Iran : Die Fronten teilen sich

Während die EU und die USA über die bereits von der UNO verhängten Sanktionen weit hinausschießen, rührt sich mehr und mehr Widerstand innerhalb der Weltgemeinschaft. Während die einen meinen, es geht nicht hart genug, stoßen die anderen scharfe Kritik an den Sanktionen aus. Ein Militärschlag der USA gilt als immer wahrscheinlicher.

Besonders Moskau, kritisiert sehr offen und mit aller Härte die jüngst von den USA und der EU verabschiedeten Sanktionen und teilte mit, dass die Kooperation auf Ebene der UNO offensichtlich an Bedeutung verliere, wenn im Nachhinein im Alleingang nachgelegt werde.

Hierzu meldet Ria Novosti folgendes :

Sanktionen, die über die entsprechende UN-Resolution hinausgehen, seien unakzeptabel, betonte Andrej Nesterenko, Sprecher des russischen Außenministeriums, am Dienstag: ß?Dies untergräbt unsere gemeinsamen Bemühungen um eine politisch-diplomatische Regelung in Bezug auf das iranische Atomprogrammß? Wir lehnen jeden Versuch ab, die Gesetze der EU und der USA auf Drittländer zu projizierenß?.[1]

Hier kann ich Rußland nur beipflichten, denn wenn diese Vorgehensweise akzeptiert wird, dann hat die UNO keinerlei Daseinsberechtigung mehr. Soll doch dieser Staatenverbund für eine gerechte und den Menschenrechten entsprechende Richtung stehen nach den Regeln des Völkerrechts. Die neuen Sanktionen treffen auch wieder und vor allem die Zivilbevölkerung.
Leider hat sich die USA noch nie um die Belange anderer geschert und nun hat Sie offensichtlicher denn Je auch die EU Huckepack.

Leider ist ein Militärschlag der USA und Israels mehr als Wahrscheinlich. Michael Hayden, der ehemalige Direktor des CIA teilte in einem Interview mit CNN mit, dass ein solches Vorgehen nun offensichtlich „unvermeidlich“ sei.

20min.ch schreibt hierzu folgendes:

Noch 2008 hatte Verteidigungsminister Robert Gates einen Angriff auf den Iran als «in mehrfacher Hinsicht verheerend» eingestuft. Nun tönt es ganz anders: «Wir akzeptieren die Vorstellung nicht, dass der Iran über Atomwaffen verfügt», sagte Gates dem TV-Sender Fox News.
[…]
So wurde der heutige CIA-Chef Leon Panetta kürzlich in einem Interview gefragt, ob neue Sanktionen den Iran von seinen Nuklearplänen abbringen könnten. «Wahrscheinlich nicht», antwortete er. Und auch die arabischen Nachbarn, die mit den Persern seit Jahrhunderten verfeindet sind, drängen immer unverhohlener auf einen Militärschlag.[2]

Hier noch ein paar Zeilen aus der Zeit:

Die EU will Iran mit neuen harten Wirtschaftssanktionen zu ernsthaften Verhandlungen über das umstrittene iranische Atomprogramm drängen. Die Außenminister der 27 EU-Staaten beschlossen in Brüssel Strafmaßnahmen, die deutlich über die von den Vereinten Nationen (UN) bereits verhängten Sanktionen hinausgehen. Die Maßnahmen sollen bereits an diesem Dienstag in Kraft treten und sollen Iran so stark unter Druck setzen wie nie zuvor.
[…]
Noch am Wochenende gab es versöhnlichere Töne aus Teheran. Außenminister Manutschehr Mottaki hatte angekündigt, Anfang September wieder mit den fünf UN-Vetomächten und Deutschland über sein Atomprogramm verhandeln zu wollen ß? nach fast einem Jahr Stillstand wieder.[3]

Es ist ganz offensichtlich, dass man dem Iran solange Forderungen aufbürden wird, bis dieser nicht mehr bereit ist diese zu erfüllen. Auf die anfänglichen Forderungen war der Iran bereits eingegangen und hatte zugesagt beispielsweise sein Uran in der Türkei anreichern zu lassen. Auch die Ignoranz gegenüber China, Rußland und anderen Fürsprechern wird ganz offen gezeigt. Warum sollten China und co sich in Zukunft nach der Uno richten, wenn es der Westen doch auch nicht macht?

Wenn eine Gemeinschaft zum Zwecke des Völkerfriedens Sanktionen verhängt in gemeinschaftlicher Entscheidung, dann haben sich keine USA und keine EU darüber hinweg zu setzen.

Carpe diem

[1] http://de.rian.ru/world/20100727/127262587.html
[2] http://www.20min.ch/news/ausland/story/Die-USA-rasseln-mit-dem-Saebel-11773917
[3] http://www.zeit.de/politik/ausland/2010-07/Iran-Atomstreit-Sanktionen


186 Responses to Iran : Die Fronten teilen sich

  1. yvonne sagt:

    ja und das meist unter erschwerten bedingungen *fg*.

  2. nichtsdestotrotz sagt:

    libe yvonne, tut ma laid, ick hatte mit dem uebn meen kursteilnehma freeG jemeint.

  3. yvonne sagt:

    nichtsdestotrotz ,ich auch,an was dachtest du denn ß..*grinst noch hämischer*

  4. yvonne sagt:

    ich wünsche allen hier,die noch wach sind,eine gute nacht…bis demnächst lg yvonne

  5. nichtsdestotrotz sagt:

    extra zur n8 fuer dich nach chatkuerzl gegockelt:
    ;-= vbg 😉

  6. peterpan23 sagt:

    Dir auch, cya

  7. nichtsdestotrotz sagt:

    und och noch vatippt…

    und es lacht und es lacht bis das universum kracht

    hoofentlich wird jetzt nich di milch saua, wejen det kama und jott und so

  8. Mr.Lowbob sagt:

    @ 147 Yvonne – jo die quittung bekommen se eh – aber ich wünschte mir dass es mal nicht ganz so lange dauern würde
    sondern eher so schnell wie beim normalen volk – wenn du die miete nen paar monate nich zahlst oder wen verletzt oder was stiehlst bekommst oftmals doch direkt die konsequenzen (anzeige->bestrafung bei genügend beweisen/fliegst aus der wohnung/ was weiß ich für sachen)
    schade dass es nicht so einfach ist wenn nen politiker sich nich an seine wahlversprechen hält (die ja immerhin der grund sind warum man jemanden wählt) oder irgendeine scheiße mit schlimmen auswirkungen produziert oder so sachen wie bp.. das is schon ne verarsche

    geld = sonderrechte und macht = sonderrechte mit einfluss auf die rechte.

  9. nichtsdestotrotz sagt:

    n8

  10. henry sagt:

    ich bin kein religöser mensch, hat nie eine rolle in meinem leben gespielt-
    aber seitdem ich mich mit der nwo und der dreckselite beschäftige finde ich es zumindest sehr eigenartig wie wichtig sie ihren satanistischen glauben nehmen –
    auf der einen seite eine gesellschaft die immer gottloser wird und auf der anderen seite eine kleine dominate gruppe die ihren glauben immer
    offensichtlicher zur schau stellen-
    das erklär mal ein so aufgeklärten menschen das unsere elite in irgendwelchen wäldern perverse rituale durchführen – glaubt ja auch keiner und hätte ich vor zwei jahren auch noch nicht geglaubt
    warum ist ihnen das so wichtig, soll mir mal einer erklären

  11. nichtsdestotrotz sagt:

    langeweilespiele und banden-aufnahme-verfahren.
    wie frueher, mit dem traustdichnicht…
    und spaeter, mit dem mitgehangenmitgefangen…

    es erzwingt eliteration und bruderschaften.

    hermetische prinzipien werden versucht zu missbrauchen.

  12. Schlapphut sagt:

    Hab immer gemeint die USA und die Eu und Deutschland hätten so wenig Geld um beim sozialen sparen zu müssen. Wie soll ich das verstehn wenn dauernd diese Kriegshetze läuft für Kreig ist wohl immer Geld da .Es gibt da doch nur Kriegsverlierer. Nur die Banken und Waffenhersteller gewinnen jeden Krieg.

    Ist das ganze absurdes Theater ?

    wen Israel sich übereden lässt mit dem Krieg anzufangen heißt es nachher die Juden sind schuld.
    Ich denk dass ist eine Falle.

  13. henry sagt:

    ja klar so was schweißt zusammen, je abartiger desto
    enger wird das band und jeder weiß was von dem anderen – aber das ist keine erklärung warum diese menschen so absolout böse sind –

  14. henry sagt:

    und spaß daran haben –

  15. nichtsdestotrotz sagt:

    spiele wenn macht langweilig wird.

  16. Horst sagt:

    @nichtsdestotrotz und alle anderen.

    Nichtsdesto, Du sagst, Du glaubst an Liebe und etwas uebergeordnetes, nicht erklaerbares/ definierbares. nun damit hast Du schonmal die Grundlagen verstanden.

    Der Gott der Bibel wird mit einer einzigen Eigenschaft personifiziert, er IST Liebe. so zB in
    Joh. 4;18 „Wer nicht liebt, hat Gott nicht erkannt, denn Gott ist Liebe.“

    desweiteren sagt die gesamte Bibel, nein sie warnt davor, sich eine Vorstellung oder ein Bild von Gott zu machen, denn das kann niemand, und ausserdem waere es vermessen. Gott kann von einem Menschen nicht defniniert und erfasst werden da er allmaechtig ist. das ist vergleichbar damit, dass Du Dir als Mensch nicht vorstellen kannst, dass es (selbst wenn man Gott mal dabei aussen vor lassen sollte) keine Begrenzung und keinen Anfang-Ende von Zeit und (einem bestimmten) Raum gibt.

    Du hast viele Fragen die mir allesamt zeigen, dass Du Dich mit diesem Thema bzw. mit der Bibel und Gebet noch nicht auseinandergesetzt hast.
    vor allem die Fragen bzgl. Jesus, warum Er gestorben ist, wie es sein kann, dass Er drei Tage tot war (Jesus ist nicht Gott, wenn Du die Evangelien und das neue Testament liest, wird Dir das voellig einleuchten…. „niemand kommt zum Vater ausser durch mich.“ die Stimme aus dem Himmel bei Jesu Taufen „dieser ist mein Sohn, der Geliebte“, die Versuchungen des Teufels „Tritt hinter mich Satan, Vor dem Herrn, deinem Gott, sollst du dich niederwerfen, und ihm allein dienen.“ Jesus betonte immer „Alles Dinge die ich tue tue ich nicht durch mich, sondern durch den der mich gesandt hat.“ UND last but not least, Jesus betete mehrmals taeglich und zog sich dafuer haeufig zurueck, um mit seinem Vater alleine zu sein. glaubst Du er betete zu sich selbst?

    Ich persoenlich weiss, wie schwer es ist, dbzgl. Antworten zu finden wenn man in dieser Richtung sucht, denn es gibt soooo viele Deutungen und Quellen und Religionen und Goetter und Goetzen und Prohpeten und Lehrer und Priester und schlaue Buecher. Nun, Du weisst, wie verschworen diese Welt heute ist, dass einige wenige Eliten (unter okkultistischer Beeinflussung) die Menschen irrefuehren, durch Medien, falsche Nachrichten, schlechte und verdorbene Unterhaltung, einem diabolischen Finanz- und Wirtschaftssystem… von der Politik will ich erst gar nicht anfangen. ja das weisst Du sicher alles, denn sonst wuerdest Du hier nicht in diesem Forum abhaengen.
    meine Frage an Dich… was glaubst Du, warum es der Menschheit durch ein solches Ueberangebot an Religion, an spirituellen Erklaerungswegen und vor allem DURCH DAS HANDELN der grossen Kirchen (allem voran der katholischen) so schwer gemacht wird, einen Weg zu Gott zu finden? was glaubst Du, warum es so viele Mensch gab und gibt, die Leute wie Du gerne fuer Verrueckt erklaeren, weil sie einen derart starken „Glauben“ haben, der fuer Menschen wie Dich so unverstaendlich ist (angelesen aus Fibeln).
    Die Antwort ist ganz einfach. der Plan, der hinter all dem steht, ist, dass (die Eliten,) Satan und seine Daemonen die ganze bewohnte Erde irrefueren, weil sie verhindern wollen, dass Du aufwachst und erkennst, dass du etwas goettliches in Dir traegst, dass Du endlos durch eine in Dir endlose, goettliche Liebe bist. Dass Du Gott im Gebet finden kannst und dass Er Dir Kraft seines heiligen Geistes Dinge geben kann, die weit ueber Deine jetztige Vorstellungskraft hinausgehen. Und wenn Du jemals das Glueck und Vorrecht haben wirst, diese Liebe zu spueren, wirst Du wissen, warum so viele Menschen wie „wahnsinnig“ diesen Fibel-Lehren vertrauten und anderen davon etwas weitergeben wollten. Wenn Du diese Liebe jemals spueren wirst, dann wirst Du desweiteren im Ansatz feststellen, welche Macht und Weisheit hinter all dem steckt, und dann wirst Du Dich fuer alle Zweifel und Sorgen, die Du je ueber das Leben und Gott hattest, sehr sehr beschaemt und gedemuetigt sein – so ging es mir oft selbst.

    Aber lass Dir eines gesagt sein, Du wirst Dich eines Tages dazu entscheiden muessen, entweder dem Teufel (und Engel des Lichts) oder dem Schoepergott der Bibel (Yahweh) Anbetung darzubringen – es wird eine Zeit kommen, in der es nur dieses Entweder-Oder und kein Nichtsdestotrotz mehr geben wird. Die Entscheidung liegt bei Dir.

    Falls Du in dieser Richtung suchen willst, empfehle ich Dir das neue Testament zuerst zu lesen und allem voran (!) das Gebet. und wenn Du den Fibeln nicht traust, beginne mit dem Gebet und bitte um den Geist Gottes, und er wird Dich ziehen. Versprochen.

  17. Silvan sagt:

    Amen Horst. Danke.

    Wer Gott mit ganzem Herzen (und aufrichtigem Herzen!) sucht, dann wird er sich finden lassen. Das hat er versprochen! Und es ist wahr!

    Free, du sprichst vom Geist Gottes, hast du ihn denn schon mal gespürt?

    ndt, die Definition von „Gott“ ist im Allgemeinen,
    = Schöpfer.
    Es ist deshalb nach Logik unzulässig, nach dem Schöpfer des Schöpfers zu fragen.

    Du bist doch nicht dumm!
    Es ist aber ganz einfach dein Herz was sich auf gar keinen Fall beugen möchte.

    Allen einen gesegneten Tag!

  18. NewLive2000 sagt:

    @ FreeGaza (19)

    Zitat:
    Der Iran ist das wahre Volk Gottes, das wahre Isreal und die Welt wird sich gegen den Iran erheben.
    Das tut sie bereits. Wie wir sehen, ist auch Russland mit im Boot.

    Antwort:
    Nein ist es nicht, ich will Dir nicht widersprechen aber das wahre Volk Gotte’s-Allahs (Subhannallah wah Taalah)
    sind die Araber und nicht die Perser. Dagegen spricht auch die Aussage des Propheten Muhammad (saws), das der
    Dajjal mit seiner 70.000 Mann Armee aus Isfhan kommen wird, und Sie sich aud dem weg machen nach Jerusalem und
    es dort zum Finalschlag kommen wird. Indem Jesus=Isa(ahleihu e Salam-Friede mit ihm) ihm vor der Stadt Lod, ihn
    den Antichrsiten-Dajjal den Kopf abschlagen wird

    In der „Echten Thora“ wird auch dies erwähnt, mit dem Volk der Araber, das Sie Gott-Allah(subhannallah wah Taalah),
    auserwählen wird, die bisdahin Götzendienst begangenen haben so das Sie gläubiger sind als das zuerst Auserwählte
    Volk Israels. Die sich ja Gotte’s-Allah(subhannallah wah Taalah) Zorn auf sich zogen, durch die anbetung der Kuh, eben
    Götzendienst in der vorstufe…..
    Die Araber sind wie des Name der Religon schon sagt (Islam-Moslems)Gott-Allah/ergebene Menschen, die die Religon
    Gotte’s-Allah’s(subhannallah wah Taalah) all den Menschen in seiner Reinheit überbringen ohne was von sich aus hinzuzufügen.
    Es stimmt das die Welt sich erhebt unter dem Deckmantel des Zionismuss und alles was Islamisch ist, zu zerstörren und
    die Welt-Religion durch Menschen geschaffen, die der Einflüsterung Satans verfallen sind umzusetzen.
    Damit ihnen das auch gelingen tut, kommt der Falsche Messias der sich erst als Jesus, und dann als Gott ausgeben wird.
    Viele werden ihm verfallen weil er von Gott-Allah(subhannallah wah Taalah) mit sehr vielen Fähigkeiten ausgestatt sein wird,
    sodas die Menschen glauben werden in ihm dem Erlöser zu begegnen(das wird der Letzte test für die Gläubigen sein die an Gott geglaubt haben).
    Er wird 40 Tage auf dieser Welt verweilen, dann wird erst Jesus-Isa(Friede auf ihm-Ahleihu is Salam)kommen und dieses
    Teufels-System beeenden.

    (26)

    Zitat:

    Der Satan, der Dajjal (der Einäugige auf der Spitze des Pyramiden regiert und täuscht die Zionisten).
    Deswegen sind so viele in den USA Satanisten.

    Antwort:

    Falsch, er täuscht sie nicht, Sie sind mit ihm einen Deal eingegangen und haben die Thora deswegen
    umgeschrieben und die Talmud ins leben gerufen (enstanden durch 71 Rabbiner, die den Pakt schlossen)
    wo explezit die Kabbala lehre miteingeht und die Magie und Zauberei ein fester bestandteil dessen ist.,
    Genau davor warnt sie Allah(subhannallah wah Taalah) im Qur’án el karim

    Sehe dazu:

    Im namen Allah’s(subhannallah wah Taalah), des Allerbarmers, des Allgnädigen.

    Und sie folgten dem, was die Satane während der Herrschaft Salomos vortrugen, doch nicht Salomo war ungläubig
    sondern die Satane waren ungläubig, Sie brachten den Menschen die Zauberei bei, sowie was den beiden Engeln
    in Babel, Harut, und Marut herabgesandt wurde.
    Die beiden jedoch haben niemanden etwas gelehrt, ohne daß Sie gesagt hätten:
    „Wir sind nur eine versuchung, so werde nicht ungläubig“
    Und Sie lernten von den beiden das, womit man zwischen dem Mann und seiner Gattin Zwietracht herbeiführt.
    Doch Sie fügten damit niemanden Schaden zu, es sei denn mit der Ermächtigung Allh’s(subhannallah wah Taalah).
    Und Sie lernten, was Ihnen schadet und Ihnen nichts nutzt. Und doch wußten Sie, daß, wer es erkauft, keinen
    Anteil am Jenseits hat.
    Schlecht ist wahrlich, wofür Sie Ihre Seelen verkauft haben, hätten Sie es (nur) gewußt!.

    Sure Al-Bakara(die Kuh) Vers 102

    @karl grosso (21)

    Ein empfehlung meinerseits ‚Lese, die „Echte Thora“, dort wird auch zu Moses-Musa(Friede auf ihm-Ahleihu is Salam) gesagt,
    das Gott-Allah(subhannallah wah Taala) sie für ihren Unglauben strafen wird und ein anderes Volk auserwählen wird. die Araber
    die Götzendienerrei begehen und ihm nicht ergeben sind. Auf das sie Gott-Allah/ergebener(subhannallah wah Taalah) sein
    werden als es die Israeliten waren. Und wie man sieht sind Sie es wirklich geworden das Auserwählte Volk Gotte’s-
    Allha’s(subhannallah wah Taalah), haben der Götzenanbetung den Rücken gekehrt und leben nach Gotte’s-Allah’s(subhannallah wah Taalah)
    Gesetzen. Abraham, Moses, Jesus-Friede auf Ihnen(Ibrahim, Musa, Isa- ahleihun is Salam)sowie der letzte Gesandte Gotte’s-
    Allah(subhannallah wah Taalah) Muhammah (saws) und allen anderen Propheten (Friede auf Ihnen)

    Dazu musst Du auch wissen:

    Die Ankündigungen auf das Erscheinen Muhammads in der Bibel-(AT-abschnitt Thora) sind die Beweise für die Wahrhaftigkeit
    des Islam? für die Menschen, die an die Bibel glauben.

    Im 5. Buch Moses 18,gibt Moses wieder, was Gott ihm sagte: Ich will ihnen einen Propheten, wie du bist,
    erwecken aus ihren Brüdern und Meine Worte in seinen Mund? geben; der soll zu ihnen reden alles, was
    ich ihm gebieten werde. Doch wer Meine Worte nicht hören wird, die er in Meinem Namen redet, von dem
    will ich´s fordern (5.Mose 18:18-19).1

    Aus diesen Versen können wir folgern, dass der Prophet aus dieser Vorankündigung folgende drei? Charakteristika
    erfüllen muss:

    1) Dass er wie Moses sein muss.

    2) Dass er von den Brüdern der Israeliten kommen muss, d.h. von den Ismaeliten.

    3) Dass Gott ihm seine Worte eingeben wird und dass er erklären wird, was Gott ihm befiehlt.

    Jetzt wollen wir diese drei Charakteristika eingehender erläutern:

    1)
    Es gab kaum zwei Propheten, die sich so ähnelten, wie Mose und Muhammad . Beiden wurde ein verständliches
    Gesetz und Lebensweise gegeben. Beide trafen auf ihre Feinde und siegten auf wunderbare Weise. Beide waren
    als Prophet und Staatsführer anerkannt. Beide wanderten aus, bevor Verschwörungen sie ermorden konnten.
    Analogien zwischen Moses und Muhammad gab es nicht nur bei den genannten ßhnlichkeiten, sondern auch bei
    anderen ganz wesentlichen:?
    die natürliche Geburt, das Familienleben und der Tod von Moses und Muhammad nicht so wie bei Jesus.? Darüber
    hinaus wurde Jesus von den Christen als Sohn Gottes betrachtet und nicht ausschließlich als ein Prophet
    Gottes, wie Moses und Muhammad es waren und wie die Muslime es von Jesus glauben. Folglich bezieht sich
    diese Prophezeiung auf Muhammad und nicht auf Jesus, denn Muhammad gleicht Moses mehr als Jesus.

    Aus dem Evangelium des Johannes entnehmen wir, dass die Juden auf die Erfüllung dreier verschiedener
    Prophezeiungen wartete: 1) das Kommen Christi, 2) das Kommen von Elias, 3) das Kommen des Propheten.
    Dies wird durch die drei Fragen, die Johannes dem Täufer gestellt wurden,? offensichtlich: Und dies ist das
    Zeugnis des Johannes, da die Juden zu ihm sandten von Jerusalem Priester und Leviten, dass sie ihn fragten:
    Wer bist du? Und er bekannte und leugnete nicht, und er bekannte:

    Ich bin nicht der Christus. Und sie fragten ihn: Was denn? Bist du Elia? Er sprach: Ich bin´s nicht.
    Bist du der Prophet? Und er antwortete: Nein.? (Johannes 1:19-21). Wenn wir die Bibel mit Querverweisen
    betrachten, finden wir in den Randbemerkungen, wo die Worte ß?der Prophet bei Johannes 1:21 auftauchen, dass
    sich diese auf das 5. Buch Mose 18:15 und 18:182 beziehen. Wir schließen hieraus, dass Jesus Christ nicht
    der Prophet ist, der im 5. Buch Mose 18:18 erwähnt wird.

    2) Von den Brüdern der Israeliten:

    Abraham hatte zwei Söhne: Ismael und Isaak (1. Buch Mose). Ismael wurde der Stammvater des arabischen
    Volkes, Isaak der Stammvater des jüdischen Volkes. Der Prophet von dem wir sprachen, sollte nicht? von
    den Juden selbst kommen, sondern von ihren Brüdern, also von den Ismaeliten. Muhammad , ist ein Nachkomme
    Ismaels, er ist wahrhaftig dieser Prophet.

    Und für Ismael habe ich dich auch erhöht. Siehe, ich habe ihn gesegnet und will ihn fruchtbar machen und
    über alle Maßen mehren. Zwölf Fürsten wird er zeugen, und ich will ihn zum großen Volk machen.

    1.Mose 17 Vers 20

    3)

    Jesus versprach: ß?Ich werde den Vater(Gott=Allah-swt) bitten, und er wird euch einen anderen Beistand geben(Muhammad-saw), dass er bei
    euch sei in Ewigkeit(dursch eine Lehre vom Islam), den Geist der Wahrheit(Gottglaube), den die Welt nicht empfangen kann, weil sie ihn
    nicht sieht noch ihn kennt(damit ist Gott gemeint). Ihr kennt ihn (Erkenntnis das Gott Existiert), denn er bleibt bei euch und wird in
    euch sein(der Glaube)ß? (Johannes 14,16-17).

    Jesus wird den Vater (Gott=Allah-sawt) darum bitten, dass er den Heiligen Geist (Erzengel Gabriel-as) senden soll bzw. Jesus wird den
    Heiligen Geist selbst senden (Joh 14,16.26; 15,26; Joh 16,7).
    Der Heilige Geist(Erzengel Gabriel-as) ist Gabe des Vaters (Gott=Allah-sawt) an Jesu Nachfolger (Muhammad-saw)-(Joh 14,16.26; 15,26; Joh 16,7)

    Das habe ich zu euch geredet, während ich bei euch weile. Der Beistand aber(Muhammad-saw), der Heilige Geist(Erzengel Gabiel-as), den der
    Vater senden wird in meinem Namen, der wird euch alles lehren und euch an alles erinnern, was ich euch gesagt habe. (Johannes 14, 25-26)

    * Jesus offenbarte seinen Anhängern den Vater.
    * Er gab den Jüngern all die Worte, die Gott ihm gab.
    * Er betete für die Jünger, und er behütete (oder schützte) sie.
    * Die Herrlichkeit, die Jesus hatte, gab er auch seinen Jüngern (siehe Johannes 17).

    Jesus sagt zu allen, die ihm nachfolgen: ß?Ich werde dich nicht ohne Trost lassen.ß? Er sagt uns mit anderen Worten:
    ß?Ich sende euch Einen, der euch verteidigen und behüten wird. Ich werde euch nicht hilflos oder machtlos lassen, angreifbar
    für die Listen Satans.
    Freut euch, weil ich euch Einen sende, dessen Macht größer ist als die jeder anderen Macht(Muhammad-saw- und die verbreitung des Islam)

    Erzengel Gabriel ist der Engel der Klarheit, Reinheit und Lebensfreude. Er unterstützt Ordnung und Veränderung. Erzengel Gabriel
    fördert Visionen, Träume, künstlerische Inspiration und Kreativität. Er ist der Engel der Verkündung, der Gnade und der
    Auferstehung. Erzengel Gabriel steht in besonderer Beziehung zu Maria, da er ihr die bevorstehende Geburt Jesu verkündete.
    „Ich bin Gabriel, der vor Gott steht, und ich bin gesandt, mit dir zu reden und dir diese gute Botschaft zu bringen
    (Luk. 1, 19).“

    Noch was sei erwähnt:

    Erstens, dass Muhammad (s.a.w.s.) beim Namen erwähnt ist.

    In den original Bibelstellen.

    Das Alte Testament, Christlichen ßmtern zufolge, ist auf Hebräischer Sprache aufbewahrt.

    Und das Neue Testament, in Griechischer Schrift.

    Griechischer Sprache.

    Im Alten Testament, im „Hohelied Salomons“, Kapitel 5, Vers 16.

    In der Hebräischen Sprache…

    ..steht…:

    Auf Hebräisch heißt es:

    „Sein Mund ist süß, dieser ist MUHAMMADIM.-Dieser ist mein Freund,
    und dieser ist freundlich, Oh ihr Töchter Jerusalmes!“[5:16]

    „Das Hohelied Salomons“, Kapitel 5, Vers 16.

    Das Wort Muhammadim, lautet: Muhammad-im…im…-I-M-…-IM-, ist ein Plural/Mehrzahl des Respekts im Hebräischen.
    Um das zu verstehen!? Schaue dir, den 1.Vers der Bibel, Genisis/1.Buch Mose, Kapitel 1, Vers 1, heißt es:

    Am Anfang schuf Gott die Himmel und die Erde.[1:1]

    Das Wort Gott, im Hebräischen dort, ist Ellohim. Im Hebräischen, ELL, ELL steht für Gott. ELLAH steht für Gott.
    ELLOHIM, ist eine Form des Plurals, um Gott mit vollem Respekt und voller Verehrung/Ehrfurcht anzusprechen.
    Plural des Respekts.In alle ßstlichen Sprachen, inklusive Arabisch und Hebräisch,gibt es diese Art von Plurals.

    Bezüglich der „Echten“ Juden und der „Echten Thora“, solltest du ein wenig Menschen vertrauen, die davon mehr Ahnung haben.

    @soso (27) sowie der Kollege FreeGaza (35), scheint es verstanden zu haben, dazu der Link nochmal. Dort nachlesen was „Echter Judentum“ist
    und was die Menschen sich halten. Sie sind nicht weit weg von dem Islam…,

    http://www.nkusa.org/Foreign_Language/German/index.cfm

    p.s.

    Zu der Bibel komme ich noch, egal ob Altes oder Neues-Testament

    @ Frank H. (24)

    Zitat:
    Merke: Das AT ist ein Geschichtsbuch, einseitig geschrieben von einem störrischen sturen Völkchen.
    Und alle Strafen ihres Gottes JHWE konnten sie bis heute nicht besinnen, ergo werden sie an ihrer Erleuchtung immer wieder
    scheitern. Und die modernen Christen? Laufen ihnen blind hinterher. Und der Islam? Leistet Widerstand, was soll er auch machen?

    Antwort:
    Sehr gut getroffen, du scheinst ja echt endlich mitbekommen zu haben, wie sich der Kreisel dreht.
    🙂 Respekt

    @josh (42)

    Schön gesehen, aber man sollte schon verstehen können das damit die Wahren gläubigen gemeint sind. Echte Juden=Thora,
    Echte Christen=Evangelien und Moslems=Qur’án el karim. Den alle anderen sind dem Plan dieser Gottlosen verfallen und
    haben sich auf das Spiel eingelassen, Gottlos zu sein und was noch schlimmer ist von den Dienern Satans einlullen zu lassen.
    Der Gottglaube wird inszwischen durch ihr zutun, gefördert was man am Besten in der entstehungsphase des Komunismuss sehen konnte.
    Wodurch dann Atheismuss mehr auftrieb bekam und mit der Zeit auch der Knostiger entstand, sowie die Falschen Religionen
    die sich auf Götzendienst eingerichtet haben, der Falsche Christentum, der Buhdismuss, der Hinduismuss usw. usf..
    Alle Götzen Repräsentieren nichts anderes als Luzifer in verschiedenen gestalten. Bevor jemand was dazu sagt, schaut auf die Schriften,wie
    sollte der Antichrist sich wohl für Jesus ausgeben können, wenn er nicht versucht ihm gleich zu sein!?Daher auch die Warnung von den
    Propheten(Friede auf Ihnen)Erst durch Jesus-ISa(Friede auf Ihm-Ahleihu is Salam) und dann durch Muhammad (salahlahu eiluh wah Salam), vor
    den Falschen Antichrist-Dajjal

    @josh (54)

    Super gesehen!. Respekt

    @Frank H.

    Zitat:

    Und Deutschland verschenkt auch noch U Boote an Israel

    Antwort:

    Das war mal 🙂

    Sehe dazu:

    http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2010/07/deutschland-schenkt-israel-kein-u-boot.html

    Und zu dem Rest, was du erwähnst, sei gesagt , das nicht das Deutsche Volk diese Dinge getan
    hat und einfach zerstörrt werden sollte, durch die Marionetten, der SS, sowie A. H. scheisse Persönlich.
    Die alle Jüdischer abstammung sind, und sich an die Tanach und die Talmud halten und dem Zionistischen
    Plan mitumzusetzen versuchten und auch schafften, sehe das Vereinten Europa von dem A.H. scheisse immer
    geredet hatte, Heute ist es wirklichkeit = EU

    @Silvan (57)

    Zitat:
    Die Illuminierten haben die letzten 2 Weltkriege geplant und auch ein dritter soll her..
    und er soll aussehen als ob sich Hesekiel 38 und 39, sowie Sacharja 12-14 und ein paar andere erfüllen würden..

    Danach wird dann deren universeller Messias auf die Bühne gehievt, der alle Religionen vereinigen wird, und
    ein ß?Neues Zeitalterß?, Novus Ordo Seclorum (Dollarnote) = The New Order of the Ages, besser bekannt als NWO, einläutet,
    in dem angeblich die Menschen einen Evolutionssprung hin zu Göttern machen werden, mithilfe der ß?Außerirdischenß? die in
    Wirklichkeit gefallene Engel sind, Satan als Anführer. der sich aber als Engel des LICHTS verstellt (Luzifer, der Lichtbringer)!!

    Befasst euch mit der New Age Religion, so wird die spirituelle Zukunft aussehen.. aber nicht für lange, denn der echte Messias, Jesus,
    kommt und wird uns den wahren Frieden bringen!

    Manley P. Hall und H.P. Blavatsky geben es doch sogar zu dass Luzifer der Teufel ist und dass die Freimaurer ihn anbeten!

    Antwort:

    Erstmal vorweg, auch dir sei Empholen , dir die „Echte Thora“ durch zu lesen oder dir ein ‚Echte übersetzung geben zu lassen!!!

    Damit es alle mal verstehen, der Antichrist ist schon längst auf dieser Welt und auf einer ‚Insel irgendwo im Pazifik angekettet und
    wird erst wenn Tempel Salomon’s aufgebaut ist befreit, sein Ziel ist es, als die Marionette von Satan-Luzifer-Iblis, die Menschen zu verführen
    Zu diesem Ziel muss auch ein 3 WK begonnen werden, damit die Grenzen vom Damaligen Biblischen Israel wieder hergestellt werden. Daher auch die
    einnahmen von Afghanistan, Pakistan, Irak und diemnächst Iran sowie ßgypten, Syrien und ein Teil vom Libanon und ein Teil von der Türkei.
    Nach einer überlieferung des Propheten Muhammad(saws), kann der Dajjal-Antichrist erst kommen/losgelassen werden, wenn Israel die Grenzen
    vom Euphrat uber den Nil bis Tiphlis als großstaat Israel ausruft. So kann auch das ganzte Bild auch jeder endlich verstehen.
    Danach erfolgt dann der Bau des Tempels von Salomon, nach seiner vollendung wird der Antichrist-Dajjal von seinen Ketten losgelöst um die Welt,
    zu verführen….
    Damit man auch begreift das dies nicht nur Morgenland geschichten sind, muss man Folgendes wissen. der Temple soll auf dem Tempelberg von Jerusalem
    gebaut werden. Dort wo die Al Aksa Moschee steht, die Inszwischen auseinander zu brechen droht, da die Israelitische Regierrung, sprich die Zionisten
    bestrebt sind, sie durch Untererdische Bohrung von Tunnel auszuhohlen sodas sie in sich zusammenstürzt. Das Makabere daran ist, das Bauunternehmen
    schon in den Startlöchern stehen um den Tempel zu bauen, und das Original getreu, alles ist schon festgelegt und es wird nur noch auf die Abfolge
    geachtet. Damit auch die ‚Leser hier nicht denken ich ziehe mir das aus den Fingern. Sollte man die Protest vor 1-1/2 Jahren zu gemüte ziehen,
    wo in Pälastina-Rammalah und Gaza Demonstriert haben, das die Zionistische Regierrung grade dabei ist die Al Aksa Moschee zu zerstörren.
    Parralel dazu hat es vor ca. 6 Monaten in ich glaube Malaysia eben so Proteste dagegen gegeben, womit die Menschen dort versuchten die Menschen
    auf diese Ereigniss aufmerksam zu machen

    Wer Beweiss dafür will, ich habe Bilder und Berichte darüber, einfach Anfragen. Ich schicke sie euch dann!?

    @Silvan (58)

    Zitat:

    Allerdings ist dieser Messias nicht der Gute sondern der Falsche!!

    Fehler 1: Der Staat Israel ist NICHT das Israel der Bibel (es sind im Neuen Bund mit Gott diejenigen seit Christus, die Jesus nachfolgen)

    Fehler 2: dieser Gog/Magog Krieg ist erst in ca. 1000 Jahren.

    Antowrt:

    1.) Richtig gesehen und verstanden

    2.) Leider Falsch, es wird noch in unserem Jahrhundert sein, laut allen Prophezeihungen. Die Zionistischen Rabbis wollen nur ablenken und
    den Menschen verleiten so das deren Plan nicht mehr vereitelt werden kann…

    @Silvan (59)

    Zitat:

    Um das zu verdeutlichen:

    Die Israelis glauben, dass durch ein Armageddon mit Iran u.a. der Messias kommt!!

    Die sagen das ganz offen!!

    Antwort:
    Was hast ‚Du den erwartet, von Zionisten die Satan dienen

    Zitat:

    Freunde, überlegt euch das mal.. wird das ein guter oder böser Messias seinßßßß

    Antwort:
    Natürlich der Antichrist-Dajjal

    Zitat:
    Jesus, Messias, sagte damals schon zu den Juden: ß?Ihr habt mich nicht angenommen, aber ihr werdet einen annehmen der in seinem eigenen Namen kommtß?
    Joh.5:43)

    Antwort:
    Das schöne ist, das es auch noch ein paar ehrliche Stellen in der Bibel gibt, deren Inhalt Paulus und Konstatin damals nicht verstanden haben und
    keinen Grund sahen es zu verfälschen.
    Von daher eine Gute Warnung, die Du da bemerkt hast.

    Zitat:

    Merkt ihr was hier abläuftßß

    Antwort:

    Also die Moslems wissen das schon alles, ich weiss ja nicht, wie es mit den ‚Anderen hier ist. Aber dies sollte ihnen mal endlich zu denken geben.
    Und sie dazu bewegen,die Dinge zu verstehen die auf Sie zukommen und was der Sinn dahinter ist.

    @FreeGaza (64)

    Zitat:

    Das Symbol des Einäugigen. Ob spirituell oder als das personifizierte Böse, das weiß wohl keiner.

    Antwort:
    Er ist das Personifizierte Böse, und das Wissen wir sehr wohl, frag einen Iman, der wird dir dies Bestätigen.

    Ziata:
    Der Antchrist und der Messias, konzentrieren sich beide auf Jerusalem.

    Jeru = Ort, Salem, salam = Frieden (Ort des Friedens)

    Erst wenn im ß?Ort des Friedensß? Frieden herrscht, wird es Frieden auf der ganzen Welt geben.

    Antwort:
    Besser hätte ich es nicht beschreiben können. 🙂

    Zitat:
    Jesus der Messia wird kommen, mit ihm Mahdi der den Dajjal, den Satan, Antichrist, Luzifer oder wie man ihn auch nennen mag, besiegen wird.

    Antwort:

    Du scheinst da ein wenig was durcheinander zu bringen mein Achi/Freund. Der Mehdi(as) wird vor dem Antichristen-Dajjal auf der Welt sein
    und die Legion der Gläubigen(„Echte Juden,Christen=Evangelien und Moslems) versammeln um in den Krieg gegen die Ungläubigen zu ziehen.
    Dann wird der Antichrist-Dajjal losgellassen und er wird 40 Tage auf dieser Welt verweilen. Ab den 40 Tage wird
    Jesus-Isa(Friede auf Ihm-Ahleihu is Salam) kommen, und mit Imam al Mehdi(Friede auf Ihm-Ahleihu is Salam) in Damaskus das Dhúr Gebet abhalten,
    er wird im Anschluss daran ausziehen und den Antichrist-Dajjal vor den Toren von Lod/Lud den Kopf abschlagen. Danach wird er alle Schweine töten
    und das Kreuz Symbolisch zerstörren. Dann wird er den Fehlgeleiteten Christen sagen eämannuh( Bekehrt euch/Bezeugt) und macht die Sha’háda auf das
    sie Gläubige werden und auch Moslems werden(Moslems=Gottergeben,Allahergeben/subhannallah wah Taalah)

    p.s.

    Luzifer-Iblis= Lichtwesen,auch Dschinn gennant, Wesen aus Feuer ohne Rauch

    Satan-Shaitan=Gefallene Engel die Ihm folgen

    Antichrist-Dajjal=Der Einäugige verlogene Messias(Nur gläubige Miähminun-Bezeugende, werden erkennen das er Einäugig ist und das Wort „Kafir auf
    seiner Stirn trägt-die kann jeder Moslem/Gottergeben lesen, auch wenn er nicht lesen kann“)

    Der Mehdi(Friede auf Ihm-Ahleihu is Salam) ist der ‚Letzte Imam von den 12 Imamaen wovon 11 getötet worden sind.
    Er hat die Aufgabe die Wege einzuschlagen für den Fireden in dieser Welt.Er wird auch das Kalifat weiterführen.

    Jesus-Isa(Friede auf Ihm-Ahleihu is Salam), wird dafür sorgen das es kein Hunger mehr geben wird auf dieser Welt
    das alles in Harmonie leben wird und es kein Mord,Tot,Sünde,Verbrechen und noch vieles mehr….

    @Mr.Lowbob (65)

    Das wird Bestimmt nicht so sein, es hat alles einen Sinn nur um dahinter zu kommen muss man das Ganze Puzzel verstehen.

    Es ist echt nicht einfach hinter diesen Plan zu kommen und geschweige alles sich an ‚Wissen anzueignen, aber was man
    tuen kann, sich mit den Göttlichen Schriften auseinander setzen..

    p.s.

    Dauz mehr am Ende meines Kommentares. 🙂

    @FreeGaza (67)

    Zitat:
    Ja, natürlich ist es falsch, es gibt den Messias auch im Islam. Das müssen wir jetzt beide nicht teilen, aber der Islam tut nichts anderes als die
    vorherigen Heiligen Schriften zu bestätigen, zu ergänzen und zu korrigieren.

    Für uns Muslime sind die Propheten fehlerlose Gottesgesandte. Sie sprechen im Auftrage Gottes zu den Menschen. Wenn Propheten nicht fehlerlos
    wären, könnten sie nicht prophezeien. Wenn sie Fehler hätten, so könnten ihre ßberliefernugen auch Fehler haben. Logisch? Deshalb ist es bei uns
    ein Grundsatz, dass Propheten fehlerfrei sind.

    Antwort:

    Barakallah Fik Achi,Inshallah werden wir zu den Paradies Bewohnern zählen

    Zitat:

    Für uns ist Mahdi der Messias und Jesus wird mit ihm zurückkehren, um die heutigen Christen aufzuklären. Der Mahdi wird als Beweis seiner Wahrhaftigkeit
    die Bundeslade vorzeigen. In dem die Tafeln mit den Geboten Gottes und der Stab des Propheten Moses sind.

    Und heute hat Mahdi Geburtstag.

    Antwort:

    Nicht Mehdi, ist der Messias sondern Isa (Ahleihu is Salam) so steht es auch im Qur’án el karim.
    Al Mehdi (Ahleihu is Salam), wird den Islam wieder vereinen und die Gottergebenen Menschen leiten
    und die Herrschaft mit dem Kalifat antretten

  19. NewLive2000 sagt:

    So jetzt zu Dir!?

    @ GRßFATZ (69)

    Zitat:

    da muss ich dir recht geben , alle prophetenß?..bis auf den memmet auf den ihr euch gerne beruft !

    Antwort:
    Welchen meinst du!?, doch nicht den erhwürdigen Muhammah (saws), nicht nur alleine wir berufen
    uns auf Ihn, sondern auch die „Echte Thora“, „Echte Evangelien“ genauso. Lese weiter oben meine kommentare mit Fakten..
    tz..tz…tz..tz., alles was nicht in euer Denken passt wird als Falsch dargestellt, vielleicht solltest du dich erstaml mit
    deiner Religion auseinander setzen, bevor du meinst dein Märchen zu erzählen…..

    Zitat:

    dieser hatte nur nochmal ne neuauflage des jüdischen betruges organisiert.

    Antwort:

    Wer hat dir den diesen Floh, ins Ohr gesetzt?

    Er hat gar nichts von den Juden übernommen ausser die Worte Gottes-Allah’s(subhannallah wah Taalah) wieder gegeben und, deren
    wahren unverfälschten Inhalt wiedergegeben(du brauchs tnicht mit mir über Tanach und Talmud zu sprechen, dies sind Menschen
    gemachte Schriften).

    Zitat:
    wieder ist die frau der arsch und der mann lässt
    sich die gebratenen tauben reichen,was für ein zufall abwer auch !

    Antwort:

    Anscheinend hast du echt ‚Null ahnung was das angeht. Bevor der Prophet Muhammah(saws) von Gott-Allah()Subhannallah wah Taalah
    gesandt worden ist, waren „Frauen nichts Wert“ erst als er kam, und die Rechte der Frauen stärkte, bekamen sie wieder Rechte.
    Die sie unter den Fälschern der Thora und der Bibel nicht hatte. Lese die Bibel und den Tanach und die Talmud, dann können wir
    weiter Reden.
    Frauenfeindlich ist der Islam bei weitem nicht wie alle anderen Schriften es sind, die Rechte der Frau sind dem Manne
    gleichgestellt, was Menschen, die ihren gelüsten nachlaufen und vorstellung der deutung des geschriebenen daraus machen, ist was anderes
    Sehe Er war ein Geschätzter ehren Mann bevor Er den Islam überbrachte und jeder und alle Respektierten Ihm, Er war in vielen gegenden
    ein sehr angesehener Mann, aber dies hörte an dem Tage auf als er das Wort Gottes-Allah’s(subhannallah wah Taalah) verkündete und der
    Götzendienerrein das Ende berreitete….

    Zitat:

    wieder sind heiden die dumme und dürfen selbstverständlich über den tisch gezogen werdenß?..ganz so wie bei den zios auch !

    Antwort:

    Wo ist der Unterschied, zwischen den beiden, und Nein selbst mit ihnen sollen wir gut verfahren, den keiner kann ‚Wissen
    ob Gott=Allah(subhannallah wah Taalah) Sie läutern wird und sie erretet oder ob Sie selbst die Chance ergreifen und sich und
    ihre Seele, vor der Pein nach dem diesseits im Jenseits ersparen.

    Zitat:

    und da kannst hundertmal auf wohlwollende stellen im koran verweisen,schau dir das gesockse mal an was hier in eine der 3000 moschehen dackelt !!!
    sobald sie rauskommen schauen sie rosenkranzbetent den bösen heidenchristen weibern auf den arsch und fressen sie mit augen ganz offensichtlichß?..

    Antwort:

    wie Du anmerkst, wird Ihnen das vom Glauben nicht vorgegeben sondern eher von Ihren Gelüsten und trieben. Gläubig sein heißt enthaltsamkeit
    gegenüber den versuchung zu Meistern und sich nur seiner Ehefrau hinzugeben, und von allem was schlecht ist, abstand zu nehmen.
    Nach der Lehre sollte jeder bemüht sein das Wort Gottes=Allahß?s(subhannallah wah taala) zu verkünden und im einklang seiner umgebung, der Natur
    und seinen Mitmenschen in Harmonie leben und dem Schöpfer preisen. Nichts anders lehrt uns der Islamßßß

    Damit du, nicht glaubst oder denkst, dies würde bei Allah unbestraft bleiben, werde ich dir und den anderen einen Hadith’s(ßberlieferung)
    des Propheten Muhammad (saws) erzählen.

    Der Prophet Muhammad (saws) sagte das in der Zeit der Fitnah(Täuschung)es Menschen geben wird die sich als Moslems ausgeben aber keine sein werden.
    Sie werden den Islam als Status wie einen Anzug tragen und wenn sie Zuhause sind, werden Sie ihn wiederablegen.
    Die Moscheen werden zu Plätzen werden wo sich Menschen treffen werden um sich zu Unterhalten und vergnügen, anstatt nur Allah(subhannallah wah Taalah)
    anzubeten.Er sagte ferner, in der Zeit der Fitnah(Täuschung), werden viele der Umma(Gemeinschaft) schaden
    In einem anderen Hadith’s(ßberlieferung) sagte Er:

    In der Zeit der Fitnah(Täuschung), wird es,
    73 Gruppen im Islam geben. Nur 1ne wird das Paradies betreten.Die gelehrten fragten Ihn, wer den diese Gruppe sein wird, die Eintreten darf ins Paradies.
    Sagte Er ihnen, es werden diejenigen sein die sich an den Qur’án el karim und meiner Sunna(Religionslehre=Erklärung des QUr’án el karim) halten werden,
    sich zu meiner Ahlul Bá’it(Der Familie des Propheten Muhammad/saws) bekkennen werden und an der Umma(Gemeinschaft) festhalten

    72 Gruppen des Judentums geben wird aber nur 1ne wird das Paradies betreten(die sich an die Echte Thora halten
    (sprich beten wie die Moslems, Fasten,Beschneiden, kein Schwein essen,kein Alkohol verzehren und sich von
    allen Sünden fernhalten und bezeugen das es keine anderen Gott ausser Allah-subhannallah wah Tallah/ gibt))

    71 Gruppen im Christentum aber nur 1ne wird das Paradies betreten
    (die sich an die Echten Evangelien halten(sprich beten wie die Moslems, Fasten,Beschneiden, kein Schwein essen,kein Alkohol verzehren und sich von
    allen Sünden fernhalten und bezeugen das es keine anderen Gott ausser Allah-subhannallah wah Tallah/ gibt)

    Fazit:
    Denke und glaube nicht nur was du siehst, sondern was uns allen vorgeschrieben ist. Ich denke, das dies sehr vielen Menschen einen anderen Eindruck
    des Islam vermitteln sollte und sie merken das selbst Moslems fehler machen können und nicht davor gefeiht sind in die Hölle zu kommen.
    Einen unterschied gibt es dennoch, wenn sie Sterben, so sterben sie als Moslems sterben, das Sie bezeugt haben,
    das es keine anderen Gott ausser Allah(subhannallah wah Tallah) gibt und das Muhammad (saws)sein gesandter Prophet ist.
    Soll heißen das Nur Gott=Allah(subhannallah wah Taalah)sich ihrer Erbarmen kann. Und Sie von der Hölle gerettet werden!?

    Zitat:

    ist natürlich islambashing und hetze, oder?

    Antwort:

    Jepp, mit dieser ‚Art, wie du schreibst, ist es leider als nicht anderes anzusehen. Gewöhn dir mal eine andere Ausdrucksweise an!?

    @Silvan (70)

    Zitat:

    Welche Bücher/Propheten aus dem Alten Testament akzeptierst du denn?
    Warum müssen diese ß?korrigiertß? werden, wenn sie fehlerlos waren?

    Antwort:

    Wir Moslems Akzeptieren die „Echte Thora und die Echten Evangelien“. Sie mussten nicht unbedingt korrigiert werden, da aber mit
    der Zeit die Fälschun der Gottesschriften durch die Talmud, Tanach und die Bibel stadtfand musste eine schrift her, die ‚Kein
    Mensch mehr zu fälschen vermag und Gott=Allah(subhanallah wah Taalah)versprach es sogar, das Sie
    (die Satansanhänger/Götzendiener-Gottlose) diesmal keine Erfolg haben werden, da er über den Qur’án el karim wachen wird, und es
    Paradies eine Abschrift davon gibt…..

    Zitat:

    Ich nehme an, dass du das Neue Testament für falsch hältst..

    Antwort:
    Jepp, und nicht nur das Neue sondern auch das Alte, aber dazu mehr am Ende meines Kommentares. 🙂

    Zitat:
    welche historischen Quellen über Jesus akzeptierst du, die in seiner Zeit geschrieben wurden?

    Antwort:
    Jepp,die Wahren Evangelien.

    Zitat:
    Was hat Jesus in seiner Funktion als Prophet gelehrt?

    Antwort:
    ER lehrte was alle Porpheten(Friede auf ihnen) vor Ihm lehrten

    u.a

    Genesis: 17:12
    ß?Ein jegliches Knäblein, wenn’s acht Tage alt ist, sollt ihr beschneiden bei euren Nachkommen.
    Kommentar: Es gibt keine Unklarheit über die Beschneidung im obigen Vers ß?die Vorhaut an eurem Fleisch beschneiden
    ist sehr deutlich. Jesus‘, Friede sei auf ihm, Beschneidung am achten Tag, wie es am Anfang zitiert wurde, war eine
    Erfüllung dieses Befehls, der Abraham, Friede sei auf ihm, für immer gegeben wurde. Deshalb können die wahren Erben
    von Jesus und? Abraham, Friede sei auf ihnen, durch die Beschneidung identifiziert werden.

    Beschneidung in der Bibel

    Die Beschneidung? wurde von Jesus, Friede sei auf ihm, praktiziert – die Praxis führt gemäß Bibel zurück zu Abraham,
    Friede sei auf ihm, ein Befehl, der für immer aufrecht erhalten wird. Jesus, Friede sei auf ihm, selbst war laut
    der Bibel beschnitten.

    Lukas 2:21
    ß?Und da acht Tage um waren, daß das Kind beschnitten würde, da ward sein Name genannt Jesus, welcher genannt war
    von dem Engel, ehe denn er in Mutterleibe empfangen ward.

    Genesis 17:9
    ß?Und Gott sprach zu Abraham: So halte nun meinen Bund, du und dein Same nach dir, bei ihren Nachkommen.

    Kommentar: Dies beweist, dass Gottes Befehl der Beschneidung für immer aufrecht erhalten soll.

    Frage:
    Wer wagte es das Gesetz der Beschneidung aufzuheben?

    Antwort:
    Heutzutage sind die meisten Christen aufgrund der Fehlinterpretation von Paulus nicht beschnitten. Er behauptete,
    dass die Beschneidung die Beschneidung des Herzens sei. Beschnitten zu sein ist trotz allem ein Teil von Jesus‘,
    Friede sei auf ihm, Weg. Der Beweis für die fehlinterpretierteAussage von Paulus in der Bibel lautet,
    wie folgt: Römer 2:29

    Genesis 17:10
    ß?Das ist aber mein Bund, den ihr halten sollt zwischen mir und euch und deinem Samen nach dir:
    Alles, was männlich ist unter euch, soll beschnitten werden.
    Kommentar: Dieser Vers weist? auf die Wiedererkennung der wahren Nachfahren von Abraham, Friede sei auf ihm, hin,
    die auch heute noch die Beschneidung praktizieren.
    Genesis 17:11
    Ihr sollt aber die Vorhaut an eurem Fleisch beschneiden. Das soll ein Zeichen sein des Bundes zwischen mir und euch.

    Kommentar:
    Diese Worte ß?die Vorhaut an eurem Fleisch beschneiden, widerlegt Paulus‘ Fehlinterpretation der Beschneidung, die
    später erläutert werden soll.

    oder dies hier:

    Schweinefleisch verzehr /

    Bibel: Altes Testament 3. Buch Mose 11 Vers 4

    Nur diese dürft ihr nicht essenß?
    Vers 7 ß?das Schwein
    Vers 8 ß?vom Fleisch dieser Tiere dürft ihr weder essen noch ihr Aas anrühren; denn sie sind euch unrein.

    Levitikus 11:7-8
    ß?Und ein Schwein spaltet wohl die Klauen, aber es wiederkäut nicht; darum soll’s euch unrein sein.
    Von diesem Fleisch sollt ihr nicht essen noch ihr Aas anrühren; denn sie sind euch unrein.

    Deuteronomium 14:8
    ß?das Schwein, ob es wohl die Klauen spaltet, so wiederkäut es doch nicht: es soll euch unrein sein.
    Ihr Fleisch sollt ihr nicht essen, und ihr Aas sollt ihr nicht anrühren,
    Deshalb? sollte jeder darüber nachdenken:
    Was ist mit dieser Praxis der Enthaltung von Schweinefleisch geschehen?
    Warum wird sie heutzutage nicht praktiziert?
    Und wer hat diese Praxis heutzutage beibehalten?

    Matthäus 5:17-18ß?Ihr sollt nicht wähnen, daß ich gekommen bin, das? Gesetz oder die Propheten aufzulösen; ich bin
    nicht gekommen, aufzulösen, sondern zu erfüllen. Denn ich sage euch wahrlich: Bis daß Himmel und Erde zergehe, wird
    nicht zergehen der kleinste Buchstabe noch ein Tüttel vom Gesetz, bis daß es alles geschehe.

    Die Offenbarung des Johannes Kapitel 22 Vers 19
    ß?Und wenn jemand etwas wegnimmt von den Worten des Buchs dieser Weissagung, so wird Gott ihm seinen Anteil wegnehmen
    am Baum des Lebens und an der heiligen Stadt, von denen in diesem Buch geschrieben steht.ß?

    Deshalb folgte Jesus, Friede sei auf ihm, den Gesetzen von Moses, Friede sei
    auf ihm. Dadurch aß auch er kein Schweinefleisch.

    Im Qurß?an el karim
    Qurß?an: Sure 2 Vers 173
    ß?Verboten hat ER euch nur (den Genuss von) natürlich Verendeten, Blut, Schweinefleisch und dem, worüber
    etwas anderes als Gott angerufen worden ist.ß?

    und auch dies lehrte Er(Jesus-ISa/Ahleihu is Salam)

    Salam Alaikum
    ß°?° ? ? °?°ß°?°
    Jene um Jesus, Friede sei auf ihm, einschließlich Jesus, Friede sei auf ihm, selbst, grüßten sich
    gegenseitig mit ß?Frieden in ihrem alltäglichen Leben.
    Johannes 20:19ß?…kam Jesus und trat mitten ein und spricht zu ihnen: Friede sei mit euch!
    1. Samuel 25:6ß?und sprecht: Glück zu! Friede sei mit dir…
    Deshalb sollte jeder darüber nachdenken:
    1.Was ist mit dieser Praxis des Grüßens in Frieden geschehen?
    2.Warum wird sie heutzutage? nicht praktiziert?
    3.Und wer hat diese Praxis heutzutage beibehalten?

    Da nun ein Platzregen fiel und kam ein Gewässer und wehten die Winde und stießen an das Haus, da fiel es und tat
    einen großen Fall.“ Und es begab sich, da Jesus diese Rede vollendet hatte, entsetzte sich das Volk über seine
    Lehre. Denn er predigte gewaltig und nicht wie die Schriftgelehrten.“

    Bist du ein kluger Mann und? baust auf einem sicheren Hügel? Oder,willst du im Sand versinken?

    Bibel Matthäus Evangelium 7:21-29 Jesus sprach“Es werden nicht alle, die zu mir sagen: HERR, HERR! ins Himmelreich
    kommen, sondern die den Willen tun meines Vaters im Himmel. Es werden viele zu mir sagen an jenem? Tage: HERR, HERR!
    haben wir nicht in deinem Namen geweissagt, haben wir nicht in deinem Namen Teufel ausgetrieben, und haben wir
    nicht in deinem Namen viele Taten getan? Dann werde ich ihnen bekennen: Ich habe euch noch nie erkannt; weichet
    alle von mir, ihr ßbeltäter! Darum, wer diese meine Rede hört und tut sie, den vergleiche ich einem klugen Mann,
    der sein Haus auf einen Felsen baute. Da nun ein Platzregen fiel und ein Gewässer kam und wehten die Winde und
    stießen an das Haus, fiel es doch nicht; denn es war auf einen Felsen gegründet. Und wer diese meine Rede hört und
    tut sie nicht, der ist einem törichten Manne gleich, der sein Haus auf den Sand baute.

    Die Christen von Heute haben Paulus angenommen,aber nicht Jesus,der Friede auf ihm…“Ich bin gekommen in meines Vaters Namen, und ihr
    nehmet mich nicht an. So ein anderer wird in seinem eigenen Namen kommen, den werdet ihr annehmen.
    {Bibel,1 Johannes.2,18 )
    Sie machen Bildnisse von Jesus,der Friede sei auf ihm,auch,wenn es ein Gesetzesbruch ist, es kümmert Sie nicht.
    Sie bitten und vollbringen Taten im Namen Jesu..doch? Jesus wird am Tage des Gerichts, Sie abstoßen und ßbeltäter
    nennen.

    Einen kluge Hinweis:

    Tatsachen sind keine Lügen,Fakten sind keine widesprüche und lassen keine Möglichkeiten an
    weiteren Diskussionen,nur wenn man Vorurteile hat,voreingenommen ist,sich an weltlichen orientiert,keine
    Almosensteuer zahlt,nicht Fasten tut um zu schmecken wie sich eine hunrige Seele anfühlt und die Glückseligkeit
    verspührt und mit ganzer Seele sagen kann: “ Allah,ich danke dir für mein Essen,für mein Trinken und ich bitte
    dich,gib auch denen Essen und Trinken,die hungern und verdursten. ! „,das Gebet nicht vollrichtet wie einst seine
    eigenen Propheten,keinen Alkohol trinken oder? sonstigen berauschenden Miteln,die Bibel ist nicht das Wort Gottes,
    sonst wärst du Muslim,und kein Christ..Sonst würdest du die Gesetze einhalten und Nächstenliebe geben…

    Jesus prophezeit, dass die Menschen ihn nutzlos anbeten und an Doktrinen glauben würden, die von Menschen? gemacht
    sind wie Paulus und Konstantin den Barbaren?

    Matthäus 15:9
    ß?Es ist sinnlos,? wie sie mich verehren; was sie lehren, sind Satzungen von Menschen..“
    Was sagte Jesus,der Friede sei auf ihm? Wer nur eines der Gesetze bricht,ist der Geringste im Himmelreich…Jesus
    war ein gottergebener Muslim und hatte mit den Christen heute NICHTS gemeinsam…

    Zitat:
    Sorry für die Fragestundeß?

    Antwort: kein Problem, ich helfe wo ich kann und erkläre auch ein paar Dinge!?

    @ GRßFATZ (71)

    Zitat:

    jetzt geht gleich wieder das geträllere los was die kirche so alles an scheisse gebaut hatte!

    Antwort:

    Findest du das hier geträllere?

    Die Kirchen versuchten seit jeh her, den Staat für die Bekämpfung Andersgläubiger zu benutzen, um die eigene Macht
    zu halten und sie auszubauen.? In den letzten 200 Jahren ließ sich zudem folgendes beobachten: Wenn die Kirche am
    Boden lag, predigte sie meist den Krieg – im Gegensatz zu Jesus von Nazareth. Das Elend des Krieges trieb die Leute
    zurück in die Kirche, während man Andersgläubige vielfach zu Sündenböcken für das damit verbundene Leid machte.
    Im Krieg wurden Menschen getötet und Länder wurden zerstört. Die Macht der Kirche jedoch blühte wieder auf.
    Das galt 1813 und 1870-1871 bei den Kriegen Deutschlands gegen Frankreich v. a. für die evangelische Kirche.
    Und so war es auch 1914-1918 und 1939-1945, und immer stärker auch für die katholische Kirche.
    Am Beginn des 3. Jahrtausends sinken die Kirchen erneut zu Boden. Wird ihnen vielleicht wieder ein Krieg helfen?

    Wenn Kirchenvertreter heute im Gegensatz zu früheren Zeiten vom „Frieden“ sprechen, so ist es? notwendig, genauer
    hin zu hören. Hat sich die Kirche geändert? Oder hat sie nur ihre Strategie geändert, und wird nur mit dem
    „friedensbewegten“ Zeitgeist gesäuselt? Indem man z. B. den besorgten Menschen mit Worten entgegen kommt, um ihnen
    dann am Ende doch wieder einen Weg zu den Waffen zu zeigen. So war es z. B. bereits beim Golfkrieg 1991 und beim
    Balkankrieg 1999. Erst beim Irakkrieg der USA im Jahr 2003 waren die meisten deutschen Kirchenvertreter dagegen –
    doch nicht grundsätzlich, sondern aus politischen bzw. auf die Situation bezogenen theologischen Gründen.
    Oder letztlich nur, weil der Krieg der Kirche noch zu wenig nützte?

    Was taten die Kirchenoberen 1813, was 1870/71? Was 1914-1918 und was 1939-1945? Und wer ist der Inspirator ihrer
    Gedanken? Und in welches Gewand wird? dieser sich in Zukunft kleiden? Im Afghanistan-Krieg (seit 2001) sind
    die Kirchenführer und ihre Militärgeistlichen jedenfalls wieder segnend dabei.

    Um einen islamischen Einfluss auf? Europa zu verhindern, predigte Martin Luther im 16. Jahrhundert einen gnadenlosen
    Krieg gegen die Türkei. Die „Christen“ sollen „mit Freuden die Faust regen und getrost dreinschlagen, morden,
    rauben und Schaden tun so viel sie immer mögen … werden sie darüber erschlagen, wohlan … selig und heilig sind
    sie ewiglich“ (Eine Heerpredigt wider den Türken, Anno 1529; Tomos 4, S. 494b-496). Martin Luther ging einst
    rigoros gegen den Islam vor. Wer also im Krieg gegen den Islam ums Leben kommt, wurde von Luther selig bzw. heilig
    gesprochen. Auch den Soldaten, die bei den gnadenlosen Massakern an den aufständischen Bauern, ums Leben gekommen
    waren, hatte Martin Luther bereits das Himmelreich versprochen.

    Er schrieb: „Solch wunderliche Zeiten sind jetzt, dass ein Volk den Himmel eher mit Blutvergießen verdienen kann
    denn anders sonst mit Beten … Steche, schlage, würge hie[r], wer da kann. Bleibst du darüber tot, wohl dir, einen
    seligeren Tod kannst du nimmermehr erlangen. Denn du stirbst im Gehorsam gegenüber dem göttlichen Wort und
    Befehl“ (Wider die stürmenden Bauern, 1525, Weimarer Ausgabe? der Lutherschriften (= WA) 18, S. 357-361).
    Martin Luthers Nachfolger folgten seinen Spuren.

    Im 30jährigen Krieg im 17. Jahrhundert massakrierten sich katholische und evangelische Heere gegenseitig,
    angetrieben von den jeweiligen Päpsten, Bischöfen, Priestern und Pfarrern, die den Soldaten wie gewohnt die ewige
    Seligkeit versprachen. Gleichzeitig ließen beide Kirchen Andersdenkende mit beispiellos bestialischer Gewalt
    verfolgen, foltern und ermorden.Die wahre Weinnacht. Doch die Zeit der „Hexenverbrennungen“ ist im Zuge der
    Aufklärung im späten 18. Jahrhundert allmählich zu Ende gegangen. Auch die Zeit der Ermordung Andersgläubiger im
    Gefolge der kirchlichen Inquisition. Auch für diese beiden Tragödien tragen die römisch-katholische und die
    evangelisch-lutherische Kirche die? Hauptverantwortung. Im 19. Jahrhundert und 20. Jahrhundert gibt es dafür je zwei
    Kriege in Europa, deren Grauen immer größer wurde. Und auch hier sind die Kirchen wieder die treibende Kraft.

    Fazit:
    Ich könnte noch viel mehr Sagen und Schreiben°!

    Zitat:

    aber der silvan hat vollkommen recht! wo ist die umsetzung des propheten isa im koran ß hm?

    Antwort:

    Schau dich um, im „Wahren“ Islam wird dies und noch mehr umgesetzt, dank dem Propheten Muhammad(saws)

    Zitat:

    ich hatte mal einen moslem gefragt weshalb die frauen sich zu vermummen haben.

    antwort: ß?der muslimische mann sei halt noch nicht soweit um mit diesen trieben umzugehenß?

    achß?..aber im daimler sitzen wollen !

    Mein Antwort:

    Lese den Qur’án el karim dort steht es genau drin, weswegen die Frau, sich mit reichlich Stoff (verschleiern) bedecken soll.

    Wenn du so faul bist wirst du nie eine Antwort finden, die dich zufrieden stellt.
    Und die Antwort die dDu bekommen hast, zeugt doch einmal vielmehr wievile unwissende Menschen es auch im Islam gibt
    oder Menschen, die die Religion nicht verstanden haben und immer noch versuchen Menschlich gemachte Doktrinen zu etaplieren.

    @FreeGaza (72)

    Achi ich hoffe ich kränke dich nicht, aber du solltest ein wenig acht darauf geben in welchem kontext du etwas wieder gibst.

    Zitat:
    Die Bibel und der Koran sind sich schon sehr ähnlich. Vieles aus der Bibel wird auch im Koran bestätigt.

    Antwort:

    Falsch, ein Teil der Bibel der durch die Thora miteingeflossen ist, zeigt vielmehr das der Qur’ánm sich an die Wahrheit hält.
    Was die Bibel nicht macht, abgesehen von dem Alten Testament, was auch zum Teil verfälscht worden ist

    Zitat:
    Das neue Testament und das alte Testament widersprechen sich selber. Im Alten Testament ist ein strafender Gott und im
    Neuen Testament ist Gott der Vergebende.

    Antwort:
    Da kann ich dir nur zustimmen, aber zu dem Thema am Ende meines kommentares dann mehr!?

    @GßRFATZ (74)

    Zitat:

    einen propheten wie mose ? hatte der mose auch menschen persönlich abgeschlachtet und umgang mit tierenß?

    Antwort:
    Ich weiss nicht, ich war nicht dabei, du etwa?

    Hier was interessant sein könnte;

    5. Mose 7,20-21
    Dazu wird der HERR, dein Gott, Angst und Schrecken unter sie senden, bis umgebracht sein wird, was übrig ist und
    sich verbirgt vor dir. Lass dir nicht grauen vor ihnen; denn der HERR, dein Gott, ist in deiner Mitte, der? große?
    und schreckliche Gott

    5. Mose 7,22
    Er, der HERR, dein Gott, wird diese Leute ausrotten vor dir,? einzeln nacheinander

    5. Mose 2, 34-35
    Da nahmen wir zu der Zeit alle seine Städte ein und? vollstreckten den Bann an allen Städten, an Männern, Frauen und
    Kindern, und ließen niemand übrig bleiben. Nur das Vieh raubten wir für uns und die Beute aus den Städten, die wir
    eingenommen hatten.

    Deine Beleidigung zeigt mir umso mehr wo du dich rumzutreiben scheinst!? Doch nicht auf PI-News und du behauptest ernsthaft, du wärst kein
    „islambasher“ oder Hetzer? Sieht mir verdammt danach aus!

    Zitat:
    mangels aufrichtigkeit wird heute die wahrheit ausfallen !

    das wetter, schwere niederschläge am oberrhein haben zußßß

    n8

    Antwort:
    Naja solange du versuchst Märchen als wahrheit selbst zu verkaufen, kann das sehr gut angehen.
    Das mit dem Wetter kann durchaus angehen…….

    @GßRFATZ (76)

    Zitat:

    mein standpunkt ist frei von hass,aber nicht vom recht !

    Antwort:

    Bist du dir echt so sicher? Lese nochmal, die Art wie du etwas schreibst um dich mitzuteilen und dann sage mir dass das die Wahrheit sein soll!?
    Und kein Hass beinhaltet? Recht ist nicht jemanden zu kränken oder zu verletzten sondern nur sein Weltsicht Human auszusprechen.

    @Silvan (77)

    Schön gesehen, aber du hättest ruhig direkter sein können!!!

  20. NewLive2000 sagt:

    @ Horst (80)

    Ich will dich nicht ganz Zitieren aber ab der stelle, will ich etwas beitragen!

    Zitat:
    seit Jesu Opfertot sind daher keine schlachtopfer mehr zur suendenvergebung noetig usw. usf. deinen Ganzen Text kennst du ja!?

    Antwort:

    Und im Qur’án el karim lässt sich die Wahrheit über Jesus-ISa(Friede auf Ihm/Ahleihu is Salam) wieder finden

    [Surah 4 an-Nisa‘ (Die Frauen), 155-159]

    (155)
    (Verflucht sind sie) dafür, dass sie ihr Abkommen brachen und Allahs Zeichen
    verleugneten und (dass sie) die Propheten zu Unrecht töteten und (dass
    sie) sagten: ß?Unsere Herzen sind verhüllt.ß? – Nein! Vielmehr hat Allah sie3
    für ihren Unglauben versiegelt; darum glauben sie nur wenig(4), – (156) und
    dass sie ungläubig waren und gegen Maryam gewaltige Verleumdung aussprachen,
    (157) und dafür, dass sie sagten: ß?Gewiss, wir haben al-Masih ‚Isa,
    den Sohn Maryams, den Gesandten Allahs getötet.ß? – Aber sie haben ihn
    weder getötet noch gekreuzigt, sondern es erschien ihnen so. Und diejenigen,
    die sich darüber(5) uneinig sind, befinden sich wahrlich im Zweifel darüber(5).
    Sie haben kein Wissen darüber5, außer dass sie Mutmaßungen folgen.
    Und sie haben ihn mit Gewissheit nicht getötet.(158) Nein! Vielmehr hat
    Allah ihn zu Sich erhoben. Allah ist allmächtig und allweise. (159) Es gibt
    keinen unter den Leuten der Schrift, der nicht noch vor dessen Tod ganz
    gewiss an ihn glauben wird. Und am Tag der Auferstehung wird er über sie
    Zeuge sein.

    4 Oder: Darum glauben sie nicht außer (einigen) wenigen.
    5 Oder: über ihn (al-Masih `Isa)

    (171) 0 Leute der
    Schrift, übertreibt nicht in eurer Religion und sagt gegen Allah nur die
    Wahrheit aus! Al-Masih ‚Isa, der Sohn Maryams, ist nur Allahs Gesandter
    und Sein Wort, das Er Maryam entbot, und Geist von Ihm. Darum glaubt an
    Allah und Seine Gesandten und sagt nicht ß?Dreiß?(2). Hört auf (damit), das ist
    besser für euch! Allah ist nur ein einziger Gott. Preis(3) sei Ihm (, und erhaben
    ist Er darüber), dass Er ein Kind haben sollte! Ihm gehört (alles), was in den
    Himmeln und was auf der Erde ist, und Allah genügt als Sachwalter. (172)
    Al-Masih(4) wird es nicht verschmähen, ein Diener Allahs zu sein, auch nicht
    die (Allah) nahe gestellten Engel. Wer es aber verschmäht, Ihm zu dienen,
    und sich hochmütig verhält -, so wird Er sie alle zu Sich versammeln.

    2 D. h.: Sagt nicht von Allah, dass Er in einem drei sei.
    3 Das arabische Wort ß?subhanß? bedeutet eigentlich: ß?Fernhalten Allahs von Tadel und
    geschöpflichen Attributenß?.
    4 D. i. Christus: der Messias (hebr.:masiyah, arm.:me’siha, Ehrenname Jesu [griechisch:
    Christos ß?der Gesalbte“]).

    Jesus, Sohn der Maria, hast du zu den Menschen gesagt: »Nehmt mich und meine Mutter als? zwei Götter neben Allah?
    « wird er antworten: „Gepriesen seiest Du. Nie könnte ich das sagen, wozu? ich kein Recht hatte. Hätte ich es gesagt,
    würdest Du es sicherlich wissen. Du weißt, was in meiner Seele ist, aber ich weiß nicht, was Du in Dir hegst.
    Du allein bist der Allwissende des Verborgenen. Nichts anderes sagte ich zu ihnen, als das, was Du mich geheißen
    hattest: »Betet Allah an, meinen Herrn und euren Herrn.« Und ich war ihr Zeuge, solange ich unter ihnen weilte,
    doch nachdem Du mich abberufen hattest, bist Du ihr Wächter gewesen; und Du bist der Zeuge aller Dinge.
    (Der edle Qur’an, Al-Maidah 5:116-117) !!!

    ßhnliche „Warnungen“ finde wir auch in der Bibel;

    Biblische Verse wie Johannes 5:30, 12:49, 14:28, Jesaja 42:8 und
    Apostel 2:22 den oben erwähnten Koranvers unterstützen.!!

    Die Ankündigungen auf das Erscheinen Muhammads in der Bibel-(AT-abschnitt Thora) sind die Beweise für die Wahrhaftigkeit
    des Islam? für die Menschen, die an die Bibel glauben.

    Die Wahren moslems lügen nicht also…..und es sind keine lügen das problem ist ihr folgt dem christentum
    blind doch habt nicht 1-mal die bibel gelesen wenn ihr nur wüsstest was alles in der? bibel steht….

    Hieronymus ,der Bibelverfälscher , unterschlägt essentielle? Wahrheiten aus der Bibel, änderte die Bibel an
    3500 Stellen , Warum Hieronymus Widersprüche in der Bibel zuließ? ,Paulus fälschte die Lehre Jesu,Glaube statt Tat !
    Paulus diktierte die Evangelien. Auch Martin Luther verfälschte die Bibel, Bibelfälschung Heute , es gab noch viele
    andere Evangelien und Zitate von Bibelforschern

    In seinem Bestreben, die Seelen der Heiden zu gewinnen, fügte Paulus einfach eine Menge heidnischer Glaubensinhalte
    in das christliche Schema der? Erlösung ein. Kein Prophet auch Jesus selbst hat solche Konzepte gepredigt;
    das hat einzig und allein Paulus erfunden.

    Auch hier findet Paulus wenig Unterstützung in der Bibel; zuallererst gab es nicht nur keinen Augenzeugen für die
    wirkliche Wiederauferstehung, sondern auch die Berichte, die nachher davon erzählten, sind alle ziemlich widersprüchlich,
    was diejenigen betrifft, die zu dem Grab kamen, was dort geschah und sogar wo und wem Jesus erschienen ist
    (Mat. 28; Markus 16; Lukas 24; Johannes 20).

    Zweitens: Obwohl das Christentum besagt, dass der Körper nach der Wiederauferstehung spirituell sein wird,
    (1 Kor. 15:44), hatte sich Jesus nicht verändert, denn er aß mit seinen Jüngern (Lukas 24:30,41-43),
    und erlaubte ihnen, seine Wunden zu berühren (Johannes 20:27). Schließlich als der göttliche Sohn Gottes im Christentum,
    wird von Jesus auch behauptet, er würde Gottes Eigenschaften teilen; da kann man? nicht anders, als sich zu wundern, wie
    kann es möglich sein, dass Gott stirbt…

    KEIN prophet davor meinte das gott nen sohn hat und ausserdem…du ließt deine Bibel nicht richtig

    Was sagte Jesus-ISa(Friede auf Ihm-Ahleihu is Salam) z.b. als er am kreuz hing?

    eli eli lema asabtani zu deutsch oh gott wieso hast du
    mich verlassen..ist er schitzophrän gewesen oder? was? wenn gott sohn und vater zugleich ist wieso
    bittet der sohn also gott sich selbst um hilfe? allein das hat kein sinn und dann andere unzählige
    sache und jesus war desswegen ohne sünde weil jesus mit seinen aufgaben und seinen geboten und von
    gott gegebenen mächten geboren wurde DESSWEGEN ist er ohne sünde er wird in der bibel 5mal mehr
    menschensohn als sohn gottes? genannt und zu dem “ eli eli lema asabtani..
    auf arabisch allah allah lama taraktani..ähnlich ne? weil es verwande sprachen sind

    In der Thora sagt Gott, dass derjenige, der „an ein Holz“ aufgehängt also gekreuzigt – ist, bei Gott „verflucht“ ist (5 Mose 21:23).
    Paulus umging dies, indem er sagte, dass Jesus verflucht wurde, um die Sünden der Menschen auf sich zu nehmen (Gal. 3:13); inden er
    dies tat, setzte sich Paulus über die Gesetze Gottes hinweg. Die Wiederauferstehung, von der Paulus sagt, Jesus habe damit Tod und
    Sünde für die Menschheit „erobert“ (Römer 6:9,10) spielt eine derart wichtige Rolle,? dass jemand, der nicht daran glaubt, nicht als
    guter Christ angesehen wird (1 Kor. 15:14).

    Da die Heiden in ihren alten Religionen greifbare Erlöser-Götter gehabt hatten, verlangten sie von? ihrer neuen Religion nichts
    Geringeres als das; sie waren nicht bereit, irgendeine unsichtbare Gottheit zu akzeptieren. Paulus war sehr entgegenkommend und
    predigte aus diesem Grund von einem Erlöser mit dem Namen Jesus Christus, dem Sohn Gottes, der gestorben und wieder auferstanden
    war, um die Menschheit von ihren Sünden zu retten (Römer 5:8-11; 6:8-9).

    Die Bibel selbst betont den Fehler in Paulus Denkweise. Während jedes der vier Evangelien der Kreuzigung Jesu´ berichtet, können
    diese Berichte aber nur vom Hören-Sagen entstanden sein, denn keiner der Jünger war dabei Zeuge gewesen, da sie alle in den Garten
    geflohen waren (Markus 14:50).

    Der heidnische Einfluss

    Unter den heidnischen Zeitgenossen des Paulus? existierten eine große Zahl unterschiedlicher Gottheiten. Obgleich diese Götter
    verschiedene Namen hatten und von verschiedenen Völkern in unterschiedlichen Ländern verehrt wurden Adonis in Syrien,
    Dionysos von Thrace, Attis von Phrygia, zum Beispiel hatte doch jeder dieser Kulte eines gemeinsam: diese Söhne Gottes waren
    eines gewaltsamen Todes gestorben und dann wiederauferstanden, um ihr Volk zu erretten.

    Die Glaubwürdigkeit des Paulus ist in jeder Hinsicht fragwürdig,? wenn man bedenkt, dass (1) es vier widersprüchliche Versionen
    von seiner sogenannten „Konversion“ gibt (Apostelgeschichte 9:3-8; 22:6-10; 26:13-18; Gal. 1:15-17); (2) in der Bibel steht, dass
    Offenbarungen NUR von Gott kommen. (4 Mose 12:6, 5 Mose 18:20 und Ez. 13:8-9) und (3) angesichts der Aufzählungen zahlreicher
    Unstimmigkeiten unter den anderen Jüngern und Paulus in Bezug auf seine Lehren, wie in der Apostelgeschichte berichtet wird.

    Erfahrung und Beobachtung hatten Paulus gelehrt, dass das Predigen unter den Juden nicht durchführbar ist; daher zog er es vor,
    sich an die Nicht-Juden zu wenden. Allerdings missachtete er damit einen direkten Befehl Jesu´ gegen das Predigen zu anderen
    als den Juden(Mat. 10:5-6).
    Kurz gesagt, Paulus setzte sich über die tatsächlichen Lehren Jesu´ hinweg, um seinen Erfolgs zu genießen.

    Paulus von Tarsus

    Der Ursprung der Doktrin von der Erlösung geht nicht auf die Lehren Jesu´ zurück, sondern auf die Worte? des Paulus, dem wahren
    Gründer des Christentums, was die Lehren der gegenwärtigen christlichen Doktrinen angeht. Wie viele Juden, hatte Paulus keine
    Verwendung für die Lehren Jesu´ und er selbst hatte die Anhänger Jesu´ für ihren unorthodoxen Glauben hart verfolgt.
    Dieser erbitterte Gegner wandelte sich nach einer plötzlichen Wandlung etwa im Jahr 35 nChr zu einem eifrigen Prediger.
    Paulus behauptete, ein wiederauferstandener Jesus sei ihm in einer Vision erschienen und hätte Paulus auserwählt, seine Lehren
    den Nichtjuden zu übermitteln. (Gal. 1:11; 12:15,16).

    1. GOTT IST ALLWISSEND… ABER JESUS WAR ES NICHT
    Als? er über den Jüngsten Tag sprach, bezeugte Jesus deutlich, daß sein Wissen begrenzt ist, indem er sagte: Jenen Tag aber
    oder die Stunde kennt niemand, auch nicht die Engel im Himmel, auch nicht der Sohn, sondern nur der Vater.
    (Markus 13:32 und? Matthäus 24:36).
    Aber Gott ist allwissend. Sein Wissen ist grenzenlos. Dass Jesus, wie er selbst gesteht, nicht weiß, wann der Jüngste Tag ist,
    ist ein klarer Beweis dafür, dass er nicht allwissend ist und daher nicht Gott ist.

    2. GOTT IST ALLMßCHTIG… ABER JESUS WAR ES NICHT

    Obgleich Jesus viele Wunder vollbrachte, gestand er selbst, dass die Macht, die er besaß,? nicht seine war, sondern von Gott kam.
    Er sagte: Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Der Sohn(Gesandte) kann von sich aus nichts tun, außer? was er den Vater(Gott)
    tun sieht… (Johannes 5:19). Anderswo sagt er nochmals: Ich kann nichts aus mir selbst tun. Wie ich höre, richte ich, und
    mein Gericht ist gerecht. Denn ich suche nicht meinen Willen, sondern den Willen dessen, der mich gesandt hat. (Johannes 5:30)
    Gott ist nicht nur allmächtig, er ist auch die Quelle aller Macht und Autorität. Daß Jesus, wie er selbst zugibt, nichts von
    sich allein aus tun konnte, ist ein klarer Beweis dafür, daß Jesus nicht allmächtig und daher auch nicht Gott ist.

    3. GOTT HAT KEINEN GOTT… ABER JESUS HATTE EINEN GOTT

    Gott ist der letztendliche Richter und Zufluchtsort für alle, und Er selbst ruft niemanden anderen an, noch betet er zu anderen.
    Aber Jesus hat zugegeben, daß es Einen gibt, den er anbetete und zu dem er betete, als er sagte: …Ich steige hinauf? zu meinem
    Vater und eurem Vater, meinem Gott und eurem Gott. (Johannes 20:17) Es wird auch berichtet, daß er am Kreuz ausgerufen hat: …
    Mein Gott, mein Gott, warum hast du mich verlassen? (Matthäus 27:46) Wäre Jesus Gott, müßte man das als ß?o Ich, o Ich, warum
    hast du mich? verlassen? lesen, Wäre das nicht völliger Unsinn? Als Jesus das Vaterunser betete? (Lukas 11:2-4), betete er da zu
    sich selbst? Als er im Garten von Getsemani betete: Mein Vater, wenn es möglich ist, so gehe dieser Kelch an mir vorüber.
    Doch nicht wie ich will, sondern? wie du willst. (Matthäus 26:36-39). Betet Jesus zu sich selbst? Dass Jesus in seinen Worten
    und Taten ein anderes Wesen als Gott akzeptiert, verehrt und zu ihm betet ist ein klarer Beweis dafür, daß Jesus selbst nicht Gott ist.

    4. LAUT BIBEL IST GOTT EIN UNSICHTBARER GEIST… ABER JESUS WAR FLEISCH UND BLUT

    Tausende von Menschen sahen Jesus und hörten seine Stimme, aber Jesus selbst sagte, das sei ein Ding der Unmöglichkeit, was Gott
    betrifft: Gott hat niemals jemand gesehen. (Johannes 1:18) Ihr habt weder seine Stimme jemals gehört noch sein Angesicht gesehen,…
    (Johannes 5:37). Er sagte auch in Johannes 4:24: Gott ist Geist, und die anbeten, müssen im Geist und in der Wahrheit anbeten.
    Daß Jesus sagen kann, daß niemand Gott gesehen oder gehört hat, während ihn seine Anhänger? sowohl sahen als auch hörten, ist ein
    klarer Beweis dafür, daß Jesus nicht Gott? war.

    5. NIEMAND IST GRßSSER ALS GOTT UND NIEMAND KANN IHN LEITEN… ABER JESUS HAT BESTßTIGT, DASS ES JEMANDEN GAB, DER GRßSSER IST
    ALS ER SELBST UND DESSEN WILLE SICH VON SEINEM UNTERSCHEIDET

    Der klarste Hinweis, dass Jesus und Gott nicht gleich und daher nicht ein und dasselbe? sind, kommt wiederum aus dem Munde Jesu selbst,
    der in Johannes 14:28 sagt: …weil der Vater größer ist als ich. Als ihn jemand als guten Meister bezeichnete (Lukas 18:19)
    antwortete er: Was nennst du mich? gut? Nur einer ist gut: Gott allein. Weiters machte Jesus einen klaren Unterschied zwischen
    ihm und Gott, als er sagte: Denn ich bin von Gott ausgegangen und gekommen. Denn ich bin nicht von mir aus gekommen, sondern
    jener hat mich gesandt. (Johannes 8:42)

  21. NewLive2000 sagt:

    Jesus bezeugte seine Unterwürfigkeit unter Gott und nicht seine Gleichheit, als er in Lukas 22:42 sagte: Doch nicht mein, sondern
    dein Wille geschehe, und in Johannes 5:30: Denn ich suche nicht meinen Willen, sondern den Willen dessen, der mich gesandt hat.
    Dass Jesus zugibt, dass er nicht durch seine eigene Initiative auf? diese Welt kam, sondern dazu angewiesen wurde, dass er ein
    Wesen anerkennt, das größer als er ist, und dass er seinen eigenen Willen negiert und dem Willen eines anderen Respekt bezeugt
    und ihn bestätigt, sind klare Beweise dafür, dass Jesus nicht das Höchste Wesen ist und Jesus? daher nicht Gott ist.

    Links zu Fakten und Beweissen

    http://www.youtube.com/watch?v=hnsIXELGeS4
    http://www.youtube.com/watch?v=56VWfaQ_O6E

  22. NewLive2000 sagt:

    und hier das Beste und Informativste was es jeh gab 🙂

    http://www.youtube.com/watch?v=NpGctF1AOXA

    ZUSAMMENFASSUNG

    Die Kirche erkennt die Bibel als primäre Quelle für das? Wissen um Gott und Jesus an. Aber da die Bibel deutlich macht, daß? Jesus
    nicht das Höchste Wesen ist und das Höchste Wesen nicht Jesus, worauf basiert dann Ihr gegensätzlicher Glaube? Mein Bruder oder
    meine Schwester, der Glaube, daß das Höchste Wesen eine Dreifaltigkeit ist, ist falsch und steht im völligen Widerspruch zu den
    Worten Jesu, wie sie in der Bibel vorgebracht werden. Gott ist EINER, nicht drei. Er ist die vollkommene Einheit.
    Wenn Du/Sie/Ihr an der Wahrheit Gottes interessiert bist/sind/seit und an deiner/Ihrer/eurer Beziehung zu Ihm, so laden wir Du/Sie/Ihr
    ein, die Religion des Islam näher zu betrachten.

    Hier könnt Ihr euch tiefer in die Materie einarbeiten und Fakten und Beweisse finden.

    http://www.theologe.de/

  23. NewLive2000 sagt:

    So komme ich zu dem Abschlusss:

    So jetzt mal zu der ß?Tollenß? schrift, dem Falschen Evangelium!?, Warnung an alle gläubigen!?, sicher dich ab und lasss dich nicht weiter
    mit Satanslist verleiten den
    ß?Nurß? Allah(subhannallah wah taala) kann dich erretten) und niemand anderes!

    Die Evangelien oder die Bibel!?

    -Wer soll sie denn geschrieben haben wenn nicht Paulus?In den Gottesdiensten der Kirchen beginnen viele Lesungen mit den Worten:
    ß?Lesung aus dem Brief des Apostels Paulus an dießßß. Allerdings, wenn man genau hinsieht, wird die Sache schnell kompliziert:
    Es gibt insgesamt 21 so genannte Briefe im NT, die angeblich von Aposteln geschrieben wurden: 2 Petrusbriefe, 3 Johannesbriefe,
    ein Judasbrief, ein Brief des Jakobus. In allein 13 Briefen wird in aller Deutlichkeit behauptet, der Apostel Paulus sei ihr Verfasser.
    1900 Jahre lang hat man diesen Aussagen geglaubt. Seit über 100 Jahren ist man aber allem nachgegangen, hat den Wortlaut aller Texte
    sorgfältig analysiert, ihre Wortwahl miteinander verglichen und ihren historischen Hintergrund überprüft.
    Wenigstens sieben dieser Briefe (2 Thess, Kol, Eph, 1 und 2 Tim, Titus, Hebr) können nicht aus der Feder des Apostels Paulus stammen,
    sie sind irgendwann gegen Ende des 1.Jahrhunderts entstanden, als Paulus schon 40 Jahre tot war. Das Gleiche gilt auch für andere
    Schriften des NT: Der Apostel Petrus hat nicht die Petrusbriefe geschrieben, Johannes nicht die Johannesbriefe, Jakobus nicht den
    Jakobusbrief und Judas (nicht identisch mit dem Verräter) nicht den Judasbrief. Sie alle sind Produkte der frühen Kirche aus
    der Jahrhundertwende, keiner von ihnen hat einen Apostel zum Autor, auch wenn das im Brief behauptet wird.

    http://www.hartenuss.de/paulus.html

    http://www.depts.drew.edu/jhc/paulinische_paradigmen.html

    Fazit:
    Legt Euch nicht mit Menschen an die das ‚Gute, für uns Alle wollen. Sie könnten Mehr wissen haben als Ihr!, und erst recht nicht mit Menschen,
    die Euch eine Menge noch beibringen könnten auf das Ihr vorbereitet seit für das Was da kommeß?.

    Shalom,Friede und Wah Salam

    p.s

    Warum Betet ihr nicht!?
    Er findet nicht in der Form statt, wie Jesus a.s es wollen würde. Ihr betet nicht so wie Jesus es tat.

    Matthäus 26,39: „Und er ging ein wenig weiter, fiel nieder auf sein Angesicht und betete und sprach…“

    oder geschweige denn wie die anderen Propheten Gottes:

    4. Buch Mose K20 V6: „Da gingen Mose und Aaron von der Gemeinde hinweg zur Tür der Stiftshütte und fielen auf ihr
    Angesicht…“
    1. Buch Mose K17 V3: „Da fiel Abram auf sein Angesicht…“
    1. Könige K18 V42: „….ging Elia auf den Gipfel des Karmel und bückte sich zur Erde und hielt sein Haupt zwischen
    seine Knie.“

    Fragender wenn du den muslimischen Gottesdienst, mit dem christlichen vergleichst, dann wird dir
    (sofern du dir keinen schwarzen Schleier um dein Haupt gebunden hast) sofort auffallen, das der Grad der Demut,
    der Hingabe, und des Respektes vor dem Herren der Welten beim muslimischen Gottesdienst viel stärker ist, als er
    es beim christlichen je sein könnte. Darüber hinaus können wir uns jederzeit selbst von der Bibel bestätigt
    fühlen,

    (4. Buch Mose K20, 1. Buch Mose K17 V3, 1. Könige K18 V42, Matthäus 26,39)

    Aber Gott sei dank, gibt es auch Christen, die der kirchlichen Sitzbankbequemlichkeit den Rücken gekehrt haben,
    und Gott so anbeten, wie es die frühchristlichen Gläubigen getan haben:
    http://www.youtube.com/watch?v=TRLFeldPG3Y sehr zu empfehlen.

  24. NewLive2000 sagt:

    So liebe Mitleser, ich hoffe das es nicht zuviel geworden ist. 🙂 🙂 🙂

    Ich sass die Ganze Nacht daran, ungefähr!?. Jetzt inszwischen bald 6 Stunden. Ich hoffe das sich jemand die Mühe macht das geschrieben auch zu Lesen..

    Peace

    An alle Infokrieger

  25. Horst sagt:

    @Henry

    Deine Frage bzgl. des mehr und mehr oeffentlichen Okkultismus habe ich in 164 schon nahezu beantwortet. es ist ziemlich simpel.

    nachdem Jesus getauft worden war wandelte er 40 Tage und 40 Naechte durch die Wildnis, wobei er versucht wurde – nebenbei bemerkt war es nicht nur der Teufel sondern vor ihm diverse hochrangige Daemonen ihren speziellen Versuchungen entsprechend, die Jesus versuchten. Am Ende dieser Versuchungen kam der Teufel selbst zu Jesus und bot ihm ALLE KOENIGREICHE dieser Erde an, denn sie sind ihm gegeben (bis zu einer bestimmten Zeit). Alles, was der Teufel dafuer von Jesus verlangte, war nur EIN Akt der Anbetung.
    Das duerfte Deine Frage klaeren, warum die Eliten (im uebrigen seit Jahrtausenden) okkultistische Riten durchfuehren und diversen Goetzen/ Daemonen bzw. dem Teufel selbst Anbetung darbringen. Dem Teufel ist gestattet, die Macht auf Erden zu geben wem immer er will. Dafuer fordert er jedoch Anbetung von seinen Lakaien. Dazu gehoert nicht nur eine Art „weltherrschaft“ sondern bspw. auch der Ruhm und Erfolg im Unterhaltungsbusiness – lies mal die Biographien von diversen Pop-Musikern des 20. Jh., da wirst Du einen interessanten roten Faden finden. 😉

    Das heutige „Erfolgsprinzip“ ist relativ simpel.
    Darum sagte Jesus von seinen Juengern, dass sie kein Teil dieser Welt seien so wir Er kein Teil dieser Welt war.

  26. Klaus-Fidibus (Systemopfer) sagt:

    @ Newlife2000
    Guten Morgen.
    Man macht sich nicht umsonst die Arbeit und schreibt, interpretiert die heiligen Schriften.
    Mein Alltag ließe es nicht zu, obwohl man es doch öfter mal tun sollte.
    Ich habe mir die Zeit genommen und gelesen und es hat sich mir eine Frage aufgeworfen ?

    Auszug “ Und zu dem Rest, was du erwähnst, sei gesagt , das nicht das Deutsche Volk diese Dinge getan
    hat und einfach zerstörrt werden sollte, durch die Marionetten, der SS, sowie A. H. scheisse Persönlich.
    Die alle Jüdischer abstammung sind, und sich an die Tanach und die Talmud halten und dem Zionistischen
    Plan mitumzusetzen versuchten und auch schafften, sehe das Vereinten Europa von dem A.H. scheisse immer
    geredet hatte, Heute ist es wirklichkeit = EU“

    Um es short zu halten, stelle ich meine Frage kurz und bündig.
    Was hatte es von daher mit der Sogenannten „arischen Rasse, dem arischen Menschen“ auf sich?
    V.G. Klaus

  27. Frank H. sagt:

    Danke NewLive2000. Gar nicht mal schlecht gemacht.

  28. okmonek sagt:

    Der Iran behauptet, er könne gegen jedes US-Kriegsschiff
    100 eigene Boote aufbieten

    http://www.luftpost-kl.de/luftpost-archiv/LP_10/LP16010_280710.pdf

  29. GR??FATZ sagt:

    @NewLive2000
    „Danach wird er alle Schweine töten
    und das Kreuz Symbolisch zerstörren. Dann wird er den Fehlgeleiteten Christen sagen eämannuh( Bekehrt euch/Bezeugt) und macht die Shaß?háda auf das
    sie Gläubige werden und auch Moslems werden“

    hier haben wir das klassische ziel des islam noch einmal ganz besonders vor augen geführt, die unterwerfung von heiden (also christen genauso wie auch juden), die bekehrung zum islam ! das steht im koran und ist genau der gleich sprengstoff wie das im talmud oder der thora beschriebene endziel eben auch ! du siehst es ist eine neuauflage. alles schön sinnvoll in den einklang der endzeitprophezeihung von christen und juden gebracht .

    auch mit den zwölf fürsten ist es genau das selbe, es könnte sein versuch sich zu legitimisieren und alles deutet darauf hin.

    dann hier !

    ß?Sein Mund ist süß, dieser ist MUHAMMADIM.-Dieser ist mein Freund,
    und dieser ist freundlich, Oh ihr Töchter Jerusalmes!ß?[5:16]
    ß?Das Hohelied Salomonsß?, Kapitel 5, Vers 16.
    Das Wort Muhammadim, lautet: Muhammad-imß?imß?-I-M-ß?-IM-, ist ein Plural/Mehrzahl des Respekts im Hebräischen.
    Um das zu verstehen!? Schaue dir, den 1.Vers der Bibel, Genisis/1.Buch Mose, Kapitel 1, Vers 1, heißt es:
    Am Anfang schuf Gott die Himmel und die Erde.[1:1]
    Das Wort Gott, im Hebräischen dort, ist Ellohim. Im Hebräischen, ELL, ELL steht für Gott. ELLAH steht für Gott.
    ELLOHIM, ist eine Form des Plurals, um Gott mit vollem Respekt und voller Verehrung/Ehrfurcht anzusprechen.
    Plural des Respekts.In alle ßstlichen Sprachen, inklusive Arabisch und Hebräisch,gibt es diese Art von Plurals.“

    den text hier und diese wortgetreue wiederholung hast du von einem moslem auf youtube übernommen der vorgibt in der bibel den namen mohammed gefunden zu haben ! ich kenne natürlich dieses viedeo (bei bedarf googel ichs) und muss sagen das es ein echt schlechter versuch ist in der bibel mohammed zu entdecken, genauer, endlich nachzuweisen . und da spielt es auch nicht zur sache das man hebräische grammatik einbaut , wie dieses elohim und el definition von plural und gott.

    wäre mohammed auch nur entfernt ein prophet gewesen der in dieser religion der juden und christen eine rolle spielt, so wären mit sicherheit klare aussagen ind den schriften gemacht worden ! von salomon ist nicht soviel zu halten und da stimme ich soweit zu.

    wer sagt uns das salomon nicht gerade die liebe zu einem jungen besingt ? das kann man im durchaus zutrauen wenn man aufmersam seine geschichte studiert. aber lies nochmal selber :

    „ß?Sein Mund ist süß, dieser ist MUHAMMADIM.-Dieser ist mein Freund,
    und dieser ist freundlich, Oh ihr Töchter Jerusalmes!ß?[5:16]“

    könnte man auch so deuten das er den töchter zu verstehen gibt das sie nichts hätten was dieser freund nicht auch hätte ! die bibel ist voller unstimmigen geschichten und es wird auch mit dem beispiel von lot und seinen töchter ganz deutlich das so einiges nicht ganz koscher ist.

    Zitat:
    Jesus, Messias, sagte damals schon zu den Juden: ß?Ihr habt mich nicht angenommen, aber ihr werdet einen annehmen der in seinem eigenen Namen kommtß?
    Joh.5:43)
    das ist natürlich auf den zweiten messias bezogen, aber
    den einzigen propheten den ich namentlich nennen könnte und der vor allem aber in seinem eigenen namen kommt , ist mohammed ! das soll nicht heissen das nicht dennoch ein antichrist auftaucht der genau nach diesem schema vorgeht.

    dann musste ich mit schrecken lesen wie du alles zu vermischen pflegst, dir auslegungen zu nutze machst und nicht davor zurückschreckst komplette aussagen für deine sache umzuinterpretieren !

    dann bringst du paulus ins spiel und erwähnst zurecht (römischer agent) den betrug der diese person umgibt, du baust darauf die verfehlung und schuld der christen auf in dem du sie über die nahrung festnagelst ! mag sein das dieser paulus so das christentum verdirbt und verdorben hatte, aber das ist nebensache im moment und schon gar keine rechtslage um eine fanatik in eurer religionspraxis zu begründen . viel wichtiger an diesem beispiel was du nennst ist die aufallende ähnlichkeit der beiden (paulus und mohammed) mit der sie ihren worten legitimation verschaffen. bei paulus ist es ein licht und mohammed erscheint der engel gabriel .

    wie sonst und unter welchen umständen könnte man den für christen oder heiden glaubhaft genug erscheinen ß paulus wäre nie in das christentum reingekommen und mohammed hätte genauso wenig eine religion gründen können und damit seine religion enstehen hatte können, musste halt auch ein wunder wie bei der übernahme roms durch paulus herhalten.

    du willst mir etwas über geduld oder liebe erzählen ? und das ich nicht frei von hass sei ?

    zorn auf die richtigen darf nicht mit hass verwechselt werden und zorn habe ich zurecht hier in deutschland wenn ich sehe wie mit kalkül seit jahren die politik wegschaut und ganze stattviertel geziehlt den sogenannten mirgranten überlässt , das recht gebeugt wird und alles genau nach dem plan dessen läuft was wir eigentlich nwo nennen.

    und du kannst noch soviel namen in klammern setzen und wiederholungen einbauen oder die wohlgesonnen stellen aus dem koran picken. eure frauen sind deswegen dennoch überwiegend durch die religion wie im mittelalter an herd und jasagen gekettet !

    die vorteile in eurer religion werden alleine den männer gereicht und sie tragen eine dafür typische handschrift , wie wir es auch von den juden her kennen. aber das dürfte wohl die mosaische proplematik an sich mit sich bringen und ist nicht weiter verwunderlich in anbetracht der geschichte.

    dann hier deine antwort auf meine frage:
    „Zitat:
    einen propheten wie mose ? hatte der mose auch menschen persönlich abgeschlachtet und umgang mit tierenß?

    Antwort:
    Ich weiss nicht, ich war nicht dabei, du etwa?“

    da räumste hier besonders lustig ein das es auf gut deutsch dir egal ist ob mose das gleich wie mohammed gemacht hatte ! und nebenbei tust gerade so als ob mose sich nach mohammed zu richten hätte und du erwähnst extra das du das ja nicht wissen konntest weil du nicht dabei warst !

    einfach lächerlich finde ich , da du nämlich auch nicht bei deinen schriften aus dem koran dabei warst und ich genausowenig bei denen der bibel und dennoch nimmst du sie wörtlich wo es dir sinn macht.

    dann nimm sie doch auch bitte so wörtlich wie es gemeint war und sehe selber das mose keinen umgang mit tieren hatte und keine dutzende von menschen eigenhändig abgeschlachtet hat !!! und nicht dich dann blöd stellen und sagen weiss ich nicht ,wahr nicht dabei, das gilt dann nämlich für den rest deines koranes und der bibel gleichermaßen auch ! du bist dir wohl auch nur sicher wo es dir gerade passt wie ich feststellen muss .

    oder hier , von wegen du bist frei von hass oder verachtung uns heiden oder christen gegenüber :

    meine aussage:
    „wieder sind heiden die dumme und dürfen selbstverständlich über den tisch gezogen werdenß?..ganz so wie bei den zios auch !

    Antwort:
    Wo ist der Unterschied, zwischen den beiden, und Nein selbst mit ihnen sollen wir gut verfahren, den keiner kann ß?Wissen
    ob Gott=Allah(subhannallah wah Taalah) Sie läutern wird und sie erretet oder ob Sie selbst die Chance ergreifen und sich und
    ihre Seele, vor der Pein nach dem diesseits im Jenseits ersparen.“

    „Wo ist der Unterschied, zwischen den beiden,“

    klar für dich sind heiden und dumme ja wie zios zu betrachten und nicht vergessen das christen ja auch heiden sind in euren augen ! und unsere chance bedeutet im klartext das wir uns zum islam zu bekennen haben , insoferne hast du natürlich nichts einzuwenden und wirst weiterhin die absichten der islamvertreter verfechten. und diese bringen keinen frieden wie es der islam verkündet sonder wie es statistiken belegen steigert sich prozentual zu der anzahl der muslime auch die gewalt und die religiöse willkür in europa !

    und wie ich schon vermutet habe, geht sofort ein anklagen der christen los ! diesmal nicht mit der schuld der katholischen kirche ,sonder ein direkter angriff über en nachweislichen agenten roms paulus !! nicht schlecht der versuch und er würde mit sicherheit einen abend für sich beanspruchen dieser agent paulus , aber was du gerade machst ist einfach kindisch in meinen augen und du befolgst schon ohne zu merken dein auge um auge prinzip. gleiches mit gleichem zu vergelten, deswegen auch deine pauluszitate weil du das nicht auf dir sitzen lassen kannst das man etwas anspricht aus dem koran was du für unangemessen halten musst !

    und auch wenn ich mohammed etwas vorwerfe weiss ich dennoch zu trennen von guten menschen unter den muslime und fanatiker die es dort reichlich gibt. das eine hat nichts mit dem anderen zu tun auch wenn es scheinbar eins ist.

    was ich zu beklagen habe ist die selbstgerechte scheinheiligkeit mit der sich viele moslem kleiden, aber an den sogenannten sünden der christen beteiligen sie sich bis auf schweinefleisch essen doch liebend gerne (alkohol und drogen sind genauso in der bibel verboten wie im koran)! der technologische fortschritt wird bedenkenlos angenommen und es scheint egal zu sein das dein handy was du hast von den unreinen heiden und teufel gebaut wurde ! genauso wie muslime den koran zu ihren gunsten auslegen, genauso tun es die christen eben auch .

  30. Andreas sagt:

    gröfatz : hab ne frage zu : „und ganze stattviertel geziehlt den sogenannten mirgranten überlässt“

    kann das nicht auch selbstbestimmte kulturelle peripherisierung sein? im sinne von…“ihr wollt uns nicht haben, also betreiben wir einfach subkulturelle identifikation und gehen außerdem in bestimmte stadtteile, wo wir unter uns sein können…dann seid ihr uns los und wir euch auch.“

    kann das sein?

  31. FreeGaza sagt:

    @NewLive2000

    Maschallah, zu 90% kann ich dir zustimmen, bis auf einige Details, die dann aber entscheidend sind.

    Du hättest nicht alles auf einmal schreiben sollen. Wer soll den das alles auf einmal verdauen? 🙂 Hier glauben die meisten nicht mal an Gott, ich meine einen monotheistischen, wie sollen sie dann diese Details verstehen?

    ß?…sind die Araber und nicht die Perser. Dagegen spricht auch die Aussage des Propheten Muhammad (saws), das der
    Dajjal mit seiner 70.000 Mann Armee aus Isfhan kommen wird, und Sie sich aud dem weg machen nach Jerusalem und…ß?

    Ich muss dir ganz ehrlich sagen, über die Araber bin ich doch sehr enttäuscht. Wo gibt es bei den Arabern eine Islamische Regierung? ßberall nur Marionetten. Schau in den Nahen und Fernen Osten und Afrika. Die Araber haben nicht mehr viel vom Islam übriggelassen. Wenn in ßgypten und Algerien Ramadan ist, machen die Menschen die Nacht zum Tag. ßgypten öffnet die Grenze von Gaza nicht. Schau dir Saudi-Arabien an. Die arbeiten mit der USA zusammen. Und schau die Salafiten und Wahhabiten an. Was haben die aus dem Islam gemacht?

    Wir haben 90% Sunniten. Wo sind sie? Nein mein lieber, der Iran und die Schiiten sind schon auf dem richtigen Weg. Das was 90% der Sunniten nicht geschafft haben, haben 10% der Schiiten geschafft.

    Wer sind die Ahl-ulBait für dich?

    So wie die Juden Gott verlassen haben, haben auch die meisten Araber Gott verlassen. Darum hat er sich ein anderes Volk genommen. Eine Zeit lang war ich selbst Sunnite, bis ich die Geschichte erforscht habe. Es führt kein Weg dran vorbei! Imam Ali und die Ahl-ul-Bait (a.s.) waren die von Gott bestimmten Nachfolger des Propheten (s.a.a.w). Wenn man das dann verstanden hat, werden sunnitische ßberlieferungen nicht mehr so maßgebend.

  32. GR??FATZ sagt:

    @andreas

    die berlin und neukölnsituation sind nicht aus der ausgrenzung von ausländer heraus entstanden, sondern weil man bewusst wegschaut ! es gibt keine deutschen straftäter die 180 vorstrafen haben und immer noch nicht im knast sind. aber es gibt ein stillschweigeabkommen der brd und der türkei das man ein auge zudrücke in sachen kriminalität .den link dazu habe ich gerade nicht zur hand, aber du kannst mir glauben das es so ist.

    auch sind türken und araber die einzigsten die wie auch der sarrazin sagte, in der dritten generation immer noch kein deutsch können und das auch bewusst ablehnen. und es ist nunmal eine tatsache das alle anderen gäste im land sich nicht so anstellen,zu behnehmen wissen und allesamt schon in der ersten und zweiten generation sich anzupassen gewusst haben,keine gettobildung und kein fanatischer deutschhass wie für die jungen achso ausgegrenzten muslime heute der fall ist!

    und das deutsche volk weiss das alles und wir hatten niemanden ausgegrenzt oder gemieden, wir alle kennen den grund ganz genau, müssen sich aber dem politischem ansehen beugen und dürfen nicht das kind beim namen nennen !

    es findet eine gezielte unterwanderung statt die ihren ursprung noch immer bei den wahren kriegstreiber des ersten und zweiten weltkrieges hat. namen sind uns allen bekannt hier bekannt und ich erspaare mir die wiederholung, dennoch sind diese gruppen noch heute aktiv wenn nicht sogar mächtiger wie je zuvor.

    aber somit kommen wir ja zu deinem proplem andreeas, du der solche zusammenhänge kategorisch ablehnst und verneinst ! für dich gibt es ja keine verschwörung denke ich ? oder täusche ich mich und du hast zwischenzeitlich etwa ein statement abgegeben ?

    und überhaupt, seit wann kümmern dich religion und seine erfindungen wie zb. der glaube ? oder gehts da nur um ein nächst bestes einhaken um mit deiner typischen art wieder einmal für unnötige diskussion zu sorgen ?

  33. FreeGaza sagt:

    @NewLive2000

    Interessant Akhi!
    Christen beten ähnlich wie Muslime.

    http://www.youtube.com/watch?v=TRLFeldPG3Y

    Ich findes es auch vollkommen unlogisch, dass jemand für unsere Sünden stirbt. Schön wärs. 😀 Die meisten glauben wohl daran, weil es der einfachste Weg ist. Aber das wäre nicht gerecht. Dann könnte ja jeder machen was er will, ohne zur Rechenschaft gezogen zu werden. Ich weiß das die Christen jetzt einwenden, dass man trotzdem gut sein soll, aber so ein Glauben öffnet den Weg zur Sünde. Das ist wohl der Sinn hinter dieser Idee.

    http://www.youtube.com/watch?v=56VWfaQ_O6E

    http://www.youtube.com/watch?v=NpGctF1AOXA

    Obwohl den Vogel 🙂 traue ich nicht.

    Wasalam

  34. […] Nachrichten: Die meisten Staaten sind schon Pleite, die virtuelle Entscheidungs-Schlacht für den Iran findet statt, Kolumbien spielt genauso wie der EU-Kommissions-Präsident verrückt – und das […]

  35. Andreas sagt:

    gröfatz : warum unnötige diskussion? du greifst doch auch aus meinen kommentaren dinge raus und wir beide bewegen uns dann jedes mal off topic. das liegt ja wohl nicht nur an mir.

    ich hab schon mehrmals gesagt, dass ich die „verschwörung“ nicht grundsätzlich abstreite. im grunde glaube ich einfach, dass manche dinge „selbstläufer“ sind. irgendwie auch logische konsequenzen, die sich aus unserer existenz als dumme masse ergeben. vielleicht.
    verschwörungen gegen den menschen an sich gibt es mit sicherheit…wobei ich glaube,dass wir einfach nur egal sind.gleichgültigkeit gegenüber dem volk is ja noch keine verschwörung..oder es wird jetzt ne definitionsfrage. ich kann mir auch vorstellen, dass die mächtigen lieber zentralistisch regieren als anders. ich glaube auch, dass eine weltregierung so oder so irgendwann kommt. muss man sich ja nur umkucken…wäre ja logisch,wenn es so weitergeht. aber ich weiß eben nicht inwiefern da eine „menschenfeindliche, wir bringen euch alle um“ verschwörung dahintersteckt.
    ich setz mich ausserdem wirklich damit auseinander, behaupte dreist ich hab mehr solches zeug gelesen als der durchschnitts infokrieger. und ich kuck mir halt auch gerne mal die gegendarstellungen an. und dann kuck ich dumm und merke, dass die vermeintlichen „wahrheiten“ auch nur einen zweck erfüllen und zwar auf BEIDEN seiten. man wird von hinten bis vorne verarschst.
    ganz nebenbei ist religion eines meiner absoluten reizthmemen und diesbezüglich halte ich mich hier extrem zurück. wie ich da am „einhaken“ war, konnte ich jetzt auf die schnelle nicht nachvollziehen.

  36. bcg sagt:

    kennt jmd. schon den neusten propagandafilm „countdown to zero“ ?

    http://www.youtube.com/watch?v=FmkXUElaQlU

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM