Es war einmal die Schweinegrippe……..

In letzer Zeit wurde es sehr ruhig um die Grippe mit dem gefährlichen Namen H1N1. Man könnte sagen, dass die Schweinegrippe aus dem medialem Gedächtnis getilgt ist. Ein Leser schickte mir heute einen Hinweis, dass die Pandemiestufe, klammheimlich von der Webseite der WHO entfernt wurde[1]. An seiner Stelle ist jetzt die Vogelgrippe mit der Stufe 3 getreten. Selbstverständlich habe ich direkt das RKI kontaktiert und warte auf eine Rückmeldung.


Im Januar, gab es kurze Meldungen, dass die großzügigen Hersteller nun bereit sind, auf einen Teil der Herstellung zu verzichten. Welch großzügige Tat, wenn man außen vor lässt, dass es Gerüchte gibt, wonach diese gar nicht in der Lage waren die bestellten Mengen zu liefern.

Berlin – Die Bundesländer müssen deutlich weniger Schweinegrippe-Impfstoff vom Pharmakonzern GlaxoSmithKline (GSK) abnehmen, als sie ursprünglich bestellt haben. Das ist das Ergebnis eines Treffens von Vertretern der Länder und des Bundes mit GSK-Vertretern. „Wir haben vom Pharmakonzern Signale der Kulanz erhalten, einen größeren Teil der überschüssigen Impfstofflieferungen zu stornieren“, sagte die Vorsitzende der Gesundheitsministerkonferenz, Niedersachsens Ressortchefin Mechthild Ross-Luttmann (CDU) nach dem Treffen. Es gebe „alle Chancen auf eine annehmbare Lösung für alle Beteiligten“.[2]

Da bleibt mir nichts, außer demütig und voller Reue meinen Dank an GlaxoSmithKline auszusprechen ?!?

Aber war nicht kürzlich irgendwo im Kleingedruckten der Tageszeitungen etwas von der Vernichtung der Impfstoffe zu lesen, weil Ihr Verfallsdatum abgelaufen war? Millionen und Abermillionen von Steuergeldern im Klo heruntergespült, naja gut der Pharma in den Hintern geblasen und Silentium?
Eine gute Zusammenstellung hat Polskaweb dazu veröffenlicht : http://polskaweb.eu/impfstoff-hersteller-feiern-falsche-grippen-575798784.html

Auch in der NZZ gab es ein wenig zu lesen : http://www.nzz.ch/nachrichten/schweiz/impfstoff_gegen_schweinegrippe_wird_vernichtet_1.5416702.html

Niemand wird hier zur Verantwortung gezogen und die Presse schweigt, wie es üblicherweise immer ist, wenn es um irgendeine Lobby geht.

Wenn ich eine Rückmeldung vom RKI habe, werde ich mich dazu äußern.

Carpe diem

[1] http://www.who.int/csr/disease/avian_influenza/phase/en/index.html
[2] http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,670714,00.html


34 Responses to Es war einmal die Schweinegrippe……..

  1. Frank H. sagt:

    Der nächste Winter kommt bestimmt und die nächste Grippewelle. Ich freu mich schon auf die Propagandaschlacht.^^

  2. Arne Will sagt:

    Mal ganz ehrlich, was erwartest du denn vom RKI für eine Antwort?

  3. PlanB sagt:

    @3, George Orwell,

    das haben viele noch gar nicht auf dem Schirm.

    Die NWO-Freaks halten uns mit inszenierten
    ßl-Katastrophen und Kriegen in Angststarre und
    ihre wichtigste Baustelle,

    die Transformation unserer Gesellschaft
    zum Käfig für gechipte Laborratten
    mit festgelegtem Lebenszeitfenster
    und Zwangsmedikation wird kaum wahrgenommen!

    HIV-Impfstoffe rufen 50 Prozent falsche positive Resultate bei HIV-Tests hervor:

    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/mike-adams/hiv-impfstoffe-rufen-5-prozent-falsche-positive-resultate-bei-hiv-tests-hervor.html

    Grundsätzlich zum Thema Impfung kann ich als Einstieg diesen Vortrag empfehlen:

    Viren, Panik und Profite – Michael Leitner Vortrag über das Impfen:

    http://www.youtube.com/watch?v=3wnlD54PhLY&feature=player_embedded

    Werdet wach!

    Das ist unser Armageddon.
    Hier entscheidet sich die Schlacht.

    Herzliche Grüße, PlanB

  4. sophos sagt:

    @3 …glaube ich auch, jetzt wo wir Aids-
    Impfstoffe haben…

  5. Der Reisende sagt:

    eine erfundene inpfung gegen eien erfundene krankheit, die man nur in höchstqualifizierten, stalich akreditierten und gut bewachten, geschlosenen labors, in speziel dafür ausgelegten reinräumen feststellen kann…..

    der nächste bitte…..

  6. Der Reisende sagt:

    zu polsabweb und polen

    nachdem die vom volk gewählte regierung in smolensk abgestürzt ist und an derer stelle gut geschmierte marionetten gesetzt wurden, ist davon auszugehen, dass auch in polen vermehrt geeimpft werden wird.

    wahrscheinlich wird man auch bals alle papiere soweit gefälscht haben, dass man den prosprierenden euroraum beitretten darf.

  7. ecco1347 sagt:

    aids 🙂
    wenn es nicht sotraurig währe…..
    erst geben sie milliarden für die perfekt inszenierte angstprpaganda aus und haben der ganzen welt einen schock verpasst der noch immer in den köpfen der menschen spuckt und dann kamen die 3 grossen punkte der agenda.
    1. bevölkerungswachstum stoppen durch gezielte angstprpaganda mit anschliessender gewöhnung an kondome(die schützen sehr gut vor kindern)
    2. bevölkerungsreduktion durch die schaffung einer extremen angst situation und die gnadenlose gabe von AZT was wiederum viele menschen kaputt machte die sowiso durch die angst mental am ende waren.die ärzte trifft nur sehr bedingt(bzw keine) schuld da die lehrbücher über diese krankheit von der pharmaindustrie geschrieben wurden.
    3.profit.!

  8. Ich sagt:

    Zitat: „Millionen und Abermillionen von Steuergeldern im Klo heruntergespült, naja gut der Pharma in den Hintern geblasen und Silentium?“

    Das ist doch das Geld, welches die Hartz4-Empfänger gut hätten gebrauchen können. Ja, sicher, das hätte die Inflation getrieben, ein besseres Werk wäre es dennoch gewesen.
    Weg mit den unfähigen Politikern !

  9. ecco1347 sagt:

    gottseidank das klo runtergespühlt das ist besser als quecksilber in der blutbahn was der giftigste nicht nukleare stoff ist den es für den menschen gibt.und das ist nur das „konservierungsmittel“ die anderen stoffe noch gar nicht mitgezählt.
    was hier abgezogen wurde ist angriff auf die gesundheit der menschen und da es niemand schafft die pharmaindustrie zu verklagen hört das rechtssystem an der stelle auf wo die pharmalobby „regiert“und sie werden es wieder und wieder tun.

  10. Robert sagt:

    @ all…

    ich denke ich habe den Ausbruch der Bird-flu lokalisiert.

    Hier findet Ihr eine Weltkarte.

    http://hisz.rsoe.hu/alertmap/index2.php?lang=

    Hier findet Ihr die Erklärung.

    http://hisz.rsoe.hu/alertmap/woalert_read.php?cid=27119

    Es handelt sich um eine infizierte Person.

    Viele Grüße
    Robert

    -semper fi-

  11. Stra??enlaterne sagt:

    @ Robert:

    ist allerdings nicht die einzige, da gibts noch mehr „epedemic hazards“
    Ist jetzt nur die frage, ob das wirklich beunruhigen sollte… man müsste diese Karte über einen längeren Zeitraum beobachten und schauen ob das öfters so ist, dass da mal eine infizierte Person auftritt

  12. Robert sagt:

    Im Moment sehe ich nur eine Lokation mit der Bird-flu. Rotes Viereck mit nem Vogel drin.

    naja,
    wir wissen nicht wer diese Datenbank füttert. Deswegen sollte diese Page nicht mit Gold aufgewogen werden. Könnte ein machtinstrument sein.

    Viele Grüße
    Robert
    -semper fi-

  13. Globalisten sagt:

    Sorry für meine niedere Sprache aber:

    Die können sich ihre Schweinegrippe und ihren Klimaschwindel einfach in den A… schieben.

  14. Stra??enlaterne sagt:

    Stimmt, das mit dem Vogel ist das einzige, aber es könnte ja auch „zufällig“ ne andere Epidemie ausbrechen, welche noch nciht näher beschrieben ist und daher momentan nur als „epedemic hazard“beschrieben ist…
    Aber wie du sagst, wir wissen nicht, woher die Infos dieser Seite kommen, also vorsichtig sein

  15. Adept sagt:

    @4: Es gibt kein Armageddon.
    Weder das Jahr 2000, Vogel und Schweinegrippe, 2012, Oil Spill, was auch immer.
    Es ist und bleibt fear mongering.
    Hollywood platziert über Filme Angstszenarien und die News tun den Rest.
    Die Menschen GLAUBEN sie sterben an (Viren,Atomraketen,Fema Camps,2012,ßl-Golf von Mexiko,Aliens,Klimawandel die Liste ist endlos, wirklich endlos)
    Aber was sehen wir wirklich?
    Wir sehen wie die Menschen in Angst gehalten werden, auch wir, seitens der alternativen Medien.
    2 Seiten 1 Effekt. Selbst die Oil Spill Katastrophe ist, nach nun über 2 Monaten, nichts als heisse Luft. Keine ökologische mega Katastrophe die unser aller Ende einläutet, wie uns gesagt wurde.
    lg

  16. Der Reisende sagt:

    zur zeit kursiert eine heftige maulwurfgrippe durch die bloggs…

    hirn einschalten schützt vor üüberwindung der hirn-blut-schranke

  17. Kriegerin sagt:

    Das einzige was passiert ist, ist „Gefahr erkannt Gefahr gebannt“. Aufklärung (Blogger u. andere Gesunde) gegen krankes System (Möchtegernelite und Gefolge).

    Es gibt aber noch sooo viel Gefahr-Gefahr-Gefahr-Gefahr-Gefahr-Gefahr-Gefahr-Gefahr-Gefahr u.s.w.

    deshalb weiter Augen Ohren und Mund auf 😉

    Grüße M.

  18. sophos sagt:

    …auch Krebsimpfungen werden immer beliebter.
    Vielleicht war die Schweinegrippeimpfung samt
    Antikampangne Jane Burgermeister ja wirklich
    ein Testlauf.
    Jetzt wird versucht, „normale“ Impfungen, wie
    Grippeimpfungen als harmlos darzustellen.
    Anstatt der „bösen“ Spritze gibt es bunte Pflaster:
    http://www.radio-utopie.de/2010/07/20/vollig-losgelost-von-der-nadel-schwebt-das-pflaster-vollig-schmerzbefreit/#more-31864

  19. Firestarter sagt:

    @Der Reisende

    Manche Menschen wollen sich von dieser Angstmache einfach distanzieren. Die Politik bietet uns täglich ein neues Thema(Arena) um die Angst zu schüren. WIR springen auf den Zug auf und helfen somit die Angst zu verbreiten. Das macht kein Sinn sondern WIR unterstützen unbewusst das ganze. Ich hatte mir Gold und Nahrung besorgt als Sicherheit, von dem ist fast nichts mehr übrig bzw. aufgebraucht. Ich vertraue auf Gott. Alles was passieren kann ist, es geht Heim! Und da möchte ich gern mit gutem Gewissen ankommen. Nimm es nicht persönlich, aber du wirst die Wahrheit wohl kaum gepachtet haben, also hat hier keiner mehr Hirn als der andere. Dazu schliesse ich mich mit ein.

    lg, Michael

  20. Der Alex... sagt:

    Jaha^^ die schweinegrippe ist wech…
    Aber was kommt dann? Ponypocken, Austernausschlag oder gar der Karpfenmumps…?! Man wird bestimmt was neues auf lager haben, genug tiere hat man ja in den Labors denk ich, und irgendeins davon wird schon was haben was man verkaufen kann…

  21. Schwarzblut sagt:

    @ Adept 16

    Naja, die ausbleibenden Nachwirkungen der ßlkatastrophe kann man getrost damit begründen, das es gar keine gibt…

    Ihr könnt in 10, 20 und 30 Jahren noch auf den Tsunamie am GvM warten, auf den unterbrochenem Golfstrom, aufs ßl an Europäischen Küsten etc…es wird NICHTS passieren, da es schlicht keine ßlkatastrophe gibt! Genauso wie es nie eine Schweinegrippe, Vogelgrippe etc gab…eine normale mutierte Grippe, nichts weiter, sterben mehr an der standart Grippe als je an der Vogel/Schweiengrippe gestorben sind…

    Demnächst kriegen wir noch Eselsgrippe, Fischgrippe, Hundegrippe, Katzengrippe vll auch noch Kamelgrippe oder gar ne Babygrippe..egal was kommt, man kann sich 100% sicher sein, das sie nicht existent ist…

  22. Adept sagt:

    Genau Schwarzblut,
    ich sage allerdings die ßl-Katastrophe gibt es „evtl“ schon, aber NICHT so wie dargestellt.
    Dafür gibt es einfach keine Beweise.(Falls doch, im Forum ist ein Thread dazu, bitte posten.)

  23. Sams sagt:

    Glaubt eigentlich jemand das die diesen Impfdreck wirklich entsorgen ? Das hauen die doch den Impfgläubigen bei der nächsten Ziehung rein, es wird nur das Ettikett gewechselt.
    Ich denke übrigens es wird Hamstergrippe sein 😉
    Ich kann wirklich nicht verstehen warum sich jemand freiwillig impfen läßt. Das wird das nächste sein, Zwangsimpfung.

    Mal nebenbei frage ich mich gerade ob die dieses Jahr eine Mückenplage gezüchtet haben und es anschließend eine Mückenimpfung gibt.

  24. Der Alex... sagt:

    Bestimmt wird das zeug gestreckt, das hab ich auch neulich irgenwo gelesen:( Wird wohl bestimmt einfach ein neuer stempel draufgedrückt und gesagt das ist „neuer und Guter Impfstoff“ was fast klingt als ob man Heroin verkauft… Einfach strecken und weiterverkaufen:( Und die geschädigten sind dann wieder Alle, ausser die wenigen die Oben sitzen und sich eins Feixen…

  25. Stra??enlaterne sagt:

    Hm, naja man weiß ja nich so genau ob die nächste Epidemie wirklich eine sein wird, die vielen Menschen das Leben kosten wird, oder wieder nur son pseudo-scheiss, damit die Pharmaschweine (deshalb vll. auch schweinegrippe?) ihr Gift verkaufen können

  26. pickupfan sagt:

    Ergänzung. Dieses Buch sollte jeder mal gelesen haben.

  27. Klaus-Fidibus (Systemopfer) sagt:

    Alle Vegis und Tieschutzfreunde sollten jetzt mal wegsehen, weglesen !

    Aber eine Frage wirft sich mir zu diesem Thema unweigerlich auf.
    Schweinegrippe ß?
    Wie wird sie nun eigentlich übertragen?
    Wer wäre denn eigentlich gefährdet?
    Eigentlich Tierärzte an erster Stelle.
    Fleischer, Schlächter die in unmittelbaren Zusammenhang mit den Körperflüssigkeiten der Tiere gelangen.
    Fleischverkäuferinnen?
    Hat jemand eigentlich mal vernommen ob diese Leute zu Massen daran erkrankt sind/waren.
    Flugpassagiere waren betroffen ß?
    Eigenartig.

  28. Beobachter sagt:

    Ja und dann war da noch der Kanadische Bauer, der in Mexico 2 Wochen Urlaub gemacht hat, der in der 1. Nacht, nach seiner Rückkehr, seine ganzen Schweineherde angesteckt hat !

    Keine Frau abgekriegt in Mexico, oder was ?

  29. Albert Hibler sagt:

    Der Hinweis des Lesers ist falsch wie sie ganz leicht am Link unten überprüfen können, die Pandemie Stufe für Schweinegrippe steht immer noch auf Stufe 6.
    http://www.who.int/csr/disease/swineflu/phase/en/index.html

  30. Cheffe sagt:

    Vielen Dank für die Klarstellung @ Albert Hibbler

  31. blechtrommler sagt:

    Glaub ich gar nicht, dass das gestreckt wird – da würde sicher die Pharmalobby Krach machen. Die wollen für die nächste Epedemie ja wieder etwas verkaufen – sie erfinden sie ja dafür!

    Das Zeug gegen H1N1 ist sicher schon fort – nach Moskau oder Kiew verschenkt – wo die Desease, ausgelöst durch die Derivate des Morphiums aus Afghanistan, damals Schweinegrippe (heute: Aids) hieß

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM