UNO bald unter Leitung vom Commonwealth?

Es sind 53 Jahre vergangen, seit dem die Queen das letzte mal vor der UNO gesprochen hat. Nun erschien die Queen mit einem äußerst eigenartigem Vorschlag. Die UNO unter Leitung der Commonwealth of Nations, dessen Vorsitz natürlich sie selber inne hat.

Im Folgenden ein paar Zeilen aus 20min.ch:

Der Terrorismus und der Klimawandel sind nach Ansicht der britischen Königin Elizabeth II. die wichtigsten Probleme der Zukunft. „Jedes Land muss im Kampf gegen diese Sorgen Farbe bekennen“, sagte die Monarchin am Dienstag vor der Vollversammlung der Vereinten Nationen in New York.[1]


Da wären sie wieder meine Lieblingsthemen. Der böse Terror und ……JA….natürlich der Klimawandel via CO2.


Commonwealth als Führungsorgan

Elizabeth bot den Vereinten Nationen die Organisation des Commonwealth als Führungsorgan an.[1]


Sehen wir uns das Commonwealth ein wenig genauer an.

Das Commonwealth of Nations umfasst derzeit (Stand November 2009) 54 Mitgliedstaaten, von denen 16 (die sogenannten Commonwealth Realms) in Personalunion verbunden sind. Formal sind die Kronen der 16 Commonwealth Realms getrennt, dennoch ist die britische Monarchie die prominenteste. Um die eigene Souveränität zu betonen, wird aber seit den 1970er Jahren z. B. in Kanada, Australien und Neuseeland mit Bezug auf das eigene Staatsoberhaupt nicht mehr von der britischen Königin, sondern offiziell von der Queen of Canada, Queen of Australia, Queen of New Zealand gesprochen.
[…]
Vorsitz: Elisabeth II. (Oberhaupt)
Patrick Manning (Vorsitzender)
Kamalesh Sharma (Generalsekretär)
[…]
Sitz: London[2]


Wie selbstlos von der Queen, das Commonwealth als Führungsorgan anzubieten. England ist gerade im Begriff zu Staub zu zerfallen und auch die Umweltkatastrophe um die Deepwater Horizon hat durchaus das Potential dem Königshaus einen schweren Schlag zu verpassen. Letztmalig war die Queen kurz vor dem Absturz, als Lady Di starb und die Queen mit einer Eiseskälte darauf reagierte. Sozusagen in letzter Sekunde, hatte damals der Premierminister die Monarchie vor dem Untergang gerettet.
Die Verflechtungen um BP sind aktuell recht undurchsichtig. Große Teile der Regierung sind in der Phase der Privatisierung zwischen 1980-1990 verkauft worden, allerdings soll zur Abwendung einer Mehrheit durch die Kuwaitischen Regierung, eine massive Intervention durch das Britische Gouvernment stattgefunden haben. (Quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/BP)

Carpe diem

[1] http://www.20min.ch/news/ausland/story/Queen-spricht-vor-UNO-20551776
[2] http://de.wikipedia.org/wiki/Commonwealth_of_Nations#Mitglieder


96 Responses to UNO bald unter Leitung vom Commonwealth?

  1. Frank H. sagt:

    In der Genesis bereits verkündet?

  2. FreeGaza sagt:

    „…Die Queen dürfte ohne Erlaubnis des schwarzen Papstes nicht einmal furzen…“

    Ich sehe das genau anders herum. Die Queen hat mehr zu sagen als der Papst. Der Papst ist nur eine Art Hofgeistlicher der Queen, der einmal im Jahr seinen „Urbi et Orbi“ geben darf und seine Schafe ruhighalten soll. Mehr nicht.

    Deshalb wird in den Medien über die Queen immer positiv berichtet, über den Papst eben die Skandale.

  3. muchmerech sagt:

    Wer war demnach Zeremonienmeister bei der rituellen Befruchtung von Lady Di?

    Bitte, weiss jemand genaueres? (ichwageesnichtdarübernachzudenken)

  4. analogo sagt:

    David Icke beschreibt mehr als ausführlich den kompletten Hintergrund zu der ganzen Bruderschaft incl. der dazu relevanten Geschichte.

    „Das größte Geheimnis“

  5. Frank H. sagt:

    Die Untertanen seiner Majestät in Australien machen mobil
    http://www.killnwo.com/index.php?option=com_content&view=article&id=103&Itemid=62

  6. Frank H. sagt:

    @analogo. An Icke stört mich das er bei den englischen Grünen war. Aussteiger oder Märchenonkel?

  7. Frank H. sagt:

    Noch eine Merkwürdigkeit von Ihm aus eigenem Munde:
    „Außerdem verweist er darauf, dass sein erstes Buch von einem jüdischen Freund finanziert worden sei.“

  8. Meta-Maus sagt:

    Also ich könnte mir vorstellen,daß der zukünftige Weltherscher so aussieht wie wir uns Jesus vorstellen
    Wir werden ja durch Filme und Bilder auf dieses Aussehen vorbereitet.Zumindestens ist dieses Bild weltweit sehr verbreitet

    Der historische Jesus,an den ich fest glaube,sah möglicherweise ganz anders aus.Oder wird das Aussehen nachgemacht?

    Viele Juden sehen ja ein bischen so aus wie wir uns Jesus vorstellen

  9. stupido sagt:

    @ 52

    du zitierst den „schwarzen papst“ äusserst dich aber über den weissen…(urbi et orbi)

    Verwirrung, Unwissenheit oder weshalb?

  10. Meta-Maus sagt:

    Ich werde bei der neuen Luzifer-Weltordnung nicht mitmachen

  11. kraulquappe sagt:

    Irgendwie verstehe ich nicht so ganz, was die Queen mit dem Papst in Rom zu schaffen hat. Schließlich sind die englischen Monarchen seit Henry VIII die Oberhäupter der anglikanischen Kirche. Und die Queen trägt ebenfalls den Titel Supreme Governor of the Church of England.

    Wenn mir da jemand genaueres mitteilen könnte ….?

  12. Meta-Maus sagt:

    63-kraulquappe
    Das ist alles der gleiche Sonnenkult(Luzifer)
    Aber es sind auch Gegener.Jeder von denen will in der neuen Luzifer-Weltordnung möglichst weit vorne sitzen

    Der Papst tut sich bestimmt schwer,wenn er den Namen „Jesus Christus“ aussprechen muß
    Das ist nämlich ihr Hauptfeind

  13. golden age sagt:

    Frage an euch:

    wer glaubt, dass Icke ein Desinformant ist?

    Mich wundert, dass er a) noch lebt und b) grosse Auftritte feiert

  14. golden age sagt:

    @60
    keiner weiss, wie Jesus ausgesehen hat – und ob er überhaupt eine historische Person war – oder wie der Tempel Salomon nur ein geistiges Gebilde – wobei seine Inhalte ja völlig zutreffend sind

  15. Lib sagt:

    Ich meine den schwarzen Papst (Adolfo Nicholas) nicht den Weißen. Da zeigt sich hier die Unwissenheit.

    Jeder Monarch, der sich gegen die Jesuiten stellte wurde später (oder seine Nachfahren) verräumt oder mit Revolutionen bestraft (Lenin, franz. Revolution, etc.).

  16. Klaus-Fidibus (Systemopfer) sagt:

    @ Travelbob
    Kann mich auch noch erinnern, beim Zahnarzt lag dieses Blättchen obenauf.
    Jim Hewitt heißt der „Sünder“.Ich schmunzle eigentlich auch über diese Blättchen. War aber schon recht merkwürdig die Gegenüberstellung, spez. das rötliche Haar beider.
    Schmunzel …

  17. golden age sagt:

    @67
    aber wieso tauschen sich die Generäle der Jesuiten so häufig aus? Im Gegensatz zur Queen, die offensichtlich noch 2100 erleben will

  18. golden age sagt:

    @53
    die Mama Queen – hat aufgepaßt, dass Sohnemann alles richtig macht – bei den Reptilos funktioniert das eben ein wenig anders 😛

  19. Lib sagt:

    @golden age

    Selbst die Generäle sterben irgendwann. Kolvenbach war jetzt glaube ich der Erste, welcher vor dem Tod vom Amt zurücktrat.

  20. Travelbob sagt:

    @goldenage und kraulquappe

    ja, bin nun darüber in kenntnis gesetzt worden, dass Harry mit größter Wahrscheinlichkeit ein Bastrad ist und er auf keinen Fall König werden kann. All diese Marketingprojekte (Waisenkinder, Afghanistankrieg) dienen wohl nur der Rehabilitation. Es ist ein Imagebuilding, weil der Harry immer soviel schei… gebaut hat.

    hmmm. ..

  21. kraulquappe sagt:

    @travelbob

    Och – der kann auch als Bastard (wenn es so sein sollte) König werden. Die Engländer waren da noch nie zimperlich, sich zur Not auch gegenseitig den Hals umzudrehen um auf den Thron zu gelangen …

    Und da es in weiten Teilen noch immer der gleiche Genpool ist – warum sollte das heute nicht mehr möglich sein? Charles verzichtet, William verträgt ein Pilzgericht nicht, verunfallt, was auch immer … und schon sitzt Harry auf dem Thron (und offiziell ist er ja Charle’s Sohnemann.)

  22. Frank H. sagt:

    Mich hat sowieso gewundert warum Charles freiwillig gezwungen auf seinen Thron verzichtet. Wieso wird William sofort nach Ableben der Schachtel King of so what 4. Reich.

  23. Rothschild sagt:

    Es spielt keine Rolle ob BP „staatlich“ oder „privat“ ist – es gehört so oder so der Queen. Sie ist dank Commonwealth auch die größte Großgrundbesitzerin der Welt.

    „Der Staat bin ich!“

    England – ein mittelalterlicher Feudalstaat.

  24. golden age sagt:

    @all

    mal eine Frage, die vielleicht nicht ganz hier her passt, aber kann mich mal jemand über den Zusammenhang von

    Templern, Thule-Gemeinschaft und Freimaurern aufklären – sind sich die Spinnefeind, oder alle das gleiche nur in versch. Farben, falls nicht, welche Ziele verfolgen die Templer und die Thulen?

    Stosse in letzter Zeit immer öfter auf diese Themen, krieg aber kein vernünftiges Bild hin

  25. analogo sagt:

    Ich glaube, wenn, dann wird eher William gepusht anstatt Harry. William könnte die Massen besser lenken im Auftrag der NWO Elite.

    @Frank

    David Icke vertritt spektakuläre Ansichten. Auch ich frage mich, warum er noch lebt. Vielleicht wäre es mittlerweile zu auffällig, wenn man ihn um die Ecke bringen würde?

    Das, was er schreibt, hat aber schon irgendwie Hand und Fuß. Selbst seine Repto-Theorie schließe ich net aus, da es mittlerweile zuviele Hinweise darauf gibt. Und wir wissen ja, dass uns unglaublich viel verheimlicht wird!

    Vielleicht will die Elite auch, dass die Welt durch ihn erfährt, wie der Hase läuft, damit unser Unterbewusstsein schonmal damit programmiert wird?

    Die Elite jubelt ja auch durch Hollywood viele unbewusste Botschaften unter die Menge.

    Icke könnte also unbewusst der Elite dienlich sein?

  26. golden age sagt:

    @77
    das hat ja auch schon van Helsing so beschrieben – er meinte, dass es den Eliten sogar recht ist, dass seine Informationen verbreitet werden – ich denke, die sehen sich so sicher im Sattel, dass sie nichts mehr zu befürchten haben. Jetzt sollte die Welt aber langsam Vorbereitet werden – und das erledigt sich damit von selbst

  27. Frank H. sagt:

    Wie der Commonwealth funktioniert, seine historische Herkunft
    http://wapedia.mobi/de/Commonwealth_of_Nations

  28. golden age sagt:

    könnte aber auch sein, dass nur diejenigen, die gewissen nächsten Schritten in der Agenda auf die Spur kommen per Unfall oder Selbstmord verschwinden wie z.B. Rik Clay

  29. Frank H. sagt:

    Erst mal wird der EURO Raum ausverkauft. Angela bereitet den nächsten Rettungsschirm vor. Immer schön am WE wo se alle im Schwimmbad sind oder Fussball guggen kommen die Sauereien in die Presse.
    Diese schleimigen Raubtiere in Berlin.
    http://www.welt.de/wirtschaft/article8398583/Regierung-arbeitet-an-Insolvenzplan-fuer-Euro-Staaten.html

  30. Tester sagt:

    Diana hat ja die „heilige“ Blutlinie, das war ja der Grund warum sie erwählt wurde. Daher wäre es fast egal wer der Vater ist und ob Harry ein Bastard ist. Jedoch tippe ich auch eher auf William.

  31. analogo sagt:

    @golden age (79+81)

    Ich vermute mal, dass viele derjenigen, die über so einige Machenschaften der Elite informiert sind, ihnen vielleicht zuarbeiten, indem sie (gedanklich) kämpfen. Wenn sie diese Individuen bekämpfen, senden sie mentale Energien, die die Elite vielleicht über das morphogenetische Feld so verändern kann, dass sie ihnen nützt.

    Die Elite ist ziemlich clever und weiß, dass die große Masse träge ist und größtenteils den Qualitätsmedien vertraut. Das musste ich auch in einem anderen Forum erleben. Da hat man kaum eine Chance, mit seiner Meinung zu bestehen.

    Ein Qualitätsmedien-Höriger würde vielleicht noch net mal an UFO´s glauben, wenn eines vor seiner Tür landet! Sie würden tausende Elite-konforme Erklärungen dafür finden, und das Schlimmste daran ist, dass sie mittlerweile so infiltriert sind, dass sie diese sogar selber finden wollen!

    Somit kann die Elite immer deutlicher werden, ohne dass es einer glaubt. Sie ahnen, dass man net mehr viel gegen sie ausrichten kann..

    Trotzdem glaube ich an das Gute, das ihnen Einhalt gebieten wird!

  32. golden age sagt:

    @analogo

    yep – mit positiver Energie scheinen die nicht viel anfangen zu können – vielleicht die einzige „Waffe“ gegen die Banditen

  33. Kriegerin sagt:

    Alle Menschen leben seit langer langer Zeit in einem riesen Bordell. Die jeweiligen Häuptlinge sind die Zu….er, wir haben eine P…-Mutter.
    Deutschland ist der Edel P… daher sicherer als alle anderen P…s.
    Nur die gesundesten und fleißigsten bleiben im Dienste, der Rest ——Adieu
    Was will man mit uns Klugscheißern, die stören nur.
    http://www.eichhorn.ws/assets/das_Gegenteil_ist_wahr.pdf in diesem Sinne 😉

  34. kraulquappe sagt:

    Um mal zurückzukommen auf die Queen und daß die UNO bald unter Leitung des Commonwealth steht.

    Völliger Bullshit!

    Die Queen leitet gar nix! Sowenig wie der Vatikan, oder ein schwarzer Jesuiten-Papst (16.000 Leute weltweit!]

    Es gibt nur eine Regierung weltweit: und das sind die Banken, respektive FED! Untereinander alle verschwippschwägert und natürlich auch in die Energiekonzerne, Medien und Politik.

    Wer da auf irgendeinem englischen, schwedischen oder holländischen Thron sitzt, ist denen sowas von schnurzpiepegal, wie ihnen auch der Rest der Menschheit wurscht ist, solange sie Vorteile (Provite) davon haben!

    Bilderberger, Trilateral Commission — das kann man als Betriebsversammlung sehen! Da werden neue Ziele gesteckt, man schaut, was man erreicht hat, wie man was für sich optimieren kann, entscheidet über Personaleinstellungen und -entlassungen (Politiker, Medien, etc..) und dann fährt man nach Hause und schaut, wie es weiter geht.

    Und als Kauffrau kann ich nur saagen:

    Jo! Würde ich nicht anders machen!

    Und nein, ich bin kein U-Boot! Bin zwar Industriekauffrau, lebe als alleinerziehende Mutter auch nicht grade in Hülle und fülle.

    Aaaaaaaaaaaaber: ich kann mich in andere Menschen hineinzersetzen! Auch, wenn ich sie nicht ausstehen kann!

    Irgendwo zolle ich denen auch Respekt. Wer es anderen so leicht macht, sich ausnehmen zu lassen …. sollte sich vielleicht auch nicht wundern, wenn er ausgenommen wird.

    Diese Gedankengänge schreibe ich eigentlich nur, weil ich das, was geschah und geschieht als normale menschliche Handlungsweise sehe (wir sind eben Raubtiere – der Starke frißt den Schwachen) und wohl auch, um zu zeigen, daß nicht immer eine göttliche oder satanische Macht dahinter stecken muß, warum Menschen handeln, wie sie handeln.

    Denn mit Gott und Satan tue ich mich schwer.

    Danke für’s lesen.

  35. Frank H. sagt:

    @84 analogo; @Alle. Wer kennt Wayne Hershel?
    Er hat etwas äußerst interessantes entdeckt anhand der Freimaurersymboliken auf einem Bildnis. Und dies auf das Giza Platau übertragen. Ich habe gedacht ich sehe nicht recht, aber einfach „Göttlich“ was er fand. Die Seite ist in English gehalten von ihm, muss wohl derzeit in USA einschlagen wie ne Bombe. Was wissen sie, die Mysterienanhänger der alten ßgypter und Sumerer/Babylonier wirklich über uns. Bzw. gibt es noch ein Geheimnis mehr? Schaut einfach mal vorbei.
    http://www.redicecreations.com/radio/2007/09sep/RICR-070916.html

  36. […] Es sind 53 Jahre vergangen, seit dem die Queen das letzte mal vor der UNO gesprochen hat. Nun erschien die Queen mit einem äußerst eigenartigem Vorschlag. Die UNO unter Leitung der Commonwealth of Nations, dessen Vorsitz natürlich sie selber inne hat. infokrieger […]

  37. Frank H. sagt:

    So das erste Bild aus China wegen einem angeblichen Ufo. Sieht eher aus wie ein IFO.
    http://www.redicecreations.com/article.php?id=11720

  38. nichtsdestotrotz sagt:

    @ frank h 88
    was denkstn dir dabei ?

    plejaden-kontakte oder „menschlichen ursprung“ ?

  39. hans-im-glueck sagt:

    @ kraulquappe 87.

    Sorry, aber Du scheinst einigen Fehlurteilen aufgesessen. Der Mensch ist von Natur aus KEIN Raubtier (dafür ist das Darm zu lang), sondern ein Früchte-, Beeren-, Nüsse- und Gemüseesser (für einen reinen Grünzeugfresser ist der Darm wiederum zu kurz). Also bitte nicht die Natur beschuldigen, wenn die Menschen entartet sind.

    Sodann sollte nicht unterschätzt werden, dass die Banker auch nur Erfüllungsgehilfen der Reichen und Mächtigen sind; sie selbst dürfen natürlich auch partizipieren (sonst könnten sie ja auf dumme gedanken kommen), aber sie haben mit den wahren Machtstrukturen nicht wirklich was zu tun.
    „Wer zahlt, schafft an“, d.h. wer die Kohle hat, der befiehlt. Und das sind nun mal die Reichen, und dazu gehört auch die Queen – frau muss ja nicht alles gehören – es genügt die reale Verfügungsgewalt!

    Respekt für solche Machenschaften – da bist Du noch weit entfernt von einer guten Weltsicht. Wenn Du gesagt hättest: was sie auch tun – sie sind unsere Brüder und Schwestern, und haben das gleiche Recht auf unsere Liebe wie alle anderen auch, das hätte ich noch verstanden.

    Respekt vor der Gewalt – das ist fehl am Platze.

  40. Wolle sagt:

    Ich glaube, ich meine usw., dann wird die Bibel herangezogen, Babylon die Grosse ist das oder das, was ich hier an Kommentare lese geht auf keine Kuhhaut, alles Spekulatius ß
    Bevor man die Bibel liest sollte man sie doch im Kontext lesen.
    Es wäre mal ratsam die Bücher Daniel und Jesaja zu lesen und im Kontext die Offenbarung. .Die Bibel kann man nur verstehen wenn man an einem Schöpfer glaubt und ihn anerkennt und die Bibel als ganzes betrachtet, ich kann nicht ein Teil der Bibel als Unsinn ansehen und den anderen Teil als war bezeichnen, im 2 Timotheus 3:16-17 wird die ganze Schrift als inspiriert und nützlich kenntlich gemacht und wenn man die Bibel als von Gott gehaucht anerkennt, dann gewährt auch dieser Gott(Jehova, Jawe, JWHW, Einblick für die Zukunft..
    Hier ein paar Anhaltspunkte:
    Nation wird sich gegen Nation erheben und Königreich gegen Königreichß? (Matthäus 24:7)
    Es wird Lebensmittelknappheit . . . gebenß? (Matthäus 24:7).
    Es wird große Erdbeben gebenß? (Lukas 21:11).
    Es wird Seuchen gebenß? (Lukas 21:11

    Die Menschen in letzten Tagen:
    In 2. Timotheus 3:1-5 lesen wir, dass ß?in den letzten Tagen kritische Zeiten da sein werden, mit denen man schwer fertig wirdß?. Paulus schildert die Menschen unter anderem wie folgt:
    Eigenliebig,
    Geldliebend
    den Eltern ungehorsam
    nicht Loyal
    ohne natürliche Zuneigung
    ohne Selbstbeherrschung
    brutal
    lieben mehr vergnügen als Gott
    haben eine Form der Gottergebenheit, erweisen aber hinsichtlicht ihrer Kraft als falsch

    ß?Die wahre Erkenntnis wird überströmend werdenß?, schrieb der Prophet Daniel. Wann sollte sich diese Voraussage erfüllen? In der ß?Zeit des Endesß?HEUTE (Daniel 12:4)
    Es werden zwar viele Menschen wach, aber nicht wach genug sonst würden sie die kombinierten Dinge erkennen, hier ein weiterer Hinweis in der Bibel um das richtig einzuordnen, bitte lest Römer 10:13-19 und Matthäus 24:3
    Diese gute Botschaft vom Königreich wird auf der ganzen bewohnten Erde gepredigt werdenß?, das sagte Jesus Christus in seiner Prophezeiung über den ß?Abschluss des Systems der Dinge voraus.
    Wer predigt denn nach dieser Prophezeiung in den Letzten Tagen, sind das die großen Religionen die untereinander zerstritten sind, hat sich irgendeine Religion neutral verhalten in den kriegerischen Auseinandersetzungen die im Jakobusbrief 4:4 beschrieben werden,
    oder gibt es eine Religion die genau diesen Anforderungen entspricht?
    Ich für meine Teil habe keine Angst, alle Dinge müssen so geschehen wie sie geschen,
    Jesus sagte auch voraus das es wenige sind die auf den schmalen Weg gehen und der Rest befindet sich auf den breiten Weg der unweigerlich in die Göttliche Vernichtung führt.
    Es liegt nur an jedem selbst seine Segel richtig zu setzen um das drohende Riff zu umsteuern.
    Es gibt keine Rettung bei den Menschen!!
    wer mehr erfahren möchte kann vom 16-18 Juli zum Münchner Olympiastadion kommen und kostenlos vom Wasser des Lebens nehmen, siehe Off 22:17.

  41. Miry sagt:

    Und die europäische Bankenaufsicht soll auch nach London:

    http://bueso.de/news/eu-witz-woche-london-soll-sitz-europaischen-bankenaufsicht-werden

    Alles unter einen Hut !!!

  42. schaf sagt:

    @Wolle.

    ich kann Dir in vielen Gesichtspunkten zustimmen. aber ich weiss, worauf Du hinaus willst.. und da stimme ich Dir nicht zu.

    Pruefe als erstes mal das Jahr 607 v.u.z und Du wirst unmissverstaendlich feststellen, dass diese historische Zahl SOWOHL aus der gesamten Wissenschaft ALS AUCH nach biblischen Zeit- und Jahresangaben falsch ist. der Tempel in Jerusalem wurde zwischen 585-587 v.u.z. zerstoert, und nicht 607. darauf folgend stimmt die Jahreszahl 1914 nicht mehr – wie auch alle anderen „prohpezeiungen im Jesu Namen“.

    ein weiterer Punkt ist, dass die Watchtower keinen einzelnen Antichristen erwartet, der in Jerusalem grosse Gewalt und Zeichen durch Satans Macht vollbringen wird. auch das Zeichen an Hand oder Stirn ( die Zahl eines MENSCHEN, 666), die er an die Menschen bringen wird, wird von der Watchtower als symbolisch verstanden.
    Diese beiden Tatsachen lassen derzeit vermuten, dass der sog. treue und verstaendige Sklave nicht so tuend gefunden wird, denn er wuerde nach aktueller Lehre seine „Herde“ direkt in die Arme des falschen Christus, des Anti-Christen treiben, der ein nahezu vollkommenes Abbild/ eine Spiegelung des wahren Christus in seiner Erscheinung wie in seinen Machttaten und Himmelsphaenomenen sein wird.
    das neue Testament ist VOLL von eindringlichen Warnungen bzgl. des Antichristen, und nicht umsonst wird vorhergesagt, dass dieser die meisten Menschen, selbst die Glaeubigen, irrefuehren wird.

  43. cheffe sagt:

    sorry cheffe, du hast die geoutet

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM