Video zu dem Ufo über China aufgetaucht

Es ist ein Amateurvideo aufgetaucht, welches das mutmaßliche Ufo zeigt, das am 7.Juli für die Schließung des Flughafens in Hangzhou führte. An dem Tag wurde der Flughafen in Hangzhou für eine Stunde geschlossen und alle Flüge wurden umgeleitet. Das Ufo konnte auf Radar nicht gesichtet werden.

Carpe diem


236 Responses to Video zu dem Ufo über China aufgetaucht

  1. analogo sagt:

    Lies die beiden Bücher (169+155) und du wirst vielleicht erkennen, dass du dir keine Gedanken mehr machen musst und du niemals alleine bist.

    Bin sehr gespannt, ob du dich damit wohlfühlst.. Wenn net, ist es auch net schlimm, denn früher oder später kommen wir ALLE ans Ziel. KEIN Bewusstsein geht verloren, da alles EINS ist!

    Nun aber wirklich.. Muss leider schlafen. Wir leben halt noch in einer Welt voller Abhängigkeiten.. 😉

  2. lol sagt:

    lol meint: Ihr Kommentar befindet sich in der Moderation.
    lol

  3. roush sagt:

    Sachen gibts… UFOs?
    Aus dem Weltall? Echt jetzt?
    Sind wir denn nicht allein?
    Die Krönung des EGOs?

    Tsstss…
    Na das wundert aber.

  4. Miry sagt:

    An Heartlerom (22)
    Danke für deine Infos !!!

  5. Miry sagt:

    An Terrekt (47)
    Also doch eine Rakete !!!

  6. Miry sagt:

    An 69 und Analogo
    Meine Mutter sah auch ein UFO in den 70er Jahren. Sie beschrieb es als silberne Untertasse. Damals verschwand spurlos unser Nachbar, der ein erfahrenen Pilot war. Wir sahen immer einen Zusammenhang zwischen UFO und dem verschwundenen Pilot. Leider habe ich selbst noch nie ein UFO gesehen.

  7. koala13 sagt:

    @allen -, ufos-, das scheint ja was zu sein , wo viele schon was drüber wissen /-selbst erfahren haben. was sich ziemlich mit meinen sichtungen im täglichen leben deckt-, sind die chemtrailer und wolkenanysen des „spacecowboy1954“ bei youtube. dessen videos zu einigen chem-jets und eigenartigen wolkenformationen sind hochinteressant.viel spass
    bei den spacecowboy-videos……………..;-)

  8. analogo sagt:

    Guten Morgen! 😉

    @roush (192)

    Du musst das net glauben.

    @Miry (195)

    Das ist ja ein sehr interessantes Erlebnis. Magst du es näher beschreiben oder hat sie die net mehr erzählt?

  9. derFahreramBass sagt:

    Oweia, ufogläubige wohin man guckt…
    Ist euch schonmal aufgefallen das es immer wenn so ein „UFO-Video“ auftaucht:

    Es immer nacht ist.

    Es immer nur so 1 maximal 2 Minuten geht

    Es immer verwackelt, unscharf und miniklein ist.
    Wo sind die ganzen Menschen die HD-Cams kaufenßß? Und so optischer Zoom und so gibts ja nich…

    Es immer irgendwie gefaked ausieht.

    Die Dinger NIE landen.
    Und wenn dann nur in Texas.
    Weil diese Dinger es immer viel geiler finden so ein bisschen am Himmel rumzufliegen und genau dann wenn einer mit ner Cam guckt fliegen sie nach so 1 bis maximal 2 Minuten gaanz schnell weg. Und niemand sieht sie je wieder. LöL

    Entführt werden auch immer Menschen (dicke Frauen mit schlechtem Modegeschmack oder dünne zahnlose Rednecks die einen Anal verbraten bekommen haben) die unter Harz4-Niveau in einem Trailerpark wohnen. (danke AkteX)

    Und jedes mal sehen die Teile anders aus und machen irgendwas komplett anderes.

    Also würde das wohl bedeuten das da mindestens 2000 verschiedene „Aliens“ mit ihren 2000 verschiedenen Schiffstypen immer mal so 2 Minuten in der Stratosphäre rum gurken. Vermutlich leben die auf der dunklen Seite vom Mond.

    Ich fall vor lachen gleich vom Stuhl. 😛 😛 😛

  10. analogo sagt:

    @derFahreramBass (209)

    Auch du musst net glauben, dass es UFOs gibt. 😉

    Treffe am besten Vorkehrungen, damit du weich fällst.. vom Stuhl….. 😀

  11. Gregor sagt:

    @lol

    Selsam, deine Kommentare der letzten Nacht sehe ich jetzt erst. In der Nacht waren sie nicht zu sehen. Was das wohl bedeutet.

    Wenn du immer noch Interesse an meinen Träumen hast, dann melde dich hier.

  12. miss bawang putih sagt:

    Hallo analogo,
    danke für den Link zu deinem thread und den Büchern. War zwar nicht für mich bestimmt, doch sicherlich trotzdem in deinem Sinne. Ich habe mir jetzt erst mal die beiden Bücher runtergeladen, obwohl ich irgendwann dachte, nie mehr Bücher zu lesen und auch hier zu diesem Thema wollte ich eigentlich nichts mehr lesen. Es könnte mein Glück sein, dass ich es trotzdem tat.

    Ach ja, zu dem stillen Beobachter an meiner Seite kann ich noch erzählen, dass ich mich an einen Traum erinnere in dem ich beides war, sowohl Mitspielerin (es war wirklich wie ein Hollywoodfilm, eher noch viel besser) als auch Beobachterin, d.h. ich sah alles als Film und war gleichzeitig dabei. War super.
    Liebe Grüße

  13. analogo sagt:

    @miss bawang putih (212)

    Gerne! 🙂

    Es ist für diejenigen bestimmt, die es interessiert bzw. die Botschaften darin können wohl nur diejenigen annehmen, für die sie bestimmt sind. Andere werden das alles vielleicht als Unfug abtun und genau so soll es auch sein! Es gibt nämlich keinen Zufall. Die Zeit muss uns erst reifen lassen, bevor wir bereit sind für den nächsten Schritt.

    Das Buch hat mich endgültig aufwachen lassen und meine eigenen Erlebnisse und Erfahrungen in einen logischen Bezug gebracht. Obwohl man bei dem Thema eigentlich net von Logik sprechen kann, da spirituell, aber mir erschließt sich da eine interessante Logik in sich.

    Man kann all das auch net in ein paar Sätzen erklären. Alles, was ich schrieb, war nur ein Bruchteil dessen und es kann somit zusammenhangslos erscheinen.

    Eigentlich bräuchte man nur ein einziges Wort, deshalb der Titel. Dieses Wort kann man vielleicht erst danach in Gänze begreifen.

    Deinen Traum habe ich schon in ähnlicher Form im Wachzustand erfahren, also in der „Realität“, anhand eines AKE Erlebnisses. Da wurde mir klar, dass ich net analogo bin, sondern viel mehr, wie alle anderen auch..

    Wenn du magst, kannst du auch gerne in meinem Forum-Thread (Komm. 159) schreiben.

    Liebe Grüße

  14. Miry sagt:

    An Analogo
    Viel mehr weiss ich auch nicht. Heute würde ich meiner Mutter sicher mehr Fragen stellen, wenn sie noch leben würde.

    Meine Mutter war mit dem Auto unterwegs, ihre Freundin hat es auch gesehen.

    Ist bei deiner UFO-Sichtung nicht auch etwas Seltsames passiert. Ein Mensch der spurlos verschwand …

  15. analogo sagt:

    @Miry

    Schade, aber trotzdem Danke! 😉

    Ich weiß net, ob jemand aus dem Dörfchen verschwunden ist an dem Tag. Aus meinem Bekanntenkreis niemand..

  16. Miry sagt:

    Hier noch eine CNN-Ausschnitt. Bei der Vereidigung von Obama soll ein UFO gesichtet worden sein. Beurteilt nach der Werbung selbst:

    http://www.bild.de/BILD/video/clip/news/vermischtes/2009/01/24/obama-ufo.html

  17. Schreiber sagt:

    Sorry, Jungs.

    Aber dieses Mal ist es echt eine Rakete.

    Man erkennt da sogar den Moment, als die
    erste Stufe abgesprengt wird. Schade, aber
    das ist niy besonderes.

    Im Gegensatz zu dem Norwegen-Ding, dem wir
    eventuell den kalten Winter zu verdanken
    hatten (Goolge: EISCAT, HAARP 9. Dez. 2009)

    Also, bleibt mal auf dem Teppich, das ist
    die REINE FALLE für uns!

    Bloß nicht reintappen – wer einmal UFO sagt,
    dem glaubt man nicht mehr…

  18. gohst sagt:

    guten abend leute. ich weis es ist ein anderes thema aber gestern hat jemand im komentar nr 16 etwas über sogenante indika kinder gesprochen ich habe im net nachgeschaut einige meinen es ist nur eine erfindung von irgendwelchen sektenheinis aber andere meinen es das sie real sind kann man darüber eventuell ein thema mal eröffnen cheffe? klingt sehr interresant

  19. Der Reisende sagt:

    zu den „UFO’s“ in den Blogs…..

    Kennt Ihr den Film, in dem ein Hund namens Schewardnadse immer bellte und fast ausflippte, wenn jemand „Kommunusten“ rief ?

    @gohst

    Indihokinder, Krisatllkinder und wie sie alle gennant werden sind eine Erfindung des New Age.

    Leute, bleibt auf den Tepich, das „neue Bewusstsein“ ist nicht das, was man Euch als das verkaufen will !
    Es ist viel simpler, befreit Euren Verstand, und die Dinge erklären sich von selber.

  20. Der Reisende sagt:

    soll Kommunisten heissen…

    Wer sohnst noch nen Rechtstschreibvehler finded, darf in pehalten.

  21. calimera sagt:

    Sieht irgendwie aus wie misslungene Raumfahrttechnik.
    Da pfeift was aus dem Tank und expandiert sehr schnell. Es gibt auch mal eine Stockung.
    Die Reste des Mediums werden in der Hochatmosphäre vom restlichen Sonnenlicht angeleuchtet.

    Für normales Flugsicherugnsradar sicher zu hoch.

    Sorry, no little green Man

  22. miss bawang putih sagt:

    Hallo analogo,

    vermute schon, dass ich mich mal melde, danke für die Einladung. Habe gestern Abend gleich angefangen zu lesen und werde brav weiterlesen, immer schön der Reihe nach.
    Bei mir ist es in der Regel so, dass ich auf Bücher stoße, nachdem mir neue Erkenntnisse gekommen sind oder ich einen Lernprozess hinter mir hatte, quasi als Bestätigung, dass meine Wahrnehmung stimmt.
    Bin von daher wirklich gespannt, was die Bücher beinhalten.

    So ein Ereignis, wo sich meine Wahrnehmung veränderte hatte ich auch mal. Das war als mein kleiner Sohn in ein Auto lief. Da sah ich plötzlich im Bruchteil von Sekunden wie es ablaufen würde und wie er aufkam. Zum Glück war´s nur ein Schlüsselbeinbruch und eine Gehirnerschütterung, alles längst vergessen.

    Später lernte ich jemanden kennen, der auch einen Unfall beobachtet hatte und fragte ihn, wie das bei ihm gewesen sei. Er hatte das Gleiche erlebt wie ich.
    Die Geschichte geht noch weiter, erzähl ich dir vielleicht mal in deinem Thread.

    Liebe Grüße

  23. diprius sagt:

    Schade das nicht die News zu 100% geprüft werden!
    so wird einfach desinformation betrieben 🙁

    Für mich sieht das einfach nur nach einer Kontinentalrakete aus! da wo kurz die rakate mit dem schweif aufhört zündet er den nächsten brenner!

  24. gohst sagt:

    @der reisende danke an die info.

  25. analogo sagt:

    Huhu miss bawang putih..

    du machst das schon. 😉 Vielleicht sind die Infos darin der Schlüssel, um weitere Türen zu öffnen.

    Oftmals erreichen auch mich Informationen genau zum richtigen Zeitpunkt. Seit meinem Aufwachen achte ich auch auf Kleinigkeiten, die mir vorher net so aufgefallen sind.

    Ich hatte mein Erlebnis bei einem leichten Autounfall, bei dem mir nix passiert ist. Die ganze Zeit währenddessen war ich bei vollem Bewusstsein..

    Kurze Zeit vor dem Unfall bin ich komplett aus mir ausgetreten, mehrere Meter nach oben, und habe den analogo beobachtet, wie er am Steuer des Auto´s sitzt. Das war ein sehr wichtiges Geschehen für mich, da mir so unmissverständlich klar wurde, dass ich net der analogo bin..

  26. miss bawang putih sagt:

    Hi analogo,

    bin voll mit lesen beschäftigt und hab´s bis jetzt erst auf Seite 95 geschafft. Mit all diesen Themen habe ich mich zwar bereits beschäftigt (mühselig gesucht), doch mir geht immer mehr das Herz auf und ich fühle mich immer leichter obwohl der Himmel über mir drohend wirkt. Im Moment kommt wirklich eins zum anderen und ich fühle mich Stück für Stück geführt, auch wenn zwischendrin „Durchhänger“ sind, wo ich weiß, dass ich jetzt gerade nicht mehr im Fluss bin.

    Eigentlich sollte ich mir Sorgen machen, doch ich lese lieber weiter…
    In diesem Sinne alles Liebe und viele bunte Träume

  27. miss bawang putih sagt:

    analogo,
    und noch was: ich finde hier irgendwie meine Erkenntnis bekräftigt, die mir sagt: „wenn wir das Meiste, was uns eingetrichtert wurde und noch eingetrichtert wird ins Gegenteil verkehren, dann liegen wir wahrscheinlich ziemlich richtig“.

    Liebe Grüße

  28. analogo sagt:

    @miss bawang putih

    das Lesen muss kein Marathon sein. 😉

    Mach dir bitte keine Sorgen. Das lohnt sich net, da es keinen Zufall gibt. Außerdem raubt es nur unnötig Energie. Es geschieht alles, was geschehen soll. Wir unterliegen einem großen Plan, man könnte auch sagen, es ist alles ein Film (Illusion).

    Irgendwann kommt jedoch der Zeitpunkt, in dem diese Illusion nach und nach plangemäß jedes persönliche Bewusstsein wissen lässt, dass es sich hier schon seit Ewigkeiten in Illusion befindet.

    Ja, wir können so gut wie alles infrage stellen. Wenn man das bemerkt, kann es einem den Boden unter den Füßen wegziehen, aber irgendwann findet jeder seine spezielle Methode, wie man mit Informationen umgeht. Eigentlich wird es dann einfacher, die Info´s der Elite zu durchschauen bzw. sogar herauszufinden, was sie vorhaben könnten.

    Du kannst übrigens auch gerne im Forum posten.

    Alle liebe und viel Freude beim lesen.. 🙂

  29. k-sternchen sagt:

    @analogo

    Hallo analogo
    ich hätte da einen Link (text) für dich, der sich wahrscheinlich mit deiner „Lebensphilosophie“ ziemlich trifft.
    http://www.kriyayoga.com/Deutsch/aufdenfluegeln/macht.htm

    Hast du dich schon mal mit Yogaphilosophie beschäftigt ?

    k-sternchen

  30. analogo sagt:

    Hallo k-sternchen

    danke für den Link, aber ich hab noch soviel zu lesen, dass der Tag weitaus mehr als 24h haben müsste. 😀

    Yogaphilosophie kenn ich noch net, hört sich aber interessant an. Was kann man sich darunter vorstellen?

    analogo

  31. HackionTour @ Schandi sagt:

    Ein sehr eindeutiges und gutes Video

    http://www.youtube.com/watch?v=yAvDC6BqbYQ

  32. k-sternchen sagt:

    Hallo analogo

    da du eh schon beschäftigt bist hier nur 2 Links die kurz die Vedanta Philosophie ansprechen.

    http://www.yogaakademie-austria.com/index.php/einfuehrung-in-advaita-vedanta.html

    http://www.yoga-vidya.de/Yoga–Artikel/Art-Artikel/art_vedanta.html

    So wie ich deine Beträge und ZurWahrheit verstanden habe, deckt sich das mit der alten indischen Vedanta (Yoga) Philosophie.

    Also falls du mal Zeit übrig hast—

    k-sternchen

  33. analogo sagt:

    Hallo k-sternchen

    Rudi, der Autor von „Auf ein Wort“, bezieht sich auch zum größeren Teil auf die Veden. Seine letztendliche Essenz geht jedoch darüber hinaus..

    Alles ist Maya hier, außer wir selber! 😉

    Trotzdem sehr interessant deine Links!

    analogo

  34. tally-ho sagt:

    @ Andreas Ko.46 Meiner Meinung nach überführt Dich dieser Kommentar der zu oberflächlichen Behandlung dieser Thematik. Die No-Plane-Gemeinschaft entstand NICHT aus angeblich abgeschnittenen Cockpits der Flugzeuge. Gleichzeitig scheinst Du davon auszugehen, dass ausschließlich Leute dieser Idee nachgehen, die keine Ahnung von Video- und Bildtechnik haben, so wie es zwischen Deinen Zeilen zu lesen ist. Das ist jedoch nicht so und ich empfinde es deshalb als vermessen, diese Bewegung als „bescheuert“ abzutun. Dies nur zur Richtigstellung. Gruß tally-ho

  35. Miry sagt:

    Die Frage ist doch nicht, ob es UFO gibt, sondern warum wird uns das verheimlicht. Ich vermute nachwievor, dass es eine inszenierte Bedrohung durch UFO-Insassen geben wird oder dass die UFO-Insassen uns vor dem Weltuntergang retten werden. So oder so wird es eine Lüge sein.

  36. Frank H. sagt:

    Winston Churchil glaubte an UFOs, verbot aber jedwede Publikation berichtet heute Ria Novosti
    http://de.rian.ru/science/20100805/257050006.html

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM