Video zu dem Ufo über China aufgetaucht

Es ist ein Amateurvideo aufgetaucht, welches das mutmaßliche Ufo zeigt, das am 7.Juli für die Schließung des Flughafens in Hangzhou führte. An dem Tag wurde der Flughafen in Hangzhou für eine Stunde geschlossen und alle Flüge wurden umgeleitet. Das Ufo konnte auf Radar nicht gesichtet werden.

Carpe diem


236 Responses to Video zu dem Ufo über China aufgetaucht

  1. Gregor sagt:

    @schwarzblut bist du irgendwie eingepennt mittendrin

  2. Gregor sagt:

    @analogo Was ist so eine Frage, die wirklich mein selbst beschäftigt?

  3. analogo sagt:

    Luzifers Reich darf man sich auch z.B. net als die Hölle vorstellen. Die momentan dunklen Seelen lieben es, dort zu sein. Ihnen geht es net schlecht. In den hellen Dimensionen ist es genauso, nur gegenseitig.

    Die eigentliche Hölle haben wir hier, weil wir uns zwischen den hellen und dunklen Dimensionen befinden. Nur hier können sie auch gegeneinander wirken. Ansonsten sind sie getrennt voneinander.

    Und nur hier können wir aufwachen, da die Illusion noch stärker und verführerischer wird, je höher sie sich befinden. Hier ist die Illusion also am schwächsten.

  4. Schwarzblut sagt:

    @Gregor

    es geht um usnere Entstehungsgeschichte, die das erste mal genau detaliert auf den sumerischen Tafeln verewigt wurde.
    Demanch wurden wir von den Anunnakis erschaffen, die Menschheit wurde ein paar mal jedoch von den Anunnakis zerstört aus verschiedensten Gründen ( diese Tehse wird im Buch verbotene Archäologie praktisch bewiesen )
    Enki sah dann aber das wahre Potential der Menschen und wollte die Menschheit sich selbst überlassen und ordnete den kompletten Rückzug der Annunakis an mit dem Versprechen es würde niemals mehr Leid von Aanunnakis bei den Menschen verursacht.
    Enlil wollte nachdem Marduk gestorben ist, jedoch die Erde beherrschen, die Menschheit weiter versklavt und kontrolliert sehen und hat sich nicht an Enkis Anordnung gehalten und einige seiner Vasalen zurück gelassen mit dem Auftrag die Menschheit bis zu seiner Rückkehr weiter zu versklaven und zu unterjochen. Enlil ist sozusagen der in der Bibel beschriebene Luzifer.
    Das die ganzen heiligen Schriften im Auftrag Enlils geschrieben wurden, beweist die sehr detalierte Beschreibung über seine Rückkehr, was alles passiert usw…denn WIE kann jemand wissen was alles dann passiert, wenn nicht derjenige selbst es ist? Das war mir schon immer suspekt an der Bibel. Selbst der eine wahre Gott, Schöpfer des Universums, weiss nicht was passiert, das ist auch nicht sein Plan, Gott der Schöpfer ist durchweg positiv und neutral zu allem, sein einziger Plan besteht darin, das alles Leben gottgleich wird…wie, ist jedem selbst überlassen…daher kann dieser Gott es also nicht wissen und wenn, würde er es nicht mitteilen…

    Deswegen kurz und bündig…

    Biblischer Gott= Enki, Herrscher der Erde
    Biblischer Luzifer= Enlil, oberster Waffenmeister der Annunaki und die oberste Spitze der Pyramide der Schattenregierung ( auch wenn nicht persönlich anwesend, es sind keine reinen Annunakis mehr anwesend )
    Im übrigen, sind die Igigis, usn bekannt als die Grauen, ebenfalls von den Annunakis erschaffen worden laut sumerischen Tafeln und ßgyptischen Schriften, was ja dazu passt, das diese Greys ja angeblich von der Schattenregierung gezüchtet werden sollen um uns eine Alieninvasion vor zu gaukeln ( Aussagen von Zeugen des Disclosure Projekts )

    Das ist halt das, was ich in über 10 Jahren aus verschiedensten Quellen herraus gefunden habe…in Kurzform…

  5. analogo sagt:

    Du weißt doch, was dich beschäftigt.. 😉 Jedem geht es genauso, nur die meisten verdrängen es und sprechen net gern drüber!

  6. Gregor sagt:

    @Analogo
    Was denkst du bezüglich Ko. 143 u. 145

  7. analogo sagt:

    Luzifer ist abgrundtief böse und destruktiv. Das ist momentan seine Bestimmung. Er kann da selber nix für, da auch er gelenkt bzw. gelebt wird. Niemand hat hier im Universum einen freien Willen.

    Er lenkt zwar alle unter ihm stehenden bösen Seelen, hat aber keinen Einfluss auf die guten Dimensionen. Und da wir beides in uns enthalten, lenkt er uns auch mehr oder weniger, wenn auch größtenteils nur indirekt. Er lässt das größtenteils seine Untergötter (unter ihm stehende Seelen) machen.

    Oh man, das ist ein langes Thema… 😉

    Das kann man net mit ein paar Worten beschreiben, da das sehr viele Informationen sind..

  8. Gregor sagt:

    @schwarzblut
    Danke

    @analogo du schreibst :“Du weißt doch, was dich beschäftigt.. Jedem geht es genauso, nur die meisten verdrängen es und sprechen net gern drüber!“

    Ich bin zwar nicht pervers oder so, aber ich denke alles was ein Mensch tut – von Morgens bis Abends, von der Wiege bis zum Grab dient ausschließlich dazu seine Attraktivität gegenüber dem anderen Geschlecht zu erhöhen. Dieses sexuelle Motiv bestimmt bewusst oder wie in den meisten Fällen unbewusst unser Handeln. Es geht um die Weitergabe der eigenen Gene. Alles dreht sich nur um diese eine traurige Wahrheit.

    Meinst du das Analogo

  9. analogo sagt:

    Gregor, wenn du Interesse hast, schau mal ins Forum. Dort habe ich einen Thread aufgemacht diesbezüglich und verweise auf einen Link, wo du dir ein Buch herunterladen kannst. Darin steht alles, was du wissen möchtest.

    Es ist eine Reise zum Gipfel der Philosophie, und der hat es in sich. Es ist ähnlich wie das Buch von David Icke, aber meiner Meinung nach wesentlich besser und ausführlicher..

    Hier der Link zu meinem Thread:
    http://forum.infokriegernews.de/index.php?page=Thread&threadID=172

  10. Gregor sagt:

    @schwarzblut

    das deckt sich so ungefähr mit den Aussagen von David Icke. Sehe ich das richtig. Denn für ihn sind die Reptilien Seelen aus der unteren 4. Dimension (also Dämonen). Diese werden ebenfalls von einem Bewusstsein gesteuert, also von Luzifer oder auch Enlil

  11. analogo sagt:

    Gregor, ich meinte die grundsätzlichen Fragen. Wer bin ich, was kommt nach dem Tod, etc.

    Die Fragen, die du beschreibst, sind völlig nebensächlich. Auch das Weitergeben der Gene.

    Wenn du dich darin gedanklich zu sehr verfängst, dann entgeht dir alles Entscheidende!

    Du bist WESENTLICH mehr, als dass du dir darum Gedanken machen müsstest..

  12. analogo sagt:

    Wenn du das Wesentliche erkannt hast, dann wird dir z.B. folgendes Zitat sofort klar sein:

    Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, verschwinden die Mysterien und das Leben ist erklärt. (Mark Twain)

    Du wirst es dann mit komplett anderen Augen betrachten.. Bei dem Folgenden wird es genauso sein:

    Ich bin nicht ich! Ich bin jener, der an meiner Seite geht, ohne dass ich ihn erblicke, den ich oft besuche, und den ich oft vergesse. Jener, der ruhig schweigt, wenn ich spreche, der sanftmütig verzeiht, wenn ich hasse, der umherschweift, wo ich nicht bin, der aufrecht bleiben wird, wenn ich sterbe. (Juan Ramon Jimenez, span. Nobelpreisträger für Literatur)

    Vielleicht erkennst du es aber jetzt bereits schon?

  13. Gregor sagt:

    @Analogo
    Du schreibst wir haben keinen eigenen Willen. Ich stimme dir zu

    Die Genetik hat uns so fest im Griff, dass zuerst die beiden wichtigsten Motive befriedigt müssen.

    5 Stufen nach Abraham Maslow

    1. Arterhaltung, Selbsterhaltung
    2. Sicherheit
    3. Soziale Bindungen
    4. Anerkennung, Wertschätzung
    5. Selbsterüllung

    Du wirst nicht über den Sinn des Lebens philosophieren können, wenn du hungerst. Wenn du frierst ist es dir total gleichgültig ob Gott ein Guter ist.

    Dieses Stufenmodell ist bindend und es gibt keine Ausnahmen.

    und daher beschäftigen sich die meisten damit, wie sie ihre Nachbarin am schnellsten falchlegen können und nicht etwa „wer bin ich“.

    Das ist die Ergänzung zu meinem Beitrag 154.

    Und das ist meine Antwort auf deinen Ko.

    „Du weißt doch, was dich beschäftigt.. Jedem geht es genauso, nur die meisten verdrängen es und sprechen net gern drüber!“

  14. analogo sagt:

    @Gregor (156)

    Genauso ist es! Sie könnten auch in einer anderen Dimension sein. Es gibt 7 helle und 7 dunkle Dimensionen. Je nachdem, welchen Grad sie in der dunklen Dimension erreicht haben..

    Und Luzifer (dunkle Dimension 7) steuert sie alle, da sie momentan dunkle Seelen sind. Er kann mit ihnen Kontakt aufnehmen, wenn er will. Sie jedoch net mit ihm.

  15. Gregor sagt:

    @Analogo „Ich bin nicht ich! Ich bin jener, der an meiner Seite geht, ohne dass ich ihn erblicke, den ich oft besuche, und den ich oft vergesse. Jener, der ruhig schweigt, wenn ich spreche, der sanftmütig verzeiht, wenn ich hasse, der umherschweift, wo ich nicht bin, der aufrecht bleiben wird, wenn ich sterbe. (Juan Ramon Jimenez, span. Nobelpreisträger für Literatur)“

    —> Ich bin der stille Zeuge des ganzen, das beobachtende Bewusstsein

  16. analogo sagt:

    Stimmt, wir können keinen freien Willen haben, da wir z.B. in einem Kosmos leben und net im Chaos. Wir sind den Naturgesetzen völlig ausgeliefert. Wir tanzen sozusagen zu der „Musik“ des Universums.

    Da hast tolle Beispiele beschrieben!

    Du musst diese Schwächen net ablegen, da das niemals ganz funktionieren kann.

    Es reicht, wenn man das Wesentliche begriffen hat, net mehr, und dich danach ausrichtest bzw. es schonmal ansatzweise lebst.

    Ein Mensch kann niemals absolut perfekt sein, da auch der frommste manchen Verführungen unterliegt. Dagegen kann man NICHTS machen.

    Also können wir auch absolut KEINE Schuld haben, völlig egal, was wir machen. Wir werden in keine Hölle kommen, da wir uns gerade darin befinden.

  17. Gregor sagt:

    Gut, vielleicht verlassen wir dieses Gebiet und widmen uns der Illusion der Materie.

    Denkst du es kommt dieses Jahr zum Irankrieg u. eventuell dem damit verbundenen globalen Konflikt.

  18. analogo sagt:

    @Gregor (162)

    Richtig! 😉 DU beobachtest das Universum, dass wir alle permanent erschaffen bzw. aufrecht erhalten, aus der Sicht vom Gregor. DU bist jedoch net Gregor, DU bist einzig und allein nur DU!

    Und das von Marc Twain?

  19. analogo sagt:

    Puuuh.. Gute Frage. 😉

    Ich denke zu 80%, dass die dieses Jahr den Iran angreifen werden.

    Der globale Konflikt wird definitiv in den kommenden Jahren kommen. Nur wann genau? Und ich befürchte, dass mindestens die Hälfte der Menschen getötet werden. Das bedeutet net, dass ich mir das wünsche, aber ich denke, dass die Menschen vielleicht solch ein Szenario brauchen, damit sie mehr aufwachen.

    Außerdem sind wir alle UNSTERBLICH! Wir haben also nichts zu befürchten..

    Darum habe ich keine Angst. Außerdem bin ich im Reisefieber, wenn du weißt, was ich meine.. 🙂

    Und was denkst du?

  20. Gregor sagt:

    Mark Twain mochte ich noch nie

  21. analogo sagt:

    Ich kenne auch nur sein Zitat.. 😉 Aber hast du eine Vermutung, wie er es meinen könnte?

  22. Gregor sagt:

    Was ich denke, ich denke 1 zu 1 das gleiche. Abgesehen vom globalen Konflikt erst in den nächsten Jahren. Ich denke er beginnt bereits dieses Jahr. Und irgendwie freue ich mich darauf. Ich betrachte es als das größte Abenteuer meines Lebens, und außerdem will ich all die dummen Leute in Panik rennen sehen, während ich mir in aller Ruhe eine Zigarre anzünde(kein scherz, hab schon alles vorbereitet)

    Ich hab nichts zu verlieren.

    Letztendlich sind die Illuminaten ebenfalls nur Diener des Lichts, ohne das sie davon wissen.

    Durch ihr Wirken, durch einen großen Krieg wird der Neuanfang erst möglich.

    Alles geschieht nach Plan Gottes, und dieser schaut geduldig zu.

  23. analogo sagt:

    Lies am besten erst David Icke´s Buch und dann „Auf ein Wort“.

    Wenn du es gelesen hast und du fühlst dich net wohl damit, gehe deinen Weg weiter. Suchen ist jedoch die beste Eigenschaft, die wir haben können, um hier herauszufinden. Das Leben ist eine einzige Suche.

    Wer sucht, soll nicht aufhören zu suchen, bis er findet; und wenn er findet, wird er bestürzt sein; und wenn er bestürzt ist, wird er verwundert sein, und er wird über das All herrschen. (Jesus)

    Das Beste, was diese Welt bietet, ist die Sehnsucht, nach einer anderen. (Martin Kessel)

    Vertraue NUR deiner Intuition bzw. deinem Bauchgefühl, ganz egal, wohin es sich führen wird. Achte auch auf die subtilen Dinge, die es dir vermitteln möchte, denn oftmals tun wir das als nebensächlich ab.

  24. Gregor sagt:

    Was Mark Twain angeht, ich werde darüber nachdenken und dir demnächst bescheid sagen

  25. Gregor sagt:

    Was den Krieg angeht. Ich denke ich werde sowieso eingezogen.
    Wenn ich nichts zu essen hab, dann geh ich sogar freiwillig dahin. Denn in erster Linie werden die Soldaten versorgt und dann die Bevölkerung. Einen Vorrat kann ich mir sowieso nicht leisten. Und außerdem will ich bewaffnet sein, wenn alle Soziophaten sich plötzlich vom Gesetz entbunden fühlen.

  26. Gregor sagt:

    hast du etwas zu verlieren, hast du Familie?

  27. analogo sagt:

    @ (168)

    Ich freue mich auf alles, ganz egal, was das ist. Denn es kommt das in unser Leben, was richtig für uns ist. Das Universum (Illusion) ist perfekt. Wenn die Illusion net perfekt wäre, würden wir sie zu schnell durchschauen, dann jedoch nix lernen.

    Wenn es zu einem globalen Inferno kommt, werden die Menschen zueinander finden.

    Die bösen Kräfte helfen uns dabei, die Wahrheit zu finden, so perplex das auch klingen mag.

    Wer leidet, der geht nämlich auf die Suche. Wem es bestens geht, der bleibt noch ein wenig in der Illusion der Materie.

    Trotzdem ist die Zeit hier relativ, da wir alle unendlich sind. Und was ist die Unendlichkeit im Gegensatz zu dem jetzigen Leben? Wir werden es kaum wiederfinden in der Unendlichkeit..

    Gott ist die Matrix der „Materie“.

  28. analogo sagt:

    Ich habe keine Familie und werde hier abtreten ohne etwas zu hinterlassen.

    Und es ist mir völlig egal! 😉

  29. Gregor sagt:

    „Ich habe keine Familie und werde hier abtreten ohne etwas zu hinterlassen.

    Und es ist mir völlig egal!“

    Da sei mal nicht so voreilig, morgen triffst du deine Traumfrau, und wer weiß…

  30. Gregor sagt:

    Kennst du übrigens Jörn Berninger, der auf Youtube seine Videos über die Finanzkrise verbreitet?

  31. analogo sagt:

    @ (175)

    Ich lasse mich generell von meiner Intuition leiten. 😀

    Die hat mich noch nie enttäuscht. Ich wurde meistens enttäuscht, wenn ich net auf die Intuition gehört habe..

    Jörn Berninger sagt mir leider auch nix..

  32. analogo sagt:

    Außerdem weiß ich, dass ich niemals allein bin.. 😉

  33. lol sagt:

    jörn berninger ist jberni und jberni2 vom nutzernamen auf utube
    aber wirklich neues erzaehlt der auch nicht

  34. Gregor sagt:

    es ist auf jedem Fall ein kluger Kopf, kein Verschwörungstheoretiker oder so, und jedenfalls…

    hab ich ihm die selbe Frage bezüglich des Irankrieges gestellt. Seine Antwort war: 80%

    das war so vor 4 wochen. Seit dem veröffentlicht er keine Videos mehr. Vielleicht sitzt er schon irgendwo im Bunker, keine Ahnung

  35. lol sagt:

    jberni ist finanzkrisenberater
    nehmt ihn beim wort LOL

  36. Gregor sagt:

    Ich beschäftige mich schon seit Jahren mit meinen Träumen. Das meiste was wir täumen ist einfach nur Schrott, doch manchmal erleben wir auch intuitive, hellsichtige Träume.

    Bezüglich des kommenden Krieges habe ich auch schon so einiges, wie ich denke intuitives geträumt, wenn dich das interessiert?

  37. analogo sagt:

    „Zufälle“ gibts……. 😉

    ……net.

    Ich brauche keinen Bunker, treffe auch sonst keine besonderen Vorkehrungen. Irgendwie merke ich, dass mich etwas beschützt. Bin mir auch ziemlich sicher, wer das sein könnte. Aber das ist ein anderes Thema, was mir damals schwer zu schaffen gemacht hat..

    So, ich muss in die Falle.. 🙂 Ich wünsch dir eine gute N8 und sage mal bis bald..

  38. Gregor sagt:

    wo bleibt eigentlich berbe der Hosenscheißer, er ist mir noch eine Antwort schuldig

  39. lol sagt:

    meinste die greifen den iran an ?!

  40. analogo sagt:

    Danke, sowas interessiert mich immer.. 😉

  41. Gregor sagt:

    🙁

  42. analogo sagt:

    Nun aber.. Bye bye….. 😉

  43. Gregor sagt:

    Ja willst du jetzt pennen oder wie siehts aus

  44. analogo sagt:

    Mir fallen leider die Augen zu..

  45. lol sagt:

    erzähl von deinen traeumen..
    ich traeume was ich will.
    wann ich es will.
    nennt man luzides traeumen.
    ich hab vor nix angst, ausser das mir der himmel auf den kopf faellt.
    der ahmadinedschad ist der gefaehrlich ?!
    hat der was zu sagen ?!
    der is doch genauso eine marionette wie obama merkel etc. .
    wer is berbe ?

  46. Gregor sagt:

    ja dann geh schlafen
    🙁

  47. lol sagt:

    finds nur lustig das franz. zeitung sarkozy als mossad agent entlarvt hat LOL
    fehlt nur das wer über merkel kohl und die bir nai brith loge berichtet.

  48. analogo sagt:

    Würd gern noch weiter quatschen, aber der analogo ist müde.. 😉

    Alles Gute und bis bald!

  49. Gregor sagt:

    So fühlt sich Alleinsein an

    es schmerzt etwas

    und es ist niemand da, der es dir abnehmen kann

    🙁

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM