Castro: Irankrieg nicht mehr abwendbar

Auch Fidel Castro gab jetzt in einem Artikel bekannt, dass er einen ßberfall der USA und Israels gegen den Iran für unabwendbar halte. Dieser würde sich zu einem „Atomkrieg“ und dem „letzten Krieg in der gegenwärtigen Geschichte entwickeln“. Die immense Gefahr einer Eskalation habe ich in vielen Artikeln betont und ebenso, dass ich nicht daran glaube, dass dieser sich vermeiden lassen wird.

In seinem Artikel schreibt der Commandante, dass die Entscheidung den Iran anzugreifen bereits lange gefasst wurde und unabwendbar sei.

Ria Novosti schreibt hierzu:

Der Beschluss über den ßberfall auf den Iran ist bereits gefasst, der Krieg, der sich zu einem Kernwaffenkrieg entwickeln kann, wird unabwendbar.
[…]
Auch in seinem neuesten Artikel warnt Castro, dass ein Angriff auf den Iran einen umfassenden Konflikt nach sich ziehen wird, der zu einem Kernwaffenkrieg führen kann. ß?Die unabwendbare Gefahr des Krieges, der zum letzten Kriegß? in der gegenwärtigen Geschichteß? werde, ß?ist ein Problem, das mit jedem Tag akuter wirdß?[1]


Carpe diem

[1] http://de.rian.ru/world/20100719/127151184.html


734 Responses to Castro: Irankrieg nicht mehr abwendbar

  1. der Reisende sagt:

    mei glaube ist fast so grün wie deiner, mit bisschen mehr balu drin…..

    hörrt euch doch zu, glaubt ihr allen ernstes, ihr könnt die welt über irgend eine übereinstimmende religion einen ?

    ist reine illusion.

    selbst nur gering abweichende meinungen wurden und werden bis zum tod verfolgt (katholiken, protestanten, orthodoxe….)

    wie sollen da juden und moslems zusammenfinden.

    niemand sollte einem anderen die religionsfrage stellen, glaube ist ws persönliches , es ist ein entwicklungsschritt, den viele durchmachen müssen.

    es ist absolut egal, ob einer jude oder moslem oder zeuge jehovas oder satanist ist.

    wenn er damit niemanden belästigt, ist die sace gegessen !

  2. Firestarter sagt:

    @Der Reisende
    Ich möchte niemanden einen Glauben aufdrängen/verkaufen. Denk an das Pendel. Wie Antwortet man dann auf schwarze Magie. Gott wollte keine Verschiedenen Religionen sondern das wir an in Glauben. Aber brauchen wir das?:

    Talmud!
    Berakhoth (Becherot) 58a: G1-257: Welterschaffung um der Juden willen
    „Die Rabbanan lehrten: Wer Scharen von Jisraeliten sieht, spreche: ‚Gepriesen sei der Allweise der Geheimnisse‘; denn das Wesen des einen gleicht nicht dem des anderen, und das Gesicht des einen gleicht nicht dem des anderen. Ben Zoma sah eine Schar auf der Höhe des Tempelberges, da sprach er: ‚Gepriesen sei der Allweise der Geheimnisse‘ und ‚Gepriesen sei er, der sie alle erschaffen hat, um mich zu bedienen‘.“

  3. Firestarter sagt:

    DIE haben sich damit ihr Deckmäntelchen verpasst! Sie beklagen dieses Blut, doch war es der Plan und das Gold wichtiger. Was denkt ihr denn wer die IG-Farben gesponsert hat! Das Geld kam aus USA und ist nichts neues das diese sich Juden nennen aber um danach Opfer zu sein denn Opfer kann man nicht angreifen wie man sehen kann(funktioniert auch bei Gender). Der Plan ist alt und niemand ist schuld sondern wir werden gegen einander ausgespielt und WIR suchen den Schuldigen. Also beschäftigt wärend DIE alles in die Wege leiten, ebenso uns in die Irre durch ihre Medien.
    Diese Opfer waren für den Schutz für DIE als Opfer zu gelten. Opfer sind nicht angreifbar!

  4. der Reisende sagt:

    wir brauchen das genauso, wie einen anker am fuss beim schwimmen.

    braucht ein heroinsüchtiger heroin ?

    ich weiss, alle, die sich zur zeit stak in ihrem glauben fühlen können nicht gegriefen, dass es auch ohne geht.

    man muss nicht an etwas glauben um ein guter mensch zu sein, im gegenteil, die allermeisten übeltäter dieser welt sind gläubige irgend einer art.

    und wenn ich nicht glaube bin ich nicht automatisch ein menschenfeind.

    ….unterhalten sich 2 raupen beim einpuppen.
    gaubst du an ein leben nach dem Pupenstadium, man soll da sogar fliegen können, und wir werden wunderschön aussehen. Wer hat dir das gesagt…der schmeterling da….der hat ja aber mal gar keine ahnung, der ist ja nicht mal ne raupe, was kann der schon vom raupensein wissen…..

  5. Firestarter sagt:

    @Reisender
    In einer Gemeinschaft braucht es nunmal Regeln!
    Wir menschen ticken(Schwingen?) nunmal alle anderst bzw. haben andere vorstellungen und werte. Denkst du allein durch den Geist wäre die möglich?
    Ich bin mir nicht sicher ob Moral ausreichend ist.

  6. okmonek sagt:

    g’nabend …

    habe mir bereits vor wochen die 10h des von freegaza beschriebenen film gegeben, und im nachgang alles was ich an interviews von john todd finden konnte …

    the arrivals
    wenn man den koran ausblendet ist es eine sehr nette doku, welche auf die aktuellen und geschichtlichen themen und zusammenhänge eingeht …
    im grunde wird der aufbau der illuminaten gezeigt, sowie ihre verwurzlungen, aber auch die bisherigen großen taten und die künftig aus dem all kommenden fals-flag ufo’s, und den verborgenen botschafte, okkulte symbole/zeichen/rieten der illu’s … der wille und der strenge plan, welcher direkt von „satan/rothschild“ kommt, wird eingehalten, auf dieses wollte auch freegaza hindeuten … zwischen nil und eufrat liegt das gelobte land … dieses gilt es lt. plan ein zu nehmen, in dem dann der antichrist die neue weltordnung regiert … toll fand ich die okkulte erläuterung von herr der ringe, und matrix, sowie der rituellen öffnung eines stargates am 9/11 … mit diesen themen kann wohl auch hier jemand mehr anfangen 😉 gibt es ein neues 9/11 in dubai

    john todd
    er war hexer und illuminat (rat der 13.), welcher errettet wurde und nun den christlichenweg geht (ging? lebt er noch?)

    wen es interessiert, wie es angeblich hinterm rothschild-vorhang aussehen soll kann sich hier gerne ein bild machen … toll ist auch die erläuterung zu starwars 😉

    http://zeitwort.at/index.php?page=Thread&threadID=9239

    grundsätzlich kann man aus beidem ableiten, dass man sein leben leben soll, aber bitte nicht vom „bösen“ auge verführen lassen …

    w.eggert paßt auch gut zu diesem thema …

  7. Firestarter sagt:

    Gefährlich sind religiöse, weltanschaulich oder politisch tief überzeugte Menschen, wenn sie sich (1a) im Besitz der alleinigen oder gar noch schlimmer (1b) im Besitz der allein seligmachenden Wahrheit wähnen, (2) von Gott (Geist, Gruppe, Clan, Gesellschaft, Natur, Vernunft, Symbolische Macht) persönlich auserwählt wähnen und (3) einen Missionierungsauftrag von Gott (Geist, Gruppe, Clan, Gesellschaft, Natur, Vernunft, Symbolische Macht) erhalten wähnen ohne ein ausdrückliches Toleranzgebot gegen Andersdenkende auferlegt zu bekommen oder sich selbst aufzuerlegen.

  8. der Reisende sagt:

    ja, zu den filmen hab ich ja bereits gesagt, um was es geht. diese art filme gibt es mit jeglicher religiöser couleur. offensichtlich gibt es einige junge muslime, die grade das filmemachen endeckt haben, und so ihre wahrheit verbreiten.
    die hintergründe dahinter sid stets die gleichen.
    wer die ganze verschwörungshematik in katolisch und westlich haben möchte, dem sei wärmstens das buch, luzifer in der matrix, empfohlen.

    es ist ein guter „wecker“

  9. okmonek sagt:

    okkultes um uns herum, ohne den film the arrivals sehen zu müssen …
    http://vigilantcitizen.com/

    ein interview mit w.eggert zu den endzeitsekten
    http://nuoviso.tv/interviews/interview-mit-wolfgang-eggert.html

  10. der Reisende sagt:

    @firestarter

    wie schon gesagt, die religion ist ein pupenstadium des menschen, die reise ist da aber nicht zu ende, sondern beginnt erst richtig.

    hoffnung ist übriges das einzige, was immer noch in der büchse der pandora eingeschlossen ist

  11. der Reisende sagt:

    wenn ihr was über krasse symbolik erfahren wollt, googelt mal nach den Airport Denver

  12. FreeGaza sagt:

    @Woelfin

    Ich glaube du unterschätzt oder verharmlost Israel gewaltig.

    An dem Tage als Israel gegründet wurde, wurden 400 (!) Dörfer vernichtet. Nakba, die große Katastrophe. Damit hat ß?Israelß? angefangen.

    Israel hält entgegen vielen Resolutionen mehrere fremde Gebiete besetzt.
    Israel benutzt international geächtete chemische Waffen gegen Unschuldige.
    Israel bombadiert Schulen, UN-Schulen und Krankenhäuser.
    In Israel sitzen über 1000 Kinder (!) in Gefängnissen.
    Israel hält zu Unrecht 1,6 Millionen Menschen in einem Ghetto. Davon die Hälfte Kinder unter 15 Jahren, nur weil sie die Hamas gewählt haben.

    Israel tötet Friedensaktivisten und wird dafür nicht zur Rechenschaft gezogen.

    Israel betreibt illegalen Organhandel.

    Israel ist ein durch und durch rassistisches Gebilde. Jede vierte Ehe wird außerhalb von Israel verheiratet, weil Rabbiner keine Ehen mit Nichtjuden trauen wollen.

    http://www.weltwoche.ch/ausgaben/2001-31/artikel-2001-31-ja-sagen-wenn-der-rabbi-nein-sagt.html

    Oder lest euch das mal durch. Nicht zu glauben:

    http://www.mein-parteibuch.com/blog/2010/07/20/rassenschande/

    Die meisten Menschen in Israel, stehen zu Israel und sind somit auch schuldig. Ich habe einige jüdische Freunde, die als Friedensaktivisten Israels Verbrechen anprangern. Sie sind regelmäßig in Israel und im Gaza. Sie geben zu, dass die Mehrheit der Israelis die Verbrechen mittragen und einen Hass gegen Araber haben.

    Wenn du dann die USA noch anführst, dass Israel nicht das einzigste Land sei, das Verbrechen ausübt, dann kann ich dir nur sagen, ja die USA verüben genauso Verbrechen und die meisten davon für Israel. Auch hier ist wieder Israel im Spiel.

    Und wenn wir zu England kommen, auch England trägt Mitverantwortung. England hat überhaupt eine große Rolle bei der Gründung Israels gespielt.

    Die Liste mit den UN-Resolutionen die Israel nicht eingehalten hat, muss ich dir wohl nicht zeigen.

    Israel will in der Welt eine Sonderrolle haben, dann darf es sich nicht wundern, wenn Israel auch im Schlechten eine Sonderrolle bekommt.

  13. FreeGaza sagt:

    @okmonek (656)

    Vielen Dank für die kurze Zusammenfassung. Es ist wirklich eine sehr gute Serie. Nur weil da der Koran und der Islam vorkommt, schalten die meisten wieder ab. Aber auch der Koran ist wichtig in dem Zusammenhang, weil er bestätigt, dass einige die Geheimnisse der Magie kennen. Das ist es, was sie so „erfolgreich“ macht. Es kann das Schicksal beeinflussen.

    In den Zusammenhang kann ich dir diese Serie empfehlen. Hatte ich hier schon drauf hingewiesen, wurde aber auch ignoriert.

    http://www.youtube.com/watch?v=Hs_VpEGjLJc

    Knüpft an das Thema an, aber beleuchtet die Musikindustrie ausführlicher. Da wird erklärt, wie der Antichrist, Satan, Rainman oder wie man ihn nennen mag, wirkt. Wie Musiker zu Erfolg und zu Ruhm gekommen sind, indem sie ihre Seelen dem Satan verkauft haben. Auch sehr interessant!

  14. der Reisende sagt:

    ist doch nett, dass hier die flagge jordaniens und israels usammen die waffen umwickeln

    http://www.bibliotecapleyades.net/sociopolitica/denver/murals09.jpg

  15. der Reisende sagt:

    999

  16. okmonek sagt:

    @der reisende
    der airport ist auf der von mir angegebenen seite auch zu finden 😉

    @firestarter
    das komische ist, dass die illu’s uns mit versteckten botschafen, filmen und symboliken permanent attakieren und somit versuchen uns in ihren bann zu ziehen und uns ihren glauben aufzuzwingen, der nichts anderes zu sein scheint, als ein armageddon auszuführen um die selbst prophezeite offenbarung zu feiern …

    ich glaube an einen „gott“, welcher auf den naturgesetzen basiert und fülle, fortschritt und friede mit liebe und freiheit kombiniert … die götter in den religionen scheinen da eher nach dem prinzip teile und herrsche aufgebaut zu sein, um den menschen besser zu versklaven, bzw. ihn somit besser entmachten zu können

  17. der Reisende sagt:

    so, ich geh mal auf ne treumreise, gute nacht

  18. @all Mich wurde mal interessieren warum wir Israelis immer an allem Schuld sind? Ich kann das langsam nicht mehr h߶ren.
    Verschw߶rungstheorien hin oder her, aber warum gibt es Menschen die selbst Bewiesen Tatsachen nicht akzeptieren k߶nnen und selbst dahinter noch eine Verschw߶rung sehen?
    Warum macht man sich hier keine Gedanken, wie das sein kann das Gaza soooo arm ist und die Menschen dort angeblich nichts zu essen haben und keine Baustoffe, aber gleichzeitig ein riesen Arcaden Einkaufszentrum baut mit voll gefß¼llten Regalen? Aus was ist das Einkaufszentrum gebaut worden? Aus Baumrinde?
    Ich verstehe es einfach nicht, ich bin auch sehr kritisch mit meiner Regierung, aber wenn man hier was schreibt dann heiß?t es gleich, man wߤre dumm oder naiv.
    Ich frage mich, habt ihr solche Angst vor uns oder wieso ist das so?
    Warum seht ihr sogar anerkannte Fakten als eine Verschw߶rung an und verbreitet teilweise nicht einmal Halbwahrheiten sondern gar keine Wahrheiten, weil fß¼r euch alles eine groß?e Lß¼ge ist. Aber wenn es um andere Sachen geht sind die Fakten keine Verschw߶rung.
    Ich frage mich warum viele von euch so Angst vor uns haben und warum keiner hier z.B. sich wundert wie das arme Gaza sich auf einmal sowas leisten kann! Mich wundert das wenn es um Israel geht hier alles bei euch so einseitig ist und wenn man euch fragt warum, man meistens keine Plausible Antwort bekommt. Das gilt nicht fß¼r alle, aber fß¼r die meisten.
    Danke Carina

  19. @ FreeGaza

    „Sie sind regelmߤß?ig in Israel und im Gaza.“
    Hallo, mich wurde mal interessieren wie Deine Freunde das schaffen nach Gaza zu kommen. Selbst als Jude wird man nicht nach Gaza gelassen. Sind Deine Freunde Reservisten?
    Wurde mich wirklich interessieren, weil es nicht m߶glich ist dort einzureisen!
    Ich selbst wollte in Gaza City an einem Austauschprogramm teilnehmen. Ich bin kein Zivilist und konnte nicht teilnehmen. Ich darf zwar mit einem Arzt aus Nablus tauschen, aber nicht aus Gaza.
    Da ich aber gerne in Gaza f߼r eine Zeit lang arbeiten m߶chte wurde mich das sehr interessieren.

  20. FreeGaza sagt:

    Wenn es doch nicht so schlimm ist in Gaza, warum darf dann da keiner rein? Ist das nicht ein Widerspruch?

    Ich will keine Namen nennen, aber ich kenne viele jüdische Friedensaktivisten.

    Ich kann ihnen aber einige Gruppen nennen.

    http://bdsmovement.net/
    http://www.fraueninschwarz.at/
    http://www.juedische-stimme.de/

    Einige können sie aber auf den Bildern hier sehen.

    http://www.arbeiterfotografie.com/galerie/reportage-2010/index-2010-01-18-berlin-protest-kabinettssitzung-brd-israel.html

    Und einige gehören zu den Frauen in Schwarz.

    Einige kenne ich persönlich und stehe in Kontakt mit denen.

    Wieso glauben sie mir das nicht? Einer von den Friedensaktivisten ist gerade wieder im Gaza und wird mich sobald er da ist, kontaktieren.

  21. koala13 sagt:

    @carina@woelfin und wer noch alles dem mossadstaat anhängt:

    wieso um alles in der welt ratifiziert israel nicht den atomwaffensperrvertrag ? das wäre mal ein zeichen für friedfertigkeit?

    ich kann euch die antwort geben :
    das drohpotential dieser waffen ist für israel von viel zu grossem vorteil.
    frei nach dem motto : willst du putz (bist du nicht meiner meinung oder unterstützt meine forderung nicht…../–mach ich >BUMM!

    logischer geht `s nicht. also bauen sie weiter siedlungen -, entgegen den vereinbarungen des nahostquartetts und regen sich über katjuscha-sylvesterraketen auf-, die teilweise blos rohre ohne sprengstoff sind-, mangels desselben.
    ein aufschrei der machtlosigkeit-, palestina kann machen was es will-, es wird immer verlieren…………

  22. @ FreeGaza
    Ich sagte ja nicht, das es nicht schlimm oder Gefߤhrlich wߤre.
    Das ist es auf jedenfall, ich selber war schon mehrmals dort. Man darf nicht rein aus mehreren Gr߼nden, die aber nichts mit der Bev߶lkerung an sich zu tun haben, sondern allein mit der Hamas.
    F߼r Zivilisten ist es einfach zu Gefߤhrlich, wenn jemand entf߼hrt wird, schreit dann wieder die Welt weil man zugelassen hat, das Zivilisten einreisen d߼rfen. So wie man es macht ist es verkehrt.
    Ich bin auch fß¼r ein Freies Gaza, aber Frei von der Hamas.
    Ich glaube ihnen das schon, wieso sollte ich das nicht tun?
    Ich kann es mir nur schwer vorstellen, da teilweise Menschen die dort lebten und aufwuchsen und ausgereist sind und nach ein paar Jahren wieder kommen nicht nach Gaza dß¼rfen.
    Untersuchungen zufolge ist Gaza der am best ß?berwachteste Ort der Welt, dann ist klar das ich mich frage wie die Menschen dorthin kommen. Vor allem weil Sie Juden sind, fß¼r Jß¼dische Zivilisten ist das wirklich noch viel unm߶glicher. Es wundert mich einfach.
    Waren Sie selber schon einmal in Gaza? Ich wß¼nsche ihnen und ihren Freunden auf jedenfall viel Sicherheit und das wichtigste ein gutes gelingen. So das mein Volk und die anderen endlich den langersehnten Frieden bekommen 🙂
    Wa

  23. @koala13
    Das war aber eine schwache Antwort.

  24. FreeGaza sagt:

    Hallo Carina,

    ich selber war nicht da.
    Aber die, die da waren, haben mir sogar gesagt, dass sie als Juden trotzdem freundlich behandelt wurden.

    Auch Frau Herrchenröder kenne ich persönlich. Ich habe ihre Filme über die Westbank und über den Gaza gesehen. Sie hat sich momentan zurückgezogen, weil sie schon älter ist. Sie wohnt nicht weit von mir.

    http://www.ism-germany.net/2008/02/07/und-von-diesem-tag-an-horte-ich-auf-eine-zionistin-zu-sein

    Hier die Informationen von heute, die ich von den Friedensaktivitsen per E-Mail bekommen habe.

    http://www.maannews.net/eng/ViewDetails.aspx?ID=300520

    Und ein Video das vor kurzem eingestellt wurde.

    http://www.youtube.com/watch?v=SOy8GWa60jY

    Wir wünschen uns alle Frieden. Aber Frieden ist nur durch Gerechtigkeit möglich.

    Shalom, salam

  25. @FreeGaza

    Da gebe ich ihnen vollkommen recht!
    Es mß¼ssten sich beide Parteien mal am A…. kratzen 🙂
    Danke fß¼r die links!
    HaShalom alekham et Erev Tov 🙂
    Carina

  26. okmonek sagt:

    US-Iranian combat looms in Iraq as US plans UN role for US troop remnant

    http://www.debka.com/article/8920/

  27. FreeGaza sagt:

    @okmonek

    Wenn du dir die Serie über die Muslikindustrie angeschaut hast, dann schau mal, woher Lena ihren Erfolg hat. 😉

    Schau mal wie Stefan Raab fast zusammenbricht, nur weil jemand fragt, ob Gott geholfen hätte. Die fürchten Gott, wie der Teufel das Weihwasser.

    Denn die haben auch dieses Geheimnis. Deswegen fordert Stefan Raab Lena auf, nichts zu sagen. Es wirken im Leben eben auch Kräfte, die uns unbekannt sind und die unser Schicksal bestimmen.

    Rate mal, warum die Sendung TV-Total im Logo die Hörner auf dem Fernseher hat. 😉

    http://www.youtube.com/watch?v=pYkVibHX8yY

  28. okmonek sagt:

    @FreeGaza

    eigentlich kannte ich das thema bereits … aber rückwärts hab ich den song noch nie gehört 😉

    im prinzip ist es egal, wer einem in den medien präsentiert wird, jeder hat entsprechend des „plans“ zu agieren

    @Carina Rosenberg
    wenn du kein zivilist bist, dann kannst du ja das ärzte-austauschprogramm durchführen, oder doch nicht?

    bei israel sollte man den staat und die religion unterscheiden/trennen … selbiges gilt bei regierung und volk 😉

  29. @ okmonek
    Nein leider nicht, man tauscht im Augenblick nicht mit Gaza.
    Ich k߶nnte an einem Tauschprogramm der Westbank mit machen, das will ich aber nicht.
    Ich denke sobald sich die Situation mit der Hamas geߤndert hat, das man wieder ein Programm mit Gaza machen wird, aber das ist leider in weiter ferne.
    Layla Tov (Gute Nacht)
    Carina

  30. koala13 sagt:

    @carina-,
    dein hinweis auf ein prestigeprojekt(einkaufszentrum ) in gaza nutzt der normalen bevölkerung dort wenig-, nur der israelischen propaganda ! die in israel veranwortlichen haben überhaupt kein interesse daran, daß ihre staatsbürger in gaza sehen-, wie es dort !wirklich ! aussieht. dann würde es offenbar-,
    wie in den mainstreammedien in israel permanent gelogen wird.
    schönes wochenende vom niederrhein
    mit viel frieden, /möglichst überall;-)

  31. Firestarter sagt:

    Ich denke, dieses „Geben“ hat seinen Ursprung in der Liebe.

  32. Woelfin sagt:

    @ FreeGaza

    @ koala13

    Ich werde keine weitere Energie mehr in einen Austausch mit Euch geben. Ich denke, ich habe mich ausgiebig erklärt. Und ihr hackt immer und immer weiter auf „Israel“ rum.

    Ein letztes Mal von meiner Seite:

    Wer ist Israel ?

    Wenn ihr mir belegen und beweisen könnt, dass ALLE Menschen, die in Israel leben, keinen Frieden wollen und nur danach trachten, uns auszulöschen, dann werde ich auf Eurer Seite stehen.

    Das wird Euch aber niemals gelingen !

    Und eines möchte ich Euch gerne noch mit auf Euren Weg geben: Vergeßt niemals, dass alles, was ihr aussendet, irgendwann zu Euch zurück kommt. Ich jedenfalls, wollte nicht in Eurer Haut stecken.

    Eine gute Reise durchs Leben wünsche ich Euch.

  33. Firestarter sagt:

    Alles steckt im All und das All steckt in Allem. Wir sind eins!

  34. Firestarter sagt:

    Denn so ihr liebet, die euch lieben, was werdet ihr für Lohn haben?
    Thun nicht daßselbe auch die Zöllnerßß

    ß?Und so ihr euch nur zu euren Brüdern freundlich thut, was thut ihr sonderliches? Thun nicht die Zöllner auch alsoßß

    ß?Das Auge ist des Leibes Licht.
    Wenn dein Auge einfältig ist, so wird dein ganzer Leib licht sein.
    Wenn aber dein Auge ein Schalk ist, so wird dein ganzer Leib finster sein.
    Wenn aber das Licht, das in dir ist, Finsterniß ist, wie groß wird dann die Finsterniß sein!

    Niemand kann zwei Herren dienen. Entweder er wird einen hassen und den anderen lieben;
    oder wird einem anhangen, und den anderen verachten.

    Ihr könnt nicht Gott dienen und dem Mommon!ß?

    ß?Bittet, so wird euch gegeben; suchet, so werdet ihr finden; klopfet an, so wird euch aufgethan.ß?

  35. Firestarter sagt:

    Aber die hermetischen Lehren gehen viel weiter als die der modernen Wissenschaft. Sie lehren, dass alle Manifestation von Gedanken, Erregungen, von Vernunft, Wunsch und Wille, dass also alle geistigen Zustände begleitet sind von Schwingungen, von denen ein Teil abgegeben wird mit der Absicht oder der Neigung, den Geist anderer Personen durch >Induktion< zu beeinflussen. Das ist das Prinzip, das die Erscheinungsformen der Telepathie, der geistigen Beeinflussung und anderen Formen geistiger Beeinflussung anderer hervorruft, Dinge, deren kenntnis immer grössere Kreise umfasst, da das okkulte Wissen auf diesem Gebiet durch die verschiedenen Schulen, Kulte und Lehrer heute weiterverbreitet wird. Jeder Gedanke, jede Erregung und jeder geistige Zustand haben ihre entsprechende Schwingungszahl und art. Und durch Willensanstrengung der betreffenden Personer oder anderer Person können die geistigen Zustände wiederholt werden, so wie man einen musikalischen Ton wiedergeben kann, indem man ein Instrument in einer gewissen Höhe Schwingen lässt, wie man Farben in der selben Weise reproduzieren kann. Durch Kenntnis des Prinzips der Schwingung, angewandt auf geistige Erscheinung, kann man seinen Geist auf jeder Stufe polarisieren und so vollkommene Kontrolle über seine geistigen Zustände, Stimmungen, usw. gewinnen. Auf die selbe Art und Weise kann man den Geist anderer Beeinflussen, indem man in ihnen geistige Zustände hervorruft. Kurz, man kann auf der geistigen Ebenen dasselbe hervorrufen, was die Wissenschaft ßßß

    ß?Wer das Prinzip der Schwingung versteht, hat das Zepter der Macht ergriffen.ß?

    HAARP erzeugt Schwingungen?

  36. okmonek sagt:

    @Woelfin

    das sind leider die „nationalen“ pauschalisierungen … die deutschen sind bei der wm 2010 3. geworden … wußte nicht, dass ich da mit gespielt habe 😉
    so ist es auch, wenn eine regierung etwas über die köpfe des volkes hinweg entscheidet …
    wo allerdins irgendwie keiner hinschaut, ist in die türkei … der konflikt mit den kurden ist ja auch nicht ohne, nur hier stehen sich muslime gegenüber 😉

  37. Firestarter sagt:

    DIE haben das gefickt uns eingeschädelt! Uppsss!

  38. okmonek sagt:

    @firestarter (686.)

    ein*klang mit allem 😉

  39. Firestarter sagt:

    @okmonek

    JUPP! 😉

    🙂

  40. okmonek sagt:

    David Icke — The Turning of the Tide Part 1/14
    http://www.youtube.com/watch?v=EyrScOJiB4o

  41. FreeGaza sagt:

    @Woelfin

    ß?…Wenn ihr mir belegen und beweisen könnt, dass ALLE Menschen, die in Israel leben, keinen Frieden wollen und nur danach trachten, uns auszulöschen, dann werde ich auf Eurer Seite stehen…ß?

    Das hat niemand behauptet. Damit das du das aber immer wiederholst, wirkst du für mich fragwürdig.

    Ich habe alles über Israel geschrieben, ich habe das Unrecht Israels aufgezählt. Das hätte ich noch beliebig erweitern können.

    Ja, alles wird zurückkommen. Und es kommt bereits zurück. Israel ist das meistgehasste Land der Welt. Von nichts kommt nichts. Bei dem Leid das Israel bis heute angerichtet hat. Mord, Vertreibung, Folter, Landraub seit 60 (!)Jahren. Möchte ich ja nicht wissen, was da noch zurückkommt. In Israel steckt Satans größte Waffe: Da Ego! Er verführt die Menschen zu glauben, dass sie besser sind als andere. Auserwählt. Es ist das Ego, was hier ausgenutzt wird.

    Mit Israel und den Zionisten sind nicht alle Juden gemeint. Ich habe oft genug unterschieden, und du kommst immer wieder damit. Wirklich fragwürdig. Wie du wissen müsstest, habe ich einige jüdische Freunde und stehe mit vielen anderen Juden im Kontakt, die genauso gegen Israel agieren. Israel hätte schön längst Frieden haben können, wenn es eine Zweistaatenlösung anerkannt hätte. Israel will aber alles, aus „Glaubensgründen“, und das wird den Untergang Israels einleiten. Israel zerstört sich selber. Die Feinde werden selber gemacht. Muslime und Juden haben Jahrhunderte in Frieden gelebt, bis der Zionismus kam. Es kommt eben alles zurück.

    Es ist Egal welcher Religion oder welcher Kultur man angehört oder ob man Atheist ist, wer sich auf die Seite Israels begibt, der ist damit auf der Seite des Unrechts und wird verlieren. Auch vor Gott, oder wie ihr ihn nennt.

    So damit habe ich auch genug Energie verschwendet. Ich weiß ganz genau wie viele Trolle und wie viele heimliche Israelunterstützer hier ihr Werk tun, wie überall im Netz. Aber es gibt auch viele Stille Leser, die aufgeklärt werden.

    Diejenigen die heute zu Israel schweigen, hätten damals genauso gegen die deutschen Verbrechen geschwiegen. Einige lernen eben nichts aus der Geschichte.

  42. FreeGaza sagt:

    @okmonek (679)

    „…eigentlich kannte ich das thema bereits ß? aber rückwärts hab ich den song noch nie gehört ;-)…“

    Das mit dem Rückwärts finde ich ehrlich gesagt quatsch. Was jedoch seltsam ist, sie trägt ein Kreuz, aber nicht wegen Gott… 😉

  43. Der Reisende sagt:

    jeder hat sein Kreut zu tragen

  44. Der Reisende sagt:

    die juden, Zionisten, Palästinsnser, Tal de Wölfinen Diskussion fällt hier nicht auf fruchtbaren boden

    Sind immer die selben, die zum thema das gleiche posten.

    Kommt mir langsam vor, wie an der Klagemauer, Kabba, oder Lourde (bitte nach Neigung aussuchen)

    Wo die leute ihr gemurmel ablassen

    (das auch ne Art Schwingung ist)

  45. Der Reisende sagt:

    Es ist nicht immer gut im Einklang mit allem zu sein, zmal das ja nicht geht (50:50)

    Schon mal ne Spannbrück im Einklang mit der Natur (Wind) gesehen

    ist exact harmonisch !!! aber obs gut so ist ?

    Die hermetischen Prinzipien sind nur in ihrer summe (alle zusammen und gleichzeitig) gültig.

    mann kann sich da nicht rosinen aus dem Zusammenhang rauspicken.

    Und das sie hermetisch heissen, ist auch so’n scheiss. Es sind univeselle prinzipien, das irgend ein freak namens Hermes, Tot oder wie er sich auch heue nennen mag, aufgeschrieben hat ist an dieser Stelle absolut nicht relevant.

    Die Prinzipien des Universums sollen Namenlos bleiben !!!

    Weil nomen est omen !

  46. Firestarter sagt:

    Die Lüge wird doch auch so oft wiederholt bis sie normal und zur Wahrheit wurde.

  47. Firestarter sagt:

    Je höher die Schwingung umso Geistlicher. Je niedrieger umso Materie!

  48. Der Reisende sagt:

    Diskussion unter Atheisten….

    -Welche Musikrichtung findest Du am besten
    -Klassik ist edel und müttig
    -ey, son schrott ey, Rock rockt als einzige
    -Rock ist aber wildenmusik, unzivilisiert
    -Jazz ist cool, ja, cool
    -Solange du in meinem Haus wohnst, hörrst du mir diese gethoscheiise nicht an, ist das klar….
    – POP vereinigt alle stillrichtungen in einem, kein wunder ist es die am meisten gehörrte Musikrichtung
    – also mir gfällt dia Volksmusi am beschta, des hat noch pep, net des neggergestammel da wia hiphop….
    – nein hörr dir doch das Stück xy an, auf youtube…ab minute 1:24 hörrst du den perfekten Akordwechsel, das sollte dich dann entgültig für FreeJazz begeistern…..

    usw. usw….

    Diskussion unter Gläubugen:

    Welche religion findest Du am besten…………………………………………………………………..

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM