Wikileaks: Ein Turbo für den Krieg gegen den Iran?

Als Verfechter der Wahrheit und Freiheit an den Start gegangen, scheint Julian dieses Mal offensichtlich ein Eigentor geglückt zu sein. Wurde Wikileaks vielleicht sogar instrumentalisiert, um den Krieg gegen den Iran endlich in Gang zu bekommen? Wikileaks ist für Viele der Inbegriff für Ehrlichkeit und wird trotzdem grade gegen uns verwendet.

Werfen wir kurz einen Blick in den Spiegel:

Von Waffenlieferungen ist die Rede, von Ausbildung für Terrorteams: Das US-Militär berichtet immer häufiger über iranische Verwicklungen in Afghanistan, das zeigen die WikiLeaks-Protokolle. Stammen Raketen und Minen „made in Iran“ nur vom Schwarzmarkt – oder paktiert Teheran tatsächlich mit den Taliban?

Wenn es um Irans Rolle in Afghanistan geht, zeichnet das US-Verteidigungsministerium gerne ein düsteres Bild. „Große Mengen“ der Waffen am Hindukusch seien in Teheran gefertigt worden, heißt es in einem Bericht des Pentagon an den Kongress aus dem Frühjahr. „Tödliche Unterstützung“ schwappe weiter vom Nachbarland hinüber.[1]


Wenn wir dieser Logik folgen, können wir von Glück sprechen, dass Deutschland noch nicht auf der Terrorliste gelandet ist. Die Taliban kämpfen immerhin mit modernen deutschen Waffen. Eben so, sind erhebliche Waffenbestände der Amerikaner direkt bei den Taliban gelandet.

Beginnen wir zuerst mit Deutschland, die Welt hat hierzu folgendes geschrieben:

Taliban kämpfen mit modernen deutschen Waffen

Fotos und Videos belegen, dass die Taliban mit Waffen deutscher Hersteller wie Heckler&Koch, Walther und vermutlich auch Blaser kämpfen. Die Zeiten, da sie sich mit Kalaschnikow-Kopien aus China begnügen mussten, sind vorbei. Sie wollen den Heiligen Krieg mit den Waffen des Gegners gewinnen.[2]


Jetzt möchte ich Sie zu einem Ausflug in das Handelsblatt einladen :

US-Waffen vermutlich an Taliban verkauft

Korruption: Waffen der US-Armee könnten laut Medienberichten in Afghanistan an die Taliban verkauft worden sein. Bei einer Untersuchung von 30 Gewehrmagazinen getöteter Taliban enthielten wenigstens 17 davon Patronen, die mit amerikanischer Munition identisch waren.[3]


Hier wird offensichtlich mit zweierlei Maß gemessen. Die US-Regierung zumindest, nutzt die geleakten Dokumente aktuell für einen weiteren Propagandafeldzug gegen den Iran. Jedem Menschen mit Verstand ist eigentlich klar, dass Waffen jedem verkauft werden, der sie bezahlt. Ich finde hier den Film „Gunman“ äusserst interessant.

Wer sagt uns denn, dass die Dokumente, welche jetzt geleakt wurden, nicht absichtlich Wikileaks zugespielt wurden? Offensichtlich, enthielten diese kaum brisantes Material, welches nicht schon bekannt war. Die US-Regierung und Behörden ihrerseits, nutzen jedoch teile der Informationen, welche sie ja eigentlich selber haben sollten?!? um weiter massiv Druck gegen Theran auszuüben.

Jetzt wurde auch im US-Kongress der Angriff auf den Iran abgesegnet.

House Republicans Giving Green Light for Israeli Strike on Iran

Nearly one third of the Republican congressmen in the U.S. House of Representatives have introduced a resolution that would support Israel’s right to use ß?all means necessary to confront and eliminate nuclear threats posed by Iranß?, including military force.[4]


ßbersetzung:
Republikaner geben im Kongress grünes Licht, für einen Israelischen Angriff gegen den Iran

Fast ein Drittel der republikanischen Kongressabgeordneten im US-Repräsentantenhaus hat eine Resolution verabschiedet, die Israel das Recht gibt, „alle erforderlichen Maßnahmen zur Bekämpfung und Beseitigung der nuklearen Bedrohung durch den Iran“, einschließlich militärischer Gewalt durchzuführen“.

Liebe Zweifler, ich möchte abermals betonen, dass der Krieg gegen den Iran keine Frage des „ob“ ist, sondern eine Frage des „wann“ . Die Medienmanipulation ist seit 2 Jahren auf Hochtouren und es wird der Augenblick abgewartet, wo eine ausreichende Mehrheit den Schlag gegen den Iran befürwortet. ßber die Folgen dieses Krieges, habe ich bereits bis zum Erbrechen geschrieben und bitte daher, gegebenenfalls meine ßlteren Artikel hierzu zu lesen.

Carpe diem und Julian…..Sieh dich um und lass dich nicht benutzen!

[1] http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,708698,00.html
[2] http://www.welt.de/politik/ausland/article4983378/Taliban-kaempfen-mit-modernen-deutschen-Waffen.html
[3] http://www.handelsblatt.com/politik/international/us-waffen-vermutlich-an-taliban-verkauft;2284752
[4] http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/138835


137 Responses to Wikileaks: Ein Turbo für den Krieg gegen den Iran?

  1. abc sagt:

    DAS ist Disinfo^^

  2. Jürgen sagt:

    Ich hab jetzt mal eine (wahrscheinlich) blöde Frage: Wenn der Krieg eine Frage des „wann“ ist, auf was wird eigentlich gewartet ? Aus welchen Gründen hat der Krieg nicht bereits begonnen ?

  3. mwe89 sagt:

    wie wärs wenn wir alle für den tag x an dem alles crasht flyer drucken damit wir aktiv dem dem aufgewachten volk die panikphase zu nehmen und ein koordiniertes vorgehen evtl schneller möglich wird .. oder am besten jetzt schon immer flyer dabei haben wie ne art zusammenfassung der freiheitsverluste seit 2001 mit dem verweis zuer medialen verblödung durch den oberbankster Mr. R is denk ich effektiver wie tag ein tag aus mit den selben personen zu palavern …

  4. mwe89 sagt:

    wäre cool wenn irgend ein grafikdesigner unter euch da mal was machen könnte es muss au schön aussehn damit die leute es lesen und es sollten am besten nur mit fakten bestückt sein die auch jedes schlafschaf nebenher irgendwie mitbekommen hat wie die freiheiten die definitiv weg sind evtl in einem pikanten satz wie geld erzeugt wird oder so ihr seit doch sonst immer so rhetorisch begabt 😉

  5. Klaus sagt:

    Free-Gaza: weiter so, gefällt mir, hab ein dickes Grinsen im Gesicht.
    Das Ding ist, manche sind schon ein bisschen weiter im durchschauen der Mechanismen.
    Wenn man Wiki-Leaks nicht traut, muss man nichts beweisen. Die Leute die meinen das die sogenannten Infokrieger zusammenhalten muessen, werden zum grossen Teil dafür bezahlt, das ist meine Meinung.
    Oder anders: jeder einzelne muss für sich nachdenken und fühlen, oder was? aufgewacht sein und Gruppendenken? macht ihr Witze? aufwachen íst einfach, aber nicht wieder einzuschlafen ist 1000mal schwieriger. Und zum merken: ist gibt keine Kraft von ausserhalb die uns helfen wird. Allles was von aussen anscheinend helfend daherkommt ist gesteuerte Opposition ala Greenpeace, Attac, Reporter ohne Grenzen, Ammnestie International, was nicht heisst das in diesen Organisationen nur Arschlöcher arbeiten, ganz und gar nicht, aber die Entscheidungsträger sind eingenordet. Wenn jemand eine andere Ansicht hat, ist das voellig ok. Aber kommt nicht mit so einem Bullschit wir: muessen, duerfen, sollen usw. Ein Infokrieger der seine Wachsamkeit ausschaltet ist eine Witzfigur und sonst gar nichts.

  6. roush sagt:

    Fände ich gar nicht cool.
    So wie es ist, ist es OK.
    Ne?

  7. roush sagt:

    @ Klaus
    Kannst Du bitte mal mit Punkt und Komma schreiben?
    Das wäre nicht nur nett, sondern auch noch lesbar!
    MfG roush. 🙂

  8. Klaus sagt:

    mach ich.

  9. roush sagt:

    Danke, Schatzi!
    Love You!
    Miau, Miezekatze!
    LG roush

  10. roush sagt:

    Ach so, kein Stress, ne?

  11. FreeGaza sagt:

    @Klaus

    Genau so ist es!

    All die ganzen Organisationen spielen das Spiel mit. Sobald eine Organisation sich gegen ihre Interessen setzt, wird sie verboten. Wie die IHH von der Flottille. Das gilt genauso für Medien. So wie Al-Manar z.B., die in Europa verboten wurde.

    Das gilt auch für viele Friedensaktivitäten und Aktionen. Alles unterwandert. Die meisten Helfer sind aber nur gutgläubige Menschen, wie du schon richtig erkannt hast.

    Besonders in den Medien sind sie überproportional vertreten. Denn ihre größte Waffe ist die Lüge.

    Aber eines sehe ich anders wie du. Es gibt wirklich unabhängige Institutionen und Helfer. Aber diese werden bekriegt, wie der Iran.

  12. FreeGaza sagt:

    Ergänzung: Das gilt in besonderm Maße für Deutschland. Die Menschen wachen weltweit auf. Hier in Deutschland sind wir in so einer Art „Tal der Ahnungslosen“. Weil der zionistische Einfluss hier sehr groß ist.

    Aber wie gesagt, ihre Macht schwindet und ihre Lügen schwinden auch. Sie sind sich dessen selbst bewußt, deswegen brauchen sie schon solche Tricks wie Wikileaks. Sie wissen dass sie nicht mehr viel Zeit haben. DAs macht sie um so gefährlicher.

    Was mich wunderd, sind die Dummen, die dieses Spiel mitmachen, weil sie sich dazugehörig fühlen, oder weil sie sich ein Vorteil davon erhoffen. Was für ein Trugschluß!

    So wie die hier uns belügen, werden sie auf der nächsten STufe selbst belogen. 😀

    Tja, wer lügt, den kann man nicht trauen. Alles kommt zurück!

  13. Klaus sagt:

    FreeGaza: jep du hast recht, aber die tauchen nicht in den MSM auf. Und wenn doch nur BßSE.
    Mit keine Kraft von aussen wird uns helfen, meinte ich aber auch, das wir Kraft in uns haben, alle Menschen die Ungerechtigkeit, Gewalt, Krieg, Korruption nicht mögen und auch bereit sind es zu sehen, wo es passiert, denen wächst Kraft hinzu, weil das Universum kein Bock hat auf so einen unnatürlichen Scheiß. Also es ist genug Kraft da, aber wir müssen sie auch fordern.

  14. Klaus sagt:

    FreeGaza: „was mich wundert, sind die dummen …“
    Nee, denke das ist ok. Habe selber viele Möglichkeiten zum aufwachen gehabt, schon als Kind, aber es fehlten immer ein paar Infos.
    Es sind letztlich nur wenige die voll aufwachen koennen, die die Energie dazu haben.
    Dumm sein ist nicht schlimm, aber nicht dazulernen wollen, oder sich nicht öffnen für den ganzen Wahnsinn dieser Zeit, das ist ein Problem.
    In Infokriegerkreisen könnte man sagen ist es so, dass viele Leute einen Blick geworfen haben über die 1. Mauer, sprich sie glauben den Politikern nicht mehr, aber dann legen sie sich fest in ihrer Meinung und bleiben da. Dazu kommt natürlich die Konditionierung im „Westen“.
    Mir hat zb. die Auseinandersetzung mit dem Zenbuddhismus viel gegeben.
    Es ist ein Unterschied, ob man sich intelektuell aufregt, oder man bei Ungerechtigkeiten, Foltern, etc. ein GEFßHL der Wut spürt. Wir haben ein Gewissen in uns, aber es ist nicht im Verstand.
    Je mehr Menschen ihre eigenen Ansichten in Frage stellen und nicht nur auf die Elite schimpfen, je mehr Menschen in ihrer Mitte sind, desto schneller wird die Lüge zusammenbrechen, davon bin ich überzeugt.

  15. FreeGaza sagt:

    Sie verhindern ja, dass diese Kraft sich nicht sammelt und in die richtige Bahnen geleitet wird.

    Ein Beispiel:
    Wir dürfen wirklich alles und jeden kritisieren. Wir düfen sagen schuldig ist die Elite, das Finanzkapital, die da Oben, die Herrscher, Die Bilderberger, die Außerirdischen, Ufos, Haarp, Reptilien u.s.w., nur eines, das dürfen wir nicht: Israel kristisiern!

    Daran erkennt man schon, von woher der Wind weht!

    Was die Kraft betrifft. Letztendlich wird das Gute und die Wahrheit siegen. Das ist ein göttliches Gesetz. Lüge vergeht, Wahrheit besteht. Wir müssen einfach bei uns selber anfangen, um nicht zu den Destruktiven, zu den Verlierern zu gehören.

    Man kann die Welt nicht bessern, wenn man nicht bei sich selbst anfängt. Von innen nach außen. Anders geht es nicht.

  16. FreeGaza sagt:

    Ich überschneiden sich immer die Postings. 🙂

    Mit den Dummen meinte ich die, die für die Täuschung bewußt mithelfen.

  17. Klaus sagt:

    Nachtrag: dieser vermeintliche Kampf ist überhaupt kein Kampf. Je mehr Menschen mit beiden Beinen auf dem Boden stehen und einfach nicht mehr mitmachen, bzw. die Mechanismen der Angst, Schuld, Gier usw. durchschauen, je mehr Menschen wirklich ihr eigenes Leben leben und nicht irgendwelchen Ideen hinterherlaufen desto weniger Kraft hat die Lüge und desto schneller wird sie offenbar.
    Am klarsten kann man es in der Pharmabranche sehen: je mehr Leute sich selbst darum kümmern gesund zu sein, Infos zu suchen, was Gesundheit möglich macht desto schneller platzt die Blase.
    Die Kraft ehrlich zu leben ist in uns, und die Kraft ist nichtbezwingbar, alles was die Eliten machen können, ist uns zu konditionieren das es diese Kraft nicht gibt, oder wenn doch nur über Vermittler (Priester) oder uns abzulenken mit lauter Pseudoproblemen, aber wenn das wirklich langanhaltend durchschaut, dann kann man erkennen wie unglaublich frei der Mensch sein kann und glücklich ohne Grund, wie ein kleines Kind aber wenn es sein Muss kann er auch mit all seiner Kraft seinen Standpunkt verdeutlichen und auch Hand anlegen.
    In diesem Sinne allen ein schönes WE

  18. Klaus sagt:

    hier noch ein kleiner Link passend zu den letzten Postings:

    http://www.sein.de/gesellschaft/zusammenleben/2009/wissen-ist-ohn-macht.html

  19. PlanB sagt:

    @117, Klaus:

    Vielen Dank für den Link.

    Herzliche Grüße, PlanB

  20. FreeGaza sagt:

    „Die einzig rationale Entscheidung, bei den gegebenen Alternativen, ist den Pessimismus zu vergessen.“

    Etwas Pessimismus sollten wir schon haben, damit wir die Fehler erkennen. Wenn wir glauben, dass alles in Ordnung ist, und wir nur weiter machen müssen, ist auch nicht richtig.

    Und da ist auch wieder so ein Begriff: die totalitären Kräfte. Als ob da ein Geist wäre, den man nicht definieren könnte. Oder dürfte?

    So einfach ist es nun auch wieder nicht. Sie zwingen uns, in ihrem System zu leben. Z.B. Zinsen. Versuche mal eine andere alternative Wirtschaftsform aufzubauen. Dann gibt es Krieg.

    Oder wie sieht es mit der Impfung aus. Auch da werden wir gezwungen unsere Kinder zu impfen, ansonsten gibt es Probleme mit dem Kindergarten und der Schule.

    Was können wir gegen den Genfood machen? Klar selbst gesund ernähren, aber wie lange geht das nocht gut.

    Autorität ist nichts schlechtes. Es müssen nur die richtigen Autoritäten an den richtigen stellen sein. Die Masse wird immer den falschen Weg gehen, wenn keine vertrauenswerte Person die Massen lenkt, beschützt.

  21. Silvan sagt:

    BREAKING:

    Wikileaks kontaktierte die Obama Regierung vor dem Release der Dokumente, erhielt aber keine Reaktion

    http://www.infowars.com/wikileaks-contacted-obama-admin-before-release-of-documents-but-got-no-response/

    Problem: Wie bekommen wir Kontrolle über das Internet?
    Lösung: Wir lassen Wikileaks Geheimdokumente veröffentlichen, die lebensgefährliche für unsere Soldaten und Geheimagenten sind und Kriegsoperationen gefährden

    Also, jemand der ein brilliantes Hirn hat wie Assange, so abgebrüht ist, soviel Erfahrung hat und
    trotz aller Beweise 9/11 Truther als Verrückte hinstellt, der kann nicht ganz ehrlich sein.

    Eigentlich leugnen 9/11 nur die ottonormal gehirngewaschenen Gutbürger…

  22. Silvan sagt:

    Ich vermute, dass es in nächster Zeit mehr Leaks geben wird, sodass man dann einen Grund hat, das Internet zu übernehmen..

  23. Silvan sagt:

    Also.. warum hat Julian Assange damals überhaupt mit Wikileaks angefangen?

    Aus Wahrheitsliebe nimmt man an!
    Um die Welt zu verändern mit Sicherheit!

    (Denn Profit warf das sicherlich nicht ab)

    Wie kann so jemand sich nicht mit dem berühmtesten FlaseFlag aller Zeiten auseinandergesetzt habenß

  24. matt09 sagt:

    Wenn sie echt wären würden die MSM nicht so über sie berichten.WL ist eine Informanten Falle und Desinformations Klaviatur der Geheimdienste.Die Kommunisten sind wieder auf dem Vormarsch.

    WIKILEAKS WORKS FOR THE CIA AND MOSSAD?
    http://www.pakalertpress.com/2010/07/29/wikileaks-works-for-the-cia-and-mossad/

    http://aangirfan.blogspot.com/2010/07/wikileaks-works-for-cia-and-mossad.html

  25. Horst sagt:

    Wikileaks steht moeglicherweise vor der Veroeffentlichung weitere Top-Secret-Dokumente, die Details diplomatischer Verbindungen der US-Regierung enthalten sollen.

    Reuters:
    http://www.reuters.com/article/idUSTRE66T5B120100731

  26. PlanB sagt:

    @ Silvan (120-122)

    volle Zustimmung!

  27. Andreas sagt:

    @ 93 : warum schließt du das aus? ist doch klug von denen. anstatt zu „verbieten“ oder irgendwelche köpfe rollen zu lassen, instrumentalisiere ich.

    frank h. und nichtsdestrotz, da ihr beide ahnung von geschichte habt : gab es sowas schon mal? eine protestbewegung zu propagandazwecken ausnützen?

  28. nichtsdestotrotz sagt:

    noe, nich dassick wuesste 😉

    loveparade ?
    npd ?
    gruene ?
    oktober revolution ?
    weimar ?
    greenpeace ?
    studentenbewegungen 70er ?
    franzoesische revolution ?
    attack ?
    raf ?
    68er ?
    hascher ?
    gewerkschaften ?
    linke ?
    rechte ?
    anti-zionisten ?
    hausbesetzer ?
    adac ?
    deutsche autofahrer ?
    internetter ?
    tea-party ?
    wuudschtock ?
    piraten und der porno-paul ?
    rote brigaden/ gladio ?
    bauern ?

    ick kann keene jeschichte – ick vasuch bis zum heutijen tage axterix und obelix zu entschluessln 😉

    http://www.isioma.net/sds11501.html
    oda so
    http://www.goethe.de/ges/pok/dos/dos/wdp/hel/de3015763.htm

    http://www.schattenblick.de/infopool/medien/altern/tele-107.html
    http://www.konservativ.de/ohl/ohl5.htm

    http://www.referate10.com/referate/Geschichte/29/Popularmusik-und-Protestbewegung-reon.php

  29. […] zum gleichen Themenkomplex ß? von WikiLeals bis Iran ß? auch Cheffe von Infokrieger News vom 30.07.10 => […]

  30. Frank H. sagt:

    Sehr guter Beitrag im Handelsblatt! Kann ich wirklich nur empfehlen zu lesen. Es wird offen über Zensur gesprochen in den Mainstreammedien.
    http://www.handelsblatt.com/unternehmen/koepfe/julian-assange-der-indiana-jones-der-meinungsfreiheit;2625859

  31. Daniel sagt:

    Guter Artikel. Zeigt mal wieder sehr schön die Bigotterie der Medien und der Verantwortlichen.
    Ich befürchte auch, dass es nur eine Frage des „wann“ sein wird. Die Propaganda läuft und läuft und wenn man eine Lüge nur oft genug gehört hat, glaubt man sie irgendwann…

  32. […] Niederländer verlassen Afghanistan am Wochenende (alles-schallundrauch.blogspot.com) Wikileaks: Ein Turbo für den Krieg gegen den Iran? […]

  33. […] Infokrieger News: Wikileaks: Ein Turbo für den Krieg gegen den Iran? […]

  34. […] zum gleichen Themenkomplex ß? von WikiLeals bis Iran ß? auch Cheffe von Infokrieger News vom 30.07.10 => […]

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM