Nordkorea droht mit Atomangriff

Wegen des heute beginnenden Manövers von Südkorea und den USA, rasselt Nordkorea mal wieder mächtig mit den Säbeln. Es wird sogar von einem „heiligem Krieg der Vergeltung“ gesprochen. Die Lage in der Region, ist durch den angeblichen Torpedoangriff Nordkoreas auf das Südkoreanische Kriegsschiff Cheonan, äußerst angespannt.

Nach einem kurzen Rüffel durch China wegen dieses Angriffs, hatte Rußland eine eigenständige Untersuchung des Vorfalls durchgeführt und Nordkorea entlastet. Jetzt stehen China und der kleine Bruder wieder im engen Schulterschluss gemeinsam.

Die Kommission drohte damit, auf die geplanten Militärübungen in Südkorea mit den Mitteln der „atomaren Abschreckung“ zu reagieren. Südkorea und die USA würden die Situation absichtlich an den Rand eines Krieges kommen lassen. Die „Kriegsmanöver“ im Japanischen Meer seien nichts weiter als „offene Provokationen,
um die Demokratische Volksrepublik Korea in jeder Hinsicht zu unterdrücken“.
[…]
An dem am Sonntag beginnenden dreitägigen Manöver sollen 20 Kriegsschiffe teilnehmen, darunter der 97.000 Tonnen schwere US-Flugzeugträger „USS George Washington“. Zudem kommen nach US-Angaben 200 Flugzeuge und 8000 Soldaten beider Länder zum Einsatz.[1]

Den USA und Südkorea unterstellte das Regime in einer von den offiziellen Medien veröffentlichten Erklärung, ßbungen für einen Atomkrieg abzuhalten. Bereits früher hatte Pjöngjang den Einsatz von Nuklearsprengköpfen angedroht.[2]

Carpe diem

[1] http://www.tagesschau.de/ausland/korea178.html
[2] http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/2/0,3672,8092898,00.html


736 Responses to Nordkorea droht mit Atomangriff

  1. Andreas sagt:

    @ schwarzblut :
    „Einerseits wollt ihr einen weis machen, die NWO Pläne sehen vor, uns in Angst und Schrecken zu halten, andererseits seit ihr selber es die Angst udn Schrecken mit euren Hirngespinnsten verbreitet bezüglich Korea und Irankriegß?Wo sitzen jetzt wirklich die Desinformanten?

    Wie gesagt, ich beobachte das ganze hier schon einige Monate, mein Entschluß ist, da nichts von alledem eingetroffen ist was ihr hier verbreitet, ists wohl eher reines Wunschdenken von euch was ihr hier verbreitetß?“

    das unterschreibe ich dir genau so !!!!!voll gut!

  2. 69 sagt:

    @ Andreas

    so sieht es gerade aus
    die Revolution (auch im Wasserglas)
    frisst ihre Kinder

  3. Andreas sagt:

    69 : also um mal auf deinen satz einzugehen…die „revolution“ an sich gab es ja nie. das sollte ja immer nur den anschein erwecken, das system würde sich ändern. für die, die am hebel sitzen, hat sich noch nie was geändert. wir glauben das nur, nach einer revolution:).
    also ist das, was hier passiert, ganz normal;).alle ideale werden immer wieder verraten.
    das volk darf bissl spinnen, damit es nicht wirklich durchdreht. alles noch zu verkraften.

    dazu fällt mir ein: einige glauben ja wirklich, dass hier jemand mitliest…wenn „die“ nicht wollen, dass wir hier so eine art des austauschs betreiben, dann machen wir das auch nicht. dann is das hier dicht und wir sind still.

    ich frage mich, inwieweit ist diese seite gewollt und geduldet?

    falls ich jetzt an dir vorbei geredet habe, dann klär mich bitte noch mal auf…falls du denkst ich bin es wert;)

  4. Andreas sagt:

    übrigens kollidieren hier auch nur ideologien. dann wirds emotional und ungemütlich. wie im kleinen so auch im großen. wären wir bewaffnet würden wir uns gegenseitig bekämpfen.

  5. 69 sagt:

    Du bist es wert
    und Recht hast Du auch

    leider

  6. Gregor sagt:

    @Klaus-Fidibus (Systemopfer) Ko.596

    ich hab mir die Kommentare durchgelesen, ohne Hintergrundwissen werde ich daraus jedoch nicht schlau.

    Wie lautet denn deine Hypothese?

  7. Gregor sagt:

    @Sergej
    du schreibst: „Jetzt beruhigt euch mal wieder! Andreas hatte auch Hauptsächlich auf den Kommentar @76 24.Juli 2010 at 12:39 geantwortet, hatte also GENßGEND Zeit eine *ANTWORT* zu verfassen!“

    Dein Ko.76 liegt einen Tag zurück, warum sollte Andreas seinen Frust so lange aufschieben. Zumal er auf diesen Kommentar bereits mehrmals geantwortet hat.
    …Nein, das ist es nicht.

    du schreibst weiter:“Außerdem könnt ihr ja auch Cheffchen fragen, der sagt euch dann, das unsere IPs nicht wirklich zusammenpassen ^^“

    @Cheffe kannst du das bestätigen? Kann die Differenz etwa mehrere Minuten betragen?

    @Andreas Hast du meinen Ko.588 gelesen?

  8. GR??FATZ sagt:

    ist jemand ein spinner der sein kind ermahnt am zebrastreifen aufzupassen ?

    der sinn wird sich dem kleinkind auch erst erschliessen wenn es unmittelbar vor augen jemand brutal auf dem zebrastreifen zu tode kommen sieht.

    bist du ein unbelehrbares kind andreas ? vorsichtig sein ist keine desinformation und bei weitem nicht mit deinem verhalten vergleichbar !

    dein sinnloses intelligentes dagegenhalten sieht eher wie eine sportliche disziplin aus , als nach dem bedürfniss sich hier vernünftig mit den leuten auszutauschen !

    wenn dir diese ganze verschwörerbande von infokrieger zuwieder ist oder nicht passt, dann schleich dich wenn du kein dessi genannt werden willst!

    aber alles ignorieren und verdrehen iss nicht ohne konsequenzen und einer deiner löhne ist der name dessi !

    lies dich doch mal selber wenn du das neutral vermagst und wenn dir dann immer noch nix auffällt, ist dir nicht zu helfen.

    und spaare dir vergleiche wie oben angeführt,hier kollidiert nix was du nicht forcierst ! und dagegenhalten wie du es machst erinnert stark an die talmudschulen wo nix anderes geübt wir als immer neue fragen zu stellen und zu wiedersprechen!

    ja freundle , der geschmack haftet dir nicht grundlos an , musst dich nicht wundern .

  9. Andreas sagt:

    @ gregor : ja jetzt grade hab ich den gelesen.is ja witzig.checkt ip adressen oder was auch immer.
    gehst du davon aus, ich wäre sergejiß? verstehe ich das richtig?

    geht es um die Uhrzeit 16:51 ? weil beide kommentare praktisch zeitgleich veröffentlicht wurden und meiner aber eine direkte antwort war? ja das ist komisch.wäre aber höchst unprofessionell von mir. wie auch immer, ich bin nicht sergeji. cheffe kann das checken oder auch nicht.

    gröfatz : ich wunder mich seit eben über gar nichts mehr;).
    denk was du willst. mit sicherheit bin ich weder ignorant noch verdrehe ich was.

  10. Gregor sagt:

    @Sergej
    ich hoffe dir ist klar, dass du dir und deiner Glaubwürdigkeit mit deinem chronischen Abschied keinen Gefallen tust.

    könntest du eine Tatsache nennen, die sich im Nachhinein überprüfen lässt? Z.B. in welchem Monat „fällt der erste Schuss“?

  11. Andreas sagt:

    gröfatz : was „vernünftiges austauschen“ ist, bestimmen ja wenige kandidaten hier. ich hab ja keine chance.

  12. Gregor sagt:

    @Andreas
    Dass Andreas und Sergej die selbe Person ist, ist mir noch nicht in den Sinn gekommen, aber coole Idee.

  13. Andreas sagt:

    „vergleicht bitte die beiden würzigsten Kommentare der (vermeintlichen) Kontrahenten mit einander.
    Kommentar 281. von Sergej und 282. Reaktion DARAUF von Andreas.

    Fällt euch an der Uhrzeit etwas besonderes auf?

    @Andreas, ich hoffe du kannst uns eine plausible Erklärung dazu geben.

    ß?mein Gott, bin jetzt verrückt?“

    was war denn dann deine idee:)?

  14. Gregor sagt:

    Wenn ich meine Vermutungen nicht beweisen kann, behalte ich sie in der Regel für mich.

  15. Andreas sagt:

    also entweder vermutest du, dass wir die selbe person sind oder dass wir zwei menschen sind, die sich nen spass draus machen, hier zu verwirren.

    ich bitte jetzt cheffe, das aufzuklären. wie kann das mit den uhrzeiten passieren? was is mit den ip’s? denn das geht jetzt langsam zu weit.

    also cheffe, auch wenn ich unruhestifter bin, bitte klarstellen.

  16. 69 sagt:

    aufpassen ich bIn sS

  17. Frank H. sagt:

    Mal was reales zu Sergeijs und Andreas Beiträgen. Die Denkfabriken und globalen Steuerungseinrichtungen CFR, TK, BB sind tatsächlich Orte und Treffs der Mächtigen im „Verborgenen“ um gemeinsam die Welt zu dirigieren, aber nicht im Sinne von regierung. Dies würde nicht funktionieren. Aber die Ideen und Absprachen führen dann in der Umsetzung vor Ort in den Staaten in Form von Regierungsbeschlüssen ihre Umsetzung in Gesetzeslage und somit steuert die Elite uns alle.
    Andreas Dir fehlt eine Menge Info aus aktueller Geschichte, Sergeij aht sie und gibt praktische Erfahrungen weiter. Somit ist Sergeij eine Stütze zum weiteren eigenen Nachdenken. Du wiederum maulst und beschwerst dich in Opposition ohne aber selbst Impulse zu setzen. Schade. Zeitaufwand für nichts.

  18. nichtsdestotrotz sagt:

    @ gregor
    was soll das spiel ?
    es ist eindeutig nachzulesen…

    @ andreas
    imma logga blaibn

    @ groefatz
    nichts als polemik und trollerei – wo bleiben infos ?

  19. Gregor sagt:

    @Andreas
    „…dass wir zwei menschen sind, die sich nen spass draus machen, hier zu verwirren.“

    —> Es ist nicht meine ernsthafte Vermutung, aber ich schließe nichts aus.

  20. Andreas sagt:

    frank h : „Und das mache ich mit deiner Erlaubnis gerade mit deiner Hilfe.“

    für den impuls hats gereicht;)
    dass mir infos zu vielen verschiedenen themen fehlen ist sehr richtig.

    @ nichtsdestotrotz : locker hin oder her irgendwie stinkt mir das jetzt und ich fühle mich durchaus in die ecke gedrängt. ob ich hier jetzt in irgendeiner beweislast bin….keine ahnung.

    @ gregor : welchen beweis kannste denn als beweis anerkennen? könnte auch so ausgefuchst sein, dass ich auch mit ip adressen rummurksen kann.

  21. Andreas sagt:

    sergeji…du hast jetzt die möglichkeit mir vor deinem abschied hier den garaus zu machen;).

  22. Woelfin sagt:

    @Andreas / Gregor

    Wenn Cheffe etwas zu den IP Nummern sagt, hat das überhaupt nichts zu sagen, weil hier – und das weiß ich von sehr vielen, die hier schreiben – keiner dem anderen mehr glaubt.

    So könnte also auch Andreas oder / und Sergeij mit Cheffe kooperiert haben und somit wäre auch dies kein Beweis. Selbst von Cheffe wird hin und wieder vermutet, dass er unter mehreren Namen schreibt. Wer weiß schon, wer sich hinter welchem Namen verbirgt. Vielleicht bin ja auch ich Klaus Fidibus oder Miry 🙂

    Also laßt es einfach gut sein …

  23. Gregor sagt:

    @nichtsdestotrotz
    Was ist eindeutig nachzulesen?

  24. Gregor sagt:

    @Andreas
    Schau mal Andreas, ich habe dir nichts unterstellt. Ich habe nur auf eine Auffälligkeit hingewiesen, und dich um Erklärung gebeten.

  25. Andreas sagt:

    @ gregor: ich kann nicht erklären, warum da zweimal 16:51 steht.

  26. 69 sagt:

    DEr DrITtE SaRGoN !t@T! lIeb T en T hal T s
    Sam Das Buch mit den sieben Siegeln

    Und ich sah in der rechten Hand des,
    der auf dem Stuhl saß, ein Buch,
    beschrieben inwendig und auswendig,

    versiegelt mit sieben Siegeln. {Offenbarung.4,2

    Und alsobald war ich im Geist. Und siehe,
    ein Stuhl war gesetzt im Himmel,
    und auf dem Stuhl saß einer;{Hesekiel.2,9

    Und ich sah, und siehe,
    da war eine Hand gegen mich ausgestreckt,
    die hatte einen zusammengelegten Brief;

    Und ich sah einen starken Engel,
    der rief aus mit großer Stimme:
    Wer ist würdig, das Buch aufzutun und seine Siegel zu brechen?

    Und niemand im Himmel
    noch auf Erden noch unter der Erde
    konnte das Buch auftun und hineinsehen.

    Und ich weinte sehr, daß niemand würdig erfunden ward,
    das Buch aufzutun und zu lesen noch hineinzusehen.
    Und einer von den ßltesten spricht zu mir:

    Weine nicht! Siehe, es hat überwunden der Löwe,
    aufzutun das Buch und zu brechen seine sieben Siegel.
    thulium@THULE ein t DiE KrafT DEr zwei SoNNeN
    com/watch?v=pkq3mZj9Grg & watch?v=HSx2bA8jBDI
    iHr seiT aus GnaDE im ALL So Sei T MeNScH & folge T

    http://www.youtube.com/watch?v=3buLQoCN6KY

    wWw 69 SoS
    .

  27. Gregor sagt:

    @Woelfin
    Das Spiel ist undurchschaubar, da stimme ich dir zu.

    Aus den Kommentaren von Sergej geht hervor, dass ihr einen besonderen Bezug zueinander habt. Hast du ihn schon mal gesehen, ist er vertrauenswürdig?

  28. Andreas sagt:

    ok, gregor du willst es scheinbar wissen und ich riesen depp wills auch noch beweisen.

    welcher beweis zählt?sag an.

  29. Timpus sagt:

    @ all
    Divide et impera funktioniert ja auch hier ganz prächtig. Da brauchts keine bezahlten Agenten mehr. Ihr kommt mir vor wie ein Rudel Kaninchen vor der Schlange, die sich darüber streiten, wer den besten Platz hat, um nicht sofort gefressen zu werden. Echt traurig.

  30. Gregor sagt:

    @Andreas
    Ok, ist jetzt denk ich gegessen?!

  31. Woelfin sagt:

    @Gregor

    Wir haben keinen Bezug zueinander und kennen uns auch nicht persönlich. Nein.

    Ich dachte mal, wir seien Freunde. Ja.

  32. Gregor sagt:

    @Andreaso Ko.679
    Was ist denn plötzlich in dich gefahren?

  33. Gregor sagt:

    @Timpus
    Dann mach die Fliege…

  34. GR??FATZ sagt:

    @ andreas

    du bekommst nun hochoffiziell die chance das gegenteil zu beweisen, ganz einfach !

    was treibt dich an? weswegen diese deine haltung gegenüber von tatsachen ? wo ist die relation zu unserem übertreiben? was gestehst du uns spinnern denn überhaupt ein? ist da draussen überhaupt jemand der menschenfeind genannt werden kann ? sag mal und wenn ja, wie heissen die dann ? woher kommen die guid stones ?

    vorsicht ist doch allemal besser als das grosse nachsehen zu haben, findest du nicht? und lieber male ich einmal den teufel zuviel an die wand als eimal zu wenig, das leuchtet doch auch dir ein.

    „auf jeden fall liefert der verdacht mehr fakten und klarheit als ein runterspielen oder nicht wahr haben wollen und das macht den sinn eines verdachtes aus,wissen und einen schritt vorraus sein !“

    ich glaube nicht das sergeij und du eine person sind , auch herrscht keine absprache zwischen euch beiden. ich schätze mal das der post an sergeij vorbereitet wahr und zeitgleich gesendet wurde,mehr nicht.

    andreas du könntest ja mal an obama oder merkel schreiben und unser aller anliegen dort unterbreiten ! was denkst du wie schnell du dadurch an dich selber erinnert wirst? sie werden dir erklären das alles restlos unhaltbare verschwörungen sind und möglicherweise dir sogar einen arzttermin machen !

    und genau solche methoden praktizierst du auch in meinen augen,nur rufst du halt keinen psychater für uns , aber die grundhaltung ist die gleiche.

    was willste überhaupt auf solchen seiten ?

    ein gleichgewicht der informationen schaffen ?

    hatte man dich darum gebeten oder fühlst du dich dazu berufen?

  35. Timpus sagt:

    @ Gregor
    Hab ich schon…

  36. 69 sagt:

    @ cheffe

    wer hat hier die mAcHt
    etwas zum GuTeN
    zu tun

    0
    .

  37. Sergeij sagt:

    @Andreas

    Auch wenn wir viele Differenzen haben und von den Meinungsunterschieden leben, würde ich dir niemals etwas böses wollen…. Sollen doch alle denken was sie wollen. Habe langsam keine Lust mehr *German Angst*! Erstaunlich wozu Paranoia fähig ist!

    @Gregor

    Angriffszeitpunkt

    Wenn ich es wüßte, würde ich es niemanden sagen… Würde nämlich nichts ändern. Aber ich kann dich beruhigen, ich weiß es nämlich überhaupt nicht! Vielleicht ist es ja der 3. August ^^ (pssst hat mir ein Vöglein zugezwitschert) *g

  38. Andreas sagt:

    gregor : was meinste mit ko 683 ? was ist denn in dich gefahren?

    im grunde haste mir jetzt meinen (vielleicht unseren) spass verdorben. du weißt ja, dass hier einige sind, die sofort alles glauben, was nur nach verschwörung riecht.

    das zwei agenten diese kommentarfunktion mit desinfo verseuchen, passt doch wunderbar ins bild.

    ihr seid also auf dem richtigen weg.so wichtig, dass die illuminaten gleich 2 professionelle abstellen müssen, die sich hier rumtreiben und euch verwirren.

    das beweist wieder nur, dass es sich hierbei um totschlagargumente handelt. was soll ich denn jetzt noch sagen? einige haben ja gerne mit mir „diskutiert“:). jetzt bin ich unter generalverdacht. komische methoden hier.

    man braucht hier also für nichts beweise. mit dem finger zeigen und laut schreien ist wohl genug.

    ich hätte auch konsequenterweise jedesmal meinen namen ändern können. aber ich bin halt andreas:).
    eigentlich find ichs auch echt witzig und mit einigen von euch machts immer wieder spass zu streiten und es is auch irgendwie informativ für mich. werde auch nicht aufhören. sinds halt nochmal 2 oder 3 die auf ignoranz umschalten. andere steigen vielleicht mit ein:).

    im forum is ein thread von mir,glaube da hat auch sereji gepostet. für meckerziege super leicht nachzuvollziehen, wer da welche ip hat.

  39. Firestarter sagt:

    Und willst du nicht mein Kumpel sein dann schlag ich dir den Schädel ein?

    @69
    677
    Das kenne ich anderst, denn das Lamm öffnet das Buch der sieben Siegel?

  40. GR??FATZ sagt:

    @andreas
    „eigentlich find ichs auch echt witzig und mit einigen von euch machts immer wieder spass zu streiten und es is auch irgendwie informativ für mich. werde auch nicht aufhören. sinds halt nochmal 2 oder 3 die auf ignoranz umschalten. andere steigen vielleicht mit ein:).“

    ist das dein beweggrund um sich hier zu trollen ?

  41. Andreas sagt:

    gröfatz : keine ahnung wie lange du hier schon mitliest. ich sage nur,dass manche tatsachen eben nicht ausreichen. ich bin hochinteressiert und halte auch viel für seltsam…für verschwörerisch…sonst wäre ich nicht hier.es gibt ja auch themen, da halte ich mein maul.
    es gibt superreiche die uns wie vieh halten. das die sich auch gegenseitig beim reicher werden helfen, ist für mich logisch.
    inwiefern das alles eine menschenfeindliche verschwörung ist oder ein selbstläufer, das weiß ich nicht.
    ich will hier mitreden.weil es mich interessiert. vielleicht bin ich polemisch. das sind deine gleichgesinnten aber wohl auch. ich hinterfrage die dinge. ich glaube weder heiner bremer noch alexander benesch. ich kucke immer, was dafür oder dagegen spricht.
    das muss hier einfach erlaubt sein. und ja,teilweise machts mir spass hier zu wüten. teilweise halte ich es aber für ernsthaft und wichtig.
    zu diesen guide stones habe ich mich bereits mehrmals geäußert.

  42. GR??FATZ sagt:

    hier ist schon wieder eine bestädigung wie richtig wir liegen ! oder ist der iranische president nun auch ein verschwörer?

    http://info.kopp-verlag.de/video.html?videoid=116

    reden wir spinner nicht schon seit monaten über diese gefahr?

  43. Cheffe sagt:

    69 ich bitte dich jetzt nochmal die Sonderzeichenklamotten zu lassen, ansonsten gibts Blacklist.

  44. Andreas sagt:

    gröfatz : irgendjemand hier hat ihn auch schon als mitverschwörer bezeichnet ja:).

    womit liegst du richtig? das der iran krieg ausbricht?

  45. Gregor sagt:

    @Andreas
    Ich habe doch bereits geschrieben, dass ich dir nichts unterstelle, sondern ledeglich nur auf eine Ungereimtheit hinweise.

    Danach haben wir unsere Diskussion fast schon beendet, bis du plötzlich erneut ausholst.

    Ich sehe daran nicht Rationales, die Tage haben dir wohl ganz schön zugesetzt.

    Ich warte noch deine Antwort ab und betrachte die Diskussion dann für beendet.

  46. Sergeij sagt:

    @Wölfin

    Auch wenn es viele Probleme gegeben hat und ich dir nicht immer die Wahrheit gesagt habe, meinen richtigen Namen kennst du nämlich nicht, solltest du doch wissen, dass ich stets sehr viel von dir gehalten habe. Ungeachtet dessen was hier Tag für Tag vor sich geht, solltest du doch meine Meinung zum Thema *Foren* kennen? Ich habe deine Nummer, und ich werde dich definitiv anrufen! (#Kann aber noch eine Weile dauern#)

    Auf meine Glaubwürdigkeit könnt ihr trinken oder sch….. je nach dem was euch gefällt.

    Dadurch steht jetzt mein Entschluss definitiv fest ohne wenn und aber

    (Auch wenn diese Zeilen einigen hier Anwesenden die Wutesröte in den Schädel treibt^^)

    ßßßßß?!^^

  47. Andreas sagt:

    gregor : lies noch mal nach was du geschrieben hast….

    du siehst an meinem verhalten nichts rationales. gut.
    beendet. bis später.

  48. Gregor sagt:

    @Andreas
    jetzt machst du es aber spannend!
    Was genau an meinen Beiträgen hat dir so sehr missfallen?

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM