhaufen der Geschickte gehört.

    Arbeitsscheues Pack. Nein… da gibts einen viel besseren Begriff dafür, nämlich einen der mich, medial publiziert und permanent wiederholt, gegen die schwächsten in meinem eigenen Land aufbringen soll: Sozialschmarotzer!

    ßbrigens, Cheffe hat nicht geschrieben, das Di abgestürzt ist sondern die Queen (in der Gunst ihrer Anhänger 😉

  8. analogo sagt:

    @Travelbob (5)

    Ich glaube, dass wenn, eher William die Rolle übernehmen wird.

    Seine Geburtstag ist angeblich ein wichtiges Datum für die Bruderschaft und soll künstlich eingeleitet worden sein.

  9. Travelbob sagt:

    @Nr.8

    oh, danke, das hab ich wohl falsch verstanden!

    Tja, das mit den Blutslinien. ich finde ja immer das das total verrückt klingt. Aber im Grunde ist dieser Planet ja ein Irrenhaus. Ich befürchte, dass da wirklich was dran ist…Blutslinien bis in die Zeit der ßgypter oder noch weiter…woran ich nicht glaube ist diese Reptosache…come on…

  10. Frank H. sagt:

    Ui. Das Rothshild Imperium wirft die alles entscheidenden Trumpf-Karte ins Spiel, um dann schachmatt zu rufen. Donnerwetter. London City hat sich verzockt? Wohl kaum. Als einer der Hauptsitzorte der Bruderschaft bekannt, mal sehen wie nun die Szene damit umgeht. Nun spielt der Verein aber mit uns. Ihre stärkste Waffe USA haben sie ja bereits aufgegeben. Weggeworfen, ausgelutscht.
    So dann bekennt mal Farbe liebe Trutherfreunde. Der letze Kampfabschnitt gegen die Banksters und Strippenzieher hat begonnen!!!
    Die NT Bibelfreunde würden sagen Satan gegen Jesus.
    Genauso die Quran Anhänger Sheytan gegen Mahdi.
    Oder die Wahrheit gegen die Lügen.
    In jedem Fall soll offenbar ihr Enkel der König aller Satanisten/Logenberüder werden.
    BP war dann ihr letzter Gifttopf gegen die noch freien Menschen.
    Zugegeben da helfen auch meine antiken Götterkenntnisse nicht weiter.
    LUPO CATTIVO: Glückwunsch für deine Fleissarbeit.

  11. Frank H. sagt:

    Das Empire glänzte durch besonders harte Grausamkeiten und Unterdrückung der Völker.

  12. Frank H. sagt:

    Ich würde mich nicht wundern, wenn am Ennde von 2010 oder Anfang 2011 die USA den Beitritt in den Commonwealth erbitten nachdem der Laden abgesoffen ist.

  13. analogo sagt:

    „Elizabeth bot den Vereinten Nationen die Organisation des Commonwealth als Fß¼hrungsorgan an.“

    Wie liebenswß¼rdig und gß¼tig von ihr.. 😀 Ich weiß? ehrlich gesagt net, was dieses Angebot von der fragwß¼rdigen Lady soll. Absolut lߤcherlich!

    Wahrscheinlich soll die NWO nur noch legitimiert werden, denn die NWO besteht eigentlich schon lange. Damit die Unwissenden (Bl߶d-Leser, etc.) schonmal so langsam darauf vorbereitet werden.

    Es ist alles so offensichtlich und die groß?e Masse wird wahrscheinlich auch das net hinterfragen..

  14. Travelbob sagt:

    nee Frank, das geht noch nicht, da sich das Volk kopfschüttelnd dagegen wehren würde. Das dauert noch ein paar Jahre. Chaos, Bürgerkrieg, Separation, zahllose Tote und Hunger müssen da erst kommen, bis die USA aufgelöst werden und das Volk das auch so will.
    Und dann hätte das Commonwealth erstmal in den USA zu kämpfen, da es viele Milizen und Aufständler geben würde, die sich nicht dem Commonwealth anschließen wollen würden. So ungefähr wie damals: Nordstaaten gegen Südstaaten.

    Eine Zeit kann ich nicht nennen, aber das es möglich ist, möchte ich unterstreichen.

  15. Travelbob sagt:

    @14

    die BILD hat aber nichts über die Details gebracht. Also nichts mit Gewöhnung der Schafe. Määäh.
    Das war an andere Stellen adressiert. Würde mich mal interessieren, wie der Obama und Brezinski da geguckt haben, als sie das gehört haben…

  16. analogo sagt:

    @Travelbob

    Ich dachte, dass das auch in der Blöd berichtet wird, da ich die net lese.. 🙂

    Obama werden das wahrscheinlich schon gewusst haben. Das ist doch alles orchestriert!

  17. Chris sagt:

    Die UNO ist doch eine Privatinstitution.

    Mir ist das egal, ob die britische Krone dort den Voritz führt.

    Was aber muss uns die UNO interessieren?

  18. Frank H. sagt:

    Rothschild ist der Banker der Bruderschaft der Schlange und wer is der Chef dann? Also von den angebl. 13 Linien aus sumerischen Tagen die Oberlinie?

  19. Frank H. sagt:

    @15. Die USA wird bis dato keinen Widerstand mehr leisten. Notstandsgesetze und Lagerleben. Obama hat gesagt das er die Agenda bis zum Ende seiner Amtszeit durchzieht. Er weis das er keine 2- Amtszeit hat. Es sei denn es geschiegt ein Miraculum.

  20. analogo sagt:

    @Frank

    Rothschild steht sehr weit oben. Der Clique gehört wahrscheinlich schon der Großteil des gesamten Kapitals, Firmen, etc.

    Ich denke, dass eine extrem geheime Loge (niemand wird etwas darüber wissen, außer die Obersten der darunter befindlichen Logen) das Zepter schon seit Jahrtausenden oder noch viel länger in der Hand hat.

    Und diese oberste Loge wird aus anderen Dimensionen oder von einer Rasse, die wir net kennen, gelenkt.

  21. Travelbob sagt:

    @21

    das bezweifel ich stark. Ich glaube man darf den eisernen Willen der wirklich überzeugten US-Amerikaner nicht unterschätzen.
    Da die Privatwaffen weiterhin in der Hand der Bürger bleiben (Waffenlobby hat sich durchgesetzt), ist genügend Gegenpotential vorhanden. Es WIRD Widerstand geben, ansonsten müssten die US-Amerikaner ihren gesamten „Traum“ – ihr Weltbild – aufgeben…und das werden sie aus Selbsterhaltungsschutz schon nicht tun. Und komm mir nicht mit FEMA-Lagern. Auch diese werden nicht bis Ende 2010 mit der eigenen Bevölkerung gefüllt sein. Das dauert noch und es muss noch vielmehr geschehen, bis die sowas durchziehen können – es sei denn es gibt eine gigantische Ausnahmesituation, aber da die noch nicht abzusehen ist…bleibt das Spekulation.

    Ich bin auch überzeugt, dass die Zeit noch nicht reif dafür ist, dass die Weißen in der US-Army auf andere Weiße zu Hause schießen würden. Das ist keine Weimarer Republik da drüben.

    Die glauben an sich und Ihr Weltbild bis in die Haarspitzen und da ist Bürgerlkrieg vollkommen zum jetzigen Zeitpunkt vollkommen ausgeschlossen

  22. Lib sagt:

    @FreeGaza

    Nein, die Hure Babylon ist der Vatikan. Queen Elisabeth ist eine der Könige, welche vom Wein der Hure trunken gemacht worden sind.

  23. Tester sagt:

    Ich habe mir die komplette Rede reingezogen und kann euch schon mal sagen dass dieses Thema lediglich durch eine Fehlübersetzung entstanden ist.

    Sie hat keine Führung durch Commonwealth angeboten, sondern Commonwealth als Beispiel angeführt, wie UN aussehen „sollte“. Hier der entsprechende Ausschnitt:

    „Since I addressed you last, the Commonwealth, too, has grown vigorously to become a group of nations representing nearly two billion people. It gives its whole-hearted support to the significant contributions to the peace and stability of the world made by the United Nations and its Agencies. Last November, when I opened the Commonwealth Heads of Government Meeting in Trinidad and Tobago, I told the delegates that the Commonwealth had the opportunity to lead. Today I offer you the same message.“

  24. Tester sagt:

    Die Rede war jedoch düster ohne Ende was ganz andere themen angeht.

  25. Tester sagt:

    Hier das ganze:

    Address to the United Nations General Assembly, 6 July 2010
    Latest News and Diary

    Mr President, Secretary-General, Members of the General Assembly,

    I believe I was last here in 1957.

    Since then, I have travelled widely and met many leaders, ambassadors and statesmen from around the world. I address you today as Queen of sixteen United Nations Member States and as Head of the Commonwealth of 54 countries.

    I have also witnessed great change, much of it for the better, particularly in science and technology, and in social attitudes. Remarkably, many of these sweeping advances have come about not because of governments, committee resolutions, or central directives – although all these have played a part – but instead because millions of people around the world have wanted them.

    For the United Nations, these subtle yet significant changes in people’s approach to leadership and power might have foreshadowed failure and demise. Instead, the United Nations has grown and prospered by responding and adapting to these shifts.

    But also, many important things have not changed. The aims and values which inspired the United Nations Charter endure: to promote international peace, security and justice; to relieve and remove the blight of hunger, poverty and disease; and to protect the rights and liberties of every citizen.

    The achievements of the United Nations are remarkable. When I was first here, there were just three United Nations operations overseas. Now over 120,000 men and women are deployed in 26 missions across the world. You have helped to reduce conflict, you have offered humanitarian assistance to millions of people affected by natural disasters and other emergencies, and you have been deeply committed to tackling the effects of poverty in many parts of the world.

    But so much remains to be done. Former Secretary-General Dag Hammarskjold once said that ß?constant attention by a good nurse may be just as important as a major operation by a surgeonß?. Good nurses get better with practice; sadly the supply of patients never ceases.

    This September, leaders will meet to agree how to achieve the Millennium Development Goals when each nation will have its own distinctive contribution to make. New challenges have also emerged which have tested this organisation as much as its member states. One such is the struggle against terrorism. Another challenge is climate change, where careful account must be taken of the risks facing smaller, more vulnerable nations, many of them from the Commonwealth.

    Mr. President,

    I started by talking about leadership. I have much admiration for those who have the talent to lead, particularly in public service and in diplomatic life – and I congratulate you, your colleagues and your predecessors on your many achievements.

    It has perhaps always been the case that the waging of peace is the hardest form of leadership of all (ed. xxx – „WAGING“ of peaceß). I know of no single formula for success, but over the years I have observed that some attributes of leadership are universal, and are often about finding ways of encouraging people to combine their efforts, their talents, their insights, their enthusiasm and their inspiration, to work together.

    Since I addressed you last, the Commonwealth, too, has grown vigorously to become a group of nations representing nearly two billion people. It gives its whole-hearted support to the significant contributions to the peace and stability of the world made by the United Nations and its Agencies. Last November, when I opened the Commonwealth Heads of Government Meeting in Trinidad and Tobago, I told the delegates that the Commonwealth had the opportunity to lead. Today I offer you the same message.

    For over six decades the United Nations has helped to shape the international response to global dangers. The challenge now is to continue to show this clear and convening leadership while not losing sight of your ongoing work to secure the security, prosperity and dignity of our fellow human beings.

    When people in fifty-three years from now look back on us, they will doubtless view many of our practices as old-fashioned. But it is my hope that, when judged by future generations, our sincerity, our willingness to take a lead, and our determination to do the right thing, will stand the test of time.

    In my lifetime, the United Nations has moved from being a high-minded aspiration to being a real force for common good. That of itself has been a signal achievement. But we are not gathered here to reminisce. In tomorrowß?s world, we must all work together as hard as ever if we are truly to be United Nations.

  26. Tester sagt:

    Das wörtchen „führen“ kommt fast ein dutzend mal vor. Ein glanzstück der Propaganda nach Bernays.

  27. Travelbob sagt:

    @26.
    interessant! Bitte mehr…

  28. Travelbob sagt:

    oh, haste schon, danke

  29. XOX sagt:

    @Travelbob zu 7

    G20 Toronto Kanadische Polizei soll mit Vergewaltigung gedroht haben.- Amy Miller

    G20 Toronto Police Rape Threats + Strip Searched ß? Amy Miller

    http://www.youtube.com/watch?v=RcXhEd_mDt4

  30. Tester sagt:

    Sehr interessant auch das: „Queen of sixteen United Nations Member States and as Head of the Commonwealth of 54 countries“

    Nun muss man nicht weiter mutmaßen, das ist die Bestätigung dass ihr ca. ein drittel der Landmasse dieser welt gehört.

  31. XOX sagt:

    Wenn dies dann zur UN-CO2Steuernummer gemacht wird?

    Steuer-Identifikationsnummer
    Elf Ziffern, die Angst machen

    http://www.sueddeutsche.de/geld/2.220/steuer-identifikationsnummer-elf-ziffern-die-angst-machen-1.971540

  32. Frank H. sagt:

    @24. Warum solls der Vatikan NUR alleine sein? Die Anglikanische Kirche hat ebenfalls sehr ähnlich die Klamotten und Farben wie der Vatikan. Die Anglikansiche Kirche gehört m. W. n. nicht zu den klassischen Prothestanten, sondern ist eine rein Englische Kirchengeschichte basierend auf römischen Riten. Sie erkennt nur den Papst nicht als Chef an.

  33. Frank H. sagt:

    ELF (11) Ziffern. Soso….mmmmh. *grübel*

  34. Travelbob sagt:

    @XOX

    ich weiß. Wenn das stimmt…heftig. Macht aber keinen Sinn, das ist reiner Psychoterror – was soll das bewirken? Angstmacherei, Einschüchterung?

    Tatsache für mich ist allerdings, dass die Polizei dermaßen gegen das Volk aufgestachelt ist, das es bald keinen Sinn mehr macht an Vernunft zu appelieren. In dem Video das ich gepostet habe, prügeln die auf Menschen ein, die anscheinend nichts gemacht haben, außer von Ihrem Recht zu demonstrieren Gebrauch zu machen (wir wissen natürlich nicht, was vor diesen Aufnahmen an diesem Ort geschah). Es interessiert mich aber langsam auch nicht mehr, ob da vielleicht eine Minderheit Krawall gemacht hat. Ich sehe überall schwarz uniformierte Kampfausrüstungen ohne Gesicht, die, ob es Toronto, Washington, Seattle, Genua, Heiligendamm, Berlin oder Bangkok ist, auf wehrlose Menschen einprügeln, verhaften, in Käfige sperren oder sogar wie in Bangkok erschießen (ok, da gab es auch bewaffneten Widerstand, aber die Verhältnismäßigkeit lässt doch einem das kalte Grauen kommen).

    In allen Fällen schweigt sich die Presse aus. In allen Fällen passierte das in demokratisch gewählten Staaten. Ich bin fassunglos, wie die Määääääh SSchafherde das nicht wahrnimmt oder mit Krawallmachern begründet.

    Mein Respekt für die Menschen ist auf ein Mindestmaß gerutscht. Und ich fürchte wahnsinnig zu werden ob der Blindheit der Määääääh Schafe.

    Man sollte nur noch Määähend durch die Straßen laufen, vielleicht bekommt man dann Aufmerksamkeit für das was wirklich passiert.

    Es ist einfach nur niederschlagend wie gleichgültig die Menschen sind und wie sehr sie immer versuchen aus eigenen Interessen das System in dem sie leben zu rechtfertigen. Ihr Glaube an die Gerechtigkeit in unserem System ist unerschütterlich…

    Määähh

    http://1.bp.blogspot.com/_4V7FAq99xj4/Sncw9yP41BI/AAAAAAAAB4Y/i9nGIcwKCrY/s1600-h/sheep+conspiracy.jpg

  35. Frank H. sagt:

    Travelbob. Soviel zum Thema Entwaffnung der USA. Geht schneller als die US Boys schauen können.
    http://www.propagandafront.de/136510/nationalgarde-und-polizisten-verwandeln-den-bundesstaat-new-york-in-einen-militarischen-polizeistaat.html

  36. golden age sagt:

    nö, der Prinz William wird der Führer der Welt – die anderen sind je net mal vom Charles

  37. golden age sagt:

    wow – jetzt kann’s denen nicht mehr schnell genug gehen – klar, die Zionistischen Spiele 2012 – da soll er ja präsentiert werden

  38. Travelbob sagt:

    @37, hmm. ich erinnere mich davon woanders schon gelesen zu haben. Hatte ich bei der Menge an Daten, die man so am Tag aufnimmt schon wieder vergessen. Richtig, das zielt natürlich auf die Entwaffnung der Menschen.
    Ich habe dennoch meine Schwierigkeiten, dass das so durchsetzbar wäre, bzw. nicht doch gewisse Gruppierungen ihre Lager bereits angelegt haben.

    Auch in Deutschland gibt es ja Gruppen, die Waffenlager anlegen (z.B. Neonazis). Irgendwelche Verstecke in den Wäldern sind natürlich schwerer zu finden.

    Mich erinnern die USA immer mehr an das Dritte Reich. Schon witzig, dass das niemand sehen will oder mitbekommt. Und was ist eigentlich mit der Linken in den USA? Die gibt es doch sicher auch, oder? Und hoffentlich nicht nur in Californien…

    Wenn die Schüler doch mehr Interesse an Geschichte hätten….es wäre alles vermeidbar. Aber dieser Konsum-MTV-Scheiß hat alles unterwandert.

  39. Travelbob sagt:

    @38.

    Wieso? Bitte mehr! Bin nicht so bewandert in der Welt von Gala & Co.

    nee, ernsthaft, kannst Du mehr darüber schreiben und Indizien bringen…

  40. Miry sagt:

    Im Internet gibt es ein Gerücht, dass in Amerika ein Militärputsch geplant ist. Weiss jemand Konkreteres ß?

  41. huhu sagt:

    so kann mann auch die leute entwaffnen.

    steuern auf waffen (die milde art zu entwaffnen)

    http://www.ad-hoc-news.de/stuttgart-will-steuer-auf-waffenbesitz-einfuehren–/de/News/21454427

  42. analogo sagt:

    Hier zwei tolle Serien zur verseuchten Music Szene (Gacka usw.):

    THE MUSIC INDUSTRY EXPOSED german
    http://www.youtube.com/results?search_query=the+music+industry+exposed+german&aq=0

    Okkulte Musikindustrie
    http://www.youtube.com/user/TheAvantGuards#p/c/FC0A95999A8CF5E4

  43. kraulquappe sagt:

    @travelbob, #38

    Als gelangweilte Lesezirkel-Durchblätterin kann ich dir sagen, daß es mal ein Gerücht gab, Lady Di’s Reitlehrer sei der Vater von Harry. Als Beweis wurden Fotos der beiden gegenübergestellt, um die ßhnlichkeit zu untermauern.

    Leider gehe ich nicht oft zum Friseur oder Arzt … somit konnte ich die Geschichte leider nicht weiter verfolgen 😉

  44. Travelbob sagt:

    Hallo Kraulquappe,

    na sieh mal an, sind diese Blätter also manchmal auch noch für was gut….naja. Auf son Paparazzigeschreibsel würde ich mich jetzt nicht verlassen, das soll nur die Auflagen ankurbeln.

    Ich meine mal ein Video gesehen zu haben in dem Diana behauptete, dass Sie nur die Gebärmaschine für das Königshaus sei (oder so ähnlich).

    Wenn Prinz Harry ein Bastard wäre, dann wäre er sicher nicht so in den Vordergrund gerückt. William ist ja kaum existent. Bastarde werden für gewöhnlich in eine ruhige Ecke abgeschoben. Bei Harry bin ich mir aber sicher, dass für den was besonderes vorgesehen ist. Er wird der „König der Herzen“ – so könnten sie ihn nennen.

    hey, ich sollte auch für Gala oder so schreiben
    😉

    Aber kraulquappe…ich muss schon schmunzeln, dass ausgerechnet eine weibliche Userin hier was zu beisteuern kann 😉 (Nicht böse gemeint, konnt eich mir aber gerade nicht verkneifen)…

  45. kraulquappe sagt:

    @travelbob

    Das mit der Gebärmaschine war (meine ich zumindest) im Video der Blutlinien.

    Klar muß eine weibliche Person auf Königshäuser-Klatschreport antworten. Männer lesen ja sogar beim Warten lieber nix 🙂 (Retourkutsche muß sein 😉 )

  46. Travelbob sagt:

    tusché

    obwohl das auf mich nicht zutrifft… 😉

  47. Lib sagt:

    @Frank H.

    Nicht der Vatikan alleine. Der Vatikan steuert nur alles.

    Die Queen dürfte ohne Erlaubnis des schwarzen Papstes nicht einmal furzen.

  48. Frank H. sagt:

    Der Antichrist ist Prinz Harry
    http://www.hiddencodes.com/antichrist.htm

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM