Niederlagen am Stück

Es gibt einige Punkte, in denen ich mich aktuell geirrt habe. Als erster Punkt ist mein Sohn Steve zu nennen, der mich 2 mal on Block im Schach geschlagen hat. Hier meinen Respekt. Wobei ich ehrlicherweise gestehen muss, dass ein oder zwei halbe Wein im Spiel waren. Dennoch, er hat wirklich sehr gut gespielt.

Weiterhin muss ich mit dem Mythos aufräumen, dass bei der WM ein Anschlag stattfinden würde. Für mich war es plausibel, und wirklich nachvollziehbar, allerdings, hat es offensichtlich nicht stattgefunden. Ich bitte um ein wenig Nachsicht, da ich ordentlich für die Spanier gefeiert habe.

Es war wirklich plausibel, dass ein solcher Anschlag stattfinden würde, allerdings wurden wir alle Lügen gestraft. Ich habe das Ganze nicht im ßbermaß geteasert, allerdings stand ich auch für die Wahrscheinlichkeit ein und möchte hier sagen, dass ich offensichtlich falsch lag.

Zusammengefasst, möchte ich meinen Sohn loben, der mich im Schach abgezogen hat, und ich möchte meinen Irrtum der Möglichkeit eines Anschlags während der WM revidieren, da ich mich offensichtlich geirrt habe.

Carpe diem


250 Responses to Niederlagen am Stück

  1. berbe sagt:

    Atom-U-Boote sind U-Boote mit einem atomaren Antrieb und keine U-Boote, welche Rakete abfeuern können *kopfschüttelzurück* aber naja

    ja genau HachkionTour!

    Da ich eine andere Meinung vertrete wurde ich von der Weltelite auf euch angesetzt um eure BEwegung zu zersetzen *Kopfschüttel*

  2. berbe sagt:

    hier nochmals zur Erläuterung:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Atom-U-Boot

  3. vandenberg sagt:

    ..fragt sich, ob berbe einfach nur zur ablenkung und als ABM-massnahme hier ist, denn ein bisserl googlen ergibt ua:
    Israel stations nuclear missile subs off Iran
    http://www.timesonline.co.uk/tol/news/world/europe/article7140282.ece
    http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/regionen/Israel/u-boote.html
    http://news.orf.at/?href=http%3A%2F%2Fnews.orf.at%2Fticker%2F228067.html
    http://www.europnews.de/2009-10-09-atom-u-boote-von-deutschland-an-israel-ausgeliefert.html

    dem gegenüber steht, das angeblich derzeit nur sechs Nationen nuklear getriebene U-Boote haben; Vereinigten Staaten von Amerika, Russland, Frankreich, Großbritannien, die Volksrepublik China und Indien.
    allerdings sprechen o.g. links gegen „nur sechs“, zudem israel ja nicht zugeben darf/kann, welche zu haben, da sie sonst die IAEA-kontrolleure ins land lassen und nen vertrag unterschreiben müssten.
    also, offenes geheimnis, die haben welche, gebens aber offiziell nich zu.

  4. vandenberg sagt:

    @cheffe, hol mich mal aus der moderation, ich weiss, zuviele links schon wieder -. danke! 😉

  5. Cheffe sagt:

    hatte ich unten schon geupdatet,

  6. Andreas sagt:

    berbe, wir können ja im forum ne diskussion starten…problem könnte sein, dass da zu viele leute „drüber stehen“ und nicht mitreden wollen:).

    ich finde die rufe nach zensur und sperrungen echt bitter. eine diskussion braucht menschen wie berbe und mich:). wenn man nur auf konsens aus is, dann muss man das in geschlossener (gleichgeschalteter;)?) gesellschaft tun.

  7. Cheffe sagt:

    @ berbe http://de.wikipedia.org/wiki/Dolphin-Klasse

    dann nennen wir es für dich : Nuklearwaffentaugliches U-Boot mit Brennstoffzellenantrieb 😉 *Rosinehinhalt*

  8. Mücke sagt:

    @Klaus-Fidibus (Systemopfer)

    [Vor einem Monat kannte ich ihn anders]

    Wo das Licht des Kriegers, da auch der Schatten des Kämpfers. Wir sind zum Glück nur Menschen

    Denke mal wenn man zu viel in den Rachen des Bankenmonsters geschaut hat, so wirkt sich das auf Deine Meinung und Deine Kontakte aus.

    Ist aber nur so eine spirituelle Vermutung von mir, also nix Konkret mit Link, Quelle usw.)

  9. der Reisende sagt:

    Welcher Quelle kann man den trauen !

    Den offiziellen ?
    den Inoffizielen ?
    Augenzeugen ?

    Selbst die ich war da und habs mit meinen eigenen Augen gesehen Quelle ist nicht immer 100% zuverlässig.

  10. Frank H. sagt:

    @berbe. Sicherlich kann jeder Reporter auch mal irren, aber diese Seite hier bringt zeitweilig mehr auf die Füße als ZDF und ARD und wie sie alle heissen. Hier ist das Leben zu Hause. Hier wird wenigstens diplomatisch verhandelt. Und nicht irgendwo hinter verschlossenen Türen die Bevölkerung verraten und verkauft zwischen den mächtigen Elitenspinnern. Wir brauchen Frieden um an den Lösungen der Menschheit zu arbeiten. Das Geschachere und Gewuchere muss aufhören. Gute kluge Leute sind deshalb rar, weil man sie nicht anhören will. Die Regenten haben längst versagt. Und Neuerungen fangen immer mit schrägen Ideen an. Vielleicht überdyenkst Du nochmal so manchen dusseligen Kommentar von Dir. Danke.

  11. berbe sagt:

    darauf können wir uns einigen cheffe 😉 aber ich hoffe du gibst mir recht, auch wenn ich nach ansicht von dirk nichts von militärischer Strategie weiß, dass ein Atom-U-Boot wohl ein weitaus höhrer Vorteil ist, als ein Brenstoffzellen-u-bootß

    Und Israel hat keine Atom-U-Boote, aber sehr wohl Atomwaffen! Die können sie aber auch vom Festland auf den Iran schiessen? Wieso dann u-boote dahin schicken 😉

    aber es ist auch nicht das Thema, sondern eher dass es keine Belege für einen Truppenaufmarsch für einen Irankrieg gibt..

    @andreas

    schön, dass du die Dinge auch so siehst wie ich. Und die Rufe nach Zensur ist doch nur ein Zeichen, dass die Mehrheit hier zwar nach Freiheit und Aufklärung rufen, aber im Prinzip nicht besser sind, als diejenigen die sie „bekämpfen“ wollen!

  12. vandenberg sagt:

    fragt sich, was ein „nuclear missile sub“ is wenn nicht ein uboot mit atomwaffen drauf? liest berbe eigentlich auch mal links?

  13. berbe sagt:

    @ Frank

    ich habe diese Seite auch gelobt und ich lese gerne hier, nur stört es mich dass zeitweilen so übertrieben wird und Sachen gesehen werden, die Blödsinn sind!

    Das schadet der Seite nur!

  14. m@tricks sagt:

    alles ist scheiße !

  15. berbe sagt:

    @ vandenberg

    OH MAN liest du mal Beiträge oder immer nur Fetzen davon? wir haben den Begriff des Atom-U-Bootes geklärt, welche Israel nicht besitzt und Cheffe in seinem Beitrag genannt hat!

  16. Mücke sagt:

    m@tricks meint:
    12.Juli 2010 at 13:18
    [alles ist scheiße]

    alle sind dann „ANAL“isten

    Grüße an alle A….!

  17. der Reisende sagt:

    Ein Atomkraftwerk ist ein Kraftwerk mit Atomwaffen drauf !

    Ein Zirtonenfalter faltet schliesslich auch Zitronen.

    Haben Atomeisbrecher auch Atomwaffen drauf ?

    Fragen über fragen.

    U-bote braucht man, um Schiffe zu versenken. Dies funktioniert bis zum ersten Torpedoabschuss gut, danach ist die Position des Bootes bekannt, und dann merken die Jungs im Ubooot, weiso ein Zerstörrer Zerstörrer heisst, nur können sie es nicht so schnell weiterfunken, wie ihnen geschieht.

  18. muchmerech sagt:

    @berbe
    Du hast schon Recht mit der allgemeinen ßbertreibung.
    Allerdings ist die Eskalation gegen Iran politisch und militärisch schon wirklich ziemlich fortgeschritten. Das lässt böse Erinnerungen an die Irak-Sanktionen aufleben.

  19. der Reisende sagt:

    ups, jetzt hab ichs.

    Das Oel im Golf von Mexico wird mit Absicht ins Meer gelassen, damit die Uboote ne bessere Tarnung haben. Zudem sind sie dann nicht so rostanfällig und gleiten durchs wasser, wie ein geöllter Blitz.

  20. Frank H. sagt:

    @169. :lol d^^b

  21. berbe sagt:

    ich würde sagen der entscheidende Unterschied zwischen einem Atom-U-boot und einem brennstoffzellen-u-boot ist die Operationsdauer? richtig?

    Fahren also nicht Atom-u-boote der Israelis gen Osten können sie nur eine kurze Zeit dort bleiben! Wobei es sowieos sinnlos ist, ob israel dort raketenbestückte uboote hin hinschickt!

    Wenn können sie auch vom Festland losballern und da Iran keinen nennenswete Marina hat, brauch man die U-boote auch nicht zum Begleitschutz!

    Im Endeffekt ist die Meldung von Atom-U-booten, welche Israel nicht hat, welche Richtung Iran unterwegs sind nur Panikmache über einen Krieg, der nicht kommen wird!

  22. berbe sagt:

    @ muchmerech

    sehe ich genauso! Ich habe auch ebenfalls bemerkt, dass diese Seite die richtige Richtung der Weltpolitik aufzeigt!

    Jedoch machen dann manche ßbertreibungen alles kaputt!

    Ich denke zB genauso, dass das jetztige Wirtschaftssystem zusammenbrechen wird! Aber ich stütze meine Meinung dann nicht, indem ich zB jeden Leerverkauf in der Welt als Indiz dafür nehme dass es jetzt bald losgehen muss!

    Wir sind alle nur kleine Lichter! Und wenn iwas geplant ist, dann werden wir es sicherlich nicht mitbekommen…

  23. der Reisende sagt:

    ja, wir werden halt alle abgelenkt !

    Was wäre wenn ? Die strände gar nicht so oelverdreckt wären, wenn die Fotograffen nur davon abgehalten werden sollen, saubere Strände zu fotografieren.

    Wenn die Strändein einem Jahr wieder blitzeblank daherkommen, haben die Jungs von BP & Co. grossartige Aufräumarbeit geleistet, und Milliarden für die Umwelt ausgegeben, um dann entgültig in die Grüne, auf Afganischem Lithium bassierende, Grünne sollar, Wasserstoff technologie umzsteigen !

    Ist aber Nur reine Hirnfurzerei ohne die kleinse Quelle

  24. muchmerech sagt:

    @berbe
    Der Begriff „Samson Option“ sagt dir zufällig nichts? Ist so eine Art Doomsday Device-Szenario.
    Israel würde im Verteigungsfall einfach alle Thermonuklearen wahllos abfeuern.
    Selbst wenn die landgestützten Raketensysteme verloren werden, können sie noch den gesamten nahen Osten in eine Strahlenruine verwandeln.
    Mit den Dolphins haben sie den entscheidenden Vorteil eines Phantom-Ubootes.

  25. yannick sagt:

    @berbe

    „Wieso dann u-boote dahin schicken ;-)“

    Wieso – ist doch egal. Es geht nur darum, dass es gemacht wird.

    http://www.timesonline.co.uk/tol/news/world/europe/article7140282.ece

    Dolphin, Tekuma und Leviathan – diese U-Boote haben sie auf den Weg geschickt. Selbst hohe israelische Militärs haben bestätigt, dass die israelische Marine weit weg von den eigenen Grenzen operiert.

    Es besteht für mich kein Zweifel, dass es im Iran bald krachen wird – die aktuelle Propaganda (http://www.zeit.de/politik/ausland/2010-06/cia-iran-atombombe), die man von den USA ja schon kennt (Irak&Co.) spricht eine eindeutige Sprache.

    Inwieweit aktuell Truppen zum Zwecke eines Krieges dorthin entsendet werden und in welcher Anzahl – keinen Dunst – habe mich da in der letzten Zeit wenig mit beschäftigt.

    Haltet die Augen offen.

  26. berbe sagt:

    sagt mir leider nichts. müsste ich nachgooglen!
    Aber von Israel habe ich noch nie was gehalten!

    Leider kann man hier in Deutschland ja fast nie seine wirkliche Meinung über Israel sagen, da Hass gg israelische Politik gleich Judenhass ist!

    Aber das Israel gefärhlicher als der Iran für den Weltfrieden ist, ist mir auch klar!

    Genauso peinlich ist es, wie die B*** Zeitung ständig der IRRE VON Theheran schreibt!

    So werden die Massen ebenfalls auf Kurs gehalten!

    Wie ihr seht gebe ich euch recht, dass Iran das eig. Opfer ist und in eine Ecke gedrängt wird, ABER ich kann mir nicht vorstellen, dass in naher Zukunft ein Krieg gg den Iran geführt wird.

  27. blechtrommler sagt:

    Bomben gegen Fußballfans in Uganda – ßber 60 Tote
    ß?
    Wenn man vom Teufel redet:
    Reuters Deutschland – vor 29 Minuten gefunden
    Uganda (Reuters) – Bei Bombenanschlägen auf zwei öffentliche Live-ßbertragungen des Endspiels der Fußball-Weltmeisterschaft sind am Sonntagabend in der …
    Anschlag in Uganda: Selbstmordattentäter vermutetß? – FOCUS Online
    64 Tote bei Anschlägen in Ugandaß? – sueddeutsche.de
    Anschläge in Uganda: Mehr als 60 Fußballfans von Bomben getötetß? – STERN.DE

  28. Travelbob sagt:

    @berbe

    Wir sind sicherlich alle keine Insider oder Militߤrstrategen. Aber der eine oder andere hat sich hier schon mit Strategien (der Vergangenheit) auseinandergesetzt oder auch mit Geheimdiensten und ihre Vorgehensweisen. Dazu gibt es viele gute (auch wissenschaftliche) Literatur.

    Wie Cheffe schon mitgeteilt hat, beruhen unsere Annahmen zu einem Aufmarsch aus vielen Informationen, die wir im Laufe der letzten Jahre, und speziell Monate und Wochen zusammengetragen haben und die immer wieder mal (auch bei Tagesschau & CO) durchsickern.

    Hier noch einmal kurz in gebß¼ndelter Form ein paar Links, die vielleicht ein klareres Bild zeichnen:

    Hierher stammt die Meldung, dass geplant sei, 4-5 Flugzeugtrßß?¤ger vor der Kß¼ste Irans antreten zu lassen.
    http://www.linkezeitung.de/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=8651&Itemid=214

    Die haben aber auch nur bei DEPKA abgeschrieben und die Seite DEPKA File steht im Verdacht dem israelischen Geheimdienst nahe zu stehen. Deshalb ist es schwer solche Meldungen einzuordnen.

    Achso und hier nochmal die Quelle Luftpost http://www.luftpost-kl.de/luftpost-archiv/LP_10/LP14010_280510.pdf (auch von DEPKA)

    Quelle US-Atom Uboot im Golf: http://www.presstv.ir/classic/detail.aspx?id=127984&sectionid=351020101

    Deutsche UBoote fß¼r Israel: http://www.presstv.com/detail.aspx?id=116438&sectionid=351020205

    Atomraketen fßß?¼r Israels UBoote (ß?lterer Artikel):
    http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/regionen/Israel/u-boote.html

    und hier von 2003: http://www.taz.de/1/archiv/archiv/?dig=2003/10/13/a0107

    Israels UBoote in den Persischen Golf: http://www.timesonline.co.uk/tol/news/world/europe/article7140282.ece

    So und nun m߶chte ich Dich pers߶nlich fragen, warum Dein Glaube an das was Dir die Tagesschau, der SPIEGEL oder die S߼ddeutsche so erzߤhlen, so unersch߼tterlich zu sein scheint? Da Du ja so Wert auf Quellen legst m߶chte ich kurz die skeptische Gegenfrage stellen:

    Woher haben eigentlich die Tagesschau, Heute, und alle anderen Medien ihre Informationen? Schreiben die nicht auch alle nur von AP und dpa ab?

    Hast Du jemals die Tagesschau angerufen und darum gebeten Dir die Quellenangabe fß¼r Ihre Berichterstattung zu senden? Hast Du jemals eine Zeitung gefragt, woher Sie eigentlich weiß?, dass der Iran bald eine Atomwaffe haben wird? Und wenn Du weiß?t, woher sie diese Info haben…fß¼hlst Du Dich dann besser und sagst: Ja, na die USA, die CIA, die UNO oder wer auch immer hat das doch gesagt…. naja, dann mein Lieber musst Du Dir den selben Vorwurf machen, wie uns.

    Das es m߶glicherweise einen Truppenaufmarsch gibt zeigt vielleicht auch dieser Beitrag hier (wieder DEPKA, ich bitte darum, das ß?ber uns zu lesen – seltsamerweise gibt es kein Impressum, oder ich habe es noch nicht gefunden)

    http://www.debka.com/article/8868/

    Da gegen den IRAN immerzu gehetzt wird, wirst Du verstehen, dass es uns Sorge bereitet, wie leichtfertig stߤndig ß¼ber Krieg gesprochen wird – ohne die Konsequenzen in der breiten ß?ffentlichkeit zu thematisieren. Und nur mal wieder zum besseren Verstߤndnis, wie man Krieg macht und vorbereitet:

    Mein Opa war schon lange an der Grenze zu Polen stationiert und in Bereitschaft, bevor die Bev߶lkerung zu Hause mitbekommen hat, dass es brenzlig und bald geschossen wird. Der ß?berfall auf Gleiwitz war dann ein False Flag Angriff.

    So werden Kriege gemacht und so wird mit ziemlicher Sicherheit auch der nߤchste gemacht.

    Ich gebe Dir Recht, das wir momentan keinen Aufmarsch a lß¡ 1991 oder 2003 im Irak sehen – aber hier im Forum gab es auch immer welche, die eine Invasion vollkommen in Frage gestellt haben. Aber ein Luftangriff scheint doch immer wahrscheinlicher.

    Ach ja und das hier einige ß¼ber das Ziel hinausschieß?en und ß¼bertreiben…ich denke das ist menschlich und auch charakterbedingt. Manch einer hat mehr Angst, manch einer weniger. Alle als Spinner zu beleidigen ist da einfach fehl am Platz und zeugt von mangelndem Bedß¼rfnis, die Menschen hier verstehen zu wollen.

  29. Travelbob sagt:

    @berbe

    warte mal einen Augenblick bis cheffe meinen Kommentar freigeschaltet hat, da findest Du viele Quellen. Inwieweit Du die zulässt ist natürlich Deine Sache.

    Interessant das Du jetzt hur ncoh davon sprichst, dass Du Dir nicht vorstellen KANNST, dass es einen großen Krieg gegen den Iran geben wird.

    Ich möchte ergänzen wir hoffen das alle auch nicht. Aber bist Du sicher, dass Deine mangelnde Vorstellungskraft nicht eher der Versuch ist, sich solch ein schreckliches Szenario wegzudenken? Und im Gegenzug gibt es andere die reden hier soviel darüber (mich eingeschlossen), das man den Eindruck erlangen könnte, man sehne es sich geradezu herbei, um Recht zu behalten?

    Ich glaube aber, dass man mit dem Eindruck uns Unrecht tun würde. Es wünscht sich hier niemand. Und alle haben Angst, dass es doch passiert. Wenn Du also Angst hast, ist das Ok – deshalb sind andere noch keine Spinner.

    Und…man muss auch die Themen trennen. Wer hier über einen möglichen Irankrieg spekuliert ist noch lange kein Anhänger von Chemtrails, Orgonkegeln oder Planeten XYZ. Da muss man auch differenzieren.

    Deine letzten Beiträge waren besser, weil sie objektiver und ergebnisorientierter wirkten, als alle anderen vorher unter diesem Post.

  30. berbe sagt:

    mein Hauptanliegen bestand eig. darin, dass hier sehr viel übertrieben wird. Siehe zB die Sache mit der „armada gg den Iran“ , obwohl dies keine Armada war und auch derzeit nicht gg den Iran aufgerüstet wird!

    Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass gg den Iran ein Krieg geplant ist, denn dann würden ganz andere Vorzeichen am Himmel erscheinen!

    die andere Seite der Medaille ist, dass hier im Forum nur drüber spekuliert wird, was denn nun als nächstes schlimmes passieren wird… wie man mehr und mehr unterdrückt wird etc.

    aber wirklich Vorschläge was man dagegen tun kann, kommen nicht. Deswegen kommt bei mir der Eindruck hoch, dass viele sich wünschen, dass alles den Bach runtergeht!

    Dabei seid ihr es die die MAcht haben etwas dagegegen zu tun. Diese Seite ist schon ein machtvolles Instrument an sich, weil es viele Leute an sich bindet! Aber es wird eben falsch genutzt!

    Bin auf deine Quellen gespannt!

  31. Mücke sagt:

    @blechtrommler

    vom Amokläufer (Schwarzer Mann auf dem Feld) im Spiel haben wir auch nix mehr gehört.

    Pressesperre?

  32. Travelbob sagt:

    Falsch berbe,

    nicht „ihr“ seid es, die die Macht haben etwas dagegen zu tun, sondern „WIR“ – d.h. Du auch!

    Es gibt genügend Vorschläge, was man ändern kann oder wie man (gewaltfrei) etwas bekämpfen kann.

    Aber möglicherweise gefallen Dir diese Angebote nicht. Das ist aber ein anderes Thema. es wurde in diesem Blog aber schon öfter darüber gesprochen, wie man, was verändern kann. Ich selbst habe dazu schon gepostet. Es bleibt die Frage, was willst Du verändern, was kannst Du Dir vorstellen und bist Du bereit Opfer zu bringen? Das muss nämlich jeder, der ernsthaft darüber nachdenkt, etwas zu ändern.

    Und ja, nach meiner Erfahrung wird alles noch schlimmer. Das ist ein Naturgesetz. Das ist aber nicht unbedingt schlimm, solange Du Dich darauf einstellst. Möglicherweise musst Du nicht am eigenen Leben erfahren, dass alles schlimmer wird. Das werden hier die wenigsten. Aber tief in Deinem Bauch „siehst“ und spürst Du doch, das alles immer schlechter wird und die, die eingesetzt sind, daghegen etwas zu tun, tun nichts! Das Warum klammern wir jetzt mal aus, es geht darum, dass Du das erstmal siehst und begreifst. Dann kannst Du nach dem Warum suchen.

    Meiner Erfahrung nach gibt es leider kaum Zufälle, die das Warum erklären. Für alles gibt es Aktionen und Reaktionen. Es gibt immer Entwicklungen und die Zukunft ist ständig in Bewegung, wie es in einem der Star Wars Filme heißt, aber eine Richtung liegt fest und die führt nicht gerade ins Schlaraffenland, in dem wir alle endlich frei sind.

    Deshalb bin ich überzeugt, dass ein Terroranschlag zur WM eine Option war. Das sie nicht zustande gekommen ist kann unterschideliche Ursachen haben. Vielleicht wurde es abgeblasen, vielleicht haben die Verhaftungen damit was zu tun in P., vielleicht war der Zeitpunkt nicht reif, vielleicht hat sich eine Taube bei den Falken wegen etwas anderes durchgesetzt oder auf dem kleinen Dienstweg ging eine wichtige News verloren…wer weiß. Vielleicht war es auch nicht geplant…wir wissen es nicht. Aber Befürchtungen und Spekulationen können wir äußern. Ein Sicherheitsdienst nimmt auch die verrückstesten Sachen an, um darauf vorbereitet zu sein.

    Sieh es doch mal so ?!

  33. Travelbob sagt:

    @mücke

    war das nicht nur ein Pflitzer?

  34. Mücke sagt:

    @Travelbob

    und wenn es nun der Attentäter war?

    Wie kommt der eigentlich bei soviel Security so weit?

  35. muchmerech sagt:

    Verschwörungstheoretiker sollte man explizit von Esoterikern unterscheiden.
    Aber der Typus Katastrophenhysteriker ist hier auch vertreten.

  36. Travelbob sagt:

    @148

    glaub ich nicht. Pflitzer kommen immer wieder (auch bei WMs) auf den Platz. Und was hätter er machen sollen? Wir haben hier von einer großen schmutzigen Bombe spekuliert – also eher sowas wie im Film (der Anschlag) in einem Cola Automaten oder so. Ein Selbstmordattentäter auf der Mitte des Platzes hätte keinen Kriegsgrund geliefert.

    @185
    da geb eich Dir leider Recht – aber auch von denen sind nicht alle Spinner. Jeder reagiert haltein wenig anders und manch einer eben hysterisch und schreit: „Wir werden alle sterben“
    Tun wir ja auch…irgendwann stirbt jeder 😉

  37. blechtrommler sagt:

    @ berbe zit: „@ Blechtrommler
    Das() du meinen Sarkasmus über den Aidsmhytos nicht erkannt hast, zeigt mir dass du es nicht würdig bist mit mir zu diskutieren!“
    jämmerlicher Abgang zwar (köhlerlike) – aber ein Zeichen von rudimentärer Intelligenz?

    @181.Mücke
    hatte ich schon wieder vergessen, und auch gar nicht weiter beachtet – Flitzer halt? Obgleich ich diesen Versuch, unter den heutigen verschärften „Sicherheits“standards, für blanken Selbstmord halte;

    „Außenminister Westerwelle hat die Bombenanschläge auf Fußballfans in Uganda verurteilt. Es sei an Heimtücke kaum zu überbieten, wenn Menschen, die sich ein Sportfest ansehen wollten, durch solche Anschläge getötet würden.“ zit.: mdrInfo

  38. blechtrommler sagt:

    01.07.2010
    Deutschland
    Pate Christian Wulff ist Bundespräsident
    1.242 Mitglieder der Bundesversammlung wählten gestern im Berliner Reichstag den zehnten deutschen Bundespräsidenten. Christian Wulff wurde mit absoluter Mehrheit zum neuen Staatsoberhaupt gewählt. Der 51-Jährige unterstützt die Arbeit von Plan seit 2005.
    Bilder ansehen
    Artikel versenden
    Artikel drucken

    Dr. Werner Bauch, Vorstandsvorsitzender von Plan Deutschland: „Wir gratulieren Christian Wulff sehr herzlich zu seiner Wahl zum Bundespräsidenten unseres Landes. Es freut uns sehr, dass ein so engagierter Plan-Pate deutscher Bundespräsident ist und auch weiterhin Impulse für die Rechte der Kinder und Jugendlichen, die Integration sowie die Gleichstellung der Geschlechter setzen kann.“

    Plan-Pate Christian Wulff
    Bundespräsident Christian Wulff ist seit Dezember 2005 Plan-Pate des elfjährigen Mädchens Dianna in Uganda. Er las auf einer Veranstaltung der Plan-Aktionsgruppe in Osnabrück aus dem Buch „Ich sterbe, aber die Erinnerung lebt“ von Henning Mankell. Die Zeilen des schwedischen Bestseller-Autors über die Memory Books und ein HIV/Aids-Projekt von Plan in Uganda bewegten ihn zur ßbernahme seiner Patenschaft.“
    zit von:
    http://www.plan-deutschland.de/aktuelles/news/detail/?tx_ttnews%5Btt_news%5D=4225&no_cache=1

  39. XOX sagt:

    Klaus-Fidibus (Systemopfer)

    @ 118 mich nimmt niemand in die Zange.

    @ 122 [sich verändert hat.]

    Nein, ich werde nur deutlicher.

    @ 124 [berbe] da meine Fragen Ko. 43 (zwei ? )nicht beantwortet werden, gibt es von mir kein Ko. zu [berbe] auch wenn er mich direkt etwas Fragen sollte!

  40. blechtrommler sagt:

    nein, funktioniert noch immer nicht, also past+copy in adresszeile
    http://www.plan-deutschland.de/aktuelles/news/detail/?tx_ttnews%5Btt_news%5D=4225&no_cache=1

  41. okmonek sagt:

    Als „Jäger“ sollte man sich immer in die Rolle des „Gejagten“ hineinversetzen …

    Bei Sportarten, werden auch ausführlich die „Gegner“ analysiert, um die „Abwehr“, bzw. Strategie festzulegen …

    Die Zeichen standen dafür, dass etwas am 11.07. passiert, evtl. war es ja auch wirklich von „Jenen“ geplant (siehe, bzw. höre http://www.swr3.de/info/nachrichten/-/id=47428/did=727156/vv=audio-popup/pv=plain/y89gtc/index.html ), andererseits evtl. auch nur um die „Jäger“ aufs Glatteis zu führen oder unglaubwürdig zu machen …

    Wer weiß … die Gefahr, welche von „Jenen“ ausgeht besteht immernoch … nun wird es nur schwieriger deren nächsten Schritte zu erkennen … was allerdings grundsätzlich geplant ist, kennen wir ja bereits …

    Ich bin jedenfalls froh, dass uns dieses 7/11 erspart wurde …

    @Cheffe, Du machst einen prima Job, weiter so …

  42. Klaus-Fidibus (Systemopfer) sagt:

    @ XOX
    Ganz kurz.
    Da bin ich ja beruhigt. Habe schon gedacht du druckst die Trauerkartenrahmen aus.
    Bis morgen.

  43. Beobachter sagt:

    Denke infokrieger zu sein der falsch liegt ist besser ; als Krieger zu sein, der Info vorher rausgibt, da stehen dann in der Früh die Bullen auf der Matte.

    Obwohl schon viele in den Startbuchsen stehen,
    die immer nur durch die Blume sprechen…wie gesagt..man weiß nie wer mitliest..

    Ich wohne hier am Hauptmarine Stützpunkt von Deutschland, 1/3 der Bevölkerung hat damit irgendwie zu tun…habe oft interessante Begenungen in den Kneipen … vor ein paar Tagen mit einem sehr hohen Offizier, der mir mal seine Version vom Horn unterbreitet hat(deutsche Blackwater in Somalia,Goldman_Sachs Piraten usw.. Garcia, Iran, Pakistan,China, Transportwege, Handelsruten,..kann ich hier aber nicht wiedergeben. Aber eins kann ich euch versichern, der Finanzkrieg ist in vollem Gange, Krieg wird es in Iran erstmal nicht geben, weil die Türken dem Sieg da einen Strich durchmachen würden.
    Russland-Türkey Iran- reicht schon,obwohl Syrien,Libanon und China sollte man vielleicht auch einplanen , genau wie Saudiarabien wo die Regierung zu 95% von der Bevölkerung abgelehnt wird; dann ist Georgien (Pipeline) Aserbaidjan, Armenien,Bergkarabach,Nord Irak ect.weg

    Zumindest habe ich es geschafft, das er sich kritisch, mit meinen Angaben auseinandersetzen wird; für wen und warum wir da unten und woanders sind.

  44. frechdachs sagt:

    hey, super interessant alles.. nur

  45. frechdachs sagt:

    Hey 🙂
    alles super interessant!!
    Nur BITTE BITTE kontrolliert doch mal eure Schreibweise. Es kann doch nicht sein, dass man in einem solchen Forum (bei solchen Beiträgen) so viele Rechtsschreibfehler findet (z.B. HACKION-TOOUR: giEbt, irgenTjemand, Tran, pp…)!!!!

    PEACE FRECHDACHS 😉

  46. crash sagt:

    Die WM war!!! der Anschlag.
    Es wurden doch exakt DIE Staaten solange im ‚Rennen‘ belassen, bis in den jeweiligen Laendern weitreichende Beschneidungen beschlossen wurden.

    (Freiheit, Steuern, etc)

    Geht mal die Liste der Teilnehmer und Ihrer Verweildauer in dem Turnier durch und vergleicht mit den politischen Entscheidungen in jedem Land waehrend dieser Zeit.

  47. analogo sagt:

    @Travelbob (88+178+179)

    Besser hätte man es kaum auf den Punkt bringen können! Mein Kompliment! 🙂

    @berbe

    Hier sind größtenteils Freidenker anwesend, die erkannt haben, dass wir mehr oder weniger angelogen werden von den Obrigen, etc. Wenn wir net berechtigterweise das Gefühl hätten, wäre diese Seite völlig überflüssig! Sie ist es aber verständlicherweise net und respektiere das bitte.

    Auch mich interessieren net alle Informationen, aber ich überlese sie größtenteils, ohne ein großes Theater darum zu machen. Sagt dir das Wörtchen „Toleranz“ etwas? Der Ton ist natürlich auch entscheidend. Gehe mit gutem Beispiel voran!

    Bring dich KONSTRUKTIV (!) und net destruktiv ein, auch wenn einiges für dich net vertretbar ist. Oder möchtest du diese Szene zersetzen mit dem üblichen Müll, der uns von den beeinflussten Qualitätsmedien eingetrichtert werden soll?

    Wahrscheinlich müssten so gut wie alle offiziellen Schriften überprüft werden, weil jede Schrift eine Waffe ist und wir damit manipuliert werden können. Meinst du etwa, das haben gewisse Kreise noch net mitbekommen? Wer hat wohl die besseren Karten hat, die Elite oder wir restlichen Menschen? Sie wissen perfekt bescheid über Psychologie bzw. was man machen muss, um eine Gesellschaft dahin zu lenken, wohin sie diese haben wollen.

    Will sagen: Hast du bereits gelernt, SELBER zu denken und dich von ALLEM (!!!) zu befreien, was dir im Laufe deines Lebens eingetrichtert wurde? Können das wirklich DEINE Gedanken sein? Siehst du vorwiegend das Offizielle als Wahrheit an, weil diese Informationen wahr sein müssen? Merkst du, wie angreifbar bzw. manipulierbar du dadurch bist, wenn du auf die einseitige offizielle Seite hörst?

    Woraus setzen sich deine hauptsächlichen (!) Gedanken zusammen bzw. worauf beruhen sie? Hinterforsche es, wie wär´s?

    Da du wahrscheinlich noch ziemlich jung bist, wirst du noch net allzuviel Lebenserfahrung haben. Das kann man dir natürlich net ankreiden, denn früher hätte ich vielleicht auch net daran glauben können, was einige Wahrheitssucher schreiben. Mit ein wenig Intuition/Bauchgefühl erkennt man jedoch ziemlich schnell, dass so einiges auf der Welt gegen uns passiert und dass dahinter wahrscheinlich ein großer Plan steht.

    Noch etwas.. Man sollte net zu sehr seinem Ego vertrauen, das die NWO-Elite bis zum geht net mehr aufgebläht hat, damit wir uns sprichwörtlich gegenseitig an die Gurgel gehen, weil JEDER (jedes Ego!) recht haben möchte. Wie war das nochmal? Wenn zwei sich streiten, dann freut sich der Dritte? 😉

    TOLERANZ, TOLERANZ und nochmals TOLERANZ ist das Zauberwort!

    Bitte beziehe dafür auch ein, dass wir uns hier JENSEITS der üblichen Qualitätsmedien unterhalten wollen, da sie schon lange net mehr objektiv berichten, bzw. überwiegend so berichten, dass wir in ihrem Sinne funktionieren! Sollte das alles wirklich zu heftig für dich sein, dann suche dir bitte eine andere Seite, die dir mehr zusagt. Das Internet ist groß. VIELEN DANK!

    Leben und leben lassen!

    Nachfolgend ein paar Zitate, denn selbst sehr bekannte Persönlichkeiten haben schon vor langer Zeit erkannt, dass hier etwas net mit rechten Dingen zugehen kann..

    Politische Sprache dient dazu, dass Lügen wahr klingen und Mord respektabel und um dem reinen Wind einen Anschein von Festigkeit zu geben. (George Orwell)

    Der Einzelne steht wie gelähmt vor einer Verschwörungstheorie, die so monströs ist, dass er sie einfach nicht fassen kann. (J. Edgar Hoover)

    Einzelne Akte der Tyrannei können der zufälligen Tagesmeinung zugeschrieben werden; aber eine Reihe von Unterdrückungen, die zu einer bestimmten Zeit begonnen und unverändert jeden Minister (Präsidenten-) Wechsel überdauert haben, sind ein ganz offensichtlicher Beweis für einen absichtlichen, bewussten Plan, uns wieder in die Sklaverei zurückzudrängen. (Thomas Jefferson)

    Einige der größten Männer in den Vereinigten Staaten, auf den Gebieten von Handel und Produktion, haben Angst vor etwas. Sie wissen, dass es irgendwo dort eine Macht gibt, so organisiert, so subtil, so wachsam, so verwoben, so komplett, so durchdringend, dass sie deren Verdammung besser nie anders als hauchend leise aussprechen. (Woodrow Wilson)

    Nun noch einige Zitate zum Nachdenken, die NET gegen dich gerichtet sind. Der deutliche Hinweise darauf deshalb, damit das Ego kein Futter bekommt.. 😉

    Die zivilisierten Völker sind für das Gift der Barbarei so anfällig wie das blanke Eisen für den Rost. Völker und Stahl, beide glänzen nur an der Oberfläche. (Antoine de Riverols)

    Eine Gesellschaft von Schafen muss mit der Zeit eine Regierung von Wölfen hervorbringen. (Bertrand de Jouvenel)

    Das Schwierige am Diskutieren ist nicht, den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen. (André Maurois)

    Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel. (Bertrand Russel)

    Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand. (Max Frisch)

    Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundertmal gehört hat, als eine Wahrheit, die man noch nie gehört hat. (Robert Lynd)

    Wir ertrinken in Informationen, aber hungern nach Wissen. (John Naisbitt)

    Immer, wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen. (Mark Twain)

    Setz dich hin vor die Tatsachen wie ein kleines Kind und sei bereit, alle vorgefaßten Meinungen aufzugeben, folge demütig der Natur, wohin und zu welchen Abgründen sie dich auch führen mag, denn sonst erfährst du nichts. (Thomas Henry Huxley)

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM