Truthcamp 2010 ist ausgebucht

Ich habe eben allen Teilnehmern, die bestätigt sind, eine Email geschickt. Sollte jemand bestätigt sein und keine Email erhalten haben, bitte kurz kontakten. Es freut mich sehr, dass auch bei diesem Event wieder so schnell alle Plätze vergeben waren. Wir werden ein phantastisches Wochenende erleben mit viel Natur, Spass und guter Laune.

Also, zwei Rapper haben wir bereits für die Liveacts und wenn ich es richtig verstanden habe, werden wir auch noch mit Latinrock verwöhnt. Sollte hier noch jemand lesen, der evtl. andere Musikrichtungen macht und Lust hat dort ein wenig Musik zu machen, würde ich mich über eine Email freuen.

Vorangehender Artikel:


http://www.infokriegernews.de/wordpress/2010/07/22/truth-camp-september-2010/

Carpe diem


9 Responses to Truthcamp 2010 ist ausgebucht

  1. Frank H. sagt:

    Herzlichen Glückwunsch dem Veranstalter.

  2. Outside-Job sagt:

    Wünscht allen Truthcamper gutes Wetter, viel spass und interessante Dialoge.
    Lasst es Euch gut gehen.

    Gruß Outside-Job

  3. stupido sagt:

    Ich wünsch allen viel Spass und verletzt euch nicht 😉

    Trinkt einen für mich mit!

    Lg

  4. tMk sagt:

    Haltet mal lieber schön nach Ratten der reGIERung ausschau…
    Man weiß ja nie wer sich dort bei euch einschleust..

    Könnte mir sowas gut vorstellen..

  5. pickupfan sagt:

    @tMk 4
    Sind ja auch nur Menschen, die n bisschen feiern wollen 😀

  6. Dominos sagt:

    *NEID*
    Wünsche allen Teilnehmern viel Spaß. Ich wäre auch gerne dabei.

  7. Bernd Hase sagt:

    Ach was freu ich mich 🙂

  8. analogo sagt:

    Ich wünsche euch viel Spaß!! 😉

    Seid auf der Hut, denn es ist anzunehmen, dass ihr net „alleine“ seid…

  9. Beobachter sagt:

    Loch jetzt dicht ? Oha ! Und ich habe den ganzen Morgen schon meine Socken gesucht, aber wenn’s dann für einen guten Zweck war. Hoffendlich haben die gemerkt, das an dem einen Socken, ein Loch am Haken war, nicht das das dann wieder los geht und ich die Schuld kriege.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM